Die Sims 3 Plauderecke

Dany, dann gehts doch noch, dann bist du ja nicht voll bettlägerig, sondern kannst z.B. auch auf dem Sofa liegen bzw generell auch mit leicht erhöhtem Oberkörper liegen (und evtl auch auf der nicht operierten Seite leicht seitlich) - und dann geht ja vielleicht auch Handarbeit.

Und die Physio wird ja dann denke ich vom weiterbehandelnden Arzt auch via Hausbesuchen verschrieben weiterlaufen.
 
:what:
Meine Nachbarn (oder die über mir?) scheinen gerade "schwer beschäftigt" zu sein. Ich wusste nicht, dass die Wände so dünn sind.
 
Dany, dann gehts doch noch, dann bist du ja nicht voll bettlägerig, sondern kannst z.B. auch auf dem Sofa liegen bzw generell auch mit leicht erhöhtem Oberkörper liegen (und evtl auch auf der nicht operierten Seite leicht seitlich) - und dann geht ja vielleicht auch Handarbeit.

Und die Physio wird ja dann denke ich vom weiterbehandelnden Arzt auch via Hausbesuchen verschrieben weiterlaufen.

Nein, wurde mir schon gesagt, dass seitliches Liegen die ersten 6 Wochen absolut tabu ist. Da lässt sich nix dran ändern. :( Und auf der Couch liegen geht auch nicht, da meine Couch zu klein ist und ich da nicht "vorschriftsmässig" liegen kann. Ebenso leicht erhöhter Oberkörper, bringt nix...immernoch zu flach um wirklich was machen zu können ohne Druck auf die operierte Seite auszuüben... Da komm ich wohl nicht drumherum. Ich hab mich bei dem Arzt dusselig gefragt deswegen... :naja: Das "Puzzle" darf erstmal schön zusammenwachsen...

Physio ist die ersten Monate erstmal kein wirkliches Thema, erst wenn es mit der schrittweisen Belastung losgeht... und dann werd ich sehen, ob zuhause oder Praxis...

Toll, jetzt ist meine Laune im Keller, weil mich das Thema wieder runterzieht. Und auch noch selbst schuld... tz tz tz :schäm:
 
Willst du jetzt andeuten, dass du phoenix' Nachbar sein könntest? :D
 
@LadyThumperGirl: Ich denke, du wolltest den Wecker stellen! ;) Oder hast du den auf 11 Uhr gestellt? :lalala:

Vielleicht braucht der PC eine Pause? Und du machst dich in der Zwischenzeit auf die Suche nach einem Hobby - möglichst an der frischen Luft?
 
Okay, ich dachte nur, weil du geplant hattest, zwischen 10 und 11 ins Bett zu gehen. Oder hab ich das falsch verstanden?
 
Na ja, mein Körper ist die andere Schlafzeit noch gewohnt weswegen ich länger geschlafen habe. Aber ja ich hab mich um die Zeit hingelegen. Das hast du richtig verstanden. :) Ich bin jemand der generell länger braucht um sich bei den Schlafzeiten umzustellen.
.

deswegen stellt man sich ja den Wecker um dann eher aufzustehen - dann ist man abends entsprechend eher müde und bekommt den Dreh zu anderen Schlafenszeiten schneller hin.
 
  • Danke
Reaktionen: Vany89
@LadyThumperGirl:

Allerdings frage ich mich was da das Problem dabei sein soll, da sich in meiner Umgebung zumindest Niemand dran stört.

Habe ich das falsch im Kopf, oder hast du nicht gesagt, dass es dich stört, so wie es ist?

@Rubi: Oh, gute Besserung :(
 
  • Danke
Reaktionen: ingerigar
@BloodOmen: Oh je... schon wieder ein Missverständnis. %) Ja, deswegen ändere ich ja auch meinen Schlafrythmus.

Und nein, es stört Niemanden, dass ich etwas länger brauche um mich an die andere Zeit zu gewöhnen. Die Zeit zu der ich sonst aufgestanden bin die stört mich... ja. ^^

Ich hoffe ich konnte jetzt alles klären. Und tut mir leid wenn ich mich irgendwo falsch ausgedrückt habe. :nick:

Ah, achso :)
 
@simsimausi: Es hat sich herausgestellt, dass man seinen Accountnamen (warum auch immer) nicht einfach so ändern darf. Allerdings finde ich es übertrieben den User gleich zu blockieren, da fände ich eine Abmahnung intelligenter weil man so zwangsweise auf eine andere E-Mail Adresse zugreifen muss. :rolleyes:

Na ja, kann man nichts machen. Muss mich halt jetzt nochmal registrieren.
Warum gibt es denn die Funktion, wenn man dann gesperrt wird? Ergibt nicht wirklich Sinn für mich.

http://www.simforum.de//de.pinterest.com/pin/create/extension/
 
Danke für eure Antworten. :) Denke ich hab keine Gehirnerschütterung. Fühle mich soweit ganz normal, ausser Kopfschmerzen, wobei ich denke das ist heute eher wetterbedingt. Die Beule ist auch schon fast weg.

@LadyThumperGirl
Was auch helfen kann bei Schlafstörungen:

Schlaf mal ne Nacht gar nicht und halte auch den nächsten Tag durch bis Abends, in der Regel bist du dann am nächsten Abend so müde das du um 21 oder 22 Uhr ins Bett fällst und dann ca um 6, 7 oder 8 Uhr erwachen solltest, von alleine. :) So könntest du dich dann dran gewöhnen.
 
Rubi-Angel: "Schlaf mal ne Nacht gar nicht und halte auch den nächsten Tag durch bis Abends, in der Regel bist du dann am nächsten Abend so müde das du um 21 oder 22 Uhr ins Bett fällst und dann ca um 6, 7 oder 8 Uhr erwachen solltest, von alleine. So könntest du dich dann dran gewöhnen."

So mach ich das manchmal gezwungenermaßen, weil ich einfach die ganze Nacht nicht schlafen kann. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder man ist dann wie mein Bruder und schläft 20 Std. am Stück, weil er ne Nacht durchgemacht hat und sich erst am nächsten Abend hingelegt hat. Sein Rekord an schlaf liegt bei ca. 46 Std. weil er von Mittags bis zum nächsten Tag Abends durchgezockt hat.
Kann also auch nach hinten losgehen.

@ingerigar:
Immer wenn ich bei dir unten "NNN-Magazin" lesen muss ich an NNN von Extra 3 denken: "Neueste Nationale Nachrichten" mit dem Föhrer.
 
46 Stunden am Stück schlafen? :eek: Wow!
Ich behaupte ja von mir ich bin ein Langschläfer, aber mein Rekord ist 13 Stunden und das gibts nicht oft, durch die Woche sinds meist zwischen 6-8 Stunden und am Wochenende 9-10 Stunden Schlaf.
 
46 Stunden am Stück. Kann ich mir nur schwerlich vorstellen, da muss man irgendwann die Blase entleeren in dieser langen Zeit, selbst wenn man zuvor nur wenig getrunken hat.
 
Hallo zusammen...

Zu falsch geschriebenen Namen kann ich auch ne Geschichte erzählen.

Mein Name wurde zwar nicht falsch geschrieben aber trotzdem gab es da mal fast eine teure Verwechslung.
Als ich im Januar wegen meiner Schwangerschaft ins Krankenhaus zum CTG musste, da fragte mich die eine Hebamme, warum ich denn nicht sagen würde, dass ich schon mal vor 2 Tagen da gewesen bin. Ich guck total dumm aus der Wäsche und sag: "Ich war vor zwei Tagen nicht hier"
Hebamme geht raus, sagt keinen Ton, kommt wieder rein und sagt: "Lügen sie mich nicht an, sie waren vor 2 Tagen hier und haben ein CTG machen lassen und Blut abnehmen lassen"
Mein Blutdruck steigt auf 180 (bildlich gesprochen, er stieg wirklich aber nicht auf 180 ;) )
Ich fang also an mit der herum zu streiten, dass ich definitiv nicht vor 2 Tagen da war, dass ich das auf das Leben meiner Kinder schwöre, dass ich das nicht war.
Die kommt mit der Fallakte von Person X von vor 2 Tagen an und sagt: "Schauen sie doch, dass sind sie doch, ihr Name, ihr Geburtsdatum" Geburtsdatum war tatsächlich, Tag, Monat, Jahr exakt das Gleiche und auch der Name war fast gleich, wäre da nicht bei mir ein R im Namen, was bei der anderen Person nicht gewesen war.

Sowas hatte ich tatsächlich noch nie erlebt. Ein Buchstabe anders und es kommt eine komplett andere Person heraus
 
11 Uhr ist eine Leistung. Glaub mir. Auch wenns für viele hier spät klingt. Mir ist es nur zu peinlich die vorherige Uhrzeit hinzuschreiben, da es wirklich spät war. ;)

15 Uhr? 16 Uhr? Kenn ich, kenn ich! ;)

Ist denn bei dir absehbar, dass du irgendwann demnächst mal wieder aufstehen musst, weil du zur Arbeit/Schule/Uni etc musst? Bei mir hat sich das dann in der Zeit immer wieder von selbst etwas gelegt und es klingt bescheuert, aber mit dem älter werden entwickelt sich auch selbst ein festerer Rhythmus.
Ich merke das jetzt schon (ich weiß jetzt auf Anhieb gar nicht ob ich mein Alter angegeben hab - wir sind gleich alt), wenn ich mal ein paar Tage nacheinander Frühschicht hatte (um 7 anfangen, Bäckerei), bin ich am Tag drauf, an dem ich ausschlafen kann, trotzdem spätestens um 9 putzmunter. Das wird schon! :)
 
Ich stehe immer zwischen 12 und 13 Uhr automatisch auf. Sofern ich spätestens um 7 Uhr zu Bett gehe, manchmal auch um 8.
Ich bin auf meine Innere Uhr angewiesen oder jemand der mich mühsam weckt.
Kein Wecker konnte mich bis jetzt wecken (hatte zuletzt einen, der war so laut wie eine Autoalarmanlage, und der half nicht). Und auch keine Schläge, sofern ich noch im Tiefschlaf bin. Ich schlafe sehr tief und immer durch. Nichts mit Nachts aufstehen und auf die Toilette oder irgendein Lärm, den die Katzen veranstalten, weil sie etwas runtergeworfen haben, oder die Nachbarn, die am Feiern sind bis der Boden bebt. Auch kein Schiffsmotor (habe früher in nem Kutter während der Fahrt gepennt. Motorraum war genau neben der Schlafkabine.
Ich komme erst aus meinem Tiefschlaf ca. ne Std. bevor ich aufwache. Erst dann kann ich Geräusche wahr nehmen. Sowas ist echt blöd, wenn die Zeit umgestellt wird. Darauf kommt mein Körper nicht so gut klar. Dann schlaf ich 1-2 Monate gerne etwas länger.
Als ich dann alleine lebte, habe ich mir extra n Job gesucht gehabt, wo ich erst um 14:00 Uhr auftauchen musste, damit ich nicht verschlafe. :D
 
Puh! Komme mal wieder von der Gartenarbeit. Wir haben einen wunderschönen sonnige Herbsttag - da macht es richtig Spaß draußen zu sein - wenn bloß die viele Arbeit nicht wäre! Früher wäre ich Stunden draußen geblieben. Leider geht das wegen vielerlei Alterswehwehchen nicht mehr. Die Arthrose plagt in fast allen Gelenken ... ;)
 
Ich stehe immer zwischen 12 und 13 Uhr automatisch auf. Sofern ich spätestens um 7 Uhr zu Bett gehe, manchmal auch um 8.
Ich bin auf meine Innere Uhr angewiesen oder jemand der mich mühsam weckt.
Kein Wecker konnte mich bis jetzt wecken (hatte zuletzt einen, der war so laut wie eine Autoalarmanlage, und der half nicht). Und auch keine Schläge, sofern ich noch im Tiefschlaf bin. Ich schlafe sehr tief und immer durch. Nichts mit Nachts aufstehen und auf die Toilette oder irgendein Lärm, den die Katzen veranstalten, weil sie etwas runtergeworfen haben, oder die Nachbarn, die am Feiern sind bis der Boden bebt. Auch kein Schiffsmotor (habe früher in nem Kutter während der Fahrt gepennt. Motorraum war genau neben der Schlafkabine.
Ich komme erst aus meinem Tiefschlaf ca. ne Std. bevor ich aufwache. Erst dann kann ich Geräusche wahr nehmen. Sowas ist echt blöd, wenn die Zeit umgestellt wird. Darauf kommt mein Körper nicht so gut klar. Dann schlaf ich 1-2 Monate gerne etwas länger.
Als ich dann alleine lebte, habe ich mir extra n Job gesucht gehabt, wo ich erst um 14:00 Uhr auftauchen musste, damit ich nicht verschlafe. :D

Wie machst du das mit dem so spät aufstehen aber ein so kleines Kind haben?
Oder seht ihr Eltern euch nie weil immer grad einer von euch schläft?

Ich hab auch Schlafprobleme: einerseits schiebe ich das auf das Sorgen machen - viele Dinge im Kopf = kein Schlaf.
Aber auch die Zockerei ist schuld: man merkt davor einfach nicht wie müde man schon ist und dann diese Bildschirmlicht.

Mit PC und irgendeinem Speil ist eine Nacht durchmachen überhaupt nicht schwer.
Zwingt man sich zu ein paar Tagen PC/Zocken Pause, staunt man wie früh man müde werden kann
 
Huhu :)

Hm, ich war noch nie ein "Langschläfer". Die paar Mal, die ich länger als bis 10:00 geschlafen habe, kann ich zwei Händen abzählen. Allerdings bin ich auch nicht mehr so sehr ein Frühaufsteher, wie früher. Als ich noch zur Schule gegangen bin, bin ich z.T. um 5:00 morgens aufgestanden, um vorher noch eine Stunde joggen gehen zu können und das hat mir gar nichts ausgemacht.

Als ich dann mit dem Studium begonnen habe, hat sich mein Schlafrhythmus etwas verändert, weil ich erst gegen 8 aufstehen musste und dann auch später ins Bett gegangen bin. Allerdings habe ich auch am Wochenende nie wirklich länger geschlafen. Seitdem goonie arbeiten geht, stehen wir gegen 7:00 auf und das ist auch kein Problem... Im Moment habe ich zwar etwas Mühe, morgens aufzustehen, aber das hat andere Gründe. Wenn ich wieder um 6:00 aufstehen müsste, wäre das wahrscheinlich die erste Woche hart, aber dann... :D

Ich stehe einfach viel lieber früher auf, weil ich dann viel mehr vom Tag habe. Nicht, dass ich die Nacht und die Dunkelheit nicht mögen würde :love: Aber ich mag es nicht, den halben Tag zu verschlafen...

Was treibt ihr heute? Lernen hat bei mir so gar nicht funktioniert und deswegen lege ich heute einen Putztag ein. Die letzte Zeit ist einiges liegen geblieben... Ich könnte zwar auch Witcher zocken (da hätte ich echt Lust zu), aber ich will meinen Tag lieber produktiv verbringen :) Die Küche habe ich bald fertig (inkl. aller Schränke + Zeug ausmisten) und zwei Körbe Wäsche habe ich auch schon gewaschen.

/Edit: @calypso, mir geht es da ganz anders. Wenn ich zu lange müde am PC sitze, dann fangen meine Augen an zu brennen und ich kriege Kopfschmerzen.
 
  • Danke
Reaktionen: Vany89
Bravo! Klingt fleißig! :)
Ich bin gerade beim Bauen für den AK. Macht schon Spaß, aber ich hab gerade ein echt großes Lot am Wickel und das dauert.

Wegen Schlafen: Ausgedehntes PC-Spielen am Abend hindert schon am Müdewerden fürs Bett. Von den Reizen, die auf einen eindringen, Licht und Sound, wird man aufgedreht. Deshalb riet ich LadyThumperGirl ja auch zu einem ausgedehnten Abendspaziergang statt am PC zu hängen.
 
  • Danke
Reaktionen: BloodOmen1988
Ich trinke gerade noch meinen Morgenkaffee, ich bin nämlich erst vor einer halben Stunde aufgestanden :D
Danach geh ich duschen und dann auch ne Runde Haushalt hier... Aber ansonsten ist faulenzen angesagt, nächste Woche geht die Uni wieder los und ich habe aktuell auch ein paar Tage auf Arbeit frei - das schöne Leben ist bald wieder vorbei...
 
jetzt hatte ich das mit dem PN schreiben und Text verschwindet schon wieder...aber diesmal habe ich eine Ahnung...es passierte wenn du einmal auf Vorschau gehst und dann mit dem Mauscursor in das Textfeld klickst...um weiterzuschreiben...dann geht der Browser automatisch eine Seite zurück (wie wenn man im Browser auf zurück geht).

Keine Extra Taste war aktiviert (Shift, Strg, Alt...) das ist eine Fehlfunktion des Forums. da bin ich mir jetzt sicher
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee, ich hab das auch nicht - hast du die Browsereinstellungen und auch deine Mauseinstellungen schon überprüft?
Nicht, dass da einfach irgendein Update Schuld ist, dass was verstellt wurde.
 
bei mir ist es firefox. Und das Problem habe ich schon lange nur langsam nervt es mich gewaltig

Hab mal eben unter "Lob&Kritik..." mein Fall geschildert, mal sehen

Ich hab ja letztens extra eine Woche mal einen andern Browser ausprobiert, da hatte ich das auch

EDIT: ich schreibe auch in anderen Foren....das prob habe ich exclusiv nur im SimForum

EDIT2: so ein Mist der Fehler lässt sich doch nicht reproduzieren, war wohl doch nicht so ...hab es eben nochmal getestet :(
 
Zuletzt bearbeitet:
oh je ...meineSpringform ist undicht. Die ganze gute Butter tröpfelt grad in meine Ofen. Ich hab jetzt was drunter gelegt um den Dreck aufzufangen, aber ich kann nur hoffen, daß meine Apfeltarte trotzdem noch lecker und saftig ist....bei der Menge die da raus tropft brauche ich sehr viel Hoffnung :(

Die blöde Springform habe ich grad mal ein Jahr und die billigste wra es auch nicht :(
 
Zuletzt bearbeitet:
nee ist ein Stürzkuchen und zu unterst kommt Karamell dann Apfel und dann erst der Mürbeteig.

Tja hab ihn eben gestürzt.....das Ergebnis macht mich grad traurig....den Kuchen kann man bestimmt essen, aber die ganze Karamell ist rausgeflossen :(

Brauche eine neue Form. Gibt es da einen empfehlenswerten Hersteller?

EDIT: wenigstens ist mein Kisir Salat gut geworden, da kann man allerdings auch nicht so viel falsch machen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
@Lady: Na, dann können wir uns ja die Hand reichen ;-) Ich muss noch das Wohnzimmer saugen, dann ist die Wohnung wieder in Ordnung.

Obwohl die bunten Herbstblätter, den verhangenen Nebel und diese leicht mysteriöse Atmosphäre im Herbst auch sehr genieße.

Ich schätze, dass der Herbst genau aus diesem Grund meine Lieblingsjahreszeit ist. Ich mag das einfach :3

@calypso:

oh je ...meineSpringform ist undicht. Die ganze gute Butter tröpfelt grad in meine Ofen. Ich hab jetzt was drunter gelegt um den Dreck aufzufangen, aber ich kann nur hoffen, daß meine Apfeltarte trotzdem noch lecker und saftig ist....bei der Menge die da raus tropft brauche ich sehr viel Hoffnung :( Die blöde Springform habe ich grad mal ein Jahr und die billigste wra es auch nicht :(

Oooh, Mist... >_____________________________< Ich drück die Daumen, dass deine Tarte trotzdem noch etwas wird!

Ist das eine Form, in die man die Böden reinsetzen kann? Ist der vllt. nicht richtig drin? Ich hab vor sieben Jahren ein Springformset bei IKEA gekauft und bin damit immer noch super zufrieden. Und was hab ich damit schon gebacken... :eek:

Meine Lieblingsauflaufform ist leider letztens in die Binsen gegangen (die hatte einen Sprung und da ist mir der ganze Mist auch in den Ofen gelaufen -_-). Jetzt müsste ich unbedingt eine neue holen, aber irgendwie drücke ich mich immer noch...

Mein nächstes Backprojekt steht in knapp 2 Wochen an. Da kommt Vany und ich will etwas gaaaanz Spezielles backen :D Mal sehen, ob ich das hinbekomme. Goonie meint, ich hätte sie nicht mehr alle XD

Mist! Ich nehme eigentlich immer Backpapier statt Fett, aber das geht bei dem Rezept wohl nicht.

Ja, ich glaube, das ist bei einer Tarte eher nicht so geeignet... Ich backe die meisten meiner Kuchen auch mit Backpapier.

/Edit: Oh :< Tut mir leid, Calypso :(
 
  • Danke
Reaktionen: calypsosim
Ja ich dachte mir dass es mit der Tarte so nicht geht. Wir hatten 8oder haben wohl noch) dafür eine Keramikform (also ohne Wechselboden). Aber außer Plätzchen backe ich ja nichts, weil's keiner isst. Am ehesten noch mein Mann, doch der darf nicht so viel Süßes essen. Und ansonsten mögen es alle lieber salzig. Da back ich dann schon mal eine Quiche oder sowas.

Ach schade, dass die schöne Tarte kaputt ist. :argh: Essen wird man sie wohl trotzdem können. Frustrierend sowas!
 
hab bisher Tarte immmer mit der Springform gemacht - klappt gut und lässt sich einfach besser rausholen.

Gut was will man machen...süß ist der Kuchen ja :) .....und so weiß ich ich brauche eine neue Form. ( So langsam lässt der Ärger nach :) )

Danke für eure lieben Worte für die gefrustet Köchin :)
 
Ich spiele so etwas eigentlich richtig gerne und habe es genossen, als unser Sohn im passenden Alter war. Leider kenne ich sonst niemanden (Familie, Freunde), der auch Spaß daran hat. Trotzdem habe ich alle Spiele hoffnungsvoll aufgehoben. Vielleicht kriegen wir ja noch Enkel. Wozu sonst will mein Sohn die Frau heiraten, mit der er schon 8 Jahre zusammenlebt? :lalala:
 
@calypsosim:
Meine Frau schläft ca. 12-16 Std. am Tag (inkl. Mittagsschlaf). Ich hingegen nur 6/7 Std. Also sehe ich sie, wenn sie wach ist. Mit ihren Schlaf war es auch schon vor der Schwangerschaft so. Während sie Mittagsschlaf hält kümmere ich mich um unsere Tochter. Ich kann mich nicht um sie kümmern, wenn ich schlafen gehe, weil ich einfach nicht aufwache. Meistens wacht unsere Tochter alle 4 Std. auf.
An sich ist sie sehr ruhig. Schreit nur, wenn sie Hunger hat. Ab und zu gibt sie Laute von sich, wenn ihr etwas nicht gefällt, aber schreien tut sie dann nicht. Nur wenn sie aus der Badewanne kommt, weil da der Temperaturunterschied ihr zu groß gefühlt ist. Auch wenn das Bad vorgeheizt wird.
Wie uns alle schon sagen: wir haben riesiges Glück mit so einem pflegeleichten Kind. :D
 
@Lady: Ich bin jetzt fertig (inklusive Wasserwechsel vom großen Aquarium)... Kochen müsste ich noch... :argh:
Zeigst du denn mal ein Bild von eurem Regal, wenn es fertig ist? Das ist schon so lange ein Thema und langsam werde ich neugierig, wie es wohl aussieht =)

Was mich freut ist, dass wir jetzt schon mal ein paar der Brett- und Kartenspiele haben (die haben wir den Monat bestellt). So was wie Carcassonne, Uno, Phase10 (sogar die Master Edition :love:), Scrabble und dann haben wir zusätzlich noch Dominion und eine Brettspiele-Sammlung aus Holz. :lalala:

Carcassone habe ich schon ewig nicht mehr gespielt. Das ist auch noch bei meinen Eltern ^^

Spielt ihr eigentlich auch gerne Brett- und Kartenspiele? ^^

Absolut! Unsere Sammlung wächst noch. Bei mir zu Hause war es so, dass meine Mutter jeden Tag mit meiner Schwester und mir mind. eine Stunde Brettspiele gespielt hat. Zu Weihnachten gab es dann immer ein größeres neues Spiel.

Von daheim habe ich bei meinem Umzug aber fast keine Spiele mitgenommen (zwei, glaube ich), d.h. der Großteil hat sich hier so über die Zeit angesammelt.

img_0708o7r49.jpg


(Wir sind leidenschaftliche Dominion-Spieler, wie du siehst. Da Goonie hier ja eh nicht mitliest, kann ich auch schon gleich sagen, dass da dieses Jahr noch mind. ein neues Addon hinzukommen wird - das kriegt er von mir zum Geburtstag :) ).

Das im obersten Fach ist das wundervollste Geschenk, das mir jemals irgendjemand gemacht hat :love: Ein selbstgebasteltes Harry-Potter-Monopoly von Vany89 :love: :love: :love: :love:

Ich habe jetzt seit Monaten an ihrem Geschenk gebastelt und freue mich schon, wenn sie in zwei Wochen kommt und ich es ihr endlich schenken kann :lol:

Bis Anfang diesen Jahres haben wir uns eigentlich 1x im Monat mit Freunden zum Spielen getroffen. Weil wir aber dieses Jahr irgendwie alle so viel zu tun hatten, ist das eingeschlafen... aber wir arbeiten daran, das wieder aufzunehmen :)

Ich spiele so etwas eigentlich richtig gerne und habe es genossen, als unser Sohn im passenden Alter war. Leider kenne ich sonst niemanden (Familie, Freunde), der auch Spaß daran hat. Trotzdem habe ich alle Spiele hoffnungsvoll aufgehoben. Vielleicht kriegen wir ja noch Enkel. Wozu sonst will mein Sohn die Frau heiraten, mit der er schon 8 Jahre zusammenlebt? :lalala:

Meine Oma freut sich immer, wenn ich komme und mit ihr Mensch-ärgere-dich-nicht spiele =)
 
  • Danke
Reaktionen: Vany89
awww danke Bloody :3 ich bin so froh, dass die zähnchen vom Buch der Monster wieder dran sind xD die sind nämlich im Flieger beim Transport beschädigt worden und da das aus Modelliermasse ist und angemalt usw, hab ich da nochmal rumgepinselt xD gut, dass du noch Acrylfarbe zu hause hast :D puh, da war ich echt traurig, als das Büchlein seine Beißerchen verloren hatte :3 ich freu mich immer noch riesig, dass du daran so einen spaß hast und freue mich gaaanz doll auf dein Geschenk :333 bin schon so gespannt hihi :D
 
  • Danke
Reaktionen: BloodOmen1988

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten