Sim Forum

Werbung

Zurück   Sim Forum > Sims Kreativ Ecke > Fotostories und Videos

Werbung

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 12.02.2013, 18:42   #1
calypsosim
Member
 
Benutzerbild von calypsosim
 
Registriert seit: Aug 2010
Ort: Neustadt ad Sim / Dunkelhain
Geschlecht: w
Die Sims 3 Geschichten aus Sankt Marino - (nach van Luckner Prinzip) ♦ abgeschlossen ♦






Hier möchte ich euch die Geschichte der Familie Buonacorso vorstellen. Und mit Ihr die Geschichte der Stadt Sankt Marino.

Die Aussteiger-Challange und die Regeln sind von Van Luckner erdacht und lesen könnt ihr das hier.
Ich spiele unheimlich gerne diese Challange. Diesmal habe ich mich entschlossen, die Challange mit einer Foto Story zu verknüpfen.

Die dabei enstehende Nachbarschaft heißt Sankt Marino, und so ein klein wenig möchte ich sie mediterran gestalten - mit den gegebenen Möglichkeiten.

Da ich die Challange für mich schon öfter gespielt habe, habe ich die Regeln ein wenig für mich angepasst:
1) Entgegen den Regeln habe ich in der Nachbarschaft von Anfang an einen Friedhof. Einmal aus dem Grund das EA mit seinem letzten AddOn die GeisterKarriere verbuggt hat und andererseits um alle Sorten Geister im Spiel zu haben, da ja einige Todesarten recht selten sind
2) St. Marino entsteht auf der Sunset Valley Karte, dort gibt es drei Bergseen die ich nicht abreissen mag, weil dann einige Objekte für immer verschwinden (z.B. Steine vom Wasserfall). Also habe ich diese stehen lassen und sie lediglich in Wohngrundstücke umgewandelt. Ich benutze sie auch vorerst nicht.
3) Ich würfel alle Eigenschaften immer aus, auch beim Gründer-Sim Ezio Buonacorso. Ich hab da jedoch Glück gehabt, denn so schlecht passten die ja nicht zu meinem südländischem Sim
Theatralisch, Draufgänger und Schmeichler gefiel mir auf Anhieb. Und wegen Athletisch war klar wir fangen mit dem Stadion an!
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Übersicht
Kapitel 1 und 2 - ein wenig runterscrollen

Kapitel 3 - Familienzuwachs
Zu Kapitel 4 - Katastrophen und Feste
Zu Kapitel 5 - Neues Haus und viele Geburtstage
Zu Kapitel 6 - Teenagerliebe
Zu Kapitel 7 - Eine Menge Partys
Zu Kapitel 8 - Winterzeit
Zu Kapitel 9 - Junge Liebe
Zu Kapitel 10 - Die Hochzeit
Zu Kapitel 11 - Nadina lebt sich ein
Zu Kapitel 12 - Babyzeit
Zu Kapitel 13 - Ein trauriger Geburtstag
Zu Kapitel 14 - Der Alltag geht weiter...
Zu Kapitel 15 - Mario lernt viel
Zu Kapitel 16 - Die Kinder werden grösser
Zu Kapitel 17 - Neues Haus
Zu Kapitel 18 - Ein Spielabend
Zu Kapitel 19 - Nadinas Geburtstag
Zu Kapitel 20 - Urlaub
Zu Kapitel 21 - Mario verliebt sich
Zu Kapitel 22 - Ira´s Streiche
Zu Kapitel 23 - Verlobung
Zu Kapitel 24 - Marios Hochzeit
Zu Kapitel 25 - Ira zieht aus
Zu Kapitel 26 - Neuer Nachwuchs
Zu Kapitel 27 - Und wieder ein Geburtstag
Zu Kapitel 28 - Noch mehr Nachwuchs
Zu Kapitel 29 - Volles Haus
Zu Kapitel 30 - Ornella wird Schulkind
Zu Kapitel 31 - Vier Geburtstagte und ein Baby
Zu Kapitel 32 - Vier Geburtstage und ein Todesfall
Zu Kapitel 33 - Männermangel
Zu Kapitel 34 - Trauriger Geburtstag
Zu Kapitel 35 - Ornella auf der Suche
Zu Kapitel 36 - Die Zwillinge werden erwachsen
Zu Kapitel 37 - Rebellische Maria in Love
Zu Kapitel 38 - Ein Familienausflug und eine Party
Zu Kapitel 39 - Rose´s Geburtstag
Zu Kapitel 40 - Maria´s Hochzeit
Zu Kapitel 41 - Carlo Spezial
Zu Kapitel 42 - Die nächste Generation wächst heran
Zu Kapitel 43 - Maria´s Neuigkeiten
Zu Kapitel 44 - Ein turbulentes Weihnachtsfest
Zu Kapitel 45 - Ende einer grossen Liebe
Zu Kapitel 46 - Frühlingsgefühle
Zu Kapitel 47 - Jede Menge Geburtstage
Zu Kapitel 48 - Neue Nachbarn und Familienzuwachs
Zu Kapitel 49 - Zwei Lebenswünsche
Zu Kapitel 50 - Francesco in love
Zu Kapitel 51 - Generationswechsel
Zu Kapitel 52 - Zwei Hochzeiten
Zu Kapitel 53 - tropische Flitterwochen



Da ich schneller spiele als schreibe, hier auch gleich 2 Kapitel.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zu Kapitel 1 - Aller Anfang ist schwer



Das ist der Protagonist Ezio Buonacorso.
Er hat die Eigenschaften: Athletisch, Theatralisch, Schmeichler, Liebt die Natur und Draufgänger.
Sein Lebenswunsch ist Superstar-Athlet werden.

Zu Kapitel 2 - Das ultimative Date



In diesem Kapitel sichert Ezio die Dynastie der Buonacorsos!
Er lädt seine Auserwählte zu einem Date zu sich nach Hause ein....einem denkwürdigen Date!

Geändert von calypsosim (20.06.2014 um 20:05 Uhr)
calypsosim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2013, 19:29   #2
ingerigar
Member
 
Benutzerbild von ingerigar
 
Registriert seit: Jan 2010
Geschlecht: w
Das erste Foto ist zu köstlich! Man darf also gespannt sein ...
__________________
Blog "Gemeinsame Sims3-Nachbarschaften mit Downloads von Neustadt, Dunkelhain, Smaskargard, neuen Lots für Monte Vista reloaded und Dragon Valley sowie Links zu NNN-Magazin , Ultimativer Dunkelhainführer, Monte Vista Magazin, Tagebuch eines Zeitreisenden

ingerigars kleine Sims3-Seite - ingerigars Sims3-Projekte - ingerigars Sims3-Immobilien-News - ingerigars Geschichten
ingerigar ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 12.02.2013, 19:38   #3
Dark_Lady
SimForum Team
 
Benutzerbild von Dark_Lady
 
Registriert seit: Feb 2007
Ort: Greven
Geschlecht: w
Alter: 39
Bitte noch kurze Inhaltsangaben zu den jeweiligen Kapiteln zufügen.

Kurzeregeln für Fotostories und Videos:
Zitat:
7) Bitte hier nicht nur Links zu Stories auf externen Seiten reinsetzen, sondern immer mindestens auch 1-2 Bilder als Vorschau sowie eine kurze Inhaltsangabe (2-3 ganze Sätze oder 3-4 Stichpunktsätze) - das gilt auch bei Videos.
__________________
Download-Tutorial Sims 2 + Sims 4 | Linkliste Sims 2 + Sims 4

*Live a life you will remember*
Dark_Lady ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2013, 20:05   #4
calypsosim
Member
 
Benutzerbild von calypsosim
 
Registriert seit: Aug 2010
Ort: Neustadt ad Sim / Dunkelhain
Geschlecht: w
ich hab es geändert ist das so ausreichend?
calypsosim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2013, 20:16   #5
Dark_Lady
SimForum Team
 
Benutzerbild von Dark_Lady
 
Registriert seit: Feb 2007
Ort: Greven
Geschlecht: w
Alter: 39
Ja, passt. Danke dir.
__________________
Download-Tutorial Sims 2 + Sims 4 | Linkliste Sims 2 + Sims 4

*Live a life you will remember*
Dark_Lady ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2013, 20:27   #6
FrauWölkchen
Member
 
Benutzerbild von FrauWölkchen
 
Registriert seit: Jan 2005
Geschlecht: w
Hallo

Schön noch eine NB-Doku, finde ich gut
Ich mag deinen Ezio jetzt schon, vorallem seine theatralische Ader ist toll Außerdem glaube ich das er mal hübsche Kinder bekommt

Freue mich schon auf eine Fortsetzung
__________________
Meine NB-Doku:Redmond Valley
Mein Sim-Stammbaum: Die Redmonds
FrauWölkchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2013, 23:21   #7
ingerigar
Member
 
Benutzerbild von ingerigar
 
Registriert seit: Jan 2010
Geschlecht: w
Und dass ihm in den entscheidenden Momenten die Tränen kommen, ist einfach göttlich!
__________________
Blog "Gemeinsame Sims3-Nachbarschaften mit Downloads von Neustadt, Dunkelhain, Smaskargard, neuen Lots für Monte Vista reloaded und Dragon Valley sowie Links zu NNN-Magazin , Ultimativer Dunkelhainführer, Monte Vista Magazin, Tagebuch eines Zeitreisenden

ingerigars kleine Sims3-Seite - ingerigars Sims3-Projekte - ingerigars Sims3-Immobilien-News - ingerigars Geschichten
ingerigar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2013, 11:40   #8
calypsosim
Member
 
Benutzerbild von calypsosim
 
Registriert seit: Aug 2010
Ort: Neustadt ad Sim / Dunkelhain
Geschlecht: w
Vielen Dank euch beiden für die lieben Kommis, so was motiviert einen ja gleich zum weitermachen. Ich hab mich auch sehr über seine theatralische Ader gefreut, ich stell mir den als wild mit den Armen fuchtelnden Italiener vor : Tutti Ragazzi oder so
--------------------------------
Hier kommt auch gleich das neueste Update:

Zu Kapitel3- Familienzuwachs


Unser letztes Kapitel endete mit der Hochzeitsnacht.
Doch dieser denkwürdige Abend ist noch nicht zu Ende.
Denn kurz nach dem Vollzug der Ehe läuft Ezio wie ferngesteuert raus in ein seltsames Licht...

Geändert von calypsosim (13.02.2013 um 11:44 Uhr)
calypsosim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2013, 13:36   #9
FrauWölkchen
Member
 
Benutzerbild von FrauWölkchen
 
Registriert seit: Jan 2005
Geschlecht: w
Hallo

Na hoppla, entührt in nach der Hochzeitsnacht, na da kann ich mir ja auch schöneres vorstellen
Ich wette da wächst jetzt ein kleines grünes Monster in ihm heran..jetzt muss ich gleich and en Film Aline denken
Oder auch nicht..schade

Der Ezio hat sich doch da mit Willow eine ganz gute Partie geangelt würde ich sagen.

Meine Güte, warum werden denn bei dir Leute einfach so oft entführt? Das gab es bei mir noch nicht.
Jetzt bekommt Willow ein normales und ein alien-Kind

Haha ich fand das ja schon sehr lustig wie zio in den Bauch seiner Frau guckt

Oha Begeisterung für das Baby sieht anders aus, na dann viel Freude Ezio..

Freue mich schon wenn es weiter geht!
__________________
Meine NB-Doku:Redmond Valley
Mein Sim-Stammbaum: Die Redmonds
FrauWölkchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2013, 16:34   #10
ingerigar
Member
 
Benutzerbild von ingerigar
 
Registriert seit: Jan 2010
Geschlecht: w
Einfach toll! Der Ezio gefällt mir - Typ "begeisterter Vater" oder so ... (Kleiner Tipp noch am Rande: Mit "hideheadlineeffects on" geht der grüne Diamant weg.)
__________________
Blog "Gemeinsame Sims3-Nachbarschaften mit Downloads von Neustadt, Dunkelhain, Smaskargard, neuen Lots für Monte Vista reloaded und Dragon Valley sowie Links zu NNN-Magazin , Ultimativer Dunkelhainführer, Monte Vista Magazin, Tagebuch eines Zeitreisenden

ingerigars kleine Sims3-Seite - ingerigars Sims3-Projekte - ingerigars Sims3-Immobilien-News - ingerigars Geschichten
ingerigar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2013, 18:05   #11
calypsosim
Member
 
Benutzerbild von calypsosim
 
Registriert seit: Aug 2010
Ort: Neustadt ad Sim / Dunkelhain
Geschlecht: w
@FrauWölkchen: Vielen Dank für deine Antwort.
Ich weiß auch nicht warum die so oft entführt werden. Als ich es mal, in einem anderen Spiel drauf angelegt habe entführt zu werden, kam nie jemand mal vorbei
Vermutlich weil hier niemand anders ist, oder die Aliens lieben Ezios theatralische Art

Zitat:
Zitat von FrauWölkchen Beitrag anzeigen
Der Ezio hat sich doch da mit Willow eine ganz gute Partie geangelt würde ich sagen.
Ich finde Willow schon fast zu normal, wobei ein Merkmal auch schon mal Probleme macht aber dazu mehr beim nächsten Mal

@ingerigar: Danke Dir, Ezio hat schon was!
Wenn man den Cheat eingibt verschwinden aber auch die Sprechblasen und die mag ich hin und wieder schon im Bild haben, da kann man immer viel draus machen, dagegen ist der grüne Diamant unwichtig
calypsosim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2013, 19:27   #12
ingerigar
Member
 
Benutzerbild von ingerigar
 
Registriert seit: Jan 2010
Geschlecht: w
Ja - das stimmt natürlich auch wieder. Ich hab mir angewöhnt, schnell auf die Pausetaste zu drücken, dann den Cheat einzugeben und dann wieder zurück. Ist aber zugegebenermaßen etwas aufwendig.
__________________
Blog "Gemeinsame Sims3-Nachbarschaften mit Downloads von Neustadt, Dunkelhain, Smaskargard, neuen Lots für Monte Vista reloaded und Dragon Valley sowie Links zu NNN-Magazin , Ultimativer Dunkelhainführer, Monte Vista Magazin, Tagebuch eines Zeitreisenden

ingerigars kleine Sims3-Seite - ingerigars Sims3-Projekte - ingerigars Sims3-Immobilien-News - ingerigars Geschichten
ingerigar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2013, 19:37   #13
calypsosim
Member
 
Benutzerbild von calypsosim
 
Registriert seit: Aug 2010
Ort: Neustadt ad Sim / Dunkelhain
Geschlecht: w
bin ja faul bei sowas, musst du wissen .
Und manchmal verpass ich aber auch die schönsten Szenen, obwohl ich ja schon wegen der Story drauf achte, was die machen und auch Pause drücke.. Naja bin ja noch ein Frischling
calypsosim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2013, 20:15   #14
ingerigar
Member
 
Benutzerbild von ingerigar
 
Registriert seit: Jan 2010
Geschlecht: w
Ja - ja - die Pausetaste ist die wichtigste. Da hab ich immer den Finger drauf beim Spielen und dann kommt die "C"-Taste! Am schönsten ist es nämlich wirklich, wenn man die Sims einfach mal machen lässt. Das lässt sich oft gar nicht planen.
__________________
Blog "Gemeinsame Sims3-Nachbarschaften mit Downloads von Neustadt, Dunkelhain, Smaskargard, neuen Lots für Monte Vista reloaded und Dragon Valley sowie Links zu NNN-Magazin , Ultimativer Dunkelhainführer, Monte Vista Magazin, Tagebuch eines Zeitreisenden

ingerigars kleine Sims3-Seite - ingerigars Sims3-Projekte - ingerigars Sims3-Immobilien-News - ingerigars Geschichten
ingerigar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2013, 20:19   #15
Simskrümeline
Member
 
Benutzerbild von Simskrümeline
 
Registriert seit: Aug 2008
Ort: Hanerau Hademarschen
Geschlecht: w
Alter: 33
eine sehr schöne geschichte. ich bin gespannt wie es weiter geht und ob ihr ein Alienbaby bekommt ^^

LG romy
Simskrümeline ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2013, 11:08   #16
calypsosim
Member
 
Benutzerbild von calypsosim
 
Registriert seit: Aug 2010
Ort: Neustadt ad Sim / Dunkelhain
Geschlecht: w
Vielen Dank, Simskrümeline! Oh je, ein Alienbaby will ich gar nicht!

Jetzt geht es auch gleich weiter...


Zu Kapitel 4 - Katastrophen und Feste


Das letzte Kapitel endete mit der Geburt von Gino, unserem Erben.

Gleich am nächsten Tag geht es turbulent weiter, denn Willow zeigt uns erst einmal, was unter dem Merkmal "Liebt die Hitze" zu verstehen ist.
calypsosim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2013, 11:12   #17
ingerigar
Member
 
Benutzerbild von ingerigar
 
Registriert seit: Jan 2010
Geschlecht: w
Klasse! Dei Feuerteufel Willow gefällt mir auch sehr gut. Sie sollte vielleicht besser kochen können? Ich will Gino umgestylt sehen, schnell!
__________________
Blog "Gemeinsame Sims3-Nachbarschaften mit Downloads von Neustadt, Dunkelhain, Smaskargard, neuen Lots für Monte Vista reloaded und Dragon Valley sowie Links zu NNN-Magazin , Ultimativer Dunkelhainführer, Monte Vista Magazin, Tagebuch eines Zeitreisenden

ingerigars kleine Sims3-Seite - ingerigars Sims3-Projekte - ingerigars Sims3-Immobilien-News - ingerigars Geschichten

Geändert von ingerigar (14.02.2013 um 11:16 Uhr)
ingerigar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2013, 13:07   #18
calypsosim
Member
 
Benutzerbild von calypsosim
 
Registriert seit: Aug 2010
Ort: Neustadt ad Sim / Dunkelhain
Geschlecht: w
Danke ingerigar.
Hier stockt es grad ein wenig weil ich einen ganzen Satz Bilder vermisse und nicht weiß wie ich jetzt das nächste Kapitel gestalte, da einiges fehlt von der Story, wenn ich das "Übergangskapitel" fertig hab geht es hier auch wieder weiter.
calypsosim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2013, 16:15   #19
calypsosim
Member
 
Benutzerbild von calypsosim
 
Registriert seit: Aug 2010
Ort: Neustadt ad Sim / Dunkelhain
Geschlecht: w
So Ihr Lieben, es geht endlich weiter mit St. Marino und den Buonacorsos:

Zu Kapitel 5 - Neues Haus und viele Geburtstage



Im letzen Kapitel gab es einige Brände, Nachwuchs Gino wurde älter und Willow ist erneut schwanger geworden.
Nun kommt das Baby zur Welt und es gibt jede Menge Geburtstage.
calypsosim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2013, 16:59   #20
simsmonster
Member
 
Benutzerbild von simsmonster
 
Registriert seit: Feb 2013
Hallo liebe calypsosim! Bin jetzt auch mal bei dir gelandet
Zu 1.) Deinen Ezio finde ich attraktiv, auch wenn die Brustbehaarung nicht so meins ist ^^ Der Name ist ja mal was außergewöhnliches, den habe ich echt noch nie gehört!
Schade, dass es nicht gleich geklappt hat, eine Frau zu finden, aber du / Ezio hast ja noch genug Zeit (;
2.) Also doch Willow! Kochen ist ja immer gut für den Haushalt Den Kuss habe ich ja schon fast erwartet, aber sein Gesichtsausdruck, da würde ich mir mal Sorgen machen Hat's ihm wohl doch nicht so gefallen, hm? Und dann auch noch ein Heiratsantrag! Das ging ja schnell Oh je, wie wird das erst wenn die liebe Willow schwanger ist und total hormongestört und Ezio auch Theater macht
Also... erstes Date: Ankunft -> Erster Kuss -> Verlobung -> Hochzeit -> Hochzeitsnacht
3.) Oh nein! Das passiert mir auch ständig, immer in den ungünstigsten Momenten Blöde Aliens Immerhin ist er ja gleich wieder aufgetaucht Willow ist schwanger - super! Dann steht ja der Erhaltung nichts mehr im wege!
Ich finde den Herbst bei Sims ja immer total toll - die bunten Blätter und so... Schon wieder Aliens Hoffentlich hört das bald auf! Ich bin mir sicher, dass Ezio ein toller Vater sein wird! Gino, schöner Name!
4.) Willows neues Outfit finde ich gut, steht ihr! Gino ist ja soooowas von süß! Also, ich an deiner Stelle würde Willow echt nicht mehr an den herd ran lassen, die verbrennt ja das Geld am laufenden band! Ich mag Gino und finde er ist ein würdiger Erbe
5.) Oh, ein massengeburtstag! Bin schonmal gespannt auf Tennie-Gino!

Freue mich auf die Fortsetzung!
LG simsmonster

PS: Habe hier auch eine Aussteigerchallenge - sie heißt "Generations", wäre cool, wenn du da mal reinschaust
__________________
FS: alleine, gehasst und innerlich tot.
Aussteigerchallenge nach vL: Generations
gemeinsamer Blog mit Elisa_Erdbeer :3

Creasims
simsmonster ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 26.02.2013, 00:00   #21
calypsosim
Member
 
Benutzerbild von calypsosim
 
Registriert seit: Aug 2010
Ort: Neustadt ad Sim / Dunkelhain
Geschlecht: w
Danke für dein Kommentar, ich mag Ezio auch ganz gern. In Wahrheit ist er ein im Spiel geborener aus einem anderen Savegame. Ich fand ihn schon immer toll, doch mit den neuen Merkmalen lieb ich Ihn!

Und diesmal geht es auch schnell weiter...

Zu Kapitel 6 - Teenagerliebe



Gino ist jetzt Teenager und hat sein erstes Date. Er geht auf den Abschlussball und erlebt noch einiges mehr ...

EDIT: Ich würde mich sehr über Kommentare freuen

Geändert von calypsosim (26.02.2013 um 12:32 Uhr)
calypsosim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2013, 14:04   #22
simsmonster
Member
 
Benutzerbild von simsmonster
 
Registriert seit: Feb 2013
wieder mal ein tolles Update! Bin schon gespannt auf die Kinder
LG simsmonster
__________________
FS: alleine, gehasst und innerlich tot.
Aussteigerchallenge nach vL: Generations
gemeinsamer Blog mit Elisa_Erdbeer :3

Creasims
simsmonster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2013, 21:18   #23
calypsosim
Member
 
Benutzerbild von calypsosim
 
Registriert seit: Aug 2010
Ort: Neustadt ad Sim / Dunkelhain
Geschlecht: w
Danke Dir, simsmonster

Es geht zügig weiter mit der Geschichte

Zu Kapitel 7 - Eine Menge Partys




Nach dem Gino ausgezogen ist, sind sie nur noch zu dritt im Haus, es ist Anfangs etwas seltsam ohne ihn. Doch der Alltag geht weiter und viele Feste fallen

Liebe Leser,
ich würde mich sehr über eure Kommentare freuen. Feedback ist wie so eine Art Lohn!

Geändert von calypsosim (26.02.2013 um 21:32 Uhr)
calypsosim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2013, 08:13   #24
ingerigar
Member
 
Benutzerbild von ingerigar
 
Registriert seit: Jan 2010
Geschlecht: w
Na du warst ja richtig fleißig (Deshalb hat man gestern wohl nichts mehr von dir gehört?)

Ich finde deine Art zu schreiben recht herzerfrischend, weil du deine Rolle so irgendwo zwischen "Marionetten"spieler, stillem Beobachter und Kommentator mit bissigen Seitenhieben über die Spielemacher angesiedelt hast.
Bei den liebenswerten Gestalten ist es fast schade, dass alles so schnell geht.
__________________
Blog "Gemeinsame Sims3-Nachbarschaften mit Downloads von Neustadt, Dunkelhain, Smaskargard, neuen Lots für Monte Vista reloaded und Dragon Valley sowie Links zu NNN-Magazin , Ultimativer Dunkelhainführer, Monte Vista Magazin, Tagebuch eines Zeitreisenden

ingerigars kleine Sims3-Seite - ingerigars Sims3-Projekte - ingerigars Sims3-Immobilien-News - ingerigars Geschichten
ingerigar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2013, 10:59   #25
calypsosim
Member
 
Benutzerbild von calypsosim
 
Registriert seit: Aug 2010
Ort: Neustadt ad Sim / Dunkelhain
Geschlecht: w
Vielen Dank, ingerigar .
Ja ich musste hier einiges aufholen, sonst ist die Schere zwischen Spiel und Story einfach zu gross.

Es geht schnell, da hast du recht, ich hab Ezio so ins Herz geschlossen, aber auch Willow...ach alle. Ich hab schon überlegt die Alterung zu erhöhen, aber dann dauert die Challange echt lange.
Aber einiges dürfen wir noch von Ezio und Willow sehen, noch sind sie ja da
calypsosim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2013, 11:09   #26
ingerigar
Member
 
Benutzerbild von ingerigar
 
Registriert seit: Jan 2010
Geschlecht: w
Nun in dem Falle gefällt mir der jüngere Ezio ja besser.
__________________
Blog "Gemeinsame Sims3-Nachbarschaften mit Downloads von Neustadt, Dunkelhain, Smaskargard, neuen Lots für Monte Vista reloaded und Dragon Valley sowie Links zu NNN-Magazin , Ultimativer Dunkelhainführer, Monte Vista Magazin, Tagebuch eines Zeitreisenden

ingerigars kleine Sims3-Seite - ingerigars Sims3-Projekte - ingerigars Sims3-Immobilien-News - ingerigars Geschichten
ingerigar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2013, 13:17   #27
calypsosim
Member
 
Benutzerbild von calypsosim
 
Registriert seit: Aug 2010
Ort: Neustadt ad Sim / Dunkelhain
Geschlecht: w
Das kann ich verstehen, der Typ ist ne Augenweide!

Zitat:
Zitat von ingerigar Beitrag anzeigen
.... Kommentator mit bissigen Seitenhieben über die Spielemacher angesiedelt hast.
Ich versuche halt auch immer die kuriosen Fehler und Bugs einzubauen, so ist es dann eher lustig als ärgerlich (naja meistens) wie z.B. bei der plötzlich nackten Willow oder dem bunten-Grafik-Bug-Pferd. Da ist das Spiel übrigens sehr ruckelig geworden, dann kam das Pferd angelaufen. Erst als ich es per cheat gelöscht hab, war alles in Ordnung. Da denk ich doch, das Spiel hat versucht dem Pferd ein Helloween Kostüm anzuziehen, denn es war grad der Augenblick, wo das die eingeladenen Sims getan haben!
calypsosim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2013, 13:57   #28
ingerigar
Member
 
Benutzerbild von ingerigar
 
Registriert seit: Jan 2010
Geschlecht: w
Manchmal ist das Spiel schon ganz schön schräg! Allmählich regen mich die Wildpferde mitten in der Stadt sowieso auf. Ich muss die wohl mal abstellen. Aber Pferd mit Kostüm hat was ...
__________________
Blog "Gemeinsame Sims3-Nachbarschaften mit Downloads von Neustadt, Dunkelhain, Smaskargard, neuen Lots für Monte Vista reloaded und Dragon Valley sowie Links zu NNN-Magazin , Ultimativer Dunkelhainführer, Monte Vista Magazin, Tagebuch eines Zeitreisenden

ingerigars kleine Sims3-Seite - ingerigars Sims3-Projekte - ingerigars Sims3-Immobilien-News - ingerigars Geschichten
ingerigar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2013, 14:02   #29
calypsosim
Member
 
Benutzerbild von calypsosim
 
Registriert seit: Aug 2010
Ort: Neustadt ad Sim / Dunkelhain
Geschlecht: w
diese Pferde und das ganze gefleuch und gekreuch nerven mich schon immer.
Wieso? gibt es da kein Knopf für, das ich die ausstellen kann? Wieso nur?
Genauso hasse ich diese Puppe, ich bekomme die IMMER.
Abstellen: Leider sind solche Mods von Twallan eher für bessere PC´s. Ach der kommt bei mir hoffentlich auch dieses Jahr.
calypsosim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2013, 19:54   #30
ingerigar
Member
 
Benutzerbild von ingerigar
 
Registriert seit: Jan 2010
Geschlecht: w
Unter "Optionen" beim letzten Reiter rechts (erweiterte demografische Optionen) kann man Tiere (gemeint sind Wildtiere) einfach abstellen!
__________________
Blog "Gemeinsame Sims3-Nachbarschaften mit Downloads von Neustadt, Dunkelhain, Smaskargard, neuen Lots für Monte Vista reloaded und Dragon Valley sowie Links zu NNN-Magazin , Ultimativer Dunkelhainführer, Monte Vista Magazin, Tagebuch eines Zeitreisenden

ingerigars kleine Sims3-Seite - ingerigars Sims3-Projekte - ingerigars Sims3-Immobilien-News - ingerigars Geschichten
ingerigar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2013, 20:32   #31
calypsosim
Member
 
Benutzerbild von calypsosim
 
Registriert seit: Aug 2010
Ort: Neustadt ad Sim / Dunkelhain
Geschlecht: w
Das geht nicht, ich hab den Knopf immer aus und trotzdem hab ich Wildtiere
-------------------------------------------

Ich hab auch gleich ein neues Kapitel mitgebracht

Zu Kapitel 8 - Winterzeit



Im letzten Kapitel ist unser Erbe, Luca, erwachsen geworden und hat einen Job bei der Polizei angenommen.

Es ist tiefster Winter in St. Marino alles ist in Watte gepackt. Willow hat sich im Park mit ihrem Sohn Gino zum Schlittschuhlaufen verabredet.
calypsosim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2013, 10:37   #32
calypsosim
Member
 
Benutzerbild von calypsosim
 
Registriert seit: Aug 2010
Ort: Neustadt ad Sim / Dunkelhain
Geschlecht: w
Hier kommt das neuste Update

Zu Kapitel 9 - Junge Liebe



Im letzten Kapitel feierten wir Geschenketag und erfreuten uns am Winter. Noch ist der Winter nicht vorbei..
In diesem Kapitel geht Willow in Rente, Ezio spürt das Alter und Luca hat was besonderes vor

----------------

Vielen Dank, an alle die hier mitlesen.
Das war mein 9. Kapitel. Ich würde mich wirklich sehr gerne über Feedback freuen.
Wie gefällt es euch bisher? Habt ihr Kritik, Vorschläge?
Ich würde mich hier und da mal über einen kleinen Kommentar freuen, denn es kann einem schon mal die Lust am Schreiben vergehen, wenn man das Gefühl hat, dass die Mühe des Schreibens und Fotografierens eigentlich umsonst ist.

Geändert von calypsosim (03.03.2013 um 10:31 Uhr)
calypsosim ist offline   Mit Zitat antworten

Werbung
Alt 01.03.2013, 12:40   #33
ingerigar
Member
 
Benutzerbild von ingerigar
 
Registriert seit: Jan 2010
Geschlecht: w
Ein schönes Kapitel! Ezios Problme mit dem Altwerden und Lucas Träume vom Streifenwagen ... einfach schön!
__________________
Blog "Gemeinsame Sims3-Nachbarschaften mit Downloads von Neustadt, Dunkelhain, Smaskargard, neuen Lots für Monte Vista reloaded und Dragon Valley sowie Links zu NNN-Magazin , Ultimativer Dunkelhainführer, Monte Vista Magazin, Tagebuch eines Zeitreisenden

ingerigars kleine Sims3-Seite - ingerigars Sims3-Projekte - ingerigars Sims3-Immobilien-News - ingerigars Geschichten
ingerigar ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 01.03.2013, 19:29   #34
calypsosim
Member
 
Benutzerbild von calypsosim
 
Registriert seit: Aug 2010
Ort: Neustadt ad Sim / Dunkelhain
Geschlecht: w
Danke dir Ingerigar, Ich freu mich sehr über deine Kommi

Der Luca hatte diese Sprechblase so oft, da musste ich es erwähnen. Es scheint ihm nun mal wichtig zu sein
Ezio Gesichtausdrücke fotographier ich gerne
calypsosim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2013, 16:41   #35
FrauWölkchen
Member
 
Benutzerbild von FrauWölkchen
 
Registriert seit: Jan 2005
Geschlecht: w
So, nun komm ich auch endlich mal wieder zum kommentieren

Es hat sich ja auch einiges hier bei dir schon getan

Schön, das Rathaus hast du damit also schon mal.
Ich brauche das gute Stück noch bei mir, sollte ich wohl demnächst mal in Angriff nehmen

Klar das Luca einen Streifenwagen will, sonst ist er ja nur ein halber Polizist und kann da drinne nicht in Ruhe Dounts essen

Da geht Ezio also auch in Rente, hat er sich aber verdient auch wenn er nie ein Spiel gewonnen hat
Dieses komische Schild hatte mein Henri auch gehalten als sein Vater bei mir in Rente ging..aber was es damit auf sich hat weiß ich auch nicht.

Oha, das sah schmerzhaft aus wie Nadina hingefallen ist

Der arme Ezi, da muss er wohl einsehen das er nicht mehr der junge Hengst von damals ist Wobei er sich ja beim tanzen doch noch ganz gut zeigt

Schööön jetzt sind sie also verlobt, dann kommen bestimmt auch bald Kinder *freu*

Jetzt fehlt ihm nur noch der Streifenwagen zum Glück

Schön, freue mich aufs nä. Update und hoffe das ich Zeit zum kommentieren habe.
__________________
Meine NB-Doku:Redmond Valley
Mein Sim-Stammbaum: Die Redmonds
FrauWölkchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2013, 21:26   #36
calypsosim
Member
 
Benutzerbild von calypsosim
 
Registriert seit: Aug 2010
Ort: Neustadt ad Sim / Dunkelhain
Geschlecht: w
Zitat:
Zitat von FrauWölkchen Beitrag anzeigen
Klar das Luca einen Streifenwagen will, sonst ist er ja nur ein halber Polizist und kann da drinne nicht in Ruhe Dounts essen
Ja , das wird es sein!

Zitat:
Zitat von FrauWölkchen Beitrag anzeigen
Dieses komische Schild hatte mein Henri auch gehalten als sein Vater bei mir in Rente ging..aber was es damit auf sich hat weiß ich auch nicht.
Ich überlege auch echt schon lange, was man dazu sagen kann, aber bei Jeti hab ich wenig passende Assoziationen

Zitat:
Zitat von FrauWölkchen Beitrag anzeigen
Oha, das sah schmerzhaft aus wie Nadina hingefallen ist
Ich fand es sehr lustig, die Gesichter die die dabei machen sind köstlich

Zitat:
Zitat von FrauWölkchen Beitrag anzeigen
Schön, freue mich aufs nä. Update und hoffe das ich Zeit zum kommentieren habe.
Danke Dir, ja ich versuche grad mich auf alle 2-3 Tage einzupendeln. Ich würde mich sehr freuen wenn Du Die Zeit findest.
Ich freu mich über jeden "realen" Leser
calypsosim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2013, 10:30   #37
calypsosim
Member
 
Benutzerbild von calypsosim
 
Registriert seit: Aug 2010
Ort: Neustadt ad Sim / Dunkelhain
Geschlecht: w
Hier kommt das neue Kapitel:

Zu Kapitel 10 - Die Hochzeit



Im letzten Kapitel hat sich Luca mit Nadina verlobt, jetzt wird geheiratet.


Willow ist heute früh aufgestanden. Denn es gibt viel zu tun. Heute ist der Hochzeitstag von Luca und Nadina. Und DAS ist eigentlich auch DIE erste grosse Hochzeitsparty in St. Marino. Ein grosses Ereignis und alles soll perfekt sein!..............................

-------------------------------------------
Ich hoffe, euch gefällt das Kapitel und wie immer würde ich mich über Feedback freuen.
Liebe Grüße C.

Geändert von calypsosim (03.03.2013 um 10:32 Uhr)
calypsosim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2013, 23:04   #38
ingerigar
Member
 
Benutzerbild von ingerigar
 
Registriert seit: Jan 2010
Geschlecht: w
Bin ein realer Leser! Der heulende Ezio hat es mir angetan. Toll, dass es die Braut irgendwann doch noch ins Brautkleid geschafft hat.

(6000 Autos sind aber mehr als viel. In Dunkelhain sind es derzeit 15.)
__________________
Blog "Gemeinsame Sims3-Nachbarschaften mit Downloads von Neustadt, Dunkelhain, Smaskargard, neuen Lots für Monte Vista reloaded und Dragon Valley sowie Links zu NNN-Magazin , Ultimativer Dunkelhainführer, Monte Vista Magazin, Tagebuch eines Zeitreisenden

ingerigars kleine Sims3-Seite - ingerigars Sims3-Projekte - ingerigars Sims3-Immobilien-News - ingerigars Geschichten
ingerigar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2013, 23:11   #39
calypsosim
Member
 
Benutzerbild von calypsosim
 
Registriert seit: Aug 2010
Ort: Neustadt ad Sim / Dunkelhain
Geschlecht: w
Ja , du bist auch ein "realer" Leser

Ich fand das so witzig das sie kurz nach dem umstyling so erwischt hab, sie freut sich wirklich!
Manchmal sind die Pixelhaufen schon witzig
calypsosim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2013, 23:50   #40
FrauWölkchen
Member
 
Benutzerbild von FrauWölkchen
 
Registriert seit: Jan 2005
Geschlecht: w
Guten Abend oder eher Nacht!

Nadina trägt da aber dann ein echt schönes Kleid
Wie Ezio weint ist auch einfach niedlich
Freu mich schon auf Kinder von Luca und Nadina
__________________
Meine NB-Doku:Redmond Valley
Mein Sim-Stammbaum: Die Redmonds
FrauWölkchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2013, 12:07   #41
calypsosim
Member
 
Benutzerbild von calypsosim
 
Registriert seit: Aug 2010
Ort: Neustadt ad Sim / Dunkelhain
Geschlecht: w
Hallo Frau Wölkchen, danke dir für deinen "Besuch".
Ich weiß schon wie die aussehen die Kinder, und jaaaa, sie sind schon sehr süß

Ezio macht die besten Gesichter, er ist dafür geboren!
calypsosim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2013, 11:52   #42
calypsosim
Member
 
Benutzerbild von calypsosim
 
Registriert seit: Aug 2010
Ort: Neustadt ad Sim / Dunkelhain
Geschlecht: w
Hier kommt das neueste Update

Zu Kapitel 11 - Nadina lebt sich ein



Im letzten Kapitel haben Luca und Nadina geheiratet. In diesem lebt sich Nadina so langsam ein. Sie hat folgende Merkmale: Kokett, Pechvogel, Familienbewusst, Anglerin und Chaotin.

Ich wünsche euch Viel Spass beim lesen ...
...und wie immer würde ich mich über Feedback freuen
calypsosim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2013, 11:37   #43
calypsosim
Member
 
Benutzerbild von calypsosim
 
Registriert seit: Aug 2010
Ort: Neustadt ad Sim / Dunkelhain
Geschlecht: w
Hallo

Durch die wilden Studenten bin ich etwas aufgehalten worden, aber jetzt kommt das nächste Update aus St. Marino.

Zu Kapitel 12 - Babyzeit



Das junge Paar ist ständig am schakern und flirten. Es ist einfach Liebe in der Luft. Da ist es klar, da muss doch was kommen...

-------------
Ich würde mich sehr über Kommentare freuen. Wie gefällt es euch, was stört, wie geht es wieter?

Lieben Gruß Calypsosim
calypsosim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2013, 13:59   #44
ingerigar
Member
 
Benutzerbild von ingerigar
 
Registriert seit: Jan 2010
Geschlecht: w
Schön! Ich freu mich an dem Baby und an den "hysterischen Reaktionen", bis es dann auf der Welt ist.
Bin schon gespannt auf zuckersüße Babyfotos (bei den Eltern!)
__________________
Blog "Gemeinsame Sims3-Nachbarschaften mit Downloads von Neustadt, Dunkelhain, Smaskargard, neuen Lots für Monte Vista reloaded und Dragon Valley sowie Links zu NNN-Magazin , Ultimativer Dunkelhainführer, Monte Vista Magazin, Tagebuch eines Zeitreisenden

ingerigars kleine Sims3-Seite - ingerigars Sims3-Projekte - ingerigars Sims3-Immobilien-News - ingerigars Geschichten
ingerigar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2013, 15:26   #45
calypsosim
Member
 
Benutzerbild von calypsosim
 
Registriert seit: Aug 2010
Ort: Neustadt ad Sim / Dunkelhain
Geschlecht: w
Hihi, ich hab jedesmal meine Freude an der GeburtsHysterie! Das haben die schon schön gemacht

Wie meinst das mit "zückersüße Babyfotos bei den Eltern"?
calypsosim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2013, 20:27   #46
ingerigar
Member
 
Benutzerbild von ingerigar
 
Registriert seit: Jan 2010
Geschlecht: w
Ich meinte: Bei den (hübschen, attraktiven etc.) Eltern, müssen die Kinderchen ja noch entzückender, hübscher und so weiter sein!
__________________
Blog "Gemeinsame Sims3-Nachbarschaften mit Downloads von Neustadt, Dunkelhain, Smaskargard, neuen Lots für Monte Vista reloaded und Dragon Valley sowie Links zu NNN-Magazin , Ultimativer Dunkelhainführer, Monte Vista Magazin, Tagebuch eines Zeitreisenden

ingerigars kleine Sims3-Seite - ingerigars Sims3-Projekte - ingerigars Sims3-Immobilien-News - ingerigars Geschichten
ingerigar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2013, 13:08   #47
calypsosim
Member
 
Benutzerbild von calypsosim
 
Registriert seit: Aug 2010
Ort: Neustadt ad Sim / Dunkelhain
Geschlecht: w
Ach ja, klar da stand ich wohl auf der Leitung.

----------------------------------------------------

Heute gibt wieder neues aus St. Marino. Diesmal eine traurige Folge

Zu Kapitel 13 - Ein trauriger Geburtstag



Im letzten Kapitel kam Mario, zweiter Spross der dritten Generation (neben Donna Klara), zur Welt.
Das Baby ist da und das Baby tut was es tun kann, es schreit! Alle müssen sich kümmern...

-----------------

Liebe Leser, ich würde mich sehr über Feedback freuen
calypsosim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2013, 14:20   #48
ingerigar
Member
 
Benutzerbild von ingerigar
 
Registriert seit: Jan 2010
Geschlecht: w
Da bin ich ja auch traurig! So ein schöner Sim ...
Aber der Kleine sieht ja auch schon vielversprechend aus. Das gibt Hoffnung!
__________________
Blog "Gemeinsame Sims3-Nachbarschaften mit Downloads von Neustadt, Dunkelhain, Smaskargard, neuen Lots für Monte Vista reloaded und Dragon Valley sowie Links zu NNN-Magazin , Ultimativer Dunkelhainführer, Monte Vista Magazin, Tagebuch eines Zeitreisenden

ingerigars kleine Sims3-Seite - ingerigars Sims3-Projekte - ingerigars Sims3-Immobilien-News - ingerigars Geschichten
ingerigar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2013, 15:34   #49
calypsosim
Member
 
Benutzerbild von calypsosim
 
Registriert seit: Aug 2010
Ort: Neustadt ad Sim / Dunkelhain
Geschlecht: w
Es ist ja verrückt, aber an dem Abend wo das im Spiel passiert ist, war ich schon kurz traurig. Dabei kann ich doch 100 Ezios haben! Als Datei gibt es ihn noch
Einfach verrückt
calypsosim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2013, 16:39   #50
ingerigar
Member
 
Benutzerbild von ingerigar
 
Registriert seit: Jan 2010
Geschlecht: w
Mir geht das aber auch manchmal so, dass ich eine besondere Beziehung zu so einem Sim entwickle. (Übrigens schicke ich dir gleich mal den Schnappschuss von Calypso mit Sohn.)
__________________
Blog "Gemeinsame Sims3-Nachbarschaften mit Downloads von Neustadt, Dunkelhain, Smaskargard, neuen Lots für Monte Vista reloaded und Dragon Valley sowie Links zu NNN-Magazin , Ultimativer Dunkelhainführer, Monte Vista Magazin, Tagebuch eines Zeitreisenden

ingerigars kleine Sims3-Seite - ingerigars Sims3-Projekte - ingerigars Sims3-Immobilien-News - ingerigars Geschichten

Geändert von ingerigar (12.03.2013 um 16:43 Uhr)
ingerigar ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung


Lesezeichen

Tags (Stichworte)
sims 3
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001 - 2007 SimsZone.de
© 2007 - 2010 SimPlaza.de