Downloadthread oder wo finde ich die Sachen aus den WB und Projekten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cinnie

Member
Registriert
Juni 2009
Geschlecht
w

Der Downloadthread

Hier ist das Plätzchen, wo Ihr nachfragen könnt, woher die Teilnehmer aus den Wettbewerben und Projekten bestimmte Downloads haben.

Bitte listet dabei aber immer auf:

. Teilnehmer, bei dem Ihr den gesuchen Download vermutet
. WB oder Projekt, falls die Teilnehmer noch nicht bekannt sind
. Runde, falls es welche gibt
. Bildernummer, in dem sich die gesuchten Sachen befinden. ( zB drittes Bild von oben,....)

Mit diesen Infos ist es leichter, Euch die Sachen auch rauszusuchen.

Für die Finder und Helferleins: bitte unbedingt angeben, wenn etwas pay ist

Ich werde auch versuchen, regelmäßig nachzusehen, ob Anfragen beantwortet werden, und dabei mithelfen in dem ich die Teilnehmer anschreibe.
Hier in diesem Post sind die Suchanfragen zu finden, im nächsten dann die gefundenen Downloads.


SUCHANFRAGEN​
(noch nicht gefunden)​


Haus von TN 4 aus dem WB Dachboden. ( ist kein Haus, da müßt Ihr madaya fragen, ob sie Euch das Dachbodengerüst schicken kann )
Aus dem Innenarchitektenprojekt in der Runde 4:
Bei TN1: das Pattern von der weißen Wand. Wirkt etwas rau.


Bei TN6: das Pattern von der grünen Mustertapete hinter dem Bett (sieht man sehr gut auf dem 2. Bild).
Ebenfalls von diesem Teilnehmer das Sofa auf Bild 6.


Projekt Innenarchitekt des Jahres aus der aktuellen Runde (4):
Von TN1
- die Vorhänge auf Bild 3

Von TN2
- auf Bild 4 das Wandregal, was man links im Bild noch ein Stück sieht

Von TN5
- auf Bild 6 die Decke und die Kissen auf der Couch
- auf Bild 8 die beiden Bademäntel und das Waschbecken
- auf Bild 7 Ordner rechts im Bild

Von TN6
- rechts im Bild der Ständer
- auf Bild 5 die Kiste vorne unterm Tisch
- auf Bild 8 die Lampe, Dusche, Toilette und die Truhe, dann noch Dekohandtücher überall was verstreut ist
- auf Bild 10 Waschbecken und Unterschränke, Handtuchhalter, Hochschrank und Spiegel
Schlafzimmer:
Nachtschränkchen, Decke auf Bett, Bank vor dem Bett, "offene" Tür vom Kleiderschrank,
Sessel, Schränke und Kommode im Kleiderschrank, Sofa mit Kissen,
Arbeitsbereich
Gardinen
Badezimmer
Waschbecken, Waschmaschine, Dusche, Lampe

TN7
- der schöne Vorhang auf Bild 8
- auf Bild 9+10 alles im Bad, einschl. Deko und Hängelampe

Katze aus WB Hexenhaus


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 
Zuletzt bearbeitet:
GEFUNDEN

Projekt Innenarchitekt Clutter

Zahnputzbecher, Taschen, Schuhe, Bücher, Modezeichnungen, Geschenkboxen, Architektenclutter, Küchenclutter, Müslischachteln, Kekse, Haar Conversions, Bastelclutter, Microphon, Bücher, Taschen, Starbuckstasse, Taschenrechner, Kühe, Schweine, Hühner, Toaster, Klimaanlage, Heizung, Teepackerl mit Teekannen, Frühstücksclutter, Schallplatten, Iphone, Zigaretten, Handy, Geldbörse mit Scheinen, Feuerzeug, Eiscreme, Badezimmerwaage, Honigtopf, Pralinen, Herzschachteln, Lebkuchenherzen,.......: Hier
Und : Hier, da ist auch ein Staubsauger zu finden

Projekt Innenarchitekt Runde 1

Projekt Innenarchitekt Runde 2

Projekt Innenarchitekt Runde 3

Projekt Innenarchitekt Runde 4

TN 1

die Klopapierrollen auf dem Boden: Hier
die Badewanne auf Bild 8: Hier, Set Oleander
Aktenschrank: Hier, Registrierung und das kleine Regal rechts daneben auf Bild 2:
Zeitungsständer auf Bild 8: Hier, Registrierung und pay
die Toilette auf Bild 8: Hier, Registrierung und Pay

TN 3

Badewanne und Teppich: Hier pay
Bild 1-4: die Liege mit den Kissen: Zu finden hier
die Vorhänge auf Bild 1-4: Zu finden hier Registrierung
auf Bild 8 diesen originellen Raumteiler links im Bild: Hier
die Hängematte auf Bild 3 die man durchs Fenster sieht: Zu finden hier
auf Bild 7 Dusche: Hier
das Bett, auf Bild 1-4: Hier, Set Yasashii
das Hängeregal: Hier, Set Relax
Bild 1-4 der Vorhang im Zimmer: Hier
Raumteiler: Hier, Dream Bedroom Set

TN 4

auf Bild 7 den Bademantel an der Tür: Hier
Korb unterm Waschbecken: Hier, unter laundry/lingerie


TN 5

auf Bild 7 den PC auf dem Boden samt Schreibtisch und Clutter: Hier Registrierung
auf Bild 9+10 die Wanne und Dusche: Hier zu finden , Set Distant Vapour pay


TN 6

Garderobe: Hier pay
Dusche: Hier pay
Truhe Bad von Angela TSR
Bett: Hier
Bank vorm Bett: Hier pay
Toilette: Sasilia TSR
Waschbecken: Quardo Sink TSR By Gosik
Wäschesortierer: Hier pay
Klamotten am Schrank: Hier


Projekt Innenarchitekt Runde 5

Projekt Innenarchitekt Runde 6

WB Maritimes Wohnzimmer

TN 1

Segelboot: Hier

TN 2

TN 3

auf dem dritten Foto, Bild am Boden: Hier Registrierung

TN 4

Großes Bild "Meerblick" zwischen den wehenden Vorhängen, gut zu sehen auf Bild 2 und 4: Hier, von mir auf Mediafire auf meinem Account upgeloadet
Wehende Vorhänge: Hier, Registrierung

TN 5

TN 6

TN 7

Teppich: Hier, Achtung beim Stöbern wegen der kaum sichtbaren Kennzeichnung von Sims 2 und 3!!

TN 8

TN 9

Deko: Hier zu finden Registrierung
Fischbilder: Hier Registrierung und pay

WB Hexenhaus

Vorhänge: Hier

WB Gartenhaus

WB Dachboden

TN 1

Ofen: Zu finden hier Registrierung
Verkleidung für Dachschrägen innen und Zwischenboden für Dachböden: Zu finden hier Registrierung

TN 2

Schräge Dachbodenfenster plus Anleitung (in englisch): Zu finden hier Registrierung

TN 3

TN 4

Badezimmer: Hier, BathroomNr1 Registrierung und pay
Dachbodenfenster in der Dachschräge: Zu finden hier :eek::up: Registrierung
 
Zuletzt bearbeitet:
also bei dachboden wettbewerb ist es so das sind so dachböden mit schrägen fenstern wie macht ihr das und wo gibt es das zu downloden wäre sehr nett wenn jemand sowas wie einen anleitung oder nur beschreiben würde
 
also bei dachboden wettbewerb ist es so das sind so dachböden mit schrägen fenstern wie macht ihr das und wo gibt es das zu downloden wäre sehr nett wenn jemand sowas wie einen anleitung oder nur beschreiben würde
Also bei 2 der TN glaube ich sind es Fenster von TSR, und da gibt es auch eine Anleitung, ich such Dir den Link, Moment noch.

edit: oben eingetragen
 
Zuletzt bearbeitet:
Im nächsten Post setze ich die Anfragen rein, und sobald sie beantwortet sind, werden sie wieder gelöscht.
Da würde ich gut finden, wenn es stehen bleibt, falls später nochmal Anfragen kommen. Oder damit man erst mal nachschaun kann ob das gesuchte Objekt bereits gelistet ist. Vielleicht wenn du 2 Listen machst. Eine mit den Anfragen und unten, die gefunden Objekte mit dem Link.

Schön wär auch wenn es dazu Bildchen geben würde, falls das machbar wäre und nicht zuviel Aufwand.
 
Da würde ich gut finden, wenn es stehen bleibt, falls später nochmal Anfragen kommen. Oder damit man erst mal nachschaun kann ob das gesuchte Objekt bereits gelistet ist. Vielleicht wenn du 2 Listen machst. Eine mit den Anfragen und unten, die gefunden Objekte mit dem Link.

Schön wär auch wenn es dazu Bildchen geben würde, falls das machbar wäre und nicht zuviel Aufwand.
Na servas, da hab ich mir ja was eingebrockt!! :eek: :lol::lol:
Nein, paßt schon. ;)
Ich hab mir das mit dem stehen bleiben selbst eben gedacht.
Das mit dem Bild werde ich versuchen zu verwirklichen.
 
Also ich hab mich ja voll in dieses tolle Bad verliebt und würde gerne das Haus haben wo das drin steht. Ist das möglich, dass man das downloaden kann?
 
Also ich hab mich ja voll in dieses tolle Bad verliebt und würde gerne das Haus haben wo das drin steht. Ist das möglich, dass man das downloaden kann?
Geht das bitte etwas genauer?
Welches Haus, welches Bad?
 
Toller Thread!
Ich suche noch nach dem Ofen der bei TN 1 im Dachboden WB zu sehen ist. Und vom selben TN auch dieses Holzbrett das als Zwischenboden benutzt wurde.

Hm, andere Frage: Es gab dort schon im Abstimmungsthread des Dachboden WBs einen Link zu Bite the Bullett. Ich kann mich dort nicht registrieren. Werde nicht auf die Seite weiter geleitet sondern lande immer wieder auf derselben Seite wie vorher. Nach dem 3. Versuch wurde ich dann als Bot identifieziert :naja:
Geht euch das ähnlich oder bin ich einfach nur zu dumm?
 
Oh vielen lieben Dank für die Links :up: Du ahnst ja nicht wie lange ich diesen Ofen schon suche :D
Bei Bite the Bullet kann ich mich nicht registrieren. Da lande ich dauernd wieder auf derselben Seite, die da sagt:
An Error Has Occurred!
Sorry, you are not allowed to register on this forum.hacking_attempt_in_verification_avatar_mod

Was auch immer ich versuche :what:
 
Also eigentlich ging es mir um den Raum, nicht die Möbel. Ich find das alles so super schön gemacht. Deswegen wollt ich das Haus haben wo das Bad drin ist. Wenn einzelne Objekte fehlen falls sie pay sind oder so macht ja nix. Hauptsache das eigentliche ist drin. Also die Gestaltung von dem Raum find ich einfach genial.
 
Also ich hab mich ja voll in dieses tolle Bad verliebt und würde gerne das Haus haben wo das drin steht. Ist das möglich, dass man das downloaden kann?

Nun ja, da mußt Du noch bis zum Ende der Abstimmung warten, vorher gehts nicht.
Dann kann man TN 4 fragen, ob es das Haus zu holen gibt. ;)

Also eigentlich ging es mir um den Raum, nicht die Möbel. Ich find das alles so super schön gemacht. Deswegen wollt ich das Haus haben wo das Bad drin ist. Wenn einzelne Objekte fehlen falls sie pay sind oder so macht ja nix. Hauptsache das eigentliche ist drin. Also die Gestaltung von dem Raum find ich einfach genial.

Ja, ist auch wirklich sehr schön. :up:

So, jetzt such ich auch mal was: und zwar aus dem WB Dachboden von TN 4 das tolle Fenster in der Dachschräge.
 
Zuletzt bearbeitet:
Woher sind die Fenster vom Dachboden-Wettbewerb von Teilnehmer 4. Also diese Dachschrägenfenster? Man sieht sie auf dem 5. Bild sehr gut!
 
Jetzt riskiere ich mal, disqualifiziert zu werden, ist mir jetzt aber auch egal. ;)

Die Fenster gibt es erst nach dem Wettbewerb. Vorher hab ich es mit dem Hochladen bei TSR nicht mehr geschafft. Abgabe war ja ursprünglich der 10. Und ich hatte am Wochenende vorher Besuch, drum musste ich meine Bilder schon am 6.5. einschicken. Und da ich mich nicht verraten wollte, hab ich sie dann gar nicht mehr hochgeladen und wollte bis zum Ende warten. Und als dann Pinecat am 15.5. bei TSR plötzlich Dachfenster veröffentlicht hat, hab ich mich sooooo geärgert, weil alle denken werden, ich hätte die Idee geklaut. :lol:

Drum war ich auch so ungeduldig die ganze Zeit. ;)
 
Nun ja, da mußt Du noch bis zum Ende der Abstimmung warten, vorher gehts nicht.
Dann kann man TN 4 fragen, ob es das Haus zu holen gibt. ;)
Das ist klar, eilt ja auch nicht. Wollt es halt nur schon mal anmelden, dass ich es haben möchte :)
 
Ich suche auch etwas:
Aus dem Innenarchitektenprojekt in der Runde 4:
Bei TN1: das Pattern von der weißen Wand. Wirkt etwas rau.

Bei TN6: das Pattern von der grünen Mustertapete hinter dem Bett (sieht man sehr gut auf dem 2. Bild).
Ebenfalls von diesem Teilnehmer das Sofa auf Bild 6.

Danke schonmal.

Grüße
 
So jetzt hab ich noch einige Wünsche, von Sachen die ich schon vor ner Weile gesehen hab, aber da gabs ja den Thread noch nicht. Es sind sehr viele Sachen, aber sie sind so wunderschön und es wär schön wenn ich vielleicht wenigstens ein Teil davon bekommen könnte. Ist bestimmt viel davon pay.

Ich hätte gerne aus dem Projekt Innenarchitekt des Jahres aus der aktuellen Runde:

Von TN1
- den Aktenschrank und das kleine Regal rechts daneben auf Bild 2
- die Vorhänge auf Bild 3
- die Dekosachen auf Bild 5, also alles was im Kleiderschrank ist (Kleiderständer etc.) find die Sachen so toll
- die Badewanne und die Toilette, die Klopapierrollen auf dem Boden und der Zeitungsständer auf Bild 8

Von TN2
- auf Bild 4 das Wandregal, was man links im Bild noch ein Stück sieht
- die Tüten auf Bild 5
- der Staubsauger auf Bild 6

Von TN3
- dieses tolle Ding was da von der Decke runter hängt mitten im Zimmer auf Bild 1-4
- das Bett, die Liege mit den Kissen und die Vorhänge, alles auf Bild 1-4
- die Hängematte auf Bild 3 die man durchs Fenster sieht
- auf Bild 5 den Raumteiler und das Hängeregal
- auf Bild 7 Dusche, Wanne und Teppich
- auf Bild 8 diesen originellen Raumteiler links im Bild

Von TN4
- auf Bild 7 den Bademantel an der Tür und den Korb unterm Waschbecken

Von TN5
- auf Bild 5 die einzelnen Deko-Sachen die man im Bild sieht (Kleider, Schuhe, Regal, etc.)
- auf Bild 6 die Decke und die Kissen auf der Couch
- auf Bild 7 den PC auf dem Boden und die Ordner rechts im Bild
- auf Bild 8 die beiden Bademäntel und das Waschbecken
- auf Bild 9+10 die Wanne und Dusche
(hab gestern mal bei Simcredible gestöbert, glaube da dieses Bad gesehn zu haben)

Von TN6
- auf Bild 2 der gepolsterte Tisch vorm Bett und die Dekosachen im Zimmer, sind so schöne Sachen dabei. Will aber nicht einzel aufzählen, was ich da haben will, würd zuviel =)
- auf Bild 3 alles im und am Kleiderschrank (Möbel und Deko), dann links daneben der Wäschesortierer oder was das ist, das graue Ding in der Ecke und rechts im Bild der Ständer
- auf Bild 5 die Kiste vorne unterm Tisch
- auf Bild 8 die Lampe, Dusche, Toiliette und die Truhe, dann noch Dekohandtücher überall was verstreut ist
- auf Bild 10 Waschbecken und Unterschränke, Handtuchhalter, Hochschrank und Spiegel, und noch die Schuhe und der Zahnputzbecher an der Wand

TN7
- auf Bild 2 der Teppich
- der schöne Vorhang auf Bild 8
- auf Bild 9+10 alles im Bad, einschl. Deko und Hängelampe, nur das Waschbecken und der Untertisch gefällt mir nicht so

(hier wär mir die Hängelampe sehr wichtig, da ich vorhabe meine Wohnung mal nachzubauen und einzurichten und ich hab sowas ähnliches und diese Lampe wär genau das richtige, in der Art hab ich sonst noch nie was gesehn)

So das wärs erst mal =) ich hoffe es ist nicht zuviel und macht nicht zuviel Mühe :rolleyes: Naja ich denke, jetzt wo der Thread eröffnet ist, kommen wohl erst mal mehr Wünsche weil sich wohl jeder schon aus den vergangenen WBs und Projekten was ausgesucht hat. Das gibt sich aber bestimmt mit der Zeit.
 
Wo findet man denn deine Sachen zum downloaden? Dann schau ich mal ob da was schönes dabei ist. Bin ja immer auf der Suche nach Downloads =)
 
Ach bin ja doof, da hätt ich ja auch drauf kommen können, da zu gucken :schäm:

Dann schau ich mir das mal an, dankeschön :)
 
keine:
Das Regal auf Bild 2 von TN1 ist von TSR. Es müsste pay sein, da bin ich mir aber nicht 100% sicher.
Die Truhe von TN6 im Bad müsste auch von TSR sein und ebenfalls pay. Das selbe gilt für Waschbecken.
Bad bei TN7: Badewanne war für Sims 2 und müsste von Litsims für Sims 3 gemacht worden sein. Die Hängelampe ist glaube ich von peggy. Spiegel müsste von Pilar sein. Dusche und Handtuchhalter von Avesims oder Awesims oder so ähnlich. Schrank müsste aus einem Schlafzimmerset von TSR sein. Pflanzen und die Lichtpanele sind auch von TSR.

Grüße
 
keine:
Das Regal auf Bild 2 von TN1 ist von TSR. Es müsste pay sein, da bin ich mir aber nicht 100% sicher.
Die Truhe von TN6 im Bad müsste auch von TSR sein und ebenfalls pay. Das selbe gilt für Waschbecken.
Bad bei TN7: Badewanne war für Sims 2 und müsste von Litsims für Sims 3 gemacht worden sein. Die Hängelampe ist glaube ich von peggy. Spiegel müsste von Pilar sein. Dusche und Handtuchhalter von Avesims oder Awesims oder so ähnlich. Schrank müsste aus einem Schlafzimmerset von TSR sein. Pflanzen und die Lichtpanele sind auch von TSR.

Grüße
Dankeschön. Dachte mir schon dass das meiste pay ist. Und für den Rest würd ich dann mal schaun, nur ohne direkten Link würd es etwas schwierig sein, grade bei TSR die Sachen zu finden.
 
Ach bin ja doof, da hätt ich ja auch drauf kommen können, da zu gucken :schäm:

Dann schau ich mir das mal an, dankeschön :)

kein Problem, gerne doch. :)

Für die TSR-Sachen von TN6 fallen mir noch ein paar Ersteller ein, würde die Suche etwas erleichtern. Dürfte aber tatsächlich alles pay sein, sind alles FAs.

Wäschesortierer Blackgarden
Waschbecken, Zahnputzbecher Gosik
Badewanne Pilar
Tasche auf dem Bett Angela (die ist aber free)
 
Danke ihr lieben :) jetzt weiß ich gar nicht mehr was jetzt was war, weil ich soviel aufgelistet hab. Muss immer wieder nachschaun, was das denn war. Muss ich mal in Ruhe schauen, aber wie ich sehe ist ja schon einiges zusammen gekommen, dankeschön :)
 
@primili
Da sind ja noch ganz viele andere tolle Sachen, die Seite kannte ich noch nicht, danke für den Link. Da stöber ich jetzt erst mal ne Weile :cool:
 
Wäschesortierer Blackgarden
Waschbecken, Zahnputzbecher Gosik
Badewanne Pilar
Tasche auf dem Bett Angela (die ist aber free)
Wäschesortierer und Waschbecken hab ich gefunden, aber pay, dafür bei den beiden viele andere tolle Sachen gefunden :cool:

Bei Pilar war irgendwie gar nix, nur was für Sims 2 aber Sims 3 nix gefunden.

Angela hab ich gefunden, die Tasche hatte ich schon gehabt, und sonst hab ich auch noch paar andere schöne Sachen gefunden.

Ob ich je wieder zum spielen komme, wenn ich nur noch mit den Downloads beschäftigt bin =) :lol:
 
Woher sind die Fenster vom Dachboden-Wettbewerb von Teilnehmer 4. Also diese Dachschrägenfenster? Man sieht sie auf dem 5. Bild sehr gut!

Schatzilein, das hab ich doch eben gefragt! :lol::lol:

Jetzt riskiere ich mal, disqualifiziert zu werden, ist mir jetzt aber auch egal. ;)

Die Fenster gibt es erst nach dem Wettbewerb. Vorher hab ich es mit dem Hochladen bei TSR nicht mehr geschafft. Abgabe war ja ursprünglich der 10. Und ich hatte am Wochenende vorher Besuch, drum musste ich meine Bilder schon am 6.5. einschicken. Und da ich mich nicht verraten wollte, hab ich sie dann gar nicht mehr hochgeladen und wollte bis zum Ende warten. Und als dann Pinecat am 15.5. bei TSR plötzlich Dachfenster veröffentlicht hat, hab ich mich sooooo geärgert, weil alle denken werden, ich hätte die Idee geklaut. :lol:

Drum war ich auch so ungeduldig die ganze Zeit. ;)

Also verraten hast Du Dich nicht, ich hab schon stark vermutet, daß Du das bist. :lol:
Und ärger Dich nicht, Dein Fenster ist doch viel schöner!!
*ungeduldig warte*

Das ist klar, eilt ja auch nicht. Wollt es halt nur schon mal anmelden, dass ich es haben möchte :)

Brav, immer schön anmelden, und Nümmerchen ziehen. :lol:

Nein, meine ganzen Objekte etc. sind free. Kann nur mal bei Häusern sein, wenn ich pay-DLs verwende.

Sehr löblich, vor allem, da Du wirklich tolle Sachen erstellst. :up:

Ich suche auch etwas:
Aus dem Innenarchitektenprojekt in der Runde 4:
Bei TN1: das Pattern von der weißen Wand. Wirkt etwas rau.

Bei TN6: das Pattern von der grünen Mustertapete hinter dem Bett (sieht man sehr gut auf dem 2. Bild).
Ebenfalls von diesem Teilnehmer das Sofa auf Bild 6.

Danke schonmal.

Grüße

Ich übernehm das dann alles auch oben.

So jetzt hab ich noch einige Wünsche, von Sachen die ich schon vor ner Weile gesehen hab, aber da gabs ja den Thread noch nicht. Es sind sehr viele Sachen, aber sie sind so wunderschön und es wär schön wenn ich vielleicht wenigstens ein Teil davon bekommen könnte. Ist bestimmt viel davon pay.

Ich hätte gerne aus dem Projekt Innenarchitekt des Jahres aus der aktuellen Runde:

Von TN1
- den Aktenschrank und das kleine Regal rechts daneben auf Bild 2
- die Vorhänge auf Bild 3
- die Dekosachen auf Bild 5, also alles was im Kleiderschrank ist (Kleiderständer etc.) find die Sachen so toll
- die Badewanne und die Toilette, die Klopapierrollen auf dem Boden und der Zeitungsständer auf Bild 8

Von TN2
- auf Bild 4 das Wandregal, was man links im Bild noch ein Stück sieht
- die Tüten auf Bild 5
- der Staubsauger auf Bild 6

Von TN3
- dieses tolle Ding was da von der Decke runter hängt mitten im Zimmer auf Bild 1-4
- das Bett, die Liege mit den Kissen und die Vorhänge, alles auf Bild 1-4
- die Hängematte auf Bild 3 die man durchs Fenster sieht
- auf Bild 5 den Raumteiler und das Hängeregal
- auf Bild 7 Dusche, Wanne und Teppich
- auf Bild 8 diesen originellen Raumteiler links im Bild

Von TN4
- auf Bild 7 den Bademantel an der Tür und den Korb unterm Waschbecken

Von TN5
- auf Bild 5 die einzelnen Deko-Sachen die man im Bild sieht (Kleider, Schuhe, Regal, etc.)
- auf Bild 6 die Decke und die Kissen auf der Couch
- auf Bild 7 den PC auf dem Boden und die Ordner rechts im Bild
- auf Bild 8 die beiden Bademäntel und das Waschbecken
- auf Bild 9+10 die Wanne und Dusche
(hab gestern mal bei Simcredible gestöbert, glaube da dieses Bad gesehn zu haben)

Von TN6
- auf Bild 2 der gepolsterte Tisch vorm Bett und die Dekosachen im Zimmer, sind so schöne Sachen dabei. Will aber nicht einzel aufzählen, was ich da haben will, würd zuviel =)
- auf Bild 3 alles im und am Kleiderschrank (Möbel und Deko), dann links daneben der Wäschesortierer oder was das ist, das graue Ding in der Ecke und rechts im Bild der Ständer
- auf Bild 5 die Kiste vorne unterm Tisch
- auf Bild 8 die Lampe, Dusche, Toiliette und die Truhe, dann noch Dekohandtücher überall was verstreut ist
- auf Bild 10 Waschbecken und Unterschränke, Handtuchhalter, Hochschrank und Spiegel, und noch die Schuhe und der Zahnputzbecher an der Wand

TN7
- auf Bild 2 der Teppich
- der schöne Vorhang auf Bild 8
- auf Bild 9+10 alles im Bad, einschl. Deko und Hängelampe, nur das Waschbecken und der Untertisch gefällt mir nicht so

(hier wär mir die Hängelampe sehr wichtig, da ich vorhabe meine Wohnung mal nachzubauen und einzurichten und ich hab sowas ähnliches und diese Lampe wär genau das richtige, in der Art hab ich sonst noch nie was gesehn)

So das wärs erst mal =) ich hoffe es ist nicht zuviel und macht nicht zuviel Mühe :rolleyes: Naja ich denke, jetzt wo der Thread eröffnet ist, kommen wohl erst mal mehr Wünsche weil sich wohl jeder schon aus den vergangenen WBs und Projekten was ausgesucht hat. Das gibt sich aber bestimmt mit der Zeit.

Das ebenfalls. ;)


Danke fürs suchen! :hallo:

Danke ihr lieben :) jetzt weiß ich gar nicht mehr was jetzt was war, weil ich soviel aufgelistet hab. Muss immer wieder nachschaun, was das denn war. Muss ich mal in Ruhe schauen, aber wie ich sehe ist ja schon einiges zusammen gekommen, dankeschön :)

Ich werd wirklich versuchen, kleine Bilder zu den gesuchten Sachen dazu zu setzen.

Und nochmal ein Danke an alle braven Helferlein! ;)
 
@ alle: ich laß erstmal die Sachen so oben stehen, nicht, daß Ihr Euch wundert. :lol:
Mir ist schon klar, daß nicht alles Baumodus ist.
Ich arbeite mich da mal durch, und setz sie dann richtig rein.
Lass dir nur Zeit, das eilt ja alles nicht. Nimm dir soviel Zeit wie du dafür brauchst und wenn du Unterstützung brauchst dann wird sich sicher jemand finden. Würde es dir gerne selbst anbieten, mach sowas ja auch gerne, aber derzeit hab ich grad ziemlich Chaos in meinem Leben und krieg da schon nicht alles gleichzetig geregelt. Das macht der Kopf sonst nicht alles mit :lol: Sims spielen ist übrigens dafür aber optimal um abzuschalten =)

Und wegen der Bilder, das ist jetzt auch nicht so wichtig, mach eins nach dem andern. Im Moment kommen halt erst mal viele Anfragen, das kannst ja auch gar nicht alles auf einmal schaffen.
 
Lass dir nur Zeit, das eilt ja alles nicht. Nimm dir soviel Zeit wie du dafür brauchst und wenn du Unterstützung brauchst dann wird sich sicher jemand finden. Würde es dir gerne selbst anbieten, mach sowas ja auch gerne, aber derzeit hab ich grad ziemlich Chaos in meinem Leben und krieg da schon nicht alles gleichzetig geregelt. Das macht der Kopf sonst nicht alles mit :lol: Sims spielen ist übrigens dafür aber optimal um abzuschalten =)

Und wegen der Bilder, das ist jetzt auch nicht so wichtig, mach eins nach dem andern. Im Moment kommen halt erst mal viele Anfragen, das kannst ja auch gar nicht alles auf einmal schaffen.

Ein paar hab ich oben schon.
Ich muß dann noch die TN anschreiben, bei denen ich nicht weiß, woher die Sachen sind.
 
Okay. Mach ich.
Kann man auch schonmal vergessen.
Kein Problem! :-)
Vergessen ja nicht, aber neben dem Thread und den anderen Projekten und suchen, haben die Minitiger grade Krabbelstube, da muß ich auch aufpassen. :lol:
Und suchen muß ich auch nebenbei.

So, ein paar Dinge sind jetzt schon mal upgedatet.
Das mit den Bildern mache ich auf meiner Bilderseite, da ich hier sicher nicht genug Platz haben werde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten