Sim Forum

Werbung

Zurück   Sim Forum > Die Sims 4 > Die Sims 4: Allgemein

Werbung

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.02.2017, 21:27   #2451
Birksche
Member

Benutzerbild von Birksche

Zitat:
Zitat von Eddie Beitrag anzeigen
Danke für die Info.

Habe die beiden sich nun trennen lassen - Beziehungsleiste ist total grün (weil wieder Freunde), aber die Romantik-Leiste absolut rot. Die Trennung liegt nun Sim-Tage zurück und sie sollen wieder zusammen kommen. Aber die Romantik-Leiste leert sich nicht, sie bleibt rot und alle romantischen Interaktionen werden vom Gegenüber abgeschmettert. Den Vorschlag "Bitten, Freunde zu bleiben" gibt es unter den Interaktionen auch nicht. Dabei wollte ich doch nur, dass die beiden glücklich sind
Sollte EA/Maxis wirklich mal beheben...
es gibt doch dieses "bitten einfach nur freunde zu sein" geht das auch nicht?...ich hab den bug ja auch, aber hab sie dann auf freunde zurückgesetzt, danach die romantik wieder aufgebaut und dann konnte ich sie heiraten lassen...
Alt 15.02.2017, 21:30   #2452
Eddie
Member

Zitat:
Zitat von Birksche Beitrag anzeigen
es gibt doch dieses "bitten einfach nur freunde zu sein" geht das auch nicht?...ich hab den bug ja auch, aber hab sie dann auf freunde zurückgesetzt, danach die romantik wieder aufgebaut und dann konnte ich sie heiraten lassen...
Genau die Interaktion meinte ich mit:

Zitat:
Den Vorschlag "Bitten, Freunde zu bleiben" gibt es unter den Interaktionen auch nicht.
Ich habe die Beziehung per Cheat jetzt verbessert, jetzt sind sie wieder ein Paar. Jedoch hatte ich mit dem Cheat auch Probleme, manchmal wurden die Beziehungen beim erneuten Start des Spiels oder bei einem Familienwechsel zurückgesetzt oder sogar gelöscht. Ist aber schon länger her (seitdem habe ich den Cheat nicht mehr genutzt), vielleicht wurde das wenigstens gepatchet.
Eddie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2017, 21:32   #2453
Meryane
Member

Benutzerbild von Meryane

Zitat:
Danke für die Info.

Habe die beiden sich nun trennen lassen - Beziehungsleiste ist total grün (weil wieder Freunde), aber die Romantik-Leiste absolut rot. Die Trennung liegt nun Sim-Tage zurück und sie sollen wieder zusammen kommen. Aber die Romantik-Leiste leert sich nicht, sie bleibt rot und alle romantischen Interaktionen werden vom Gegenüber abgeschmettert. Den Vorschlag "Bitten, Freunde zu bleiben" gibt es unter den Interaktionen auch nicht. Dabei wollte ich doch nur, dass die beiden glücklich sind
Sollte EA/Maxis wirklich mal beheben...
Bitten Freunde zu bleiben geht nur wenn der Romantikbalken noch im rosa Bereich ist. Denn damit wird die aufgebaute Romantik entfernt.
Wenn du bereits im roten Bereich bist, wird das tatsächlich was schwieriger, du kannst immer wieder "flirten" versuchen, das geht normalerweise dann noch, aber alles andere wird tatsächlich abgeschmettert und machts noch schlimmer.
In so einem Fall - da es sich ja hier um einen Bug handelt, würde ich tatsächlich die Romantik wieder hochcheaten.
Danke sagen:
Alt 15.02.2017, 21:46   #2454
Birksche
Member

ach verstehe, ich hatte unter "roter balken", "rosa balken" verstanden, tschuldigung...
Alt 16.02.2017, 07:52   #2455
Olive
Member

Hallo,

ich habe das lästige Problem, dass mein Sim, der die Polizeikarriere eingeschlagen hat, keine Beweise an den (mitlerweile zwei) Tatorten findet. Auch die geklauten Dinge, die sonst immer deutlich zu erkennen waren, gibt es nicht mehr. Das alles ist erst aufgetreten seit ich Großstadtleben installiert habe und die Tatorte sich in der Stadt befinden. Ich habe jeden Raum nach Spuren untersuchen lassen, aber da ist nichts. Das blöde ist, dass man ohne Beweismaterial auch nichts analysieren etc. kann.
Kennt jemand das Problem? Gibt es hierfür eine Lösung?

Liebe Grüße
Johann Gottlieb Fichte
Olive ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2017, 19:50   #2456
dolpin2000
Member

Frage Restaurants

Hallo, liebe Simser/innen,
ich habe ,ich weiss nicht genau seit wann, bei den Restaurants einen total nervigen Bug.
Alle Personale eingestellt ,geschult, der Betrieb läuft wie geschmiert.
Wenn ich dann am nächsten tag wieder eröffne sind sämtliche personale wieder weg.
Wenn ich aber als aussenstehender Sim das Restaurant besuche sind die Personale alle da.Habe die Restaurants verkauft und bin anschliessend als Besucher dahin, da waren Alle da.
Wie geht das, was kann ich da tun?
So macht das ja überhaupt keinen Spass.

Lieben Gruss, Dolpin
Laotse
dolpin2000 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2017, 22:50   #2457
Birksche
Member

liegt vielleicht an veralteten mods? oder überhaupt an einem mod? schon mal ohne versucht?...sonst weiss ich auch nicht, hab seit CL kein restaurant mehr geführt und jetzt vor lauter Toddlern keine zeit mehr dazu...
Alt 17.02.2017, 20:32   #2458
dolpin2000
Member

Zitat:
Zitat von Birksche Beitrag anzeigen
liegt vielleicht an veralteten mods? oder überhaupt an einem mod? schon mal ohne versucht?...sonst weiss ich auch nicht, hab seit CL kein restaurant mehr geführt und jetzt vor lauter Toddlern keine zeit mehr dazu...
Hallo!
Ich habe festgestellt, das die Personale verschwinden, wenn ich die Familie wechsel.Habe mal ein paar Tage die Gleiche gespielt und da ist nichts passiert.Komisch.....habe keine Erklärung dafür.

Danke aber für's Gedanken machen

Lieben Gruss, Dolpin
Laotse
dolpin2000 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2017, 20:34   #2459
Birksche
Member

Zitat:
Zitat von dolpin2000 Beitrag anzeigen
Hallo!
Ich habe festgestellt, das die Personale verschwinden, wenn ich die Familie wechsel.Habe mal ein paar Tage die Gleiche gespielt und da ist nichts passiert.Komisch.....habe keine Erklärung dafür.

Danke aber für's Gedanken machen

Lieben Gruss, Dolpin
gern geschehen...
...aber war sowas nicht schon mal bei den verkäufern? ist dann vielleicht ein bug...
Alt 24.02.2017, 21:23   #2460
Daenerys Targaryen
Member

Benutzerbild von Daenerys Targaryen

Ich habe auch mal wieder was, einen altbekannten, wieder neuen Bug.

Und zwar war es ja so das anch dem Licht Patch damals die Vorhänge blau dargestellt wurden, nun ich habe das scheinbar seit kurzem wieder, und das bei jedem laden meines Grundstücks, das sit echt nervig, wenn man erstmal alles verschieben und rückgängig machen muss bevor man spielen kann. (ja mich stört sowas)

Once Upon a Sims 4 Blog
Daenerys Targaryen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2017, 08:35   #2461
Nabila
Member

Benutzerbild von Nabila

Das ist mir auch aufgefallen, einige meiner Vorhänge leuchten auch wieder blau.
Alt 02.03.2017, 18:04   #2462
MONKEYINABOX
Member

Benutzerbild von MONKEYINABOX

Ich habe gerade auch einen neuen Bug entdeckt:

Meine Simfrau hatte gerade erst ein Techtelmechtel mit ihrem Stecher und ich wollte, dass sie dabei schwanger wird und habe sie gleich danach aufs Klo geschickt um einen Schwangerschaftstest zu machen - und was ist? Es hat tatsächlich beim ersten Mal geklappt und als die besagte Simfrau vom Klo aufgestanden ist, hatte sie schon einen 2-Tage Schwangerschaftsbauch (Und sie hat mit keinem anderen zuvor getechelt? gemechtelt? getechtemechtelt? ) Mal sehen ob sie jetzt schon am nächsten Tag das erste Simkind zur Welt bringt. Vielleicht sind es ja auch Mehrlinge ...
MONKEYINABOX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2017, 18:08   #2463
Nabila
Member

Benutzerbild von Nabila

Das war bei mir schon immer so, dass die nach dem Schwangerschaftstest gleich eine Kugel hatten.
Alt 02.03.2017, 18:28   #2464
MONKEYINABOX
Member

Zitat:
Zitat von Nabila Beitrag anzeigen
Das war bei mir schon immer so, dass die nach dem Schwangerschaftstest gleich eine Kugel hatten.
Jetzt hat die Alte noch Drillinge gekriegt Und das als Alleinerziehende.
Alt 03.03.2017, 09:54   #2465
Imani
Member

Benutzerbild von Imani

Kann es sein, dass seit die Kleinkinder da sind vermehrt Mehrlinge kommen. Irgendwie lese ich überall von Zwillingen und Drillingen.

Vielleicht dachte sich EA, wenn sich alle die Kleinkinder so sehr wünschen, dann sollen sie auch gleich ganz viele bekommen.

Vielleicht ist es aber auch nur meine subjektive Wahrnehmung?
Alt 03.03.2017, 10:59   #2466
Psychodoll1991
Member

Benutzerbild von Psychodoll1991

Bei mir ist es noch nicht so lange so, dass die Simin direkt einen riesigen Bauch hat. Erst seit dem letzten Update.

Origin-ID: Psychodoll1991 / FS: At Heart / Psychodoll's Häuser
Psychodoll1991 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2017, 15:08   #2467
Birksche
Member

Zitat:
Zitat von Imani Beitrag anzeigen
Kann es sein, dass seit die Kleinkinder da sind vermehrt Mehrlinge kommen. Irgendwie lese ich überall von Zwillingen und Drillingen.

Vielleicht dachte sich EA, wenn sich alle die Kleinkinder so sehr wünschen, dann sollen sie auch gleich ganz viele bekommen.

Vielleicht ist es aber auch nur meine subjektive Wahrnehmung?
wahrscheinlich weil durch die KKs jetzt so viele davon berichten...
ich hatte vor den KKs öfter zwillinge und einmal drillinge, seit sie da sind aber doch nur einzelkinder

Zitat:
Zitat von Psychodoll1991 Beitrag anzeigen
Bei mir ist es noch nicht so lange so, dass die Simin direkt einen riesigen Bauch hat. Erst seit dem letzten Update.
bei mir war der bauch schon immer direkt da nach dem test...
Alt 03.03.2017, 21:25   #2468
Onlytrouble
Member

Benutzerbild von Onlytrouble

Ich habe bemerkt das die Sims kein Micro mehr in der Hand haben wenn sie singen oder Witze erzählen am Micro . Sieht etwas blöd aus ohne Micro .
Onlytrouble ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2017, 14:25   #2469
Stubenhocker50
Member

Benutzerbild von Stubenhocker50

Hallo

Der Bug scheint immer noch da zu sein, wo männliche Sims wenn sie zum Teenager werden, eine weibliche Stimme bekommen. Ich hoffe, daß das bald behoben wird. Weil oft vergesse ich das dann wenn ich einen männlichen Sim im CAS zum Teenager altern lasse, daß ich ihm eine männliche Stimme geben muß. Oft merke ich das dann erst, daß ich vergessen habe ihm im CAS manuell eine männliche Stimme zu geben, wenn ich den mal irgendwo treffe und mich mit ihm unterhalte.
Stubenhocker50 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2017, 18:26   #2470
Samis
Member

Benutzerbild von Samis

Hallöchen Loite!

Sagt mal, hat noch wer den Bug das die Sims nicht mehr im Pool schwimmen? Wenn ich es Ihnen anschaffe, krabbeln sie gleich wieder aus den Pool. Gibts da schon ne Lösung für? (bei der Googlesuche hab ich leider nichts gefunden, und hier im Forum bin ich anscheinend zu doof dafür...)

Lg
Samis
Alt 06.03.2017, 18:43   #2471
Tigerkatze
Member

Benutzerbild von Tigerkatze

Zitat:
Zitat von Samis Beitrag anzeigen
Hallöchen Loite!

Sagt mal, hat noch wer den Bug das die Sims nicht mehr im Pool schwimmen? Wenn ich es Ihnen anschaffe, krabbeln sie gleich wieder aus den Pool. Gibts da schon ne Lösung für? (bei der Googlesuche hab ich leider nichts gefunden, und hier im Forum bin ich anscheinend zu doof dafür...)

Lg
Samis
Ja das ist ein Bug, haben wohl mehrere Leute. Die Sims können keine Runden mehr schwimmen. Wird langsam mal Zeit dass EA die ganzen neu hinzugekommenen Bugs behebt
Hier im EA help forum gibt es einen Thread, man könnte sich anmelden und dann den Button "Me Too" anklicken, je mehr Leute dies tun, desto wahrscheinlicher das EA den Bug behebt.
http://answers.ea.com/t5/The-Sims-4-...s/td-p/5817492

KEEP CALM, and PLAY the SIMS!

Geändert von Tigerkatze (06.03.2017 um 18:45 Uhr)
Tigerkatze ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:

Werbung
Alt 06.03.2017, 18:52   #2472
MONKEYINABOX
Member

Zitat:
Zitat von Tigerkatze Beitrag anzeigen
Ja das ist ein Bug, haben wohl mehrere Leute. Die Sims können keine Runden mehr schwimmen. Wird langsam mal Zeit dass EA die ganzen neu hinzugekommenen Bugs behebt
Hier im EA help forum gibt es einen Thread, man könnte sich anmelden und dann den Button "Me Too" anklicken, je mehr Leute dies tun, desto wahrscheinlicher das EA den Bug behebt.
http://answers.ea.com/t5/The-Sims-4-...s/td-p/5817492
Oh, Danke für den Hinweis. Ich hab das letztens bei einem Simkind auch beobachtet, dachte aber, sie hatte einfach keinen Bock gehabt, Runden zu schwimmen.
Alt 06.03.2017, 18:59   #2473
Samis
Member

Benutzerbild von Samis

Daumen hoch

@Tigerkatze

Danke für die Info!

Lg
Samis
Alt 14.03.2017, 22:05   #2474
MONKEYINABOX
Member

Ich hab noch zwei Bugs in Zusammenhang mit den Kleinkindern entdeckt:

- Es ist beinahe ein Ding der Unmöglichkeit die Kleinkinder zu füttern. Wenn ich den Befehl gebe, den Kleinkindern etwas zu Essen zu geben, dass werden sie meistens nur in den Hochstuhl gesetzt und die Aktion wird dann beendet/abgebrochen. Sitzt das Kleinkind dann im Stuhl und ich klicke auf die Funktion "Essen geben ...", dann besteht eine gefühlte 50/50 Chance, dass es endlich funktioniert. Meistens wird das KK erst 1-3x aus dem Hochstuhl gehoben und wieder auf den Boden gestellt, anstatt ihnen das Essen auf das Tischchen zu stellen. Echt nervig, weil ich jeden Simtag einmal die Meldung kriege, dass ich doch bitte mein KK füttern soll, da es sonst abgeholt wird. Auch auf dem umgekehrten Weg (d.h. das KK fragt eines der erwachsenen Sim nach Essen) funktioniert nicht besser.

- Wenn ich auf den Kühlschrank klicke, in der Hoffnung dass die Sims dem Kleinen eeeeeendlich etwas zu essen geben, dann erscheint zweimal die Meldung: "Getränk geben". Eine der Funktionen ist aber in Wahrheit die Funktion "Essen geben" (wenn man drauf klickt, erscheinen verschiedene Mahlzeiten, die man dem KK geben kann). Da wurde wohl scheinbar etwas falsch benannt. Das gleiche gilt, wenn das KK einen Erwachsenen bittet, ihm ein Getränk zu geben. Dann wird ihm jedes Mal etwas zu essen, statt zu trinken gegeben.
Alt 14.03.2017, 23:53   #2475
Eddie
Member

Der erste Bug gibt es bei mir in etwas anderer Form auch:
Wenn mein Sim das Kleinkind, dass z.B. Energie und Hunger schon im roten Bereich hat, in den Hochstuhl setzt, fängt das Kleinkind sofort an zu quängeln wegen dem z.B. Schlafmangel und der Sim setzt es wieder auf den Boden raus. Das Kind in solchen Situationen, trotz super dunklem roten Hungerbalken zu füttern, ist beinah unmöglich - die Priorität liegt wohl darauf, dass das Kind erst den Energiebalken füllt - was natürlich Blödsinn ist, weil wegen Schlaf kommt das Sozialamt nicht, wegen Hunger aber schon.
Wenn es dann super dumm läuft, klettert das Kleinkind ins Bett, wacht aber auf wegen Hunger.
Ergo: Es isst nicht, es schläft nicht und ich bin super frustriert und cheate die Bedürfnisse hoch, weil ich keine Lust habe, meinem Sim 5x den Auftrag zu geben, endlich das Kleinkind zu füttern.

Sind alle Bedürfnisse bis auf den Hunger grün, funktioniert das Essen geben einwandfrei.

Geändert von Eddie (14.03.2017 um 23:56 Uhr)
Eddie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2017, 11:25   #2476
MONKEYINABOX
Member

Zitat:
Der erste Bug gibt es bei mir in etwas anderer Form auch:
Wenn mein Sim das Kleinkind, dass z.B. Energie und Hunger schon im roten Bereich hat, in den Hochstuhl setzt, fängt das Kleinkind sofort an zu quängeln wegen dem z.B. Schlafmangel und der Sim setzt es wieder auf den Boden raus. Das Kind in solchen Situationen, trotz super dunklem roten Hungerbalken zu füttern, ist beinah unmöglich - die Priorität liegt wohl darauf, dass das Kind erst den Energiebalken füllt - was natürlich Blödsinn ist, weil wegen Schlaf kommt das Sozialamt nicht, wegen Hunger aber schon.
Wenn es dann super dumm läuft, klettert das Kleinkind ins Bett, wacht aber auf wegen Hunger.
Ergo: Es isst nicht, es schläft nicht und ich bin super frustriert und cheate die Bedürfnisse hoch, weil ich keine Lust habe, meinem Sim 5x den Auftrag zu geben, endlich das Kleinkind zu füttern.

Sind alle Bedürfnisse bis auf den Hunger grün, funktioniert das Essen geben einwandfrei.
Okay, ich muss zugeben, das habe ich noch nicht genauer beobachtet - es kann gut möglich sein, dass bei mir auch die fehlende Energie daran schuld ist. Ich werde das mal im Auge behalten und Bescheid geben. (:
Alt 16.03.2017, 15:17   #2477
Willow18
Newcomer

Benutzerbild von Willow18

Hey Leute und zwar habe ich mal wieder den Bug, dass meine Sims keine Freunde werden können. Die Leiste ist eigentlich hoch genug, doch sie sind immer noch nur bekannte. Das selbe hatte ich schon einmal, was dann aber irgendwann durch ein Patch gefixed wurde.
Damals musste man seine Sims dann immer ohne laden oder Grundstück wechsel befreunden damit das ging.
Hat noch jemand das Problem?
Willow18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2017, 11:44   #2478
Stubenhocker50
Member

Benutzerbild von Stubenhocker50

Hallo

Ich glaube ich habe da einen bug.
Also meine Selbstständigkeit ist an, bis auf den aktiven Sim. Meine nicht aktiven Sims kümmern sich auch gut um sich selbst, bis auf meinen männlichen Sim. Der hat Hunger, zuerst war es im orangenen Bereich jetzt ist es rot und er holt sich immer noch nichts zu Essen, will immer nur seine Frau das Tanzen beibringen, worauf sie da aber gar nicht reagiert und was anderes macht.
Ich schaue immer mal wieder nach, ob der sich nun endlich was zu Essen holt, Fehlanzeige. Ich lasse es mal darauf ankommen, und warte ab. Irgendwann holt er sich ja hoffentlich was zu Essen, bevor er verhungert, oder?

Nachtrag:
Ich habe meinen besagten Sim mal mit dem cheat resetSim zurückgesetzt. Hat anscheinend gewirkt denn nun endlich holt er sich was zu Essen.

Geändert von Stubenhocker50 (19.03.2017 um 11:46 Uhr)
Stubenhocker50 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2017, 11:51   #2479
MONKEYINABOX
Member

Ich habe (seit dem letzten Update?) generell ein Problem mit meinen Sims und ihrem Essen. Obwohl ich diesen Mod im Spiel habe, verschwindet das Essen immer mal wieder im Inventar der Sims. Und selbst wenn nicht, werden die Mahlzeiten einfach stehen gelassen. Ich muss gefühlt jede Essensaktion 5x ausführen lassen, bis sie endlich klappt und meistens wird die Aktion dann noch mittendrin abgebrochen.
(Letzteres scheint btw ein weiterer Bug zu sein. Während ich früher mehrere Aktionen hintereinander "in Auftrag" geben konnte, wird jetzt ständig die im Moment durchgeführte Tätigkeit abgebrochen und die Aktionen in der Warteschlange werden nicht in der vorgegebenen Reihenfolge durchgeführt, sondern kunterbunt durcheinander oder gar nicht...)
Früher haben sich meine Sims immer selbstständig was zu Essen geholt, wenn ich auf den Essensbalken geklickt habe. Jetzt holen sie oft gar nichts oder nur eine schnelle Mahlzeit à la Zerealien, obwohl sich noch "richtige" Mahlzeitenreste im Kühlschrank befinden.

Echt nervig. Ich hoffe, dass es bald einen Patch dafür gibt.

(//edit: Ich hab eben in den Kommentaren des Mods gesehen, dass er scheinbar bei anderen Usern auch nicht funktioniert. Also nevermind was den Mod angeht )
Alt 20.03.2017, 22:14   #2480
coconutt
Member

Benutzerbild von coconutt

Seit ich mir das Vampir Pack installiert habe habe ich das problem das die Kleinkinder nur noch die Vampiraugen haben ?????? Kennt das Problem noch jemand ????
coconutt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2017, 22:18   #2481
Tigerkatze
Member

Zitat:
Zitat von coconutt Beitrag anzeigen
Seit ich mir das Vampir Pack installiert habe habe ich das problem das die Kleinkinder nur noch die Vampiraugen haben ?????? Kennt das Problem noch jemand ????
Das hatte ich auch. Hast du evtl. Default Eyes im Spiel? Dann müsstest du dir ein Update für Toddler vom Ersteller runterladen. Dann diese austauschen und dann kurz in den CAS gehen mit dem KK auf die neuen Augen klicken und schon hat das KK wieder normale Augen

Alt 21.03.2017, 07:51   #2482
Dark_Lady
SimForum Team

Benutzerbild von Dark_Lady

Oder alternativ die Augen selber mit dem Sims4Studio reparieren.
That you're a liar, a liar...
Dark_Lady ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2017, 10:52   #2483
Dahnie
Member

Benutzerbild von Dahnie

Zitat:
Zitat von Dark_Lady Beitrag anzeigen
Oder alternativ die Augen selber mit dem Sims4Studio reparieren.
Wie funktioniert das ?
Alt 21.03.2017, 10:53   #2484
coconutt
Member

Benutzerbild von coconutt

Danke für die Hilfe 😘.... nur das wird schwierig rauszufinden welche Augen ich von wehm brauche da ich nicht wenige habe 😪☹️

Wie funktioniert das mit dem sims4studio ???
coconutt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2017, 13:12   #2485
Dark_Lady
SimForum Team

Wie man Augen (und ich denke auch Haut und andere Sachen) für Kleinkinder fixen kann, steht hier im ersten Kommentar beschrieben:
http://luumiasims.com/post/125720021...s-i-went-for-a
Alt 22.03.2017, 05:53   #2486
Dahnie
Member

Benutzerbild von Dahnie

Zitat:
Zitat von Dark_Lady Beitrag anzeigen
Wie man Augen (und ich denke auch Haut und andere Sachen) für Kleinkinder fixen kann, steht hier im ersten Kommentar beschrieben:
http://luumiasims.com/post/125720021...s-i-went-for-a
Hallo danke , aber bin ich zu blöd ich seh da nicht wie das beschrieben ist . Naja mein Englisch ist auch nicht so prickelnd. Kann mir das jemand viell in kurzform erklären wie das geht?
Habe nämlich ein paar Augen die ich gerne machen möchte. DANKEEE ....
Alt 22.03.2017, 06:51   #2487
Tigerkatze
Member

Zitat:
Zitat von Dahnie Beitrag anzeigen
Hallo danke , aber bin ich zu blöd ich seh da nicht wie das beschrieben ist . Naja mein Englisch ist auch nicht so prickelnd. Kann mir das jemand viell in kurzform erklären wie das geht?
Habe nämlich ein paar Augen die ich gerne machen möchte. DANKEEE ....
Ich war gerade auf der Website und nun sind die Bilder und die Kommentare weg, na sowas

Ist aber ganz einfach, du packst die Augen (package) in deinen Mods Ordner, dann öffnest du Simsstudio, gehst unter "Mein CC" und links siehst du dann deine ganzen DL, dann klickst du das Package an und dann öffnet sich dieses, rechts oben siehst du dann deine ganzen Augenfarben.

Wichtig für uns hier ist das Feld "Alter geignete", da machst du ein Häkchen bei "Toddler" und klickst daneben auf "alle Farbfelder" und rechts unten noch auf Speichern. Fertig

Nun schaust du im Spiel nach ob die Augen wieder richtig sind beim Kleinkind, wenn nicht, kurz in den CAS gehen und auf die "richtigen" Augen klicken. Das wars.

Danke sagen:
Alt 22.03.2017, 07:27   #2488
Dark_Lady
SimForum Team

Ich schau mal, dass ich da heute ein Tutorial zu hinbekomme mit Bildern.
Danke sagen:
Alt 25.03.2017, 01:28   #2489
Lorelai1232
Member

Zitat:
Zitat von Tigerkatze Beitrag anzeigen
Ich war gerade auf der Website und nun sind die Bilder und die Kommentare weg, na sowas

Ist aber ganz einfach, du packst die Augen (package) in deinen Mods Ordner, dann öffnest du Simsstudio, gehst unter "Mein CC" und links siehst du dann deine ganzen DL, dann klickst du das Package an und dann öffnet sich dieses, rechts oben siehst du dann deine ganzen Augenfarben.

Wichtig für uns hier ist das Feld "Alter geignete", da machst du ein Häkchen bei "Toddler" und klickst daneben auf "alle Farbfelder" und rechts unten noch auf Speichern. Fertig

Nun schaust du im Spiel nach ob die Augen wieder richtig sind beim Kleinkind, wenn nicht, kurz in den CAS gehen und auf die "richtigen" Augen klicken. Das wars.
Ich habe die Augen heruntergeladen und in den Mods Ordner gesteckt, aber ich weiß nicht, wo ich das nun einstelle mit Toddler und so. ich habe Simsstudio nicht. Würde mich über das Tutorial sehr freuen, denn die Augen im Spiel sind echt nicht schön. Danke!!

Übrigens war ich lange Zeit nicht hier. Habe nach Sims 2 dann Sims 3 probiert, aber wurde ich nie mit warm. Über Sims 4 hörte ich anfangs nur schlechte Kritiken, deswegen kaufte ich es nicht, aber jetzt sah ich ein Video mit den Kleinkindern, und nun bin ich hin und weg. Kaufte Sims 4, das Outdoor Package und An die Arbeit. Macht viel Spaß bis jetzt, und Sims 2 ist nahezu vergessen. Es war ein bißchen niedlicher, was die Babys angeht, aber dafür ist Sims 4 jetzt besser, was die Kleinkinder angeht.

Aber dazu schreibe ich dann demnächst mehr in den Toddler-Tröt.
Alt 25.03.2017, 07:55   #2490
Nabila
Member

Benutzerbild von Nabila

Schade. Der Darts - Bug wurde nicht behoben, Runden schwimmen können meine Sims immer noch nicht, auf Partys werden meine Sims immer noch erst um 4 Uhr morgens eingeladen, es erscheint immer noch keine Bar auf Anlässen, meine Sims setzen sich immer noch nicht hin beim TV gucken, meine Vampire stecken immer noch bis in alle Ewigkeit auf dem Romantikfestival - Gelände fest und können nicht mehr nach Hause weil "du kannst nicht reisen während ein Vampir einbricht" (was?!)

Dafür ist noch einer dazugekommen, ein supernerviger: Der "vom grossen Spiel träumen" Bug .

Geändert von Nabila (25.03.2017 um 08:07 Uhr)
Nabila ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2017, 09:00   #2491
Dark_Lady
SimForum Team

Zitat:
Zitat von Lorelai1232 Beitrag anzeigen
Ich habe die Augen heruntergeladen und in den Mods Ordner gesteckt, aber ich weiß nicht, wo ich das nun einstelle mit Toddler und so. ich habe Simsstudio nicht. Würde mich über das Tutorial sehr freuen, denn die Augen im Spiel sind echt nicht schön. Danke!!
Hier findest du ein Tutorial und den Link zum Sims 4 Studio:
https://www.darklady79.de/tutorials/das-sims4studio/
Danke sagen:
Alt 25.03.2017, 11:52   #2492
-Vivian-
Member

Benutzerbild von -Vivian-

Zitat:
Zitat von Nabila Beitrag anzeigen
...meine Sims setzen sich immer noch nicht hin beim TV gucken
Was dran gemacht haben sie schon - aber nicht gut... hängt wohl mit dem Abstand TV - Sitzgelegenheit zusammen. Die sind jetzt alle kurzsichtig

Zitat:
meine Vampire stecken immer noch bis in alle Ewigkeit auf dem Romantikfestival - Gelände fest und können nicht mehr nach Hause weil "du kannst nicht reisen während ein Vampir einbricht" (was?!)
Schau mal hier - vielleicht hilft da irgendetwas von...

https://forums.thesims.com/en_us/dis...is-breaking-in

Zitat:
Dafür ist noch einer dazugekommen, ein supernerviger: Der "vom grossen Spiel träumen" Bug .
Jo... betrifft wohl alle "aktiven" Sims... Offizieller Bug-Melde-Thread hier:

http://answers.ea.com/t5/The-Sims-4-...l/td-p/5673714
-Vivian- ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Antwort

Werbung

Lesezeichen
Themen-Optionen