Hack Der Sims 2 Hackthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
welche addons hast du denn? also ich ab alle großen bis einschließlich freizeitspaß und bei mir geht er noch ohne probleme ^__^
 
Wow, der ging diesmal ja wirklich superschnell!:eek:
 
Hallo!

Gibt es noch den Außerirdischen Hack irgendwo? Wo man mit dem teuersten Teleskop immer von Aliens entführt wird?
Danke für eure Hilfe.
 
Hoffentlich dauert es nicht so lange mit der deutschen Übersetzung für den INSIM.
Ich kanns mir irgendwie gar nimmer vorstellen ohne ihn zu spielen.
Tja, es wird wohl wirklich der Letzte sein und ich bin mal gespannt wie ein Flitzebogen ob es in der Art auch was für Sims 3 geben wird.
 
Grundstück vergrößern

Ich spiele im Moment mit einer 15-köpfigen Familie auf einem !2x2!-Grundstück (vierstöckiges Haus (Keller, Wohnzimmer+Küche, Schlafzimmer und Dach), Garage, kleiner Garten mit Teich und Obstbäumen).
Natürlich geht es auch dementprechend eng zu und sobald die -derzeit - 5 Kleinkinder erst mal aufgewachsen sind, wird es noch enger und praktisch unmöglich zu verhindern sein, dass sich die Sims gegenseitig im Weg stehen.

Ich suche daher eine Möglichkeit das Grundstück zu vergrößern, sodass es zu einem 2x3 oder noch besser 3x3 wird, damit endlich wieder genug Platz für alle Sims ist.

Habe vor einiger Zeit schon eine Möglichkeit bei MTS gesehen, finde den Thread dort aber dummerweise nicht mehr und bilde mir auch ein, dass man dazu SimPE benötigt, von dem ich seit einem "Unfall" mit meiner alten Nachbarschaft lieber die Finger lasse.

Umziehen kann ich sie auch nicht lassen, denn der "Lot full of Sims"-Hack hebt zwar das Limit (max. 8 Sims pro Familie) auf, erlaubt aber leider nicht den Umzug von einer Familie mit mehr als 8 Mitgliedern in ein anderes Haus. Somit würde die Familie am Ende nur in der Tonne feststecken.

Kennt ihr daher vielleicht eine Möglichkeit, wie ich das Grundstück vergrößern kann (eben am Besten ohne SimPE) bzw. einfacher gesagt: Wie ich meinen Sims überhaupt mehr Platz bieten kann?
 
es gibts den lot-expander bei mts2, damit geht sowas, aber ich hab das noch nie gemacht und kann dir deshalb auch nicht sagen, ob das einfach ist und wies geht :hallo:
 
Was ist, wenn du erst 8 Sims ausziehen lässt, und denen ein neues Zuhause suchst und den Rest dann hinterherholst?
 
Was ist, wenn du erst 8 Sims ausziehen lässt, und denen ein neues Zuhause suchst und den Rest dann hinterherholst?


Ja, das sehe ich auch als die einfachste Lösung. Bei einem nachträglichen vergrößern des Grundstücks, besteht eben die Gefahr sich das Grundstück kaputt zu schießen.

Ich würde auch erst einen Erwachsenen +7 ausziehen lassen woanders einziehen lassen. Dann kannst du den Rest ja ausziehen lassen und einfach in das neue Haus verfrachten oder einen Sim aus dem anderen Haus anrufen einladen und bitten miteinzuziehen.
 
Kann mir einer sagen ob es schon den "No reaction to rain" Hack gibt der auch mit AL funktioniert? Macht mich wahnsinnig wenn die ständig nach Regen schauen.
 
Danke dir Laruna! Hoffe jetzt glotzen se nicht ständig nach dem Regen. Ist mir ohnehin ein Rätsel was daran denn nun so spannend ist.:lol:

Du musst das mal so sehen, wenn du bis zu deinem Erwachsenenalter noch keinen Regen gesehen hättest, würdest du wahrscheinlich auch so danach glotzen.

So war das ja im Prinzip bei den Sims.:p;)
 
Gibt es einen Hack, der es ermöglicht, eine Familie (bestehend aus Teens) ohne Erwachsene zu erstellen?

Der InSIMenator ermöglicht ja leider nur, dass Teens (fast) alles können, was Erwachsene auch können, aber man kann nicht auf Anhieb eine Familie ohne Erwachsene erstellen. Man kann dort nur aus einer Familie "ausziehen" und somit als Teen alleine leben, aber diesen Schritt will ich umgehen und direkt eine Teen-Familie erstellen...
 
Ich weiß zwar nicht wie es euch geht, aber.. ein sehr wichtiger Hack (Mod) ist für mich der "Save your Game Reminder".

Den gibt es hier in 3 Versionen

- Speichererinnerung alle 24 Simsstunden
- Speichererinnerung alle 48 Simsstunden
- Speichererinnerung alle 72 Simsstunden

Habe bis jetzt nur den Letzten ausprobiert. Der funktioniert tadellos.
Für all die, die immer wieder das Speichern vergessen und sich dann ärgern, wenn das Spiel dann abstürzt.

Info: Man wird nur durch eine Meldung erinnert, man muß nicht speichern....
 
Gibt es einen Hack, der es ermöglicht, eine Familie (bestehend aus Teens) ohne Erwachsene zu erstellen?

Der InSIMenator ermöglicht ja leider nur, dass Teens (fast) alles können, was Erwachsene auch können, aber man kann nicht auf Anhieb eine Familie ohne Erwachsene erstellen. Man kann dort nur aus einer Familie "ausziehen" und somit als Teen alleine leben, aber diesen Schritt will ich umgehen und direkt eine Teen-Familie erstellen...
du kannst die eltern mit dem entwicklercheat töten? xD oder du benutzt den agesimcheat.also du erstellst die teenager als erwachsene und lässt sie dann mit dem cheat zu teenagern werden. einen direkten hack gibt es aber dafür nicht glaub ich.
edit: hätte auch noch eine frage: der pregnancywearanyoutfit hack ist ja für AL geupdatet oder? funktioniert der dann auch wenn man das noch nicht hat,also nur mit freetime`?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schlechte Note --> Sozialarbeiter

Ich habe gerade GR, FS und das "Küchen und Bad"-Mini-AddOn installiert und habe anschließend beim zweiten Start des Spiels das Haus meiner momentanen Lieblingsfamilie besucht.
Dummerweise stehen ja nach der Installation eines neuen AddOns immer alle Sims neben dem Briefkasten, auch wenn sie im Moment auf der Arbeit oder in der Sdhule sind.

Und genau dabei liegt mein Problem:
Es ist 13:00 und die Kinder sind nicht in der Schule und haben deshalb eine 5 bekommen. Bald darauf ist auch der Sozialarbeiter aufgetaucht und hat die Kinder abgeholt. Bin also ohne zu speichern aus dem Spiel gegangen.

Bräuchte daher einen Hack, sodass der Sozialarbeiter nicht kommt.
Wichtig dabei ist aber, dass die Sims nicht umziehen müssen, damit er wirkt (somit fällt der von simlogical weg).

Wisst ihr vielleicht auch, ob dieser mit GR und FS kompatibel ist?

Danke euch!
 
edit: hätte auch noch eine frage: der pregnancywearanyoutfit hack ist ja für AL geupdatet oder? funktioniert der dann auch wenn man das noch nicht hat,also nur mit freetime`?

müsstest du ausprobieren, könnte mir das aber schon vorstellen.

bei mir ging bis Freetime noch die sesaons-Version des hacks einwandfrei
 
es gibts den lot-expander bei mts2, damit geht sowas, aber ich hab das noch nie gemacht und kann dir deshalb auch nicht sagen, ob das einfach ist und wies geht :hallo:

Danke dir, habe ihn jetzt mal benutzt und hat super funktioniert.


Was ist, wenn du erst 8 Sims ausziehen lässt, und denen ein neues Zuhause suchst und den Rest dann hinterherholst?

Würde das Haus gerne behalten, weil ich es schon extra auf die Sims abgestimmt eingerichtet habe.
Es auf einem größeren Grundstück nachzubauen, ist dann zu viel Aufwand.:p


Ich glaube, dass ich mir - wie auch immer, wahrscheinlich aber durch ein heruntergeladenes Haus - einen Hack "eingefangen" habe.
Ganz einfach:
Hol' dir den "Sims2Pack Clean Installer":
http://sims2pack.modthesims2.com/index.php?page=3
Er scannt deinen Downloadordner und zeigt Hacks rot an. ;)
 
Was komfortableres als den Clean Installer gibt es nicht. Das einzige was du tun kannst um das zu beschleunigen, ist die Dateien portionsweise mit dem CI checken. Also einfach in Unterordner stecken à 100 Dateien (100 ist nur ein Vorschlag) und dann jeden einzelnen Unterordner prüfen.
 
@n Mariasha: Falls das an mich gerichtet war, dankesehr für die Aufklärung :)
Mir ist bewusst, dass es andere Möglichkeiten gibt, aber danach hatte ich nicht gefragt. :rolleyes: Damit dass niemand weiß, welcher Hack es sein könnte, ist die Frage abgehackt. :)


such mal nach mailbox oder letterbox, vielleicht findest du darunter den hack.
 
Guten Morgen

Kann mir mal einer sagen wo ich einen Hack gegen das ständige "Ball spielen" herbekomme, das nervt nämlich.

Erst Kissenschlacht, dann Footbag usw. drehe sonst noch durch, läßt man sie mal aus den Augen machen sie nur solchen Mist! :mad:

Vielleicht kann mal jemand schreiben welcher für was ist, die ersten beiden oben genannten habe ich, aber bei den NoAutoHacks ist mein Englisch zu schlecht.

Thankx Carmen
 
Habe mir den HAck runtergeladen damit in 15 SIM Minuten die Hausaufgaben erledigt sind
der funzt aber net und hatte vor AL immer den Hack das die Sim immer ins Bett gehen können der geht auch nimmer.Was hab ich falsch gemacht ??Die müssen unbedingt funktionieren ! Weiß jemand Rat ???
LG
 
Habe mir den HAck runtergeladen damit in 15 SIM Minuten die Hausaufgaben erledigt sind
der funzt aber net und hatte vor AL immer den Hack das die Sim immer ins Bett gehen können der geht auch nimmer.Was hab ich falsch gemacht ??Die müssen unbedingt funktionieren ! Weiß jemand Rat ???
LG


vermutlich sind die beiden mit AL net mehr kompatibel - hast du schon mal geschaut, ob die vielleicht schon geupdatet wurden?
 
@n Dark_Lady: Dankeschön dafür, dass du dich immer bemühst, anderen zu helfen :) Allerdings habe ich schon nach den englischen Begriffen für Briefkasten gesucht.
Vielleicht wiederhole ich mich, aber meine Frage war nicht, wie ich den "Hack" (wenn es überhaupt einer ist... da er keinen Zweck zu erfüllen scheint) finden kann, sondern ob jemand weiß, um welchen es sich handelt.
Ich verweise auf mich selbst:

ja, das ist mir schon klar - irgendwann hatte hier im Forum mal jemand den hack auch - und ich meine, dass der eben was mit mailbox, postbox oder letterbox im namen hatte...
 
Huhu in folgendem Video sind viele Animationen und ich denke das dafür Hacks benutzt wurden. Wenn mir jemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar.

http://www.youtube.com/watch?v=n89XzcGQbp4&feature=related

1. Wie kann die Kamera mitfahren während der Wagen fährt?

2. Wieso ist die Simfrau so komisch aufgewacht?

3. Wie konnte die Simfrau mit dem Geist tanzen?

Schonmal danke für die Antworten.

lg Lady
 
Gibt es einen AL-kompatiblen Hack, mit dem der Lifetime-Score der Sims angepasst werden kann? Also der, mit dem die Zusatzboni wie z. B. Alienentführung usw. freigeschaltet werden können.

Danke schon mal :D

lg

Es könnte sein, dass das mit der neuesten Version des Insim funktioniert, da wurden Änderungen in der Aspirationscore vorgenommen.

http://www.insimenator.net/showthread.php?t=269

• Added Life Skills options to the Skills Adjustor. Add/Remove life skills to/from your active sim.
 
Gibt es einen AL-kompatiblen Hack, mit dem der Lifetime-Score der Sims angepasst werden kann? Also der, mit dem die Zusatzboni wie z. B. Alienentführung usw. freigeschaltet werden können.

Danke schon mal :D

lg

Hallo
ja mit diesem Big Badge of Badges geht das problemlos und man kann noch einiges mehr machen.
 
hallo,

wo finde ich den hack, damit die alienbabys nicht mehr so pottenhäßlich sind? und funktioniert der auch micht AL ??

Falls er vorne in der liste sein sollte, tut es mir leid habe dann wohl tomaten auf den augen :lol:
 
Ich habe eine Frage bzw. ein Problem mit dem neuen InSim.
Undzwar werden meine SimDamen nicht mehr Schwanger. Zumindest wächst ihr Bauch nicht mehr an. Auch die Menüs, die laut der documentaition in dem "Fortplanzungsdings" sein sollen, sind nicht mehr da.
Ich kann dort jetzt weder "Schwangerschaftsphase" noch "Schwangerschaft beschleunigen" anwählen.

Ich habe den alten InTeen schon rausgeschmissen und alles in meinem Hack-Ordner, was irgendwie mit Schwangerschaft zu tun haben könnte.
Leider ohne Erfolg.

Hat jemand das gleiche Problem?
Woran kann das liegen?

Liebe Grüße,
Colabirne
 
Hmm, also der neue Insim läuft bei mir ganz normal und einwandfrei. Vielleicht verträgt er sich bei dir nicht mit irgendeinem anderen Hack. Nimm die doch mal portionsweise raus und guck ob es dann geht.
 
Ich habe eine Frage bzw. ein Problem mit dem neuen InSim.
Undzwar werden meine SimDamen nicht mehr Schwanger. Zumindest wächst ihr Bauch nicht mehr an. Auch die Menüs, die laut der documentaition in dem "Fortplanzungsdings" sein sollen, sind nicht mehr da.
Ich kann dort jetzt weder "Schwangerschaftsphase" noch "Schwangerschaft beschleunigen" anwählen.

Ich habe den alten InTeen schon rausgeschmissen und alles in meinem Hack-Ordner, was irgendwie mit Schwangerschaft zu tun haben könnte.
Leider ohne Erfolg.

Hat jemand das gleiche Problem?
Woran kann das liegen?

Liebe Grüße,
Colabirne

Also ich benutze auch den neuen InSIM und bei mir funktioniert alles ohne Probleme. Haben sich eventuell andere Hacks ohne dein Wissen eingeschlichen? (Ich habe jede Menge Hacks, die mit Schwangerschaft zu tun haben. Ist offensichtlich kein Kriterium...) Mal mit dem Cleaninstaller drübergescannt? Nimm mal alle anderen Hacks raus. Gehts dann?
 
:hallo: Moin,

ich hatte ein Object (Spiegel,Bild,Vase oder was auch immer..:confused:)mit dem ich das Aussehen nachträglich verändern konnte. Auch das von Nachbarn und den Angestellten.Es sah aus wie im CAS Modus. Kennt das jemand und kann mir sagen wo ich es finde?
Gruß
Ming Ming
 
gib es schon irgendwas neues von der inteen front?... ich weis ich weis der link ist vorne auf der seite, und es wurde noch nichts aktuelles gepostet, aber kann ja sein das wer schon irgendwas weis, dauert nämlich und ich täte den gerne wieder haben :(

LG
 
@Chads1986Dream

Sorry, wenn ich jetzt mal etwas pampig bin. Aber wegen Leuten, die immer wieder Fragen, 'Wo bleibt der InTeen, das dauert soo lange, ich will den wiederhaben etc." wollen Leute wie Jase (Ersteller vom InTeen) ihre Sachen nicht mehr Updaten. Kann man nicht einfach mal geduldig warten so wie zig andere Leute, ohne ständig nachzufragen? Ist das echt so schwer? Seit doch froh, dass es den InTeen überhaupt noch für Apartmentleben geben wird - wenn es nämlich nicht so viele (geduldige!) Leute geben würde, die Jase angebettelt haben, den Inteen doch noch für das vermutlich letzte Addon zu updaten, gäbe es eben dieses gar nicht! Also bitte. Geduldig warten, wenn das Update da ist ist es da, aber eben nicht früher.
Sorry, aber das musste jetzt mal sein. Wer sich jetzt angegriffen fühlt - der muss sich wohl bei den Ungeduldigen wiedererkennen - oder er kann sich das einfach zu herzen nehmen oder ignorieren.
 
Hallöchen ;)

Ich habe ein Frage zu dem Hack InSIMenator.

Ich besitze alle Add Ons und Mini Add Ons...welche Version muss ich von der Seite http://www.insimenator.net/forumdisplay.php?f=289 downloaden?

Kann mir da einer helfen?

Liebe Grüsse Erni ;)

Du könntest alle drei Versionen runterladen (sind alle vom Grundspiel +Accessory-Pack bis einschließlich Apartmentleben kompatibel). Du darfst aber nur EINE der drei package-Dateien im Downloads-Ordner haben. Die drei Versionen unterscheiden sich im Inhalt nicht, nur in der Handhabung. Die Sim und Dest Versionen sind sich da sehr ähnlich (man klickt entweder auf den Boden (Dest) oder auf den aktiven Sim selbst (Sim) um die jeweiligen Menüs zu bekommen), während die Obj-Version mit den Objekten funktioniert, die man im Kaufmodus unter Elektronisches->Alles (Unendlichkeits-Kringel) findet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi! Gibt es einen Hack womit man Familenbeziehungen auch ausserhalb der Familie ändern kann? z.b. dass ein Knacker einer anderen Familie der Vater eines Erwachsenen wird?
 
@ dada, das kann man glaube ich nur mit simpe ändern... sonnst würde mir da jetzt nichts einfallen, aber ich weis das man sowas mit simpe ändern kann...

LG Jen ;)
 
Du könntest alle drei Versionen runterladen (sind alle vom Grundspiel +Accessory-Pack bis einschließlich Apartmentleben kompatibel). Du darfst aber nur EINE der drei package-Dateien im Downloads-Ordner haben. Die drei Versionen unterscheiden sich im Inhalt nicht, nur in der Handhabung. Die Sim und Dest Versionen sind sich da sehr ähnlich (man klickt entweder auf den Boden (Dest) oder auf den aktiven Sim selbst (Sim) um die jeweiligen Menüs zu bekommen), während die Obj-Version mit den Objekten funktioniert, die man im Kaufmodus unter Elektronisches->Alles (Unendlichkeits-Kringel) findet.

Ich danke dir für deine Antwort :)

Werdes gleich ausprobieren :)

Grüsse Erni ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten