Challenge The Cookie Legacy

G

Gast297

Soo, ihr Lieben :)
Letzten Endes hab ich mich dafür entschieden, die Legacy zu veröffentlichen.
Ich hab mich bei den Bildern und Text an Boolparty orientiert, da ich ihre Legacy ziemlich gern lese :)

Als Motivation dienen mir die Farner Legacy und die Tasale Legacy, die ich ebenfalls total gern mag.

So, und damit möchte ich auch schon anfangen:



► Trinkgelder
► Mitternachtssnacks
► und Norman

Benachrichtigt werden:
♪ Nata • MissChoclate • Philo • Orkney ♫

Ich freue mich über jeden Kommentar und Dankeklick. Stille Leser sind auch willkommen.
Ich bemühe mich um regelmäßige Updates, aber versprechen kann ich aus zeittechnischen Gründen leider nichts.

 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu :hallo:

bin grad hier drüber gestolpert.....nachdem mir die Farner Legacy so gut gefällt,dachte ich,ich les hier auch mal mit
Maya ist hübsch,und Familiensims mag ich sowieso sehr gerne...
ihr Häusschen ist schön,und da ist diese Pflanze wo du konventiert hast,nich wahr *hoff,dass bald zum Donwload gibt*
dieses Set mit dem Teddybär ist übrigens auch voll süß :nick:

ach Maya,vielleicht ist Norman ja so nett,und gibt dir mal Geld, =)btw seit wann können SIms durch Klavier-Spielen Geld verdienen ? :what:Ofb oder?oder Freizeitspaß?
und seit wann gibt es den Beruf Kindergärtnerin ? :schäm:ich sollte echt mehr Spielen.....


ja,ein Baby :love: mach dich schon mal auf Gekreische gefasst,ich finde Babys so süß :nick:

bin schon gespannt wies weitergeht....und könntest du mich benachrichtigen ?


Lg, :hallo:


Ach ja:Cookie ist ein cooler Nachname :D

Und nochwas:Was ist dieses Ding mit den Kabeln und den Klaviertasten??
 
Zuletzt bearbeitet:
232klatsch.gif
Ein schöner Anfang, ein schön dekoriertes Häusschen und schöne Sims. Und ein Spanner vorm Haus. :ohoh:
Aber das Rätsel, warum Kindergärtnerinnen Athletik können müssen, kann ich aus eigener Erfahrung lösen. Den Windelpupsern musst Du immer hinter her rennen und Dich am bestern gleich zehnteilen können, da die Kleinen in alle Richtungen verstreut abhaun. xD

Dafür sind mir die Regeln der Legacy ein Rätsel. Bitte klär mich auf und lass mich nicht dumm sterben. :cool:


:schäm:ich sollte echt mehr Spielen.....
Nata, Nata, das kannst Du laut sagen. =) Oder hast Du nicht alle Addons? Damit könntest Du Dich jetzt gut rausreden. xD
Doch Trinkgeld bekommt man ab WCJ.
 
Huhu
also, mir gefällt deine Doku ..und WOW ist das ein schönes Haus :eek:
Da müssen sich meine Häuser ja schämen :lol:
Den Spanner fand ich auch witzig ^^

ähm, was ist eigentlich eine Legacy? :ohoh:

Gefällt mir jedenfalls und werde hier weiterlesen :3

lg
 
:D Mir gefällts. Maxismatch:love:
Ich find Maya ganz toll und ihre Ohren...Liebe
Und wow du hast echt ein Händchen fürs einrichten und daaa hab ich doch gleich ein paar Anfragen:
Die Lampe aus dem Kinderzimmer
Das Sofa, der Fernseher und das Regal aus dem Wohnzimmer
und zu guter letzt die Haare von Norman, der mir nebenbei gesagt wirklich gut gefällt.

Ich freu mich schon auf mehr und danke für die Legacy Empfehlungen auf die stürze ich mich jetzt.
 
Nata, Nata, das kannst Du laut sagen. =) Oder hast Du nicht alle Addons? Damit könntest Du Dich jetzt gut rausreden. xD
Doch Trinkgeld bekommt man ab WCJ.

wolltest du nicht Ofb schreiben,weil oben hab ich Ofb geschrieben nich WCJ....
ich hab beide Add-ons nicht,ich hab sie schon,aber nicht installiert :ohoh:

auf Simplaza is ja so ne Liste mit den Berufen,da hab ich jz geschaut,aber den Beruf Kindergärtnerin nicht gefunden,außer ich bin total dumm und dämlich und hab Tomaten auf den Augen -.-
 
Huhu Mellie Kate (ich verwechsel das mit den Namen immer noch :D),
ich freu mich grad so, dass du hier eine Legacy eröffnest, du hattest ja mal eine auf Englisch auf deinem alten Lj, aber die war dann irgendwann weg. :( Aber jetzt hast du ja eine neue, hier im Forum und der Anfang gefällt mir super. Dass ich total auf Maxis match abfahre, weißt du ja bereits :D und Maya´s Haus ist so schön, hach :love:, ich bin dahin geschmolzen :lol:. Maya ist auch eine ganz Süße, ich mag rothaarige Sims generell sehr, obwohl ich selber fast nie mit ihnen spiele, und ihre kleinen Elfenohren sind so putzig. *-* Bei ihrem Nachnamen musste ich echt lachen, ich gebe meinen Sims auch immer Süßigkeitennachnamen, bei mir heißen die dann Brownie oder Mars. :) Norman passt gut zu Maya (obwohl ich auf den ersten Blick dachte, er sei ein Teen :D), seine Haare gebe ich übrigens auch fast jedem zweiten Sim ^__^. Ich bin schon ganz gespannt, wie das erste Baby aussehen wird, mach also schnell weiter.
Benachrichtigst du? :)

LG,
MissChoclate
 
Nein, bist Du gar nicht! (((((((((((((Nata)))))))))))))
Und ich meinte das spaßig. Tut mir leid, wenn es nicht so rüber gekommen ist.
Das Trinkgeld kam aber wirklich mit WCJ. Man kann an den Instrumenten "üben" oder "für Trinkgeld spielen". Man kann auch für Trinkgeld rappen. Wenn der Sim viele Kreativitätspunkte hat, kann er da richtig gut Geld machen.

Kate spielt ja im Englischen. Kann sein, dass die erste Stufe von der Bildungskarriere im Englischen Kindergärtnerin ist....oder Kate hat es sich ausgedacht. Das mach ich bei meiner Desiderata-Legacy auch immer und dann fallen die Leute drauf rein. (Was ich gar nicht will, ich will nur, dass es sich stimmiger liest.):schäm:
Im Deutschen ist der erste Level von Bildungsminister Spielplatzaufpasser oder so ähnlich.
 
  • Danke
Reaktionen: Nata :D
Nein, bist Du gar nicht! (((((((((((((Nata)))))))))))))
Und ich meinte das spaßig. Tut mir leid, wenn es nicht so rüber gekommen ist.
Das Trinkgeld kam aber wirklich mit WCJ. Man kann an den Instrumenten "üben" oder "für Trinkgeld spielen". Man kann auch für Trinkgeld rappen. Wenn der Sim viele Kreativitätspunkte hat, kann er da richtig gut Geld machen.

ne ne,ist nicht falsch rübergekommen :)

ah okay...danke,gibts da dann so ne Rapper-Matte ?


Kate spielt ja im Englischen. Kann sein, dass die erste Stufe von der Bildungskarriere im Englischen Kindergärtnerin ist....oder Kate hat es sich ausgedacht. Das mach ich bei meiner Desiderata-Legacy auch immer und dann fallen die Leute drauf rein. (Was ich gar nicht will, ich will nur, dass es sich stimmiger liest.):schäm:
Im Deutschen ist der erste Level von Bildungsminister Spielplatzaufpasser oder so ähnlich.

achso stimmt,das kann sein :)
 
Ja, mir gefällt sie sehr gut
und deine Gründerin ist wirklich hübsch

Danke dir :)

Huhu :hallo:

bin grad hier drüber gestolpert.....nachdem mir die Farner Legacy so gut gefällt,dachte ich,ich les hier auch mal mit.
Oh, das freut mich natürlich =)

Maya ist hübsch,und Familiensims mag ich sowieso sehr gerne...
ihr Häusschen ist schön,und da ist diese Pflanze wo du konventiert hast,nich wahr *hoff,dass bald zum Donwload gibt*
dieses Set mit dem Teddybär ist übrigens auch voll süß :nick:
Ja, ich dachte es ist ne gute Idee die Legacy mit Familie zu starten ... Vielen Dank! Ja, ich möchte nur vorher noch was dazumachen.

ach Maya,vielleicht ist Norman ja so nett,und gibt dir mal Geld, =)btw seit wann können SIms durch Klavier-Spielen Geld verdienen ? :what:Ofb oder?oder Freizeitspaß?
und seit wann gibt es den Beruf Kindergärtnerin ? :schäm:ich sollte echt mehr Spielen.....
Ich glaub das kam mit WCJ, weiß ich nicht so genau - jedenfalls guck ich, ob's gegen dieses Klavierspielen einen Hack gibt, das nervt tierisch <_<
Den Beruf habe ich mir bei MTS heruntergeladen. :)


ja,ein Baby :love: mach dich schon mal auf Gekreische gefasst,ich finde Babys so süß :nick:
Hihi, ja :lol:

bin schon gespannt wies weitergeht....und könntest du mich benachrichtigen ?
K
lar, mache ich :nick:

Ach ja:Cookie ist ein cooler Nachname :D
Danke :)

Und nochwas:Was ist dieses Ding mit den Kabeln und den Klaviertasten??
Das ist ... ich weiß es nicht - es macht Geräusche :lol:

232klatsch.gif
Ein schöner Anfang, ein schön dekoriertes Häusschen und schöne Sims. Und ein Spanner vorm Haus. :ohoh:
Yep, so ist die Lage. ;)

Aber das Rätsel, warum Kindergärtnerinnen Athletik können müssen, kann ich aus eigener Erfahrung lösen. Den Windelpupsern musst Du immer hinter her rennen und Dich am bestern gleich zehnteilen können, da die Kleinen in alle Richtungen verstreut abhaun. xD
Unsere Kindergärtnerinnen haben das nämlich nicht gemacht :rolleyes:

Dafür sind mir die Regeln der Legacy ein Rätsel. Bitte klär mich auf und lass mich nicht dumm sterben. :cool:
Ich spiel die so: Es gibt einen Gründer, der dann seinen LTW erfüllen und Nachfahren haben muss. Ich versuche sie so frei wie möglich spielen zu lassen, außer wenn es um Partner geht, wo ich sie auch selbst entscheiden lasse (Maya hat einen Blitz für Norman). So ... sind meine Regeln ^^"


Huhu
also, mir gefällt deine Doku ..und WOW ist das ein schönes Haus :eek:
Da müssen sich meine Häuser ja schämen :lol:
Den Spanner fand ich auch witzig ^^
Ich finde meine Häuser ganz schrecklich :lol:

ähm, was ist eigentlich eine Legacy? :ohoh:
Hab's oben ja eben erklärt. ;)

Gefällt mir jedenfalls und werde hier weiterlesen :3
Dankeschöön :3

:D Mir gefällts. Maxismatch:love:
Aww, ich liebe MM auch ♥

Ich find Maya ganz toll und ihre Ohren...Liebe
Ich mag Maya auch sehr, sie wirds auch zum Download geben. :nick:

Und wow du hast echt ein Händchen fürs einrichten und daaa hab ich doch gleich ein paar Anfragen:
Die Lampe aus dem Kinderzimmer
Das Sofa, der Fernseher und das Regal aus dem Wohnzimmer
und zu guter letzt die Haare von Norman, der mir nebenbei gesagt wirklich gut gefällt.
Die Haare sind von hier :)
Sofa und Regal gibt's auf der Seite (die ich übrigens sehr für MM-Downloads empfehlen kann) ;)
Wegen der Lampe und dem TV gucke ich morgen mal nach.


Ich freu mich schon auf mehr und danke für die Legacy Empfehlungen auf die stürze ich mich jetzt.
;)


Vielen Dank für eure lieben Kommentare ♥
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu Mellie Kate (ich verwechsel das mit den Namen immer noch :D),
ich freu mich grad so, dass du hier eine Legacy eröffnest, du hattest ja mal eine auf Englisch auf deinem alten Lj, aber die war dann irgendwann weg. :(

Jaa, das kann sein. Ich hatte schon mehrere :lol:
Aber jetzt hast du ja eine neue, hier im Forum und der Anfang gefällt mir super. Dass ich total auf Maxis match abfahre, weißt du ja bereits :D und Maya´s Haus ist so schön, hach :love:, ich bin dahin geschmolzen :lol:.
Das freut mich sehr! Jaa, weiß ich =)
Wenn euch das Haus so gut gefällt, kann ich's ja dann mit Maya hochladen ??

Maya ist auch eine ganz Süße, ich mag rothaarige Sims generell sehr, obwohl ich selber fast nie mit ihnen spiele, und ihre kleinen Elfenohren sind so putzig. *-*

Ich ♥ rothaarige Sims so sehr, v.a. MM. (btw. hat Maya ihre Elfenohren wegen Bernie bekommen)
Bei ihrem Nachnamen musste ich echt lachen, ich gebe meinen Sims auch immer Süßigkeitennachnamen, bei mir heißen die dann Brownie oder Mars. :)
lol, ich hab auch eine Familie Mars =)

Norman passt gut zu Maya (obwohl ich auf den ersten Blick dachte, er sei ein Teen :D), seine Haare gebe ich übrigens auch fast jedem zweiten Sim ^__^. Ich bin schon ganz gespannt, wie das erste Baby aussehen wird, mach also schnell weiter.
Benachrichtigst du? :)
Ich freu mich so dass es jetzt noch mehr Dreads gibt, die ich vergeben kann *tihi* Wenn mein Sims morgen nicht wieder eeeewig lädt und dauernd abstürzt (was wegen dem freien Kameramodus passiert, den ich wegen Fraps benutzen muss ._.), dann gibts das vermutlich vor Montag.
Klar mach ich das, ich setz dich dann auf die Liste :)

 
Danke, Kate!!

Das Ding mit den Kabeln ist übrigens ein Synthesizer. Damit kann man elektronisch Musikstücke spielen/komponieren. Kam mit FS.

ah okay...danke,gibts da dann so ne Rapper-Matte ?
Nata: Da bin ich ja froh, dass es nicht falsch rüber kam.
Rappen kann man, in dem man auf den Sim klickt und Option Unterhalten wählt. Kam, meine ich, auch mit WCJ.
So eine Matte, wo man einen Tanz lernen kann, gibt es auch. Aber ob das rappen ist, weiß ich grad nicht. Finde es auch grad nicht in der Liste.

edit: Und der Fernseher ist auch ne Conversions von s3. xD
edit 2: Und ich will auch ne Benachrichtigung, bitte. :D
 
  • Danke
Reaktionen: Nata :D
Das Ding mit den Kabeln ist übrigens ein Synthesizer. Damit kann man elektronisch Musikstücke spielen/komponieren. Kam mit FS.

ah :idee: FS hab ich auch noch nicht installiert..

Nata: Da bin ich ja froh, dass es nicht falsch rüber kam.
Rappen kann man, in dem man auf den Sim klickt und Option Unterhalten wählt. Kam, meine ich, auch mit WCJ.
So eine Matte, wo man einen Tanz lernen kann, gibt es auch. Aber ob das rappen ist, weiß ich grad nicht. Finde es auch grad nicht in der Liste.


danke!das war vielleicht Breakdance ??

Vielen Dank! Ja, ich möchte nur vorher noch was dazumachen.
...
Ich mag Maya auch sehr, sie wirds auch zum Download geben. :nick:

*freu*


ach ja,zum Klavier:meine Sims rennen immer zum Radio,machen es an,tanzen.....nach ner Weile gehen se dann,lassen dann aber das Radio an :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Kate

Argh, da eröffnest du klammheimlich, hinter meinem Rücken :polter: *lach* im Sims 2 Bereich eine Nachbarschafts-Doku.. also sowas *grins*

Normalerweise lese ich nicht so gern Nachbarschafts-Dokus, jedenfalls keine aus der Sims 3 Reihe, weil ich alle Interaktionen und Geflogenheiten der TS3-Version kenne und ich es langweilig finde, wenn ich etwas lese, was ich selbst vor Augen habe. ABER Sims 2 ist mir völlig unbekannt, somit würde ich es gern mit Spannung verfolgen. Verzeih mir, wenn dann von mir unwissende Fragen auftauchen, aber ich kenne TS2 wirklich gar nicht und mich würde es schon sehr interessieren.

Deine Charas gefallen mir sowieso allesamt. Wir scheinen einen identischen Geschmack zu haben :love: Darum bitte ich dich, weil ich selten in diesen Bereich reinschaue, mich zu benachrichtigen, sobald du ein Update gepostet hast.

Lieben Dank im Voraus

Mona :hallo:
 
The Cookie Legacy 1.1

Danke dir Mona. Mach ich :)
So, auch wenn ich hier nicht mehr so aktiv sein werde, poste ich noch Updates. Bitte beachtet aber, dass ich die Kommentare womöglich erst beim nächsten Update beantworten werde :)



► Mitternachts-Tänze
► Wundervolle Luftküsse
► Ein kleiner Engel auf Simerden

♪ Nata • MissChoclate • Philo • Orkney • *MonaLisa♫​
 
Solche Babies habe ich mir bei TS3 immer gewünscht und ich hoffe, dass TS4 keine Mumienbabies haben wird :naja:

Hat mir sehr gut gefallen :up:
 
Schönes Kapitel :)

Das Gesicht von Maya :lol: da musste ich echt grinsen.
Und sie schläft auch noch mit dem Gesicht im essen :D

Der kleine ist süß :3 Freu mich schon drauf ihn als Toddler zu sehen :)

lg.
 
Huhu....:hallo:


Huch,Maya hat ja eine neue Frisur.....

der Luftkuss ist ja........ähm toll....=)

ja,meine Downloads sollte ich auch mal aussortieren....oder besser gesagt neu anfangen zu downloaden und jz verdammt nochmal richtig sortieren....:ohoh:
,achso jz hab ichs gerafft warum Maya ne andere Frisur hat :idee:


ich musste ech an mehreren Stellen grinsen =) :up:

Besser? Besser. Snickers. und der Hunger ist gegessen.
=)

Maya: Oh manno, ich bezweifle langsam dass Babies eine gute Idee sind ... Wieso will ich eigentlich welche?
Also ich hab nichts damit zu tun! :3
:lol:


gibt noch einige mehr Stellen,aber ich bin zu faul die alle zu zitieren :rolleyes:



ich dneke mal es ist ein Hack,dass so ein Fenster kommt,wer auf das Baby aufpasst....welcher ist das ??


Der Name des kleinen Jungen lautet Wesley. Don't ask me why.

wieso heißt das Baby Wesley ?? =) (kleiner Scherz)


bin gespannt wie er als Kleinkind aussieht....aber kann es sein das er Maxis-Augenbrauen hat ???tut mir leid,wenn das nicht stimmt,ich erkenns nicht so gut ^^


Tolles Update,bin gespannt wies weiter geht und viellcht kriegst du Maya ja mal Zwillinge oder Drillinge.....^^
 
Der kleine ist echt zuckersüß
tolles Kapitel
Danke :)

Solche Babies habe ich mir bei TS3 immer gewünscht und ich hoffe, dass TS4 keine Mumienbabies haben wird :naja:

Hat mir sehr gut gefallen :up:
Haha, ja :lol:
Danke sehr!

Schönes Kapitel :)

Das Gesicht von Maya :lol: da musste ich echt grinsen.
Und sie schläft auch noch mit dem Gesicht im essen :D

Der kleine ist süß :3 Freu mich schon drauf ihn als Toddler zu sehen :)

lg.
Tja, ich hab schon ewig keine schwangeren Sims mehr gehabt, deswegen war das für mich etwas ungewohnt :)

Aww, Wesley ist ja ein echter Sonnenschein :3,
ich kann kaum erwarten wie er als Kleinkind wohl aussieht.
Glück hast du mit deinem Baby Mod, welche Einstellungen
verwendest du denn?:) Schönes Update, btw.

LG MissChoclate
Ich auch nicht. Nur werden die nächsten vier Wochen etwas stressig (Schule >_<), weswegen ich nicht weiß, wann das nächste Update kommt.

Huhu....:hallo:
Huch,Maya hat ja eine neue Frisur.....
der Luftkuss ist ja........ähm toll....=)
ja,meine Downloads sollte ich auch mal aussortieren....oder besser gesagt neu anfangen zu downloaden und jz verdammt nochmal richtig sortieren....:ohoh:
,achso jz hab ichs gerafft warum Maya ne andere Frisur hat :idee:
ich musste ech an mehreren Stellen grinsen =) :up:
gibt noch einige mehr Stellen,aber ich bin zu faul die alle zu zitieren :rolleyes:
ich dneke mal es ist ein Hack,dass so ein Fenster kommt,wer auf das Baby aufpasst....welcher ist das ??
wieso heißt das Baby Wesley ?? =) (kleiner Scherz)
bin gespannt wie er als Kleinkind aussieht....aber kann es sein das er Maxis-Augenbrauen hat ???tut mir leid,wenn das nicht stimmt,ich erkenns nicht so gut ^^
tolles Update,bin gespannt wies weiter geht und viellcht kriegst du Maya ja mal Zwillinge oder Drillinge.....^^
Ja, sie hat neue Haare bekommen. ;)
Ich hab auch komplett neu angefangen, davor aber schonmal Dinge, von denen ich wusste das ich sie behalten will, rausgenommen.
Das freut mich ^^
Nöö, das glaub ich hatte ich schon vorher, weil sie eben beide arbeiten gehen. An das kann ich mich noch erinnern aus der downloadfreien Zeit.

Seine Augenbrauen sind Maxis, stimmt schon. ^^

Danke. Ich hoffe auch auf Mehrlinge, die hab ich sonst auch so selten D:

Danke für eure lieben Kommentare. Leider geht's noch nicht weiter, aber ich hoffe ich komm bald wieder zum Spielen :)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten