[Cluedo] Mord auf der Ritterburg

Am nächsten Tag konnten alle Bewohner der Burg etwas schreckliches sehen,
das Schlossgespenst war tot!
Es hing vor dem Brunnen und unter ihm lag ein Elektroschocker.

Alle waren bestürzt und begaben sich erneut auf die Suche nach dem Mörder.
Lange könnte es ja nicht mehr dauern.

Ihr könnt nun das Schlossgespenst, den Brunnen und den Elektroschocker streichen.

--------------------------------------

Ich weiß, ich habe noch nicht alle Bestätigungen.
Wer sein Alibi noch nicht bestätigt bekommen hat, kann sich bis Morgen
Mittag bei mir melden und bekommt es dann von mir.
 
Der Mord hat mir jetzt nicht grad viel gebracht.:schnief:
Kann ein Schlossgespenst überhaupt noch gemordet werden:ohoh::lol:?
Meine neuen Verdächtigungen sind abgeschickt.
 
Verdächtigungen sind raus.

Am nächsten Tag konnten alle Bewohner der Burg etwas schreckliches sehen,
das Schlossgespenst war tot!
Es hing vor dem Brunnen und unter ihm lag ein Elektroschocker.
Ja aber das Schlossgespenst ist doch schon tot :scream: .. und überhaupt und sowieso .. wie kann das dann vor dem Brunnen hängen? War das etwa ein Fake und ich hatte immer nur ein Bettlaken um? Und sowieso .. mitn Elektroschocker.. echt stylisch :lol:
 
Kann nicht abschicken bevor ich nicht mein Alibi habe... (Streifenhörnchen wurde bereits angeschrieben).:argh:
 
Es fehlen noch 4 Verdächtigungen.

Ich habe die Leute nochmal angeschrieben.

Ich schicke jetzt schonmal die ersten Benachrichtigungen raus, wenn ich die fehlenden Verdächtigungen noch bekomme schicke ich die Benachrichtigungen hinterher :)
 
Ich schicke jetzt schonmal die ersten Benachrichtigungen raus, wenn ich die fehlenden Verdächtigungen noch bekomme schicke ich die Benachrichtigungen hinterher :)
Ähm, aber ... kannst du nicht erst dann die Benachrichtigungen rausschicken, wenn alle Verdächtigungen bei dir eingetrudelt sind? So, von wegen Reihenfolge einhalten... weil dadurch ja auch bestimmt wird, wer welches Alibi verraten bekommt.
Oder hab ich da immer noch was nicht ganz richtig bei dem Spiel verstanden?! %)
 
Ähm, aber ... kannst du nicht erst dann die Benachrichtigungen rausschicken, wenn alle Verdächtigungen bei dir eingetrudelt sind? So, von wegen Reihenfolge einhalten... weil dadurch ja auch bestimmt wird, wer welches Alibi verraten bekommt.
Oder hab ich da immer noch was nicht ganz richtig bei dem Spiel verstanden?! %)

Die Reihenfolge bestimmt sich nicht durch das Einsenden der verdächtigungen.

Es kann jetzt sein das manche Leute 2 Nachrichten bekommen wen sie Benachrichtigen sollen.

:)

Es gibt übrigens schon 3Leute die 2 Sachen richtig haben,
und mehrere die jetzt eine Sache richtig hatten :)
Nur so als Info :)
 
Meins ist auch da.
 
Da schon alle Bestätigungen da sind gehts es auch direkt weiter.

Bitte schickt mir eure Verdächtigungen dann bis Montag Abend ( wenn Ihr wieder so schnell seid und es diesmal keiner vergisst geht es auch schon eher weiter :))

--------------------------------------

Der Geist des Trolls hing über seiner zermatschten Leiche, so war es also tot zu sein?
Er sah auf seinen durch den Fleischwolf gedrehten Körper auf dem Boden des Burgmuseums und fragte sich warum ausgerechnet er so sterben musste.

Und wie konnte er die Leute auf seinen Tod aufmerksam machen?
Immerhin wollte er nicht am ganzen Wochenende hier liegen.

Als er sich in der nachgestelten Mittelalterküche umsah, bemerke er ein paar schwere Gusseiserne Pfannen, er warf sie aus dem Fenster um gefunden zu werden.

Und sein Plan ging auf, ein paar Minuten später fand der geschockte Wettbewerbsleiter seine Leiche.

Ihr könnt nun Troll,Burgmuseum und Fleischolf streichen

Ich hoffe man merkt nicht zu sehr, dass mir die Ideen für Morde ausgehen ^^
 
Also ich fand die Idee sehr Kreativ..... keine Ahnung wie ich einen Fleischwolf für einen Mord verwendet hätte....

Nun bin ich also auch tot.... :-(
 
Meine auch.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten