Wie kann ich neue Familie erstellen?

Eiskristal

Newcomer
Registriert
August 2009
Geschlecht
w

Ich habe mir ein Sims erstellt ,bin in ein Haus eingezogen und habe eine Zeiltlang mit diesem Sims gespielt.Nun gefällt mir das Haus nicht mehr,wollte umziehen,geht aber nicht.Wie kann ich nun eine neue Familie erstellen,ohne das ich bei meinem alten Sims lande?

lg,Eiskristal
 
Hallo

Du kannst Dir doch eine neue Familie erstellen?

Aber vorher musst Du den alten Sim aus dem Haus ausziehen lassen, wenn Du in diesem Haus mit dem neuen spielen möchtest.

Wie du jemanden ausziehst, weißt Du, oder?

Heike
 
Neue Familie erstellen: AUf genau dem selben Symbol im Hauptmenü wie du es auch mit deinem ersten Sim gemacht hast.

Sim rausschmeisen: Bulldozer anklicken und dann auf das Haus von deinem Sim klicken.

Neue Familie einziehen lassen: In dem Menü wo du Sims erstellst ist unten ein Symbol mit einem Pfeil und nem Haus drauf. Da draufklicken.

Grüße

Leila
 
Mit dem neuen Sims klappt irgendwie immer noch nicht.Habe nun mein Haus mit dem Bulldozer vernichtet und habe nun kein Haus mehr!Die anderen sind mit den Nachbarn besetzt,oder zu teuer.Auch möchte ich nur einen weiblichen Sim haben und keine Familie,wie es bei mir immer passiert.Anfangs konnte ich doch auch einen weiblichen Sim erstellen,wiso kommt jetzt immer eine komplette Familie?Obwohl das Spiel ja deinstalliert wurde und neu installiert wurde.Müßte doch jetzt eigentlich kommplett bei Null anfangen?

lg,Eiskristal
 
Hö? Du kannst doch so viele Sims erstellen wie du möchtest. Wenn du nur einen weiblichen Sims erstellst, dann hast du nur einen weiblichen Sims. Erstellst du noch 3 andere dazu, dann hast du eben 4 Sims. Klingt ja recht logisch. Oben bei dem blauen Kreis mit Familie erstellen/einziehen lassen (müssten zwei Männchen drauf sein, bin mir aber grad nicht sicher) hast du zum einen einen "Zwischenspeicher" für Familien. Familien, die du rausgeschmissen hast, landen hier, bis du sie einziehen lässt. Ebenso sind hier schon ein paar vorgefertigte Familien und du kannst hier eigene Familien erstellen und dann diese einziehen lassen.
Wenn du mit dem Bulldozer auf ein leeres Haus klickst, dann wird es (nach dem Bestätigen) abgerissen. Klickst du mit dem Bulldozer auf ein besetztes Haus, dann wird die Familie rausgeschmissen.
Und ja, wenn dein Spiel neu installiert wurde (und du nichts gesichert hast), dann fängst du komplett bei null an.

Leila
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten