Alle News und Infos zu Die Sims 4

oh danke micha, ich versteh immer nur die hälfte, die sprechen so schnell...der roboter ist ja süss...:love:
ach ja und dann dieser neue teeniegang...hihi...
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass für Kleinkinder bei diesem Pack nicht viel drin ist? :naja:
Sie können Farben durch die Gegend streuen und dann mit diesen neuen Licht spielen, hm..sonst habe ich nix gesehen im Livestream, schien mir eher so, als wäre das KK immer irgendwie "überflüssig".
Und bei den Mädchen scheint es nur diese eine Frisur zu geben einmal mit Blümchen, einmal ohne.

Ach ist es jemanden aufgefallen, als der Vater mit dem Kind (Mädchen) kurz gesprochen hatte, das der Romantikbalken fast voll angezeigt wurde? :Oo:
Irgendwie peinlich finde ich in einem Livestream, einige User hatten im Chat zwar danach gefragt was da los wäre, aber ich habe keine Antwort seitens EA gesehen.
 
Hallo

Ich habe mir mir mal den kurzen Trailer mit den Möbel angesehen. Täusche ich mich da, oder sieht mal in dem Trailer ein Gitterbettchen, also so ein richtiges wie bei Sims 2 +3? Ist ungefähr bei 0:10. Seht ihr das auch, oder spielen mir meine Augen da einen Streich? Aber wenn, wozu denn? Die Kleinkinder haben doch diese richtigen Kleinkindbetten und brauchen gar kein Gitterbett.

Ich lade mal kurz das Bild hoch, wo man das Gitterbettchen? sehen kann.


Seht ihr es, da rechts im Bild?
 
Sagt mal, Elternfreuden sollen doch meines wissens in 2 Tagen erscheinen, ich finde weder auf Amazon was darüber noch auf Origin.
 
Ich wusste gar nicht dass es einen Patch gab. Also meine Sims können immer noch nicht schwimmen und ich habe keine Mods im Spiel.

Andere Frage: Seit 3 Tagen versuche ich den Livestream auf Twitch zu schauen, aber der Bildschirm ist immer schwarz. Ich kann den Chatvelrauf lesen und die Zeit läuft, aber der Bildschirm bleibt schwarz.
Was kann ich tun oder wo kann ich mir das Video anschauen?
Die alten Videos kann ich ganz normal gucken.

EDIT: Ups sorry falscher Thread, wollte das in allgemeine Fragen posten!!! :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wusste gar nicht dass es einen Patch gab. Also meine Sims können immer noch nicht schwimmen und ich habe keine Mods im Spiel.

Andere Frage: Seit 3 Tagen versuche ich den Livestream auf Twitch zu schauen, aber der Bildschirm ist immer schwarz. Ich kann den Chatvelrauf lesen und die Zeit läuft, aber der Bildschirm bleibt schwarz.
Was kann ich tun oder wo kann ich mir das Video anschauen?
Die alten Videos kann ich ganz normal gucken.

EDIT: Ups sorry falscher Thread, wollte das in allgemeine Fragen posten!!! :(

geh auf simsVIP oder simtimes, da haben sie den live-stream drin, bei twitch selbst musst du den erstmal suchen weil er ja nicht mehr live läuft aber finden kannst du ihn da auch...

warum dein origin kein update hatte weiss ich nicht, guck doch mal ob du das manuell anstrossen kannst...
:hallo:
 
Sagt mal, Elternfreuden sollen doch meines wissens in 2 Tagen erscheinen, ich finde weder auf Amazon was darüber noch auf Origin.
Origin listet das Spiel erst, wenn es zur Verfügung steht (also morgen gegen 19 Uhr). Amazon scheint wohl noch keine Origin-Codes von EA erhalten zu haben und listet daher das Spiel noch nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Kit
Ich finde es grad echt übelst doof, dass ich morgen noch arbeiten muss und erst am Mittwoch zum Spielen/antesten komme - ich.will.das.JETZT!
ich dachte an sowas hast du dich gewöhnt...=)

shivastochter stellt grade live die elternfreuden vor (schon seit 2 std.) aber man kann auch schon zurück ud paktisch von anfang an schauen...hier
 
Zuletzt bearbeitet:
geh auf simsVIP oder simtimes, da haben sie den live-stream drin, bei twitch selbst musst du den erstmal suchen weil er ja nicht mehr live läuft aber finden kannst du ihn da auch...
:hallo:
Hallo Birksche, ja ich weiss dass er nicht mehr live läuft. Das Problem ist dass der Bildschirm schwarz bleibt die ganze Zeit über (während das Video läuft). Übrigens auch auf Simtimes.
 
Falls es untergegangen sein sollte: Die Grundstückseigenschaft "Teenagertreff" wurde umbenannt, um seiner Funktion eher gerecht zu werden, er heißt jetzt glaube ich Teenagernachbarschaft.
 
Ich hoffe auch, dass ich es gleich 19:00 downloaden kann!! Freu mich schon so... das erste zusatzpack dem ich entgegenfiebere bei sims 4!! XD

Lg
Mathilda
 
Bei mir hat's diesmal zum Glück beim ersten Versuch geklappt, es lädt jetzt runter :love:
Nur noch kurz die Mods voll aktualisieren und dann kann ich endlich die Alterung wieder anschalten :D
 
Hallo

Bei mir läds auch gerade herunter.

@Birksche, habe gerade gedacht als ich von dir gelesen habe, daß das Spiel da ist, daß das ein Scherz wäre, weil es ja noch gar nicht 19:00 Uhr ist.;)
Aber neugierig wie ich nun mal bin, habe ich mein Origin doch mal geöffnet und nachgesehen. Es ist wirklich schon da, hurra.=)
Aber wahrscheinlich wird man es erst um 19:00 Uhr installieren können? Denn jetzt ist es heruntergeladen und dann steht nun Neue Erweiterung bereit zur Installation. Dann warte ich mal bis 19:00, wenigstens ist es heruntergeladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir taucht das Spiel noch nicht in Origin auf. :/
EDIT:

Jetzt geht es. :D Läd nun runter. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Komisch, als ich also jetzt auf Neue Erweiterung bereit zur Installation geklickt habe um das Spiel zu installieren, da steht bei dem Spiel da, installiert. Wann ist das denn passiert? :confused: Ich habe es doch nur heruntergeladen, und dann bis 19:00 Uhr gewartet, und auf meiner Uhr war es genau 19:01 Uhr als ich es installieren wollte es anscheinend aber schon installiert ist.:what:
Dann werde ich mal kurz mein Spiel starten um mal sehen, ob es wirklich im Spiel ist, also installiert wie auch immer das passiert ist.
 
Hallo

Komisch, als ich also jetzt auf Neue Erweiterung bereit zur Installation geklickt habe um das Spiel zu installieren, da steht bei dem Spiel da, installiert. Wann ist das denn passiert? :confused: Ich habe es doch nur heruntergeladen, und dann bis 19:00 Uhr gewartet, und auf meiner Uhr war es genau 19:01 Uhr als ich es installieren wollte es anscheinend aber schon installiert ist.:what:
Dann werde ich mal kurz mein Spiel starten um mal sehen, ob es wirklich im Spiel ist, also installiert wie auch immer das passiert ist.

Das war bei mir genauso, wunderte mich, das es so schnell installiert war, naja das Pack ist ja nur ca. 445Mb groß.
Ich konnte es schon vor 19 Uhr spielen :)
 
So installiert ist es und angespielt, es gefällt mir ganz gut, allerdings 2 Mankos habe ich schon festgestellt:

Auf das aktuelle Verhalten zu reagieren, die Zeit ist zu kurz, bis da einer meiner Sims reagiert und dass dann auch macht, es verschwindet auch schnell wieder aus der Aktionsliste des einzelnen Sims, wenn ich Befehle gebe, dass funktioniert noch nicht richtig oder ich hab den Dreh noch nicht raus.

Meine Erwachsenen Sims knien sich jetzt zu jeder Gelegenheit hin zum Essen, zum Fernsehen usw. ist ja ganz nett, aber die knien sich auch dirket neben dem leeren Esszimmertisch hin, wo jede Menge unbesetzter Stühle sind.
 
Wenn dieser Patch tatsächlich dieses Problem mit den mehrfachen Beziehungs-Icons behebt, bin ich noch dankbarer dafür als für das Gratisupdate letzte Woche. Ich freue mich.
 
Und eine überarbeitete Ansicht für die Beziehungen. Wenn man die hovert, wird nicht mehr alles untereinander angezeigt, sondern die Merkmale, Arbeit, Gruppen links und die Beziehungsicons mit neuer Beschreibung rechts davon.
 
  • Danke
Reaktionen: Cosmic Dream
Und eine überarbeitete Ansicht für die Beziehungen. Wenn man die hovert, wird nicht mehr alles untereinander angezeigt, sondern die Merkmale, Arbeit, Gruppen links und die Beziehungsicons mit neuer Beschreibung rechts davon.


Als ich das heut zum ersten Mal gesehen habe, dachte ich, es ist ein Bug durch alte Mods :lol:

Beim Ehepaar steht auch irgendwie mehreres nicht nur Ehepartner, etwas eigenartig.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten