~~*eisbaer´s Sachen*~~

Sollte ich da vielleicht noch handschuhe zu machen ? Was meint ihr?
 
Ja, bitte tu das. Und wenn ich schon mal dabei bin - kannst du die Kapuze vielleicht nicht an einen anderen Mesh dranhängen. Weil warme Kapuze, aber dann Bauchfrei... da wird mir ja schon vom bloßem Hinschauen kalt.

Die Kapuze an sich sieht aber ziemlich gut aus, und ich find's gut, dass sie auch authentisch ist. :)

Bye-bye,
~Yorumi
 
Ich tüfftel da gerade an etwas herum, mir ist da nämlich eine Idee gekommen. Und zwar versuche ich gerade ein Objekt zu erstellen, das einem erlaubt dem Sim Accessoires anzuziehen, und dann wollte ich Optionen machen, dass man halt einmal die Kaputze, dann die Handschuhe und vielleicht noch was anderes anziehen kann (so was ähnliches gibt es bei corry, darf man aber nicht clonen, deshalb muss ich alles selbst machen). Sodass man die Kaputze zu jedem x-beliebigen Skin anziehen kann.

LG
eisbaer

PS: Den Skin habe ich auch nur genommen, weil der gerade zur Hand war *g* und von der Farbe her den nötigen Kontrast gegeben hat.
 
HHier mal eine kleine Vorschau auf mein aktuelles Project. Bin aber noch nicht über die Anim8mor-Stufe hinaus. Das hacken und Objecterstellen, sowie die Skins und Texturen müssen noch gemacht werden.

VorschauKiste.jpg


LG
eisbaer
 
Hallöchen eisbaer,

:eek: also der Skin mit Kappe... ist ja echt toll geworden...:) Kompliment !
Und das hier auch...echt toll...=) :eek: :eek:

bye ws

Du hast garnichts erwähnt wegen meinem Hutproject?:ohoh:

eisbaer schrieb:
HHier mal eine kleine Vorschau auf mein aktuelles Project. Bin aber noch nicht über die Anim8mor-Stufe hinaus. Das hacken und Objecterstellen, sowie die Skins und Texturen müssen noch gemacht werden.

VorschauKiste.jpg


LG
eisbaer
 
Huch, habe ich fast vergessen *g*, habe den Hut gestern schon fast fertig gemacht...*hüstel* war einfach zu beschäftigt mit den ersten Versuchen in Anim8or.

Werde ihn dir heute noch schicken.
 
freut mich

hallöchen,

oh was das freut mich aber, also hast du ihn gleich zugehörig an ein Kostüm gemacht, oder separat? Vielleicht kannst Du ihn auch noch an ein Maxis-Kostüm heften (türkisfarbene in FIT mit Rock, oder mit Absatzschuhen)?
echt gespannt bin :eek: :eek: wie ein Flitzebogen!!!
bye ws
 
Boah das ist ja geil!!!
Das war ne super Idee Baerchen%) Die Kappe find ich auch voll super!
Ich hoffe du findest auch mal so wieder zeit zum Meshen:rolleyes: *g*
 
So, heute konnte ich endlich wieder etwas am PC arbeiten. Schieb noch mal eine Sache nach, die schon etwas länger auf meiner Festplatte schlummert.

Kappe3.jpg


Wieder mal eine Kappe, mit etwas anderm Design als die erste. (Ich bin eine Accessoir-Fanatikerin:rolleyes:)
Skin bei Morticcia, Kappenmesh basiert auf einem Mantel, leider weiß ich nicht von wem der ist??

Ach ja, und wer es noch nicht mitbekommen hat, ich habe jetzt eine Yahoo-Gruppe, in der ich nach und nach meine Sachen hochlade.
Eisbaers Creations

Ach ja, noch was, zur Zeit habe ich leider gar keine Zeit für irgendwelche Aufträge. Hoffe es fühlt sich keiner Übergangen oder ignoriert, ich bin ziemlich beschäftigt und versuche mir ab und zu mal ein paar Minütchen mit meinen PC frei zu räumen:ohoh:

LG
eisbaer
 
Irgendwie funzt mein Seachild nicht !
hab eine Skin dazu gemacht und es taucht aber nicht im Spiel auf .
Vieleicht ist blos der name falsch . Könnte einer nen passenden Skin reinstellen ?
Also eine Skin mit dem richtigen Namen und ich ihn nur in den richtigen Ordner reinkopieren muss .
Danke !
 
Ich habe festgestellt, dass es eigendlich nur 3 Gründe gibt, warum ein Skin nicht funktioniert im Spiel.

1. mehr als 256 Farben (quasi eine fehlerhafte bmp)
2. die Benennung zwischen bmp, cmx und skn ist nicht gleich (schnell schleicht sich mal ein lgt in die Cmx-Benennung)
3. Die CMX hat einen Fehler (häufigste Ursache, warum die Datei erst gar nicht angezeigt wird. Und es sind immer nur kleinste Fehler, wie eine 0 zuviel/zuwenig, oder es hat sich eine Hautfarbenbezeichnung eingeschlichen)

LG
eisbaer
 
Hallo Leute, ich habe endlich mal meine Masken hochgeladen, die schlummern hier noch rum. Sind eigendlich für ein Objekt gewesen, vielleichtmach ich das ja noch, sobald ich wieder besser tippen kann.

Masken%20%DCbersicht.gif



Was sagt ihr dazu ??? Den Mond habe ich für sowas wie eine Hohepriesterin gemacht *g* hatte bei Amy Brown so ein tolles Bild gesehen.
 
Hehe... Masken sind schon alle runtergeladen und entpackt. Bin schon am überlegen, welches Kleid zu dem Mond passen würde :D - sprich: mir gefällts.
Ich muss aber auch sagen, dass ich bei der Drachenmaske zuerst an einen Schmetterling gedacht habe. So kann's gehen...

Bye-bye,
~Yorumi

PS: *husthust*Ein funktionierender Link in der Sig wär toll.*husthust*
 
Yorumi schrieb:
PS: *husthust*Ein funktionierender Link in der Sig wär toll.*husthust*

Oh Mi$"!%§, habe gestern so gegen 5 mal meine Sig umgestaltet und dabei wohl was vergessen:ohoh: *arg*
 
Ja ich war letzten mal da um mir die Herbstmarktsachen von Rubi zu holen*g*. Mir gefällt das neue Design der alte Rosaton war nicht ganz so mein Ding (steh nicht so auf rosa).

LG
eisbaer
 
Nach langem hier zwei Meshes von mir. Werden sobald wie möglich hochgeladen !

Ohara.gif


Greets
eisbaer
 
Hallöchen, nanu keiner geantwortet, na gut dann setzt ich hier noch einen nach.

Einen Kopf und Mesh die zusammengehöhren. ICh habe mich sogar mal an einen Skin gewagt :) Und was sagt ihr dazu?

truefinery.jpg
Update19_11.jpg

Body Skin /Mesh by me
Head bmp by ?

Ich hänge mal die Vorlage mit an :D
greets
eisbaer
 
Zuletzt bearbeitet:
Holla! Die Meshs sind klasse. Das Kleid ist auch toll, besonders der Rock mit den Falten. So groß wirkt das Oberteil etwas faltenlos, aber das kann ich Spiel schon ganz anders wirken.
Mir gefällt bei dem Mesh auch besonders der Kopfschmuck. Wenn ich darf, will ich auch gerne einen Skins daraus machen
 
Oh natürlich, dafür meshe ich ja. Ich bin kein guter Skinner, ich geb immer zu schnell auf, besonders beim Faltenwurf *hihi* Der vom Rock ist nur deshalb so "gut", weil die Vorlage schon die Schattierungen hatte.

Meine meisten Mesh sind in meiner Yahoogruppe, falls du einen vermisst, must dich eben melden,ich schick ihn dir dann :)

LG
eisbaer
 
Trotz dem faltenlos wirkenden Oberteil sieht der Skin ja wohl mehr als gut aus! Am Mesh selber gefällt mir der Stehkragen und der Kopfschmuck sehr, sehr gut. :)

Wenn du weiter an dem Skin arbeiten möchtest, dann hilft es dir vielleicht, wenn du dich an der Nude-Vorlage orientierst und 'logisch' vorgehst. Damit meine ich einfach die Farbe da abdunkeln, wo durch das Fallen des Stoffes Schatten entstehen würden. Bei deinem neuen Mesh fällt da vor allem die geschnürte Stelle an den Ärmeln auf. Da wäre der Stoff zum Beispiel dunkler, weil er weiter 'drinnen' liegt, sich durch die Schürung ganz viele kleine Falten bilden und zusätzlich noch der aufgebauschte Stoff von oben Schatten drauf wirft.
Vielleicht hilfts ja weiter. :)

Bye-bye,
~Yorumi
 
Helm-suche

Hallo eisbaer

Deine Skins sind total super. Ich wünschte, ich könnte mit Milkshape wenigstens ein bisl etwas machen - aber ich hab keinen Durchblick.

Ich hab dazu eine Frage an dich. Ich bin schon länger auf der Suche nach einem Helm. Simarrillion hat ja welche im Mittelalterstil - aber ich bräuchte so etwas wie einen Sturzhelm für Moped oder Fahrrad - oder einen Schifahrer-Helm.

Hast du vielleicht eine Ahnung wo es so etwas gibt???

LG MARF
 
Ich lass mich immer von den Fantasy Sachen auf Daz3D inspirieren, die haben manchmal richtig tolle Sachen da. Ich habe einen ganzne Ordner voll mit Bilder und versuche ab und zu mal was davon umzusetzen. Ich arbeite gerade an einem Kampfmagier-Mesh, aber der führt mich noch zu Weißglut, habe ein paar probleme mit der UVmap *arg*

Danke für all euer Lob *rotwerd*

@MARF
mir fällt jetzt nichts ein, wo es sowas gibt, frag mal Missie, die hat hier von uns allen das beste Mesh gedächnis ;)
 
Mhhh also Helmmäßig weiß ich nur das Miss Angela mal nen Motoradhelm gemacht hat. Ihre Meshes sind ja bei SimAccents zu haben,ich meine aber das der MotoradHelm nicht dabei ist. Vielleicht verschickt sie ihn ja oder es gibt ihn noch irgendwo anders.

Oh eisbaer ein neuer Mesh in Planung...freu hüpf quitsch sabber%)
 
Hallo Allerseits !

Kann mir vielleicht Jemand sagen welches Programm man für Drachen zum disignen braucht.Ich will so gerne viele süße Drachen gestalten.Hoffentlich wisst ihr ein Programm wo man dann Drachen disignen kann.

Bis bald, eure La pa Stienta.
 
Mach dafür bitte einen extra Thread auf und benutzt nicht diesen, da das hier nicht zum Thema gehöhrt.
Damit bleibt hier alles übersichtlich und andere, die auch an deiner Frage und der antwort iteressiert sind, finden das dann leichter!
Also bitte....starte dafür ein extra Thema.

LG
eisbaer
 
Wie macht man Drachen, dein Meervolk, Elven mit Flügel?

eisbaer schrieb:
Hi watersims, der Fred ist schon unterwegs zu dir, und um die Ärmel kümmere ich mich auch noch.

So und hier mal ein Bild zu meinem Meervolk-Projekt.

Die Dame ist komplett von Shay (Paradox Sims), Kind und Männermesh basieren auf seinem Mesh und die Textur ist ebenfalls seine Originaltextur. Headtexturen recoloriert von mir.


Shay ist so nett, und erlaubt mir die Veränderung seines Meshs, ist alles abgeklärt mit Shay.

Lg
eisbaer


Hi Eisbaer!!:lalala:

Als erster mal nur: Ich finde das dein Meervolk super ist.=)
Welches Programm nimmst du um so etwas tolles zu gestalten und wenn das ja Meermenschen sind, wie gehen die und wie hast du dem Meermann den Treitsack gegeben - hat der den immer in der Hand.:)
Und bitte sag mir doch welches Programm man für Drachen zum disignen braucht.Kann man auch Elven mit Flügel ;) gestalten? - welches Programm?
Dann bis bald, deine Stienta.:hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Man benutzt zwei Dinge, um solche Sachen zu kreieren. Einmal Milkshape, mit diesem Program macht man den Körper, und dann noch ein Graphik- Programm wie PSP9, AdobePhotoshop, Corel Draw oder oder..., damit macht man die Textur.

Das Program für die Körper kostet allerdings Geld (25Dollar) und das Program ist nur auf english. Leider kann man keine neue Tiere (also auch drachen) machen. Nur die bestehenden mit einer anderen Textur versehen und dann als Spielbare Hunde oder Katzen mir Drachenaussehen wieder ins Spiel bringen.
Benutz mal die Suche für "Skinerstellung" oder schau in den Thread "Tutorial in diesem Forum" dort findest du massige Tutorials (Anleitungen) wie man Kleidung, Objecte, Wände und sonst alles mögliche für die Sims erstellt. Ich kenn sonst auch noch ein paar gute Sachen, die sind aber alle auf English.

Hast du spiezielle Fragen mach bitte einen eigenen Thread auf zu dem Thema, ich will hier nicht die Skinerstellung in meinem Vorstellungsthread durchkauen. Ich werde dir in deinem Thread dann auch gerne helfen.

Übrigens bitte ich dich noch darum, mein Bild aus deiner Antwort zu nehmen, das kostet mich Traffik (und damit Geld) wenn du das mitzitierst. Einfach auf editieren klicken und Bild rausnehmen. man muss übrigens nicht immer jeden Text vom Vordermann mitzitieren, das macht alles nur unübersichtlich. Und man kann seine beiträge auch editieren um nachträge einzufügen. Doppelt posten ist nicht so toll. Klingt alles hart, aber ist nur gut gemeint. Wenn du diese kleinen Ratschläge befolgst, wird man dich hier auch etwas ernster nehmen.

LG
eisbaer
 
Wie???

eisbaer schrieb:
Hi watersims, der Fred ist schon unterwegs zu dir, und um die Ärmel kümmere ich mich auch noch.

So und hier mal ein Bild zu meinem Meervolk-Projekt.

Die Dame ist komplett von Shay (Paradox Sims), Kind und Männermesh basieren auf seinem Mesh und die Textur ist ebenfalls seine Originaltextur. Headtexturen recoloriert von mir.



Shay ist so nett, und erlaubt mir die Veränderung seines Meshs, ist alles abgeklärt mit Shay.

Lg
eisbaer

:lalala: Hi Eisbaer!!

Hast du das Meervolk - Projeckt komplett selbst kreiert?
Ich möchte das nachmachen und zwar ziemlich.;)
Sag mir bitte ganz genau und übersichtlich was man dafür braucht und was du dafür noch dazu genommen hast.:confused:
:hallo: Bis bald, deine Stienta.(verückt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich stecke gerade mitten in meinen Diplomprüfungen, das wird also noch etwas dauern...aber keine Sorge, ich habe hier noch so ein-zwei halbe Projecte rumliegen und ne Liste mit "das will ich noch machen" existiert auch schon *g*
 
klitze kleine Kleinigkeit :)

Inspiriert von eurem ganzen gebastel und gewerkel (im Thread mit den Nachbarschafts-Screens) habe ich mich mal ein einer mittelalterlichen Studiotownansicht versucht, passend zu den tollen Hackobjekten von Mtaman ;)

Es soll quasi den Innenhof einen Burganlage darstellen, auf dem gerade ein Jahrmarkt stattfindet (oder ähnliches, ich habe da Bilder von diesen Ritterspielen vor Augen)

DScreen.jpg



Ich bin noch nicht ganz mit zufrieden, deshalb immer her mit der konstruktiven Kritik.....:lol:%)


LG
eisbaer
 
Hallo!

Na bitte, wenn du unbedingt Kritik willst...:D

Die Burg könnte insgesamt vielleicht etwas größer gemacht werden, dann sieht das Ganze proportionaler aus (Vergleiche Marktstände - Burg. Eines von beiden passt nicht so ganz).

Ansonsten finde ich den Screen aber gelungen, der Aufbau mit den Burgmauern gefällt mir irgendwie. Und sind das Mafalda-Kulissen, die ich da an den Mauern sehe? *seufz* Da werden Erinnerungen wach...

Bye-bye,
~Yorumi
 
Jap, das sind Kulissen aus Mafalda und das neben dem Zelt sollten Ställe sein, die sind von meiner Burg (Wettbewerb mittelalterliche Burg), genauso wie die Burg selber. ;) Das waren die einzigen Bilder, die ich hatte, mein Spiel ist noch nicht wirklich wieder installiert.

Ich werde es mal versuchen, ob ich die noch ein wenig größer bekomme, das könnte dann allerdings platzprobleme geben, aber du hat durchaus recht, die proportionen stimmen trotzdem nicht.

Und sobald ich das problem mit den Autos in den griff bekommen habe, immoment fährt bei mir ein Heißlufballon durch die Gegend, aber die Graphik ist noch schlecht.
 
Talentiert - Talentierter - Eisbaer :eek:
Mensch wahnsinn, die Studio Town sieht genialo aus. Respekt respekt. =)

Achja in meinem Thread ist ein Männermesh und eine Textur dazu. Bräuchte die Beurteilung einer Frau. :D
 
Bonjour, eisbaer!! (Hallo eisbaer!!)

Ohhhhhhhh, mir hat's die Sprache verschlagen! Das ist ja unglaublich, also ich find's total super ... toll gemacht, eisbaer!!
a025.gif
Nur ein paar Sachen wie die Burg, die sollte schon wirklich etwas größer sein und die Straßen die sind, find ich, etwas zu gerade, die solltest du auch ein wenig rundlicher machen, denn ich glaube nicht das die in dieser Zeit schon braun betoniert haben. Außerdem in der Stadt der Magie sind die Straßen ja auch nicht so geradlinig. Aber sonst wie schon gesagt hat du es toll gemacht.
Ich freue mich schon auf weitere tolle Sachen von dir!!

Bonsoir, eisbaer!!
a010.gif
(Guten Abend, eisbaer!!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen..heute mal wieder was von mir...der Rohmesh liegt hier schon seid november, aber ich hatte immer nicht die zeit dazu, den weiter zu bearbeiten:(

Aber nun ist er fertig und ich habe auch einen Skin zu gebastelt, wenn ihr wüßtet, wieviele Stunden ich in den Skin gesteckt habe :rolleyes: Schatten, Muster (aber dank Yorumi, wird das nie wieder so lange mit den Mustern dauern *g*) usw.

So aber nun: Prinz Charming

...............................Überschrift: Uh, wo ist bitte mein Kopf?!
PrinzCharming2.jpg
PrinzCharming1.jpg





Bitte Vorschläge oder Verbesserungsanmerkungen!

LG
eisbaer

 
Die stundenlange Arbeit hat sich gelohnt, eisbaer. Der Skin ist toll! (Und die Überschrift in Kombination mit dem zweiten Bild einfach zum unter den Tisch lachen :D ) Die Goldverzierungen gefallen mir besonders gut, die sind schön. verbesserungsvorchläge hab ich keine zu machen - ich finde den Skin perfekt, so wie er ist.

Bye-bye,
~Yorumi
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten