Fotostory "Ich verzeihe nicht"

Ach! Schon wieder eine Fortsetzung! :D
Zunächst noch zu deinen "Gegenkommis": Was Kyles Existenz angeht weise ich jede Schuld von mir. Ich habe nicht darum gebeten, dass der alte Freund ein Legolas-Verschnitt ist. Und auf der Terrasse wär ich auch ganz gerne OHNE ihn, tut mir leid. Solche Momente genießt man besser in Einsamkeit [als mit Kyle ^^].
Wie, du hast dir den Titel einfach so ausgedacht? Das find ich ja mal dreist! *empört blinzel* Schön, dass ich im Nachhinein doch noch einen Sinn gefunden hab. Ich habs eben drauf. XD
Zum neuen Kapi: Ich wunder mich wirklich, dass Carrick Jillia nicht an einen Stuhl gefesselt und geknebelt hat. :ohoh: [Umso gruseliger find ich, dass die beiden zu gut zusammen passen zu scheinen... Diese Harmonie... Zum *bruäks*!] Das hält ja kein Mensch aus. Und warum muss die dann zu weinen anfangen, als sie Rina und das Baby sieht? Verstehst das hier irgendwer?! Sowas nenn ich mal übersteigerte Gefühlsduselei. Rina tut gut daran, einfach zu schlafen. Das hätte nur Aggressionen ausgelöst, die sie in dem Zustand wohl nicht so gut verkraftet hätte.
Ich hätte ja gerne geschrieben "das Baby is ja sooo süüßß", aber leider sehen alle Simbabys sogut wie gleich aus, insofern kann ich mir das auch sparen. ^^ Unglaublich! Du hast doch tatsächlich den Namen gewählt, mit dem ich gerechnet hatte! :eek: ICH werde der "next Uri Geller". Pass bloß auf... =) Obwohl ich nach deinem Kommi davor nicht versteh, warum es nicht "fliegendes Schwein" heißt. Man hätte es ja auch ein bisschen indianisch gestalten können, "Flying-Pig" zum Beispiel. Na? Naaaa? Willst dus nich doch noch umbenennen? *hoffnungsvoller Augenaufschlag* ^^ Vielleicht werde ich irgendwann in naher Zukunft noch etwas konstruktives und sinnvolles zu diesem Kapi abgeben. Im Moment scheint das unmöglich zu sein...
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. ;)

Lg, redfee

EDIT: Erste! Und *trommelwirbel* die feierliche Eröffnung von Seite 4. Schicksalsträchtig. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Awwww <3 *neuer Schock*
FORTSETZUNG IST DA. Juhu =)
Auch ein tolles Kapitel :scream: Kommen nur noch so großartige Fortsetzungen? ^^ Na gut, als wären nicht alle guti. Das Baby ist da *-* Wie niedlich *seufz* Ein kleiner Bube ist da [: Och gott, wie süüß. Jillia ist ja ganz aus dem Häuschen Oo" Wär ich wahrscheinlich auch, aber nun gut, interessiert hier ja keinen XD~
Carrick scheint das ja alles wohl auch nicht so kalt zu lassen, wie er immer tut. Er ist ein hinterhältiger Lügner xD Er soll endlich wieder zu Rina ._. Am besten sofort. Schei. auf Jillia XD

Schön, dass dir das Kapitel gut gefallen hat.^^ Und das mit den Bildern freut mich natürlich ganz besonders doll. :D
Glaub mir, mich freuts auch, wenn du verstehst was ich meine :D

Och, muss das sein? xD
Für diese Frage gehöre ich geschlagen, oder? :D
Jah. ES MUSS SEIN. *stock raushol* Also ne, dass du das nicht willst. Geht überhaupt nicht *droh*

Ich bin gespannt wie es weitergeht. Ich weiß auch nicht was ich denken soll. Sollte ich mich jetzt über das Baby freuen [so süüß es auch ist <3] oder nicht? Immerhin ist es NICHT von Carrick. Sondern vom anderen. Mist mir fällt der Name grad nicht ein XD Er ist ja auch unwichtig, ich mag ihn nicht %)

Mach bald weiter! :)

*rerereknuff*

Jamie

Edit.
Hatte ich eigentlich erwähnt, dass die Bilder, der Text und der Name des kleinen mir super gefallen? Nein? Oh. Dann weißt du's jetzt =)
 
So nach zwei fortsetzungen melde ich mich aucn mal.
OHHHH RYOU !!Q OOOCH WIE SÜÜÜÜÜÜÜÜÜß !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :3
Hast dud en nicht schonmal verwendet? In Xitrus stadt der verloren hoffnung oder so?
Naja egal. Was wollte ich ach ja wieeeeee süüüüüüüüüüüüüüüß ^^

Naja dieser smalltalk war echt indirekt xDD
Der brunnen ist voll schööön geworden. Und wie immer hast du echt toll geschreiben ^^
 
Man, ich finde es so cool das es gleich eine Fortsetztung gibt^^.
Hätt ich nicht gedacht....=)der Moment, wenn Rina ihr Kind sieht.....so süß:eek:....wie es wohl weiter geht, im Moment bin ich da total planlos!:confused:
Bilder waren wie immer total passend und einfach schön^^
Gibt es jetzt gleich noch einmal ein Kapitel? ;)
Wir werden sehen^^
LG Franzi:hallo:

P.S. Ok, die Ausreden ziehen immer:lol:
 
hmm.... die letzten Kapitel deiner FS sind wirklich super geworden und das Baby das Rina jetzt bekommen hat ist echt irgendwie goldig. Ich frag mich nur was ihr komischer Mann den ich absolut nicht ausstehen kann eigentlich die ganze Zeit treibt :)

hmm... Jillia find ich auch irgendwie .. naja.. ich weiß nicht... die is so doof und so stressig.. die soll einfach weggehen damit Carrick wieder zu Rina zurückkommen kann *hach mach*

was den gerade bedrückt wüsst ich ja jetzt auch zu gerne.. vielleicht Eifersucht?

Bin echt schon gespannt wie es weitergeht

Liebe Grüße ^^
 
Ui, das Baby ist da :scream:

Bin doch mal gespannt, obs ein Junge oder Mädchen ist und wie es heißen wird :)

Hm, liegt es eigentlich an mir dass ich die letzten paar Bilder nicht sehe? :argh:

Mach bloß weiter so, freu mich auf Fortsetzungen :)

LG Feli
 
@Killerkatzi86:
Tut mir leid das mit dem zitieren lriege ich i- wie nicht hin XD

Ja ich kann den typus auch nicht ausstehen, wehe der fässt sie falsch an. * waffenschrank durchwurschtel
Ja selbst wenn ich nichts zu verbärgen hätte, würde mir Jillia auf den Sack gehen xD
Eifersucht, gut möglich ^^ ( hoffentlich)
 
Hallo,
entschuldigung,dass ich keinen Kommi hinterlassen habe hatte zurzeit viel Sterss.
Sehr schönes Kapitel,
ich glaube das Rina sehr müde war.
Mach schnell weiter.
lg
sasispatz
 
@ redfee

WAH! Die 4te Seite. :-) *hrhr*

Zunächst noch zu deinen "Gegenkommis": Was Kyles Existenz angeht weise ich jede Schuld von mir. Ich habe nicht darum gebeten, dass der alte Freund ein Legolas-Verschnitt ist.
Pah! Das sagen sie doch alle, diese Legolas-Verschnitt-Erschaffer.^^
Nicht einmal auf die Terrasse darf er dich begleiten, ein Skandal. :p

Solche Momente genießt man besser in Einsamkeit.
Und was wäre, wenn Carrick sich anbieten würde? *hust*

Ya, kaum zu glauben, aber ich denke mir Titel immer einfach so aus. xD Würde ich drüber nachdenken, puh..das würde unendlich lange dauern. Und bis ein Titel erst einen Sinn für die ganze Story hat, muss diese ja schon zu Ende sein. Ich hoffe, du verstehst, was ich meine. xD
Und ya, ich habe halt noch keine Story richtig beendet.^^ =)

Harmonie. *hach* Ya, ist es nicht wundervoll, dass Carrick und Jillia sich so fantastisch verstehen?^^ Gibts nix schöneres. :p

Und warum muss die dann zu weinen anfangen, als sie Rina und das Baby sieht?
Naya, besser als wenn sie zu reden anfängt oder? xD
Sie ist halt ein herzlicher Mensch. :-) Stell sie dir erst vor, wenn sie ihr eigenes Baby bekommt.^^

Unglaublich! Du hast doch tatsächlich den Namen gewählt, mit dem ich gerechnet hatte! :eek: ICH werde der "next Uri Geller". Pass bloß auf... =)
WAH?! Telepathie?! =)
Du bist für mich erst the next uri geller, wenn du mir ein fliegendes Schwein herzauberst!^^

"Flying-Pig" zum Beispiel. Na? Naaaa? Willst dus nich doch noch umbenennen?
Wirklich verlockend.^^ Ich fühle mich förmlich hin -und hergerissen.^^
Vielleicht wird das ja Ryous Spitzname und falls er mal ein Krieger wird, nehmen wird echt Flying-Pig als Kampfname. :D

Uuund ich muss sagen, dass das Baby leider nicht einmal aussah wie jedes Simbaby. Es hatte außergewöhnlich ausgeprägte Augenbrauen. xD Also naya, gibt schönere Simbabys....^^ =)

@ J@mie
*muha*

Kommen nur noch so großartige Fortsetzungen?
Ich hoffe es. (; Das Baby zieht jetzt eh alles ziemlich hoch.^^
Aber die nächste Fortsetzung wird ein bisschen böse, das muss nach dem ganzen Glück auch mal wieder sein.^^

Er ist ein hinterhältiger Lügner xD
Er hats richtig drauf. :D Und das liebe ich so an ihm.^^
Aber was soll er denn bei Rina?^^ =) Wenn er doch die zauberhafte Jillia hat. :p

Hm schon kompliziert mit Rinas Baby. Ob man sich nun freuen soll oder nicht.^^ Das habe ich gut hingekriegt nicht wahr? =)
Jeder schöne Moment hat einen bitteren Nachgeschmack.^^

Mist mir fällt der Name grad nicht ein XD Er ist ja auch unwichtig, ich mag ihn nicht %)
Ya, er ist total in Vergessenheit geraten. Der Arme. Er sollte mal wieder was Böses tun, damit du ihn nicht mehr vergisst. xD *muhi*

*rererererereknuff* :-)

@ cakitkath
Yep, hast recht den Namen Ryou habe ich schon mal in Xitrus verwendet.^^ Und der kleine Ryou wird dem Großen auch vom Charakter her ähneln.^^
Falls du dich noch an ihn erinnern kannst. :D
Jedenfalls freut mich, dass dir das Kapitel und das baby gefallen haben. :-)

@ Franzi

Danke, danke. :-)

Man, ich finde es so cool das es gleich eine Fortsetztung gibt^^. Hätt ich nicht gedacht....
Ich irgendwie auch nicht.^^ Aber ich wollte euch nicht zu lange quälen. :-)
Das kommt schließlich noch oft genug.^^ =)
Das nächste Kapitel kommt leider nicht sofort. Hab weder Text noch Bilder, aber eine Idee. :D

@ Killerkatzi
Schön, dass dir der kleine Ryou gefällt. Ich fand ihn ja leider nicht ganz so süß. ;( Aber das legt sich sicher noch, wenn ich ihn umgestalten kann. :D
Hauptsache, ihr findet ihn süß.^^

Ich frag mich nur was ihr komischer Mann den ich absolut nicht ausstehen kann eigentlich die ganze Zeit treibt.
Wie schön, dass jemand an ihn denkt.^^
Er treibt sicher nichts Gutes, in der Zwischenzeit.^^

Du bist also ein großer Jillia Fan?^^
Ja, sie ist wirklich etwas stressig mit ihrem ständigen Geplapper, aber Carrick scheints ja nicht zu stören.^^

was den gerade bedrückt wüsst ich ja jetzt auch zu gerne.. vielleicht Eifersucht?
Wer weiß.....;)

@ Felidae
Bin doch mal gespannt, obs ein Junge oder Mädchen ist und wie es heißen wird
Kann es sein, dass du einen Teil übersehen hast? Vielleicht hats ja auch etwas damit zu tun, dass du die Bilder nicht sehen kannst.
Ist bei mir aber auch manchmal so. Hm..^^
Das Baby ist jedenfalls ein kleiner Junge und Ryou heißt er. (;

@ sasispatz
Macht nix, dass du dich so lange nicht gemeldet hast. :-)
Hast es ja jetzt getan.^^
Yoa, Rina war wirklich sehr müde. (;
Werde versuchen, schnell weiterzumachen.^^
 
Ahhhhhh Fortsetzung!!!

Und ich böses Ding hab nix geschrieben :(
Was..*stirn runzel* *stelle nochma les* ein Juuu...uunge?
Ich wollte eine sie! *kreisch*:heul:
Ryouuuuuu heißt das schrumpelige Ding also! Nein Scherz :p Bestimmt ist er einganz niedlicher *hust* Bursche^^
Yaya, wir werden dek ich schon noch sehen...^^
Hoffentlich bekommt Jillia ihr Baby auch baald!:)
Ui und sie bekommt ein Mädchen gell? *hoff*
Naya ich bin so lie und erkenne Ryou an...*grummel*
Nun kommt das Gelaber wie immer, aber es stimmt ja, deswegen: Ich liebe deinen Schreibstil und deine Bilder! Mit welchen Effekt machst du die eigtl? Mit Photoshop oder?
Redfee wird next Uri Geller?%) Ich will auch ich auch!!! Ich hab mir doch tatsächlig den gleichen Namen auch gedacht!=)
Sodala ich verieh mich wieder und zwinge dich dazu, dass du schnell weiter schreibst! Du weißt ja....*gg*
*knuff*
Mel
 
müssen carrick und jillia so glücklich miteinander sein @_@ das geht ja gar nicht... aber in diesem kapitel mag ich jillia dennoch etwas mehr, weil ich ihre nervosität so süß finde *g* hehe rina schläft ein, ist auch besser so. sonst würde sie bei jillias redeschwall noch sterben XD oh ein junge also... was du nur mit dem vor hast :D
 
Hey, ich habe deine FS eben entdeckt und finde sie wirklich super. Der Text ist einfach erstklassig, genauso wie die Bilder :). Könntest du mich benachrichtigen?
lg Niub
 
Ja nartürlich kann ich mich noch an ihn erinnern. ^^
Besonders an den satz: " Wenn sie nicht den Mund halten, lande ich in ihrem Bett." hehe ^^
Ach sieht man ihn noch als teenager oder was?? * Vorfreude
 
@ Felidae

Kann es sein, dass du einen Teil übersehen hast? Vielleicht hats ja auch etwas damit zu tun, dass du die Bilder nicht sehen kannst.
Ist bei mir aber auch manchmal so. Hm..^^
Das Baby ist jedenfalls ein kleiner Junge und Ryou heißt er. (;

Ups :ohoh: Ich geh am besten nochmal nachlesen :D Das ist jetzt aber wirklich peinlich :scream:

Jetzt sehe ich sie aber grade :) Süß der Kleine :)
 
Ich hoffe stark, du verzeihst mir eine gewisse Wiener Gemütlichkeit, die mich ab und zu befällt und mich unfähig macht, Kommentare zu hinterlassen.
Es hat sich ja ordentlich was getan, ich bin richtig begeistert. So eine Einkaufstour kann doch oft sehr interessant werden. Es wurde aber Zeit, dass Rina ihren Bauch "loswurde".
Besonders mag ich diesen Satz: "...fand einen äußerst weiblichen Weg, sie bekam ein Kind." Klingt wirklich nett, zeugt davon, dass dich das Schreiben sehr freut, sonst würdest du keine Witze einbauen.
Dein Schreibstil hat mich im letzten Kapitel schon etwas mitgerissen und die Fotos sind wie immer ... mir fehlen schon die Worte ... einfach ganz, ganz toll :D
Bei dem Satz bin ich aber gestockt:
Kyle besaß, wie es nicht anders zu erwarten war, ein wunderschönes Haus, dass es wirklich Wert war, eine Feier darin zu veranstalten.
Was lese ich? Er besaß ein wunderschönes Haar blabla Feier veranstalten. xD
Blond macht mich jedes Mal blind und blöd.

Jetzt bin ich aber gespannt, wie sehr Rina sich um ihr Kind kümmern wird, wenn sie gleich einschläft, wie sehr der Vater sich mit Ryou beschäftigen wird und wie sehr Carric mit Rina, nachdem sie wieder schlank ist ;)

Baba, ich erwarte schleunigst eine Fortsetzung ^^
 
Sry, dass es wieder ein bisschen lange gedauert hat, aber heute geht es endlich weiter. (;

@ VerMel
Och, tut mir leid, dass das schrumpelige kleine Ding ein Junge ist. xD
Aber naya, ich musste mich ja für etwas entscheiden.^^
Sehr großzügig von dir, dass du den kleinen Royu anerkennst, auch wenn er sich das falsche Geschlecht ausgesucht hat. =)
Hm, über die Geburt von Jillias Baby habe ich irgendwie noch nie nachgedacht, aber übers Geschlecht schon. *muhihi*
Ach, meine Bilder bearbeite ich übrigens mit gimp 2.4. :D Und dann mit halt mit "warmem Glühen". :-)
Ha! Du hast dir also auch den gleichen Namen gedacht.^^ Was sich hier doch für Phänomene ereignen. :p
Kannst gerne the next uri geller sein.´Bin nicht so scharf auf den Titel. xD

@ suki
müssen carrick und jillia so glücklich miteinander sein
Fies, nicht wahr?^^ Wäre aber auch zu leicht, wenn Carrick eine unglückliche Ehe führen würde und Rina auch.^^
Aber freut mich, dass Jillia dir in dem Kapitel recht gut gefallen hat. :-)
oh ein junge also... was du nur mit dem vor hast
Ganz, ganz viel! Er wird einer der Haupdarsteller. :D

@ niub
Hey, freut mich, dass du meine FS gefunden und für gut befunden hast. =)
Werde dich sehr gerne benachrichtigen. :-)

@ cakitkath

Ja nartürlich kann ich mich noch an ihn erinnern. ^^
Besonders an den satz: " Wenn sie nicht den Mund halten, lande ich in ihrem Bett." hehe ^^
Ahahaha. =) Wie ich Ryou doch liebe.^^
Echt toll, dass du ihn nicht vergessen hast. :p

Ach sieht man ihn noch als teenager oder was?? * Vorfreude
Das wäre möglich.^^ Wenn es eine Fortsetzung geben wird.^^ ;)

@ Felidae
Ach, ist nicht weiter schlimm. :p
Schön, dass dir der kleine Ryou gefällt. =)

@ Parenda
Ya, ich verzeihe dir. =) Was für diesen FS Titel ja eher eine Rarität ist. xD

So eine Einkaufstour kann doch oft sehr interessant werden. Es wurde aber Zeit, dass Rina ihren Bauch "loswurde".
Absolut! Es wurde langsam schon anstrengend Rina ständig zu schwängern.^^
Bei Jillia muss ich mich aber leider noch damit quälen. ;/

Was lese ich? Er besaß ein wunderschönes Haar blabla Feier veranstalten. xD
Ahaha.^^ Aber mit Haar ist der Satz auch nicht übel. Er besaß wunderschönes Haar, dass es wert war, darin eine Feier zu veranstalten. :D

Jetzt bin ich aber gespannt, wie sehr Rina sich um ihr Kind kümmern wird, wenn sie gleich einschläft, wie sehr der Vater sich mit Ryou beschäftigen wird und wie sehr Carric mit Rina, nachdem sie wieder schlank ist ;)
Naya, Rina hatte ya so einige gründe gleich einzuschlafen. Einen weiteren Grund werdet ihr auch in der Fortsetzung erfahren.^^ ;)
Der Vater wird auf jeden Fall eine einmalige Beziehung zu Ryou hegen. xD
Ach, meinst du der Bauch hat Carrick davon abgehalten über Rina herzufallen? *hrhr* =)


Und jetzt gibts die...

Fortsetzung

snapsh749fd9dd34b63944af0.jpg


Erst als es dunkel wurde, traute Rina sich, zu weinen. Natürlich war es nicht das erste Mal, dass sie weinte, aber dennoch kam es ihr so vor, als hätte sie vor dem heutigen Tag, nie wahrhaftig geweint. Ihr ganzes Körper verkrampfte sich und sie war nicht mehr fähig sich zu kontrollieren.
Die Bewegungen kamen und die Tränen liefen, ohne dass sie auch nur den geringsten Einfluss darauf hatte.

ggggby3.jpg


In ihren Träumen war sie die ganze Zeit über, von dem Gesicht der alten Hebamme verfolgt worden. Ihre leeren grauen Augen, hatten sich in ihr Gedächtnis festgesetzt und würden dieses wohl nie wieder verlassen.
Rina versucht sich aufzurichten, erschrak bei dem Versuch jedoch so sehr, dass sie wieder zurück in ihr Kissen fiel. Sie schlug die Decke beiseite, alles voller Blut.

snapshot7d9dd74b63db8xt2.jpg


Wieder sah sie diese unglaublich leeren, fast schon leblosen Augen. Sie wollte weg hier. Einfach nur weg.
Doch so sehr sie es auch versuchte, ihre Körper widersetzte sich ihr.
Rina senkte die Lider, sie wollte das alles nicht mehr sehen. Das ganze Blut.
Doch den grauen Augen konnte sie selbst so nicht entkommen.

snapshot9fd9dd74b63c65tm6.jpg


Wieder ergriff ein Krampf ihren Körper und sie gab gequält auf, dagegen anzukämpfen.
Es war sowieso zu spät gegen irgendwas zu kämpfen, es war ohne sie entschieden worden.
Doch von wem? Und vor allem mit welcher Befugnis?
Wer wusste das schon...

snapshot749fd9ddb63d76np1.jpg


Rina dachte zurück an den Abend ... an den Abend, an dem sie ihr erstes Kind bekommen hatte. Es war der schönste Moment ihres Lebens, aber zugleich auch der traurigste und fatalste.
Es war nicht nur ihr erstes Kind, sondern auch ihr letztes.
Wieder drängten sich die Worte der Hebamme in ihre Gedanken, wieder ihre grauen Augen und wieder die Gewissheit, dass sie nie wieder ein Kind bekommen sollte.​
 
Weiter gehts, wie schön :)

Ya, ich verzeihe dir. =) Was für diesen FS Titel ja eher eine Rarität ist. xD
Darauf kann ich nur eines sagen: LOL :lol:

Aber weiter zu Fortsetzung:
Sind die Bilder so stark bearbeitet, weil sie fantasiert oder weil es Nacht ist?
Sie erinnern mich ein wenig an Plakatbilder auf Grund dieser dicken schwarzen Striche, sehen gar nicht mal so übel aus. Ich finds gut, dass du was Neues ausprobierst :-)
Sonst finde ich die Fortsetzung auch ganz nett, nur eines kann ich irgendwie mit meiner Logik nicht ganz nachvollziehen...
Es war nicht nur ihr erstes Kind, sondern auch ihr letztes.
Wieder drängten sich die Worte der Hebamme [...], dass sie nie wieder ein Kind bekommen sollte.
Sie hatte doch schon ihr erstes Kind geboren (auch wenn es eine Totgeburt oder was auch immer war), das kann ja nicht ihr letztes gewesen sein, da sie eben noch eins geboren hat.
Oder ist Ryou für sie das erste und letzte (eben lebendige) Kind?
Sonst übrigens sehr traurig, dass sie nie wieder einen Sohn oder eine Tochter gebären kann, aber evtl. wird ihr das noch einmal zu Gute kommen.
lg, Parenda
 
ja was soll denn das nun? das geht doch schon mal gar nicht also von carrick muss sie schon noch ein paar kinder kriegen o_O arme rina. und eine sehr seltsame hebamme, da rennt man ja am liebsten davon, die beschreibung erinnert mich, als wäre sie einem thriller entsprungen XD
 
Tach!
Meine übersinnlichen Fähigkeiten teilten mir mit, dass du eine Fortsetzung reinstellst. Hier bin ich also. =)
Das Kapitel war ja...ähh..düster? Ist das das richtige Wort? Ich denke, du weißt zumindest, was ich sagen will. Die Fotobearbeitung ist dir, find ich, auch nicht schlecht gelungen, nur hat mich die selbe Stelle wie Parenda irritiert. Ich bitte um Aufklärung. ^^ Ich dachte ja für einen schockierenden Moment, dass du sie jetzt sterben lässt und dann mit einem sadistischen Lächeln verschwindest, nach dem Motto: "Ich hab doch immer gesagt, es gibt kein Happy End." Schau, soweit hast du mich schon schockiert, dass ich dir sowas zutraue! Das sollte dir doch zu denken geben... :p Ist natürlich traurig, dass sie jetzt nie wieder ein Kind bekommen soll, aber ich glaube eins [oder zwei?! ^^] reichen auch, um die Geschichte weiter interessant zu halten. XD Die Hebamme ist in der Tat ziemlich unheimlich. Könnte ja ne Verwandte von Owen sein... Äh, lassen wir diese haltlosen Vermutungen. ^^''
Ansonsten werd ich jetzt mal eine E-Mail [für wen auch immer *pfeif*] verfassen und freu mich auf die nächste Fortsetzung, in der hoffentlich irgendwas passiert, was ich auch toll finden kann. XD

Lg, redfee
 
redfee schrieb:
Ich dachte ja für einen schockierenden Moment, dass du sie jetzt sterben lässt und dann mit einem sadistischen Lächeln verschwindest, nach dem Motto: "Ich hab doch immer gesagt, es gibt kein Happy End."


Jaaaa, dieser Gedanke kam mir auch für einen Moment. Ich meine, es würde dir stehen! :ohoh: Ja ja ... ich weiß, das schreib die Richtige... *pfeif*

Seeeeehr schön, es geht endlich weiter ... ich liebe es. *.* Noch etwas unaufschlüssig und schnell, aber ... es ist von dir. xDD
Mehr schreib ich gar nicht, ich hab die ganzen Kommentare dazu nicht gelesen T.T deshalb lass ich's, net dass ich alles zum 100ten ma wiederhole. ^^

baba *knuff*
Aberdeen
 
Arme Rina,
das musst schmerzhaft gewesen sein für Rina,als sie erfuhr das sie ihr Kind verloren hat.
 
So...=)
@ Parenda
Sind die Bilder so stark bearbeitet, weil sie fantasiert oder weil es Nacht ist?
Trifft ya eigentlich beides zu. Nacht ist es auf jeden Fall und ihre Gedanken sind ya nicht wirklich klar, weil sie noch so geschwächt und vor allem geschockt ist.^^
Jedenfalls, freuts mich, dass die Bilder recht gut angekommen sind, obwohl sie so gewöhnungsbedürftig sind. ;)

Ah, das mit dem Kind stimmt natürlich. Sie hat ja eigentlich 2 Kinder geboren, aber weil das eine tot ist, habe ich es wohl "verschlafen".^^
Aber ich meinte, es halt so wie du auch gesagt hast, dass Ryou ihr erstes und letztes, lebendiges Kind ist.^^

Sonst übrigens sehr traurig, dass sie nie wieder einen Sohn oder eine Tochter gebären kann, aber evtl. wird ihr das noch einmal zu Gute kommen.
Inwiefern kann ihr das denn zu Gute kommen?^^

@ Suki
Von Carrick wird sie jetzt wohl keine Kinder mehr bekommen. :p
Ahaha, freut mich, dass die Hebamme so gruselig rübergekommen ist.^^ Obwohl ich das bei der Geburt noch gar nicht vorhatte. *tya* =)

@ redfee
Servus. xD
Ha, und weißt du was, mir teilten meine viel übersinnlicheren Kräfte als deine mit, dass du ein Kommi geschrieben hast.^^
Yoa, düster trifft das Kapitel ganz gut. So wollte ichs haben. :D
Ich hoffe, die Stelle, die Parenda angesprochen hat, hat sich ein wenig geklärt. ;) Da war ich halt ein bisschen...öhm...unachtsam.^^
Ich dachte ja für einen schockierenden Moment, dass du sie jetzt sterben lässt und dann mit einem sadistischen Lächeln verschwindest, nach dem Motto: "Ich hab doch immer gesagt, es gibt kein Happy End."
Ich bin entsetzt! :eek:^^
Wie kannst du mir bloß solch eine Schandtat zutrauen? :P
Aber übrigens, gute Idee eigentlich...*psssst* Werde ich bei Gelegenheit gerne einbringen und dann die ganze Schuld auf dich schieben. =)
Die Hebamme ist in der Tat ziemlich unheimlich. Könnte ja ne Verwandte von Owen sein... Äh, lassen wir diese haltlosen Vermutungen.
Eine gar nicht mal so schlechte Idee.^^ Oder vielleicht ist Owen selbst die Hebamme! ;) Aber wäre die Hebamme in seinen Diensten, hätte sie das Kind gleich gestohlen. *hust*
Ansonsten werd ich jetzt mal eine E-Mail [für wen auch immer *pfeif*] verfassen.
Ha, ich habe da so eine leise Vorahnung. Es geht auf jeden Fall in die Gemüserichtung, nicht wahr? :p

@ Aberdeen
Jaaaa, dieser Gedanke kam mir auch für einen Moment. Ich meine, es würde dir stehen!
Wirklich entsetzlich, was ihr alle von mir haltet. xD
Aber ihr habt mich halt druchschaut. =) *hust*
Ja ja ... ich weiß, das schreib die Richtige... *pfeif*
Gut, dass du das von selbst ansprichst. xD
Ich hätts aber auch ohne Murren getan. :p
Mehr schreib ich gar nicht, ich hab die ganzen Kommentare dazu nicht gelesen T.T
Oke! Machts nichts.^^
Nächstes Mal erwarte ich dann einen meterlangen Kommi. ;)
*reknuff*

@ sasispatz
Ya, das war ganz schön schmerzhaft für Rina. Aber dank Ryous Geburt, wird es hoffentlich etwas leichter für sie.^^
 
Inwiefern kann ihr das denn zu Gute kommen?^^

Sie brauch keine Verhütungsmittelchen und kann sich ganz freizügig durch die Welt bewegen. ;)
Eigentlich meinte ich, falls ihr ein "Ausrutscher" mit irgendwem passieren sollte, da sie sich von ihrem eigenen Mann nicht ganz so gut behandelt fühlt bzw. vernachlässigt fühlt. Aber sie ist ja nicht wirklich der Typ dafür. Wahrscheinlich wird sie sich für erste mehr ihrem Kind zuwenden.

lg, ^^
 
ach du heilige mutter maria gottes *__* sie kann keine kinder mehr bekommen!? hilfe, ist das grausam. jaja, da warst du wieder fies =) das du das so machst ._.' xD
na ja. muss ja trotzdem weitergehn, ist es so richtig richtig fest, dass sie keine kinder mehr kriegen kann? irgendwie kann ich's gar nicht richtig fassen Oo"
omg.
die bilder und der text waren trotzdem gut.:scream: mir hat's gefallen.
ich freu mich schon auf die nächste fortsetzung und bin gespannt wie du weitermachst.

Jamie
 
Hi, echt schade das sie keine Kinder mehr bekommen kann...
die Bilder sind scghön überarbeitet...
und der Text ist auch gut geworden, zwar glaube ich etwas kürzer als die anderen kann das sein?? aber sonst istdas kapitel gut geworden, hoffe auch das es schnell weiter geht....

LG Litttle Cat
 
@Aberdeen: Zumindest hast du meinen Kommi gelesen. Das reicht dann auch vollkommen. %)
Sodele, und jetz zu dir, Ay Caram...Schikedim... *verwirrt ist* ^^
Schön, dass du mich aufgeklärt hast. Obwohl du es ja nur sehr selten schaffst, mich zu verwirren. =) Ich schließe übrigens aus deinen Kommentaren, dass ihr erstes Kind tatsächlich und wirklich tot ist. Wenn du es schon vergisst, muss es ja so sein. Schade eigentlich. -.- So ein kleiner Carrick... Äh, den Willen krieg ich ja, wenn sich unter Jillias Bauch kein Kissen verbirgt. XD [Ich stelle grade fest, Jillia muss ja mit Carrick geschlafen haben.... :scream: Diese Info muss ich erst mal verdauen! ^^''] Als zugabe krieg ich noch einen kleinen Owen, und auf den hätt ich [auch wenn Ryou schon allein wegen dem Namen süß ist <3] verzichten können. :ohoh: Wenn du mir noch erzählst, dass es von dem guten alten Brian auch noch irgendw einen Sprössling gibt, renne ich mit offenen Augen in den Abgrund. [Wenn du dich fragst, was für ein Abgrund (wie ich es eben getan habe): Der wird sich dann schon finden... ^^] Sollte eins dieser Kinder allerdings "Flying-Pig" heißen, könnt ich mich glatt damit anfreunden... XD
Soviel zum Thema konstruktive Kommentare ^^. Und jetzt entschuldige mich, ich habe Gemüse abzuliefern. Vielleicht errätst du die Adresse ja. =)

Lg, redfee
 
@ Parenda
Sie brauch keine Verhütungsmittelchen und kann sich ganz freizügig durch die Welt bewegen.
Das ist natürlich ein positiver Aspekt. :D
Aber Rina ist wirklich nicht der Typ dazu, sich allen möglichen Männern hinzuwerfen.^^
Obwohl man es ihr bei ihrem Ehemann durchaus verzeihen könnte. =)
Wahrscheinlich wird sie sich für erste mehr ihrem Kind zuwenden
Ya, ihr Kind hat jetzt absolute Priorität. Schließlich hat sie sich nach der Totgeburt, so sehr ein Kind gewünscht. ;/


@ J@mie
da warst du wieder fies =) das du das so machst ._.' xD
Daran musst du inzwischen doch gewöhnt sein. :D

ist es so richtig richtig fest, dass sie keine kinder mehr kriegen kann?
Hm, ich denke schon. Habe jedenfalls nichts Anderes geplant im Moment.^^
Versteh schon, dass du es noch gar nicht fassen kannst. Ist ganz schön grausam.^^

bin gespannt wie du weitermachst.
Und ich erst. =) Wird aber noch etwas dauern bis ich weitermache.^^
Meine Faulheit werde ich besser nicht als Grund aufführen. xD

@ Litttle Cat
Ya, das ist wirklich schade. ;/
Freut mich, dass dir das Kapitel gefallen hat.^^ Hast recht, dass es dieses Mal etwas kürzer war als sonst. Aber das wird schon wieder mehr demnächst. :p

@ redfee
Obwohl du es ja nur sehr selten schaffst, mich zu verwirren. =)
WAS?! xD Ich hoffe, das war ironisch gemeint. :p
Ich schließe übrigens aus deinen Kommentaren, dass ihr erstes Kind tatsächlich und wirklich tot ist. Wenn du es schon vergisst, muss es ja so sein.
Das ich es vergesse, muss nichts heißen. xD Gibt so viele Dinge zu bedenken, da kann es schon mal passieren, dass da was "wegflutscht". :D
Ob sich unter Jillias Bauch möglicherweise bloß ein Kissen verbirgt, wird erst im großen Finale verraten. :P
Ich stelle grade fest, Jillia muss ja mit Carrick geschlafen haben.... :scream: Diese Info muss ich erst mal verdauen! ^^
Das ist wirklich hart, wenn man mal drüber nachdenkt. xD
Aber ich dachte, du glaubst noch an die Storchstory?! ;)
Hm ein Kind von Brian, namens Flying-pig also?^^ Lässt sich sicherlich irgendwie einrichten. Nur welche normale Frau hätte sich mit Brian eingelassen?^^ Ok, Karah so halb...aber naya.
Nun denn, ich hoffe du bist nicht in den Abgrund gefallen. :p
Sehr fürsorglich, nich? =)
 
Hiii ^^
Meld mich auch mal wieder. Aaalso, das war doch mal ein schönes Kapitel ( mal wieder) Rina tut mir nur sehr leid. Wieso kann sie den keine Kinder mehr kriegen??
Naja es gibt da auch vieles Positives, niemand würde es bemerken wenn Rina fremd geht. ^^
Na das ist doch was xDD

Ich freu mich schon darauf wenns weiter geht. Und hoffe das Kind stirbt nicht wie in Geist der Vergeltung... Jahaaa das habe ich noch im Hinterkopf.... Die arme Anallee... Aber es geht ja schließlich nicht mehr um sie ( zu den Akten leg). Also ich hoffe es wird Rina nicht so ergehen. Sonst kommst du ohne Zweifel zu den sadisten :)
 
@ cakitkath
Hey.^^
Wieso genau Rina nun keine Kinder mehr bekommen kann, kann ich dir medizinisch auf jeden Fall nicht erklären.^^ Auf diesem Gebiet ist mein Wissen eher beschränkt. Verzeih mir. :p
Das ihr jetzt alle nur daran denkt, dass Rina jetzt in Ruhe fremdgehen kann. Schlimm, schlimm. :p
Naya, jetzt gibts nach langer Zeit die Fortsetzung.​

Fortsetzung

snapshot74e1851294e18cfjg2.jpg

„Ich will nach Hause.“
Jillias Augen weiteten sich unnatürlich, als sie diese Worte vernahm.
„Nach Hause?“, fragte sie mit Unverständnis in der Stimme.
„Ja.“, seufzte Rina und hätte sich am liebsten dafür erschlagen, dass sie nicht einfach, ohne ein Wort zu sagen, nach Hause gefahren war.
Stattdessen durfte sie jetzt hier mit Jillia sitzen und sich in ein wahrscheinlich unendlich langes Gespräch vertiefen.​

snapshot74e1851254e18b4ok3.jpg

„Aber du bist doch noch viel zu schwach!“
Jillia musterte Rina mit einem kritischen Blick, dem sie nur schwer standhalten konnte.
„Ich habe bloß ein Kind bekommen. Das ist keine Krankheit.“
„Gut.“
Verwundert runzelte Rina die Stirn, hatte sie gerade wirklich diese erlösenden Worte vernommen?
„Ich bestehe aber darauf, dass wir dich begleiten.“
Aus Rinas Bett war ein gequältes Seufzen zu vernehmen. Da war also der Haken gewesen. Einfach so konnte sie aus dieser Einkaufshölle schließlich nicht verschwinden.​

snapshot74e1851294e18d4ac1.jpg

„Aber ihr müsst doch selbst schon zurück!“, konterte Rina und hoffte darauf, dass Jillia sich bekehren ließ.
Diese senkte nachdenklich den Kopf, denn Rina hatte Recht. Carrick musste unbedingt wieder zurück nach Reion. Er war überhaupt nur ihr zuliebe so lange von seiner geliebten Heimat weggeblieben.
Was fand dieser Mann bloß an dieser Gebirgsmasse, wenn er hier doch eine richtige Stadt hatte. Man konnte den ganzen Tag einkaufen und auf Gesellschaften gehen, aber in Reion hab es absolut nichts Sehenswertes.​

snapshot74e1851234e18abfy3.jpg

„Ich will nicht, dass sich unsere Wege so trennen.“, bemerkte Jillia und setzte einen traurigen Gesichtausdruck auf.
Inzwischen jubelte Rina innerlich schon. Sie hatte es also geschafft und zwar leichter als gedacht.
„Wir werden uns sicherlich wieder sehen.“, entgegnete sie, in der Gewissheit, dass sie dies mit allen Mitteln verhindern würde.
So sehr ihr Jillia auch ans Herz gewachsen war, sie würde sie immer mit dem Tag verbinden, an dem sie erfahren hatte, dass sie nie wieder Kinder bekommen würde.​

snapshot74e1851294e18c1vd8.jpg

Rina schluckte heftig und versuchte sich im Bett aufzurichten.
„Du hast versprochen uns besuchen zu kommen. Erinnerst du dich noch?“, fragte Jillia hoffnungsvoll und griff sich die Hand ihres Gegenübers. Dieser sah sie allerdings nur fragend an.
„Auf der Fahrt hier hin!“, beharrte Jillia und Rina hatte das Gefühl sich geschlagen geben zu müssen, denn sonst durfte sie sich gleich sicher, dass ganze Gespräch in der Kutsche von vorne anhören.​

snapshot74e1851254e18danq3.jpg

„Ach, das meinst du.“ Rina schlug sich gespielt ernst gegen die Stirn.
Nun grinste ihre Freundin überglücklich und stürzte sich mit einer Umarmung auf sie.
„Ich freue mich schon so darauf dich dort zu haben.“
Traurig senkte Jillia ihren Kopf zu Boden.
„Weißt du?“, begann sie. „Es ist ganz schön einsam dort.“
Jetzt musste Rina lächeln. Jillia war wirklich fanatisch, wenn es darum ging, von Menschen umgeben zu sein. Sie wollte immer im Mittelpunkt stehen und konnte es nicht ertragen, wenn auch nur ein Tag ohne ein großes Fest oder ähnliches verging.​

snapshot74e1851234e18basy5.jpg

Sie konnte ihr wirklich glauben, dass sie sich einsam fühlte, auch wenn Reion keinesfalls ein verlassener Ort war.
Plötzlich leuchteten Jillias Augen wieder. „Aber wenn du da bist, dann kann ich eine große Willkommensfeier geben.“, jubelte sie. „Und ich habe da schon einige Ideen, wie ich…“, begann sie und Rina schloss entspannt die Augen und auch die Ohren. Jetzt konnte Jillia ruhig voller Vorfreude drauflosplappern. Sie musste nur gelegentlich nicken und ab und zu mal lächeln und Jillia würde sich nicht dran stören, dass sie nichts zu ihren Planungen beisteuerte.​

snapshot74e1851254e18b8ml5.jpg

„Dann wirst du Carrick auch endlich besser kennen lernen.“
Rina horchte plötzlich auf und erwachte aus ihrer Lethargie. Ihre Finger bohrten sich unsanft in ihre Beine.
„Sicher.“, lächelte sie Jillia an und ihre Finger entspannten sich langsam wieder.
„Und vergiss bloß nicht, dich von ihm zu verabschieden!“, tadelte sie ihre Freundin.
Als Rina nichts dazu entgegnete, sah Jillia sie eindringlich an und lehnte sich dann sichtlich enttäuscht zurück auf ihrem Stuhl.
„Ich verstehe euch einfach nicht.“
Sie machte eine wegwerfende Handbewegung.​

snapshot74e1851214e18b5vl4.jpg

„Zwei Kinder, ja?“ Ein unangenehmes Gefühl schlich sich in ihren Körper, dass sie allerdings nicht identifizieren konnte.
„Zwei Kinder sind bei Weitem nichts Schlimmes.“, fuhr Rina fort und drehte sich dann abrupt in eine andere Richtung. Sie spürte, wie ihr heiße Tränen in die Augen stiegen.
„Ich werde ihn dann mal holen und euch vielleicht noch ein paar Holzklötze zum Spielen mitbringen.“​

snapshot74e1851254e18d7lj7.jpg

Ohne sich noch einmal nach Rina umzusehen, verschwand sie aus der Tür und begab sich zielstrebig auf den Weg zu Carrick.
Sie verstand die beiden wirklich nicht. Schließlich war Carrick Frauen gegenüber sonst auch nicht so schüchtern eingestellt. Rinas Verhalten dagegen konnte sie ja noch einigermaßen verstehen. Carrick konnte schließlich ganz schön einschüchternd auf einen wirken.​
 
Zuletzt bearbeitet:
ui endlich eine fortsetzung ^^ und obwohl nicht wirklich viel passiert ist, hat sie mir sehr gut gefallen ^^ rina kann einem echt leid tun, sogar jetzt wird sie voll gequasselt gg bin neugierig, ob sie Jillia wirklich mal besuchen kommt XD hach ich freu mich schon wenn es weitergeht, lass mich nicht zu lange warten ;) die bilder sind mal wieder spitze ^^ das erste find ich irgendwie total süß :D
 
Ich dachte du hast nun einen neue Story angefangen?! Ich dachte schon du machst die hier nicht zu ende, ich war schon echt enttäuscht :(

Na ja ich bin froh das die Story weiter geht :D
Aber ich muss mal sagen wo Jillia ihren traurigen Gesichtsausdruck aufsetzt, da bekomme ich echt Angst xP
Sieht echt gemein aus ^^
 
Und hoffe das Kind stirbt nicht wie in Geist der Vergeltung... Jahaaa das habe ich noch im Hinterkopf.... Die arme Anallee...

WHAT?! *murmel murmel* Annallee bekommt ein Kind?! Das Kind STIRBT? Dafür gibts Haue! :scream:
... *räusper* Tja, eine Fortsetzung. Rina will zurück nach Hause, weg von Jillia. Das kann ich soweit noch ganz gut verstehen. Aber das sie weg von Carrick will, dass entzieht sich meiner Logik bei weitem. Wie immer verstehe ich deine weiblichen Hauptpersonen nicht. :p Nur bei einem bin ich sicher: Eingeschüchtert ist Rina von Carrick unter Garantie nicht. ^^ Das sie keine Kinder bekommen kann, nimmt sie ja offensichtlich ziemlich mit... Verständlich. =) Ich hoffe ja, sie muss mal nach Reion. Wie sonst sollte sie wieder mit Carrick zusammen kommen? Und natürlich will ich, dass da endlich mal wieder was passiert zwischen den beiden... Ich werd langsam hibbelig... :D

Lg, redfee

PS: Heute wohl keine neue Gemüseladung von mir... Ich komm im Moment zu nix... Aber dafür morgen. Hoff ich zumindest. *hust*
 
Das hat vieeeel zu lange gedauert XD
Aber die fortsetzung ist echt gut geworden. Nur das mit den zwei Kindern ging i-wie nicht in meine minibirne. Jillia ist echt fies man, quelt dei rina ur und merkt es nicht mal xD
Du bist echt fies... Wieso schreibst du eigentlich in sim.de nichts mehr hin? ( nur so als Frage) Weil da sicher schon leute inständig warten.

@redfee:
Jaaahaa das arme ding stirbt. Ich hole schonma meinen schläger xDD
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöne Fortsetzung.
Auch ein bisschen traurig irgendwie...
Aber wie immer alles gut, Bilder und Text!
Also irgendwie komme ich bei den Kommis von den anderen Kind nicht mehr mit x)
Wessen Kind stirbt jetzt?
Und wieso überhaupt...ich komm eben wie immer nmicht mit :D^^
Naja...mach schnell weiter!

Lg, Mel
 
@VerMel: Das Kind, das stirbt, kommt in einer anderen Geschichte von AySchikedim vor, das hat also mit "Ich verzeihe nicht" gar nix zu tun. Nur lese ich diese Story grade, und als ich cakitkath Kommentar gelesen hab, musste ich mich schon mal vorsorglich drüber aufregen. :D [*hofft hier jetzt niemanden zusätzlich zu verwirren*]
@cakitkath: Ich schätze mal, Ay [<- Diese Abkürzung lass ich mir patentieren. ^^] ist es gewöhnt, von ihren Lesern Ärger zu bekommen. Die alte Sadistin. XD
 
wiedermal eine tolle fortsetzung <33
ich werd noch verrückt. jetzt kann rina keine kinder mehr bekommen und jillia nervt hier auch noch rum >_<' xD da würd ich da auch wegwollen. aber gleich ganz weg von carrick. !?
mit dem keine-kinder-mehr-bekommen schrieb:
Hm, ich denke schon. Habe jedenfalls nichts Anderes geplant im Moment.^^
Versteh schon, dass du es noch gar nicht fassen kannst. Ist ganz schön grausam.^^
NOCH GAR NICHT FASSEN!? es ist schlimm. meine ganze happy end planung hast du über'n haufen geworden. so geht das hier ja gar nicht xD keine kinder mit carrick ... in einer glücklichen beziehung. !?
lass mich raten, das willst du wahrscheinlich auch gar nicht - warum sonst auch jillia die schwanger ist?
son mist. *aufreg*

fiesheit xD schrieb:
Daran musst du inzwischen doch gewöhnt sein. :D
ja an diese fiese art und weise habe ich mich gewöhnt. ich liebe es. hehe =)

die bilder sind trotz allem so genial <3 *-* zum beispiel das zweite bild, echt der hammer. da krieg ich den mund schon gar nicht mehr zu. und der text, den brauch ich nun wirklich nicht mehr erwähnen :scream:

jillia macht sich auf den weg zu carrick? hm. muahaha. soll sie versuchen die beiden wieder "zusammen" zu bringen, ich hoffe, mehr als erfolgreich, dann hat sie sowas von die a*schkarte gezogen. und es würde mir so überhaupt nicht leid tun :cool: also könnte es doch noch sowas wie happy end geben, nur halt ohne kinder, es sei den der autor [das wärst ja dann wohl du =)] ist so nett und lässt sie, ganz durch zufall natürlich, doch noch schwanger werden.
aber irgendwie traue ich dir hier kein happy end zu o_O' noch nicht. ich werde sehn, ich behalte die sachlage im auge :lol:

*knuffz*
freue mich auf's nächste kapitel und darauf, dir wieder einen so wirren kommi zu schreiben [den irgendwie schaff ich es heute nicht, meine gedanken in eine vernünftige reinfolge zu bringen :rolleyes: - obwohl, lesen kann mans noch einigermaßen. hihi]

Jamie

Edit.
OMG - smilie alarm im unteren teil *g*
 
@ Suki
Ya, hat leider etwas gedauert mit der Fortsetzung.^^ Aber dafür gibts gleich wieder eine. :p
Schön, dass dir die Fortsetzung gefallen hat, auch wenn nicht allzu viel geschehen ist. Ich dachte, ihr hättet eine Pause von dem ganzen Drama verdient.^^
Ob Rina Jillia besuchen kommt? Kann man sich ya bisschen denken.^^ Jillia ist schließlich leicht anhänglich. :D

@ Cameron
Hach, nein.^^ Ich brauchte einfach mal eine neue Geschichte, eine neue Welt. :D Um mal wieder ein paar Ideen zu bekommen, damit es auch hier endlich weitergehen konnte.^^
Aber ich muss mal sagen wo Jillia ihren traurigen Gesichtsausdruck aufsetzt, da bekomme ich echt Angst xP
Zurecht. xD

@ Kürbis
*hust* Wieso konntest du das mit dem Kind nicht einfach überlesen? :p
Dass Rina von Carrick weg will, ist wirklich eine Schande.^^ Aber inzwischen kennst du meine weiblichen Charaktäre doch so gut, dass du weißt, dass sie immer vor heißen Männern/Schildkröten fliehen. :p Und das meist auch noch ohne Grund. xD
Ich hoffe ja, sie muss mal nach Reion.
Diesen Satz wirst du dann demnächst noch bereuen. *muha*
Und natürlich will ich, dass da endlich mal wieder was passiert zwischen den beiden...
Die beiden werden miteinander sprechen. Das ist doch was! :D

@ cakitkath
Yoa, hat ein wenig gedauert.^^
Du hast das mit den 2 Kindern also nicht verstanden? Rina wurde doch ganz traurig, als sie das mit den 2 Kindern gehört hat. Was unter anderem daran lag, dass sie nie 2 Kinder haben wird.^^ Und dann könnte es noch auf ihr totes Kind anspielen, wäre das noch da, hätte sie schließlich zwei Kinder. Naya, sowas in der Art halt. xD
Ich bezweifle das auf der anderen Seite noch jemand wartet. Wir sind da doch alle schon seit langer Zeit weg.^^

@ VerMel
Dankeschön.^^ Freut mich, dass es dir gefallen hat.^^
Das Kinder-Drama bezieht sich auf eine andere Geschichte von mir. Also keine Sorge, falls du da nicht durchblickst. :D
Naja...mach schnell weiter!
Wird gemacht! ;D

@ redfee
Ich schätze mal, Ay [<- Diese Abkürzung lass ich mir patentieren. ^^] ist es gewöhnt, von ihren Lesern Ärger zu bekommen.
Ehrlich gesagt, seid ihr da noch ziemlich harmlos. xD Habe da schon schlimmeres erlebt. :P
Das mit dem Patent kriegst du nie durch. Denk doch an die ganzen Piraten: Ay, Ay! Und so. Ich hoffe, du verstehst. xD

@ J@mie
da würd ich da auch wegwollen. aber gleich ganz weg von carrick. !?
Geht ya nicht anders. Wenn sie Jillia loswerden will, muss sie auch weg von Carrick. Schließlich klebt Jillia ziemlich an ihm fest. *hust*
Hach, ich habe deine ganze Happy-End Planung zerstört? Freut mich zu hören. xD
keine kinder mit carrick ... in einer glücklichen beziehung. !?
Naya, falls er sie wirklich lieben sollte, dürfte das kein Problem sein. Außerdem ist da doch noch Rinas Kind. Das löst sich dann ya auch nicht in Luft auf. :p
lass mich raten, das willst du wahrscheinlich auch gar nicht - warum sonst auch jillia die schwanger ist?
Ich schätze mal, um euch zu ärgern.^^ Aber das ist nur so eine Vermutung. :D
ja an diese fiese art und weise habe ich mich gewöhnt. ich liebe es. hehe
Ein schöneres Kompliment gibt es ya gar nicht. :D
Yoa, Jillia holt Carrick jetzt, um die beiden Kleinen endlich zusammenzubringen.^^ Ob es nun klappt oder nicht, wirst du in der Fortsetzung sehen. So viel dazu. D:
aber irgendwie traue ich dir hier kein happy end zu o_O'
Nich?^^ Du solltest mir eher nicht zutrauen, dass ich überhaupt ein Ende schreibe. xD Das fällt mir grundsätzlich schwer.
Na denn. *knuff* Und keine Sorge, ich habe auch mit genug Smileys um mich geworfen.^^

Fortsetzung

snapshot74e1851214e8185jk6.jpg

Rina konnte es nicht glauben, als sie plötzlich hörte, wie sich Schritte von draußen heraus ihrem Zimmer näherten. Und vor allem konnte sie nicht glauben, dass die Schritte nicht nur einer Person gehörten. Brummend warf sie sich die Bettdecke über den Kopf.
Jillia konnte ihre Worte doch nicht wirklich ernst gemeint haben?​

snapshot74e1851254e81a6wq0.jpg

Ein kräftiges Klopfen an ihrer Tür belehrte sie eines besseren. Als sie die Bettdecke von ihrem Kopf zog, sah sie wie Jillia Carrick mit all ihrer Kraft ins Zimmer drängte.
Kaum, dass er voll ständig drinnen war, knallte sie die Tür zu und verschwand dahinter.​

snapshot74e1851254e8178kh1.jpg

Jetzt durften sich die beiden, wie so oft in letzter Zeit, in einer unangenehmen Ruhe wiederfinden. So sehr Rina es auch versuchte, sie konnte nicht verhindern, dass sich ihr Körper unnatürlich verkrampfte.
Nach einer schier unendlich langen Zeit, bei der es sich in Wahrheit wahrscheinlich nur um eine winzige Minute handelte, hob Carrick seinen Kopf hoch und schaute in ihre Richtung.​

snapse81b2dmu2.jpg

Als Rina sich seines Blickes bewusst war, biss sie sich auf die Unterlippe. Ein ihr unbekannter Schmerz stieg plötzlich ihren Hals hoch und sie war sich sicher, so kein einziges Wort herausbringen zu können.
„Tschüß.“
Er hatte sich dazu aufgerafft seine Pflicht zu erfüllen und war froh darüber, dass er endlich aus diesem Zimmer hier verschwinden konnte.​

snapshot751274e81ce6wi7.jpg

Gerade als er seine Hand auf die Türklinke legte, um hinauszugehen, hielt ihn Rinas Stimme zurück.
„Ist das alles, was du nach zwei Jahren zu sagen hast?“, fragte sie und ärgerte sich darüber, wie unglaublich verbittert und dünn sich ihre Stimme doch anhörte.​

74e1851214e81bf8pi9.jpg

„Zwei Jahre können schnell vergehen.“, gab er trocken zurück und wandte sich ihr erneut zu.
„Zwei Jahre können unendlich lang sein.“, Rina senkte den Kopf, nicht fähig, weiter seinem kalten Blick standzuhalten.
Er schnaubte verächtlich und Rina war erschüttert darüber, wie gefühlskalt er wirkte. Alles an ihm schien kalt und völlig unberührt von dieser Situation zu sein.​

snapshot74e1851254e81d7je7.jpg

„Es kommt ganz drauf an, wie man diese Jahre verbringt.“
„Manche leiden.“, entgegnete sie mit einem ungewollten Krächzen in der Stimme.​

snapshot74e1851214e81e2vy8.jpg

„Sicher.“, nickte er und senkte seinen Kopf für einen kurzen Moment.
Rina hielt gespannt die Luft an und war umso überraschter, als er abrupt wieder aufsah und sie mit einem fast schon vernichtenden Blick strafte.
„Manchen aber ist es völlig egal.“, meinte er schließlich. Und in diesem Moment klang er gar nicht so gleichgültig, wie er es eigentlich vorgehabt hatte.​

snapshot74e1851214e81bcqq5.jpg

Jetzt schüttelte Rina fast schon hysterisch ihren Kopf. „Das glaube ich nicht.“
„Doch, doch.“, warf er schnell ein und tippte lässig mit einem Fuß auf den Boden. „Das beste Beispiel dafür entdeckt man meistens bei sich selbst.“
Das sollten seine letzten Worte sein, denn ohne weitere Erklärungen zu seiner Aussage verschwand er in einem gespielt lockeren Gang aus ihrem Zimmer.​

snae1851274e81db5gw7.jpg

Rina spürte wie heiße Tränen in ihre Augen aufstiegen, ohne das sie überhaupt wusste, weshalb sie das taten.​
 
Zuletzt bearbeitet:
oh nein. .__.
*taschentuch zück*
*schnief*
*taschentuch verschwinden lässt*
sorry, der schnupfen =)
zurück zur fortsetzung, bevor ich es wieder les und es erst nach ner woche schaff zu antworten xD
<33 super bilder, carrick sieht traumhaft aus *__* nur schade, dass diese barriere [anders kann ich es nicht bezeichnen] zwischen den beiden ist. das ist traurig. mich hätten carricks worte auch "verletzt" und das er dann einfach geht. einfach so. das kann er doch nicht einfach machen <___>' das geht doch nicht .. *weiter vor sich hinmurmel*

Geht ya nicht anders. Wenn sie Jillia loswerden will, muss sie auch weg von Carrick. Schließlich klebt Jillia ziemlich an ihm fest. *hust*
stimmt. aber nach dieser fortsetzung hier, würd ich gehn. soll er doch mit jillia glücklich werden ;__;

Hach, ich habe deine ganze Happy-End Planung zerstört? Freut mich zu hören. xD
jaja, jetzt biste zufrieden, nich?
das du es wagst .. ne scherz *knuffz*

Naya, falls er sie wirklich lieben sollte, dürfte das kein Problem sein. Außerdem ist da doch noch Rinas Kind. Das löst sich dann ya auch nicht in Luft auf. :p
omg.omg. also KÖNNTE hoffnung bestehen? hm. das kind. das ist irgendwie noch so unrealistisch, dass es da ist.
lalilu. ich hab nichts gesagt, ich bin hase, ich weiß von nichts. [na ja ich übertreib mal leicht, bin leicht crazy heute %)]

Ein schöneres Kompliment gibt es ya gar nicht. :D
das hab ich mir gedacht. :scream:
Nich?^^ Du solltest mir eher nicht zutrauen, dass ich überhaupt ein Ende schreibe. xD Das fällt mir grundsätzlich schwer.
aber angst haben muss ich noch nicht, oder? O__o. ein ende sollte doch schon sein, gut oder schlecht ist ja zweierlei, aber .. doch ein ende wär schon nicht schlecht. hihi.

so. nun zum allgemeinen. xD
die bilder sind mehr als nur hammer. das du das toppen konntest. na ja, wahrscheinlich liegt es daran, dass carrick so absolut genial aussieht <33 da bekomm' ich den mund schon wieder nicht zu bei. ^^
na ja. der text ist auch oke. nur diesmal ist es traurig mit zu lesen .__.' was solls, freue mich auf die nächste Fortsetzung [:

*knuffz*

Jamie

Edit.
ERSSTTE. wow. <3
 
Zuletzt bearbeitet:
*schniefundseufz* das war ein wundervolles kapitel! endlich mal ein "längeres" gespräch XD aber können die nicht einfach sagen dass sie von sich reden und nicht irgendwie von "anderen" reden XD aber es klingt so, als ob rina ihren carrick vermisst hat und liebt *hoff* :D und er soll einsehen, dass er es auch tut und aus :P wäre doch ein tolles ostergeschenk ;)
 
"Schnief"
Das war ein Klasse Kapitel.
Ich finde Carick und Rina passen so gut zusammen.
Rina kann keine Kinder mehr bekommen "habe ich das richtig verstanden".
Sie hat es auch noch verloren.
Oh,nein.
Freue mich aber schon auf das nächste Kapitel.
 
*Tränen verkneifen*
Ich muss sagen einer Seits habe ich mich gefreut das die Beiden sich endlich treffen, aber auf der anderen Seite muss ich sagen das ich mir das schon gedacht habe das es nicht schön wird! :/

Na ja aber das Kapitel war traurig aber trotzdem schön gemacht...und ich hoffe das die Beiden wieder ein Paar werden. *Hoffnungsvoller Blick* ^^
 
Wie in der aktuellen Gemüsefuhre schon angedroht, hier bin ich wieder. :D
Wie kommt es nur, dass du "@Kürbis" schreibst und ich mich angesprochen fühle?! Das ist skandalös, ich lasse mich als Gemüse bezeichnen. XD Mir egal, ob das mit dem Patent was wird oder nicht, fühl dich eben als Piratenbraut, wenn es dir gefällt. :P Bitte, ich kann doch solche schockierenden Dinge nicht überlesen. Das ist mein eingebauter Filterblick. ^^ Ich werde es also noch bereuen, das ich will, dass sie nach Reion fährt? Was planst du da schon wieder für sadistisches Zeug?! :ohoh: [Aber gut, was erwartet man von dir auch anderes. -.-' Bei dem Badereiniger, der immer dein Gehirn vernebelt. ^^]
Die Bilder sind im aktuellen Kapi wirklich cool geworden, vor allem das, wo Jillia Carrick ins Zimmer schiebt [dafür muss ich ihr ja fast dankbar sein ^^]. Und Carrick sieht natürlich mal wieder *hrhr* aus. War Xitrus eigentlich auch ne FS? Ich würde zu gern die Schildkröte im Simformat sehen... <3 Das Gespräch ist... Ach, Müll halt wieder. Ich hasse diese Stimmung zwischen den Beiden. Auch wenn ich grade Mühe hab, mir die ganze Geschichte wieder in Erinnerung zu rufen, ich bin zu Xitrus-vernebelt im Moment. Das Carrick das ganze als Pflichtbesuch abtut, war ja zu erwarten, aber man sieht zumindest, das Rina ihm keineswegs egal. Ein winz-Erfolg, aber immerhin etwas. ^^ Viel mehr hab ich jetzt eigentlich nicht zu sagen... [*oh Wunder, oh Wunder* XD]

Lg, redfee
 
@ J@mie
super bilder, carrick sieht traumhaft aus
Dankeschön. :D Carrick finde ich auch recht ansehnlich.^^
Um diese Barriere [übrigens ein sehr passendes Wort :p] zu überwinden, werden sie noch einige Zeit brauchen. Schließlich hatte die Barriere zwei Jahre lang Zeit "zu wachsen", da wird es nicht viel weniger brauchen, um sie wieder zu überwinden.^^ Überaus optimistisch, ich weiß. =)
mich hätten carricks worte auch "verletzt" und das er dann einfach geht.
Da schließe ich mich dir an. Ich fänds auch hart nach zwei Jahren endlich miteinander zu reden und dann kommt da so ein Gespräch bei raus.^^ Dass die alten Wunden nur noch tiefer werden lässt, anstatt sie zu heilen. ;/
stimmt. aber nach dieser fortsetzung hier, würd ich gehn. soll er doch mit jillia glücklich werden ;__;
Aber ob das Rina glücklich machen wird?^^ :p
jaja, jetzt biste zufrieden, nich?
Ya, irgendwie schon. =)
hm. das kind. das ist irgendwie noch so unrealistisch, dass es da ist.
Das geht mir ehrlich gesagt genau so. Ich weiß noch nicht recht, wie ich mit diesem Kind umgehen soll.^^ Hab ya jetzt nicht so die Baby-Erfahrung.^^
gut oder schlecht ist ja zweierlei, aber .. doch ein ende wär schon nicht schlecht. hihi.
Ich weiß nicht, wie ichs vergessen konnte, aber ich habe doch schon lange ein Ende im Kopf gehabt. XD Zumindest die letzten fünf vier Sätze stehen schon fest.^^
*knuff* Zum ersten Platz gratulier. :p

@ Suki
Wahnsinn, wie ich euch alle zusammen zum Schniefen und Seufzen gebracht habe.^^ :p
endlich mal ein "längeres" gespräch XD
Ya! xD Das war schon beachtlich lang für die beiden.^^
aber können die nicht einfach sagen dass sie von sich reden und nicht irgendwie von "anderen" reden XD
Naya so lange beide wissen, dass sie eigentlich über sich selbst reden, geht das ya in Ordnung.^^ Für son richtiges Gespräch sind sie noch lange nicht bereit. D:
Das mit dem Ostergeschenk wird ein wenig knapp. :p So schnell werden die beiden wohl nicht zueinander finden.

@ sasispatz
Och, noch jemanden, den ich zum Schniefen gebracht habe.^^
Ich finde Carick und Rina passen so gut zusammen.
Hach, passen Jillia und Carrick nicht viel besser zusammen? Und das Traumpaar Rina und Owen erst. =) Ok, ich hör schon auf. xD
Das Rina keine Kinder mehr bekommen kann, hast du ganz richtig verstanden. Aber ich weiß nicht genau, was du damit meinst, dass sie das Kind verloren hat. Sie hat bloß ihr allererstes Kind mit Carrick verloren. Aber das mit Brian ist gesund zur Welt gekommen. ;)

@ Cameron
*Tränen verkneifen*
Wars wirklich so schlimm? Tut mir leid. xD
aber auf der anderen Seite muss ich sagen das ich mir das schon gedacht habe das es nicht schön wird! :/
Du kennst mich wohl ziemlich gut inzwischen. xD Aber stimmt schon, dass sie sich endlich mal alleine begegnen wäre zu schön gewesen um wahr zu sein, also musste ich da einen Haken einbauen.^^
und ich hoffe das die Beiden wieder ein Paar werden. *Hoffnungsvoller Blick* ^^
Vereint euch alle und starrt mich so hoffnungsvoll an. Vielleicht gebe ich dann ya endlich nach. =)

@ Böhnchen *hust*
Dass du dich als Gemüse angesprochen fühlst, sollte dir wirklich zu denken geben. :p
Mir egal, ob das mit dem Patent was wird oder nicht, fühl dich eben als Piratenbraut, wenn es dir gefällt. :P
Ya, das gefällt mir unheimlich gut. :P Falls da ein erotischer Kapitän in der Nähe ist. *hust* So viel dazu.^^
Ich werde es also noch bereuen, das ich will, dass sie nach Reion fährt? Was planst du da schon wieder für sadistisches Zeug?!
Ya, ich plane natürlich was sadistisches.^^ Aber es ist viel mehr so, dass der Grund dafür, weshalb sie nach Reion muss, etwas nicht allzu Angenehmes ist.^^ In Reion selbst wollte ich ihr nichts antun. *unschuldig guck* :(
Bei dem Badereiniger, der immer dein Gehirn vernebelt.
Wuha! Ich habe eins? Das ist wirklich ein überaus liebes Kompliment von dir.^^ ;)
Ich habe noch einige tolle Schnappschüsse davon, wie Jillia Carrick da ins Zimmer reinschiebt. Sein Gesichtsaudruck dabei war wirklich göttlich und der von Jillia auch. :D Aber Carrick wirkte mir da zu ängstlich, so dass ichs nicht reingstellt hab.^^ Er soll doch mein starker Barbar bleiben.^^
Dass dir das Gespräch nicht gefallen hat, war mir klar. :p Aber inzwischen solltest du doch an sowas gewöhnt sein. =)
Na siehst du, dass Rina ihm nicht egal zu sein scheint, ist doch schon allerhand. Werte das mal nicht so herab. :P
Und zu meiner lieben anderen Story, die dich so vernebelt. Die hab ich hier auch mal angefangen. Allerdings mit dem Titel *Das goldene Kind* Hier der Link: http://www.simforum.de/showthread.php?t=147848
Aber ich hab sie dann abgebrochen. :D Sie ist irgendwie nicht so Fotostory geeignet. D:
 
Zuletzt bearbeitet:
Fortsetzung

snapshotd453361734e9f59bz0.jpg

Bereits früh am Morgen erreichte Rina die grauen Steinmauern ihres Zuhauses. Mit einem fast schon sehnsüchtigen Blick betrachtete sie das Gebäude, dass sie nur für etwa eine Woche verlassen hatte. Und doch kam es ihr vor, als wäre eine Ewigkeit vergangen, seitdem sie das letzte Mal hier gewesen war.
Alles wirkte fremd, ohne das Rina genau sagen konnte, woran das liegen mochte.

snapshotd453361754e9f2cql9.jpg

Sie spürte plötzlich, wie sich der kleine Körper in ihren Armen regte und drückte ihn näher an sich. Nie wieder würde sie ihn loslassen, denn es schien ihr, als wäre er das einzig Feste und Sichere in ihrem Leben.
Aus einem Reflex heraus, hob Rina ihren Blick zu einem Fenster im ersten Stock. Sie sah aber nur noch wie ein brauner Haarschopf ruckartig hinter einem Vorhang verschwand.

snapshotd453361734e9f69tt4.jpg

Ohne dieser Aktion jegliche Beachtung zu schenken, machte sie sich auf den Weg zur Eingangstür. Doch bevor sie diese auch nur anrühren konnte, wurde sie abrupt geöffnet und hätte Rina beinahe mit sich gerissen.
„Olivia.“, seufzte Rina, konnte dabei aber ein Grinsen nicht verhindern.

snapshotd453361734e9f3brw7.jpg

Dieses erstarb ihr jedoch, als sie in das Gesicht ihres Hausmädchens blickte. Es war versteinert und keine einzige Gefühlsregung war ihm zu entnehmen.
„Was…“, begann Rina, stockte jedoch, als sie bemerkte, wie Olivias Körper zusammenzuckte.


snapshotd4533617b4e9f69na2.jpg


„Sie sind hier nicht mehr erwünscht.“, meinte sie und biss sich auf die Unterlippe.
Rina erstarrte. „Wie kannst du so etwas sagen?“
„Der Herr.“, sie senkte den Kopf nicht mehr fähig in die Augen ihres Gegenübers zu sehen. „Er hat es mir befohlen.“
Nun nickte Rina und setzte einen verständnisvollen Gesichtsausdruck auf.

snapshotd4533617d4e9f84ui9.jpg

„Vielleicht solltest du deinem Herren ausrichten, dass er Vater geworden ist.“, entgegnete sie schließlich in einem bitteren Ton.
Wieder zuckte das Hausmädchen unter Rinas Worten zusammen, wagte es jedoch endlich auf das kleine Bündel in ihren Armen zu sehen.
Nun schien sie kaum noch ihre Haltung bewahren zu können und ihr Körper sackte immer mehr in sich zusammen.

snapshotd453361774e9f1axm3.jpg

„Er…er…will…“, sie stockte, nicht in der Lage, diese grausamen Worte auszusprechen.
„Ich will diesen verdammten Bastard nicht sehen.“, erklang es mit ungerührter Stimme aus dem Inneren des Hauses.
„Ent…entschuldigen Sie.“, brach es aus Olivia mit erstickter Stimme heraus.
„Nein.“, jetzt kam auch Owen heraus, in einem überaus selbstsicheren Gang. „Sie verdient keine Entschuldigung.“, sagte er schließlich in einem völlig gleichgültigen Ton.


snapshotd453361734e9f3dep5.jpg

„Und jetzt schließ endlich die Tür Olivia!“
Bevor die Tür geschlossen wurde, blickte Rina noch einmal in das Gesicht ihres Hausmädchens und ihr fiel auf, wie glasig ihre Augen wirkten.
 
Zuletzt bearbeitet:
oh gott, was ist denn hier los? die arme rina... dieser owen ist ja so ein ashsdgkjsdhgsu!!!! wo soll rina denn nun hin? zu carrick hoffentlich XD das ist die einzige möglichkeit die mir gefallen würde gg owen ist so herzlos. oder wird er dazu gezwungen? selbst wenn, ich mag ihn nicht :P olivia tut mir auch leid. hoffentlich wird sie in die ganze sache nicht mit rein gezogen...
 
ach du heilige schei*e. was geht denn da ab!? hat der typ probleme? der spinnt ja wohl voll >__<' er ist selber ein bastard. so siehts aus. mein gott, ist der ... *erstmal wieder beruhig*
*sich anderem zuwendet* =)

Dankeschön. :D Carrick finde ich auch recht ansehnlich.^^
jah. ich find ihn sehr attraktiv für einen sim ^^

Um diese Barriere [übrigens ein sehr passendes Wort :p] zu überwinden, werden sie noch einige Zeit brauchen. Schließlich hatte die Barriere zwei Jahre lang Zeit "zu wachsen", da wird es nicht viel weniger brauchen, um sie wieder zu überwinden.^^ Überaus optimistisch, ich weiß. =)
ich könnte mir vorstellen warum, weil carrick Kinder liebt und owen so ein bescheuerter mistkerl ist und rina einfach "aussetzt". der spinnt doch. argh. aber chance für carrick hoffe ich. jillia müsste dann nur noch ein klitzekleiner unfall passieren - rein zufällig, versteht sich xD' - und alles ist wieder im lot. *muahaha*

Aber ob das Rina glücklich machen wird?^^ :p
nein, das weggehen hat überhaupt nicht geholfen. schlimmer noch, sie wird ja regelrecht verstoßen und das weil sie ein kind bekommen hat.!? ist doch total bekloppt, wie kann man nur so sein. was du dir da wieder ausgedacht hast, schlimm ey xD

es geht mir ehrlich gesagt genau so. Ich weiß noch nicht recht, wie ich mit diesem Kind umgehen soll.^^ Hab ya jetzt nicht so die Baby-Erfahrung.^^
lol. na ja, jetzt, als das baby so richtig mit auf den bildern drauf war, konnt' ich mir das besser vorstellen und "akzeptieren".

Ich weiß nicht, wie ichs vergessen konnte, aber ich habe doch schon lange ein Ende im Kopf gehabt. XD Zumindest die letzten fünf vier Sätze stehen schon fest.^^
*erleichtert ausatmet* super :scream:

so. nun wieder zurück zu owen diesem mistkerl. der typ hat echt nicht mehr alle latten am zaun >_<' zuerst hab ich ja gedacht, dass er ja vielleicht ne affäre mit olivia hat - na gut, kann immer noch sein xD -, aber olivia scheints ja im herzen weh zu tun. das owen so kalt sein kann.!? hm, vielleicht ist es ja auch ein geplanter komplott DAMIT rina zurückgeht. was wegen der barriere relativ unwirklich erscheint. also, ich kann nur eins: abwarten und tee trinken %)

die bilder sind auf jeden fall wieder richtig gut. der text auch, und das owen ein mistkerl ist, hat man eigentlich schon früher gemerkt, aber dass er das noch toppen konnte? ne, das hät ich nicht gedacht.
freue mich auf die nächste fortsetzung <33

Jamie
 
Oh Gott, :eek:

Owen ist so herzlos einfach Rina rauszuschmeißen.


Ich mag :mad: Owen nicht,

wo soll Rina denn jetzt hin das Kind erfriert doch sonst.:heul:

Hoffe es geht jetzt etwas besser weiter,

es kann ja nur noch schlimmmer werden.

Tschüssi.
 
Hach Ay, ich liebe dich! [Aber wie kannst du mich Böhnchen nennen?! Warum lass ich mir das eigentlich gefallen? ... Du... du... Osterhase! XD ] *räusper*
So, nun zu dem Grund aus dem ich dich liebe. [Mal ganz abgesehen davon, dass du eine Sadistin bist, aber das schließt die Erklärung eigentlich mit ein.] Du schaffst gerade die Bahnen für ein Happy End. [Ob du das gewollt hast, ist natürlich die andere Frage. ^^] Owen, den Vollpfosten, sind wir auf diese Weise los, er hat sich quasi selbst aus dem Weg geräumt. Rina muss also weg aus diesem Haus und das ist der Grund, warum sie nach Reion fährt, zurück in Carricks Arme. Wie du allerdings Jillia loswerden willst, das weiß ich noch nicht, ich hätte da allerdings einen Vorschlag. Als Rina ankommt, sitzen die Beiden gerade beim Essen und vor lauter Freude verschluckt sich Jillia an ihrem Hühnerknochen und... Na ja, du weißt sicherlich, was jetzt kommt. Du hast ja Erfahrung mit meinen Mordgelüsten. =)
Ich komme also nicht im Entferntesten auf den Gedanken, Rina zu bemitleiden, vielmehr müsste man eigentlich Owen huldigen, der das erste Mal in dieser Geschichte was Gutes getan hat. *vor Owen verbeug* Hattu jut gemacht! [Er sollte dieses Lob genießen, wenn er nochmal vorkommt, und davon geh ich aus, werde ich sicherlich keine netten Worte mehr für ihn übrig haben. ^^]
... Ein außerordentlich tolles Kapi also, ich bin begeistert von Inhalt [wie schon lange nicht mehr ^^] und Form [wie immer :P] und hoffe auf eine badige Fortsetzung mit Schauplatz Reion. Noch viel Spass mit deinem Piratenkapitän :D , ich geh jetzt mal das Gemüse sichten.

Lg, redfee
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Suki
dieser owen ist ja so ein ashsdgkjsdhgsu!!!!
Ich schließe mich dir bedingungslos an!^^
Der Verdacht liegt nahe, dass Owen zu dieser Tat gezwungen wird von dem geheimnisvollen Mann aus dem Wald. :p
Yaya, jetzt soll Rina natürlich zu eurem lieben Carrick laufen.^^ Fragt sich nur, wie sie da hingelangen soll. :D
Olivia kann einem wirklich leid tun.
hoffentlich wird sie in die ganze sache nicht mit rein gezogen...
Dazu ist es leider schon zu spät. Sie ist mittendrin.

@ J@mie
er ist selber ein bastard. so siehts aus. mein gott, ist der ...
So kann mans natürlich auch zusammenfassen. xD
jillia müsste dann nur noch ein klitzekleiner unfall passieren - rein zufällig, versteht sich xD' - und alles ist wieder im lot. *muahaha*
Ahahaha. War ya klar, dass nach diesem Kapitel Mordpläne für Jillia geschmiedet werden. :p
Sie so ganz zufällig sterben zu lassen, wird schwer sein. Außerdem bin ich dazu viel zu nett. *hust* (= Ihr werdet sie auf jeden fall nicht so leicht los. *muha*
ist doch total bekloppt, wie kann man nur so sein. was du dir da wieder ausgedacht hast, schlimm ey xD
Immer wieder gerne.^^ :p
na ja, jetzt, als das baby so richtig mit auf den bildern drauf war, konnt' ich mir das besser vorstellen und "akzeptieren".
Geht mir genau so. Jetzt kommt mir das Baby um einiges realer vor. Vor allem im nächsten Kapitel. ;)
zuerst hab ich ja gedacht, dass er ja vielleicht ne affäre mit olivia hat - na gut, kann immer noch sein xD
Die Idee hatte ich auch. Aber eher so, dass Olivia dazu gezwungen wird. Frewillig würde sie es sicher nicht tun, dazu hat sie Rina zu gern.^^ Eher um ihren Job behalten zu dürfen. :D
das owen ein mistkerl ist, hat man eigentlich schon früher gemerkt, aber dass er das noch toppen konnte?
Ich gebe immer wieder mein Bestes, um euch negativ zu überraschen. (=

@ sasispatz
Ya, Owen ist wirklich herzlos.^^ Dass er Rina aussetzt, geht ya noch, aber seinen eigenen Sohn, ist schon hart. :D Rina wird wirklich Probleme damit haben, den Kleinen vor dem Erfrieren zu bewahren.^^
Und wohin es Rina zieht, wird sich demnächst zeigen.
es kann ja nur noch schlimmmer werden.
Das sollte das Motto meiner Story werden. xD

@ redfee
Hach Ay, ich liebe dich!
Danke gleichfalls, Böhnchen. :p
Ich weiß auch nicht, wie du dir das mit den Gemüsenamen bloß gefallen lassen kannst. *hust* Aber mit dem Osterhasen hast dus mir wirklich gegeben! :D
Du schaffst gerade die Bahnen für ein Happy End.
Wie kannst du mir bloß so einen Vorwurf machen? Ist ya schrecklich!^^ Das wollte ich nun wirklich nicht. :p
Rina muss also weg aus diesem Haus und das ist der Grund, warum sie nach Reion fährt, zurück in Carricks Arme.
Ach gleich in Carricks Arme?^^ Stelle ich mir schwer vor. :D
Wie ich Jillia loswerden will, weiß ich ehrlich gesagt auch noch nicht. ist aber auch hochkompliziert, weil es Carrick das Herz brechen würde, wenn Frau und Kind sterben. Wollt ihr ihm das wirklich antun?^^ *traurig guck*
Als Rina ankommt, sitzen die Beiden gerade beim Essen und vor lauter Freude verschluckt sich Jillia an ihrem Hühnerknochen und... Na ja, du weißt sicherlich, was jetzt kommt.
Nein, was kommt jetzt? Detaillierte Schilderung bitte. xD Ich netter Mensch kann mir solche scheußlichen Dinge nämlich gar nicht vorstellen. (=
Du hast ja Erfahrung mit meinen Mordgelüsten. =)
Oh ya! Annallee, Aila, Abizoah, kleiner König, großer König. XD
Du huldigst Owen also? Dass ich diesen Moment einmal erleben dürfte, hätte ich mir nie erträumen lassen.^^
Und er sollte es wirklich genießen, denn wie du schon gesagt hast, er wird natürlich noch einmal vorkommen.^^ Freut euch schon mal alle. (=
und hoffe auf eine badige Fortsetzung mit Schauplatz Reion.
Fortsetzung ya, Reion nein. :p Rina kann schließlich nicht fliegen oder hat ein Schiff wie Yuber und Ryou. *tzya*

Weita gehts...

Fortsetzung

snapshotd453361734ec311nh0.jpg

In den letzten Minuten war so vieles geschehen und doch schien Rina nicht allzu sehr geschockt zu sein. Natürlich hatte sie nicht damit gerechnet so empfangen zu werden, aber trotzdem war es keineswegs aus heiterem Himmel gekommen.
Von Anfang an wollte Owen dieses Kind nicht, so sehr er im Endeffekt auch beteuert hatte, dies nur aus Trunkenheit heraus, behauptet zu haben. Er wollte es nicht.​

snapshotd453361734ec333ih7.jpg

Aber den Grund dafür konnte sich Rina beim besten Willen nicht erklären. Wie konnte sich ein Vater nicht über seinen Sohn freuen?
Seufzend senkte sie den Kopf ein Stück weit und sah hinunter zu Ryou, der fröhlich vor sich hin lächelte, ohne zu wissen, dass gerade auch seine Welt zusammengebrochen war. Ohne dass er sie überhaupt hatte kennen lernen können.
„Dein Vater.“, flüsterte Rina ihm fast schon anklagend zu.​

snapshotd453361734ec301rk6.jpg

So absurd das ganze im Moment auch war, Rina ging ihren gewohnten Weg in das angrenzende Waldstück und setzte sich an den kleinen Fluss, der durch ihn hindurchfloss.
„Weißt du?“, begann sie. „Hier habe ich damals oft über dich nachgedacht.“
Ryou schloss genüsslich die Augen, als seine Mutter ihm sanft über die Stirn fuhr.​

snapshotd453361794ec32dih7.jpg

„Ich hatte so viel Angst, dass ich dich verlieren könnte.“, sie stoppte kurz, überwältigt von den einprasselnden Erinnerungen. „So wie ich deine Schwester verloren habe.“
Nun öffnete Ryou erneut seine großen grünen Augen und schien in die Richtung seiner Mutter hinaufzusehen.
„Ja, du hättest jetzt eine Schwester.“
Ihre Mundwinkel verzogen sich zu einem bitteren Lächeln.
„Wir haben sie leider nie kennen gelernt.“​

snapshotd453361794ec30dty7.jpg

Erneut strich Rina über die weiche Stirn ihres Sohnes. „Ihr hättet euch sicher oft gestritten. Wie Bruder und Schwester nun einmal sind.“, jetzt konnte auch sie nicht mehr gegen die Tränen, die sich erbarmungslos ihren Weg in ihre Augen suchten, ankämpfen.
„Sie hätte dich bestimmt rumkommandiert, weil du kleiner bist.“, fuhr sie unbeirrt von ihren Tränen fort und spielte mit den winzigen Fingerchen von Ryou, der dem ganzen Gespräch wohl eher skeptisch gegenüberstand, denn er schloss immer wieder die Augen, so als wenn er jeden Moment einnicken würde.​

snapshotd453361774ec33bnh2.jpg

„Ja, so seid ihr Männer. Kaum wollen wir mit euch reden, schlaft ihr ein.“, murmelte Rina vorwurfsvoll und erhob sich schließlich vom Waldboden, der hoffentlich nicht auch noch eine Abschiedsrede von ihr erwartete.
„Ich weiß nicht, wohin wir jetzt sollen, Kleiner.“
Und so war es auch. Man hatte ihr von einem Moment auf den anderen das Zuhause genommen, ihre kleine Welt zusammenbrechen lassen, die natürlich schon lange nicht mehr sonderlich stabil gewesen war, aber dennoch standgehalten hatte.​

snapshotd453361794ec338ew5.jpg

„Zu deinem Großvater werden wir wohl kaum gehen.“, seufzte sie und schloss damit auch ihre letzte Möglichkeit aus.
Es war nicht so, dass er sie nicht aufnehmen würde. Aber ihr Stolz verbot ihr, sich so sehr erniedrigen zu lassen, ihn um Asyl anzuflehen. Es wäre schließlich schon das zweite Mal in ihrem Leben.
Plötzlich helle sich Rinas Mine merklich auf. „Vielleicht stelle ich dir einmal deine Tante vor.“, meinte sie munter lächelnd. „Sie passt auf deine große Schwester auf.“​
 
Zuletzt bearbeitet:
also gleich mal am anfang: ich denke mir immer wieder ob dem kleinen nicht kalt ist nur in ner windel XD

arme rina, aber sie nimmt es sehr gelassen auf. auch wenn mich ihre worte traurig gemacht haben. aber moment mal, große schwester? das heißt also, dass das kind wirklich noch lebt!!! das ist ja großartig *_* besser kann mein tag nicht anfangen XD hoffentlich weiß das carrick bald gg aber auf die hintergründe bin ich echt seeeeeehr gespannt. hoffentlich kommt die nächste fortsetzung genauso schnell wie die jetzige gg dass deine bilder toll sind, muss ich glaub ich gar nicht mehr erwähnen XD und der text sowieso ^^
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten