*FS* Ein Zufall, aus dem ich gelernt habe...

okay, danke, danke :)

ich denke es geht in den nächsten tagen, vielleicht sogar heute, weiter :)

So, dann werden benachrichtigt:
~*+Einsame Katze~*+
VO1234

liebesimin
sam-chan
kloaken_caro
orange-girl
yuljus
Willow
kessicat
sarah81
jennifers
ilovesims2
 
Zuletzt bearbeitet:
Teil 5

So, das ist dann der 5 Teil :)



Wie ich es mir schon gedacht hatte, bemerkten die Tussies meine Trendanpassung. Jedoch sagten sie nichts zu mir, nein sie schauten nur komisch und tuschelten später. Ob genau darüber weiß ich nicht, jedoch hörte ich die Worte "Pink", "Heute"...es könnte auch um Schminke oder so gehen, aber ihre Blicke verrieten mir, dass ich wohl das Gesprächsthema war.
Die anderen Schüler und der ganze Schultag waren wie immer, niemand war netter, niemand gemeiner...



Umso netter war Mama heute, auf dem Heimweg hatte sie Berliner für uns alle gekauft , meine alte Freundin, die ich seit dem Umzug nur selten sehe, sollte kommen, worauf ich mich tierisch freute. Als Mama mich dann umarmte kam mir eine neue Ergänzungsmöglichkeit für meinen Plan dazu..einerseits war das Gefühl komisch, andererseits fühlte ich mich so "clever"...




Nachdem Hanna nun kam und wir gegessen hatten, redeten wir viel über alte Zeiten und spielten alte Spiele, es machte doppelt so viel Spaß wie früher, Karla schaute mit ihren kleinen Augen aus sicherer Entfernung neugierig zu, wie eine kleine Katze, die ein Wollknäuel sieht.
Hanna war toll..ich hätte sie sooo gern wieder als Nachbarin, oder wenigstens, dass sie öfter kam...



Doch meine anderen Gedanken ließen mich nicht los.
Hanna sollte übers Wochenende da bleiben, sie spielte ein wenig mit Karla und stellte ihre Sachen zurecht, währenddessen sprach ich mit Mama, sie bat mich einkaufen zu gehen, während Hanna auspackte.
Als sie Geld aus ihrem Täschchen geholt hatte und in Gedanken versunken nachzählte, ob es auch wirklich reichen würde, schlich ich an ihrer Tasche vorbei und zog am Reißverschluss...sie reagierte nicht. Ich tippte sie an: "Mama, du hättest garnicht gemerkt, wenn ein Asi dir was klauen würd"
"Oh, Schatz, da muss ich wohl aufmerksamer werden", sie lachte.
Sie zählte nochmal alles auf, was ich kaufen sollte und ließ mich gehen.
"Beeil dich aber, Hanna soll sich nicht langweilen"
Die Tür ging zu. Das Geld in der Hand, ich hatte es.
Die Tür ging noch einmal auf "Ach Schatz, wenn du einen Rest bekommst, bring ihn bitte nach Hause"
"Ja, Mama!"

Ich stieg ins Auto, schaltete das Radio ein, und fuhr los, dachte dabei wieder an den Plan...
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön:)
Die Smileys im Text würde ich weglassen, das unterbricht das ganze irgendwie.


Umso netter war Mama heute, auf dem Heimweg hatte sie Berliner für uns alle gekauft , meine alte Freundin, die ich seit dem Umzug nur selten sehe, sollte kommen, worauf ich mich tierisch freute.


Den Satz finde ich irgendwie komisch. Den würde ich entweder noch umschreiben oder in zwei Sätze aufteilen.

 
Find ich schon heftik, dass sie ihre Mama beklaut. Was tut man nicht alles um anerkannt zu werden ?

Schreib weiter. Gefällt mir immer besser deine FS. =)
 
Sarah81 schrieb:
Find ich schon heftik, dass sie ihre Mama beklaut. Was tut man nicht alles um anerkannt zu werden ?

Schreib weiter. Gefällt mir immer besser deine FS. =)


öhm sie hat (noch) nicht geklaut, sie hat ihre muttter wirklich nur testen wollen, was sie sich dabei gedacht hat werdet ihr noch sehn ;)
 
Ellen schrieb:
öhm sie hat (noch) nicht geklaut, sie hat ihre muttter wirklich nur testen wollen, was sie sich dabei gedacht hat werdet ihr noch sehn ;)

Ach so, das hat mich ein wenig verwirrt. Mit dem Reißverschlus.....

Jetzt geht mir ein :idee: auf.
 
Schöne Fortsetzung, hab ich erst heute entdeckt ^^
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten