Challenge Nighttalkerin's Geschichten

Hallo nighty! :hallo:

Wie schön, da ist ja schon die Fortsetzung! :love:
(von wegen zwei Wochen warten :scream:)

Julie schuftet also, während die Herren nur zuschauen? So so. :D
Oh, da ist ja wieder Jamie :love:
Richtig so, Julie, schmachte ihn an, er ist schließlich auch echt schnucklig. <3
Aber was ist das? Jamie knutscht rum? Mit einem Kerl?!? :eek: Ach du ahnst es nicht... :argh:
Aber interessant wie du die Unterhaltung danach gestaltet hast. Ich mag es sehr, dass du mit so vielen einzelnen Bildern arbeitest, das macht die einzelnen Szenen sehr greifbar :)
Schön, wie sie ihm dann das eben erlernte Lied vorsingt und wie er darauf reagiert. Na gut, dann ist er eben bi, egal, Hauptsache er mag Julie auch.
Oh, das war knapp. Beinahe wäre die Story zuende gewesen, bevor sie richtig losgeht :ohoh:
Aber die Idee mit dem Obdachlosenheim finde ich genial! :up:

Freue mich schon auf die Fortsetzung! :hallo:

GLG
deine Yvaine
 
Glückwunsch zur zweiten Seite!

Danke, dass die Story dir gefällt
Aber sicher! Bin doch ein Challenge-Junky und leide leider an Kommentierfaulheit *pfeif* Letzte Nacht, als das Forum down war und ich nicht schlafen konnte, bin ich sogar abtrünnig geworden *räusper* Aber der Stil im Blauen gefällt mir nicht so (darf man das hier so schreiben?)

Nein, ich merke mir die Namen natürlich nicht - dafür gibt es GsD Zettel! =)
Dann bin ich ja beruhigt! Ich bin zu faul und nutze Fraps, vor allem damit ich weiß, welcher Name zu wem gehört. Mit denen hab ich es nämlich nicht so! %)


Ich glaube, soweit war Amy mit ihren Regeln noch gar nicht. Ich spiele so, dass die sich immer was dazu holen darf. Am Anfang muss sie 1000€ zusammen haben, dann gibt es ein 10x10 Grundstück. Dort darf sie nach und nach bauen. Wenn dann Bett, Kühlschrank, Klo und Dusche da sind, darf sie anfangen zu arbeiten.
Achso... Dann hast du dir ja einiges vorgenommen. Obwohl: wenn du nach einer Woche schon über 500§ ergattern konntest..

Ja, meine Jungs sind dann wohl BI! Ich hab ganz schön blöd geschaut, dass ausgerechnet Jamie da rumknutscht! Aber was solls! Wer arohas Geschichten mag, kommt damit klar. =)
Hehe, das glaub ich dir gerne! Außerdem find ich es wirklich schön, dass hier im Forum nicht nur heterosexuelle Beziehungen gezeigt werden. Arohas Sims sind zum anbeißen, dein Jamie hat ein bisschen Ähnlichkeit mit Travis...

Und süß sind sie schon, wenn die die Finger nicht voneinander lassen können. <3 Schließlich hab ich alle 4 Jungs erstellt, da bekommt man Muttergefühle. =)
Kenn ich!

Nahaufnahme wird nachgereicht - wollte eh mal mein Profilbild anpassen!
Dankööö!

Und nun gute Nacht!
 
  • Danke
Reaktionen: nighttalkerin
Mist - nicht nur das Forum spinnt, auch mein Tablet!
Also Antwort an Yvaine nochmal schreiben.
Werde sie jetzt nur immer zwischenspeichern, also bitte einen Moment Geduld! =)

So - Danke Yvaine!
Die Ereignisse, auf die ich angespielt habe, kommen erst in Woche Zwei, also Sonntag oder Anfang nächster Woche!
Ich bin noch dabei, die Fotos aus zusortieren und zu bearbeiten.
Von 500 gemachten bleiben am Ende nur 60-70 über!
Diesmal habe ich einige Collagen drin, wegen besagtem Ereignis. =)

Das Obdachlosenheim hatte ich von Anfang an drin, da ich mir nicht sicher war, ob sie bis zum Winter schon ein Dach über dem Kopf hat. Mangels GG's musste eine Alternative her. Die Jahreszeiten dauern 7 Tage und eine Woche geht immer von Mittwochs bis Dienstags, daher gibt es immer zwei Jahreszeiten in einer Woche.
Wie nötig es war, hab ich dann gemerkt. Sie ist mir einfach eingefroren! Gerade hat sie noch in ihrem Schlafsack geträumt, dann springt sie auf, läuft Blau an und kippt um! Im Schlafzeug!
Was nun? Keiner da, der sie auftaut! Also schnell ein paar Wände um sie gezogen, Boden verlegt und gewartet - ob Mephisto auftaucht oder sie auftaut! Zum Glück letzteres! *seufz*
Hab sie dann erstmal ganz schnell ins Obdachlosenheim verfrachtet!

(So, fertig!) =)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
So - Danke Yvaine!
Die Ereignisse, auf die ich angespielt habe, kommen erst in Woche Zwei, also Sonntag oder Anfang nächster Woche!
Gerne doch! :)
Ach so, na dann muss ich eben noch geduldiger sein und brav warten. Schadet mir - der Ungeduld in Person - auch nicht :schäm:

Ich bin noch dabei, die Fotos aus zusortieren und zu bearbeiten.
Von 500 gemachten bleiben am Ende nur 60-70 über!
Diesmal habe ich einige Collagen drin, wegen besagtem Ereignis. =)
Wow, so viele und dann bleiben vergleichsweise nur so wenig übrig? :eek:
Hätte ich jetzt nicht gedacht.
Wah, ich bin so gespannt! :scream:
Nein, ruhig bleiben, schön geduldig sein und warten... *durchatme*

Das Obdachlosenheim hatte ich von Anfang an drin, da ich mir nicht sicher war, ob sie bis zum Winter schon ein Dach über dem Kopf hat. Mangels GG's musste eine Alternative her. Die Jahreszeiten dauern 7 Tage und eine Woche geht immer von Mittwochs bis Dienstags, daher gibt es immer zwei Jahreszeiten in einer Woche.
Ah, ach so, ja das macht dann natürlich Sinn. Nichtsdestotrotz geniale Idee!

Wie nötig es war, hab ich dann gemerkt. Sie ist mir einfach eingefroren! Gerade hat sie noch in ihrem Schlafsack geträumt, dann springt sie auf, läuft Blau an und kippt um! Im Schlafzeug!
Was nun? Keiner da, der sie auftaut! Also schnell ein paar Wände um sie gezogen, Boden verlegt und gewartet - ob Mephisto auftaucht oder sie auftaut! Zum Glück letzteres! *seufz*
Hab sie dann erstmal ganz schnell ins Obdachlosenheim verfrachtet!
Oh weh, das war ja echt knapp :ohoh:
Zum Glück hat Sensi sie in Ruhe gelassen!
Ja, das hätte ich dann auch getan, sicher ist sicher :nick:

(Manchmal frage ich mich, was andere denken, wenn wir so über Sims reden!=))
Ich weiß nicht ob ich das wirklich wissen will :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: nighttalkerin
Hallo Nighty :hallo:!

Soooo...ich hab mir ja fest vorgenommen, mich mal eeeendlich wieder eifrig dem Kommentieren zu widmen (das kam bei mri wirklich schon länger viel zu kurz :argh:) - und weil du grad so weit oben stehst, fang ich hier an:

Oha...du spielst auch ein bisschen Aussteiger? Interessante Kombi ist das allerdings, diese Obdachlosensache find ich echt nicht schlecht, aber ich fürchte, dazu bin ich zu sehr Weichei-Spielerin :lol:...und direkt noch eine Überraschung hinterher: du startest mit einem Selfsim :eek:.
Ich finde, du hast dich prima hingekriegt :up:. (Irgendwie hab ich erst einen "Selfsim" erstellt, und dann nur 2,3 Tage damit gespielt...ich fands.....na sagen wir mal gruselig, mein Simselbst zu sehen. Aber bei anderen finde ich es immer toll. Hm. Muss ich bei Gelegenheit noch mal drüber nachdenken :lol:)

Die Gebäude da..........wahnsinn!!! Du kannst echt super toll bauen... :up:.
… als ich das SAH: Nikan mit MEINEM Jamie!​
:lol: oha. Da ist wohl was dumm gelaufen :lol:...aber sie gibt die Hoffnung noch nicht auf, lernt ein chinesisches Liebeslied...und...
Jedoch in einer freundschaftlichen Umarmung endete.​
Aha! Na also, geht doch =).
Und wieder was gelernt: im Freien schlafen, wenns draussen friert, ist auch für Sims keine gute Idee. Ja, ich denke, das obdachlosenheim macht da wirklich Sinn.

Das hat mir bis hierher schon gut gefallen mit "dir" ;)

GLG - vL :hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: nighttalkerin
So, weiter geht's, aber wie versprochen erstmal die Nahaufnahme meines Sims-Ich:

wywqaku2.jpg


Und dann bin ich noch ein paar Antworten schuldig:

Oha...du spielst auch ein bisschen Aussteiger? Interessante Kombi ist das allerdings, diese Obdachlosensache find ich echt nicht schlecht, aber ich fürchte, dazu bin ich zu sehr Weichei-Spielerin :lol:...und direkt noch eine Überraschung hinterher: du startest mit einem Selfsim :eek:.

Ja, ich fand die Vagabundenchallenge als Einstieg sehr interessant. So muss "ich" mir mein Haus erstmal "verdienen" =)!
Na ja, der Winter hat mir auch Sorgen gemacht, daher die Idee mit dem Obdachlosenheim. :lol:

Die Gebäude da..........wahnsinn!!! Du kannst echt super toll bauen... .

Danke :schäm:

Das hat mir bis hierher schon gut gefallen mit "dir"

Das freut mich und jetzt geht es hier weiter und zwar mit großen Dingen, die auf uns zukommen,

3wkcy3kx.jpg


mit mir im TV,

5n5cb7g5.jpg


und einem freudigen Ereignis!

fbbjpvv4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
So, nach über zwei Wochen (unfreiwilliger) Internetabstinenz bin ich wieder da und voller Tatendrang.
Der zweite Teil der zweiten Woche schlummerte nun schon eine ganze Weile auf dem PC und nun ist er da!!!!!

Ich entdecke erstaunliches

fdup8nho.jpg


steigere meine Fähigkeiten um meinen Lebenswunsch zu erfüllen

qv7qot5h.jpg


und genieße die herrliche Nachbarschaft im Winter.

xd6jisnq.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu Nighttalkerin :hallo:

Habe mir gerade mal deine Challenge durchgelesen! Du hast es durch die Kombi Vagabund+Aussteiger, und dann auch noch mit wechselhaftem Wetter, ja gleich mal herausfordernd gestaltet. Wie ärgerlich, dass die Männer-WG nicht ganz so gefügig ist, wie sie sein könnte, aber das wird deine Simin schon noch für sich entscheiden können ;)

Mit dem Meteoriteneinschlag hast du ja richtig Dusel gehabt, schon ein Haus zu besitzen! Gibt es die mit dem Grundspiel oder erst seit Jahreszeiten oder so? Sonst könnte mir das nämlich in Monte Vista auch gerne mal passieren :lol:

LG :hallo:
 
Huhu Butterfly,
Ja,meine Jungs sind seeeehr eigensinnig - aber da bin ich ja selbst schuld dran, hab sie ja so erstellt! ;-)
Alles andere wäre langweilig.

Ich habe jedoch so ein paar Ideen, wie es sich weiter entwickeln soll und hoffe, es spielen alle mit!

Ich wollte den Meteor-Einschlag erst ignorieren, doch dann hab ich gedacht - es ist passiert, mach was daraus!
Das Einsammeln der Steine hat viel mehr gebracht, als ich wollte, also wurde Julie nur ein kleiner Betrag von der Stadtverwaltung ausgehändigt.

Oh je, ich weiß gar nicht, wann das mit den Meteoriten kam - es ist mir bis jetzt auch nur zweimal passiert.

Es freut mich, dass es dir gefällt - es wird wohl auch nächste Woche weiter gehen!
 
Hey nighty! :) Endlich gibts ne neue Geschichte von dir! :D

Mir ist ja noch nie aufgefallen, dass im Fernsehen was kommt, was wirklich passiert ist! Oder hast du da ein bisschen rumgebastelt? :D

Meine Sims haben fürs Aufsammeln noch nie was bekommen. ;) Die wurden nich auf nem Stein im Park geehrt! ;) Die Absperrung finde ich auch wirklich süß! :)

Ich mag das total gerne, wie du die Geschichte erzählst! :nick:
 
Huhu Dreamcatcher!
Natürlich! geht das Sim-TV auf die Geschehnisse ein. Wozu sonst gibt es Paparazzi? ;-)

Nein, ich hab gebastelt! =)

Wie schon oben erwähnt, hat das Einsammeln mehr gebracht, aber die Stadtverwaltung hat rigoros gekürzt! (Ist schon komisch, wenn man sein eigenes Sim-Ich so streng behandelt! ;) )

Ich fand das Denkmal ne nette Idee. Da hat dann die nachfolgende Generation immer eine Erinnerung an die Gründerin, sprich mich! =)

Danke, dass es dir gefällt!
 
  • Danke
Reaktionen: Gast 12
:up: Gefällt mir! Hat echt Spass gemacht, die bisherigen Teile zu lesen. Schnorrerin sollte dein Selfsim zu seinem Beruf machen :lol: Scheint ja echt super zu klappen. ;)

Freue mich auf den nächsten Teil! :nick:

PS: Kannst du mich benachrichtigen, wenn es weitergeht? :???:
 
Huhu Dany!

Oh schön, noch ein neuer Leser! Freut mich sehr!

Oh ja, das Schnorren hat Julie echt im Blut! Ich weiß nicht ob einige der anderen Eigenschaften das beeinflussen und sie deswegen besser ist als andere Sims. :-)

Gerne benachrichtige ich dich, da ich eher unregelmäßig Fortsetzungen poste.
 
Hallo nighttalkerin!


Ich finde deine Storys total toll auch deine Sims :)


SChade das es Jona leider nicht mehr gibt. :(




Deine Neue Story gefällt mir auch sehr gut und deine Sims sehen toll aus ( mir gefällt Nikan besonders ;) )
 
  • Danke
Reaktionen: nighttalkerin

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten