Indoor-Pool in Galerie uploaden?

Gloria2804

Newcomer
Registriert
Februar 2015
Alter
32
Ort
Düsseldorf
Geschlecht
w

Hey habe eine wichtige Frage, und zwar wollte ich in meine Galerie ein Indoor Schwimmbad hochladen, jedoch ist dies nicht möglich; es besteht nur die Möglichkeit entweder den Raum ohne Pool hochzuladen oder nur den Pool ohne den Raum... Könnt ihr mir da helfen und mir sagen, wie man das irgendwie umgehen kann, sodass ich meinen wunderschönen Indoor-Pool auch euch vorstellen kann? :-)
 
Nein, es gibt überhaupt keine Möglichkeit. Wie gesagt, ich hätte gerne diesen Raum mit Pool in meiner Galerie, aber irgendwie kann ich entweder nur den Raum ohne Pool oder den Pool ohne Raum hochladen...
 
Also das ist mein Indoor Pool, diesen wollte ich als "Zimmer" und nicht als Grundstück oder so uploaden. Man muss ja dann zuerst das Zimmer markieren und dann auf "Zimmer speichern" klicken.


Nachdem ich dadrauf geklickt habe, kommt dann das Zimmer, wie gesagt ohne Pool....


Und hier bei dem Pool genau das selbe.. wenn ich diesen ausgewählt habe um den dann hochzuladen, sieht das dann so aus, klar...


Und ich glaube in meinen Einstellungen müsste alles richtig sein?


Ahja, sorry für die schlechte qualität, ich musste die Bilder leider mit meinem Handy abfotografieren, denn wenn ich mit "Druck S-Abf" -Knopf einen Screenshot machen möchte, kommt nur weißes Bild bei Paint leider.... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt es denn sowas überhaupt in der galerie als zimmer?...weil, da der pool ja nach unten geht ist es irgendwie nicht nur ein zimmer...könnte mir vorstellen, dass der pool beim hochladen desw. einfach nicht mitkommt...nur sone überlegung...:)
 
Es scheint prinzipiell so zu sein das der Pool als "Zimmer" gilt. Zumindest gibt es in der Galerie etliche Poolformen zu finden. Aber es scheint das ein Pool mit Zimmer nicht zusammen in die Galerie setzbar zu sein scheint. Die Zimmer wo ein Pool drin sein soll, wurde an der Stelle wo der Pool ist mit Fliesen oder anderen Bodenbelägen in Wasserfarben die Stelle angedeutet. Quasi um da den Pool dann später eigenhändig zu ersetzen.

Allerdings gibt es Pools wo Objekte rund herum sind. Wie das zusammenhängt weiß ich nicht.

Vielleicht sollte man deswegen mal bei Maxis im Forum nachfragen. :hallo:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten