Bug/Spielfehler Eigenschaft geändert, trotzdem entsprechendes Moodlet

Thomaline

Member
Registriert
Februar 2005
Alter
45
Geschlecht
w

Hallo allerseits,

ich habe ein kleines Problem mit dem Cheat cas.fulleditmode.

Meine Simin hat das Merkmal Sprunghaft und das ist ziemlich nervig, da sie verheiratet ist. Sie ist eigentlich dauerhaft angespannt.

Also habe ich den Cheat cas.fulleditmode verwendet und die Eigenschaft Sprunghaft entfernt. Stattdessen habe ich ihr die Eigenschaft Einsamer Wolf verpasst, denn ich wollte sie ja nicht zu positiv gestalten. ;-)

Jetzt zeigt sie zwar die Moodlets einer Einsamen Wölfin, allerdings zusätzlich zu dem nervigen Sprunghaft-Moodlet, das immer noch täglich auftaucht. Sie ist nicht mehr Sprunghaft, aber das Moodlet bekommt sie trotzdem noch. :-((

Kennt jemand von euch dieses Problem und weiß, wie ich ihre Sprunghaftigkeit entgültig heilen kann?

Gruß und Dank
Thomaline
 
Du könntest meinen less jealous Mod reintun und gucken, ob der vielleicht hilft, obwohl sie das Merkmal eigentlich nicht mehr hat. Der behebt genau dieses Problem der ständigen Angespanntheit von Sims mit dem Merkmal eifersüchtig, das heißt, damit taucht das Angespannt-Moodlet wesentlich seltener auf und flaut auch schneller wieder ab.
Er war in Türchen 5 des Singleprojekt-Adventskalenders.

Ansonsten ist es leider so, wie Wusel sagt. Am besten man ändert Merkmale nicht nachträglich, da es nicht wirklich funktioniert.

Das hätte ich jetzt auch nicht gedacht, dass ich schon zwei Jahre länger da bin als ihr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du könntest meinen less jealous Mod reintun und gucken, ob der vielleicht hilft, obwohl sie das Merkmal eigentlich nicht mehr hat. Der behebt genau dieses Problem der ständigen Angespanntheit von Sims mit dem Merkmal eifersüchtig, das heißt, damit taucht das Angespannt-Moodlet wesentlich seltener auf und flaut auch schneller wieder ab.

Da komme ich vielleicht drauf zurück, wenn Emre mal in einer Beziehung steckt. Der ist nämlich eifersüchtig. :ohoh: Laura ist ja aufgrund ihrer Sprunghaftigkeit angespannt. Ich werde diesen Charakterfehler wohl einfach hinnehmen müssen. :argh:

Diesen Bug behalte ich auf jeden Fall im Hinterkopf. Man hat damit ja schließlich auch die Möglichkeit, recht vielschichtige Sims zu erstellen und das ganz ohne Mod. :rolleyes:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten