Häuservorstellung Häuser und Gemeinschaftsgrundstücke von MorticaManson

Mortica Manson

Newcomer
Registriert
Oktober 2014
Geschlecht
w

Huhu alle miteinander :)
ich spiele Sims seit nun über 10 Jahren und
baue nachwievor gerne Häuser und Gemeinschaftsgrundstücke.
Nun bin ich bald 25 Jahre alt und möchte
zum allerersten Mal nun, diese Gebäude auch gerne
mit euch teilen :)

Heruntergeladen können meine Gebäude unter der ID: MorticaManson
Ich hoffe, ich habe das ein oder andere Gebäude nachdem ihr gesucht habt,
oder welches euch gefällt.

Kleine Anmerkung: Ich lade immer nur einen Teil der Bilder hoch,
damit sich der Download lohnt und es spannend bleibt xP



CNO SCHWIMMPARADIES
das Hallen- und Freibad

Schwimmbadhinten2_zpsc3722ca7.jpg


swimminsel_zpsd200f102.jpg


Schwimmbadhinten_zpscac73d4d.jpg


CNO_zpsb72caf34.jpg


blickinnenaussen_zps0d255181.jpg


Maennerumkleide_zps1fb3f694.jpg





VILLA EUPHORIA
so lebt es sich schön reich

Villa_vorne_zpsfe7fc028.jpg


pavillion_zps63b4f058.jpg


Gaestezimmer_zpsd3544e17.jpg


Badezimmer1_zpsf9575001.jpg


Leseecke_zpsb9a369c9.jpg



 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Mortica :hallo:

Ich finde deine ersten Häuser vorallem eines, schn fotografiert. Möchtest du nicht meine auch fotografieren? Irgendwie hab ich da kein Händchen für die ordentlich in Szene zu setzen. :hallo: Mir gefällt da vor allem auch beim Schwimmparadies das erste Bild. Es zeigt vorallem wieder die echt schöne Grafik die auch beim Wasser zu sehen ist wo sich die Umgebung spiegelt.

Aber um mal auf die Häuser an sich zu kommen. Da sind echt nette Gestaltungsideen dabei. Allein schon die Teppiche als Badetücher aufn Rasen zu verwenden ist eine nette Idee. :nick:
Bei der Villa Euphoria find ich ja den kleinen Pavillon mit Sitzecke ganz neckisch. Und tatsächlich auch die Idee im Bad die Duschen und WC vom Waschtisch zu trennen. :D Schade das man in den Pool keine Fische setzen kann da könnte man ja glatt beim aufwachen oder kurz vom einschlafen denen beim schwimmen zuschauen. %)
 
MODERN ART HOUSE
Kreativ anders leben

collage1klein_zps3b8b56c8.jpg



collage1klein_zpscaa36186.jpg


STARTER BUNGLOW
Hübsch wohnen für kleines Geld

collage1klein_zpse7c4a850.jpg




DER SCHREBERGARTEN
Omis kleines Stück Natur

collage1klein_zps3b9c1753.jpg




SCHWEDENHAUS
Hol das skandinavische Flair in deine Nachbarschaft!

collage1klein_zpsb4d7160b.jpg




MODERN HOME
leben wie ein Designer






wie ihr sehen könnt war ich mal wieder fleißig :)
Und @ Kleine Hexe, ich finde deine Gebäude sogar ganz gut fotografiert - auch mir gelingt es bei weitem nicht immer meine Häuser so in Szene zu setzen wie ich gerne würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: anik431
Ziemlich stark das Ganze, wie lange hast du denn dafür gebraucht. Sieht auf jeden Fall Top aus!

Das ist ganz unterschiedlich, jenachdem wie groß das Grundstück ist und wie mir das auf Anhieb alles gelingt. Der Hausbau an sich geht, so meine ich immer recht fix. Was dann dauert ist die ganze Deko im Haus + Garten.

Daher komme ich auf Bauzeiten von 1 Stunde bis zu 7 Stunden (wenn nicht mehr sogar)

Aktuell sitze ich wieder an einem Haus und dieses habe ich um 12 Uhr Mittags angefangen. Die Wände stehen, nur bin ich wieder sehr penibel welches Möbelstück und welche Blume wo hin kommt.:lol:
 
Mir gefallen die Häuser auch sehr gut.

Vor allem die modernen Häuser sind total mein Geschmack :)

Ich liebe Häuser mit vielen großen Fenstern, auch wenn ich die nicht alle putzen möchte :p

LG,
 
Update

Sooo... ich habe in der zwischenzeit eine ganze Ecke neuer Häuser und Gemeinschaftsgrundstücke gebaut - jedoch nimmt es mitlerweile zuviel Zeit in anspruch, alle Bilder für diese Seite zu verkleinern und auch auf anderen Seiten in Collagen zu packen.

Daher sammel ich meine Häuser nun alle in Alben auf Facebook.
Bei interesse könnt ihr euch dort ja umsehen und mir folgen.
Alle Häuser die ich dort poste können jedoch nachwievor in der Sims4Gallerie unter der ID: MorticaManson heruntergeladen werden.

https://www.facebook.com/MorticaManson4Sims :hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: bambierfurt

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten