Downtown - Die Dramaserie (Englisch, Grundwissen nötig)

Downtown stockt sehr mit den Syncronsprechern. Was mit ihr sollte ich tun?


  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
jepp das is mir klar. :) Irgendwann komm ich schon noch in dein Gerne. Das ist alles schon für Staffel 3 verplant aber pssssst.....SECRET! :)
 
Abstimmung! Eure 3 Lieblingsmomente!!

Downtown abstimmung!
Wähle deine 3 besten Momente von Downtown. Die meist von euch gewählten werden in dem Extra (was auch wirklich nach Ep3 kommen wird) gezeigt.
Hier sind die 9 Ausswahlmöglichkeiten, (bitte wirklich nur 3 auswählen)

1. Staffel1, Episode 1 "Die unterbrochene Hochzeit " http://www.youtube.com/watch?v=DwO6NrVicQw
2. Staffel1, Episode 2 "Dinner auf dem Hochhaus" http://www.youtube.com/watch?v=4_wQmbYyO8s
3. Staffel1, Episode 6 "Andy's Tod" http://www.youtube.com/watch?v=ut5y9eUAGY0
4. Stafell1, Episode 7 "Die Beerdigung von Andy" http://www.youtube.com/watch?v=2Z5OMFy_zsM
5. Staffel1, Episode 9 "Charlies Verlobung" http://www.youtube.com/watch?v=TkixRIIWEQA
6. Staffel1, Episode 8 "Sabrina's Zusammenbruch." http://www.youtube.com/watch?v=U_lMnK4Fw2Q
7. Staffel2, Episode 1 "Hendrick unterbricht die Verlobungsfeier" http://www.clipfish.de/player.php?videoid=NTQxMzMyfDY1MzU5NA==
8. Staffel2, Episode 2 "Charlie wird zur Mörderin" http://www.myvideo.de/watch/1472352

Schreibt mir eure 3 besten Folgen der Reihe nach auf
Z.b 1. "Andy Tod."
2. "Hendrick und die Verlobungsfeier..."
....

Das Special kommt nach der 3. Folge von Downtowns 2. Staffel online. Also, ich hoffe ihr stimmt ab! :)
 
1. Charlie wird zur Mörderin
2. Andy's Tot
3. Andys Beerdigung
 
HI,
die Folge 2.02 hat mir zwar gut gefallen aber irgendwie hat da was gefehlt weis auch nicht warum. Da waren andere Folgen schon besser.

Nu zur Abstimmung

1. Andys Tod
2. Die Beerdigung von Andy
3. Charlies Verlobung
 
ich weiß, mir fehlte da auch was. aber keine sorge. die 2. staffel hat noch einige "überraschungen " :)

Leute, net das Abstimmen vergessen
 
Nun hab mich ja lang nicht mehr gemeldet aber immer schön weiter verfolgt un dfinde du hast wirklich talent....

mir gefällt deine Sendung wirklich gut...

1. Charlie wird zur Mörderin
2. Andy's Tod
3. Die beerdigung von Andy

psssst. Hab dir auch ne pn mit ner frage geschickt
 
Zuletzt bearbeitet:
Die neue Ep von Downtown is hier:

2-15.jpg


HIER!
 
@knaddel joa das war nicht meine "beste" storyline. aber ich musste halt die beiden arm lassen....
@mimipunk Lily, die ist echt ne nervensäge. naja, keine sorge. sie kommtnicht wieder. Vorerst. :)
@ladyy07 2.04 is schon fertig. 2.05 noch in Arbeit. Aber vorher kommt noch nächste woche das Special "Behind the Actors." was ich schon fast fertig habe.
 
Ich kann es kaum erwarten zu sehen wie es weiter geht. Was hat denn Lilly diese Stressbacke blos vor? :confused: Bin echt gespannt.

Lg

P.S. Thx für die Benachrichtigung
 
@ladymorgain: Kein Prob mach ich doch imma jerne. Lily, joa, sie ist eig net mehr zu sehen nach dieser Ep. Aber ihre Worte "Du tust mir viel mehr leid, (...) Du wirst schon sehn." werden zu der Handlung der kommenden Folgen passen....

An Alle:
Das Special ist nochnet fertig doch es kommt nächstes Wochendene denke ich ins Forum. ;) Aber hier sind schonmal die ersten Pics von 2.04, die nach dem Special kommt. Und dann gehts in den URLAUB (eine meiner Lieblingsfolgen der 2. Staffel.)

448.jpg


430.jpg


422.jpg


416.jpg


408.jpg
 
Downtown - Behind the actors (Special!)

Es ist da! Das Special zu Downtowns 2. Staffel. Es sind nur ca. 8 minuten und leider ist es net so geworden wie ich dachte doch ich hoffe ihr mögt es, und es kommt noch ein besseres Special gegen ende der 3. Staffel :)

SpecialSimforum.jpg


Zum gucken geht einfach auf Seite 1. Oh und scheibt n' Kommi wenn ihr wollt :)
 
Ich finde das Special echt Klasse wie ein richtiges Interview und das die Stars der Serie auch noch ein eigenes Leben haben bringst du total gut rüber auch die Gespräche über die nächste Episode find ich super!
Die TOP 3 hat mir auch sehr gut gefallen...

das hast du wie immer echt super gemacht und ich freue mich schon auf die nächste Episode....bitte beeil dich!!!!

Lg Michelle

EDIT: ERSTE
 
Ich finds auch gut :) ist nett XD
aba wie du weißt ist Dtown ja net grad meine favorite serei :) ich find emo bessa :) :) :)
 
hey, ich hab mich ja lang nicht mehr gemeldet. sorry. also ich find die specials toll. ist interessant zu sehen, was du daraus gemacht hast. wirklich wie ne echte soap. es war schön die specials alle nochmal zu sehen. ich mochte die friedhoszene besonders der vielen emotionen wegen. toll. ich finds mittlerweile echt beeindruckend, was du aus den sims machen kannst. ich verzweifle ja selber gerade an nem trailer. wirklich. ich bewundere deine arbeit sehr. und wie immer gefällt ir die musik wirklich gut. die von ersten teil is super. ach ja, ich hab übrigens nen rechtschreibfehler gefunden. is aber nicht weiter schlimm;)
 
@girly6000: Episode 4 is schon fertisch :) Sie kommt bald rein, nächste woche. :)
@flobby: i weiß.
@pussy_cat110: rechtschreibfehler mach ich ständig *zwinker* Danke daste dich mal wieder gemeldet hast.
 
Das Beste video aller Zeiten

also...zwar hast du das schon oft gehört aber....das ist so=)
AFFENMEGASUPERDUPAGEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
WWWWWOOOOOOOOOOOWWWWWWWWW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

das ist echt klasse. ich bin hinundweg. ICH LIEBE DOWNTOWN!!!! Ich wünschte man könnte das als Staffeln kaufen.... Es ist der Hammer wie du das ganze filmst und immer wenn was " gesagt" wird passst der Gesichtsausdruck! WOW!!!:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
damit will ich sagen...du kannst echt stolz auf dich sein!:cool:
Ganz Liebe Grüße!!!!! Franzi!!!!


P.S. DAS kann NIEMAND toppen!



 
danke für die kommis leute!
Die neue Episode kommt am Montag oder Dienstag! Ganz sicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine neue Episode. 2.04 ist endlich online.
2-17.jpg


Die nächste Episode kommt ein bisschen später. So Anfang-Mitte Juli. Ich hab zwar ab heute sommerferien, doch ich dreh momentan mehr an "Emotions"
 
jetzt weiß ich warum die benachrichtigung nie ankommt ..

ich heiß *Kaddel* nicht "kNaddel" ^^
bitte ändern ...
schua mir jetzt die 2. staffel an ... =)
 
Voll cool!!!!!!!!!!!!!!!!!! kannst du mich bitte auf die Benachrichtigungsliste setzten!
 
Thx!!!!!!!!!!!^^


Ja cooooooooooooooolllllllllll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist soweit. (Diesmal ohne Banner mit Vorschau), die neue Episode is da. Doch leider etwas kürzer. Und an alle aus meiner Benachrichtigungsliste, die, die sich lange net mehr gemeldet haben, könnten doch mal wida ein kommi schreiben :)
 
Hi,

wie immer supi!

Hoffentlich ist Veronica (ich hoffe der Name ist jetzt richtig) nicht von dem Urlaubsflirt schwanger, denn das würde rein rechnerisch gar nicht funktionieren;)

Freu mich schon auf die nächste Folge.

LG
 
Supppiii!!!!!!!!!!!

Du hast dich wieder mal selbst übertroffen! Echt super....Veronica..schwanger???:eek: Nein! ....naja, jetzt is sie es schon^^. Aber ich bin jetzt total gespannt wie es weiter geht!!!! SO COOL!!!! (Charlie tut mir Leid!):(


Deine Franny!;)
 
@kaddel: weißte, es wird richtig spannend. je näher sich staffel2 dem ende (also ep 2.12) nähert desto spannender....
@blütenstaub: ein vaterschaftstest wird da sicher helfen....
@franzisim: Charlie tut mir selbst oft sehr leid...
 
Hey,
ich hab deine Videos bisjetzt immer still mitverfolgt ^^
find du hast echt voll talent &&' so
also könntest du mich benachritigen und sagen woher du das hast?
den Schwangerschaft test ^^
&&' aus deiner anderen Serie ^^ den Ventilator ^^
 
@mimipunk: danke, ich muss sagen das es echt besser wird *bescheiden bleib* also, von der storyline her. :) ich freu mich schon euch die next episode zu zeigen.
@ladyy07: danke dir.
@lil clue: hab dich zur liste geadded. also, den schwangerschaftstest hab ich so wie ziemlich alles in der Serie (haare, möbel, klamotten) von modthesims2.com. Der Ventilator is von thesims2resource.com und er ist leider PayPal.
 
uiii cool xD thx ^^
ich lad mir jetzt gleich erst den ventilator runter xD
aber ich möchte weiter guckn :D ^^
 
hehe, naja, das kann noch 3-4 tage dauern. also spätestens am wochenende kommt die next episode.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten