Patches für Sims 4

Ich find die Sachen großartig, finde aber auch, dass man das optional hätte machen können (so wie bei dem Weihnachtszeugs). Gerade weil sich dadurch eben das Spiel aufbläht ohne Ende. Es gibt viele Leute, die das EA-Zeug gar nicht benutzen (z.B. weil sie einen anderen Spielstil haben oder in anderen Zeitlinien spielen oder oder oder). Für sie wird nur alles langsamer und unübersichtlicher. Ich gehöre bei Sims 4 zwar nicht zu dieser Spielgruppe, kenne das aber gut aus Sims 2.

Hab gestern aber nur kurz getestet. Die neue Frisur für Frauen find ich aber schonmal ganz großartig und auch das Kleid ist toll (da gibt es auch Farbvarianten ohne Totenköpfe). Passt nur gerade leider überhaupt nicht zum Stil der aktuellen Simin. Sonst hätte ich sie schon komplett umgekleidet :D
 
  • Danke
Reaktionen: Anni89
@ Zora Graves. Ich lebe in einer deutschen Großstadt und weiß, dass Multikulti nicht funktioniert.


Soll EA in indische und afrikanische Sims-Versionen doch Burkas packen.
Und den Lateinamerikanern ihren St. Muerto schenken.


Doch ich will es in meinem Spiel nicht haben. Ich will die Wahl haben, ob so was in meinem Spiel auftaucht.

Rassistische Äußerungen jetzt schon im Simsforum?


Um dem gleich etwas entgegen zu setzen: Ich habe fast mein gesamtes Leben in einer Großstadt gelebt und da hat Multikulti durchaus funktioniert! Selbst jetzt, auf dem Dorf, funktioniert Multikulti, und nicht erst seitdem nebenan syrische Flüchtlinge leben. Da haben, bevor ich hingezogen bin, schon Asiaten und Afrikaner gelebt. Auch da, wo ich demnächst hinziehen werde, eine Mittelstadt, ist in der Nähe ein Viertel, das größtenteils von Migranten bewohnt wird. Vor denen habe ich keine Angst.


Angst habe ich allerdings vor den Rassisten, die seit einiger Zeit aus ihren Löchern gekrochen kommen, weil sie glauben, sie hätten jetzt "die Mehrheit", weil die Rassisten derzeit am lautesten schreien. Was daraus wird, haben unsere Eltern und Großeltern vor gerade mal gut 80 Jahren erleben müssen. Wie damals auch will es dann hinterher keiner gewesen sein, noch nicht mal irgendwas gewusst haben. Man selbst hat sich ja nur über Burkas aufgeregt, die man selbst im größtenteils von Migranten bewohnten Teilen von Großstädten mit der Lupe suchen muss!


Schäm dich!
 
Mir sind die neuen Sachen auch ein bisserl bunt. Aber ich kann mein Spiel und die Sims darin doch so gestalten wie ich es will.

Ich will traditionell spielen, na dann spiele ich es halt mit Familien, Mann und Frau plus Kinder. Ich will keine fremde Kulturen im Spiel, na dann ändere ich halt die Hautfarben und Gesichter.
Bei meinem Spiel werden auch regelmäßig (für meinen Geschmack) zu viele asiatische Sims generiert oder so viele dunkelhäutige mit roten oder blonden Haare, dann ändere ich diese Sims oder lösche sie halt und gut ist.;)
 
Mir gefallen diese neuen Sachen zwar auch nicht, aber für mich ist es dann halt einfach so das ich es nicht nutze. :) Es steht ja jedem frei das zu nutzen, man muss es ja nicht tun. Und ich finde es durchaus in Ordnung das auch mal was ins Spiel kommt wo uns Europäer vielleicht weniger "betrifft". Ist doch umgekehrt wohl auch so, wenn ein Weihnachtsbaum kommt, werden sich vielleicht auch manche Spieler in bestimmten Teilen der Welt denken "hmmm damit kann ich nix anfangen".
Ich finde man muss nicht denken wir sind hier die einzigen Simsspieler.
 
Also ich finde es hätte durchaus als kostenloses Paket wie die Weihnachtssachen zur verfügung gestellt werden können, störe mich aber auch nicht daran, dass die Sachen jetzt nun mal da sind. Wenn sie mir nicht gefallen ignoriere ich sie. Es gibt genügend Klamotten oder Möbel, die ich niemals benutzen würde, weil ich sie nun mal einfach nicht schön finde. Die existieren für mich dann halt einfach nicht :D Mal ganz ehrlich damals, als die Star Wars Sachen ins Spiel gekommen sind dachte ich mir auch "ach du Schreck"... Die Yoda Maske wurde einmal anprobiert im CAS, sah witzig aus, aber damit gespielt habe ich nie. Aber sie ist nun mal da und sie stört mich nicht. Eben saß ich am PC und habe einfach mal die Totenkopf Schminke ausprobiert. Sah meiner Meinung nach total beeindruckend aus, aber auch nichts, womit ich spielen würde. Gibt es nicht im CAS genug Klamotten, die vermutlich die wenigsten anziehen? Die aber mit einem EP dazu gekommen sind oder standardmäßig dazu gehören? Da gibt es auch keinen Aufschrei, dass man sie nicht haben will.

Ende. Aus. Mickey Maus.
 
Ich fände es echt cool, wenn man die Sachen aus dem Spiel entfernen könnte, die man eh nie nutzt im CAS. Jetzt mal so nebenbei. Mein Spiel wäre vermutlich viel schneller :D
mh...müsste man mal die fachfrau fragen, ob das stimmt...aber irgend was tragen deine sims doch sowieso, da ist es doch egal ob es das mex. oder anderes kleid ist.z.b. die grafikkarte muss doch nur das verarbeiten was grad im bild ist...würde ich so sagen...solange du z.b. dein haus nicht mit allem füllst was du im kaufmodus finden kannst, seh ich da eigentl. kein problem...aber wie gesagt bin keine fachfrau... Juuulsfels was sagst du???:lol:
 
Ich fände es echt cool, wenn man die Sachen aus dem Spiel entfernen könnte, die man eh nie nutzt im CAS. Jetzt mal so nebenbei. Mein Spiel wäre vermutlich viel schneller :D

Sag ich ja...was es so alles im CAS und auch an Möbeln gibt bei denen ich mir denke "um Himmels Willen"... vor kurzem habe ich aus Spaß mal eine Familie erstellt, die hatten alle die unmöglichsten Klamotten/Haare/Schmuck und in ihrem Haus die unmöglichsten Tapeten/Böden/Möbel. Dafür war es mal ganz cool aber sonst...
 
mh...müsste man mal die fachfrau fragen, ob das stimmt...aber irgend was tragen deine sims doch sowieso, da ist es doch egal ob es das mex. oder anderes kleid ist.z.b. die grafikkarte muss doch nur das verarbeiten was grad im bild ist...würde ich so sagen...solange du z.b. dein haus nicht mit allem füllst was du im kaufmodus finden kannst, seh ich da eigentl. kein problem...aber wie gesagt bin keine fachfrau... Juuulsfels was sagst du???:lol:

Das Spiel an sich ist doch mit jedem Content mehr, größer und aufgeblähter, völlig wurscht, was es gerade laden muss ;)
 
  • Danke
Reaktionen: BloodOmen1988
Ich fände es echt cool, wenn man die Sachen aus dem Spiel entfernen könnte, die man eh nie nutzt im CAS. Jetzt mal so nebenbei. Mein Spiel wäre vermutlich viel schneller :D

Das wünsche ich mir schon seit Sims 1. Keine hässlichen Klamotten, Frisuren, Hüte und Masken mehr. Keine Objekte, die man nicht nutzt... Und die Auswahl so herrlich übersichtlich.
Mein Traum würde wahr :lol:!
 
wahrscheinlich weil das eine weisheit von Sim Guru Gnome war?...
das heisst glaub ich so ungefähr: wenn du auf der einen seite eines walls stehst (oder so was) kannst du die andere seite nicht sehen, aber wenn du dich ein bisschen vorwärts bewegst, fndest du dich auf der andern seite wieder und es ist dir möglich mehr zu sehen.
ist es auf der andern seite besser?, könnte sein...aber ich habe herausgefunden, dass alles am ende von dem abhängt, welchen standpunkt du bevorzugst...
irgendwie so, ist etwas schwer zu übersetzen für mich...:D
 
  • Danke
Reaktionen: Sumisha
Boah, kann man nicht wenigstens hier mal diese saublöden Kommentare weglassen? du willst es nicht benutzen? Dann lass es halt. Andere haben ihren Spaß dran.
Bin ja sonst nur der stille Mitleser hier, aber bei sowas platzt mir einfach der Kragen, sorry.

Und mir platzt der Kragen, wenn ich EA`s Version von Mulikulti sehe.
Einfach nur unglaublich naiv.
 
Und mir platzt der Kragen, wenn ich EA`s Version von Mulikulti sehe.
Einfach nur unglaublich naiv.

Echt eine Unverschämtheit, wenn ein internationales Unternehmen auch die Kunden berücksichtigt, die nicht hinterm deutschen Jägerzaun leben. Frag doch mal bei EA an, ob man für dich eine Arier-Version von den Sims kreieren könnte :Oo:
 
Es ist ja nicht Multikulti. Man kann auch wunderbar die einen in der Nachbarschaft und die anderen in jeder unterbringen. EA zwingt einem nicht, dass es gemischt wird. Aber dass es eben verschiedene Kulturen in verschiedenen Regionen der Welt (und damit verschiedenen Kunden) gibt, daran kann jetzt niemand rütteln und das finde ich auch nicht naiv. EA sagt ja mit keiner Silbe, dass die mexikanisch angehauchten Sims jetzt unter den Weihnachtenfeiernden Sims leben.
 
Und mir platzt der Kragen, wenn ich EA`s Version von Mulikulti sehe.
Einfach nur unglaublich naiv.

Naiv? Es ist ein Spiel, vielleicht mal öfter an die Luft gehen?

lol gerade multikulti fehlt mir im spiel...was soll das mit naivität zu tun haben, wenn man sowas in ein spiel mehr reinbringen will? gerade das ist doch wichtig... wenn du damit so ein problem hast, warum spielst du dann überhaupt dieses spiel?
das war bei sims doch immer schon so und wird auch immer so bleiben.
 
@Beatrice4711: wir haben uns im Team beraten, und wir finden Deine Beiträge mehr als grenzwertig. Sie kommen in unseren Augen bestenfalls intolerant, schlimmstenfalls rassistisch rüber, und das ist etwas, das wir hier im Forum nicht dulden werden.

Zudem sei angemerkt, dass sich die Sims-Spiele schon seit jeher durch Offenheit und Toleranz ausgezeichnet haben, und dass gerade das etwas ist, was die meisten Spieler zu schätzen wissen - und das die große Mehrheit der Spieler sicherlich nicht geändert haben will.
Zudem steht es jedem frei, ob er das Spiel spielen will oder nicht.

 
Danke

Da ich aufgrund meiner geringen Anzahl an Beiträgen leider noch nicht Danke sagen kann - ich würde dies gern an vielen Stellen tun - nun auf diesem Wege:

Julsfels - danke, ich habe jeden Beitrag von Beatrice4711 ebenfalls nicht nur als grenzwertig wahrgenommen, sondern als tatsächlich rassistisch.

Ich bin mehr als froh die Sims4-Gemeinde bisher als offen und tolerant, den verschiedenen Kulturen, Geschlechtern und Lebensweisen gegenüber, erlebt zu haben und wünsche mir, dass dies auch in Zukunft so bleibt. Wenn wer zwingend seine "weiße" Welt aufbauen muss, dann bitte. Das Konzept von EA, mit schöner Regelmäßigkeit unsere Nachbarschaften mit neuen Nachbarn aus aller Welt zu bevölkern, finde ich um einiges ansprechender. Global, Multikulti finde ich gut. Total toll wäre es, wenn diese vielleicht noch Traditionen mitbrächten um unsere Normalosims damit zu konfrontieren? Das würde dem ein oder anderen (ängstlichen?) Sims4-Spieler wie Beatrice eventuell die Berührungsängste nehmen - oder eben die Lust am Spiel verderben.

Ich hoffe wir alle bleiben offen und tolerant, denn für mich ist es irgendwie auch ein Punkt, für den Sims4 steht.

Also Danke an alle - bleibt so :)
 
Meine Beiträge sind schlicht und ergreifend REALISTISCH.


tumblr_mb0eo4LHrV1rfjzfxo1_500.gif


echt jetzt? :lol::lol:
 
Meine Beiträge sind schlicht und ergreifend REALISTISCH.

Du wärst vielleicht im Politik-Thema besser aufgehoben, aber auch da würde sich meine Meinung von dir nicht mehr ändern. Nachdenken scheint in den letzten Monaten für einige Menschen schwer geworden zu sein.
Vielleicht hast du ja mal das (zweifelhafte) Glück einen Arier-Mod zu finden. Aber ich empfehle dir eher, für diesen Mod das Programmieren/Modden zu lernen. Dann gehst du uns mit deinem rassistischen Aussagen wenigstens nicht mehr auf den Sack und kannst deine Zeit in einer rein Arischen "Welt" verbringen...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Froitsch
Ich weiß nicht wie das bei euch ist, aber in Köln und Umland sieht man an Halloween immer mehr mit diesen Day of the Dead inspirierten Kostümen. Auch in meinem Freundeskreis hab ich schon einige so geschminkt gesehen. Es ist also auch außerhalb von Sims etwas das nach Europa rüber schwappt, genauso wie Halloween. Und von daher finde ich das gar nicht so übel. Es gibt vieles im Bau und Kaufmodus dass ich noch niemals verwendet habe, weil es mir einfach nicht gefällt. Nicht alle Muster gefallen mir, also verwende ich sie einfach nicht. Aufregen tut es mich daher aber nicht. Wenn mich was stört, dann ist es dass es zu wenig gibt, was farblich zusammen passt. Also Sets zb. fürs Wohnzimmer. Da gibts den Tisch und die Sofas, die eigentlich zusammen passen (sollten) aber nicht in der genau gleichen Farbkombi/ Muster. Sowas find ich doof. Aber ansonsten....
 
Das nicht Nutzen ist ja das eine, ich glaube eher, die Meisten ärgern sich aber eher über den Speicherplatzverlust. Wobei ich da auch ehrlicherweise sagen muss: Speicherplatz kostet doch nichts mehr.
Wer immer noch mit einer alten 250 Gb Festplatte in seinem Laptop rum rödelt, der bekommt halt mal ein Problem.
Weiter muss ich auch sagen: Weder Betriebssysteme noch Spiele würde ich heute noch auf "normalen" Festplatten ablegen. Eine 500 Gb SSD kostet noch 99€ und verbessert Ladezeiten usw. enorm.

Meine Freundin hat Sims 3 und Sims 4 auf ihrem Laptop, eine normale 1-TB HDD -> für mich ein Graus. Auf meinem festen PC liegen Betriebssystem und alle Spiele auf SSDs - Ladezeit 1/3 des Laptops, obwohl der Prozessor drei Generationen älter ist. Ich kann heute niemandem mehr eine normale HDD für den Alltag ans Herz legen.

Als Datengrab ja, aber doch bitte nicht mehr um regelmäßig drauf zu arbeiten....
 
Wenn der Speicherplatz für das flüssige Laufen eines Spiels verantwortlich wäre, würde sich wohl keiner beschweren ^^
Wenn man aber ein wenig von PC/Laptop-Technik versteht, weiss man, dass alle Komponenten eine Rolle spielen. Mein Laptop, auf dem sehr viele leistungsintensive Spiele gut laufen, hat massive Probleme mit Sims und ich habe noch gute 60% meines Speichers frei ;) Dieser hat aber nunmal null Einfluss darauf. GraKa ist hier das Zauberwort und da sollte man schon 250 Euro aufwärts gehen.
 
Natürlich ist die Grafikkarte nicht unwichtig, aber wenn dein Rechner mit dem Laden der Daten nicht hinterher kommt, gibt es da auch Probleme ;)
 
Ich finde diese neuen Patch Inhalte auch furchtbar. :/
Mir wäre es auch lieber, wenn man bei solchen Sachen selbst entscheiden könnte, ob man sie installiert oder nicht. Dazu zähle ich auch z. B. die Star Wars Sachen. Ich mag zwar Star Wars aber möchte meine Sims eher nicht als Sturmtruppler rumlaufen lassen. :P
 
mir gehts mit den weihnachtssachen so, jedes jahr wünsch ich mir: bitte nicht noch mehr...aber nicht weil ich angst habe mein pc packt das nicht, sondern weil man sich halt durch alles durchwurschteln muss z.b. beim dekor und dieses weihnachtszeug braucht man ja nur einmal im jahr, es wäre schön, wenn man das durch filter verschwinden lassen könnte, aber naja ist eigentlich nicht wirklich ein problem und andere freuen sich jedes jahr wieder mehr weihnachtsdeko zu kriegen...:D
 
Die Weihnachtssachen machen für mich erst Sinn wenn es Schnee gibt bei den Sims.Ich hab da noch nie Weihnachten gefeiert ...
 
na dann dürftest du aber im RL auch nur am Watzmann oder sonstwo im Hochgebirge Weihnachten feiern...;)

Die traurige Wahrheit :lol: ich hatte letztens sogar weihnachtliche Gefühle nur weil es bisschen geregnet hat und kühl draußen war :lol: hat mich an Weihnachten letztes Jahr erinnert xDD

Was die Patchinhalte angeht ka... interessieren mich im Moment nicht besonders aber ich freu mich immer über mehr content :lol:
 
Mir geht es nicht um die Leistung meines PCs. RAM ist bei Sims 4 dank 64 bit kein Thema (im Gegensatz zu Sims 3, da ist jeder unnötige Download schon zu viel, da leider nur 32 bit).

Für mich ist es eher die unübersichtlichkeit beim Bauen/Einrichten/Sims erstellen im Spiel. Die Sufu ist toll, aber leider weiß man ja nicht immer, wie ein Objekt genau heißt und im CAS gibt es keine.

Insofern fände ich es einfach besser, wenn man bei Patches drauf verzichten würde und sie als kostensloses Set optional anbietet. Ganz egal, ob es Sachen sind, die mir gefallen oder nicht. Ich kann sie mir ja holen.
 
Hallo, :hallo:

ich bin Sims-Spielerin seit Sims 2 und war bisher heimliche Mitleserin.

Nun hoffe ich auf eure Hilfe (und dass ich sie an der richtigen Stelle suche): Ich habe nach der Installation des Patch alle 9 Zuckerschädel gesammelt, komme aber nicht an das Regal, da ich Jasmine Holiday nicht finde. Habe schon in sämtlichen Gemeinschaftsgärten gezeltet, aber sie kam nicht, nur ein älterer, nach Gärtner aussehender Herr. :confused: Wie kann man sie noch erreichen?

Vielen Dank im Voraus an jeden, der sich Gedanken für mich macht!
 
Hallo Ribanna,
Jasmine Holiday wirst du noch nicht begegnen können, denn sie muß erst freigeschaltet werden.
Wann, wird noch bekannt gegeben und wenn sie da ist und du sie fragst, wird automatisch das Regal freigeschaltet.
Also noch ein bisschen Geduld.
 
  • Danke
Reaktionen: ~Kathy~
Ah...! :idee: Super, danke! Da hab ich wohl zu schnell und ungenau gelesen, hatte irgendwie im Kopf, dass es heute Enden sollte. Ich gelobe Besserung :D
 
Also bis jetzt kann ich noch keine Jasmine Holyday am Telefon anrufen, werde mal die Cache Dateien löschen, mal sehen ob es dann klappt.:)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten