Meuterei auf der Fregatte Auður

Dachte ich mir :D (Wobei Ami ja fast noch erträglich ist.^^)
Ich nenn dich Am. :cool:

Und Magnificent...na ja, ich hab nicht so'n Problem damit das zu schreiben, aber lang ist's trotzdem. :D Ich nennen ihn/sie/es einfach Magi. :D
 
Oder Fifi Nifi oder so. =)

Rollen früher auslosen würde mir auch ganz gut passen, ansonsten gibts halt ne schöne Eventualitäten-PN von mir. Was´n kompliziertes Wort. :zitter:
Und öh ich sags schon mal, Montag bin ich erst ab 19 Uhr da. Also bitte nicht planken, weil ich unauffällig unter geh. :p

Edit: Am, okay Am. :) Kommt mir das nur so vor oder benennen sich irgendwie im Moment so viele um? :what:
 
Bei Amhranai muss ich nur immer überlegen, wohin mit dem h %)

Gewöhnt man sich aber auch dran :D

Ok, ich auch :D Dann ist Eo nicht mehr so allein mit ihrem superkurzen Namen ;)

Oh, stimmt ja :D


Wieso wollte ich denn jetzt gerade darauf bestehen, dass man das eigentlich mit ie schreibt? :ohoh: Meine Gedanken gehen wieder wild durcheinander heute...

und @ewry: ja, ein paar. Mit dem Gedanken habe ich auch schon länger gespielt und jetzt kam der richtige Zeitpunkt für einen "Neustart" ;)
 
Oder The Mag. :D (Pure Neugierde: warum nennt sich jemand The Magnificent?)

Ich bin montags auch, äh +nachschau+ 19:30 oder so da und weiß nicht, ob ich da vorher arbeiten muss. Wenn ja, schau ich einfach dass ich während der Arbeit mal reinschauen kann oder so.

@ Am: Wie bist du eigentlich auf Amhranai gekommen? (Ha! Ohne nachzuschauen richtig. :D)
 
Ja Magi ist in Ordnung (solange es nicht Maggi heißt) und eigentlich habe ich mich selbst verschrieben, es heißt nämlich eigentlich magnificent :D
Und ich nenne mich so weil ich mich einfach toll finde ;)
Ne, mein Bruder und ich überlegen uns immer doofe Namen für unsere (eventuellen) Kinder. Deshalb: Fabian und Fabian the Magnificent
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Am: Wie bist du eigentlich auf Amhranai gekommen? (Ha! Ohne nachzuschauen richtig. :D)

Super! ;)
Ich hab seit einiger Zeit einen Blog unter dem Namen, damals hab ich einen Namen gesucht, der ganz anders ist als Chrisslybärchen. Und dann hab ich angefangen, beim Google Translator :-)D) Dinge in verschiedene Sprachen zu übersetzen, die mit Musik zu tun haben, weil selbige mir sehr wichtig ist. Und dann bin ich bei "Sängerin" und "irisch" gelandet und fand das sehr schön.
 
Oder Fifi Nifi oder so. =)

Rollen früher auslosen würde mir auch ganz gut passen, ansonsten gibts halt ne schöne Eventualitäten-PN von mir. Was´n kompliziertes Wort. :zitter:
Und öh ich sags schon mal, Montag bin ich erst ab 19 Uhr da. Also bitte nicht planken, weil ich unauffällig unter geh. :p

Edit: Am, okay Am. :) Kommt mir das nur so vor oder benennen sich irgendwie im Moment so viele um? :what:
Ich wollt mich auch umbenennen, aber strange war schon besetzt :D
Wobei ich mit Galdranorn am überlegen bin.
Ich hab aber erst durch diesen Post gemerkt, dass am chrissly ist :D
 
Öhm, ich hab das mal irgendwann von Wiesel gehört, als wir noch bei ICQ geschrieben haben und ich n neuen Nick wollte. Ist soweit ich mich erinnern kann das isländische Wort für Hexe :D
 
und @ewry: ja, ein paar. Mit dem Gedanken habe ich auch schon länger gespielt und jetzt kam der richtige Zeitpunkt für einen "Neustart" ;)
Och, ich fand Chrisslybärchen eigentlich ganz niedlich. :D

Ich wollt mich auch umbenennen, aber strange war schon besetzt :D
Wobei ich mit Galdranorn am überlegen bin.
Ich hab aber erst durch diesen Post gemerkt, dass am chrissly ist :D
Galdranron? :D Ha, schon verschrieben! :scream:

Ich glaub ich brauch auch einen längeren Namen, dann kann man den auch so toll abkürzen. :cool:
 
Soll ich auch noch? :D Ich heiß eh schon in der Hälfte der anderen Foren Lithiriel...:D
 
Öhm, ich hab das mal irgendwann von Wiesel gehört, als wir noch bei ICQ geschrieben haben und ich n neuen Nick wollte. Ist soweit ich mich erinnern kann das isländische Wort für Hexe :D

Wie..äh..nett :D

Och, ich fand Chrisslybärchen eigentlich ganz niedlich. :D

Ja, ich mochte ihn auch lange :nick:

Ich glaub ich brauch auch einen längeren Namen, dann kann man den auch so toll abkürzen. :cool:

Aber wieso denn das,ew? ;)
 
Ich brauch mich ja nicht umbenennen, meinen Namen bekommt die Hälfte der Leute ja so schon nicht auf die Reihe :D
 
Am besten, ihr benennt euch jetzt heute noch alle um und verratet dann nicht, wer ihr seid, dann spielen wir ne Undercover-Meuterei :cool:
Das wär's doch mal. :D Dann würden nicht alle "OMG EO IST SO GERISSEN!!!!" schreien sondern "Hä? Wtf ist Lithiriel?" :D Hat doch was.
ewrybreathyoutake? *duck*
I'll be watching you +sing+

Nehmt doch mal bitte was, das man schreiben kann :rolleyes:
Fthgdrflgjlkijbg2357892? :D
 
Ah, Nam möchte Smutje sein, okay *notier* :D
 
ewryanotherotherbreath oder youaremyonlyewrylove oder so. :up:

Och ja,warum nicht :D Aber wahrscheinlich würd man das dann mit "ewry" abkürzen :D

Das wäre theoretisch sogar echt möglich :D Man registriert einfach 18 neue Nicks und lost die dann den Mitspielern zu, anschließend dann die Rolle. Beim Ausscheiden wird aber nur die Rolle bekanntgegeben, nicht der wirkliche Nick der Person, die mitgespielt hat. So entfällt das "OMG, EO (oder irgendwer sonst) IST SO GERISSEN!!einself!" :D

Sag das mal den Mods,die freuen sich :D

Vergiss beim Anmelden dann aber bloß nicht das Häkchen bei "angemeldet bleiben", sonst kommst du nicht mehr rein :lol:

Und ich dachte noch - und dann von nem anderen PC aus einloggen wollen...

Ach ja, und wenn wir schon dabei sind - Amor wär fein. :)
 
Kæri Manning,
Liebe Schiffsbesetzung,

die Macht ist entzürnt über die Fröhlichkeit der Schiffsbesatzung und verhängt deshalb ab sofort ein absolutes Redeverbot. Jedes Besatzungsmitglied sollte diese Zeit nutzen, um sich still in seinem Kämmerlein über seine Rolle klar zu werden, die er an Bord spielt.

Kurz - ich verschicke jetzt die Rollen und bis zum nächsten Machtpost herrscht hier deshalb bitte Ruhe ;)
 
So, die Rollen sind alle raus - bitte bestätigen oder per PN schreien, wenn keine oder zu viele Rollen da sind :D "Falsche Rolle" ist kein Reklamationsgrund! :scream:

Ich schicke jetzt gleich die Rollen an die Mitleser.
 
Die Mitleser haben jetzt ebenfalls ihre Rollen - wenn ich jemanden vergessen habe, einfach melden :)

@Galdranorn: Also das war echt knapp in Sachen Rollenverschickung... Dann geh ich mal deinen Namen im ersten Post ändern.
 
An das Amhradingens muss man sich erst mal gewöhnen :Oo:

Öh ja, Rolle ist angekommen :)
 
Ahoi ihr Landratten. Plant ihr für die letzte Oktoberwoche eine Meuterei? Da habe ich nämlich Urlaub und somit Zeit mal wieder zu meutern :)
 
Die Mitleser haben jetzt ebenfalls ihre Rollen - wenn ich jemanden vergessen habe, einfach melden :)

@Galdranorn: Also das war echt knapp in Sachen Rollenverschickung... Dann geh ich mal deinen Namen im ersten Post ändern.
hmm sorry, dass es so schnell ging. hatte ich schon länger überlegt und da spocky grad on war :D
 
Und wie sollen wir dich jetzt abkürzen? :Oo:

Meine Rolle ist auch da.
 
Der Bote mit meiner Rolle ist angekommen, wird aber so schnell nicht wieder zurueckkommen. Fragt mich nicht, wer der Meinung war, dass er einen Kopf kuerzer attraktiver ist, ich war es nicht! :ohoh:


Die Runde wird ja lustig, so viele neue Namen, dass man erstmal bei jedem ueberlegen muss, ob Neuling oder nicht :zitter:


Ich bin fuer die Kuerzel Am, Galdra und Magni :nick:
 
Meine Rolle ist da & ich freue mich über die Neulinge hier :)

Edit: Oh Gott... ich muss mir eine Liste machen, wer jetzt wie heißt o_o
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Rolle ist auch da. :)

Dumm nur, dass sich mein "sehr wahrscheinlich am Samstag nicht" zu "definitiv am Sonntag nicht da" geändert hat. Meow. Ich versuche einfach nicht ganz so spät wieder zu kommen. Aber die anderen Tage habe ich definitiv Zeit. :nick:
 
... da ist man mal einen Tag nicht online... guckt dann in die Teilnehmerliste und wundert sich über die vielen neuen Gesichter... bis sich dann herausstellt, dass Amrh...dings chrissly und Gald..dings strange ist ... ist doch so, oder? %)
So und wie ist das jetzt mit den Abkürzungen...
Naemi ist und bleibt Nam
Amhranai alias chrissly ist Am
Galdranorn alias strange ist ran
The Magnificient ist Mag
Ozelot ist Ozzy *duck*
Und Eo schon mal als Lil...irgendwas vormerken... *notier*

Ok, Rolle ist da,... dann kann es glaub ich los gehen... =)
 
Ohwei :ohoh: An die neuen Namen muss man sich auch erst wieder gewöhnen. Am, wenn du wenigstens deinen alten Ava behalten hättest, wärs sehr viel einfacher xD
Und so viele neue Gesichter ^_^ Freut mich.

Rolle ist übrigens wohlbehalten angekommen :)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten