Die Sims 3 Plauderecke

Als ich noch berufstätig war, musste ich auch immer um 6 Uhr aufstehen, obwohl mir das total gegen den Strich ging. Jetzt, wo ich ausschlafen kann, bin ich oft schon um 5 Uhr auf.
 
*pieks* *pieks* ich hoffe das war jetzt weniger Druck :P

Nicht wirklich! :lol: Aber es motiviert mich ein wenig, mal so langsam anzufangen mit der Planung, Vorbereitung etc. :) Will das schon ewige Zeiten machen, hab es aber immer vor mich hingeschoben :glory:

Aufstehen: Klappt trotz meiner Schlafstörungen seit dem neuen Job ganz gut. Muss normalerweise um 6:30 aus den Federn...
 
HETZ MICH NICHT!!!! :what: Ich mach mich ja schon an die Arbeit! Himmel, nicht mal in Ruhe faulenzen darf man hier! :p

:lol: Hihi, ja das Faulenzen, welch rare Freizeitbeschäftigung

Also was so die Tages- und/oder Lebensplanung an geht, hmm klar ein bisschen geplant wird schon (zum Beispiel das wir heute einkaufen fahren müssen) aber so im Großen und Ganzen plane ich zur Zeit nicht, das kommt erst wieder ab Januar, dann heißt es Beruf und Kinder unter einen Hut zu bringen, aber das wird auch schon.
Ein richtiger Langschläfer war ich nie, also selbst nach dem Nachtdienst (bin da teilweise erst gegen 7.30 Uhr ins Bett gekommen) bin ich um 11:30 Uhr wieder von selbst wach geworden, so hat man wenigstens noch bisschen was vom Tag, aber ja, man merkt, wenn man alt wird. Mit Anfang 20 hatte ich noch nicht so Probleme, wenn ich mal die ein oder andere Stunde zu wenig Schlaf hatte, da gab es sogar mal einen Tag, oder sollte ich besser sagen 2 Tage wo ich knapp 47 Stunden am Stück wach war, das war mega hart, heute gar nicht mehr dran zu denken.
Und selbst wenn wir ausschlafen könnten (ja mein Mann ist da auch schon Opfer, obwohl der eher der Langschläfertyp ist) klappt es dann meistens nicht.
Ich hatte mal 1 1/2 Wochen Urlaub letztes Frühjahr bei meiner Mutter mit meiner Tochter verbracht, Papa musste ja arbeiten, selbst am Wochenende wo er locker hätte ausschlafen können war er dann zu der Zeit wach wo in der Regel unsere Tochter auf wacht und nach uns ruft
Ich hatte also für heute eigentlich nur den Plan Spazieren gehen (check), Einkaufsliste schreiben (wird gleich gemacht) und einkaufen gehen
 
Gerade habe ich mich köstlich amüsiert! Mein Mann hat mir für den Dunkelhainführer eine kleine Vampirgeschichte geschrieben, weil ich nirgends eine finden konnte, die kurz genug war.
 
Ich bin auch eher jemand, der lange wach bleiben und dann länger schlafen kann. Allerdings ist das auch wirklich Gewöhnungssache. Dank der Uni kann ich bis auf einen Wochentag theoretisch ausschlafen, aber ich habe inzwischen genügend Disziplin, dann immer um 8 aufzustehen und bin dadurch dann zwischen ca 23.30 und 0.30 im Bett. So meine 8 Stunden Schlaf benötige ich schon auch, weniger geht auf Dauer nicht.

Das fällt mir jetzt im Sommer aber auch deutlich leichter, da es so früh hell wird. Wenn ich so zurückdenke, dass es während der Schulzeit ja _immer_ früher war... Und auch während meines Praktikums musste ich um 5.30 aufstehen. Das hat mich aber dann mit der Zeit auch extrem geschlaucht.

Fazit - mehr vom Tag haben ist super, aber es reicht auch, den um 8 zu beginnen statt um 6, wenn man (= ich) kann ;)

Jetzt trinke ich gerade einen Kaffee, und in einer halben Stunde muss ich zu meiner letzten Uni-Veranstaltung für heute.
 
Am liebsten stehe ich so um 7.30 oder 8 Uhr auf und gehe gegen 1 Uhr ins Bett. Mehr als 7 Stunden brauche ich gar nicht.
 
@Vany89: Das ist mir unangenehm. Eigentlich viel zu spät. Meist zwischen 1 und 3 Uhr und meist komme ich dann mittags aus dem Bett raus.

kenn ich, da brauchst du dich nicht zu schämen. aber nur vom Wochenende. bzw nein eigentlih nicht. Wochenende war ich früher nicht vor 3 oder 4 im Bett und das ist gerade mal wenige jahre her. in der woche um 1 im Bett, aber um 6 wieder raus (viel zu wenig, wie ich nun merke!) und halt am WE dann so um 11 aus dem Bett, oder um 12. Mittlerweile hat sich das geändert. Ich hab viel umgekrempelt in meinem leben und ich habe angefangen zu reiten. in meinem Dorf ist nun meine Reitbeteiligung und wir gehen jedes Wochenende meistens um 10 reiten. Ich muss sagen, so, wie ich nun lebe, das will ich nicht mehr missen. ich habe einfach so viel mehr vom Tag! Wenn ich mir vorstelle es wieder anders zu machen, ich glaube das könnte ich gar nicht mehr. Ich hab das wirklich nicht gemacht, weil ich es musste, sondern aus überzeugung. Geh mal einmal in der Woche um 10 ins Bett und schalte alles aus. Es ist einfach grandios dieses Gefühl, obwohl ich auch jetzt nicht um 10 ins Bett gehe, sondern um 11, aber am Wochenende wirds auch meistens 12 oder wenn es hoch kommt mal 1, aber später nicht ^^


@Fotostory: mach einfach langsam und plan alles und schreib doch einfach schonmal was, ich weiß ja nicht, wie du vorgehst ^^


Und zur Info für die "Dränglerinnen": Planung/Vorbereitung etc. meines Projekts hat begonnen. ;)

yaaay mein pieksen hat geholfen xD *piekspieks*


Am liebsten stehe ich so um 7.30 oder 8 Uhr auf und gehe gegen 1 Uhr ins Bett. Mehr als 7 Stunden brauche ich gar nicht.
so ähnlich gehts mir auch, ich stehe auch am liebsten so auf, aber MAL 8h ist auch nett :D
 
yaaay mein pieksen hat geholfen xD *piekspieks*

Hörst du wohl mal auf mit dem Pieksen??? :what: So kann ich doch keine Notizen schreiben, was ich alles brauche und bauen muss! Tz tz tz... :lol:
 
So schlimm kann das mit den Notizen nicht sein wenn du bei mir im Häuserthread rumhängst meine liebe Dany. :p
Muss ich den andren hier einfach mal recht geben: Los tue was *pieks pieks* =):p
 
  • Danke
Reaktionen: Dany
So schlimm kann das mit den Notizen nicht sein wenn du bei mir im Häuserthread rumhängst meine liebe Dany. :p
Muss ich den andren hier einfach mal recht geben: Los tue was *pieks pieks* =):p

Boah! :what: Jetzt fängst du auch noch damit an! Na warte, du kleine fiese Hexe! :lol:

Zum Glück hab ich alles Wichtige erstmal notiert. =) Ich könnte also jetzt anfangen, die benötigten Sims zu erstellen :) Vorm Bauen gruselt es mich allerdings schon jetzt, bin doch soooo mies darin :Oo:
 
So schlimm kann das mit den Notizen nicht sein wenn du bei mir im Häuserthread rumhängst meine liebe Dany. :p
Muss ich den andren hier einfach mal recht geben: Los tue was *pieks pieks* =):p

Aaah >,< Ich hab deine PM ganz vergessen! Asche auf mein Haupt ;_; Ich antworte dir morgen! <3

Boah! :what: Jetzt fängst du auch noch damit an! Na warte, du kleine fiese Hexe! :lol:

Zum Glück hab ich alles Wichtige erstmal notiert. =) Ich könnte also jetzt anfangen, die benötigten Sims zu erstellen :) Vorm Bauen gruselt es mich allerdings schon jetzt, bin doch soooo mies darin :Oo:

Spannung :D Spannung! Ich baue auch gerade... Kulisse für die FS ^^
 
Aaah >,< Ich hab deine PM ganz vergessen! Asche auf mein Haupt ;_; Ich antworte dir morgen! <3
So kommts also raus. :lol:

Dany schrieb:
Boah! Jetzt fängst du auch noch damit an! Na warte, du kleine fiese Hexe!
Ich weiß nicht wen du meinst. :glory:

Vorm Bauen gruselt es mich allerdings schon jetzt, bin doch soooo mies darin
Kenn ich, ich hab auch immer Angst. :D :lol: Kann dir dabei aber nun wirklich nicht helfen. :nonono:
 
So schlimm kann das mit den Notizen nicht sein wenn du bei mir im Häuserthread rumhängst meine liebe Dany. :p
Muss ich den andren hier einfach mal recht geben: Los tue was *pieks pieks* =):p

vielen Dank für die Unterstützung xDD

Spannung :D Spannung! Ich baue auch gerade... Kulisse für die FS ^^

ich weiß immer noch nicht was xD ahhhh *imkreisrenn*


@Dany: och ich kann das stundenlang so weiter machen *pieks* xD ich bin so neugierig, was es wird und worum es geht :3 :lalala:
 
ich weiß immer noch nicht was xD ahhhh *imkreisrenn*

Da xD

screenshot-181hur5x.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Vany89
Spannung :D Spannung!

Bei mir gerade eher Haare raufen angesagt. :lol: Mir ist vorher nie aufgefallen, was für hässliche vorgefertigte Münder und Nasen in Sims 3 sind. Nix Vernünftiges dabei... tz tz tz :naja:

Ich weiß nicht wen du meinst. :glory:

Ja ja... ;)

Kenn ich, ich hab auch immer Angst. :D :lol: Kann dir dabei aber nun wirklich nicht helfen. :nonono:

Du WILLST nur nicht! ;)

Zum Glück müssen erstmal die Sims erstellt werden. Bleibt mir das Grauen noch etwas erspart :p


@Dany: och ich kann das stundenlang so weiter machen *pieks* xD ich bin so neugierig, was es wird und worum es geht :3 :lalala:

Sei doch so lieb und pieks mal an einer anderen Stelle rum! Ich hab da jetzt schon nen blauen Fleck :lol: Und nein, ich verrate noch nix... ;)
 
@Bloody
Das sieht spitze aus!



Ich hab schon die Ergebnisse von der Klausur von letzter Woche Donnerstag. 40,5 von 50 Punkten! :D Das macht - mit den anderen Ergebnissen zusammengerechnet - eine 2 für die ganze LVA. (Anm. was wirklich gut ist!) Am 01.07. dann also Fachprüfung Öffentliches Recht.
 
Kurzer Bericht zu meiner Schneckenplage: In den letzten Tagen keine größeren Fraßschäden beobachtbar! *yay* So groß schien die Schneckenplage bis auf eine Stelle auch noch nicht gewesen zu sein, aber zumindest hat eine der anfangs 8 Gurken überlebt und bei einer zweiten kann man auch noch hoffen, dass sie sich berappelt!

Ich will mich natürlich nicht zu früh freuen, aber es war sehr ermutigend, dass überhaupt noch eine steht. :D
 
Japs, die vorbeugenden Maßnahmen, die jetzt noch möglich sind (die sich weniger aufs Umgraben, etc. beziehen) werden jetzt auch noch angewandt! Nur mit solchen Maßnahmen hätte ich meinen Gurken wohl nicht mehr helfen können. Man wird sehen, wie es sich weiter entwickelt. :) Danke jedenfalls noch mal für die Beratung.

(Ich hätte nicht gedacht, dass Pflanzen so schnell wachsen. Man hat richtig das Gefühl, ihnen dabei zugucken zu können, wie sie größer werden! :Eek:)
 
  • Danke
Reaktionen: ingerigar
Himmel, ist das aber ruhig hier... Geniesst ihr alle die Sonne oder was? :)

@Bloody
Das sieht spitze aus!

:nick:

Ich hab schon die Ergebnisse von der Klausur von letzter Woche Donnerstag. 40,5 von 50 Punkten! :D Das macht - mit den anderen Ergebnissen zusammengerechnet - eine 2 für die ganze LVA. (Anm. was wirklich gut ist!) Am 01.07. dann also Fachprüfung Öffentliches Recht.

:up: Das freut mich für dich! :)


Ich war heute fleissig unterwegs für Arbeit. Danach schön mit meiner Mama beim Inder essen. Jetzt hör ich gerade ein Hörspiel und dabei strick ich etwas an Socke Nummer 2 =) Nachher schmeiss ich dann Sims 3 an und widme mich wieder der Erstellung der Sims für mein Projekt. :) Hab total vergessen, wie aufwendig solche Projekte doch sind. Mich gruselt es jetzt weniger vorm Bauen als vorm Suchen der ganzen benötigten Untensilien, Klamotten etc. :what:
 
Huhu :hallo:

Wow, das sieht ja richtig schick aus. :eek: Respekt, Bloddy! Du kannst echt gut Häuser bauen. :up:

@Bloody
Das sieht spitze aus!


Danke :schäm: Also, eigentlich ist das nur ein kleines, unscheinbares Kulissenhaus für die Greiffensteiner Altstadt... Das aktuelle Projekt ist etwas größer xD Greiffenstein bekommt jetzt ein Schwimmbad D:

@LTS/Aufstehen etc.: Ich denke auch, dass es vllt. nicht schlecht ist, wenn du versuchst, dir einen solchen Rhythmus anzueignen. Zu regelmäßigen Zeiten aufzustehen und schlafen zu gehen (etc.) gibt einem Tag Struktur und gerade, wenn man öfter solche Hochs und Tiefs hat, kann so eine Struktur viel bewirken. Es ist etwas, woran man sich festhalten kann und was ein wenig Stabilität gibt :) Ist zumindest meine Erfahrung.

@Simsi: Super, das mit deiner Klausur! Toll gemacht! :)

@Sasa: Cool! :3

@Garten etc.: Wir haben ja leider keinen Garten und auch nur einen sehr kleinen Balkon, aber wenigstens Kräuter sind von Frühjahr-Herbst immer mit dabei :)

@Dany: Darf man fragen, was für ein Hörspiel du hörst? Ich höre aktuell Sherlock Holmes zum Schwimmen, aber ich bin schon ein wenig am Nachforschen, was ich danach hören könnte :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dany: Darf man fragen, was für ein Hörspiel du hörst? Ich höre aktuell Sherlock Holmes zum Schwimmen, aber ich bin schon ein wenig am Nachforschen, was ich danach hören könnte :)

Klar darfst du fragen ;) Derzeit höre ich auf Spotify alles von John Sinclair, davor hab ich alles von Sherlock Holmes angehört. :) Auf Spotify gibbet ja genug Hörbücher und Hörspiele :)
 
Jippie, mein nächster Projekt-Sim ist fertig. Zum Anbeissen, der Kerl! :love: Gleich ein Bild als Desktophintergrund geschossen =) Irgendwie gruselig wie der einen jetzt vom Monitor aus anstarrt :what: Hach ja... :lol:

( Bin also fleissig am Ackern zwecks Projekt... =) )
 
Bin gespannt hihi
Wieviele musst du noch erstellen?
Was brauchst du noch alles?
 
Bin gespannt hihi
Wieviele musst du noch erstellen?
Was brauchst du noch alles?

Na mal gucken ;) Die ersten beiden Sims hab ich erstmal gleich in Pose geschmissen und mir jetzt als Desktophintergrund gemacht (siehe hier) =)

Wieviele musst du noch erstellen?

Hauptfiguren noch 6 Sims, Nebenfiguren...zuviele :lol:

Was brauchst du noch alles?

Frag bloss nicht! :naja: Ich mach morgen die Liste aller wichtigen Dinge weiter...
 
Fotostory? Fotostory? Fotostory? :3 :3 :3 :3 :3 :3

---

Langsam erhole ich mich ein bisschen. Ferien :3 Gestern kam auch das erste Resultat (Mediävistik-Klausur bestanden ^^ (gab keine Note)). Gebraucht hätte ich die Klausur sowieso nicht mehr, aber hier und da eine Veranstaltung mehr kann ja nicht schaden.

Was habt ihr heute so vor?
 
yaay :3 *anfeuer*
der Hintergrund sieht sehr cool aus ^^ na der hat aber einen intensiven Blick! Dann lass ich mich mal überraschen, wie es weiter geht.

---

ich arbeite... Reitstunde ist heute nicht, Tlell hat nen Wespenstich auf dem Rücken direkt in der Sattellage. Aber warten wir mal ab. ist schon ein paar Tage her. Morgen mal versuchen, denn die Schwellung geht schon zurück, ist nur noch ziemlich verkrustet. Armes Hü :(

daher hab ich noch 1h mehr vom Tag xD
 
Fotostory? Fotostory? Fotostory? :3 :3 :3 :3 :3 :3

Könnte sein... =)

yaay :3 *anfeuer*
der Hintergrund sieht sehr cool aus ^^ na der hat aber einen intensiven Blick! Dann lass ich mich mal überraschen, wie es weiter geht.

Danke. Ja, der Blick ist schon sehr intensiv :nick: Komm mir gerade so beobachtet vor :lol: Vorallem ist der Blick auf dem Einzelbild nicht mal gestellt. Der macht das ja von selbst...also darf ich mich wohl öfters an diesem liebevollen Blick erfreuen :lol:

Ich glaube, ich bin heute einfach mal faul und tu nix... =)
 
danke ^^ ist halt blöd, an den beinen ginge es ja noch, aber grad da, wo der Sattel drauf liegt -.- böööh... letztes Jahr hatte sie den Stich in der Oberlippe. Vermutlich vom Grasen oder so, aber ich konnte auch das Gebiss kaum noch ins Maul schieben, da hat sie sich gewehrt und immer den Kopf hoch gerissen. gnaaa... jetzt guckt sie immer total entspannt, wenn ich ihr am Rücken herum kraule hihi total knuffig.

dein Schlafrhythmus passt sich dann an, weil wenn du jetzt heute eher schlafen gehst, kommst du auch morgen wieder gut raus (denke ich xD)

@Dany

yaaaay jubel jubel!!! :D ich hoffe im Forum und nicht extern, das ist immer so kompliziert hin und her zu klicken xD außerdem wird dann der Bereich belebter :3 *hoff*

@Blick: ja die Sims können manchmal extrem lustig gucken, das stimmt. der Dante von unserer Fotostory hat immer so nen lustigen Blick drauf, so seitlich und recht arrogant xD passt aber xD hrhr
Ich glaube, ich bin heute einfach mal faul und tu nix...

und wer hat dir das erlaubt? Also ich nicht! Weiterarbeiten! los! FS FS!! *anandereStellepieks*
 
  • Danke
Reaktionen: Dany
@Dany

yaaaay jubel jubel!!! :D ich hoffe im Forum und nicht extern, das ist immer so kompliziert hin und her zu klicken xD außerdem wird dann der Bereich belebter :3 *hoff*

Hmm... eigentlich wollte ich es auf meiner Seite machen, aber ich kann mir ja auch doppelt Arbeit machen und es im Forum ebenfalls einstellen. Kein Problem ;)

@Blick: ja die Sims können manchmal extrem lustig gucken, das stimmt. der Dante von unserer Fotostory hat immer so nen lustigen Blick drauf, so seitlich und recht arrogant xD passt aber xD hrhr

Jepp, mein weiblicher Sims hat gestern immer im Wechsel erst ganz lieb und im nächsten Moment total verächtlich geguckt. Da musste ich auch herzhaft lachen :lol:

und wer hat dir das erlaubt? Also ich nicht! Weiterarbeiten! los! FS FS!! *anandereStellepieks*

AUTSCH!!! :eek:

Das heutige Faulenzen bezog sich eigentlich nur auf den Job ;) Ich hab soviel vorgearbeitet, dass ich mir das ein paar Tage leisten kann =)

Fürs Projekt mach ich logischerweise nach meinem Kaffee weiter :nick:
 
Hmm... eigentlich wollte ich es auf meiner Seite machen, aber ich kann mir ja auch doppelt Arbeit machen und es im Forum ebenfalls einstellen. Kein Problem

also ich weiß, dass es für viele einfacher ist, wenn sie die ganzen Bilder im Forum sehen können, ohne erst noch auf Links zu klicken ^^ das wäre also totaaal lieb, wenn du das so machen könntest :) Stev84 hat z.B. seine FS extra wieder hier so reingestellt, weil so wenig Beteiligung auf seiner Seite war, zumindest steht das in seiner FS, die ich angefangen habe zu lesen ^^

Jepp, mein weiblicher Sims hat gestern immer im Wechsel erst ganz lieb und im nächsten Moment total verächtlich geguckt. Da musste ich auch herzhaft lachen

xD genial! ich kann mich noch an einen Moment erinnern. X sprach mit Y. Auf einmal stand bei Y oben im rechten Bildschirmrand ne Bemerkung "Ich glaube X hat ein dunkles Geheimnis" kurz darauf sprang X auf, stieß einen markerschütternden Schrei aus, guckte grimmig und meckerte und dann setzte sie sich wieder hin und sprach weiter mit Y, als wäre nix gewesen xD

@Autsch: oh xD okay, dann tut mir der pieks sehr leid :D hihi sehr gut! ich freu mich schon :3
 
  • Danke
Reaktionen: Dany
also ich weiß, dass es für viele einfacher ist, wenn sie die ganzen Bilder im Forum sehen können, ohne erst noch auf Links zu klicken ^^ das wäre also totaaal lieb, wenn du das so machen könntest :)

Na, ich hab ja nun gesagt, dass ich es machen werde...also mach ich es dann auch so. Nur muss ich dann gucken, ob ich alle Szenen/Texte etc so lassen kann, wie sie sind. Da werd ich wohl was ändern müssen... :???: Na mal gucken... Ich zerrupfe die Story ja eh nochmal für mein Storyboard. Da kann ich ja die Änderungen notieren :)

@Autsch: oh xD okay, dann tut mir der pieks sehr leid :D hihi sehr gut! ich freu mich schon :3

Nööööö, pieks mal ruhig weiter... das motiviert ;) Nur ab und zu die Stelle wechseln wegen der blauen Flecken, das wäre nett :lol:

Wo verflucht nochmal bekomm ich Klamotten für nen Priester/Pfarrer her? :???: Ohne kann man doch nicht heiraten! :nonono:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dany
gut dann piekse ich bei Gelegenheit weiter xD

:lol::lol::lol:

ich hab noch nicht direkt was gefunden, aber schau mal hier
http://www.thesims3.com/assetDetail.html?assetId=8038215

da gibt's auf bild 12 nen Pfarrer und der ist mit bei dem Gebäude dabei. Vielleicht reicht dir das?

edit:

http://mysims3blog.blogspot.de/2010/10/priest-outfit-alexander-anderson-from.html

Das obere Teil ist ja ne normale Klamotte ausm Spiel, die hatte ich gestern schon gefunden. Beim zweiten Link... hmm. Ich will es eigentlich ganz einfach haben... Trotzdem danke für die Links! :) Noch ist ja Zeit zum Suchen. Erstmal die Sims erstellen =)

EDIT: Ich glaube ich bin fündig geworden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Helloooo :hallo:

Ich komme gerade vom Schwimmen. Das hat sooo gut getan heute :3


danke ^^ ist halt blöd, an den beinen ginge es ja noch, aber grad da, wo der Sattel drauf liegt -.- böööh... letztes Jahr hatte sie den Stich in der Oberlippe. Vermutlich vom Grasen oder so, aber ich konnte auch das Gebiss kaum noch ins Maul schieben, da hat sie sich gewehrt und immer den Kopf hoch gerissen. gnaaa... jetzt guckt sie immer total entspannt, wenn ich ihr am Rücken herum kraule hihi total knuffig.

Tlell zu putzen war cool xD ... Sie ist süß :love:

dein Schlafrhythmus passt sich dann an, weil wenn du jetzt heute eher schlafen gehst, kommst du auch morgen wieder gut raus (denke ich xD)

Japs, das dauert halt ein bisschen.

Danke. Ja, der Blick ist schon sehr intensiv :nick: Komm mir gerade so beobachtet vor :lol: Vorallem ist der Blick auf dem Einzelbild nicht mal gestellt. Der macht das ja von selbst...also darf ich mich wohl öfters an diesem liebevollen Blick erfreuen :lol:

Das ist immer cool, wenn sie von sich aus so genial gucken. Vany hat Dante ja schon erwähnt xD Da könnte man sich immer kaputt lachen, wenn er einen so ansieht xD

xD genial! ich kann mich noch an einen Moment erinnern. X sprach mit Y. Auf einmal stand bei Y oben im rechten Bildschirmrand ne Bemerkung "Ich glaube X hat ein dunkles Geheimnis" kurz darauf sprang X auf, stieß einen markerschütternden Schrei aus, guckte grimmig und meckerte und dann setzte sie sich wieder hin und sprach weiter mit Y, als wäre nix gewesen xD

Ja xD Das sind so diese Momente... xD

Wegen des Einstellens @ Dany... Ich mag es auch lieber, wenn so etwas komplett im Forum steht und es nicht nur ein Vorschaubild + einen Link gibt. Innerhalb des Forums finde ich es nicht nur viel angenehmer zu lesen (+ direkt zu kommentieren), sondern ich finde es auch einfach schöner, wenn alles an einem Ort ist. Anders ist es so auseinander gerissen. Cool, dass du deine Geschichte also zusätzlich auch ins Forum einstellen willst!

Ich weiß nicht, inwiefern deine Geschichte sich nicht mit den Forenregeln verträgt evtl., aber wir wollen es z.B. so machen, dass wir die Geschichte zusätzlich auf einem Blog (o.ä.) anbieten und dort auch einen FSK 16 bzw. FSK 18 Bereich einrichten, der dann mit einem Passwort gesichert ist. Entsprechende Stellen fassen wir dann forengerecht zusammen, wenn nötig, und explizit sind sie dann auf dem Blog (o.ä.) zu finden. Vielleicht ist das ja auch für dich eine Möglichkeit ^^

außerdem wird dann der Bereich belebter :3 *hoff*

Das wäre so schön %)

Fürs Projekt mach ich logischerweise nach meinem Kaffee weiter :nick:

Ich bastel jetzt auch weiter - und dann sollte ich mich mal um mein Mittagessen kümmern :ohoh:
 
  • Danke
Reaktionen: Dany und Vany89
Wegen des Einstellens @ Dany... Ich mag es auch lieber, wenn so etwas komplett im Forum steht und es nicht nur ein Vorschaubild + einen Link gibt. Innerhalb des Forums finde ich es nicht nur viel angenehmer zu lesen (+ direkt zu kommentieren), sondern ich finde es auch einfach schöner, wenn alles an einem Ort ist. Anders ist es so auseinander gerissen. Cool, dass du deine Geschichte also zusätzlich auch ins Forum einstellen willst!

Nun sind wir uns ja einig, dass ich es doppelt gemoppelt mache ;) Bringt ja eh nix, mit euch zu streiten :lol:

Ich weiß nicht, inwiefern deine Geschichte sich nicht mit den Forenregeln verträgt evtl., aber wir wollen es z.B. so machen, dass wir die Geschichte zusätzlich auf einem Blog (o.ä.) anbieten und dort auch einen FSK 16 bzw. FSK 18 Bereich einrichten, der dann mit einem Passwort gesichert ist. Entsprechende Stellen fassen wir dann forengerecht zusammen, wenn nötig, und explizit sind sie dann auf dem Blog (o.ä.) zu finden. Vielleicht ist das ja auch für dich eine Möglichkeit ^^

Als ich das Buch die Tage durchblätterte bzw. mal wieder gelesen habe, sind mir schon einige recht extreme Szenen ins Auge gehopst. Auf meiner Seite muss ich mir da keine Sorgen machen zwecks FSK. Da muss ich nun halt gucken, wie ich die am besten entschärfe. Zwei Varianten machen wollte ich nämlich nicht wirklich :nonono: Dann hab ich ja noch mehr Arbeit :lol: Mal gucken... ;) Ich hab nun erstmal den nächsten Sim fertig :)

Und jetzt futter ich erstmal was. Mein Magen knurrt mich sehr böse an :lol:
 
Nun sind wir uns ja einig, dass ich es doppelt gemoppelt mache Bringt ja eh nix, mit euch zu streiten

richtig ^^ ich piekse sonst xD

oh hast du ein Buch geschrieben? oder welches buch?
du könntest den Teil weg lassen, oder halt das Kapitel spalten und einen Bereich dann auf deiner seite mit schutz machen ^^ oder so :D
 
richtig ^^ ich piekse sonst xD

Musst du ja eh machen wegen der Motivation :lol:

oh hast du ein Buch geschrieben? oder welches buch?

Hab mir mir vor Jahren mal ein paar meiner Sachen als Buch drucken lassen, pubertäre Sünden sozusagen. Aber: Mann, war ich damals schon... öhm ja... kreativ :lol:

du könntest den Teil weg lassen, oder halt das Kapitel spalten und einen Bereich dann auf deiner seite mit schutz machen ^^ oder so :D

Och nööö... Ich glaube, dafür bin ich zu faul :lol:
 
So ich melde mich hier auch mal wieder. :)
Mir gings die letzten Tage nicht so toll, das war auch der Grund weshalb ich nicht viel geschrieben habe.
Aber nun gehts wieder besser. :)

Ich war heute beim Frisör, mal wieder bisschen Spitzen schneiden lassen und färben. Ist sehr schön gekommen. Gehe seit 2 Jahren zur selben Frisörin, die wurde mir damals empfohlen von einer Kollegin. Hab lange verzweifelt gesucht weil mir die meisten Frisöre meine Haare versaut hatten. :argh: Aber bei ihr bin ich nun wirklich mehr als zufrieden. Ist zwar etwas teurer, aber sie macht es wirklich super und sie ist total nett. Sie schneidet auch nicht zuviel ab, 2cm sind auch wirklich 2cm und nicht 10 oder mehr.

Nun hab ich noch etwas Haushalt erledigt und jetzt bin ich irgendwie k.o. Das Wetter macht mich wohl auch müde. Fühle mich gerade bisschen so als ob mich ein Zug überfahren hätte.
 
So ich melde mich hier auch mal wieder. :)
Mir gings die letzten Tage nicht so toll, das war auch der Grund weshalb ich nicht viel geschrieben habe.
Aber nun gehts wieder besser. :)

Schön, dass es dir wieder besser geht :)


Gnarf...!!! Hat jemand 80 Simpoints übrig, die er nicht braucht? :lol:
Da find ich was, was passen könnte.... und es ist für Sims 2 :naja: Für Sims 3 kostet der Long Mandarin Coat natürlich was... Boah, schrecklich! Aber ist ja immer so, wenn man was Bestimmtes sucht, oder? :rolleyes:
 
Tz... eigentlich wollte ich heute auch noch meine zweite Socke weiterstricken, aber Sims 3 hat das verhindert :lol:
Der nächste Sim für die FS ist fertig. Den würd ich mir auch gerne im echten Leben auf die Couch zum Kuscheln zerren :love: Und gleich nen neuen Hintergrund für meinen PC erstellt :lol:
Zigtausend Posen hab ich heute auch schonmal runtergeladen... :Oo:

Nun ja, jetzt geht´s langsam ins Bett. Muss ja morgen mal kurz auf Arbeit erscheinen. Und dann ab ins Weekend! :)

Schlaft nachher alle gut! :hallo:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten