Nachbarschafts-Doku Amyville

AmyD

Member
Registriert
Mai 2003
Alter
48
Ort
Altusried
Geschlecht
w

Willkommen in

Image000 Kopie.jpg


Amyville ist mein Speicherstand den ich zum Download zur Verfügung stelle. Nähere Infos dazu auf meiner Webseite (Link in meiner Signatur).
Auf der ersten Seite erzähl ich so ein bißchen vom Einzug und stelle ein paar Sims vor. Und zeige euch ein bißchen was ihr als Download bekommt.
Ab der zweiten Seite erzähle ich Geschichten und anderes die ich in diesem Save erlebe.​

Inhaltsverzeichnis

-100 Baby-Challenge Letztes Update: 29.09.2023
Schwangerschaft, Gratisessen, Silvester und anderen Katastrophen Part: 1
Schwangerschaft, Gratisessen, Silvester und anderen Katastrophen Part: 2
Eins, zwei - Volles Haus, zu viele Geburtstage und Drama im Kinderzimmer
Meilensteine, Meilensteine, Sommerferien ab ins Schwimmbad Part: 1
Meilensteine, Meilensteine, Sommerferien ab ins Schwimmbad Part: 2

-Legacy-Challenge Letztes Update: 16.05.2023
Part: 1

-Besuchen wir mal... Letztes Update: 23.10.2023
Chalfont Trevils

-Satansbraten. Letztes Update: 25.10.2023
Herzschmerz

Amyville Outtakes Externe Galerie mit Bildern aus Amyville die hier keinen Platz gefunden haben. Letztes Update: 23.10.2023



Hallo Ihr! :hallo: Schön das ihr hier reingestolpert seit. Erstmal muss ich sagen das der Präfix nicht komplett ist denn eigentlich ist hier Nachbarschafts-Doku, Challenge, OneShots vielleicht auch Foto-/Story und später auch mal Videos drin.

Aber fangen wir doch erstmal klein an in dem ich euch erzähle was, wieso und warum. Mein bisheriges Sims 4 spielen sah folgendermaßen aus. Immer wieder habe ich bei z.B. jeder Challenge, bei jedem neuen Erweiterung immer wieder einen neues Spielstand angefangen, ja sogar ganz neue Die Sims 4 Ordner wurden gemacht um z.B. Mods zu testen ich habe/hatte allein 6 Verschiedene Die Sims 4 Ordner und in denen waren dann auch noch unterschiedliche Speicherstände.
Aber jetzt hab ich mir gesagt, damit ist jetzt Schluss, ich lasse alle in eine Stadt/Spielstand ziehen darunter auch den größten Teil meiner Sims die ich bisher nur erstellt und hochgeladen habe, aber nie gespielt habe. Und die Stadt heißt Amyville. Ich bin noch dabei Sims die ich hochgeladen habe einziehen zu lassen und auch noch von einem anderen Sims 4 Ordner muss ich noch ein paar Familien umsiedeln. Wenn alle eingezogen sind wird dann erstmal ein Backup von dem Save gemacht, den ich dann auch zum Download anbieten werde. Tja und dann werde ich spielen. Z.B. die hier vorgestellte Wizard und Alien Challenge oder eben meine 100 BabyChallenge oder mal ne Story, eben das wozu ich grade Lust habe, ohne das ich mir nen Kopf machen muss über Regelmäßigkeit und je nachdem wie ich Lust habe, kommen nur Bilder, Story oder was weiß ich was. In der Stadt gibt es dann auch exklusive Sims, das heißt das sind Sims die ich gemacht aber nicht von mir in die Galerie geladen wurden wie z.B. diese Dame die Vampirin Lamia
index.php


Ich werde dann auch später wenn ich spiele immer wieder mal einen geupdateten Spielstand weitergeben. Für den Spielstand sind dann alle Erweiterungen, Gameplaypacks, Accessoires-Packs und jetzt auch noch das Die Sims 4 Maximalistischer Wohnstil-Sets nötig um alles nutzen zu können.

Dann sag ich jetzt mal Willkommen in Amyville und stelle euch mal ein paar Bewohner vor. Die übrigens komplett zufällig zusammengewürfelt auf den Fotos sind. Also nicht mal in der selben Nachbarschaft wohnen müssen. Die Fotos werden immer auf einem Gemeinschaftsgrundstück geschossen und wer halt zufällig da ist wird dran genommen.

EDIT: 28.04.22 Ich hab jetzt mal die alten Bilder in den Spoiler gepackt, damit der Beitrag nicht so lang wird/ist.


22.03.22_21-31-05.jpg
Als erstes hätten wir da die Alien-Vampirin Esmeralda Jupiter (ein Sim denn ich z.B. noch nicht wirklich gespielt habe) und die Hexe Aelrie Muroyi (wohnt mit ihrer Schwester zusammen, arbeitet im Recht und möchte einen Zaubertrankladen eröffnen; habe nämlich noch nie einen Laden geführt)

22.03.22_21-34-33.jpg
Candace Hilty wurde damals zu Werde Berühmt erstellt und durfte die Schauspielkarriere und das Promi leben testen. Ihr bester Freund im alten Spielstand war Detlef Braun. Und dann ist da noch Birke Stubsburger

24.03.22_00-14-14.jpg
Hier haben wir Ben Aqua (aus meiner Genforschung Crazytown) da hatte der Ärmste ja kein Glück in Sachen Liebe. Und dann ein Exklusiver Sim der mit der oben vorgestellten Lamia in einer WG wohnt Emerayah Holloway

24.03.22_00-25-01.jpg
Brüder von Birke Stubsburger, Tobi und Tim Stubsburger.

29.03.22_18-26-10.jpg
Nadja Jansen (die wurde noch mit der Kreiere einen Sim Demo erstellt. Hier in der Stadt sind alle ganz alten Sims überarbeitet worden und haben jetzt auch Badekleidung und Heiß/Kalt Klamotten die gabs ja damals nicht und wenn man solche Sims aus der Galerie runterlädt bekommen die dann ganz grausige vom Spiel zusammengestellte Klamotten) und an ihrer Seite ist Tatsuya Ishikawa

05.04.22_06-38-28.jpg
Grace Sancette und Karl Winston der Rinderbauer

U P D A T E ! ! ! U P D A T E ! ! !

und weiter gehts...

08.04.22_07-31-49.jpg
Sara Lambertz und Chloe van Graven

09.04.22_02-04-49.jpg
Dalton Dupree und Ericka Diass

09.04.22_02-06-00.jpg
Chalfont Trevils und Maja Maler

09.04.22_02-08-38.jpg
Die Geschwister Hohenstein Christina und Clarissa

Das wars erstmal mit der Vorstellung, weitere werden mit der Zeit folgen.​


Amyville Version 2

 
Zuletzt bearbeitet:
Und OneShots Aus dem Leben

22.03.22_04-22-41.jpg
Der erste Kuss in Amyville. Diese Liebschaft war absolut nicht geplant. Für Marie Pech (die Blonde) hatte ich eigentlich schon einen Jüngling aus einem anderen Spielstand geplant. Tja aber ich weiß nicht wer von den beiden da den Flirt gestartet hat, keine von beiden war kokett, aber es hatte sofort gefunkt. Aber das ist es was ich an Sims 4 liebe, das unerwartete. Mal kucken wo uns die Reise hinführen wird.


23.03.22_03-59-43.jpg

23.03.22_22-28-41.jpg

24.03.22_07-02-57.jpg

24.03.22_07-03-54.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
hach ich freue mich das es hier jetzt los geht :nick: ich mag ja deine speziellen Sims aus Crazytown oder auch ein paar andere aus der Galerie habe ich mir schon in mein Spiel geladen
ganz besonders mag ich ja auch die Stupsburger - die können herrlich gucken und da es ja ein paar Simse sind schwirrt immer mal einer von ihnen durch meine Nachbarschaften
Emerayah Hollow gefällt mir auch sehr gut
wie die Vampirin einfach mit Kleid im Whirlpool sitzt:LOL:
 
  • Danke
Reaktionen: AmyD
ganz besonders mag ich ja auch die Stupsburger - die können herrlich gucken und da es ja ein paar Simse sind schwirrt immer mal einer von ihnen durch meine Nachbarschaften
Freut mich das dir die Stubsburger so gefallen. Die Eltern sind ja sogar CAS-Genexperimente von Sims aus Crazytown Mila ist von Paulinchen Panther und Leo Lurch und Leon von Karin Kraft und Luigi Languste.
 
und weiter gehts...
Wurde im ersten Thread aktualisiert

08-04-22-07-31-49.jpg

Sara Lambertz und Chloe van Graven

09-04-22-02-04-49.jpg

Dalton Dupree und Ericka Dias

09-04-22-02-06-00.jpg

Chalfont Trevils und Maja Maler

09-04-22-02-08-38.jpg

Die Geschwister Hohenstein Christina und Clarissa
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich bring euch heut mal wieder was. Erstmal wieder ein paar Zufällige.
09.04.22_07-13-24.jpg
Monika Klee und Peter Montgomery

10.04.22_02-36-14.jpg
Miwa Nakajima und Eveline Stanford

10.04.22_04-36-13.jpg
Sophie Weber und Johnny Alonzo

dann ein paar OneShots Grimassen/Gesichter
09.04.22_04-02-04.jpg
10.04.22_08-37-20.jpg
22.04.22_03-09-50.png
22.04.22_04-02-28.jpg


OneShots Aus dem Leben
11.04.22_20-46-00.jpg
24.04.22_18-48-22.png
22.04.22_03-33-41.jpg


Dann sind auch noch neue Personen eingezogen (Derzeitiger Stand 171 Sims)

Da hätten wir zum einen eine Simin die ich auch damals noch mit der CAS Demo gemacht habe und da es damals weder Okkulte noch Pflanzensims gab behalf man sich halt mit der Hautfarbe und dem Namen um einen Pflanzensim anzudeuten. Und hier haben wir Liane Flora
24.04.22_03-25-13.jpg

Diese darf jetzt natürlich die Pflanzensim Herausforderung meistern. So sitzt sie jetzt also frisch umgewandelter Pflanzensim in San Myshuno und wartet auf den Startschuss.
24.04.22_03-40-39.jpg

Dann hab ich ja bereits erzählt das ich meine ganzen Sims aus der Galerie nach Amyville ziehen lassen möchte, nun hab ich da mal ne ganze Menge Männer hochgeladen und lauter Männer WG´s oder etliche Einzelsim will ich ja auch nicht machen. Also musste eine Idee her. Und hier ist sie Missy und ihr Harem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und nochmal Nachschub.

Aus dem Bereich Gesichter:
25.04.22_21-50-46.jpg
So gruselig ist die Vogelscheuche auch wieder nicht.


25.04.22_21-59-09.jpg

Und aus dem Leben
25.04.22_22-09-35.jpg

Viel Hottere Fotos von den beiden gibts bei Missy und ihr Harem
 
Nochmal Aus dem Leben


Gut das sie nen Butler hat,........ nur mit der Arbeitsmoral haperts.
26.04.22_07-08-03.jpg


Also ich kenn meine Stadt und ich weiß, das hier sehr viele Bänke, Stühle, Sessel und Sofas rumstehen.....10.04.22_01-17-22.jpg


26.04.22_01-22-11.jpg

Das ist ein Gemeinschaftsgrundstück! Und die liefen da schon den ganzen Abend so rum. Und nein da läuft keine NAP. Und sie waren auch die einzigen.... unter vielen, die so rumliefen, sprich das haben eine menge Sims gesehen. Und sie erschwerten mir damit das Foto schießen, denn schließlich wollte ich ja keine Pornografie sondern Erotik.
26.04.22_06-51-12.jpg

Keine Angst da startet keine Prügelei
26.04.22_07-01-59.jpg

Und mit diesem Bild verabschiedet sich Missy sie hat erfolgreich ihre Minichallenge abgeschlossen... mit jedem ihrer Mitbewohner.... na ihr wisst schon, Mülltonnen inspiziert und so ;-)
26.04.22_06-56-24.jpg

Und die Bilder zu ihren 7 Bewohnern, ansehnlich serviert für die Fleischbeschauung unter Missy und ihr Harem


alle 7 Jungs gibt es als Single einzeln in der Galerie unter ihrem jeweiligen Namen zu finden: Garret MCGill, Kian Grant, Colten Pennington, Dexter Sherman, Gerard Pike, Trever Siegel, Dale Stamper. Missy gibt es nur exklusive in Amyville.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bring euch wieder einer Menge toller Bilder.

Erstmal wieder aus dem Bewohnerkarussell
27.04.22_20-33-44.jpg
28.04.22_01-02-07.jpg


Und natürlich sind auch wieder Leute eingezogen.

Als erstes hätten wir hier Perry Stafford angehender Arzt
26.04.22_12-13-42.jpg

Er wohnt in San Myshuno neben Liane Flora
26.04.22_12-11-29.jpg

Nein, da kann ihnen kein Arzt weiterhelfen, versuchen sie es mal bei einem Botaniker.
26.04.22_12-16-40.jpg

Der erste Arbeitstag.
26.04.22_21-47-32.jpg
26.04.22_12-57-37.jpg
26.04.22_21-49-38.jpg
Bis zum ende der Schicht war er gewaltig wütend und der Spaß im Keller, aber nicht weil ihm der Job an sich keinen Spaß gemacht hätte, nein... auf der Arbeit wird Berieselung gespielt und das hasst er, also war er den ganzen Tag der Beschallung ausgeliefert, da man die blöden Boxen weder aus- noch umschalten kann.

Daher wurde ab dem nächsten Tag mit Kopfhörern gearbeitet, auch wenn sie das Problem nicht ganz lösen, so steuern sie wenigstens mächtig dagegen.

Und von besagten nächsten Tag haben wir hier ein Bild, Auftrag war mit einem Arbeitskollegen zu plaudern, aber warum sollten sie das am Empfangstresen machen, wo man doch auch erstmal ans andere Ende des Grundstückes laufen kann.
26.04.22_22-43-16.jpg

26.04.22_22-01-34.jpg
26.04.22_22-04-18.jpg


Anscheinend war in Amyville grad überall Ladys Night
26.04.22_22-28-15.jpg
27.04.22_02-04-27.jpg

Als nächstes durfte Sonya Winkler nach Amyville ziehen.
27.04.22_06-20-20.jpg

Auch sie durfte natürlich beruflich tätig werden und während sie ihr Blumensträuße verkauft, fällt der erste Schnee in Amyville, in Oasis (wusste bis dato nicht mal das es in Oasis überhaupt schneien kann)
27.04.22_06-26-59.jpg
Und natürlich hab ich wieder im Kalender vergessen den Prügeltag raus zu schmeißen. Es sieht so aus als würde die Zwergin ganz verlegen wegkucken.
27.04.22_07-10-55.jpg

Nachts um 2.00 in Amyville....
27.04.22_07-02-51.jpg
.... da treffen sich die Kindergruppen :rolleyes:

Und die Letzten Neuzugänge für heute und somit der aktuelle Bewohnerstand von 175

28.04.22_02-34-40.jpg
Eva und Benny

Auch die beiden helfen mit die Oasis-Meile fertig zu bekommen.
28.04.22_00-55-45.jpg
so wie auch andere
27.04.22_06-50-34.jpg

Andere würden da ja nen Besen benutzen.
28.04.22_01-45-53.jpg

Und dann kam es auch zu ersten Entführung in Amyville.
28.04.22_02-37-30.jpg

Warum werden bei mir eigentlich in jedem Spielstand nur Frauen entführt? Denn natürlich hat es Eva und nicht Benny getroffen.
 
wow das sind ja schon viele Sims - sind die alle als deine Familien im Spiel oder auch als ungespielte Townies?
auf jeden Fall viele interessante Sims dabei :nick:
einige von ihnen schwirren auch in meiner neuen Regenbogenwelt herum
 
Also die Größeren Gruppen wie Erw., Senior, Townies, sind im Moment Townies wo ich hoffe das welche Rollensims werden, es sind auch ein paar normale Familien da die als "nicht gespielt" gemarkt sind (siehste ja auf den Bildern). Missy und ihr Harem ist ja z.B. jetzt auch auf Ungespielt, da ich hoffe das 2 der Jungs dann als Trainer im Fitness-Studio auftauchen. Ich versuch halt denn Spielstand so hinzubekommen, das so gut wie keine EA-Sims mehr generiert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
ah ja,zur Not muss man die neu generierten Sims in bestimmten Rollen nochmal umgestalten damit sie einem gefallen
ich bin gespannt auf weitere Einblicke :nick:
 
  • Danke
Reaktionen: AmyD
Die ersten "eigenen Townies" haben Rollen übernommen. Und somit kommen wie mal wieder zu Bilder aus dem Leben

Ich finde den Senior richtig knuffig und passend.

09.05.22_02-28-36.png

Aber auch das Publikum wird immer bunter aus eigenen Sims
09.05.22_02-30-36.png


Die Bar hat nur ein "kleines" Wasser Problem
09.05.22_02-37-01.png

Das Wasser stammt vom Straßencafe, plätschert wohl durchs Fenster rein.
09.05.22_02-38-12.png

Auch in der nächsten Bar, ist ein eigener Sim Bartender.
09.05.22_02-41-56.png

Weihnachten stand vor der Tür und für diesen Tag habe ich der Familie van Graven einen Besuch abgestattet.

Ein Abendessen für Monks: Rot hinten, Weinrot vorne, Damen hinten, Kerle vorne. Links Erwachsene, Rechts Kinder.
10.05.22_06-06-26.png

Fröhlicher Gesang am Weihnachtsbaum
10.05.22_06-14-33.png

Und Fröhliche Bescherung.
10.05.22_06-18-59.png

Und Chloe durfte dann noch mit ihren Freunden um die Häuser ziehen.
10.05.22_22-25-51.png

Auch die Amyville Webseite hat ein paar Updates erhalten https://sites.google.com/view/amyville

EDIT: Ich glaub auch die 3 neuen Weisen sind ganz ansehnlich, musste einige male die Weisen löschen. sind also vom Spiel generierte. Aber ihre ganzen Klamotten müssen halt noch bearbeitet werden.
11.05.22_02-44-19.jpg
11.05.22_02-45-14.jpg
11.05.22_02-46-29.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Neyla
wieder neue Bilder *freu*
ähm die Cloe sieht aber am Esstisch nicht besonders glücklich aus ...und mit ihren Freunden im Ausgang auch nicht - Teenagerphase oder hat sie Liebeskummer und deshalb keinen richtigen Appetit ? %)
laufen denn die 100 Baby Challenge Kinder auch in deiner Welt rum?
hast du die Alterung noch aus?
 
  • Danke
Reaktionen: AmyD
Das Chloe so unglücklich ist lag daran das sie als Vegetarier beide male Fleisch gegessen hat.
Welche Kinder meinst du? Die aus der ersten Generation? Nein.
Ja die Alterung ist noch aus. Alterung mach ich erst wieder an wenn die Stadt fertig und zum Download bereit ist.
 
Leider komm ich im Moment nicht wirklich zum Bilder machen äh... halt falsch, Bilder mach ich schon, aber für die Webseite die sind für euch eher uninteressant. Und jetzt viel mir so ein, ich könnte ja wenn ich eh schon grad in den Familien bin um Portraitfotos zu machen und zu kucken welche Berufe wer hat, einfach einen Tag spielen um Screens zu machen. ich hab jetzt noch ein paar Bilder dabei aber das werden auch schon wieder die letzten Bilder für längere Zeit sein, zumindest bis der Bug mit den Bewegungen während der Pause behoben ist. Denn der ist Furchtbar! Nun genug geschwafelt.
22.05.22_20-56-37.jpg

24.05.22_05-10-40.jpg
03.06.22_05-22-23.jpg03.06.22_05-28-47.jpg03.06.22_05-32-53.jpg
 
Ein paar neue Bilder und vor allem ganz viele Bilder von einem neuen Mitbewohner.

Fangen wir mit meiner Alien/Vampir Hybridin an die selbst wenn sie sauer kuckt noch immer total süß aussieht.
Jun01.jpg

Und da ich mir ja das Werwolfpack geholt habe, musste natürlich ein neuer Sim kreiert werden und diesmal nicht in einem neuen Spielstand sondern direkt in Amyville.

Mein Werwolf Valerian Varg. Gibt es auch ganz frisch und ungespielt in der Galerie. Hatte ihn auch mal kurz hier vorgestellt: https://www.simforum.de/index.php?threads/195100/post-4943798
Jun02.jpg
Jun03.jpg

Die Tunnel sind nichts für einen zimperlichen Sim.
Jun04.jpg
Jun05.jpg
Jun06.jpg

Nicht der passendste Moment um in Rage zu gehen. Jun07.jpg

Gott sei dank nochmal gut gegangen und die erste Verwandlung weit vom Schuss. Die Aura werde ich aber def. ausschalten denn das bei den Augen sieht ja furchtbar aus,
Jun08.jpg

Ja was ist denn nur mit dir passiert.
Jun09.jpg

Spiel und Rumtollzeit als Biestchen.
Jun10.jpg
Jun11.jpg
Jun12.jpg
Jun13.jpg

Na, wem fällt was auf bei diesem Bild. ;)
Jun14.jpg
Jun15.jpg

Lustig find ich ja wie die Barkeeperin die Nase stupst bzw. schnippst wenn man sie anknurrt. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Heut hab ich wieder was feines für euch dabei.

Erstmal wieder zwei neue Gesichter
02.07.22_00-17-46.jpg02.07.22_00-18-38.jpg

Und dann ein ganz normaler Tag in Amyville:

Die eine Gruppe steckt die Bibliothek in Brand.
02.07.22_01-31-02.jpg
(Man beachte die Teilnehmer des Geniestreichs, dem ein oder anderen Aufmerksamen dürften gewissen Personen bekannt vorkommen. Aber insbesondere beachte man die Dame in schwarz.)

Und im Fitnesscenter neben an werden die Muskeln der anderen Gruppe gestählt.
02.07.22_01-34-41.jpg

Meine Simin ist in einer nahen Bar am tanzen
02.07.22_01-52-09.jpg

Und später am Abend läuft einem dann sowas über den Weg. (Ja ihr seht richtig eine der Mittäter der Brandstiftung)
02.07.22_01-48-01.jpg
Ich würd ja sagen da waren Dr...inks im Spiel.

Wer von euch würde also nicht gerne in dieser beschaulichen Nachbarschaft wohnen?! :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Amy! :hallo:

Oh mein Gott, wie gruselig ist das letzte Bild bitte! :scream:
Aber sonst finde ich deine Sims toll, besonders deine neue Simine hat es mir angetan. Die ist super hübsch! :love:
Und deinen Werwolf mag ich auch total. Kann es sei, dass auf dem einen Bild die Welt auf dem Kopf steht? Oder bilde ich mir das ein?
Jedenfalls sind das super schöne Bilder, die du mit uns teilst. Davon kann ich mir nicht genug ansehen.
Ich schaue jetzt öfter bei dir vorbei, dein Amyville gefällt mir sehr gut!

Liebe Grüße
Yvaine :hallo:
 
  • Love
Reaktionen: AmyD
Jedenfalls sind das super schöne Bilder, die du mit uns teilst. Davon kann ich mir nicht genug ansehen.
Aber sonst finde ich deine Sims toll, besonders deine neue Simine hat es mir angetan. Die ist super hübsch! :love:
Ich werde ja ganz 😊 rot. 😚

Kann es sei, dass auf dem einen Bild die Welt auf dem Kopf steht?
:nick:

Ich schaue jetzt öfter bei dir vorbei, dein Amyville gefällt mir sehr gut!
Es ist jeder willkommen in der beschaulichen Nachbarschaft 😈:lol:
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
So langsam hab ich aus allen meinen Sims 4 Ordnern wirklich alle rüber gesiedelt, fehlen eigentlich nur noch ein paar Grundstücken und dann noch die restlichen Sims aus der Galerie. Sprich die Beta-Version ist schon ziemlich komplett.
Der neuste Einzug ist Lou-Ann Thomson ihr habt sie vielleicht schon im Eure schönsten Bilder oder im Kurioses & Witziges reloaded Thread gesehen.

Sie liebt die Natur...
03.07.22_03-01-55.jpg
01.08.22_07-35-42.jpg

...das Gitarre spielen
03.07.22_02-31-08.jpg

und Singen.
01.08.22_08-25-54.jpg

So sehn Sieger aus.
01.08.22_09-11-18.jpg
01.08.22_09-08-34.jpg


Und sie liebt Obstkuchen!
02.07.22_10-35-06.jpg

Als sie noch "Zuhause" wohnte arbeitete sie als Barista
02.07.22_12-08-34.jpg
02.07.22_12-03-12.jpg
02.07.22_12-04-44.jpg

Oder auch als Amor
01la.jpg02la.jpg

Dann ging ihre Gitarre in Flammen auf
03.07.22_02-55-59.jpg

Aber ihr großer Traum ist es eine große Schauspielerin zu werden, deswegen bastelte sie ein paar Set-Karts und schickte sie an Agenturen.
Unbenannt-1.jpgUnbenannt-2.jpg

Und endlich kam Antwort aus Amyville. Sie kündigte ihren Job.
wZwischenablage02.jpg

Und zog in ein Apartment, ihre neue Nachbarin brachte nicht mal Früchtekuchen zu Begrüßung mit.
01.08.22_21-04-39.jpg

Ihren ersten Werbespot hat sie mit Bravour gemeistert.
01.08.22_21-53-06.jpg

Und ist gleich nach ihrem ersten Auftritt zur Statistin aufgestiegen. Das war die kleine Geschichte zu Lou-Ann.

Und jetzt hoffen wir das das neue Pack nicht zu viel kaputt macht, aber wenn auch egal ich kann mir ja auch selber den Save wieder runterladen. girlzwinker.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verlink mal die Abenteuer der Familie Stubsburger in der Highschool mit hier rein. Spielt ja schließlich in Amyville und bisher sieht es ja so aus als könnte der Speicherstand übernommen werden.
Kapitel 1
Kapitel 2
Kapitel 3
 
muss mich mal schlau machen ob man die einfach umbenennen darf,
huhu - also bei mir war das gerade so,daß ich deinen Spielstand umbenannt habe weil es in meinem Spiel schon ein Spiestand mit der 02 am Ende gab
ich konnte schonmal ohne Probleme deinen Save starten
spielen habe ich noch nicht ausprobiert - freue mich aber schon sehr auf z.B. die Stubsburger ♥♥♥
 
Oh das ist ja schön das du das für mich getestet hast Yessysims und schön das es funktioniert, dann kann ich ja mal überlegen welche Zahlenkombi Amyville zum release bekommt. Ach ja mir ist ein Fehler in der Beta aufgefallen, keine Sorge nix schlimmes, nur in Magnolia Dingsbums stehen Grundstücke die da nicht hingehören, die sind nämlich nicht von mir, und ich hab die ganz vergessen zu löschen, aber in der Finalen Version sind die gelöscht, auch wenn ich in den Infos zum Grundstück geschrieben habe von wem sie kommen, gehört sich das ja nicht. Genauso ist da noch ein Sim der gelöscht werden muss heißt auch "lösch mich" das ist nur ein Dummy.

Na dann wünsch ich dir viel Spaß bei Beta testen.

freue mich aber schon sehr auf z.B. die Stubsburger ♥♥♥
Die sind aber in der Beta noch Obdachlos, wenn du sie spielen willst musst du sie also erst einziehen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
huhu - also bei mir war das gerade so,daß ich deinen Spielstand umbenannt habe weil es in meinem Spiel schon ein Spiestand mit der 02 am Ende gab
ich konnte schonmal ohne Probleme deinen Save starten
Nochmals danke für den Test. Mir ist jetzt eine Nummerierung für den Save eingefallen und hab ihn auch gleich getestet. Der Save wird dann Amyville auf Handyisch sein :lol: Kennst ja sicherlich von Handy oder Telefon wo mit den Zahlen auch Buchstaben stehen. Und Amyville ist umgewandelt dann 26984553
 
  • Danke
Reaktionen: Yessysims
Leider bring ich nicht viele Bilder mit, aber dafür einen neuen Status. Seit der letzten Volkszählung der ja einen Stand von 175 hatte, sind weiter 139 Sims eingezogen und da ihr jetzt bestimmt nicht Rechnen wollt. Es sind jetzt 314 Sims in Amyville.

Unter anderem sind jetzt auch Blue und Billy vom Testspielstand nach Amyville gezogen. Dort haben sie auch schon den ersten Ball besucht. Diesmal hab ich nicht abgestimmt wer König/in oder Narr/Närrin wird denn ich wollte wissen wie das Spiel entscheidet. Königin wurde Birke, hier tanzt Billy mit der frisch gekrönten.
30.08.22_07-18-49.jpg

Und Birkes Bruder Tim wurde zum Narren gewählt.
30.08.22_07-17-57.jpg

Sehen sie nicht hübsch aus.
30.08.22_07-25-34.jpg

Dann gabs ein bisschen Spuk in der Stadt
28.08.22_05-06-56.jpg

Die Geist Geisterjägerin bei der Arbeit
28.08.22_05-16-46.jpg

Und dann noch zwei neue Bewohner mit lustigen Grimassen
28.08.22_06-43-20.jpg

28.08.22_00-38-31.jpg

Und das war es leider auch schon wieder mit Bildern. Aber endlich sehe ich ein Licht am Ende des Tunnels es verbleiben nämlich nur noch 8 Haushalte die noch einziehen müssen.
 
Ui ui ui, heute hab ich ne gaaaanze Menge im Gepäck, passiert so wenn man Betatestet ;)

Erst mal gab es hier im Thread ein paar Landschaftsbilder aber die sind nicht wirklich Amyville spezifisch, außer das Kunstdingens auf dem letzten Bild. Das spielt in der Tat in Amyville ne Rolle.

Beginnen wir unsere Story damit das ja laut Patchnotes der Bug bei dem Ärzten behoben ist, aber wir wissen ja das EA gerne was behauptet deswegen muss man das schon selbst nachprüfen. Also auf zu Kim meine schon höhere Ärztin. (Vorgestellt in Beitrag 3 gleich oben die ersten beiden Bilder eine der hälften des ersten Kusses in Amyville:lol:)
001.jpg

Man das ist so blöd das es so früh dunkel wird, aber die Beleuchtung noch nicht anspringt.

So sieht das doch schon viel besser aus. Und so schön, nur von mir erstellte Sims am Tisch, die in verschiedenen Haushalten sind sitzen mit am Tisch.
002.jpg

Zum Abschluss des Abends hörte Kim noch etwas Musik.
003.jpg

Bevor wir zu Kims Arbeitstag kommen, muss ich erst auf ihren ersten Patienten eingehen, das war nämlich der erste Fehler den ich beim Aufbau von Amyville gemacht habe.
Und zwar geht es dabei um Milton das 15. Kind in der 100 Babychallenge, der erstgeborene in der 2. Generation der sollte nämlich eigentlich noch das süße Kk sein wie auf dem eben verlinkten Bild, aber weil ich Schussel mal beim Alter im Haushalt und Altern ausmachen, weder auf das eine oder andere geklickt habe sondern darauf das alle Altern, tja so hatte Milton also ohne mich Geburtstag. (Aufgefallen war es mir hier als er durch die Nachbarschaft spazierte. Das Bild über ihm ist übrigens seine Mutter, nur falls die Ähnlichkeit nicht gleich aufgefallen ist)
Zurück zu Kim und ihrem Arbeitstag.
004.jpg

005.jpg

Kommen wir zum OP-Test
006.jpg

Und schon stand die erste Geburt an.

007.jpg

Auch die Geburt verlief ohne T-Pose und Patient zwischen den Beinen ab, und nein wir begrüßen keinen neuen Sim das waren nur Blähungen :lol: (Der Haushalt der Dame ist voll da kann gar kein Nachwuchs kommen)

Erfreut darüber das mal wirklich ein Bug gefixt wurde, ging ich zu meinem Polizisten Logan Tacker. (auch hier alles meine Sims)
008.jpg

Bei der Zeugenbefragung auch nur meine Sims aber oh schreck, was trägt denn unser Nachwuchs Arzt Perry Stafford für Sommerklamotten, das ist doch nicht von mir!? (Das veranlasste mich alle Sims nochmal durch zugehen. Aber puh Gott sei dank nur bei ihm die Sommerkleidung vergessen)
009.jpg

Aber bevor wir zu unserem Krankenpfleger kommen erst noch zwei Hotte Bilder von meinem Polisisten.
010.jpg
011.jpg
Man ich will das sie endlich den Kleinkindbug fixen. Will meine 100 Babychallenge weitermachen. Will wissen was aus dem Genmaterial wird.:lol:

Jetzt aber zum Krankenpfleger, während er Schicht hat, arbeitet Kim am Empfang.
012.jpg

Seine Erste Patienten heute. Dahlie Dotterblume013.jpg

Bei der nächsten Patientin lief es besser.
014.jpg

Nein ich kann ihnen nicht sagen wie es um sie steht, ich muss sie übergeben......
015.jpg

... und dann die arbeiten eines Krankenpflegers erledigen.
016.jpg

Feierabend!
017.jpg

Hab ich schon mal erwähnt das EA endlich den Kk-Bug fixen soll, damit ich meine 100 Babychallenge weiterspielen kann! :mad::polter:
018.jpg

FORTSETZUNG FOLGT....... hab noch 24 Bilder brauch aber mal Pause ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: oldmom und Yessysims
Ich weiß, ich weiß ich schulde euch noch ein paar Bilder, aber ich bin mitlerweilen in der Betaphase angelangt und jetzt steck damit bis zum Hals in Arbeit, in jede einzelne Familie rein, von jedem einzelnen Sim Foto machen und alle Daten von ihm sammeln und nochmal Sicherheitskontrolle wegen Schirm und Wetterklamotten, dann jedes Foto zurechtschneiden, hochladen, Daten dazu schreiben. Ich tabbe mich wie blöde durch Spiel, Grafikprogramm und Webseite. Aber wenigstens auf der Webseite könnt ihr schonmal Bilder ansehen und wenn ich mich nicht verzählt habe mehr als die 24 angekündigten ;)
3 Nachbarschaften sind komplett fertig und in Windenburg fehlen nur noch die zwei Kinderheime. Und an den ganzen anderen Nachbarschaften muss ich noch arbeiten. *seufz* Aber genug geschwafelt hier die Bewohner von Amyville bzw. aus den ersten 4 Viertel. Einfach in der linken Navi durchklicken. https://sites.google.com/view/amyville/amyville
 
  • Danke
Reaktionen: MARF
Falls ihr nicht selber regelmäßig nachseht, wollt ich nur erwähnen das auf der Webseite einiges neues dazu kam. Erstens natürlich die beiden erwähnten Kinderheime in Windenburg und dann noch die Nachbarschaften San Myshuno, Forgotten Hollow, Brindleton Bay und Del sol Valley. Ihr habt jetzt die ersten ca.182 Bewohner zum ansehen. Einfach in der linken Navi durchklicken. https://sites.google.com/view/amyville/amyville
 
  • Love
  • Wow
Reaktionen: MARF und Yessysims
Ich hatte ja gehofft, das mit dem Patch endlich der Beweg-in-Pause Bug behoben wird damit ich endlich weitere Bilder für die Webseite machen und an ihr weiterarbeiten kann, aber dem war ja leider nicht so, aber ich hab jetzt zumindest die letzten Haushalte aus Stranger Ville fertig gemacht, damit ich wenigstens mal wieder nen Teil veröffentlichen kann. Können natürlich wieder auf https://sites.google.com/view/amyville/amyville angesehen werden. Aber ich bring euch auch mal die 203 Sims von Willow Creek-Stranger Ville mal in Alphabetischer Zusammenfassung vorbei. Wenn das noch länger mit dem Bug dauert, muß ich euch wohl Outtakes liefern :lol: Das blöde ist halt auch das ich den Spielstand nicht spielen kann, denn es sollen ja bis zur Veröffentlichung keine Änderungen mehr von statten gehen, also bis auf die Regenschirme die ich beim Foto machen jedes mal gleich noch ändere. Aber jetzt genug, hier die 203 Sims aus den ersten 9 Nachbarschaften:
1-9-01.jpg1-9-02.jpg1-9-03.jpg1-9-04.jpg1-9-05.jpg1-9-06.jpg1-9-07.jpg1-9-08.jpg1-9-09.jpg1-9-10.jpg1-9-11.jpg1-9-12.jpg

Ups da ist ein falsches Bild dazwischen gekommen, dann sind es ja nur 202 Sims, Kitty Grey gehört da so gar nicht rein, das ist das Bild wie sie früher mal ausgesehen hat, das richtige Bild von ihr ist Grey Kitty.
 
Und da bin ich auch schon wieder. Es sind doch noch mehr als 72 Sims die ich noch fotografieren muss, hab die (noch) Obdachlosen vergessen. Die nächsten 23 bring ich euch gleich mal mit.
Acyria Annabel.jpgAcyria Casandra.jpgAcyria Patricia.jpgBlack Katy.jpgBoule Archie.jpgBoule Cassy.jpgBoule Sia.jpgBoule Toni.jpgDella Rocko Fabiano.jpgDella Rocko Giulia.jpgFunk Enzo.jpgFunk Lilit.jpgHumphrey Melvin.jpgJansen Nadja.jpgLarsen Archer.jpgMahan Ahmad.jpgMahan Ayla.jpgO´Hara Kaia.jpgO´Hara Ornas.jpgSchneider Leo.jpgSchneider Ralf.jpgWalker James.jpgWalker Janet.jpg
 
Hab übrigens jetzt auch nen Professionellen Designer engagiert um mir ein Logo zu basteln. Ich möchte das das A und da v den Diamanten bilden ähnlich wie in meinem Beispiel, aber das ganze halt in schön. Hoffe es sind die 40€ wert. Das ist mein Beispiel.LogoProto.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Neyla und sandyzab74
Der Winter ist in Amyville angekommen und die Hunde meinen gleich einen auf Rudolf machen zu müssen.
22.01.23_14-17-11.png
Der schlafende Hund ist aus der Familie die ich grad fotografiere und wegen der roten Nase mussten sie natürlich vorher erst mal zum Tierarzt, denn schließlich wollten wir ja keine Weihnachtsgrußkarte schießen.
 
  • Danke
Reaktionen: oldmom und sandyzab74
Und der nächste Schwung. Liegen nur noch 4 Nachbarschaften vor mir.
Bürgermeister Schnurrhaar.jpgDotterblume Dahlia.jpgDotterblume Dirk.jpgDotterblume Dora.jpgKennedy Mia.jpgMondragon Wadim.jpgNevil Nellie.jpgRich Beth.jpgSchmitz Laura.jpgShibata Nanami.jpgStanford Eveline.jpgTakahashi Masaru.jpgTeheiura Samaria.jpgTonya.jpgUdaj'tuvi.jpgViolett Vincent.jpg

Ich hab jetzt auch die Hauptseiten der Nachbarschaften auf https://sites.google.com/view/amyville/amyville überarbeitet so dass man da dann schonmal die Haushalte sieht und dann auch von dort aus über das jeweilige Bild des Haushaltes auf die entsprechende Seite en Haushalts kommt. Also zum Beispiel hier https://sites.google.com/view/amyville/amyville/bewohner/nachbarschaften/willow-creek sieht man halt gleich alle Haushalte von Willow Creek
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Moment bin ich grad ein bisschen am Umbauen und komm nicht dazu Bilder zu machen. Aber ich bring euch trotzdem was mit. Und zwar das fertige Logo für hier.
Image000 Kopie.jpg

Ups, so groß soll das eigentlich gar nicht dargestellt werden, da werd ich mich mal in einer anderen Ecke des Forums melden.​
 
Das sieht total toll aus😍 übers Handy wird es gut angezeigt, aber ist ja glaub ich immer angepasst dann😊
 
  • Danke
Reaktionen: AmyD
Und wieder einen Schwung Bewohner.
Asher Aaron.jpgAsher Alessia.jpgAsher Ben.jpgBach Kim Lea.jpgBach Ronny.jpgBierbach Benedikt.jpgElms Eva.jpgHeart Mariella.jpgKlein Fiona.jpgLee Gino.jpgLockwood Luca James.jpgMorris Cherry.jpgMorris Kendra.jpgMorris Rebecca.jpgRazas'ha Aleksei.jpgRazas'ha Slavena.jpgRazas'ha Viola.jpgRazas'ha Yan.jpgStinson Sam.jpgWeishaupt Kira.jpgWinkler Sonya.jpgWinston Karl.jpgWinston Laura.jpg

Auch wenn die jeweiligen Seiten von ihnen schon fertig sind, sind sie noch nicht für die Öffentlichkeit freigegeben. Und jetzt muß ich im anderen Spielstand erst noch meinen einen Wolf zum Rudelführer hochspielen und dann bin ich gespannt ob der reicht oder ob das Spiel dann einen neuen erstellt.
 
So. Die Seiten sind on. Ich hab jetzt mal die bisher fotografierten ab Teenalter mal in Männlein und Weiblein getrennt da ich mal wissen wollte wie das Verhältnis so ist.
127 Girls und 110 Guys, hätt ich ehrlich gar nicht erwartet das es so gut fast gleichmäßig verteilt ist.
 
Heute nochmal ein Aus dem Leben bzw. Ein Grundstücks-Test
Ich bin ja vielleicht bei meinen Sims talentiert, aber im Baumodus eher so gut wie ne Kuh beim Walzer tanzen. Aber ab und an hab ich halt dann doch mal ne Idee für ein Bauwerk bzw. ein Gemeinschaftsgrundstück und diesmal war meine Idee ein Jugendzentrum kurz JUZ (aka Bubbeltea-Seconhand Laden) und nach der Fertigstellung musste natürlich auf die Funktionsweise getestet werden, also ob alle Objekte genutzt werden können und so und dabei sind diese Bilder entstanden.

Es gibt einen Kicker
JUZ001.jpg

Es wird im Second-Hand gestöbert.JUZ002.jpg

Und fleißig Bubbletea vertrieben.
JUZ003.jpg

JUZ004.jpg

Auch größeres Aufkommen ist im Second-Hand kein Problem.
JUZ005.jpg

Auch das Außen-Angebot wird genutzt. (Bis auf die Footbälle die kann man nicht nutzen, musste ich also wieder löschen.
JUZ006.jpg

An der Arcademaschine herrschte reger Andrang.
JUZ007.jpg

Im Partyraum wurde getanzt.
JUZ008.jpg

Ich glaub das ist das erste Bild von Cloe wo sie mal lacht. Im Hintergrund die Bar des Partyraums.JUZ009.jpg

Die Tischtennisplatte funktioniert.
JUZ010.jpg

Die Chillout-Zone so ganz ohne Sims.
JUZ011.jpgJUZ012.jpg

Und das war die Test-Simin eigentlich eben nur zum testen des Grundstücks erstellt, mit der Absicht sie nachher wieder zu löschen, aber jetzt lass ich sie dann doch in meiner neu erworbenen Nachbarschaft Tartosa.JUZ0013.jpg
 
Ich habe fertig!!! Hier die Bilder der letzten Sims.
Armstrong Paris.jpgDe Vries Krystelle.jpgElmthorn Silond.jpgFlamenco Gray.jpgGia.jpgGrant Nathanial.jpgHope.jpgJerry.jpgLuxford Violette.jpgMayfield Elijah.jpgMayfield Georgia.jpgMayfield Howard.jpgMayfield Mara.jpgMorley Hasko.jpgNouvel Farrah.jpgOppa Karl.jpgRocks Billy.jpgSnow.jpgStubsburg Birke.jpgStubsburg Boris.jpgStubsburg Leon.jpgStubsburg Mark.jpgStubsburg Mila.jpgStubsburg Tim.jpgStubsburg Tobi.jpgStubsburg Vanessa.jpgTrimm Leonhard.jpgValentin Blue.jpgVarg Valerian.jpgWild Ottmar.jpg

Jetzt dann noch den Eingangspost bearbeiten und ein paar Kleinigkeiten noch auf der Webseite, dann kann auch endlich das Spielen beginnen. Den Downloadlink findet ihr mit allen wichtigen Infos unter https://sites.google.com/view/amyville
 
Im Amyville Speicherstand hatte ich ja die neu generierten Sims noch nicht um gestylt, und zwar aus dem Grund weil ich sie jetzt mit CC Überarbeite.
Hier ein paar auffälligere Exemplare.
11.03.23_11-25-50.jpg11.03.23_11-28-10.jpg11.03.23_11-29-34.jpg11.03.23_11-26-31.jpg


Meine eigenen Sims bleiben weiterhin CC Frei.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten