wie macht valerius seine skins?

hier ist mein wettbewerb skin.......in eine ordentliche pose :D

c911valwett.jpg


ich wäre dankbar für kritik ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt super, der Skin. Kritik kann ich nur bei den Nägeln liefern... Etwas grell... Ich glaube, bei Mermaids Cove gibts ein riesiges Händepack mit lauter lackierten Nägeln... Ich persönlich stehe wenn dann auf weiß lackierte Nägel... (Interessiert aber niemanden, oder?)
 
aber nein, die farben sind gleich geblieben......das bild ist nur geösser und es hat anderen kopf


die hände habe ich irgendwo runtergeladen mit alle mögliche farben von blau über rot bis rosa und gelb :D
 
ich war nicht ganz zufrieden mit meine JLo.....und da habe ich mir einfach eine neue gebastellt..............jetzt kommt die grosse preisfrage........kann man sie überhaupt erkennen?

valjelo.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was hab ich dir gesagt, Valerius =)? Noch einem dem das aufgefallen ist. Aber ist eigentlich gar nicht so schlimm mit der Nase, der Skin sieht Jennifer Lopez sehr ähnlich, ist dir wirklich sehr gelungen :).
 
;) Die Frau scheint nun mal so eine Nase zu haben ;)
Auf meiner aktuellen Fernsehzeitung ist sie auch drauf.....und was soll ich sagen?.....die Nase ist auch dort sehr offensichtlich.....na und.....
trotzdem die beste JLo, die du bisher gemacht hast :hallo:
 
Ich möchte das auch können ......NEID..........

Ich kann nur Häuser bauen und einrichten und hab nicht den blassesten Schimmer,wie ich die ins Netz stellen kann.......:confused::rolleyes: :rolleyes:
 
habe wieder mal ein abendkleid gemacht

f402valnotte.jpg


auf diesen bild, meine ich das JLo nicht mehr so eine dicke nase hat......es hat wohl mit der perspektive zu tun :D
 
Zuletzt bearbeitet:
*g*

die nase solltest du wirklich etwas verkleinern ;)

da ich gesehen habe, das du mittelhäutoge frauen magst ahb ich mal was gebastelt =)

Roundround.jpg




*fg*

Julia :rolleyes:
 
@Julia die ist hübsch die tuss :cool: und meckert ned so viel an JLos nase rum :D


war wieder fleissig und habe noch ein abendkled gemacht


f401valnocturn.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe fesgestellt das ich viel zu wenig männer im spiel habe und daher habe ich mir welche gemacht..........sind ned so schön geworden, männer brauchen nicht schön zu sein :lol: .........aber es sind charackterköpfe :D
002headsman.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von chriko


warum sieht ruben so weiblich aus?


weil der ein hübscher knabenhafter jüngling ist :D .........und ein total bescheurten mesh hat
 
Original geschrieben von valerius



weil der ein hübscher knabenhafter jüngling ist :D .........und ein total bescheurten mesh hat
gut rausgeredet *g. Nee, also ich finde die Skins sind gar nicht mal so schlecht geworden ;). Und auch die Namen sind besonders kreativ =).
 
Na ja, aber für Frauen hast du definitiv mehr Talent!!! :lol: Hast du schon mal Kinder gemacht? (Kann man jetzt wieder zweideutig auffassen lol) Würd mich interessieren ob du die auch so gut hinbekommst!
 
Original geschrieben von Zuckerschnute
Na ja, aber für Frauen hast du definitiv mehr Talent!!! :lol: Hast du schon mal Kinder gemacht? (Kann man jetzt wieder zweideutig auffassen lol) Würd mich interessieren ob du die auch so gut hinbekommst!

:lol: :lol: sim kinder noch nicht!
 
wieder mal ein paar neue skins!

body mehs sind von brude b906 und b912

c906valjinn.jpg
b912valbn.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieder mal ein paar neue heads!

001heads5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieder mal was neues von mir

frei nach Christina Aguilera video "Dirty"

c907valdirty.jpg


Wie ist es geworden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von wallysims2002
hi valerius:hallo:

mach doch mal häßliche skins:lol:

schöne gibt es sooo viel und sind langweilig;)

liebe grüße Wally:)


LOL..........danke....:lol: :lol: :lol:
 
Hallo mein lieber valerius
Ich habe mir gerade mal deinen Thread angeguckt. Einige User/innen haben ihre Skins in deinen Thread gepostet, soll ich die mal rausnehmen, damit er ein bißchen übersichtlicher wird oder willst du ihn so behalten wie er ist. *knuddel* Hummel:hallo:
 
q Hummel


mh, ich glaube man darf das ? (habe ich nämlich auch gemacht)


weil, sonst hätt er was gesagt , oder?

Julia
 
@Hummelchenliebes.........das macht mir wirklich nicht aus es ist nicht schlimmes dabei finde ich.....vor allen die skins von unsere Julia...die finde ich ja so gut.........und sie macht ja auch wunderschöne heads.....da musste ich doch meine verstecken...:D
 
:D dann soll es mir auch Recht sein *noch mal knuddel*:hallo:
 
AUF DIESEN WEG.........ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN FROHE WEIHNACHTEN


und noch ein paar neue heads

001heads6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Lissy ist echt sausuper geworden. Hast du den Mesh selber gemacht? Der ist echt supa!

Chantal ist eklig, echt... Die Haare sind mehr grün als Blond. Genau ne Mischung *würg* Der Rest des Kopfes ist besser... Sorry, aber nein, gefällt mir echt nicht Vielleicht kannst du's ja noch ändern?

Toni's Haare sidn dir besonders gut gelungen. Aber der Head hat einen anderen Braunton als der Körper, schon bemerkt?

Tyra's Augen sind etwas weit auseinander, und um den Mund sieht sie etwas dreckig aus (unten links meine ich)

Und Jaqueline ist ebenfalls wie Lissy saugut geworden
 
Mal wieder sehr schöne Heads von dir ;). Aber "Chantal", wie DC Talk-Fan schon sagte, sieht etwas merkwürdig aus, sie ist mir zu "knochig" im Gesicht *g.
"Tyra" würde ich aufjedenfall so lassen, sie sieht ziemlich hübsch aus.

Übrigens, ist es zufall das eine davon Jacqueline heisst :D ;)?
 
Hi! Ich bin gerade dabei, selber zu versuchen einen skin zu erstellen. Ich hab nur ein problem mit der beschreibung vom 1. Skin von valerius. Beim 3. Schritt, wo ich den skin, der vorher grau war, gelb transparent machen soll. Wie bekomme ich denn das bei paint shop pro 6 hin? Der wird immer ganz gelb, wenn ich ihn "fülle"... Irgendwie muss das doch gehen...:confused: :confused: :confused:
 
@DieÄrzteFan.........Blue hat ein ganz prima tutorial für PSP geschrieben.......muss mal suchen wo es ist, auf alle fälle in ihre homepage.

@Dc Talk Fan......du hast recht mit "Chantal" allerdings im spiel sieht es wesentlich besser aus, es kommt daher wenn mann die bilder mit simpose als .bmp speichert und dann für den internet in .jgp konvertier werden die farben verfälscht und die bilder verlieren an qualität


@Shaklin..........:lol: ich würde sagen das ist zufall, ich weiss ja nicht wie du aussiehst, oder kommt das den original nahe?......%)

diesen head gefällt mir am besten!
 
Original geschrieben von valerius
@Shaklin..........:lol: ich würde sagen das ist zufall, ich weiss ja nicht wie du aussiehst, oder kommt das den original nahe?......%)

diesen head gefällt mir am besten!
=) hmm nein bei der Haarfarbe kommt es nicht hin. Denn ich habe schwarze Haare und auch grüne Augen. Naja, macht ja nix *g.

Den Head find ich auch sehr schön, mir gefallen Hochsteck-Frisuren ja sehr.
 
habe wieder mal ein neuer skin gemacht

f401valnoazcl.jpg


headmesh von Fionn..(C768)........Bodymesh von Maxis (F401).......head und Body Valerius
 
Zuletzt bearbeitet:
es hat so seine vorteile wenn man die grippe hat....mann kommt wieder zum skinnen..........hier ist was für die damen aber sie sollten was drüber anziehen.....:D

l401valscrou.jpg



Headmesh von Fionn C823.......Bodymesh von Maxis L100.........Head und Skin von Valerius
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Nonamegirl.......

der kopf (headmesh) ist von Fionn (simfreaks) das ist eine pay seite.........der head ist von mir.........:hallo:

@ Sim_IQ........dafür war das gedacht, es freut mich das ich dir helfen konnte
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten