Sim Brother - Video

cpuclan

Newcomer
Registriert
Oktober 2004
Alter
38
Ort
Kirn
Geschlecht
m

Sim Brother - Video - Trailer verfügbar

Hallo,

ich habe vor ein Video mit dem Namen "Sim Brother" zu erstellen.

Um was geht es?

Wie im Realen Orginal sollen hier viele Sims (m & f) zusammen wohnen. Ihr nominiert wer gehen soll.

Ich brauche:

Grafiker

Wer Interesse hat kann sich bei mir melden. Derzeit baue ich das SB-Haus.

Jetzt gibt es einen Trailer, er zeigt euch das Haus etwas.
http://ppdns.de/downloads/SB.wmv (2MB)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hoffe, das video lohnt sich. es ist das erste sims2-video das ich mir (mit nem modem) ansehe...
qualität kann ich nicht beurteilen. weiß ja nicht wie die normlaerweise ist. Aber ist hätte vielleicht die wände hochgemacht und wäre etwas näher rangefahren. sonst ganz witzig (besonders mit dem langen abspann)
 
Ich bräuchte noch einen guten Anfangssound (Musik), wenn einer eine Idee hätte dann bitte melden.
 
gaby26 schrieb:
ganz gut, geht nur alles ziehmlich schnell, man fährt ja wie ein blitz durchs haus, müßte halt ein bisserl langsamer sein ;)
Ja, das mag sein. Ich stelle euch aber das Haus noch einmal ganz genau vor.
 
also rechtlich weiß ich das nicht. ich meine, star wars hat die melodie ja auch "geklaut", die ist eigentlich von irgendeinem Musiker der im 19. jahrhundert gelebt hat.
Das wäre genauso als wenn du von deiner lieblings-cd die musik nehmen würdest
 
Judgeofhell schrieb:
also rechtlich weiß ich das nicht. ich meine, star wars hat die melodie ja auch "geklaut", die ist eigentlich von irgendeinem Musiker der im 19. jahrhundert gelebt hat.
Das wäre genauso als wenn du von deiner lieblings-cd die musik nehmen würdest
Danke, die Frage ist hat Lucas Art sich da etwas gesichert?!
 
ich glaub nicht, da die musik ja eigentlich dem komponisten gehört...
also ganz sicher bin ich mir nicht, aber ich meine dies
 
Ja, der wird jetzt gerade noch zu solch kleinen PC-Playern wie euch kommen, und euch verklagen. Bleibt doch mal realistisch. Bei uns is doch gr nichts zu holen. Die Musik wurde übrigens von John Williams komponiert, der immer die Musik in alle Blockbustern macht. Z.B. Titanic, AI, Episode I-III, usw.

Das Logo is übrigens bald fertig.... :idee:
 
Meine ganz ehrliche Meinung:
sinnlos! einfacvh sinnlos das haus..... wenn du wirklich von bb übernhemen wilsst....dann hätte ich wenigstens auch unterschiedliche Bereiche gmacht...(2 -reich-arm, je 4 sims)
so das nur der reiche bereich nen swimmingpool und so hat!
Das video war langweilig und zu schnell....und zu weit weg..... 1 einzigen raum??? ich glaub du willst uns verarschen....(Bad???schlafzimmer´??????)
übe noch en bissl dann wirds besser ;)
 
THX schrieb:
gib mal die eMail, dann schick ich dir das logo
faber-kirn@t-online.de

kannste dahin schicken, danke für deine Arbeit. Sende mir bitte Namen und Nickname dann kommst du in den Abspann. der wird diesmal nicht länger dauern.

@Burnout:

Laß doch erstmal die erste Staffel vorbei gehen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
naja @cpuclan
ein wenig mehr mühe hättest Dich schon geben können mit dem Haus, da gebe ich @Burnout recht. Das Video ist schon i.O., für 2 MB ok.
Wünche Dir viel Glück mit Deinem Vorhaben.
 
achso, ich verstehe :)
 
GEile idee

die idee ist echt geil!!!!!! kannste mir bescheid sagen, wenns soweit ist?!?!?
 
Rieke schrieb:
die idee ist echt geil!!!!!! kannste mir bescheid sagen, wenns soweit ist?!?!?
Hallo,

kann viel. einer noch einen Downloadserver bereitstellen damit ich den 2. Trailer hochladen kann.

Ich habe jetzt noch einen Armen Bereich hinzugefügt.
 
So die erste Folge, "der Einzug" wurde gedreht und wird nun bearbeitet bzw. geschnitten. Einige lustige Sachen sind passiert. Vorallem man sieht echt mal was die Sims ohne einen machen.
 
koennte den 2. trailer auf meine seite stellen
 
*+~Jupitergirl~+* <--------- hatte was geschrieben was ich gelöscht habe also nicht wundern!! hatte nämlich nciht weißter gelesen!!
 
Zuletzt bearbeitet:
hinten fehlte das "präsentiert" und gesehen hat man auch nicht viel

schade :Eek:(
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten