Project "Carlotta Bach"

Kerry schrieb:
Also folgendes Problem:
Der NOCH Ehemann meiner Schwester hat ihr ihren Account gelöscht bzw. ihr Passwort geändert.
Im Moment, bis ein Admin das beseitigen kann schickt ihr die Bilder bitte an:
s.gielow@web.de

Der Kerl ist echt wie 'n Kindergartenkind wenn man es schon so nötig hat Accounts zu sperren....

Jupiter83 schrieb:
Nein die wird es erst morgen geben , da ich nicht zuhause bin und mir nochmal überlegen muss wie die Aufgabe war.

Ohne indiskret sein zu wollen, habe ich aus den Threadbeiträgen geschlossen, dass Jupiter Probleme mit Ihrem Freund/Mann hat und deshalb auch zurzeit nicht zuhause ist... Vermutlich hat Sie also andere Sorgen.
 
Sie ist seit Samstag wieder bei sich Zuhause.
Ob sie ins Internet "darf" weiß ich jedoch nicht.
Keine Ahnung.
Hab zur Zeit keinen Kontakt seit dem 17. mit der...
 
Ich werde das Project aus privaten Gründen bereits nach der laufenden 4 . Aufgabe beenden.
Die 4. Aufgabe könnt ihr mir bis zum 23.6.2005 um 16.00 Uhr noch schicken. AN sgielow@web.de Dann wird 1 Woche abgestimmt und der Projectgewinner danach bekannt gegegeben.

Bitte vielmals um Entschuldigung für das ganze Chaos.

Jupiter83
 
Zuletzt bearbeitet:
find ich auch schade, aber ein Projekt ist nicht so wichtig wie das private Leben. Ich hoffe, es kommt wieder alles ins Reine!
Alles Gute! clautschi
 
Mir fehlen noch einige Bilder zur 4. Aufgabe könntet Ihr mal bitte bescheid geben ob die noch kommen.

Jupiter83
 
also meine kommen definitiv nicht mehr, hab mich ja aus zeitmangel von dem projekt abgemeldet (ein paar beiträge weiter oben), weiß jetzt nicht ob du das gesehen hast weil ich im ersten beitrag ja noch mit drinstehe, darum schreib ichs hier lieber nochmal rein
 
oepu schrieb:
Startet heute noch die Abstimmung? :hallo:

Die Abstimmung wir Anfang nächster Woche erst starten, da ich noch auf Bilder warte die momentan wegen PC Problemen (Überhitzung) nicht geschickt werden können.
Wer also noch schnell Bilder machen möchte noch nehme ich sie an ;)


Jupiter83
 
Also ich finde, die Abstimmung sollte starten und nicht noch länger auf Bilder gewartet werden, da der offizielle Schluss ja eigentlich schon der 18. war. Oder ist es normal wenn solange nach Schhluss noch auf Bilder gewartet wird? Dann nehme ich alles zurück
 
Also ich habe ja die Zusage das die Bilder noch kommen werden, und da bei der Hitze nunmal ziemlich schnell die max. CPU temperatur erreicht wird grade unterm Dach ist mir einleuchtend, deswegen warte ich noch etwas ab. Es läuft ja nichts weg.

Jupiter83
 
Jupiter83 schrieb:
Also ich habe ja die Zusage das die Bilder noch kommen werden, und da bei der Hitze nunmal ziemlich schnell die max. CPU temperatur erreicht wird grade unterm Dach ist mir einleuchtend, deswegen warte ich noch etwas ab. Es läuft ja nichts weg.

Jupiter83

also ich finde, dass die Abstimmung auch schön langsam starten sollte, wie lange sollen wir denn noch warten? Ist jetzt nicht bös gemeint.
Von wie vielen Usern bekommst du denn noch die Bilder? Ich schließe mich da stefaniebubu an, der Einsendeschluss war der 18.6, es sind ja schon fast 10 Tage über den Termin ...
 
naja, eigentlich war der Abgabetermin ja sowieso schon viel früher. ich bin auch dafür, dass die Abstimmung starten sollte.
 
Ich möchte auch nicht mehr länger auf die Abstimmung warten. Bin schon entäuscht darüber, dass das Projekt nicht weitergeht, aber verstehe es natürlich. Dass man aber so lange warten muss auf irgendeine Schnarchnase (nicht beleidigend gemeint) versteh ich nicht. Der Abgabetermin stand schon lange fest.
 
Ich gestehe mich schuldig...
Mein PC war es der überhitzt war und ich musste einen neuen Kühler etc. holen!
Ausserdem isses ja eh die letzte Aufgabe...da kann man jawohl einmal ein Auge zudrücken oder??
Nid böööse sein ^^
PS: Danke für Schnarchnase....ich schlafe gerne...sonst war ich immer eine der Ersten beim Abgabetermin...
 
Kerry schrieb:
Ich gestehe mich schuldig...
Mein PC war es der überhitzt war und ich musste einen neuen Kühler etc. holen!
Ausserdem isses ja eh die letzte Aufgabe...da kann man jawohl einmal ein Auge zudrücken oder??
Nid böööse sein ^^
PS: Danke für Schnarchnase....ich schlafe gerne...sonst war ich immer eine der Ersten beim Abgabetermin...

Brauchst dich ja nicht persönlich angegriffen fühlen. Die Gemüter sind eben genauso erhitzt, wie dein PC. Jeder hat Verständnis für Jupiters Probleme, aber irgendwann möchte man auch, dass es weitergeht. Ich glaube, du hättest das ähnlich gesehen, wenns einen anderen getroffen hätte. Und ich bin mir auch nicht sicher, ob Jupiter für jeden so eine Ausnahme gemacht hätte. (Hatte mir nämlich schon gedacht, dass es um deine Bilder geht. War ja in der Liste zu sehen, dass sie noch fehlten.) Der eigentliche Abgabetermin ist ja nun schon mehr als nur ein bisschen her. Da will man dann einfach mal Ergebnisse sehen. Ist ja nichts Persönliches. Ich hoffe, nun läuft alles wieder - und wir können die Sache mal zum Abschluss bringen.

Gruß
Fedora
 
Tu ich ja nid, also mich angegriffen fühlen!!
Ausserdem hatten mehrere nid abgegeben und die hätten dann auch noch mehr Zeit gehabt...
nuja egal
Hab mich entschuldigt und gut ists
 
Und ich kann nur sagen das ich jedem der mir gesagt hätte das er wegen PC Problemen nicht einsenden kann noch mehr zeit gegeben hätte.

Nunja heute Abend wird dann die Abstimmung eröffnet.

Jupiter83
 
Ich hab ein paar Probleme mit diesem Projekt. Also wenn Du 10 Tage auf jemanden wartest, der die Bilder nicht machen konnte, weil der PC hin war, ist ok? Aber dann hätte ich es nur fair gefunden, TN 10 zu benachrichtigen damit Sie auch die Chance gehabt hätte, Ihre Bilder nochmal zu schiessen.

Ja, es war von Anfang an geklärt, dass man die Hautfarbe nicht ändern darf, aber die Abgabetermine standen auch fest.

Also, meiner Meinung nach ist es ziemlich unfair, so zu entscheiden.
 
Ich habe Jupiter darauf hingewiesen als ich die Bilder angeschaut habe heute bei der Abstimmung!
Sie hatte es auch vergessen glaube ich!
Stimmt schon, hätte Jupiter machen können aber andererseits hätte stefanie ihr auch eine PN schreiben können und nicht im Forum schreiben, denn maybe hätte sie ja dann eine Chance bekommen!
Aber nun weiss ja jeder: Ja wenn was nachkommt ist dass die von Stefaniebubu...
Also da kannste nicht nur Jupiter "anschnauzen"
 
Zuletzt bearbeitet:
susannejansen schrieb:
Ich hab ein paar Probleme mit diesem Projekt. Also wenn Du 10 Tage auf jemanden wartest, der die Bilder nicht machen konnte, weil der PC hin war, ist ok? Aber dann hätte ich es nur fair gefunden, TN 10 zu benachrichtigen damit Sie auch die Chance gehabt hätte, Ihre Bilder nochmal zu schiessen.

Ja, es war von Anfang an geklärt, dass man die Hautfarbe nicht ändern darf, aber die Abgabetermine standen auch fest.

Also, meiner Meinung nach ist es ziemlich unfair, so zu entscheiden.

Da bin ich der gleichen Meinung. Jupiter handelt sonst immer sehr fair - aber diesmal war es schon irgendwie gemein und unfair.
 
Wie gesagt ich habe mir die Bilder bei der Abstimmung angeschaut und dann Jupiter angeschrieben:
"Du, durfte man die hautfarbe eigentlich verändern???"
Weil es mir aufgefallen ist und ihr wohl nicht!
Aber wie gesagt, vllt. hätte man ja eine Lösung gefunden WENN sie sich nicht sofort "geoutet" hätte oder?
Von mir aus isses auch egal ob für die gestimmt werden kann!!!
 
Kerry schrieb:
Wie gesagt ich habe mir die Bilder bei der Abstimmung angeschaut und dann Jupiter angeschrieben:
"Du, durfte man die hautfarbe eigentlich verändern???"
Weil es mir aufgefallen ist und ihr wohl nicht!
Aber wie gesagt, vllt. hätte man ja eine Lösung gefunden WENN sie sich nicht sofort "geoutet" hätte oder?
Von mir aus isses auch egal ob für die gestimmt werden kann!!!

bei diesem projekt ist es ja auch nicht weiter schlimm einmal auszusetzen,hab ich auch schonmal gemacht
 
Ich hab doch keinen angeschnauzt. Ich wollte nur meine Meinung kundtun. :hallo:
@Kerry Ich finde auch nicht, das wir hier den Ton verschärfen sollten. Du scheinst mir leicht genervt, ich hoffe, nicht wegen mir...

Stefanie hat sich so ne Mühe gemacht. Das sieht man doch an den Bildern. Natürlich wäre das normalerweise egal, weil es ganz klar nicht erlaubt war. Aber wenn man für andere Ausnahmen macht...
 
Nööööö bin gaaaanz relaxxed ;o)
Aber im Internet isses eh schwierig was zu verstehen gell ;)
Ja, deswegen sagte ich ja, maybe wäre es anders gekommen WENN sie Jupi eine PN geschickt hätte... ich weiss es natürlich nid
Nur schiebt Jupiter nid die A* Karte zu sondern lieber mir, da mir das aufgefallen ist und nid Jupiter...
Find' ichn bissl schade nu
 
Kerry schrieb:
Ich habe Jupiter darauf hingewiesen als ich die Bilder angeschaut habe heute bei der Abstimmung!
Sie hatte es auch vergessen glaube ich!
Stimmt schon, hätte Jupiter machen können aber andererseits hätte stefanie ihr auch eine PN schreiben können und nicht im Forum schreiben, denn maybe hätte sie ja dann eine Chance bekommen!
Aber nun weiss ja jeder: Ja wenn was nachkommt ist dass die von Stefaniebubu...
Also da kannste nicht nur Jupiter "anschnauzen"

Ich hatte es geschrieben, da ich sowieso Wettbewerb ausscheide. Damit ist die Sache dann wohl erledigt.

Jupiter nimm mich dann bitte aus dem ganzen Projekt raus. Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
wie gesagt hätte ich das eher bemerkt, kein thema.Und da ihr ja bereits alle wisst das ich in der letzten zeit bissl stress hatte, kann auch mir mal ein fehler unterlaufen.Ich entschuldige mich dafür in aller Form. Und die 10 Punkte fürs einsenden der Bilder bekommt sie ja trotzdem. Hätte sie das mit mir per PN geklärt hätte ich gesagt komm mach die Bilder nochmal und ich änder es ab. Aber so geht das wie gesagt nicht.

Wie gesagt ich möchte mich entschuldigen und hoffe meine Entschuldigung wird angenommen. War alles ein bisschen viel in der letzten Zeit.


Jupiter83
 
Jupiter83 schrieb:
wie gesagt hätte ich das eher bemerkt, kein thema.Und da ihr ja bereits alle wisst das ich in der letzten zeit bissl stress hatte, kann auch mir mal ein fehler unterlaufen.Ich entschuldige mich dafür in aller Form. Und die 10 Punkte fürs einsenden der Bilder bekommt sie ja trotzdem. Hätte sie das mit mir per PN geklärt hätte ich gesagt komm mach die Bilder nochmal und ich änder es ab. Aber so geht das wie gesagt nicht.

Wie gesagt ich möchte mich entschuldigen und hoffe meine Entschuldigung wird angenommen. War alles ein bisschen viel in der letzten Zeit.


Jupiter83

Von meiner Seite angenommen! :D

Es kann ja wirklich passieren, dass man es selber nicht bemerkt - oder erst wenn es fast zu spät ist.
 
oepu schrieb:
Von meiner Seite angenommen! :D

Es kann ja wirklich passieren, dass man es selber nicht bemerkt - oder erst wenn es fast zu spät ist.

Habs ja leider erst bemerkt als Kerry mich drauf aufmerksam gemacht hat als die Abstimmung schon eröffnet war. Durch den ganzen Stress hatte ich wohl nicht genau die Bilder kontrolliert.

Und ich denke auch das die meisten von Euch wissen,das ich normalerweise immer sehr fair und ordentlich bin was die Leitung eines Wettbewerbes angeht.

In diesem Sinne nochmals Sorry

Jupiter83
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten