I'm with stupid #61

IWS-Leiter

Member
Registriert
Februar 2008
Ort
SimForum
Geschlecht
s

I´m with stupid #61
Willkommen zum IWS im neuen Jahr!
Es leitet Acurade ,Regeln aus der Vorrunde werden nur halb übernommen - das betrifft auch noch verspätete Einsendungen solange die Auswertung noch nicht gepostet wurde - wenn ich es mitbekomme, zählen sie noch ins Gesamtergebnis rein, wenn ich das nicht mitbekomme ist das Pech (bzw. ihr solltet dann einfach Fristen einhalten). Sobald eine Auswertung gepostet ist, werden KEINE Antworten für diese Runde mehr akzeptiert.

Worum geht es?
Ich stelle hier etwa alle 4-5 Tage fünf Fragen, die ihr mir beantworten sollt. Jedoch gibt es auf diese Fragen immer mehrere richtige Antwortmöglichkeiten.Ihr schickt mir zu jeder Frage eine richtige Antwort per PN zu und zwar genau die Antwort, von der ihr denkt, dass die meisten der anderen Mitspieler sie auch nehmen.
Wichtig:Es dürfen keine Antworten in diesem Thread gepostet werden und auch Absprachen untereinander sind verboten(in diesem Fall muss man auf die Ehrlichkeit der Spieler vertrauen).

Wie kann man Mitspieler werden?
In den fünf Runden kann man jederzeit ein-und wieder aussteigen. Man braucht sich nicht anzumelden um mitzumachen. Es reicht, eine PN mit den Antworten zu schicken und ihr seid dabei. Wenn man den Gesamtsieg davontragen möchte, ist es von Vorteil, in möglichst allen Runden mitzuspielen.

Wer gewinnt?
Der Spielleiter wird nach Abschluss jeder Runde(fünf insgesamt) die eingegangenen Antworten auswerten. Wer nach Abschluss aller 5 Runden die meisten Punkte hat, ist der Sieger und darf die nächste Staffel leiten(kein Muss, die Leitung kann auch an den 2. bzw. 3. bzw. an einen beliebigen Spieler weitergegeben werden).

Ein Beispiel: ...
Nenne einen Laubbaum!
Wenn ich nun 17 mal als Antwort "Eiche " bekomme, bekommen diese 17 Spieler jeweils 17 Punkte: Wenn dreimal die Antwort "Ahorn" kommt, bekommen diese 3 Spieler 3 Punkte usw. Es ist egal, ob die Antwort richtig oder falsch ist.
Wenn jetzt tatsächlich 10 Mitspieler "Tanne " schreiben würden, würden auch diese 10 Mitspieler jeweils 10 Punkte bekommen(jedoch glaube ich nicht, dass jemand denkt, dass bei einer Laubbaumfrage viele Spieler "Tanne" schreiben).

Nicht da?
Falls ein Teilnehmer gerne an der nächsten Runde teilnehmen möchte, aber während dieses Zeitraums nicht anwesend sein sollte, so ist das gar kein Problem. Einfach eine PN an den IWS-Leiter schicken und die neuen Fragen werden umgehend losgeschickt.

Und sonst noch?
Die Antworten, die abgesandt wurden, sind gültig und können hinterher nicht mehr geändert werden. Überdenkt deshalb eure Entscheidungen sorgfältig.

Postfach ist voll?
Wenn dem so sein sollte, dann könnt ihr eure Antworten an meinen Account schicken, also an Acurade.

WICHTIG:
wird von mir eine Beispielantwort zu einer Frage genannt, gibt es 15 Punkte Abzug, wenn man dieses Beispiel nennt.

Terminplan
Runde 1: 02.01. - 06.01.
Runde 2: 07.01. - 10.01.
Runde 3: 11.01. - 14.01.
Runde 4: 15.01. - 18.01.
Runde 5: 19.01. - 22.01.

Ab Runde 2 werden, falls nötig, jeweils einen Tag vor Rundenende Erinnnerungs-PNs versandt. - HIER BITTE AUFPASSEN. Ich weiß nicht ob ich das jedes Mal schaffe, aber ich werde es versuchen :)

Die Runden enden jeweils an den entsprechenden Tagen um 20.00 Uhr.

Gesamtergebnis nach 4 Runden:
(81) Nehalennia, sweetwitch83
(78) Joan
(74) Leonindenregen
(66) PunkLady
(63) Goldsim
(61) AmyD
(53) ewry
(28) Vero.
 
Zuletzt bearbeitet:
Runde #1
- Games -

Alle Antworten sind (auch mit den Wörtern aus der Frage) googlebar! :)
Nächste Runde wird wieder leichter! Versprochen :)

1. Nenne ein Gebäude in Siedler.
(1) Holzfällerhütte: PunkLady
(1) Mühle: Nehalennia
(3) Schloss/Burg: Joan, Leonidenregen, sweetwitch83
(1) Lager: AmyD
(1) Wohnhaus: ewry
(1) Kaserne: Goldsim

2. Nenne einen Bösewicht aus World of Warcraft.
(1) Arthas (der Lichkönig): PunkLady
(2) Mardok: Nehalennia, Goldsim
(4) Todesschwinge: Joan, Leonidenregen, ewry, sweetwitch83
(1) Ragnaros: AmyD

3. Nenne eine Sims3 Downloadseite.
(2) TSR: PunkLady, Leonidenregen
(1) Peggy Zone: Nehalennia
(2) MTS: Joan, ewry
(1) aroundthesims: AmyD
(1) Simposium: sweetwitch83
(1) TheSims3.com: Goldsim

4. Nenne einen Ort aus Dragon Age Origins.
(2) Ferelden: PunkLady, sweetwitch83
(2) Brecilienwald: Nehalennia, ewry
(1) Amaranthine: Joan
(1) Ostagar: Leonidenregen
(1) Lothering: AmyD
(1) Schloss Redcliffe: Goldsim

5. Nenne eine Spielekonsole (z.B. Sega Master System).
(4) Nintendo Wii: PunkLady, Joan, AmyD, ewry
(3) Playstation 3: Nehalennia, Leonidenregen, sweetwitch83
(1) XBOX: Goldsim

Teilnehmer und Ergebnisse nach Runde 1:
(14) Joan
(13) Leonidenregen, ewry, sweetwitch83
(10) PunkLady
(9) Nehalennia
(8) AmyD
(6) Goldsim
 
Zuletzt bearbeitet:
Runde #2
- Hunger!!! -

1. Du beginnst den Tag mit einem leckeren Frühstück. Was darf auf keinen Fall auf deinem Brötchen fehlen?
(3) Butter/Magarine: Goldsim, ewry, Leonidenregen
(3) Marmelade: sweetwitch83, PunkLady, Nehalennia
(1) Honig: AmyD
(1) Nutella: Joan

2. Mittags gehst du zu einer FastFood Imbiskette, aber es gibt eine Zutat, die du auf deinem Burger nicht leiden kannst. Was?

(6) Gurken (in allen erdenklichen Variationen): Goldsim, sweetwitch83, AmyD, Nehalennia, Leonidenregen, Joan
(1) Zwiebeln: ewry
(1) Tomate: PunkLady

3. Nachmittags hast du Lust auf Schokolade mit "Füllung" (z.B. Joghurt). Welche Sorte?
(3) Erdbeere: Goldsim, ewry, Joan
(2) Nougat: sweetwitch83, Leonidenregen
(1) Haselnuss: AmyD
(2) Marzipan: PunkLady, Nehalennia

4. Und auch abends gibt es wieder was zu essen. Du bestellst beim Chinesen. Was?
(1) Reis: Goldsim
(1) (gebratene) Nudeln: sweetwitch83
(3) Frühlingsrollen: AmyD, ewry, Nehalennia
(3) Huhn/Ente: PunkLady, Leonidenregen, Joan

5. Mit welcher Diät wirst du die durch das ganze Essen gesammelten Pfunde wieder los? Entscheide dich:
Friss die Hälfte - Weight Watchers - Trennkost

(3) WeightWatchers: Goldsim, ewry, Joan
(3) Friss die Hälfte: sweetwitch83, PunkLady, Nehalennia
(2) Trennkost: AmyD, Leonidenregen

Anmerkung: Leonidenregen hatte eine super Idee für Frage 5 *lach*
Antwort war Trennkost mit dem Zusatz: (erst ess ich den Burger, dann die Pommes und dann den Salat =))


Teilnehmer und Ergebnisse für Runde 2:
(17) Nehalennia
(16) Leonidenregen, Joan, Goldsim
(15) sweetwitch83
(13) AmyD, ewry
(12) PunkLady
 
Zuletzt bearbeitet:
Runde #3
- Glaubensfragen -

1. Betrachte das Bild. Vase oder zwei Gesichter?

150px-Cup_or_faces_paradox.svg.png


(4) Gesichter: sweetwitch83, Joan, Nehalennia, PunkLady
(3) Beides: Goldsim, AmyD, Leonidenregen

2. Beim Schachspiel musst du eine Farbe wählen. Weiße oder schwarze Figuren?
(4) schwarz: sweetwitch83, AmyD, Nehalennia, Leonidenregen
(3) weiß: Goldsim, Joan, PunkLady

3. Du kaufst bei Amazon (oder einem anderen Onlinehändler) ein Buch. Gebraucht oder neu?
(6) neu: sweetwitch83, Goldsim, Joan, Nehalennia, PunkLady, Leonidenregen
(1) gebraucht: AmyD

4. Schon wieder Essen. Wie lange bleibt das Ei im Topf?
(1) 7min: sweetwitch83
(1) 5min: Goldsim
(3) 3min: Joan, Nehalennia, PunkLady
(1) 3.5min: Leonidenregen
(1) Gar nicht, Eierkocher!: AmyD

5. Du spielst in einer (ehemals bekannten :D) Spielshow mit. Tor 1, 2 oder 3? Welches wählst du?

(6) Tor 2: sweetwitch83, Goldsim, AmyD, Joan, Nehalennia, Leonidenregen
(1) Tor 3: PunkLady

Teilnehmer und Ergebnisse für Runde 3:
(23) Nehalennia
(22) Joan
(21) sweetwitch83
(20) Leonidenregen
(19) Goldsim
(17) PunkLady
(15) AmyD

Es fehlen:
(0) ewry
 
Zuletzt bearbeitet:
Runde #4
- Vom Mitspieler zur Frage -

1. Du besuchst PunkLady in Wien. Welche Sehenswürdigkeit schaut ihr euch gemeinsam an?
(4) Prater (Vergnügungspark): Nehalennia, Vero., sweetwitch83, AmyD
(1) Schloss Belvedere: Leonindenregen
(2) Schloss Schönbrunn: Joan, Goldsim
(1) Stephansdom: PunkLady
(1) Rathaus: ewry

2. Nehalennia mag Herr der Ringe. Nenne einen der dort vorkommenden Hobbits.

(8) Frodo: Nehalennia, Vero., Leonindenregen, PunkLady, Joan, sweetwitch83, Goldsim, ewry
(1) Bilbo: AmyD

3. AmyD könnte auf Castingshows und Onehittalente gut verzichten. Nenne einen Juror aus einer Castingshow die momentan im deutschen Fernsehen zu sehen ist.
(9) Dieter Bohlen: Nehalennia, Vero., Leonindenregen, PunkLady, Joan, Goldsim, ewry, AmyD, sweetwitch83

4. Leonindenregen ist laut Profil Frisch-Mama :) Was schenkt man jemanden der gerade ein Kind bekommen hat?

(5) Kleidung/Babyanziehsachen (Strampler zB): Nehalennia, sweetwitch83, ewry, AmyD, PunkLady
(1) Kuscheltier: Vero.
(1) Hilfe im Haushalt: Leonindenregen
(1) Spieluhr: Joan
(1) Spielzeug: Goldsim

5. Goldsim zieht ihren Pullover aus, indem sie als erstes die Ärmel verlässt und den Pulli dann über den Kopf zieht. Was meint ihr, welche Socke zieht man wohl als erstes an. Rechts oder Links?
(6) rechts: Nehalennia, Vero., Leonindenregen, Joan, sweetwitch83, AmyD
(3) links: PunkLady, Goldsim, ewry


Achtung: Es geht hier nicht um das, was die genannten Mitspieler präferieren oder so (bspw. bei Frage 2), sondern nur darum, dass ich mal geguckt habe wer ihr so seid um dann daraus Fragen zu entwickeln :-) Fand das ganz spannend mal zu schauen.. :)

Teilnehmer und Ergebnisse für Runde 4:
(32) sweetwitch83, Nehalennia
(28) Vero.
(27) ewry, PunkLady
(26) Joan
(25) AmyD, Leonindenregen
(22) Goldsim
 
Zuletzt bearbeitet:
Runde #5
- Ratlosigkeit bei Fragen ^^ -

1. Nenne etwas, was ein Hund nicht leiden kann! *grrknurr*
(5) Katzen: Vero., Joan, Leonidenregen, PunkLady, Nehalennia
(1) Fremde: Goldsim
(1) Briefträger :D : sweetwitch83
(1) Feuerwerk: AmyD

2. Nenne einen Song in dem das Wort "stupid" vorkommt!
(1) Stupid Girl (Pink): Vero.
(7) Something Stupid (R. Williams + Nicole Kidman): Goldsim, Joan, sweetwitch83, Leonidenregen, PunkLady, Nehalennia, AmyD

3. Männer beschweren sich manchmal über Frauen und ihre Eigenarten. Worüber wohl am meisten?
(2) Zickigkeit/Launen: Vero., PunkLady
(2) Reden: Goldsim, Leonidenregen
(1) Brauchen zu lange im Bad: Joan
(3) Schuhtick: sweetwitch83, Nehalennia, AmyD

4. Frauen sind trotzdem das bessere Geschlecht, weil sie ______ besonders gut können!
(3) Multitasking/Organisation: Vero., sweetwitch83, Nehalennia
(3) Zuhören+Reden/Kommunizieren: Goldsim, Joan, Leonidenregen
(1) Putzen: PunkLady
(1) Kochen: AmyD

5. Was meint ihr, wer gewinnt dieses IWS? (Insgesamte Punktzahl)

(7) Nehalennia: Vero., Goldsim, Joan, sweetwitch83, Leonidenregen, Nehalennia, AmyD
(1) sweetwitch83: PunkLady (-> Nehalennia hat geschrieben sie denk, dass sie nicht gut abschneidet in der letzten Runde)


Teilnehmer und Ergebnisse für Runde 5:
(25) Nehalennia
(24) Leonidenregen
(23) Joan
(21) sweetwitch83
(20) Goldsim
(19) AmyD
(18) Vero.
(16) PunkLady
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Fragen für Runde 1 sind schonmal online, falls es einige schnelle Leute gibt :)
Hoffe sie sind nicht zu schwer, sind teilweise sehr speziell, aber mit Google findet man Antworten, was es interessanter macht, weil sich die Antwort eines Googlers ja doch sehr von der Antwort eines "Spielinvolvierten" durchaus sehr unterscheiden kann. Dann zählt wohl, ob wir mehr Googler oder Spieler der jeweiligen Games haben :D
 
Also ich habe bei all diesen Fragen null Ahnung was wohl die häufigsten Antworten sein werden, spiel die drei PC-Spiele nicht , hab kein Sims 3 mehr installiert und hab mich auch nie mit Spielekonsolen befasst.Also alles Googleantworten von mir.
 
Bisher haben wir (leider nur) vier Antworten!
Sind die Fragen zu schwer? Die nächsten werden wieder intuitver beantwortet werden können :)

Gebt euch einen Ruck und macht mit! :)
 
Für mich waren sie schon schwer, aber ich hab mir gedacht, dass sicher auch noch leichtere Runden kommen werden beim IWS-Spiel:D.
 
5 Antworten und wenn man das so will, gibt's bei Frage 5 einen Favoriten bisher. Aber einen großen Unterschied macht das ja noch nicht :D
 
Ich hab ja auch mitgemacht und fand es schon nicht so toll, überall Google um Hilfe zu bitten (außer bei der Sims-Frage). Sah es aber wie Nehalennia, dass beim nächsten Mal bestimmt Fragen kommen, auf die man aus sich selbst heraus antworten kann. Aussteigen kann man ja immer noch, wenns so bleibt.

Allerdings ist es nach so vielen Staffeln ja nun auch nicht mehr so leicht, Fragen zu stellen, die jeder so aus dem FF beantworten kann. Von daher muss man da auch mal durch, wenn die Fragen nicht so leicht sind, wenn man möchte, dass das Spiel überhaupt weiter geht.

Finds ja toll, dass du dich bereit erklärt hast zu leiten.
 
Danke, dass ihr bisher alle mitgemacht habt! *freu*

Da ihr als Menschen ja alle essen müsst, werdet ihr die neuen Fragen hoffentlich einfach beantworten können :)

Und falls es neue Mitspieler gibt: Immer her mit euren Antworten für Runde 2! Punkte aufholen ist noch möglich :-)
 
Okay die Antworten braucht man definitiv nicht googeln:lol:,aber leicht zum beantworten sind die Fragen auch nicht, wahrscheinlich wähl ich lauter Sachen aus, die sonst niemand nimmt.=)
 
Also ich mußt mich jetzt für Runde 2 komplett in nen andern Menschen reinversetzen, esse kein Süßkram, also auch keine Schokolade, esse kein FastFood, Bestelle nix beim Lieferservice (weiß nicht mal was so ein Chinese anbietet), da bin ich ja mal gespannt wie ich abschneide. Bei der ersten Runde war ich ja nicht so gut.
 
Geht mir auch so, hab nun so teils teils geantwortet. Als Vegetarierin bin ich nie in Fast Food Ketten, bestell nix vom Chinesen, aber musste ja nun etwas nehmen, für die Punkte. :) Die Top Antworten werden es bei mir wahrscheinlich nicht sein, weil ich mich da nicht auskenne. Auch beim Frühstück ists schwer, als Österreicher hat man nicht so die Ahnung was in Deutschland am Liebsten aufs Brötchen kommt.
 
Naja in Deutschland sind die Frühstücksgewohnheiten wohl auch sehr unterschiedlich, könnte mir vorstellen, dass der Bayer ganz was anderes frühstückt als der Ostfriese.
Mac Donald hat jetzt übrigens nen Veggyburger(oder wie man den schreibt) und mit Abstand immer noch die besten Pommes.
 
Ja die Pommes vom McDonalds gibts ab und zu wenns mal schnell gehen muss und man unterwegs ist. Aber den Burger, den hab ich ein mal versucht, nicht mein Ding. :) Ich mach mir meine eigenen zu Hause mit nem Tofuleibchen und viel Salat, ist lecker.
 
Erste runde fängt ja genauso gut an, wie das letzte spiel aufgehört hat:heul: ;)

Zu runde 1: Habe früher viel siedler gespielt, auf holzfällerhütte hätte ich auchmal kommen müssen, burg wäre mir aber nicht eingefallen - ah jetzt hätt ich wieder lust zu spielen.

Frage 2 fand ich total schwer, hätte erwartet da irgendwo ne auflistung zu zu finden und war mir auch ganricht sicher, ob die genannten namen tatsächlich bösewichte sind.

Ja und bei frage 5, da leb ich wohl hinterm mond, habe iwie xbox mit wii verwechselt :schäm:

Bin mal gespannt auf runde 2. Ein chinesisches gericht wüsste ich auch nicht, heißt das nicht bei jedem chinesen anders?
 
Ich hätte bei Siedler auch darauf getippt, dass die Holzfällerhütte noch öfter kommt, das ist ja das Gebäude, dass man fast immer als erstes baut ^^
Ich zumindest :) Dieses Schlossburgding gibt's jetzt bei Siedler online immer.

Bei WoW: Eure genannten Bösewichte sind alles Bösewichte, allerdings sind nur zwei richtig richtig böse (nämlich "Endgegner" eines ganzen Addons: Todesschwinge und der Lichkönig, hier hätte man noch Illidan nennen können: http://wowgamingnews.blogspot.com/2011/07/top-3-bosewichte-in-wow.html ) - diese hätte ich jetzt erwartet :) Ragnaros ist auch ein Bösewicht, schon in mehreren Addons bekämpft worden und Endgegner eines bestimmten Abschnitts gewesen.

Erwartet hatte ich: Todesschwinge. Das ist nämlich auch ein sehr sehr aktueller Gegner und er steht auf Platz 1 :)

Bei Nummer 3 hätte ich auch den normalen Exchange von Sims3 angegeben. :D

Nummer 4: Denerim.
Also ebenfalls daneben.

Nummer 5: Die Wii.


In der neuen Runde herrscht sehr viel mehr Einigkeit! Vor allem was den Burger angeht :)
 
Ich denk beim Chinesen gar nicht an Lieferservice,wir gehen sehr oft chinesisch essen. Die Standardgerichte heissen eigentlich überall gleich. Die unbeliebte Zutat beim Burger musste ich raten,ich mag nämlich alle Zutaten.
 
Ich denk beim Chinesen gar nicht an Lieferservice,wir gehen sehr oft chinesisch essen. Die Standardgerichte heissen eigentlich überall gleich. Die unbeliebte Zutat beim Burger musste ich raten,ich mag nämlich alle Zutaten.

Das kann ich nur unterschreiben, mir gehts genauso :-) Wollte schon Buffet schreiben beim Chinesen, Lieferservice vom Chinesen nutze ich auch nie^^

Aber finde das Spiel insgesamt sehr lustig, macht Spaß zu überlegen was wohl alle so schreiben.
 
@AmyD: Das lustige ist, das Ragnaros wieder aufgetaucht ist und auch aktuell einer der schweren Bosse ist (wieder mal ^^) :) UNd rein storytechnisch ist er als Elementar, abstammend mehr oder weniger von den alten Göttern, ja sowieso ganz ganz doll Böse! :3

Sooo.. sorry, hab etwas gebraucht und war gestern abend nicht mehr in der Lage die Auswertung zu machen. Aber da ist sie und neue Fragen gibt's auch. Bin sehr sehr gespannt auf eure Antworten :)

Das hätte ich als Antwortfavoriten für Runde 2 erwartet:
1) ebenfalls Butter/Magarine
2) Gurken (obwohl ich Gurke mag)
3) hätte mit mehr Nuss gerechnet. Oder mit Pfefferminze!
4) Nudeln! Hat echt nur einer genannt. Kann ich gar nicht verstehen :O
5) WeightWatchers :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Rennen um den ersten Platz scheint ganz schön knapp zu werden.. Es tummeln sich ja ganze drei Leute auf Platz zwei! :)

Fragen für Runde 4 sind da.
 
Die Fragen zu Runde 4 sind knifflig, da kann man entweder richtig liegen aber auch total anders antworten wie die Mehrheit. Sehr spannend, ich würd sagen, der Ausgang des Spiels wird nach dieser Runde noch völlig offen sein.
 
Menno ich kenn doch keine Hobbits und kein Herr der Ringe, also hab ich nach Hobbit gegoogelt und was erfahr ich das das alles mit dem Buch der kleinen Hobbit angefangen hat. Dort wird der Bilbo erwähnt. Ich googeln also nach Herr der Ringe und auch da wird Bilbo aufgegriffen, ich denk mir Juhu ich hab nen Namen, na toll nun steh ich allein damit da.
 
Ich hätte lustigerweise auch Bilbo genannt.. hab gar nicht an Frodo gedacht. Also ganz allein wärst du nicht gewesen :-)

Oh, mir fällt grad auf dass ich ab Runde 4 aus Leonidenregen LeonINdenregen gemacht hab.. *entschuldige*
Leonidenregen, du musst mir deinen Nickname mal erklären :) Ich frage mich schon die ganze Zeit, was es damit auf sich hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sagst du doch jetzt nur aus Mitleid.

Nein, ich hab nämlich (so wie du es rausgefunden hast) daran gedacht, dass alle an den neuen Film denken würden, wo Bilbo eine Hauptrolle spielt. Aber wenn du lieber denken willst, dass andere aus Mitleid nett sind, dann eben so.. Mitleid hätte ich an dieser Stelle mit dir nur, wenn ich wüsste, dass du noch nie einen der "best bewertesten" Punkte bekommen hast.. Dem ist aber nicht so, deshalb bemitleide ich dich auch null.
 
Die Fragen der letzten Runde habens ja mal in sich, ich glaub da werd ich völlig daneben liegen:).
 
Oh, mir fällt grad auf dass ich ab Runde 4 aus Leonidenregen LeonINdenregen gemacht hab.. *entschuldige*
Leonidenregen, du musst mir deinen Nickname mal erklären :) Ich frage mich schon die ganze Zeit, was es damit auf sich hat.

Och, weisst ja, vom Regen in die Traufe. ^^
Den Nick hab ich jetzt seit 2008/2009 und ich wollte in dem Chat seinerzeit einen Namen, den sonst wirklich keiner hat. Also hab ich nachgedacht und bin irgendwann auf Leonidenschauer (schau mal) gekommen. Das hab ich dann nur noch umgewandelt in regen und seitdem heiss ich so. :D
 
Runde 4 hat wohl die meisten Punkte gebracht! :)
Wenn ihr PunkLady mal besucht, muss sie wohl was anderes besuchen *hihi*

Ich dachte nicht, dass man den Prater so kennt. :rolleyes:
Wir können aber gerne alle zusammen den Prater unsicher machen. :lol:

Frage 4 der letzten Runde ist total schwer und meine Antwort ist, naja, mir fiel einfach nix Anderes ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Leonidenregen

Und ich hab dich immer Leon - i(n) - den - Regen und so ausgesprochen... :D
Dann hab ich mich gewundert, weil ja das n fehlt.. Leoni - den - Regen? Es hat nie einen Sinn ergeben, einfach weil ich das Wort "Leoniden" nicht kannte.. Danke für die Antwort :)
 
Wir waren in Wien auf Klassenfahrt inn der 10. Klasse ,ich bekam eine starke Erkältung und konnte natürlich genau an dem Tag der Praterbesichtigung nicht mit und lag im Bett.Obwohl ich seither einige Male in Wien war, hat sich leider nie mehr die Gelegenheit zu einem Praterbesuch ergeben. Meistens landen wir im Zoo und abends ,wenn der Prater interessanter wäre, fahren wir dann immer schon heim.
 
@Leonidenregen

Und ich hab dich immer Leon - i(n) - den - Regen und so ausgesprochen... :D
Dann hab ich mich gewundert, weil ja das n fehlt.. Leoni - den - Regen? Es hat nie einen Sinn ergeben, einfach weil ich das Wort "Leoniden" nicht kannte.. Danke für die Antwort :)

*gg* Macht nichts, in dem Chat (Sprach- und Videochat) kamen auch ganz lustige Sachen bei raus... Leoninengen und sowas... Am einfachsten macht man es sich, wenn man Leo sagt :D
 
Ergebnisse nach Runde 5 - Die Gewinner!

Platz 1: 106 Punkte - Nehalennia
Platz 2: 102 Punkte - sweetwitch83
Platz 3: 101 Punkte - Joan


98 Punkte - Leonindenregen
82 Punkte - PunkLady
83 Punkte Goldsim
80 Punkte - AmyD
64 Punkte - Vero.
53 Punkte - ewry


Vielen Dank für's Mitmachen an alle! :-)
Die letzte Runde war echt knapp!
 
Meine Güte,da hab ich doch tatsächlich gewonnen.
Herzlichen Glückwunsch an sweetwitch und Joan unter mir!
Und vielen Dank an Acurade fürs Leiten und die ausgefallenen Fragen.

Ich hätte echt nicht gedacht, dass ich nochmal so gut abschneide in Runde 5, denn die Fragen waren echt knifflig. Ich würde das nächste IWS leiten, wenn sonst keiner will,aber ich sag gleich, dass ich erst am Sonntag Abend oder nächsten Montag beginnen könnte mit einer neuen Spielrunde, diese Woche ist bei mir zu vollgepackt mit Arbeit.
Falls sweetwitch und Joan aber große Lust haben ein Spiel zu leiten, lasse ich ihnen gern den Vortritt.
 
Oh man, ich hab SCHON wieder LeoniNdenregen geschrieben :heul::idee:

Neha, falls du leiten willst, das Passwort ist noch das, das du mir geschickt hast :lalala:
 
Herzlichen Glückwunsch nach da oben (Nehalennia und sweetwitch) und an alle anderen. War wieder super spannend bis zum Schluss hier mit euch!

Ich würde das nächste IWS leiten, wenn sonst keiner will,aber ich sag gleich, dass ich erst am Sonntag Abend oder nächsten Montag beginnen könnte mit einer neuen Spielrunde, diese Woche ist bei mir zu vollgepackt mit Arbeit.
Falls sweetwitch und Joan aber große Lust haben ein Spiel zu leiten, lasse ich ihnen gern den Vortritt.

Ich bin ja so froh, dass du das machst. :up:
Hoffentlich verpasse ich den Anfang dann nicht, weil ich nicht jeden Tag ins Simforum komme.
 
Ich warte mal ab, ob sweetwitch leiten möchte, falls nicht würdest du den Thread spätestens im Laufe des Dienstags vorfinden, frühestens Sonntag abend.
 
Herzlichen Glückwunsch Nehalennia :-)

Danke für die super Leitung. Hat mir echt viel Spaß gemacht.
Bin nächste Runde gerne wieder dabei, aber selber leiten ist mir zu stressig, da ich nicht immer jeden Tag hier rein gucke. Also wenn du ne nächste Runde machst bin ich gerne dabei.
 
Na gut:), dann werde ich das nächste IWS voraussichtlich am Sonntag Abend starten ,spätestens Montag Abend. Fragen habe ich mir schon überlegt. Es wird eine Art Spezialrunde geben,ich nenn mal ganz grob den Oberbegriff Kostümierung/Maskerade/Spiel(wegen Karneval:)).
Die anderen 4 Runden sind gemischte Fragen ,jeweils mit einer Frage pro Runde zum Thema Frühling.
Hab Acurade um das Passwort angeschrieben, ich weiss es nämlich nicht mehr genau.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten