Project "Carlotta Bach"

Erstmal vielen, vielen Dank für die No WCJ Version :) Hab schon befürchtet, dass ich mich wieder verabschieden muss.
Zur Abstimmung: Ich bin dafür, dass sie anonym ist - vielleicht sogar ganz bis zum Projektende. Ich fänds viel spannender, wenn man bis zum Ende nicht weiß, wer die Favoriten sind. Schreibt mal, was ihr davon haltet.
Und ich fänds auch besser, wenn alle die neue Aufgabe erst am 30.4. erfahren.

Gruß
Fedora
 
Ich finde Fedoras Idee gut und wäre auch dafür, dass erst am Projektende aufgelöst wird, was eigentlich von welchem Teilnehmer stammt. So kann wirklich alles ganz unabhängig voneinander gewertet werden und das finde ich gut.
 
So, und los geht's mit den Fragen.

Könnte vielleicht jemand einen Sceenshot von Carlotta in diesen Thread stellen? Ich bin mir nämlich nicht sicher, ob ich nun die richtige Figur genommen habe. Hat Carlotta rot-blonde ewig lange Haare, ein rotes Oberteil, eine Jeans mit einem großen weißen Gürtel und grüne Augen? Wenn ja, dann benutze ich die richtige Figur.
Außerdem, welche Laufbahn sollen wir für Carlotta wählen?
Und, soll Carlotta auf den Fotos vom Haus mit drauf sein?

Wenn meine Figur Carlotta ist, dann ist mir noch was aufgefallen. Und zwar stimmt die Hautfarbe nicht mit der Farbe des Kopfes überein. Das schaut ein bisschen komisch aus...

Ich glaub das war's erstmal :)
 
Ich bin / war mir da auch unsicher, weil bei mir zuerst gar kein neuer Sim im Bodyshop erschien. Nachdem ich die Datei mit dem original Maxis Installer und nicht mehr mit dem Sims2PackCleanInstaller geöffnet habe, erschien dann endlich eine neue Simdame, ich hoffe mal es ist Carlotta ;-). Bei mir hat sie lange blonde Haare (also nicht so richtig lange mit neuem Mesh, sondern die langen von Maxis), ist ungeschminkt und trägt ein rot-weißes Oberteil und eine dunkle Jeans mit breitem braunen Gürtel. Ihre Augen sind blau. Also ich wüsste jetzt auch gern, welche jetzt die richtige ist!

Und noch eine Frage, ich habe jetzt schon ein Haus gebaut gestern abend, es kostet (mit Möbeln) genau 19.875 $, heute habe ich dann gesehen, das man bei den Möbeln doch mit Motherlode arbeiten kann. Soll ich jetzt nochmal neu anfangen mit dem Rohbau oder kann ichs auch einfach so lassen und dann halt ein paar bessere / teurere Möbel nehmen?
 
Meine Simdame, die im Spiel war, ist rothaarig, mit einer schwarzen Spange im Haar, trägt eine graue Jacke und oranges Oberteil mit grauer Jeans, und außerdem hat sie grüne Augen, Sommersprossen und ist hellhäutig...
Ich weiß nicht ob die richtig war...jedenfalls hab ich meine Hausbilder eben eingeschickt...sind 4 Stück...hoffe ist okay!
LG Lara :)
 
Hier erstmal der Screenshot von Carlotta
e3QeIaj9.jpg



@susannejansen, PaigeMatthews, Juely, Tamsi
Ich trage Euch ein und erweitere somit die Teilnehmerzahl auf 20





Alles Liebe
Jupiter83
 
Zuletzt bearbeitet:
Hiroshima schrieb:
So, und los geht's mit den Fragen.

Könnte vielleicht jemand einen Sceenshot von Carlotta in diesen Thread stellen? Ich bin mir nämlich nicht sicher, ob ich nun die richtige Figur genommen habe. Hat Carlotta rot-blonde ewig lange Haare, ein rotes Oberteil, eine Jeans mit einem großen weißen Gürtel und grüne Augen? Wenn ja, dann benutze ich die richtige Figur.
Außerdem, welche Laufbahn sollen wir für Carlotta wählen?
Und, soll Carlotta auf den Fotos vom Haus mit drauf sein?

Wenn meine Figur Carlotta ist, dann ist mir noch was aufgefallen. Und zwar stimmt die Hautfarbe nicht mit der Farbe des Kopfes überein. Das schaut ein bisschen komisch aus...

Ich glaub das war's erstmal :)

Laufbahn ist euch überlassen genau wie der Charakter, da ich ja möchte das Ihr sie anch dem projekt noch nach eurem Belieben weiter spielen könnt. Sie sollte zumindestens auf 1 Foto zu sehen sein.
Welche Carlotta ist kannst du nun auf dem Screenshot sehen den ich gepostet habe.

Jupiter83
 
Nina_666 schrieb:
Ich bin / war mir da auch unsicher, weil bei mir zuerst gar kein neuer Sim im Bodyshop erschien. Nachdem ich die Datei mit dem original Maxis Installer und nicht mehr mit dem Sims2PackCleanInstaller geöffnet habe, erschien dann endlich eine neue Simdame, ich hoffe mal es ist Carlotta ;-). Bei mir hat sie lange blonde Haare (also nicht so richtig lange mit neuem Mesh, sondern die langen von Maxis), ist ungeschminkt und trägt ein rot-weißes Oberteil und eine dunkle Jeans mit breitem braunen Gürtel. Ihre Augen sind blau. Also ich wüsste jetzt auch gern, welche jetzt die richtige ist!

Und noch eine Frage, ich habe jetzt schon ein Haus gebaut gestern abend, es kostet (mit Möbeln) genau 19.875 $, heute habe ich dann gesehen, das man bei den Möbeln doch mit Motherlode arbeiten kann. Soll ich jetzt nochmal neu anfangen mit dem Rohbau oder kann ichs auch einfach so lassen und dann halt ein paar bessere / teurere Möbel nehmen?


Ja das ist die richtige Carlotta, und mit dem Haus das kannst so lassen und dann halt nach deinem Geschmack einrichten.Wie du möchtest!

Jupiter83
 
Also ich kann den Screenshot leider auch nicht sehen. So was Dummes!!
 
hmmm also ich kann den Screenshot sehen, evtl. hatte directupload gestern Abend Probleme.

Ich hänge das Bild nochmal so als Anhang dran müsst Ihr dann unten anklickern :)

@Lara14
Deine Bilder sind gut angekommen.ABER: Ich habe grade bemerkt das du eine falsche Dame auf dem Bild hast. Also wäre es lieb wenn du die Bilder nochmal schicken könntest mit der richtigen Dame "Carlotta Bach". Ich habe die maximale Bildanzahl übrigens auf 8 erhöht ;)


@ Juely, Tamsi, SimsFan999 und PaigeMatthews
Ich habe Eure Carlotta soeben abgeschickt. Hoffe Sie kommt gut an.


@susannejansen
Schick mir bitte deine Mailadresse per PM zu , damit ich Dir Carlotta schicken kann. Und Schreib dabei ob Du WCJ installiert hast oder nicht.



Jupiter83
 

Anhänge

  • snapshot_6f6fa989_8f6fa98a.jpg
    snapshot_6f6fa989_8f6fa98a.jpg
    7,9 KB · Hits: 44
Zuletzt bearbeitet:
@Blüte
Ja Fotos von dem haus und der Einrichtung und Carlotta sollte auch zu sehen sein.
Ich trag Dich mit ein.
Schick mir bitte per PM deine EMailadresse damit ich dir Carlotta zuschicken kann.Vergess nicht beizuschreiben ob du Wilde Campus Jahre installiert hast oder nicht.


Alles Liebe
Jupiter83
 
Hallo Jupiter83,
sind meine Fotos gut angekommen?
Ich bin auch dafür wie Fedora gesagt hat das wir am besten bis zum Schluß geheim halten wer welcher Teilnehmer bei welcher Aufgabe war. Und ich finde die neue Aufgabe sollte bereits am 29.4 veröffentlicht werden, einen Tag vor Einsendeschluß für die 1. Aufgabe.

Bis bald
SaskiaS
 
@SaskiaS
Ja deine Bilder sind gut angekommen , kannst du im ersten Post auch sehen da dein Name ein blaues X hinter stehen hat. ;)

Okay machen wir das so.
Es bleibt alles anonym bis zum Ende des Projektes.
Die neue Aufgabe wird immer 1 Tag vor Einsendeschluß der vorigen Aufgabe veröffentlicht.

Ausnahme:Jemand der am Projekt teilnimmt fährt Beispielsweise in Urlaub und könnte dann nicht an der Aufgabe teilnehmen, in solchen Fällen sage ich denjenigen per PM dann die Aufgabe schon vorher,vorausgesetzt sie sind mit der laufenden Aufgabe bereits fertig, damit sie beruhigt in Urlaub fahren können.

Ich denke das wäre die beste Lösung!

Jupiter83
 
Würde gerne mitmachen bitte
 
@Sangura
Okay trage Dich ein, schicke mir bitte per PM Deine Emailadresse damit ich dir Carlotta schicken kann. Und schreib dabei ob du WCJ installiert hast oder nicht.


Jupiter83
 
Okay, ich schmeisse die alte Carlotta raus und mache die richtige rein...hoffe die ist nun im spiel...
LG Lara :)
 
@Blüte
Ja kommt alles noch ;)

@ Alle
Da eben die Frage kam ob Carlotta ne eigene Nachbarschaft braucht?
Nein aber es wäre gut wenn in der Nachbarschaft noch ein paar Grundstücke frei wären.


Jupiter83
 
@JenZ
Wie bereits mehrfach geschrieben wurde. Erstmal nicht ändern. Nur Schminken erlaubt bis jetzt.


Jupiter83
 
Kein Problem helfe ja gern weiter ;)

@Sangura
Habe soeben deine Carlotta losgeschickt zu Dir.

Jupiter83
 
Sorry ich bin schwer von Begriff, sorry!!! :(
Blumenbeete, also Blumen (draussen) gehören zu Möbel oder?? Also Motherlode...
 
cool die idee is echt cool...kann ich auch mitmachen? hab gesehen dass da noch 2 plätze frei sind ^^

hab dir ne PN geschcikt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sweety C@t
Okay trag dich ein, les Dir bitte die 1. Seite gut durch wegen dem was du ändern darfst und was nicht.

Schicke Dir den Sim jetzt zu ;)

Jupiter83
 
Kann ich auch noch mitmachen. Ich glaube 1 Platz ist noch frei oder?

Ich schick mal ne PM .... eine Frage hab ich aber dann noch. Beim Skin erstellen, muss ich den dann anbieten zum Downloaden? Ich kenn mich da nicht so aus und der Skin wird normal erstellt und muss auch keine eigenen Kleider machen oder? Hab davon keinen blassen schimmer *g*

danke
lg
clautschi :hallo:
 
Nooochmal ne Frage :naja::
Ich hab jetzt die Carlotta installiert. Aber wo finde ich die? :argh: Sorry hab noch nie sowas gemacht:(
 
Na also lass Dich mal überraschen wegen der neuen Aufgaben;)
Ich verspreche aber das es nicht zu schwer wird. Sims werden im Bodyshop erstellt, damit man Sie später packen und bei Bedarf zum Download anbieten kann. Mehr dazu wennn es soweit ist.

Trage Dich mit in die Liste ein.
Habe Dir den Sim auch schon grade geschickt.


Viel Spaß
Jupiter83
 
ok danke schön, ich hab ihn schon, nur zur info, weil ich aus dem outlook mail keine emails versenden kann, geht die bestätigungsmail nicht raus *grrr*

suppi, ich freu mich schon, ist ne echt super Idee von dir :Eek:)))

lg
clautschi
 
Phoebe99 schrieb:
Nooochmal ne Frage :naja::
Ich hab jetzt die Carlotta installiert. Aber wo finde ich die? :argh: Sorry hab noch nie sowas gemacht:(


Also du gehst ins Sims Spiel , Familie erstellen, dann wählst du das Geschlecht (weiblich), dann hast du in dem Fenster rechts nen Icon mit vielen Sims die Simtonne da klickste dann und es erscheinen die heruntergeladenen Sims, da suchste die Carlotta raus und klickst sie an.Wie Carlotta aussieht entnimmst du bitte dem Screenshot.


Jupiter83
 
clautschi74 schrieb:
ok danke schön, ich hab ihn schon, nur zur info, weil ich aus dem outlook mail keine emails versenden kann, geht die bestätigungsmail nicht raus *grrr*

suppi, ich freu mich schon, ist ne echt super Idee von dir :Eek:)))

lg
clautschi

Freut mich das dir die Idee gefällt %)
Danke fürs Bescheid geben.

Alles Liebe
Jupiter83
 
hab noch mal ne kleine Frage, darf ich ihr andere Sachen anziehen, oder muss sie das haben, was sie jetzt anhat? Oder kann man wenigstens den Schlafanzug und die Unterwäsche wechseln? *g*
danke :hallo:
 
aja oki doki danke .. sag mal was heisst denn in deiner Sig Collage? was hat bobo´s sohn mit dir zu tun? *lol* sorry falscher thread aber es interessiert mich *g*
 
Danke Kerry:)

@clautschi74
also wie schon mehrmals geschrieben wurde ist es nicht erlaubt Haare oder Kleidung zu ändern.Lediglich Schminken ist momentan gestattet.

Alles Liebe
Jupiter83
 
@Jupiter83: So, hab meine Bilder grad abgeschickt. Hoffe, hat alles geklappt.
Hab mich bei dir noch nicht für die Dame bedankt. Also Danke!
Sangura
 
Sangura schrieb:
@Jupiter83: So, hab meine Bilder grad abgeschickt. Hoffe, hat alles geklappt.
Hab mich bei dir noch nicht für die Dame bedankt. Also Danke!
Sangura


Bilder sind angekommen. Hab Dir eben noch ne Mail zurück geschickt.


Jupiter83
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten