Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dass unser Kaninchen und unser Meerschweinchen sich gut verstehen, dachten wir anfangs auch. Bis die zwei dann ihre jeweiligen Artgenossen bekommen haben und dann erst richtig aufgeblüht sind. Das war richtig schön mit anzusehen :love: :)

Glaub ich dir. In dem Fall gab es da halt keinen großen Unterschied. Aber kann ja bei euch anders gewesen sein:nick:

Euch allen einen schönen Montag. Meine Woche fängt schon gut an ... Zwei mal durchnässt wegen nischt im Prinzip und technische Probleme und Freund Donnerstag bis Freitag nciht da ... Blöde Woche:argh: Na ja .. Kann ja eigentlich nur besser werden. Hoffe ich:ohoh:
 
Wie, du jammerst, weil dein Kerl mal zwei Tage nicht da ist? Ich freue mich, wenn er mal zwei Tage wirklich da ist! Und was soll Lima grade erst sagen? ;)
 
Jammern is was anderes;)

Und glaub mir, ich hab auch zwei Jahre Fernbeziehung hinter mir von über 700 km. Ich weiß, wie blöd das is. ^^ Und Lima klang mehr, als wenn sie Urlaub hat:lol:
 
Wir vermissen die Präsenz irgendeines Freundes. :(

Hm. Aber der Optiker war echt sexy.
 
Und ich! Ich will mich auch beschweren. Aber ich hab nichtmal einen :(
Dito. :D


Meine Eltern versuchen gerade, an schnelleres Internet zu kommen und schlagen sich mit irgendwelchen Angeboten herum. Dabei langt das, was wir haben, doch vollkommen :ohoh:
 
Oje, welche Farbe haste denn jetzt nicht? :D Biste damit jetzt bei 90 Nagellacken? *duck*
 
Was hast du denn schon wieder angestellt, du freches Etwas, du? :p
 
Ich stell mir so vor wie die mit dem Schirmstock wedelt während sie dich anzetert. :D Göttlich.

Bah, kann dieser Fettsack von Ork nicht endlich mal sterben? Mir tut vom vielen Reiten schon der Daumen weh. D:
 
Euch allen einen schönen Montag. Meine Woche fängt schon gut an ... Zwei mal durchnässt wegen nischt im Prinzip und technische Probleme und Freund Donnerstag bis Freitag nciht da ... Blöde Woche:argh: Na ja .. Kann ja eigentlich nur besser werden. Hoffe ich:ohoh:
Genieß die freie Zeit doch und mach all den Mädchenkram, den du nicht machst, wenn dein Kerl da ist ;)

Wie, du jammerst, weil dein Kerl mal zwei Tage nicht da ist? Ich freue mich, wenn er mal zwei Tage wirklich da ist! Und was soll Lima grade erst sagen? ;)
Das dacht ich auch :lol:

Vielleicht sollten wir das nächste Ochsentreffen zu einer Singlebörse unfunktionieren, ihr armen Hühner :p
Dafür sind hier aer zu wenig Kerle. :idee: Ihr könntet lesbisch werden, dann habt ihr hier genug Auswahl.

Ich bin müde. Konnte letzte Nacht kaum schlafen und freu mich schon aufs ausschlafen am Wochenende.

Unser Staubsauger ist gestern verstorben. Naja, ich wollt eh lieber nen beutellosen...aber zum einen müssten wir noch einige Beutel hier rumliegen haben und zum anderen gibts derzeit genug andere Sachen, die wir bezahlen müssen. Wieso kommt da eigentlich so gern mal alles auf einmal?
 
Genieß die freie Zeit doch und mach all den Mädchenkram, den du nicht machst, wenn dein Kerl da ist ;)

Wenigstens der Abend ist schon mal verplant.:lol:

Und dass alles immer auf einmal kommt, ist doch sowas wie ein ungeschriebenes Gesetz. Da bist du nicht die einzige. Kleine Trost, aber vielleicht immerhin:D
 
Schönen guten Morgen:hallo:

*mal überall bissel Sonne verteil*
 
@ Firyar
Weia, das klingt ja echt übel.. Wünsche dir erfolgreiches Durchhalten und so ;)

Wetter: Stürmisch und aktuell hellgrau. Hatte heute aber auch schon Sonne. Der Wind klingt hier oben teilweise echt ziemlich bedrohlich, stell ich grade so fest.

Kann mal jemand Natti die Daumen drücken, dass der DHL ihr mein Paket möglichst schnell bringt? Danke!
 
Oh je. Na viel Spaß beim Kürzen. :ohoh: So ein Elend ... Verstehe total, dass du dich ärgerst.
 
Ich drehe noch durch wegen dem Behördenwahnsinn in Unis :scream:
Der hatte mich während meines Studiums auch das ein oder andere mal genervt. Und außerdem waren die Sprechzeiten immer so gelegt, dass ich Zeugs, das ich mehreren Leuten bringen musste, nie an einem Tag in einem Rutsch machen konnte. Die zweite Anlaufstelle hatte immer ihre Sprechzeiten vor der ersten Anlaufstelle. Ganz egal, was die beiden Anlaufstellen waren.

Kann mal jemand Natti die Daumen drücken, dass der DHL ihr mein Paket möglichst schnell bringt? Danke!
*Patschedäumchen drück*

Ich krieg hier gleich zu viel und schließe mich diesem Uniwahnsinn von Firyar an!
Ansage zum Semesterbeginn: Umfang der Hausarbeit soll 20-25 Seiten betragen.
Habe mein Expose mit ungefähren Seitenzahlen vorgelegt, waren 23. Alles abgesegnet.
Jetzt hab ich 10 Seiten fertig, 7 Seiten davon Einführung, kommt ne Mail an alle Teilnehmer, dass man sich vertan hätte und die Arbeit nur 10-15 Seiten lang sein soll. Hallo, wtf? Ich krieg hier die Krise! :scream:
Ach du Sch*** das kann ich gut verstehen, dass dich das total ankotzt.

Mit Vollbremsung konnt ich vorhin so grad eben noch den Frontalzusammenstoß bei 100 km/h mit einem LKW verhindern. Was für ein Blödmann von Fahrer, der da einfach trotz Gegenverkehr und trotz dieser Straßensituation (er fuhr nämlich um ne Kurve) überholt! Ich hoffe der Depp hat sich wenigstens ordentlich erschreckt, damit er nächstes Mal vorsichtiger ist, wenn er überholt.
 
@ Nam
Jetzt frag mich mal, warum ich vom Westpol aus auch lieber das Auto nehme. Die Bahnfahrt nach Gelsenkirchen hat fast 3 Stunden gedauert, die Heimfahrt noch länger! Und ich hasse Regionalexpresse. Wirklich. Ich war aufm Heimweg so froh über meinen Kindle..
 
Hört bloß auf mit der Bahn ... Zwei Jahre gefahren - reicht fürs Leben. Obwohl ich sagen muss, dass ich meist das Glück hatte, dass die REs sogar noch meist die Zeit wieder rausgefahren haben, die die ICEs zu spät gekommen waren.
Schlimm war es aber allemal .... Die Massen, wenn Züge ausgefallen sind, die ganzen Verspätungen, der Service:rolleyes:

Nein, ich bin froh, dass ich erstmal nicht mehr auf die Bahn angewiesen bin.:nick:
 
Wieso, Nam? Wird doch wenigstens schön kuschlig in den vollen Abteilen:lol:
 
Uh. Mit meinen 1,62 weiß ich ganz genau, was du meinst. :Oo: Ist aber auch wirklich widerlich. Gleiches gilt aber auch für den Sommer, wenn alle so super verschwitzt sind und das ganze Abteil, egal, wo man sitzt, so richtig schön nach Schweiß riecht. Herrlich
 
Streicht die Jahreszeit, im RE stinkts entweder immer nach fiesen Typen oder aber ne kaputter Toilette. Aber mir gehts eher so wie Elenaor: So richtig schlimme Verspätungen hatte ich selten. Außer bei einer Fahrt von K nach S. Aber da konnte die Bahn nix dafür, da schlug ein Blitz in die Stromversorgung der Strecke ein und legte die recht passabel lahm. War aber auch die gesamte Fahrt ein halbwegs übles Unwetter, von daher mag ich der Bahn da wenig Vorwürfe machen. Auf der Autobahn wars nämlich vermutlich auch nicht viel besser durch die Regenmengen..
 
Ach ja...die Bahn. Während meines Studiums bin ich ständig Bahn gefahren - entweder zu meinen Eltern oder zu meinem Freund. Da war sie meistens pünktlich. Allerdings haben mich da geringe Verspätungen auch nicht gestört, weil ich nicht mehr umsteigen musste.
Aber während der Zeit, in der ich in Düsseldorf gearbeitet hatte, hat der ÖPNV mich wahnsinnig gemacht. An 75% der Tage (ja, ich hab mitgezählt) hatte immer irgendwas Verspätung und ich musste rennen oder kam noch später nach Hause. Als die Sommerferien anfingen, bin ich dann auch vorübergehend aufs Auto umgestiegen. In der Zeit musste ich dann auch immer nur ne Dreiviertelstunde pro Strecke einplanen. Mit ÖPNV warens anderthalb.

Bei meinem aktuellen Arbeitsplatz stellt sich die Frage, ob ich mit dem Auto oder mit dem ÖPNV fahre nicht wirklich.
 
Das geht ja noch.:)

Ich war mit der Bahn jedesmal 8 Stunden unterwegs. Also .. offiziell. Am Ende waren es dann gern 9 oder auch 10. War das ein Spaß:rolleyes:
 
Da lob ich mir Wien. Überall, wo's wichtig ist, fährt die U-Bahn hin, und da die meist unter der Erde fährt ist sie von Stau und Wetter gänzlich unbeeindruckt. :D

Grausam ist aber der Bus, der zu meiner Uni fährt (Bodenkultur ist nicht wichtig genug um ne eigene U-Bahn zu haben. :naja:). Der sollte alle 10 Minuten fahren, muss aber über ne Hauptverkehrsstraße. Wenn's da mal bisschen geschneit hat oder einfach acht Uhr morgens ist, werden aus den 10 Minuten schnell 20.
 
Guten Morgen. :hallo:

@Lima: Klingt, als wenn dein Tag schon mal gut losgeht. Prima:)

Ich werd meinen Kopf jetzt erstmal gleich wieder über die Wanne stürzen ... Hatten wir ja lange nicht. :argh: Aber egal. Dafür darf ich nachher wieder paar Leute ärgern. Harhar
 
Stimmt, wo die abgeblieben sind frag ich mich auch.

Und: gibt's bei dir was Neues zwecks Treffen? Und würdest du jetzt in TdV mitgehen oder nicht? Jassie und würden gern mal anfangen das alles zu planen. :D
 
Mensch, das klingt ja wirklich super, Lima. :nick:

Eine richtig gute Werksatt ist wirklich unbezahlbar. Haben hier auch eine richtig tolle. Fanden der alte Wagen meines Vaters und meine Kleine wohl auch. Die standen nämlich vor 2 Jahren beide da. Am gleichen Tag ... Kurz nacheinander einfach keine Lust mehr gehabt.

Damals war es zum Heulen. Heute können wir uns darüber herrlich amüsieren. :lol:
 
Und was mir noch ganz unabhängig davon auf der Seele brennt: Wo stecken Ghost und Lotus? Haben wir sie mit dem Ochsentreffen vertrieben? Und was ist aus Yvaine geworden? Und Mailin vermisse ich auch, auch wenn ich weiß, dass sie hier oder zumindest bei Twitter und im MF rumgeistert :hallo:

Ha! Ausgerechnet heute wollte ich mich zurückmelden: ich weile wieder unter den Lebenden! :D

Keine Sorge, ihr habt mich nicht vertrieben, ich war nur bis inkl. heute so extrem im Lernstress und so fertig und so überfordert und einfach völlig übermüdet und alles Mögliche. :argh: Da war leider nicht viel mit sozialen Kontakten oder Freizeit oder so...

Aber heute ist es endlich vorbei!!! Die Prüfung, die doof doof doof war und mir die letzten Wochen bestimmt einige graue Haare beschert hat (gut, dass man es bei meinen blonden Haaren nicht sieht ;)) ist endlich vorbei! :scream: Zwar nicht ganz so gut gelaufen wie erhofft, aber was soll's... ändern kann ich es nicht mehr, und Hauptsache es ist vorbei. Später kräht kein Hahn mehr nach den genauen Noten, das wäre nur schön fürs Ego gewesen.

Ihr glaubt gar nicht, wie müde und ausgelaugt ich mich fühle... ich hab schon vor dem Ochsentreffen angefangen, und seitdem lerne ich Vollzeit, und vor 2.5 Wochen, also eigentlich mitten in meiner Lernzeit, hat dann auch noch der Vorkurs angefangen, den ich so ziemlich jedes Jahr leite, wenn es irgendwie geht. Weil ich erstens den Vorkurs für eine tolle Sache halte und es mir Spaß macht und zweitens (zugegebenermaßen) weil man da eben ziemlich gut Geld verdienen kann, deutlich mehr als sonst bei einer Hiwi-Stelle. :rolleyes:
Na ja, jedenfalls fängt der Vorkurs an meiner Uni normalerweise so gegen 1. September an. Normalerweise. Damit hab ich auch geplant. :naja: Dieses Jahr hat er schon am 22. August angefangen... und das war dann super stressig, beides zu kombinieren.

So sah mein Zeitplan aus: jeden Tag um 6 aufstehen, bis halb 9 lernen, dann 90 Minuten Übung halten, dann in einer 2h-Pause noch ein bisschen lernen, dann nochmal 90 Minuten Übungen halten, dann halbtot nach Hause kommen, ein bisschen ausruhen und weiter 3-4h lernen und tot ins Bett fallen...

Hach, das wollte ich gerade nur loswerden.... gleich gehe ich mal mit meinem Freund und unserer Brettspielrunde weg - gefühlt die ersten sozialen Kontakte seit Ewigkeiten. ;)
Und die Tage erzähle ich vielleicht noch was vom Vorkurs [den ich übrigens toll und sinnvoll und wichtig finde, also empfehlenswert, hinzugehen ;) @Nam], meine Gruppe ist nämlich mehr oder weniger die größte von allen und da hatte ich schon ein paar komische Leute und/oder witzige Momente. :)

Also: mich gibt's noch, ich lebe (wieder) und lasse ab sofort auch mehr von mir hören...
Und ja, Nam, nachdem ich mich erstmal ein bisschen erholt und Energie getankt habe, mache ich mich auch an die Award-Auswertung, das steht definitiv. Und das Leiten auch. ;)

[Eo, wolltest du nicht auch mal abstimmen oder so? =)]
 
Dann willkommen zurück im Leben, Lotus!:lol:

Mensch, das müde-, fertig-, platt-, ausgelaugtsein kenne ich noch irgendwoher. :ohoh:

Und dann gibst du noch nebenbei nen Kurs. Find ich ja klasse! Wenn ich mir da deinen Tagesablauf so anschau: Wann hast du denn mal gegessen? Oder wenigstens kurz durchgeatmet? Du Arme:)

Aber jetzt hast du es geschafft und ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deiner wiedergewonnenen Freizeit. :D
 
Schwör lieber nicht, Margaret. Ich hab mir das auch abgewöhnt, weil mir dann meistens doch was dazwischenkommt:lol:

Bin ich froh, dass ich schon abgestimmt habe. Dumdidum:lalala:
 
[...]
Und was mir noch ganz unabhängig davon auf der Seele brennt: Wo stecken Ghost und Lotus? Haben wir sie mit dem Ochsentreffen vertrieben?
... ähm ja... mich gibts auch noch ... :hallo: ... und vertrieben habt ihr mich auch nicht, durch das Ochsentreffen. =)
Das Ding ist nur, ich habe im moment kein Internet, wegen Tarifwechsel (danke auch "1 und nicht 1") Und kann mich nur bedingt in nen freies W-Lan hier in der Nähe einloggen. Die Verbindung ist aber echt sehr instabil. Und unbedingt in Nachbars Garten stellen, nur um vernünftig surfen zu können, will ich dann auch nicht. :naja:

Naja, ab nächsten Donnerstag soll angeblich der Spuk ein Ende haben. Da bin ich ja mal gespannt.

Ansonsten gibts nicht wirklich viel von mir zu berichten. Der Abgabetermin für die Bachelorarbeit rückt gefährlich nahe und die Arbeit im Labor frisst meine Zeit nur so förmlich auf... :rolleyes:

Joa, hin und wieder lese ich hier ,wie gehabt, heimlich mit... mit einem Fuß halb in Nachbars Garten. %)
 
Schön, mal wieder was von dir zu lesen, Ghosti:hallo:

Ich weiß schon, warum ich mich strikt gegen 1 und 1 gewehrt habe. Das ist ja mal doof. Erinnert mich irgendwie an unsere Zeit mit Alice:rolleyes:

Ich drück dir dann mal fest die Daumen. Einmal fürs Internet, aber ganz besonders für deine Arbeit! Das wird. Ganz bestimmt:)
 
Sprich dieses Wort mit A... nicht aus. Sonst erschreckt sich mein Router nachher wieder so sehr, dass er die Daten durcheinanderbringt (war zumindest die Lösung des Typen an der Hotline, sehr kompetente Leute haben die da :naja:).

Entschuldige:lol: Und ja stimmt .. richtig toller Service ... teure Hotline, angep***** Mitarbeiter und auch sonst ein recht bedenklicher Kundenservice. Hach .. hab ich schonmal erwähnt, dass ich Vodafone liebe?:D
 
Äh ja, ich hatte die Abstimmung auch schon fertig. :D Bis auf den besten Offizier, da hab ich einfach keine Ahnung. Immer noch nicht. %)
 
Ich will Freitag von der Arbeit aus shoppen fahren (wobei ich noch nicht weiß, ob ich das zeitlich schaffe) und ich weiß nicht wo!
Centro, Ddorf, Köln, Mönchengladbach oder doch lieber Roermond? Ich brauch nen S.Oliver vor Ort, weil ich nen Blazer will, der im Onlineshop vergriffen ist und ich brauch Thalia, weil ich noch nen Gutschein hab. Empfehlungen, Entscheidungshilfen anyone?

Und ich hab schon abgestimmt - bin ich nicht vorbildlich? :D
 
@Lexi: Laut meinem Würfel sollst du nach Mönchengladbach fahren :D
 
Nächsten Donnerstag eröffnet die Thier-Galerie in Dortmund %)
Mein Zuhause liegt etwa auf halbem Wege zwischen Arbeitsplatz und Dortmund, das ist mir dann zuviel Hin-und Herfahrerei. Aber wenn du dir die mal anschaust, würd ich trotzdem gern wissen, ob die empfehlenswert ist - irgendwann komm ich schließlich eh wieder nach DO.

@Lexi: Laut meinem Würfel sollst du nach Mönchengladbach fahren :D
Da war ich bisher auch noch nie shoppen, deswegen würd ich auch ganz gern mal nach MG...aber ich hab jetzt grad gesehen, dass es da kein Thalia gibt und ich will doch den Gutschein einlösen.

Danke schön.


Meiner sagt aber Centro :p
Ansonsten gibts S.Oliver und Thalia auch in Essen, aber das steht ja nicht zur Auswahl :D
Centro sagt mir zu :D
Essen wär auch noch ne Möglichkeit, stimmt, da war ich schon seit ewigen Ewigkeiten nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann Köln, sagt der Würfel bei der zweiten Befragung :D
 
Oh, wir haben eine weitere Stimme für's Centro - hab grad nen zweiten Würfel ausgegraben :D
 
Düsseldorf ist nicht empfehlenswert wegen der zahlreichen Baustellen. :rolleyes: Würde wohl nach Köln fahren oder bei schlechtem Wetter ins Centro.
Wenns noch genausoviele Baustellen sind wie vor dreieinhalb Wochen, als ich noch in Ddorf arbeitete, käm ich damit schon klar.

... und da vor dem Jeansladen Schlange stehen... *schüttelt immer noch den Kopf und lacht die Leute aus* :D
Hollister? Sonst kenn ich keinen Laden, vor dem ne Schlange ist. Meine kleine Cousine hat mich da mal reingezerrt. Ich kam mir vor wie in der Disco.
 
Jepp. Wir sind Montag nach dem SeaLife-Ausflug drüber gestolpert und mehr als ein WTF-Blick auf diese Warteschlange war irgendwie nicht drin. Also mir würd da vermutlich eh nix passen, stehen und gefallen (so rein der Schlangenzielgruppe nach), aber mir wär das auch echt zu doof da so anzustehen :lol:
Die Kleidung ist sehr kurz, knapp und bunt. Und als meine Cousine mich da reingeschleppt hat, war da keine Schlange - wir haben halt nen guten Zeitpunkt erwischt. Ich bin aber schon paarmal zu anderen Zeitpunkten kopfschüttelnd an der langen Schlange vorbeispaziert.
Ich bin zu alt für den Laden und das trifft vermutlich für den Großteil der Tweneckis zu.
 
Die Beschreibung reicht mir um zu wissen, dass das nix für mich ist :D Läden, in denen sich der Großteil meiner Altersklasse drängelt sind selten was für mich, dazu zählen auch New Yorker und bis auf ein paar Ausnahmen auch H&M (hab ein oder zwei Oberteile und zwei Röcke von denen - und nachdem ich in Kopenhagen jemanden gesehen hab, der genau den Rock an hatte, den ich auch hab, wusste ich wieder wieso ich solche Läden idR meide :D).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten