Namen annehmen?

connycolada

Newcomer
Registriert
September 2014
Geschlecht
w

Moin,habe eben meine SIM Dame den Don heiraten lassen aber sie hat ihren Namen behalten und wurde nicht automatisch zu Frau Lothario! ..auch ein Bug?? :polter::what::confused::confused::confused::confused: nachti ^^:sleep:
 
nein, das ist kein bug. das ist leider so.
ich hoffe das wird noch gefixt.
es gibt die möglichkeit mit einem cheat den namen zu ändern, aber den weiß ich nicht.
vielleicht kann dir da jemand anders helfen.
 
Ok,ich dacht auch schon das wäre ein Bug ! Na ja ich probiere ja noch rum !
 
Ich gehe mal davon aus, dass das heute immer noch so ist und nicht mit einem Patch geändert wurde?
Bei mir tragen Sie nämlich nach der Hochzeit auch beide ihr eigenen Nachnamen, was ja heutzutage nicht unüblich ist.
 
das ist doch kein bug mit dem nachnamen, ist doch fast überall üblich, dass sich die namen beim heiraten nicht ändern, man kann es doch jederzeit im cAS ändern auch ohne cheat...:)
 
Da es kein Bug ist, dass die Frau bei der Heirat ihren Namen behält, wird das auch nicht gefixt werden! Es ist in den meisten Ländern der Erde üblich, dass auch die Frau nach einer Heirat ihren Namen behält. Hierzulande wird bei aller Rückständigkeit im Ehe- und Familienrecht auch längst nicht mehr erzwungen, dass eine Frau ihren Namen bei der Hochzeit aufgibt. Auch wenn das noch längst nicht alle Leute mitbekommen haben und sich auch deshalb immer noch an altbackene Gepflogenheiten halten. Sims wäre ein schlechtes Beispiel, wenn solche vorgestrigen Sitten automatisch eingehalten würden.
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
das ist doch kein bug mit dem nachnamen, ist doch fast überall üblich, dass sich die namen beim heiraten nicht ändern, man kann es doch jederzeit im cAS ändern auch ohne cheat...:)

Da es kein Bug ist, dass die Frau bei der Heirat ihren Namen behält, wird das auch nicht gefixt werden! Es ist in den meisten Ländern der Erde üblich, dass auch die Frau nach einer Heirat ihren Namen behält. Hierzulande wird bei aller Rückständigkeit im Ehe- und Familienrecht auch längst nicht mehr erzwungen, dass eine Frau ihren Namen bei der Hochzeit aufgibt. Auch wenn das noch längst nicht alle Leute mitbekommen haben und sich auch deshalb immer noch an altbackene Gepflogenheiten halten. Sims wäre ein schlechtes Beispiel, wenn solche vorgestrigen Sitten automatisch eingehalten würden.

Ich hab ja auch nicht von einem bug geredet und auch extra dazu geschrieben, dass es mittlerweile so üblich ist. Es ging mir um die Art und Weise wie man den Namen ändern muss, sofern man es möchte, wie es auch Shanalora verstanden und geantwortet hat.

Diese Bezüge auf die Realität und Vergleiche finde ich übrigens unmöglich, das ist ein Spiel, es gibt schließlich auch keine Außerirdischen ;)
 
das bezog sich ja nicht auf dich Rass, das mit dem bug hatte jemand anderes ins spiel gebracht, es wird nur gerne alles als bug hingestellt was einem selbst im spiel nicht zusagt, deshalb...;)
...du brauchst keinen cheat und nix um den namen einfach im CAS zu ändern...:hallo:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten