Inselgeschichten wichtig wichtig wichtig wichtig wichtig wichtig

welchen namen findet ihr besser?

  • Schimmo

    Stimmen: 0 0,0%
  • pipoya

    Stimmen: 0 0,0%
  • kysha-meryie

    Stimmen: 0 0,0%
  • roman

    Stimmen: 0 0,0%
  • trioletta

    Stimmen: 0 0,0%
  • marie-claire

    Stimmen: 0 0,0%
  • engelchen

    Stimmen: 0 0,0%
  • alex

    Stimmen: 0 0,0%
  • sheyenne

    Stimmen: 0 0,0%
  • jim

    Stimmen: 0 0,0%
  • christina

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sap1998

Newcomer
Registriert
September 2010
die namen brauch ich nur so ich möchte wissen welchen ihr besser findet?
ok also es ist wirklich wichtig........ich habe vor kurzem ein baby bekommen (nicht in echt sondern in sims) und ich bin damit in ein haus gezogen und jetzt liegt es aufeinmal auf einem Berg und man kann es nicht mehr aufheben was soll ich machen?


wenn das so weiter geht komm die sozialarbeiter und das baby ist weg!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich? Deinen Text kann man überhaupt nicht lesen ohne Augenkrämpfe und Kopfweh zu bekommen.
Das bei dir klingt ansonsten nach einem Bug, aber ich habe die Inselgeschichten noch nie gespielt. Kann dazu nix weiter sagen.

Die Namen find ich alle nicht so dolle ehrlich gesagt. Für was brauchst du die Namen denn überhaupt?
 
Ganz ehrlich? Deinen Text kann man überhaupt nicht lesen ohne Augenkrämpfe und Kopfweh zu bekommen.
Das bei dir klingt ansonsten nach einem Bug, aber ich habe die Inselgeschichten noch nie gespielt. Kann dazu nix weiter sagen.

Die Namen find ich alle nicht so dolle ehrlich gesagt. Für was brauchst du die Namen denn überhaupt?





sory wegen dem text aber ich war aufem sprung najaa ich brauche die namen für mein neugeborenes also nicht in echt sondern in inselgeschichten und diese namen habe ich selbst erfunden naja nur manche
 
Aua, meine Augen! Bitte abändern, da krieg ich ja Brechkrämpfe und Kopfschmerzen, ehrlich.
Und ein passender Titel wär auch nicht schlecht.

edit: Ich würde Engelchen nehmen, finde ich einen super tollen Namen. So möchte ich meine Tochter auch mal nennen. Und weil ich mehrere Kinder will gibts dann halt Engelchen-Eins, Engelchen-Zwei etc.
 
Geht es nicht schneller einen Text unformatiert zu lassen, als ihn erst in hellblau einzufärben? Nunja.

Du solltest deine Sims so nennen, wie du willst und nicht so, wie die Mehrheit es will. Sind doch deine Sims. Also ich nenne meine immer so wie ich will und gucke wegen Inspriationen gerne auf Vornamenseiten für Babies.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten