Fotostory Chocolate - You and me, everyday

Lou scheint verwundert über die Aussagen ihres Vaters zu sein und auch nicht wirklich was damit anfangen zu können. Was mich allerdings stuzig macht und da glaube ich auch sicher dran, das Noha von dieser Bedrohung gegenüber Lou und ihrer Mutter weiß und sich deswegen immer so Sorgen macht, wenn sie wieder einmal nachts alleine unterwegs ist. Schade finde ich das er immer Gefühlskälter wird und sich von seiner Außenwelt abwendet, warum redet er denn nicht einfach mit Lou über die Dinge die passiert sind und in Zukunft noch passieren werden? Chase ist einfach nur ein Mistkerl, man weiß nicht wo man an ihm ist und dann ist er auf einmal wieder total mitfühlend zu Lou und dann wieder total regungslos. Was wundert er sich dann, wenn Noah sich manchmal um Lou kümmert? Er sollte sich wirklich darüber im Klaren sein, dass Noah (zumindest im Moment) noch nicht vor hat Lou von ihm abzubringen. Chase sollte ihn besser kennen und ihm vertrauen.

Ich freu mich auf nächste Update bis dann GLG

Was das mit Noah auf sich hat, wieso er sich solche Sorgen macht usw. wird im nächsten Kapitel geklärt ;)
Das wird dann auch wieder länger werden, weil ich echt nur für dieses Kapitel hier so eine miese Schreibblockade hatte... :/

Tolles Kapitel! Man Noah geht mir so auf die Nerven! Chase übrigens auch er hat sich so verändert!! Noah f*** sich durch die Welt anstatt endlich mal klartext zu reden..
Lou tut mir schon total leid..
Ich freu mich schon auf das nächste Kapitel!! :)
lg

Danke dir! :)
Ja... Also das ist halt so eine Sache, Noah ist eigentlich auch nur ein Mann, weißt du? :D
Und Männer haben auch ihre Bedürfnisse ;)
Aber klar, das ist echt nicht in Ordnung was er da macht, wobei er aber auch an niemanden gebunden ist :Eek:

Haaaallo? Wie geil ist das Kapitel denn bitte?
Ich finde ja, das Chase sich zu nem richtigen Arsch entwickelt - Noah ist aber auch nicht besser.
Ich freu mich schon aufs nächste Kapitel. :)

:D haha, die Meinungen gehen da wohl immer weiter auseinander

Sieh an! Anny sagt mal was schlaues. Aber Lous Vertrauen Anfangs... Boar! Da wird man ja sauer und will sie schütteln. Aber ein bisschen smyphatischer ist mir die blöde Ziege doch geworden :D Heute war sie ja mal relativ... nett.

XD ja, aber Annie hat auch ihre Gründe für ihr Verhalten...
Wenn's nicht im nächsten Kapitel aufgeklärt wird, dann im übernächsten ;D

Aber Noah! Boa, Noah ging ja mal garnicht. Am Anfang. Irgendwie war er echt wirklich kalt. Lou merkt doch, dass was nicht stimmt. Soll er doch mal ehrlich sein! Naja ok, dann wär's ja vorbei. Halbwegs. Also Noah, sags ihr doch nicht :D Küssen könntest du sie trotzdem mal.
Aber Emilia ist irgendwie richtig hübsch! Auch so, ich mag sie. Grade mehr als Noah! :Eek:
Und Chase... Tja. Chase. Viel gabs ja nicht zu hören, außer dem Zoff. Aber er ist echt bisschen blöd gegenüber Lou, lässt den Chef raushängen. Aber er hat GEWEINT als er mit Noah geredet hat? Ernsthaft? Soll ich ihn doch mögen?

Neeeein! Chase hat nicht geweint!!! :D
Das war nur so gemeint, so nach dem Motto "heul nicht rum", dass Chase halt wieder rummeckert, weißt du? :D

Ich muss aber mal über die Frisur von Lou's Vater meckern :D Die war ein bisschen komisch.
Das mit ihren Großeltern fand ich aber richtig krass. Ein bisschen zu krass. Sind das so krasse Rassisten?! Hart! Ich nehme an, von denen bekommen wir noch zu hören!
Die Bilder sind echt spitze, vorallem mit den klasse Posen! Wo nimmst du die alle her?
Nur der Text.. als kleiner kritikpunkt, war nicht so mitreißend wie sonst :D
Aber es ist immer spannend, neues von der Story zu hören! Und es ist schön, dass du trotz Blockade weitermachst und uns beglückst.
Achso, darf ich mal fragen woher du kommst, wenn bei dir Leute SO zur Schule gehen? In den Sachen? Im Winter aber nicht, oder gibts ja auch so krasse? :D

:D schade, ich mag die Frisur ^_^

Die Posen lade ich alle von irgendwo herunter, von irgendwelchen Blogs... das weiß ich z.T. leider selbst nicht mehr so genau :(

Sorry, mit dem Text hast du leider Recht...
Ich glaube man hat meine Schreibblockade wohl echt gemerkt, ich sollte sonst das nächste mal noch länger warten, bevor ich dann update, damit vllt. doch wieder neue Innovationen kommen :D

Ich komme aus Hamburg ^^
Also jetzt nicht direkt mit so bauchfreien Tops, aber es ist schon so normal, dass man bei uns nur Absatz trägt und die Haare immer richtig gestylt hat, jeden Morgen von wegen solche Wellen usw. reingemacht. Deswegen merke ich das selbst nicht so, dass die z.T. so übertrieben aussehen :/

Aber im Winter tragen wir natürlich auch möglichst dem Winter entsprechende Sachen, haha :D
 
Achsooo, ich dachte schon. :D Gut, ich mag Chase nichtmehr. Team Noah! Wie wohl fast jeder deiner Leser.
Die Frisur von ihrem Vater mag ich auch, aber ich fand sie nicht soooo passend. Aber Ansichtssache!
Gut, dass ihr euch aber Wettergerecht anzieht :D Das mit dem Styling erinnert mich aber stark an die Gymnasiasten in meiner Stadt.
 
Jaaa, das mit dem wettergrechtem Styling in meiner Geschichte ist so eine Sache, ich finde kaum Sachen zum Downloaden dafür, haha :D
Zumindest kaum welche, die mir richtig gefallen. Bzw. ich bin im Moment zu faul, um wieder auf Suche zu gehen! :D
Gott, so viele Hindernisse auf einmal :D

Das Styling, das, was meine Sims in der Geschichte haben, oder das, was ich dir geschildert habe, erinnert dich an die Gymnasiasten in deiner Stadt? :O
Bei uns machen das auch nur die Gymnasiasten... :D
 
Ich glaube, dass ich dir lieber einen Satz schreibe, als einen neuen Thread eröffnen zu müssen...
Mein lieber Herr Gesangsverein!

:hallo: Weitermachen, ich steh auf dich! ;)
 
Ist ja n' Witz :D Bei uns sind Realschüler, tschuldigung, absolut assozial. Jedenfalls so 90%. Und ich bin auch einer :Eek: aber egal.
Aber in deiner Story ist es doch noch Sommer, oder? Jedenfalls schönes Wetter. Noch ist das ja alles kein Problem :D
 
Hey, ich find die Story echt klasse, hab alles in einem Stück gelesen :D
Kannst du mich benachrichtigen? ;)

Ich hätte noch eine Frage: Sind die Sims eigentlich noch Teenager oder schon Erwachsene/Junge Erwachsene? Ich finde für die Teens nie so schöne Outfits, nur für Erwachsene, deswegen frag ich ;).
 
ujujuj da gehts ab... Hmm was genau wollen die Eltern von Noah, Zitat (Noah) :„Klar, ich will mein Leben ja noch in vollen Zügen genießen, bevor es losgeht.“ Was denn bitte losgeht, soll er Emila jetzt heiraten? Und so langsam nervt Chase ja richtig, besonders wie inflationär er das "Ich liebe Dich" benutzt, so hat das ja gar keinen Wert....
Und Mann warum vö**** sich Noah lieber durch alle Betten als einfach mal Lou zu sagen was in seinem Kopf und seinem Herzen so los ist.... Mann ist das alles spannend
 
Hey jo :)
@LisaFrisstDich: Jaaa, wobei ich das lieber nicht so verallgemeinern würde :D
aber ich denke du weißt es besser, wie es bei dir aussieht :)
Naja, es war Sommer :D
Jetzt kommt langsam der Herbst und ich finde einfach keine passenden Downloads, yeah :D

@Sim*fruit: Danke :)
ja, mach ich :D

Nein, meine Sims sind Erwachsene, weil man mit denen am meisten anstellen kann...
Die meisten Outfits usw. sind für Erwachsene, die Posenboxen usw. :)

@calypsosim: Naja, ich lös das Ganze mal auf (ist's im Grunde ja eigentlich schon):

Noahs Eltern leiten ein Kreditinstitut und haben dementsprechend auch Kredite zu vergeben - zwei Firmen zahlen jedoch nicht zurück, weil gerade ihre Gewinnspanne zurückgeht usw.
Und Noahs Beziehung zu Emilia hat eben den Vorteil, dass das finanziell für Noahs Familie zugute kommen würde, um die momentanen finanziellen Lücken, die durch die Kreditvergabe entstanden sind, gefüllt werden würde.
Sie müssen noch nicht direkt heiraten, sie sind auch nicht verlobt, aber Noahs Eltern drängen Emilia Noah jetzt auf.
Zudem hatte Emilias Vater außerdem eine Affäre mit Alison gehabt. Das wirft ein schlechtes Licht auf das Geschäft der Familie von Emilia, dessen Handelspartnereben die Firma von Noahs Eltern ist :D
Also es geht hier hauptsächlich um Ruf und Geld, weswegen die beiden zusammenkommen sollen.

Und für Emilia kommt das gerade gelegen, die schwärmt sowieso schon lange für ihn :D

Noah gefällt das Ganze natürlich ganz und gar nicht und er hat eben so seine eigene Art und Weise damit fertig zu werden :D
 
Och, es gibt so viele Seiten, da ist doch vielleicht was passendes dabei :D
Tut mir Leid für NOCH einen Kommentar, aber jetzt weiß ich endlich an wen mich Noah erinnert! An Conrad in Der Sommer, als ich schön wurde von Jenny Han. Die sind Beide so ruhig und ein bisschen in sich gekehrt, können aber ziemlich sauer werden, bei bestimmten Themen.. *hust*
naja egal, vielleicht kennst du's ja und findest ich habe (nicht) Recht :D
 
Kein Ding, du :)
Ich find's toll, wenn Leute so mitfiebern :D
Nee, den kenn ich nicht, sorry. :/ kann ich leider nicht beurteilen :D
Aber Noah ist wie jemand, den ich kenne :) und dieser Person auch nachempfunden

Ja... ich weiß nicht, ob man Noah als in sich gekehrt betrachten kann... Wobei, eigentlich schon... :D
Er ist ja so einer, der immer vor allen strahlt und sich mit allen gut versteht, aber wenn irgendetwas Ernstes bei ihm ist, dann neigt er dazu sich zu verschließen.
Er ist an sich auch sehr schusselig bzw. unorganisiert, sehr spontan im Gegensatz zu Chase und joa :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, danke für deinen Kommentar :)

Und an alle :/ :

Also, es tut mir Leid, dass ich erstmal so lange kein Update mehr gemacht hab...

Im Moment habe ich leider viel um die Ohren - Facharbeit, feste Beziehung, Sport :D....
Da ist das im Moment ein wenig ungünstig, ich schreib halt jeden Tag immer ein bisschen und ich denke, dass das Update allerspätestens in 2 Wochen käme...
Dazu kommt noch meine Schreibblockade, falls man das so nennen kann. Man weiß, was passieren soll, weiß aber nicht, wie man das zu Blatt bringen kann :D
Also, wie dem auch sei - ich hoffe ihr verzeiht mir das und ich beeile mich! :)
Das Geschriebene ist schon fast fertig, die Bilder sind alle geknipst, müssen nur noch richtig bearbeitet und so weiter werden ;)

Es wird aber zumindest ein langes Kapitel
:)
 
Ach, lass dir Zeit. :) Privatleben geht nun mal vor, kann man nichts dran ändern. ;)
 
23. Kapitel: Just Friends Part 1

Update23-1.jpg


„Sara, du drückst dich schon den ganzen Tag vor mir. Also ist es wirklich wahr?!“, Emilia bemühte sich darum nicht im ganzen Laden herumzuschreien. Doch da gerade Mittagspause und der Laden sowieso noch nicht wieder offen war, nahm sie es anscheinend doch nicht ganz so ernst. Nun war der Moment gekommen, an dem sie ihre Freundin Sara zur Rede stellen konnte.
„Hey, bleib mal locker... Ganz ehrlich, was hast du gehört?“, fragte Sara sie leicht zaghaft – denn innerlich hoffte sie, dass Emilia nicht von der gesamten Geschichte erfuhr.
„Na, dass Noah gestern bei dir war. Ich hab dich sogar extra darum gebeten ihm Bescheid zu sagen, dass er zu mir kommen soll! Dass er das nicht vergisst...“, ihre Stimme wurde mit jedem Wort immer leiser. „Du weißt ja, er ist so vergesslich...“
„Vergesslich?“, skeptisch hob Sara ihre Augenbraue. „Ist das dein Ernst? Glaubst du das wirklich?“, in ihrer Stimme lag nun ein befehlender, fast drohender Tonfall.
„Ja, natürlich! Sei ehrlich, was habt ihr gestern zusammen gemacht?“
Emilias Blick, der eben noch auf den Boden gerichtet war, richtete sich nun direkt in Saras Gesicht. Es schien so, als würde sie noch einmal schlucken, bevor sie wieder zu sprechen begann.
„Ist das wahr, was ich gehört habe?“, brachte sie schließlich mit leicht zittriger Stimme heraus, ihre Hände ballte sie zu Fäusten.

Update23-2.jpg


Doch anstelle einer Antwort fing Sara plötzlich an zu lachen. Entsetzt und verwirrt zugleich richtete Emilia ihren Kopf weiter nach hinten, schluckte noch einmal. Ihre Augen weiteten sich – nun war ihr klar, dass sich ihr Verdacht bestätigt hatte.
„Schätzchen, er ist sowieso nicht der Richtige für dich, ich bitte dich! Es war viel zu leicht, verstehst du?“, lachte sie noch immer, doch genauso schlagartig wie sie zu lachen begann, verzog sich ihr Gesicht wieder zu einer ernsten Miene.

Update23-3.jpg


„Gib ihn auf. Er will keinen von uns. Das weißt du auch selbst“, fügte sie schließlich trocken hinzu.
„A-aber...“
Emilia sackte weinend zu Boden. „Warum... Ich meine... Ich hab doch... I-ich...“

Wei.jpg


Update23-4.jpg


„H-hast du... Hast du vielleicht auch mal Lust mit mir ins Kino zu gehen? Shawn wollte auch mit, dann sind wir zu dritt!“
„Was guckt ihr denn?“
„Keine Ahnung. Ich glaube wir richten uns lieber nach dir.“
„Ich glaub ich komm mit. Äh, nichts für ungut. Ich muss jetzt zum Training.“
„Warte bitte! Ich hab noch eine Frage... Findest du das schöner, wenn Mädchen ihre Haare glatt oder wellig lassen?“
„Was ist das für eine Frage? Naja... Ich glaube ich finde wellige Haare bei dir am schönsten.“

Wei.jpg



Es war Freitag, Freitag nach der Schule. Eigentlich war dieser Freitag wie jeder andere, dachte ich mir. Es war Schulschluss und jeder eilte sofort los, jeder hatte schon seine Pläne für's Wochenende geschmiedet – jeder außer mir. Heute hatte ich eigentlich nur die Verabredung mit Lisa in der Stadt, sie wollte mit mir ein wenig bummeln, denn für mehr reichte leider nicht der Bestand in meinem Geldbeutel...

Update23-5.jpg


„Lou? Hörst du mir überhaupt zu?“, riss Lisa mich plötzlich aus meinen Gedanken.
„Äh ja, wieso? Wobei...“, zögerte ich kurz. „Könntest du das vielleicht noch einmal wiederholen?“, fragte ich sie mit immer leiser werdender Stimme, während ich mein Gesicht dabei zu einem entschuldigendem Lächeln verzog.
„Ja, ok. Aber nur, weil du es bist! Lou, morgen geht eine Hausparty bei Helen. Und Noah ist auch da, das wollte ich dir sagen.“
„Ach ja, ist er das?“, ich bemerkte nicht, wie abschätzig ich das gerade gesagt hatte. Ehrlich gesagt war ich mittlerweile schon fast etwas wütend auf ihn. Wieso schwieg er so? Ich erzählte ihm doch auch immer sofort alles, wenn irgendetwas los war.
„Aha, bist du etwa sauer auf ihn? Oder wieso dieser Tonfall?“, hakte Lisa skeptisch nach. Wahrscheinlich hatte sie gemerkt, dass wohl etwas nicht stimmte. Und so rückte ich ohne zu zögern gleich mit der Wahrheit heraus. <Jaja, ganz im Gegensatz zu Noah.>
„Er ist in letzter Zeit so distanziert. Ich komm gar nicht mehr an ihn heran, ich frag ihn auch immer und erkundige mich nach ihm, aber er ist so abweisend oder geht gar nicht erst darauf ein... Ich glaube ehrlich gesagt, dass ich ihn sogar schon fast nerve. Und...“
„He, Moment mal. Mach mal langsam!“, unterbrach sie mich abrupt. „Das hab ich dir noch gar nicht erzählt, oder? Man erzählt sich rum, dass er in letzter Zeit sehr aktiv ist, wenn du verstehst, was ich meine?“
Lisa strich sich eine Strähne aus ihrem Gesicht und neigte ihren Kopf ein wenig zur Seite, so als würde sie ihren Blick nun noch mehr auf mich fixieren.
„Ähm nein. Was meinst du damit?“
Irgendwie fing ich an nervös zu werden. Dementsprechend fing ich auch an mit den Zähnen leicht auf meiner Unterlippe herumzukauen. Ich verspürte plötzlich immer weniger Lust die Antwort zu hören... Doch dann begann Lisa zu sprechen.
„Oh man...“, seufzte sie laut, warf ihren Kopf dabei in den Nacken und lehnte sich weiter in den Stuhl. „Manchmal sollte man wirklich an dir zweifeln. Egal. Weißt du, dass in letzter Zeit viele über ihn reden? Die ganzen Mädchen wittern wieder ihre Chancen, wie die hungrigen Wölfe, die frisches Fleisch vor sich liegen haben. Er hat in letzter Zeit wieder mit einigen geschlafen, um es mal so direkt zu sagen.“
Ja, direkt sagte sie das wirklich. Und vor allem aber sehr trocken.
„Ah ja?! Und was hat das jetzt mit mir zu tun?“, stöhnte ich genervt und verdrehte dabei meine Augen.
„Was es mit dir zu tun hat? Schatzi, er ist frustriert! Wach doch mal auf! Und lass Chase endlich mal abblitzen, er geht mir langsam ehrlich auf die Nerven. Wenn er mal nicht arbeiten ist, dann will er mit dir schlafen, aber zu was anderem scheinst du für ihn wohl auch nicht gut zu sein, oder?“
Das Schlimme an dem, was sie sagte, war nicht direkt das, was sie sagte, sondern die Tatsache, dass mir dieser Gedanke auch mal durch den Kopf ging. Immer, wenn Chase mal nicht arbeiten war, lief alles darauf hinaus, dass wir miteinander schlafen sollten oder eher gesagt, dass er es mit mir tun wollte – ich aber nicht mit ihm. Aber andererseits war dies wahrscheinlich auch der Grund für seine Distanziertheit mir gegenüber in letzter Zeit – dass ich eben diejenige war, die nicht mit ihm schlafen wollte.
„Ja, aber ich glaube es ist normal, dass man irgendwann angenervt ist, wenn der Partner nie mit einem schlafen will...“, antwortete ich mit fast unhörbarer Stimme. „Ich meine, ich habe ihn echt schon lange warten lassen. Das sind jetzt schon über drei Monate, die vergangen sind. Und früher haben wir uns fast jeden Tag gesehen. Wie kannst du dich eigentlich so schnell überwinden?“
„Überwinden?“, nun hob sie beide Augenbrauen hoch. „Überwinden ist etwas anderes als wollen. Und ich schlafe nur mit jemandem, wenn ich das will. Und du willst nicht mit Chase schlafen, aus welchen Gründen auch immer – die werde ich jetzt nicht aussprechen. Jedenfalls solltest du es dir mal wirklich überlegen, wieso du eigentlich nicht mit ihm schlafen willst.“
„Wir sind vom Thema abgewichen“, wandte ich stumpf ein. Ich wollte nicht mehr über die Beziehungsprobleme von Chase und mir reden. Das hatte alles sowieso keinen Sinn... Letztendlich war ich es doch, die Schuld daran war – oder etwa nicht?

Update23-6.jpg


Ich versuchte direkt am Nachmittag, als ich wieder nach Hause kam, Noah zu erreichen. Chase antwortete auf meine SMS nicht und mittlerweile hatte ich eine Antwort von ihm auch schon längst aufgegeben. So saß ich also da, auf meinem Bett mit dem Handy in der Hand und rief Noah an. Eine Weile ließ ich es klingeln, dann ging auch schon seine Mailbox ran. Enttäuscht legte ich auf, seufzte dabei und legte meinen Kopf in den Nacken, starrte gedankenverloren die weiße Decke meines Zimmers an.
„Kein Ding, Lou... Er ist bestimmt gerade beschäftigt oder so...“, nuschelte ich leise vor mich hin und rieb dabei nervös meine Finger an meinen Schläfen. Nach einer Weile warf ich wieder ein Blick auf mein Handydisplay, in der Hoffnung, dass ich wenigstens eine Antwort von Chase bekommen hätte. Fehlanzeige. Wieso antwortete er mir denn nicht? Wieso rief er nicht zurück? Mittlerweile fing ich sogar an daran zu zweifeln, ob ich wirklich diejenige war, die Schuld an unseren Problemen war. Denn dazu gehörten immer zwei Personen. Warum musste alles nur so kompliziert sein...?
Und heute war überhaupt auch wieder ein Freitag Nachmittag, den ich mal wieder zu Hause verbrachte. Ich wünschte ich hätte Lisa gefragt, ob ich heute Abend mit ihr ins Kino gehen durfte. Überhaupt wünschte ich mir für die Hausparty morgen zugesagt zu haben. Aber so ein entspannter Abend zu Hause ist ja im Grunde auch nicht schlecht, vor allem nicht, wenn man müde war. Ja, genau das war es – ich war müde. <Wird ja wohl nicht schaden, wenn ich mich mal eben hinlegen gehe...>, schoss es mir durch den Kopf, woraufhin ich aufstand und mich daran machte mich umzuziehen.

Update23-7.jpg


„Na du.“
„Hi, wo ist Shawn?“
„Der ist grad noch in der Stadt, kommt gleich, sagte er. Kann ich kurz reinkommen? Es ist wichtig.“

Update23-8.jpg


„Die zwei können ja bestimmt noch warten, oder? Seit wann lädst du überhaupt Mädchen zu dir nach Hause ein? Naja ist ja auch egal.“

Update23-9.jpg


„Noah, ich fang' mal gleich direkt an. Ich finde das echt nicht in Ordnung, was du hier abziehst.“
„Ok, aber zuerst – wovon redest du?“
„Na, überleg doch mal ganz scharf.“
„Wenn dich Chase hierher geschickt haben sollte, darauf habe ich jetzt ehrlich gesagt sowas von kein Bock drauf.“
„Chase? Nö, mit dem Ársch rede ich erst gar nicht. Was ich dir sagen wollte, findest du das echt ok, was du hier machst? Du hast Emilia noch an deiner Seite. Aber das ist es ja nicht mal. Ich glaube, dass du dich insgeheim sehr um Lou sorgst, oder?“
„Alter, was wollt ihr alle eigentlich mit Emilia? Das war nicht mal meine Entscheidung, also für mich zählt das alles gar nicht. Ich weiß gar nicht, wovon ihr alle redet, wenn ihr mit der anfangt. Komischerweise hat mich ja nie jemand gefragt...“
„Und was ist mit Lou? Sie braucht dich.“
„Wofür? Sie hat Chase.“
„Du widerst mich echt an, sowie du gerade redest... So hab ich dich ehrlich nicht gekannt... Das bist ehrlich nicht du, Noah. Das, was du hier gerade machst. Früher oder später wird wahrscheinlich sowieso etwas passieren. Und dann hoffe ich bist du da, ansonsten ist es zu spät.“

Update23-10.jpg


„Und ihr verzieht euch mal besser auch mal wieder.“
„He Lisa, bleib mal locker, ok? Denkst du du bist jetzt anders, nur weil du nicht mehr mit Alsion befreundet bist oder was? Echt ey...“

Update23-11.jpg


„Bis morgen bei Helen, du Vollidiot.“
Sie sagte es mit so einem Ausdruck in ihrer Stimme, sodass man meinen könnte, dass sie ihm in dem Moment am liebsten geschlagen hätte, sich jedoch im letzten Augenblick stattdessen mit zusammengebissenen Zähnen dagegen entschied. Ebenso knallte sie die Tür hinter sich zu und stapfte mit zu Fäusten zusammengeballten Händen weg, Hauptsache weg von Noah.

Update23-12.jpg


„Und, kann es endlich losgehen?“
„Ne, hört mal zu. Ich muss sowieso noch aufräumen. Ihr könnt ja später wieder kommen oder so, mal sehen.“

Update23-13.jpg


„Valerie, warte mal! Da ist Annie!“
„Na ihr, was macht ihr so? Wie geht’s euch?“
„Danke, gut und dir? Wir waren gerade bei Noah.“
„Ach, so ist das? Na, ich war gerade in der Stadt. Habt ihr noch was vor?“
„Ah, da wollten wir gerade hin. Shoppen. Komm doch mit!“

Update23-14.jpg


Ich spürte, wie ich tief ein und ausatmete und das immer schneller, aber noch immer gleichmäßig. Langsam schloss ich meine Augen auf, nahm die mittlerweile dunkel gewordene Umgebung um mich herum zunächst nur verschwommen war. Irgendwer hatte die Stehlampe neben meinem Schreibtisch angeschaltet und ließ die Ecke des dunklen Raums in einem warmen Licht erleuchten. Eine Weile lang wälzte ich mich noch ein bisschen im Bett und seufzte, als ich realisiert hatte, dass ich den ganzen Tag verschlafen hatte. Was für eine Verschwendung. Leicht genervt warf ich die Decke von meinem Körper und richtete mich auf. Am Bettrand sitzend kratzte ich mich noch ein wenig am Hinterkopf, gähnte und streckte mich noch einmal und stand schließlich auf, um mir im Badezimmer den ekligen, schläfrigen Atem wegzuputzen.
Als ich wieder etwas wacher aus dem Badezimmer kam, hörte ich von unten irgendwelche Geräusche, als würde jemand in der Küche sein. Tatsächlich drang das Licht bis oben in den unbeleuchteten Flur. Mit vorsichtigen Schritten ging ich die Treppe hinunter, versuchte so leise wie möglich zu sein, um zu sehen, wer da war.
<Hoffentlich nicht Mum's blöder Freund...>, dachte ich mir und verdrehte dabei genervt die Augen. Doch dann sah ich meine Mutter dort stehen, die offenbar gerade kochte. Der Geruch von Tomatensoße drang in meine Nase und ich atmete ihn für ein paar Sekunden genüsslich ein.
„Hi Mum.“
„Ah, hi Schätzchen!“, grüßte sie mich euphorisch und drehte sich dabei mit einem breiten, strahlenden Lächeln um, das mir ebenso ein Lächeln auf die Lippen zauberte. „Ich mach gerade Spaghetti, ich hoffe das ist in Ordnung für dich. Übrigens, Spatz – Chase hat angerufen! Er meinte, dass er gleich vorbeikäme.“
Verwundert zog ich den Kopf ein wenig zurück. „Echt? Wann hat er angerufen? Du meintest ja 'gleich'....“
„Also...“, das Klingeln an der Tür unterbrach sie. „Ach, das ist er bestimmt!“

Update23-15.jpg


„Hey Schatz“, lässig stand er in seinem Blazer und der schwarzen Jeans da, kam einen kleinen Schritt näher auf mich zu und drückte mir einen kurzen Kuss auf den Mund, so als sei nichts gewesen.
„Ah... Ah hallo...“, stammelte ich von der Situation leicht überwältigt.
„Hey! Komm doch rein, Mensch!“, rief meine Mutter schließlich auch schon aus der Küche, bevor ich überhaupt etwas dazu sagen konnte.

Update23-16.jpg


„Freut mich dich endlich auch mal wieder zu sehen! Es ist ja eigentlich recht unglaublich, dass wir uns nur so selten sehen. Wie geht es dir denn so?“
„Danke, mir geht es gut und Ihnen?“
„Auch, vielen Dank. Siez mich doch nicht, Mensch! Hab ich dir das nicht schon mal gesagt?“, lachte meine Mutter und fuhr fort. „Du scheinst ja viel beschäftigt zu sein, so wie ich es mitbekommen habe?“, in der Stimme meiner Mutter lag wohl ein kleiner, erwartungsvoller Tonfall. Zumindest hörte es sich in dem Moment danach an.
„Joa, Schule und gleichzeitig arbeiten ist halt immer so 'ne Sache. Ich schaff das nur, weil ich Vieles auch zu Hause machen kann, soll, darf.“
Mums Freude, als sie hörte, dass er so vielbeschäftigt war, war nur allzu sehr in ihr Gesicht geschrieben. Immer, wenn ihre Blicke sich zu mir richteten, zwang ich mir ein Lächeln auf die Lippen. Warum zur Hölle tat er so, als sei nichts gewesen? Ich war noch immer wütend. Doch das versuchte ich mir nicht anmerken zu lassen – nicht vor meiner Mutter.
Und nach dem Essen, als sie schließlich oben in ins Badezimmer verschwand, nutzten Chase und ich die Gelegenheit zum Reden.

Update23-17.jpg


Naja, eigentlich versuchte ich ihn vielmehr zu ignorieren. Ich putzte an allem, wo man putzen konnte, egal wie sauber es dort war.
„Schatz... Jetzt sei bitte nicht so. Es tut mir Leid, dass ich letztes Mal so zu dir war. Ich weiß auch nicht, es ist halt alles stressig im Moment.“
Seine Worte klangen für mich so, als hätte er sie schon zu oft gesagt. Zu oft hatte ich seine Entschuldigungen gehört. Energischer drückte ich den Schwamm gegen das Waschbecken und verzog wütend mein Gesicht.
„Hey...“, seufzte er. Im nächsten Moment spürte ich plötzlich seine Arme, die sich um meinen Bauch legten. Ebenso fühlte ich seinen Atem in meinem Nacken, der mich angenehm erschaudern ließ.
„Gehen wir morgen zusammen frühstücken?“, flüsterte er mir sanft ins Ohr und küsste mich auf die Wange.
„Ja ok...“, gab ich schließlich nach, drehte mich lächelnd zu ihm um und deutete mit meinen leicht angespitzten Lippen an, dass er mir noch einen Kuss geben solle. Und dies tat er auch. Eigentlich war ich sogar ein wenig erleichtert, dass wir uns wohl vertragen hatten. Diesmal meinte er seine Entschuldigung sicher ernst. Später ging Chase auch wieder, mit der Begründung er müsse sich noch einmal um die Datenbank kümmern, die er programmieren sollte. Da ich nichts davon verstand, ließ ich ihn einfach gehen. Ich wollte ohnehin den Abend alleine verbringen.

Ich war seltsamerweise ziemlich müde, obwohl ich den Nachmittag über geschlafen hatte. So ging ich in das Badezimmer, um mich ein wenig frisch zu machen und, um mir wieder einmal die Zähne zu putzen. Ein wenig benommen war ich, als ich vor dem Spiegel stand und mit der Zahnbürste in mehr oder weniger gleichmäßigen Bewegungen meine Zähne putzte. Mein Kopf war leer. Frei von jenen Gedanken. Ich beugte mich gerade über den Waschbecken und spülte meinen Mund aus, als das Geräusch der aufgehenden Tür mich plötzlich zusammenzucken ließ.

Update23-18.jpg


„Na du?“, begrüßte sie mich völlig gelassen und musterte sich im Spiegel.
„Jo hi...“, murmelte ich leise.
'Jo hi'?“, skeptisch hob Annie ihre Augenbraue. „Nicht gleich so feminin!“, ihr Lachen verdeutlichte ihren Sarkasmus nur noch mehr.
„Hey Lou, was machst du morgen? Gehst du auch zu Helen?“
„Wieso 'auch'?“
„Na, ich wurde heute eingeladen. Ich weiß nicht, ob ich dahin gehen soll, deswegen frage ich ja. Aber ehrlich gesagt habe ich nicht ganz so viel Lust... Wollte morgen eigentlich lieber mit Valerie ins Kino.“
„Mal sehen, ob ich dahin gehe, aber ich glaube nicht.“
„Ach Lou... Verschwende deine Zeit nicht, ja?“
Nun drehte sich Annie lächelnd zu mir um und obwohl sie das tat, klang ihr Satz noch immer nicht nett. Irgendwie klang er schon fast wie eine Drohung.

Update23-19.jpg


Ich betrachtete ihr Gesicht genauer. Wenn man in ihr Gesicht sah, blieb einem wohl nichts anderes übrig, als ihr in die Augen zu sehen – so ging es zumindest mir. Je länger man hineinsah, desto seelenloser und kälter wirkten sie. Sie strahlten zwar in schönen Farben, waren groß und klar, aber dennoch spiegelten sich darin keine Emotionen wieder. Doch als mir auffiel, was ich da eigentlich dachte, schüttelte ich nur ungläubig den Kopf.
„Ist alles in Ordnung mit dir? Schlecht drauf?“
<Da! Schon wieder dieser drohende Tonfall!>, ertönte eine Stimme in meinem Kopf.
„N-Nein, ist alles in Ordnung. Hab nur ein bisschen Kopfschmerzen“, log ich schnell. Den Blick, den sie daraufhin hatte, konnte ich nicht definieren. Er war so, als würde sie mich durchschauen, irgendwie konzentriert. Doch wahrscheinlich interpretierte ich wieder zu viel.
<Du hast wirklich eine blühende Fantasie...>, redete ich mir ein und verließ das Badezimmer so schnell wie möglich.

Update23-20.jpg


Es war wieder einmal ein Abend, den ich vor dem Laptop verbrachte. Als ihn gerade hochgefahren hatte, kam im nächsten Moment auch schon Noah in Skype online. Sofort, fast schon reflexartig, klickte ich auf seinen aufblinkenden Namen und wollte gerade eine Nachricht eintippen, als ich sie ebenso schnell wieder löschte. Stimmt ja... Wir hatten uns doch zerstritten, sozusagen. Ich ging ihm vermutlich nur auf die Nerven. Betrübt senkte ich meinen Blick auf das Holz des Schreibtisches und verfolgte mit meinen Augen die Linien seines Musters.
„Der hat doch jetzt sowieso seine ganzen Mädels... Da hat er eh keine Zeit für mich...“, nuschelte ich vor mich hin und malte mit meinem rechten Zeigefinger unsichtbare Kreise auf den Tisch. In der Hoffnung er hätte mich doch angeschrieben, sah ich wieder auf den Bildschirm – vergebens. Doch was mir auffiel, war zumindest, dass er ein neues Profilbild hatte.

Update23-21.jpg


Bis auf den Rauch seiner Zigarette und seiner Silhouette erkannte man auch nicht wirklich viel. Erst beim genaueren Hinsehen. Und auf Facebook hatte das Foto auch schon über 40 Likes. Es wirkte auf mich irgendwie betrüblich. So dunkel und vor allem war er zum ersten mal allein auf eines seiner Profilbilder. <Du interpretierst wieder zu viel>, ertönte wieder diese Stimme in meinem Kopf. Doch ich konnte mir das nicht aus dem Kopf schlagen. Irgendetwas musste doch in letzter Zeit mit ihm los sein, dass er so distanziert war? Ich konnte mir meine Sorge nicht erklären. Es verfolgte mich den ganzen Tag, nachts vorm Einschlafen und überhaupt auch in den Träumen, irgendwie. Ich musste es erfahren, was es war, was ihn so bedrückte.

Update23-22.jpg


Doch wie, wenn er lieber schwieg, anstatt mit mir zu reden?
Warum wurde ich einfach nicht aus ihm schlau? Warum durchschaute er mich immer und ich ihn nie, obwohl wir uns schon so lange kannten?

Update23-23.jpg


Warum konnten wir nicht einfach wieder wie früher sein? Ganz normale Freunde... Oder waren wir das überhaupt jemals?

Update23-24.jpg


Ich Vollidiot hatte am nächsten Tag selbstverständlich verschlafen. Ich war am gestrigen Tag am Schreibtisch eingeschlafen und irgendwie viel zu spät aufgewacht, sodass ich zum Fertigmachen nur noch eine viertel Stunde Zeit hatte. Dies sah man mir wohl auch an und als ich mich am nächsten Tag mit Chase traf, schien der auch nicht wirklich darüber begeistert zu sein. Zumindest hatte ich hohe Schuhe angezogen, auch wenn es keine High Heels waren. Zum Schminken blieb mir jedoch keine Zeit mehr.
„Hätte ich dich doch abholen sollen?“, fragte er mich mit einem skeptischen Unterton.
„N-Nein, wieso? Ist ja auch egal, es ist nicht mal zehn Uhr... Und wir gehen ja nur frühstücken.“
„Ja, aber so viel Verplantheit ist auf Dauer auch nicht gut. Egal, reden wir über etwas anderes.“
„Was machst du heute denn so?“
Ich traute mich nicht ihm ins Gesicht zu sehen. Er schien, obwohl er das Thema wechseln wollte, trotzdem irgendwie angenervt zu sein. Sah ich etwa wirklich so schlimm aus? Wie konnte man sich darüber denn nur so aufregen...
„Nichts Besonderes. Heute Abend gibt mein Chef eine kleine Feier, da wollte ich dich fragen, ob du mitkommen möchtest.“
„Ähm, was für eine Art Feier ist das denn? Wann?“
„20 Uhr. Naja, er ist mein Chef, ich arbeite in einer Bank – du kannst dir sicher denken, dass das nicht so eine Turnschuh-Party ist.“
„Ja, ich weiß doch“, stöhnte ich genervt. „Warum bist'n heute so schlecht drauf?“
„Bin ich nicht.“
„Natürlich bist du das!“, wurde ich lauter. Doch das schien ihm nicht im Geringsten zu stören, zunächst einmal nicht. Eine Weile rührte er in seinem Kaffee rum, dann verzog er seine Augenbrauen zur Mitte nach unten, seufzte.
„Ich mag es nur nicht, wenn Menschen so verplant sind.“
„Chase, es ist Wochenende. Und das solltest du nicht gerade sagen, dass du das nicht magst. Schließlich warst du doch derjenige, der mich dauernd in der letzten Sekunde, sogar während unserer Verabredungen versetzt hast!“
Als ich realisierte, was ich da gerade gesagt hatte, riss ich geschockt die Augen auf und schielte mit meinen Augen in alle Richtungen, dann langsam zu ihm. Doch er hob nur seine Augenbraue. „Soll das jetzt ein Vorwurf sein?“, fragte er mich leicht drohend. Mein Herz begann schneller zu schlagen und das Blut ließ meine Wangen geradezu glühen.
„Hast du etwa nie darüber nachgedacht, wie ich mich dabei fühlen könnte?“, setzte ich gleich noch mal oben drauf.
„Ich dachte du hättest Verständnis?“
<Nicht ernsthaft, oder?>
„Dachte ich auch.“
Mit diesen stumpfen Worten stand ich auf, warf die Serviette wütend auf den Tisch und wollte gerade gehen, als ich mich noch einmal zu ihm umdrehte. „Chase, ich habe mir immer Vorwürfe dafür gemacht, dass ich diejenige wäre, die etwas falsch macht. Aber in einer Beziehung gehören immer zwei dazu.“

Update23-25.jpg


Mittlerweile, als ich fast vor meinem Haus angekommen war, hatte ich mich schon wieder beruhigt. Das Vibrieren des Handys in meiner Hosentasche brachte mich kurz zum Stehen. Ich holte es heraus und sah, dass Chase mir eine SMS geschickt hatte. Ehrlich gesagt hatte ich jetzt ein wenig Angst vor seiner Reaktion. Vielleicht hatte ich ja überreagiert? Doch das, was ich dann las, nahm mir meine Angst wieder...

„Ich könnte dir jetzt sagen, dass es mir Leid tut und das tut es tatsächlich auch, aber Lou, du weißt, dass eine Beziehung auch eine Zukunft haben muss. Aber, wenn du das nicht akzeptierst oder verstehst, dann wird unsere wohl keine Zukunft haben.“

Mehr nicht. Kein 'Es tut mir Leid', obwohl man das in der Situation eigentlich erwarten durfte. In meiner Situation. Wenn ich mich in dem Moment nicht mitten auf der Straße befunden hätte, hätte ich das Handy am liebsten gegen eine Wand geworfen, doch das wäre mir vor allen Leuten dann doch zu peinlich gewesen. Also entschied ich mich dagegen, steckte es zurück in meine Hosentasche und ging einen Stück weiter, als ich von Weitem Noah zu erkennen glaubte.

Update23-26.jpg


Ja, jetzt war eigentlich der perfekte Moment, um ihn zur Rede zu stellen – gleich persönlich! Ich ließ meine Schritte schneller werden und wollte gerade nach ihm rufen, als mir da plötzlich jemand zuvorkam.

Update23-27.jpg


„Noah! Na du? Wartest du schon lange?“, hörte ich sie aus der Entfernung geradezu brüllen. Ich glaube, dass es eine von Alisons Freundinnen war.

Update23-28.jpg


Und sowie er sie umarmte, wollte ich eigentlich gar nicht wirklich wissen, was die beiden vorhatten. Wahrscheinlich war es das, was ich in dem Moment dachte, dass es das war, wo ich allerdings wiederum nicht wissen wollte, dass es genau DAS war.

Update23-29.jpg


Für einen fernen Betrachter musste es bestimmt witzig ausgesehen haben, wie uns nur einige Meter trennten und ich die beiden von der Ferne beobachtete, während die zwei sich prächtig verstanden und schließlich in sein Auto stiegen und wegfuhren. Wenigstens hatten sie mich nicht gesehen. Oder er hatte mich zumindest nicht gesehen, das hätte sonst ziemlich peinlich werden können. Ich glaubte, dass mein Tag ab dem Punkt auch schon so gut wie gelaufen sein musste.

Update23-30.jpg


In diesem Glauben ging ich wieder zurück ins Haus und wählte Lisas Nummer. Hoffentlich war sie auch zu Hause...
„Hallo, hier ist Lisa?“
„Hey, ich bins, Lou...“
„Na du, was gibt’s?“
„Es ist einfach alles so scheíße gerade! Ich glaube mit Chase ist auch erstmal Schluss oder zumindest eine Beziehungspause oder etwas dazwischen... Und Noah... joa...“
„Boah, was ist nur los mit den Jungs? Von Noah, da will ich erst gar nicht anfangen, du! Und was geht schon wieder mit Chase ab? Soll ich ihn verprügeln?“
„Ja, es gefiel ihm heute nicht, dass ich so ungestylt zum Frühstücken erschienen bin.“
„Dein Problem, nicht seins.“
„Ja, ich weiß aber ehrlich nicht, was ich machen soll!“
„Schätzchen, ich sage dir – heute Abend gehen wir zu Helen. Und ich komme jetzt erst einmal vorbei, ja?“
 
23. Kapitel: Just Friends Part 2

Update23-31.jpg


„Lou, nichts für ungut, ich finde zwar, dass du heute wirklich nicht ganz so toll aussiehst, aber das ist doch nicht sein Problem, wirklich nicht. Höchstens deins, aber wenn du dich darin wohlfühlst.“
„Meinst du ich soll heute Abend wirklich mit zu Helen? Oder ob ich darf...“
„Natürlich, deswegen frag ich dich doch! Scheíß auf Chase, Scheíß auf Noah! Ehrlich!“

Update23-32.jpg


Lisa half mir bei meinem Styling, fuhr sogar extra noch einmal nach Hause und lieh mir eines ihrer Kleider aus. Es war ziemlich tief ausgeschnitten und freizügig. So war ich das jedenfalls noch nie wirklich gewohnt... Ein wenig beschämt verschränkte ich meine arme und kaute nervös auf meiner Unterlippe herum.
„Lou, du siehst echt super aus! Mach dir mal keinen Kopf!“
„Ja, aber ist das nicht so eine Einladung für... Du weißt schon, Belästiger?“
„Belästiger, wie süß!“, lachte sie. „Keine Sorge, die halte ich diesmal von dir fern, ja?“

Update23-33.jpg


Ich hielt mich an dem Abend diesmal so dicht wie möglich hinter Lisa. Vor allem hinter ihr, als Shawn und ein anderer junger Mann auf uns zukamen. Shawn und Lisa verstanden sich super, wie immer. Und der andere schien mit seinen Andeutungen, die er machte, immer wieder zu mir herüberzusehen. Ich versuchte seinen Blicken auszuweichen und ging daher, so unbemerkt wie möglich, ein bisschen weiter hinter ihr.
„Und, wollt ihr nicht mal langsam tanzen? Wie die anderen?“, fragte Shawn und nahm den Kurzen, den sein Freund ihm von der Bar rüberreichte, in die Hand.
„Ja Lou, was meinst? Wollen wir anstoßen und dann mal los?“
Lisa sah mich erwartungsvoll an. Ich war wirklich eine Spielverderberin, denn in dem Moment hatte ich alles andere als Lust darauf.

Update23-34.jpg


„Deine Freundin scheint aber sehr schüchtern zu sein. Sie hat doch gar keinen Grund dazu... So hübsch wie sie ist?“, sagte der Andere plötzlich und schien mich diesmal noch widerlicher als zuvor von oben bis unten zu bemustern.
„Tja, das ist eben Lou, oder?“, mit ihrem Ellbogen stieß sie mich leicht an und wollte wohl darauf hindeuten, dass ich auch mal etwas sagen sollte. Doch ich hatte ehrlich gesagt keine Lust mich mit dem anderen zu unterhalten. Zu widerlich schien er. Und so offensichtlich war wohl auch seine Absicht, weswegen er hierhergekommen war.
„Ihr könnt ja schon mal ohne mich auf die Tanzfläche gehen. Ich mach euch 'n paar Getränke klar, oder?“
„Genau das wollte ich hören! Komm, Babe!“, mit diesen Worten zog Shawn Lisa auch schon quasi hinter sich her, sein Freund folgte ihm nur lachend.

Update23-35.jpg


Der brauchte wohl auch nicht lange, bis er jemanden gefunden hatte, mit dem er den Abend verbringen konnte.

Update23-36.jpg


Und heute Abend schienen sich Lisa und Shawn noch näher zu sein als sonst. Diesmal nicht nur auf körperlicher, sondern wohl auch auf emotionaler Ebene. Und ich stand an der Bar, wieder einmal allein und nippte einfach nur aus meinem Glas, pustete ab und zu mal wieder rein und seufzte vor mich hin.

Update23-37.jpg


„Das war wirklich dumm von dir hierherzukommen“, sagte ich mir leise. Dass ich ihnen die Getränke gar nicht mehr brachte, schien sie auch nicht wirklich zu stören. Warum war ich heute Abend nur gekommen? Da hätte ich ihn doch glatt besser alleine vor dem Laptop verbringen können. Eigentlich war ich ja vom Mensch her wirklich dafür gemacht, um ein Loser zu sein. Es war nicht so, dass ich keine Menschenmengen mochte, es kam nur darauf an, WER alles dabei war. Und die meisten Leute, die hier versammelt waren, die waren mir ehrlich gesagt alles andere als sympathisch – einfach aus dem Grund, weil sie mit Alison befreundet waren.
„Schmeckt das gut?“, hörte ich plötzlich eine mir unbekannte, männliche Stimme sprechen. Meinte er mich? Verwundert sah ich auf und blickte einem jungen, blonden Mann ins Gesicht.

Update23-38.jpg


Der Drei-Tage-Bart, den er trug, passte überhaupt nicht zu seiner Haarfarbe. Sie war irgendwie viel dunkler im Vergleich – sie hatte nicht einmal die Farbe dieses Ansatzes. Seine grauen Augen schienen leer, sein Blick monoton und ohne jene Lebendigkeit zu sein. Seine Gesichtsform war relativ zierlich, weniger markant. Auffällig war vielleicht noch, außer seinem Bart, dass seine Nase im Verhältnis zu den anderen Gesichtsteilen relativ groß war. Aber an sich war er doch schon recht gut aussehend.
„Das was du gerade trinkst.“
Ein Lächeln umspielte nun seine Lippen. Etwas perplex schielte ich hin und her, dann begann ich zu antworten.
„Ähm, naja... Ich trinke normalerweise keinen Alkohol...“
„Oh, nicht schlecht. Findet man heutzutage auch nicht mehr so oft. Hast du was dagegen, wenn ich mich dazu geselle?“
Und wieder blickte ich nachdenklich hin und her. Jeder schien irgendwie beschäftigt zu sein.

Update23-39.jpg


<Der ist ja wirklich da... Kein Wunder, warum er nicht mit mir redet...>
„Und?“, die Stimme des Mannes riss mich wieder aus meinen Gedanken – ich antwortete mit einem lächelndem Nicken.

Update23-40.jpg


„Und, wie kann es sein, dass so eine Hübsche wie du so ganz ohne Begleitung hier ist?“
„Hübsch?“, angesichts dieser Aussage musste ich anfangen leicht zu kichern. „Ich bin nur nicht so gut im Tanzen. Und irgendwie ist mir heute auch nicht so danach.“
„Achso, also hast du noch Freunde hier?“
„Jep“, ich nickte, wagte es nicht ihn anzusehen. Ab und zu jedoch riskierte ich einen kurzen, nervösen Blick rüber zu ihm.
„Naja, dann hast du ja sicher nichts dagegen, wenn ich...“, ich spürte, wie ich noch mehr verkrampfte, als ich seinen Arm plötzlich um meine Taille fühlte. Zuerst strich sie sanft über meinen linken Arm, dann zog er mich mit einem plötzlichen Ruck näher zu sich heran. Nervös schielte ich zu ihm herüber. Seine Lippen hatten sich mittlerweile zu einem Grinsen verformt. Mir wurde warm, meine Wangen färbten sich spürbar rot. Mein Herz pochte, immer schneller. Und das nicht, weil ich verliebt oder so war – sondern weil ich Angst hatte. Vorsichtig versuchte ich mich aus seinem Griff zu lösen, doch dann zog er mit einem Ruck an meinem Arm und schon war ich wieder gefangen.
„Na, was ist denn los?“, fragte er mit schon fast bedrohlicher Stimme.
„Ähm, ich muss mal eben auf Toilette!“, antwortete ich ihm fast gequält. Mittlerweile war der Kloß, der sich in meinem Hals bildete, so groß, dass ich immer mehr Schwierigkeiten hatte zu schlucken. Er lockerte seinen Griff und ich nutzte die Gelegenheit, um mich von ihm zu befreien. Wahrscheinlich dachte er wirklich, dass ich zurück kommen würde. Als ich auf meinen Beinen stand, ging ich mit immer schneller werdenden Schritten irgendwo hin, versuchte in der tanzenden Menschenmenge zu verschwinden. Die Musik dröhnte so laut, sodass ich durch die Bässe schon fast den Halt verlor. Alles schien in meinem Kopf immer langsamer zu werden. Nach einiger Zeit stand ich dann vor einer blauen Tür. Nervös blickte ich umher, um zu sehen, ob er noch irgendwo war, doch als ich ihn nirgends sah, atmete ich erleichtert auf, atmete noch einmal tief durch und öffnete die Tür, in der Hoffnung sie würde mich tatsächlich in das Badezimmer führen.

Update23-41.jpg


„Ganz ruhig, es wird alles gut...“, sagte ich mir leise, während ich meine Hände länger wusch als es eigentlich von Nöten war. Das warme Wasser beruhigte mich in dem Moment aber so sehr, dass ich einfach nicht davon ablassen konnte. Dann drehte ich den Wasserhahn ab und sah in den Spiegel – meine Mascara war mittlerweile so verlaufen, dass sich etwas davon unter meinen unteren Wimpern ablagerte. Vorsichtig strich ich mit meinen Fingern über diese Stelle, um das wieder zu korrigieren, lächelte zufrieden und wollte mich gerade umdrehen, als dann das geschah, was ich an dem Abend vermeiden wollte.

Update23-42.jpg


Vor mir standen drei andere Mädchen, die mich quasi umzingelt hatten. Die Blondine war irgendwer, die ich nicht kannte. Die Schwarzhaarige kannte ich auch nicht. Aber die Brünette, die war mir leider allzu bekannt – Alison.
„Na Lou, wie geht’s dir so? Du hast dich aber wirklich schick gemacht heute.“
Sie neigte ihren Kopf lächelnd zur Seite und, wenn ich sie nicht kennen würde, dann hätte ich zunächst gedacht, dass sie das vielleicht nett meinen könnte, was sie gesagt hatte. Doch sie lächelte wohl aus einem ganz anderen Grund – genauso wie die beiden anderen.
„Hi...“
„Was? Bisschen energischer, bisschen mehr Sexappeal, bitte! Du siehst doch auch so gut aus.“
Alison ging einen Schritt näher auf mich zu. Ich begann langsam nervös zu werden, ballte meine Hände, die anfingen nass zu werden, zu Fäusten zusammen.
„Was willst du?“, keifte ich sie an.
„Was ich will? Mich mit dir unterhalten. Du weißt ja, was ich dir mal gesagt habe. Du erinnerst dich doch hoffentlich, oder?“
Mittlerweile trennten uns wohl nur noch maximal ein Meter. Wenn Blicke töten konnten, war es auf jeden Fall hilfreich, dass ich ihrem Blick auswich. In der Hoffnung, ich würde so einfach davon kommen, tat ich nichts anderes, als wortlos den Raum so schnell wie möglich zu verlassen und tatsächlich tat keine von ihnen etwas. Das Einzige, was ich hörte, war ihr Gelächter und die Beleidigungen, die sie mir dabei an den Kopf warfen, aber das war mir genug – Hauptsache weg von hier! Ich musste Lisa unbedingt finden. Ich wollte nur noch weg von hier. Oder zumindest tanzen.

Draußen blickte ich um mich, suchte den kompletten Raum nach Lisa ab, doch sie war nirgends zu finden.
„Verdammt!“, fluchte ich und trat verzweifelt mit der Fußspitze in den Boden. „Na, was ist los, Schätzchen?“, hörte ich plötzlich eine mir unbekannte, weibliche Stimme. Ich wirbelte um mich und blickte schließlich verwundert dem blonden Mädchen ins Gesicht, von der ich meinen könnte, dass sie eben noch mit Noah auf der Couch gekuschelt hätte.

Update23-43.jpg


„Du bist Lou, oder?“
Offensichtlich machte sie keine Anstalten darum gleich mit dem anzufangen, weswegen sie mich angesprochen hatte. Ich hatte wieder dieses unangenehme Kribbeln in der Magengegend, das ich verspürte, wenn sich Ärger anbahnte.
„Ja, wieso?“, ich versuchte möglichst gleichgültig zu klingen. Wenn ich gewusst hätte, was passieren würde, hätte ich meine Identität im Nachhinein wohl doch zu leugnen versucht.
„Wo ist Noah? Alison hat mir gesagt, dass er bei dir ist.“
„Man, geht mir doch mal weg mit Noah!“, zischte ich sie wütend an. Mittlerweile hatte ich keine Angst mehr. Es machte mich nur noch rasend – ich war doch wohl mehr als nur 'Noah's Anhängsel'! „Weiß nicht, was diese blöde Kuh schon wieder von sich gibt, aber ich habe ihn nirgends gesehen. Wir haben im Moment nichts miteinander zu tun.“

Update23-44.jpg


„Weißt du was? Du bist ziemlich hochnäsig. Zu eingebildet für dein Aussehen. Du kommst hierher, bist wahrscheinlich nicht mal wirklich eingeladen. Solche Leute wie dich hasse ich einfach. Du bist nicht hübsch, merk dir das! Du hast einfach nur tolle Freunde. Also bild dir bloß nichts darauf ein, dass du überhaupt etwas davon selbst zustande gebracht hättest!“, schrie sie mich an. Dann verging alles plötzlich so schnell. Ich sah nur noch wie sie wohl von irgendwoher ein Glas Wasser in die Hand nahm und mir das Getränk direkt ins Gesicht schüttete. Das kalte Wasser tropfte runter, meine Haare waren nass. Die Kleidung klebte sich an meine Haut fest und der Geruch, der mir in die Nase stieg, verriet mir, dass es leider kein
Wasser, sondern Bacardi war.

Update23-45.jpg


„Schade um den Bacardi. Hast du Pech gehabt. Jetzt bist du richtig hässlich – genau so, wie es sein sollte. Gesell dich mal lieber unter deinesgleichen!“
Während ich damit beschäftigt war mir alles aus dem Gesicht zu wischen, sah ich nur, wie sie wütend wegstapfte. Der Bacardi brannte mittlerweile auf meiner Haut. Und er stank fürchterlich. Ich war den Tränen nahe, doch ebenso war ich zu stolz, um jetzt vor allen Menschen, die mich ansahen, zu weinen. Stattdessen rieb ich irgendwie weiter in meinem Gesicht herum und stand eine Weile lang sonst regungslos da und wartete, bis sich alle Blicke langsam von mir abwandten. Das war glaube ich der schlimmste Abend meines Lebens. Mit meinen Händen versuchte ich die aufsteigenden Tränen in meinen Augen zu verbergen, doch es gelang mir nicht. Ich fing an zu schluchzen und die Tränen rannten meine Wangen hinunter.

Update23-46.jpg


Doch plötzlich spürte ich, wie sich zwei Arme um mich legten. Ich hörte sofort auf zu weinen und wollte die Arme von mir wegdrücken, doch sie griffen fester zu, ließen mich nicht los.
„Ganz ruhig...“, flüsterte mir eine bekannte, männliche Stimme ins Ohr.
„Es tut mir Leid“, fuhr er leise fort. Meine Augen rissen sich auf. War das etwa Noah, der hinter mir stand?! Schnell drehte ich meinen Kopf nach hinten und meine Augen weiteten sich noch mehr, als ich ihm in sein sanft lächelndes Gesicht sah. Die Sorge in seinem Gesichtsausdruck verlieh diesem schönen Lächeln jedoch einen bitteren Beigeschmack. Eine Weile lang starrte ich ihn nur so an. Seine Hände lagen noch immer an meiner Taille, doch das störte mich in dem Moment nicht. Irgendwie fühlte es sich warm an. Doch dann erinnerte ich mich wieder an die letzten vergangenen Tage und drückte ihn von mir weg.
„Geh zu deinen Mädels, die suchen dich alle schon. Ich bin hier sowieso nicht willkommen. Und scheíße sehe ich jetzt auch aus“, sagte ich genervt und lief, wieder mit Tränen in den Augen, aus dem Raum.

Update23-47.jpg


Es war kalt, doch das war mir egal. Ich wollte im Moment nichts anderes, als einfach nur nach Hause zu gehen. Ich war sowieso nur eine Last für andere. Lisa hätte an dem Abend sicher mehr Spaß haben können, wenn ich nicht dabei gewesen wäre, wobei sie den ja anscheinend auch ohne mich hatte. Genauso wie Noah. Und Chase hatte mich auch sitzen gelassen. Ich war eben nicht hübsch genug. Jeder fand mich hässlich und so wie ich in dem Moment innerlich jammerte, war ich es auch. Dieser Tag hatte jedes Fünkchen Selbstvertrauen in mir mit einem Schlag zunichte gemacht. So viel war an einem Tag passiert. Es wäre besser gewesen, wenn ich wohl nie angefangen hätte mich so zu verändern. Und es wäre auch besser gewesen, wenn ich einfach ich selbst geblieben wäre. Doch wer war ich selbst? Ich wusste es nicht.
Ich schrak auf, als ich auf einmal immer schneller und lauter werdende Schritte hinter mir hörte. Doch als die Person nach mir rief, wusste ich gleich, wer es war und machte mir angesichts dessen erst Recht nicht die Mühe mich umzusehen.
„Lou, warte!“

Update23-48.jpg


„Hey komm, ich hab dir gesagt ich lass dich im Dunkeln nicht alleine gehen!“
„Mir doch scheíß egal, ich kann auch auf mich selbst aufpassen. Ich bin kein kleines Kind mehr.“
„Du siehst übrigens echt scheíße aus, wenn du mit so gesenktem Kopf gehst.“

Update23-49.jpg


Ich blieb stehen. Mittlerweile hatte er mich eingeholt und stand nun vor mir.
„Ach ja? Seit wann kümmert es dich denn, wie ich aussehe?“, fragte ich ihn schließlich mit ruhiger Stimme. <Mal sehen, was er darauf antwortet, dieser Idiot!>
Doch er schwieg. Stattdessen ging er nur näher auf mich zu. Ich versuchte den Abstand irgendwie möglichst aufrecht zu erhalten, doch dann stieß ich gegen eine kalte Wand in meinem Rücken.

Update23-50.jpg


„Und genau das meinte ich damit, dass du es nicht verstehen würdest!“, schrie er mich plötzlich an und schlug seine Hand gegen die Wand, um sich daran abzustützen.

Update23-51.jpg


„Verstehst du das nicht, wenn ich mir Sorgen um dich mache?! Ich will nicht, dass du in der Nacht alleine draußen rumrennst! Warum nimmst du es nicht einfach so hin?!“
„Weil man bei dir ja sowieso nie weiß, wie du etwas meinst! Deine Komplimente, die du machst... Wie soll ich sie ernst nehmen, wenn du immer direkt danach anfängst zu lachen?“
„Ich fand es nur immer lächerlich, wie selbstkritisch du bist.“
„Ach ja? Ja, bin ich! Das wärst du doch auch, wenn dir jeder jeden Tag sagen würde, dass du hässlich bist! Ich dachte, wenn ich heute morgen ganz normal wie früher ankäme bei Chase, dann würde er es akzeptieren! Doch er wies mich ab. Wie jeder, wenn ich
'normal' aussehe.“
„Hab ich dich jemals abgewiesen? Was hab ich dir immer gesagt, wenn du mich gefragt hast, wie du dich heute schminken und anziehen solltest?“
Ich schwieg, denn ich erinnerte mich. Ein wenig verlegen blickte ich um mich, wich seinem wütenden Blick aus, der mittlerweile nachgelassen hatte.

Update23-53.jpg


„Ja ähm, Noah... Nichts für ungut... Ich will ja nichts sagen, aber so wie wir hier stehen, könnte man das leicht missverstehen...“, ich deutete auf die Position seiner Arme. Doch er wandte seinen Blick nicht von mir ab.
„Missverstehen? Wieso? Und ich hab dir immer gesagt, dass ich du das alles nicht brauchst. Ich finde dich schön. Egal, was die anderen sagen.“
„Naja, weil...“

Update23-52.jpg


Ein unterbrechender Kuss ließ mich erst gar nicht zu Wort kommen. Seine sanften Lippenbewegungen ließen innere Ruhe in mir aufkommen und so langsam schloss ich meine Augen, ließ mich einfach für den einen Moment sinken. Mein Atem stockte für den Moment und mein Herz begann wieder wie wild zu schlagen. Meine Arme verkrampften sich, denn die Tatsache, dass Noah mich gerade küsste, war viel zu seltsam und wohl doch auch zu schön um wahr zu sein.
„Ganz ruhig...“, hauchte er leise, als er seine Lippen von meinen löste und sie schließlich wieder zu einem Kuss vereinte. Seine Hand glitt dabei runter zu meiner Hüfte und wieder spürte ich ein Kribbeln, doch dieses Mal war es ein warmes Kribbeln und ein angenehmer Schauer, der mir über den Rücken lief.

Update23-54.jpg


„Du riechst übrigens nach Bacardi.“
 
Hi Leute, das ist das 23. Kapitel, leider habe ich keine Zeit mehr gehabt diejenigen, die auf der Liste stehen, zu benachrichtigen!!!
Und sorry, dass die Farben weg sind :(
ich hoffe, man weiß trotzdem, wer was gesagt hat... Ich werde es korrigieren, wenn ich Zeit hab. :/
Aber viel Spaß beim Lesen!
 
Aww, endlich :)

Chase hat Lou überhaupt nicht verdient. Noahs Verhalten im Moment ist auch nicht so geil, aber ich freue mich trotzdem. Bin gespannt, was jetzt noch draus wird...

Ich bin auch imemr wieder erstaunt darüber, wie abartig sich die ganzen anderen Mädels verhalten. Das ist ja nicht auszuhalten.
 
Jaaaa, mir fiel auch so ein richtiger Stein vom Herzen :)
Chase... ja, das ist echt mies :/
Und Noah :D... das ist immer so eine Sache... Ob man Angst / Feigheit jetzt rechtfertigen kann oder nicht!

:D Ich finde es immer amüsant diese Szenen mit solchen Mädels zu schreiben :D
Klingt vielleicht komisch, aber ich sitze da immer so grinsend vorm Rechner :D
 
Muaahaa ! Noah hats getan *__*
Anfangs dachte ich, Noah und Lou passen garnicht, Lou gehört zu Chase,
aber mittlerweile macht mich Chase echt aggro :x
Also, ich kann jetzt länger warten, weil ich werd mir dieses Kapitel
immer wieder durchlesen :D
 
Noah hat sie geküsst!!! Endlich!!! :D:love::love:
*total freu* *kreisch* xD
Der letzte Satz ist geil xD

Insgesamt fand ich das Kapitel toll, und so richtig schön lang *-*
Das Foto wo Lou sich so an der Bar abstützt sieht richtig hübsch aus *-*
Und ich liebe diesen blauen Pulli! Du willst mir nicht zufällig verraten, wo du den her hast?=)

Chase verdient Lou überhaupt nicht :polter:
Sauer zu sein, weil sie sich nicht Schick gemacht hat, hallo!?
Tz.
Am Anfang mochte ich ihn eigentlich, und konnte mich nicht entscheiden, ob er oder Noah besser zu Lou passt, aber mittlerweile...:polter:
Ich kann's kaum abwarten bis das nächste Kapitel kommt! :love:
Glg, Jeany
 
Zuletzt bearbeitet:
WOOOOOOOOHO! ICH LIEBE DICH! DANKE DANKE DANKE.

Ok, ich schreib jetzt klein, aber wow. Was für ein Kapitel. Was für Bilder (wenn auch ein bisschen dunkel (trotz Nacht)) und Posen. Was für eine Story.

Ich bin natürlich total froh, dass sich Noah und Lou ENDLICh geküsst haben, aber irgendwie hat mir Noahs Initiavite Angst gemacht. Ich meine, ist er plötzlich mutig? Oder besoffen? Oder wollte er sie nur zum schweigen bringen? Aber er liiiiihiiiiebt sie doch. :Eek:
Und Lou hat's natürlich gefallen :D was sonst. Aber ich bin total gespannt auf ihre Reaktion nach dem Kuss. Und was Noahs Tatmotiv war.

Emilia find ich nach wie vor irgendwie süß, sie tut mir Leid. Die Arme.
Über Annie fang ich hier garnicht erst an. Am Ende ist sie noch der Auftrgaskiller. So kommt's mit jedenfalls vor. Und Lisa war ja selbstbewusst wie immer. Mit dem Aussehen hatte sie ja nun wirklich Recht. Ist ja Lou's Sache! Ich find's auch echt immer *******, wenn mich alle doof angucken, weil ich mal mit Zopf und irgendwie überhaupt nicht gestylt (ich mach mir besser nichts vor, ich style mich nie..) draußen rumlaufe. Aber so is' die Gesellschaft halt. Und Chase ist eben so n' typischer Kerl. Ernsthaft. Erst lieb und freundlich, gibt sich ja auch Mühe, will aber trotzdem Sex, sonst keine Beziehung. Aber ich denke, es ist nicht ganz Schluss. Ich wette, ab irgendeinem Punkt ist er wieder vollkommen da, vielleicht sogar als Lou's Retter/Freund/Prinz/Tröster.

Deine Schreibblockade habe ich nur am Anfang ein bisschen bemerkt. Aber dann: wow! Also, falls sie noch vorhanden war, kannst du's aber gut vertuschen :D Der letzte Satz hat auch noch irgendwie das Witzige reingebracht. Gut gemacht!
Meine Lieblingsbilder sind dieses mal (natürlich) die Kussbilder und das Tanzbild von Shawn und Lisa. Das hat's mir sogar am meisten angetan :D Ich mag ihn irgendwie.
Achja, wenn Lou Noah nicht mehr haben will, bekomm ich ihn dann? :p

Suuuper! Ich freu mich echt wenns weiter geht. Aber wenn du uns SO tolle Kapitel vorsetzt, dann lass dir ruhig Zeit. :D
Hab ja schon echt n' doofes Gefühl, weil ich erst als 4. kommentiere :Eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
WOOOOOOOOHO! ICH LIEBE DICH! DANKE DANKE DANKE.

Ok, ich schreib jetzt klein, aber wow. Was für ein Kapitel. Was für Bilder (wenn auch ein bisschen dunkel (trotz Nacht)) und Posen. Was für eine Story.

Ich bin natürlich total froh, dass sich Noah und Lou ENDLICh geküsst haben, aber irgendwie hat mir Noahs Initiavite Angst gemacht. Ich meine, ist er plötzlich mutig? Oder besoffen? Oder wollte er sie nur zum schweigen bringen? Aber er liiiiihiiiiebt sie doch. :Eek:
Und Lou hat's natürlich gefallen :D was sonst. Aber ich bin total gespannt auf ihre Reaktion nach dem Kuss. Und was Noahs Tatmotiv war.
Kann mich dem nur anschließen!!! :)
Eeeeeeeeendlich!!! Und wie schon gesagt, lass dir Zeit, solange du so tolle, lange Updates bringst! Vor allem das Bild von Noah, sein ''Facebook''-Foto. Wahnsinn!
Ich freu mich schon wie Hulle darauf, wie es weitergeht.
Und der letzte Spruch...genau zur richtigen Zeit! :)
Danke...
 
Muaahaa ! Noah hats getan *__*
Anfangs dachte ich, Noah und Lou passen garnicht, Lou gehört zu Chase,
aber mittlerweile macht mich Chase echt aggro :x
Also, ich kann jetzt länger warten, weil ich werd mir dieses Kapitel
immer wieder durchlesen :D

Süüüß !!! :)
Danke :D
Naja, mal sehen wie das mit Noah und Chase jetzt wird... im Grunde hat er ja dadurch seinen Freund irgendwie verraten :O

Noah hat sie geküsst!!! Endlich!!! :D:love::love:
*total freu* *kreisch* xD
Der letzte Satz ist geil xD

Insgesamt fand ich das Kapitel toll, und so richtig schön lang *-*
Das Foto wo Lou sich so an der Bar abstützt sieht richtig hübsch aus *-*
Und ich liebe diesen blauen Pulli! Du willst mir nicht zufällig verraten, wo du den her hast?=)

Der Pulli ist von Peggyzone :)
Sims 2 > Free > Female Clothes > Adult
Ich kann dir leider keinen direkten Link schicken, da musst du den selbst raussuchen :/

Chase verdient Lou überhaupt nicht :polter:
Sauer zu sein, weil sie sich nicht Schick gemacht hat, hallo!?
Tz.
Am Anfang mochte ich ihn eigentlich, und konnte mich nicht entscheiden, ob er oder Noah besser zu Lou passt, aber mittlerweile...:polter:
Ich kann's kaum abwarten bis das nächste Kapitel kommt! :love:
Glg, Jeany

Jaaa... Aber Noah hat Chase eig auch damit verraten... :D

WOOOOOOOOHO! ICH LIEBE DICH! DANKE DANKE DANKE.

Ok, ich schreib jetzt klein, aber wow. Was für ein Kapitel. Was für Bilder (wenn auch ein bisschen dunkel (trotz Nacht)) und Posen. Was für eine Story.

Ich bin natürlich total froh, dass sich Noah und Lou ENDLICh geküsst haben, aber irgendwie hat mir Noahs Initiavite Angst gemacht. Ich meine, ist er plötzlich mutig? Oder besoffen? Oder wollte er sie nur zum schweigen bringen? Aber er liiiiihiiiiebt sie doch. :Eek:
Und Lou hat's natürlich gefallen :D was sonst. Aber ich bin total gespannt auf ihre Reaktion nach dem Kuss. Und was Noahs Tatmotiv war.

Ich wusste, dass sowas kommen musste :D
Also, ich denke ich kann es auch schon jetzt auflösen, ich dachte das käme in dem Kapitel schon rüber...
Er liebt sie, ja. Schon lange :)
Hat sich nur immer nicht getraut und dann war da noch die Sache mit Emilia, seinen Eltern und der ganze Shît :D

Na, warten wir erstmal ihre Reaktion ab :)
und Noahs Tatmotiv... :D (das klingt so negativ... xd)


Emilia find ich nach wie vor irgendwie süß, sie tut mir Leid. Die Arme.
Über Annie fang ich hier garnicht erst an. Am Ende ist sie noch der Auftrgaskiller. So kommt's mit jedenfalls vor. Und Lisa war ja selbstbewusst wie immer. Mit dem Aussehen hatte sie ja nun wirklich Recht. Ist ja Lou's Sache! Ich find's auch echt immer *******, wenn mich alle doof angucken, weil ich mal mit Zopf und irgendwie überhaupt nicht gestylt (ich mach mir besser nichts vor, ich style mich nie..) draußen rumlaufe. Aber so is' die Gesellschaft halt. Und Chase ist eben so n' typischer Kerl. Ernsthaft. Erst lieb und freundlich, gibt sich ja auch Mühe, will aber trotzdem Sex, sonst keine Beziehung. Aber ich denke, es ist nicht ganz Schluss. Ich wette, ab irgendeinem Punkt ist er wieder vollkommen da, vielleicht sogar als Lou's Retter/Freund/Prinz/Tröster.

Naja, die Gesellschaft hat halt so ihre Standards, in jeder Region ist's verschieden - aber ich finde, solange man selbst ausstrahlt, dass man sich richtig wohlfühlt, wird es auch jemanden geben, der einen dann auch so will, wie man ist. Letzten Endes kommt es halt darauf an, wie du selbst bist bzw. wie du selbst zu dir stehst. Das klingt jetzt sehr oberflächlich, aber ich weiß genau wovon ich rede :D

Sich zu stylen ist auch relativ... Jeder stylt sich ja irgendwie so, wie er es eben für nötig hält :)
Und ich finde es gut, wenn es noch Mädchen gibt, die natürlich sind.
Es gibt mehr Männer, die das zu schätzen wissen, als man denkt :D

Deine Schreibblockade habe ich nur am Anfang ein bisschen bemerkt. Aber dann: wow! Also, falls sie noch vorhanden war, kannst du's aber gut vertuschen :D Der letzte Satz hat auch noch irgendwie das Witzige reingebracht. Gut gemacht!
Meine Lieblingsbilder sind dieses mal (natürlich) die Kussbilder und das Tanzbild von Shawn und Lisa. Das hat's mir sogar am meisten angetan :D Ich mag ihn irgendwie.
Achja, wenn Lou Noah nicht mehr haben will, bekomm ich ihn dann? :p

Suuuper! Ich freu mich echt wenns weiter geht. Aber wenn du uns SO tolle Kapitel vorsetzt, dann lass dir ruhig Zeit. :D
Hab ja schon echt n' doofes Gefühl, weil ich erst als 4. kommentiere :Eek:

ich freue mich über deine langen Kommentare immer! :)
Und Kommi ist Kommi ;D
Kommi ist Ansporn :D ... und Ansporn ist Ansporn! :) xd

Kann mich dem nur anschließen!!! :)
Eeeeeeeeendlich!!! Und wie schon gesagt, lass dir Zeit, solange du so tolle, lange Updates bringst! Vor allem das Bild von Noah, sein ''Facebook''-Foto. Wahnsinn!
Ich freu mich schon wie Hulle darauf, wie es weitergeht.
Und der letzte Spruch...genau zur richtigen Zeit! :)
Danke...

Oh man... danke :D
Der letzte Spruch war ja eigentlich gar nicht witzig oder so gemeint, haha. :D

man bin ich erleichtert, endlich hat er es gewagt sie zu küssen. Da kann man nja nur noch hoffen, dass sich da nicht wieder alles verkompliziert.
Tolles Kapitel, schöne Bilder einfach nur schöööönnn:love:
Da muss ich dich leider enttäuschen, jetzt wird es erst recht kompliziert :b

Eeeeeeeendlich!!! Mein Traum ist in Erfüllung gegangen aaaaaaah :D ich liebe dein Story einfach!
Und jetz wirds wirklich spannend :)
lg

Jahahaha :)
Sobald meine Facharbeit endlich fertig ist, also nächste Woche, kann ich wieder wie normal weiterschreiben *__*
Ich hab sogar schon Ideen und so weiter :)
Die Kapitel werden wohl ab jetzt immer diese Länge annehmen, haha... :D
 
Naja, die Gesellschaft hat halt so ihre Standards, in jeder Region ist's verschieden - aber ich finde, solange man selbst ausstrahlt, dass man sich richtig wohlfühlt, wird es auch jemanden geben, der einen dann auch so will, wie man ist. Letzten Endes kommt es halt darauf an, wie du selbst bist bzw. wie du selbst zu dir stehst. Das klingt jetzt sehr oberflächlich, aber ich weiß genau wovon ich rede :D

Klingt für mich nicht oberflächlich, sondern sehr wahr. Gut ausgedrückt :up:

IcedCoffee schrieb:
ich freue mich über deine langen Kommentare immer! :)
Und Kommi ist Kommi ;D
Kommi ist Ansporn :D ... und Ansporn ist Ansporn! :) xd

Und Ansporn ist Update, und Update ist Kommi... Kreislauf :D
 
Heeey!!

Endlich endlich küssen sie sich!!!! Ich dachte schon das würde nie passieren :lol: Hoffentlich merkt sie nun auch das er der richtige ist und nicht Chase.... aber dann wäre die Geschichte wohl schon viel zu früh zu ende ;)

lg
erdbeeri
 
  • Danke
Reaktionen: IcedCoffee
Ich muss jetzt auch nochmal meinen Senf dazu geben ! :)
Erstmal: Suuuuuuuuuuper Fortsetzung! Ich liebe deine Geschichte, wirklich :)
Endlich passiert was zwischen Lou und Noah. Hoffentlich merkt sie, dass er der richtige für sie ist und jagt Chase zum Teufel. Das dumme Arschloch, entschuldigung für die Beleidigung. =)
Aber mal wirklich. Sein ständiges "du musst dich immer schminken und Highheels tragen und 24/7 gut aussehen" geht mir wirklich auf den Zeiger. Anfangs fand ich ihn ja noch ganz süß aber mittlerweile hat er sich bei mir wirklich unbeliebt gemacht. Lou ist auch ohne den ganzen Firlefanz hübsch, auch wenn alle sagen sie sei hässlich. Unter hässlich verstehe ich was anderes und sie soll auch mal verstehen, dass sie hübsch ist. Noah weiß, dass sie schön so ist, wie sie ist, und Chase sollte das als ihr Freund auch sehen und ihr nicht noch mehr einreden, dass sie nur mit 5 Kilo Schminke und 13cm unter den Füßen hübsch ist. Was sagt der ihr eigentlich, wenn sie morgens neben ihm aufwacht? Man, siehst du ******* aus! Geh dich gefälligst schminken und hübsch machen! ?
Der ist so ätzend :p und ich reg mich wieder auf =)
Aber ich hätte Chase glaub ich schon längst geschlagen so wie der drauf ist.
Lou soll endlich erkennen, dass nicht alles ihre Schuld ist sondern Chase einen großen Beitrag zu ihrer Krise dazu tut. Ich finde es gut, dass sie auch langsam beginnt Annie zu durchschauen und sich auch nicht mehr so von Chase verarschen lässt. Aber trotzdem gibt sie ihm immer noch zu schnell nach. Wenn sie auf ihren Freund sauer ist, soll sie ihn mal schmoren und ein schlechtes Gewissen haben lassen. :rolleyes:

Ich freu mich aufs nächste Update! :hallo:

Cake Eater
 
  • Danke
Reaktionen: IcedCoffee
also erstmal, mich hat der anfang mit emilia und so ein bisschen verwirrt. was war da los? ich muss aber auch sagen, dass mir emilia sehr leid tut. deine schreibblockade hat man anfangs ein bisschen gemerkt, aber du hast es gut vertuscht. ^^ chase nervt mich einfach nur noch! lou hat dieses ganze aufdackeln gar nicht nötig. mir persönlich gefällt sie in ihren "normalen" kleidern viel besser und lisa dagegen ist mir viel zu... keine ahnung... bitchig (sorry :ohoh:) angezogen, auch wenn sie ein total lieber charakter ist. :lol:
und dann endlich der kuss! :love: das wurde aber auch mal zeit! du hast die stelle finde ich total schön und süß beschrieben. :) ich bin jetzt schon gespannt wie es jetzt mit lou und noah weitergeht.
 
  • Danke
Reaktionen: IcedCoffee
Das Letzte Kapitel einfach HAMMA!!
Aber ich glaube irgendwie das Noah sie schon immer geliebt hat und jetzt wo sie mit einem anderen zusammen ist eifersüchtig geworden ist und sie deshalb geküsst hat.

ICH BIN SO GESPANNT AUF DAS NÄCHSTE KAPITEL!!!!!!!!!!!!
 
  • Danke
Reaktionen: IcedCoffee
Hey Leute,
es tut mir leid, dass das in letzter Zeit wieder so am Stocken ist :D mit dem Updaten und so.
Ich versuche mich ranzuhalten und vielen Dank für eure lieben Kommentare ;)
So bitter und freakig es jetzt auch klingt, aber wenn ich wieder längere Zeit mehr Dinge im echten Leben erlebe, dann gibt es mir wieder einen Anreiz weiterzuschreiben. Keine Ahnung, aber ich kann keine Sachen beschreiben, ohne es irgendwie so schon erlebt zu haben. :D
bzw. gefühlt... :)
Naja, aber ihr könnt euch sicher sein, meine Schreibblockade ist dadurch auch wieder weg :D
Und das nächste Kapitel wird auch nicht mehr allzu lang auf sich warten lassen.
Danke, dass ihr so fleißig am Lesen und Kommentieren seid - ohne euch hätte ich tatsächlich auch viel weniger Spaß am Schreiben :D

viele liebe Grüße
 
Also zu aller erst find ich die Geschichte einfach nur toll :D du hast dir wirklich viel mühe dabei gegeben und das merkt man auch :D

Als zweites, wo hast du die tollen Männer Outfits her die sind ja echt toll *-*

Liebe grüße =D
 
  • Danke
Reaktionen: IcedCoffee
Haha, diese neue Danke-Funktion ist ehrlich nicht schlecht! :DD
Also, ich weiß jetzt nicht genau... meistens downloade ich sie von irgendwelchen Blogs oder so, musst mal auf der 1. Seite im 1. Post bei mir sehen, da habe ich auch so die Hauptseiten in den Credits genannt ^^
 
also jetzt mal ganz langsam jetzt hab ich auch mal zeit richtig zu schreiben =)
Als erstes die Geschichte ist einfach ein traum :love::love::love: Ich hab von anfang an gehofft das Lou und Noah zusammen kommen sie haben es verdient obwohl er zum schluss echt komisch war =)
Dazu muss ich sagen deine Geschte ist der grund warum ich mich hier angemeldet habe weil ich es nicht lassen konte es zu kommentieren =) und ich hoffe das ich noch mehr sollche geschichten hier endecken kann =)=)=)

Also ein ganz großes danke schön für diese unglaublich schöne geschichte :love:=)
 
Oooh wie süüüüüß, oh nein! :DD
Vielen vielen Dank *__*
Jaaa, in dem Forum hier gibts so einige tolle Geschichten *__* :D
 
Hey Leute,
es tut mir Leid, aber ich werde vorerst nicht weiterschreiben. Mir ist aus persönlichen Gründen momentan leider nicht danach. Ich hoffe, dass ich sie irgendwann fortsetze, aber vorerst wie gesagt leider nicht.
 
Oh, das ist aber verdammt traurig :(
Natürlich zu respektieren. Ist deine Geschichte und deine Entscheidung.
Ich hoffe, du bekommst wieder Lust drauf und dass es dir besser geht, fall's es dir nicht so geht.
Schön, das du uns Bescheid gesagt hast.
 
Egal..

Es ist mir egal wann das nächste Kapitel kommt meinetwegen auch erst in 10 Jahren %).Ich hoffe es geht dir bald besser =)

P.S.
(ich finde :lalala: dieses smiley am besten)

LG Meldy
 
Hoffe es geht dir bald besser =)
Und ich freu mich schon riesig wenn es irgentwann weiter geht *-*

lg
 
Ja, es tut mir wirklich sehr Leid.
So blöd es auch klingt, aber ich arbeite gerade an einer anderen, die besser zu meiner Stimmung passt... Diese hier werde ich aber auch noch fortsetzen...
 
Das muss dir doch nicht leid tun wenn du nicht kannst/ willst ist es doch ok ^^
immer hin ist es deine Geschichte und deine Sache =)

freu mich aber dann schon mal auch noch auf die neue =D
 
  • Danke
Reaktionen: IcedCoffee
Ja, ihr werdet einen Preview schon auf meinem Blog finden ;))
 
Wunderschön. ^^'

Hey :3
Also erstmal, ich finde deine Geschichte hammergeil. ^^'
Ich sitz jez schon Stunden am Pc und les sie mir immer und immer wieder durch :D
Irgendwie erinntert mich deine Geschichte an Twilight, ich glaub aber des liegt daran das ich gerade mim 4.ten Band fertig geworden bin. ;D
Ich hab mich in Lisa verliebt *.* So eine Freundin will ich auch! ^^'
Und jaa, Annie ist schon 'ne verlogene Schlange, aber ich find sie kuhl d:
Erinnert mich an meine Sis. ^^'
Persöhnlich hab ich auch mal eine Fotostory gemacht, aber dann waren meine Freundinnen da und wir haben nur noch Quatsch mit den Sims gemacht und jaaa...xD
Na dann hoffen wir mal das es dir bald besser geht. =D
Und..wie heisst deine andere Story? Falls du das nicht schon irgendwo erwähnt hast. c:
 
  • Danke
Reaktionen: IcedCoffee
Na du :)
Ich hab tatsächlich selbst noch keinen Titel für meine Story, dafür aber ein kurzes Preview auf meinem Blog. Ich schätze, dass ich heute Abend auch mehr daran arbeiten werde ;))

Und Chocolate würde ich ehrlich gesagt auch gern weiterschreiben, aber iwie lässt es meine Stimmung nicht zu -.-^^, das ist n bisschen blöd... Aber ich werde sie auf jeden Fall zu Ende führen, so viel steht fest.
Annie erinnert dich an deine Schwester? oO Gott, mir würd das ja Angst machen, haha. :D
Ja, Lisa mag ich auch. Ich hab auch so eine Freundin, Lisa ist nach dem Vorbild von ihr. :D

Quatsch mit den Sims... ja, kennt man allzu gut... Das zeigt wohl, dass wir alle schlechte Götter wären.:D
 
Einen Namen und den Anfang zu finden ist für mich immer das schwerste :D
Na dann, heute Abend evtl. xD
Ich könnte momentan auch nicht an so ner Liebesgeschichte weiter rumfummeln. Also ICH hab erstmal genug von Jungs.. -.-
Nöö, meine Sis ist EIGENTLICH ganz Ok. ^^'
Lisa's sind kuhl c:
Ich nenn meine 'Fun-Kinder' immer Bob, sperr sie irgendwo ein, verkauf' die Sozialarbeiterin und dannach noch das Kind..und dann neues Kind zeugen xD
Und ich wollt' noch sagen, das ich es so sehe,dass Lou eigentlich schon Anfang an eig. nichts von Cha..Chi..Chu wie auch immer der hellhaarige heißt wollte. So kams mir jedenfalls vor, obwohl ich mir ziemlich sicher bin das ich mich irre ^^'
 
Zuletzt bearbeitet:
So, jetzt hab' ich endlich alles nachgeholt, was ich in der letzten Zeit verpasst hatte und habe die neusten Kapitel gelesen %) Tut mir Leid, dass ich nicht mehr kommentiert habe, aber ich war um ehrlich zu sein richtig simsfaul :schäm:
Na ja, jetzt bin ich ja wieder in die Hufe gekommen und hab das Versäumte nachgeholt ;)

Ich kann gerade eigentlich gar nicht wirklich sagen, wie begeistert ich bin... jedes einzelne Kapitel ist so wunderschön! Geschrieben wie bebildert und dein Schreibstil fesselt einfach toootaal :love:
Ich konnte mich da jetzt gar nicht richtig losreißen :D

Inhaltlich muss ich auch ganz großes Lob aussprechen! Dafür, dass es ja im Großen und Ganzen eine Story über ein völlig normales Leben eines Teenagers ist, bleibt es einfach immer spannend! Es wird kein einziges Mal langweilig und man kann sich sooo supergut in die Situationen reinversetzen! :love:

Das gefällt mir alles wirklich sehr gut!

Die Entwicklung der Story hat mich jetzt auch voll überrascht! Annie kann ich überhaupt nicht leiden, da merk ich schon, dass die irgendwas ausheckt oder dass zumindest noch irgendwas passiert im Zusammenhang mit ihr :D
Chase nervt mich zu Tode :naja: Lou sollte jetzt endlich Schluss machen und vor allem aufhören soooo übelst naiv zu sein :Oo: :D
Jedes Mal dachte ich mir: 'Mensch, Mädel, jetz checks halt, dass der Typ auf dich steht!' Aber neeeiiin... :D
Ich mag Noah ja total und finde auch, dass er super zu Lou passt :glory: War ein klasse Ende, die Bilder sind auch richtig schön geworden!

Sooo, ich bin natürlich total gespannt, wie es jetzt weitergeht mit eigentlich allem... es ist ja sauviel passiert :D
Die Sache mit Lous Vater ist auch ziemlich krass... mal sehen, ob sich da noch was total Spannendes oder Unerwartetes anbahnt, man weiß ja nie =)

Also nochmal fettes Lob! Die Story ist echt mehr als gelungen :love:


LG
Yalea :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten