Skin-Wettbewerb! Wer kreiert den schönsten Skin?

So, es sind jetzt zwei weitere Skins eingetroffen :) !

Mir würde es echt von mal zu mal schwerer fallen eine Entscheidung zu treffen. Zum Glück darf ich eh nicht abstimmen =) !

Wie es aussieht schaffen wir es diesmal vielleicht sogar mehr Skins zusammen zu bekommen als beim letzten Wettbewerb :)!
 
Noch zwei wunderschöne Skins!

Wir nähern uns sichtbar der 20 ;) ! Ich hoffe meine [Reserviert]-Posts reichen, sonst müssen nachher noch weitere daran glauben :ohoh: :D !
 
Noch ein wundervoller Skin ist eingetroffen :) !

(Soviel übrigens zum Head als Erkennungszeichen bestimmter User *lach* =) - jetzt haben wir ihn schon zweimal)
 
*g*

aber ich denke ichw eiß welcher von wem ist!

aber wirklich ahb ich nciht nachgerfragt *lach* das erkennt man am stil! *nick*

Julia
 
Also du willst also behaupten alle Skins am Stil zu erkennen? ;) Da bin ich ja mal gespannt. Schreib mir doch mal eine PM mit deinen Vermutungen und wenn der Wettbewerb zu Ende ist zählen wir wie richtig du lagst *Scherz* ! =) =)

Ich muss sagen, dass diesmal immerhin ein Großteil der Teilnehmer einen frischen (oft optimierten) Stil an den Tag legen, so dass ich manchmal selber überrascht war :) !
 
hab grad mal wieder reingeschaut und muss sagen, dass die Skins wirklich gut gelungen sind.
Sicher, bei manchen kann man vielleicht erahnen wer den Skin gemacht hat, aber in den letzten Wochen haben sich die Leute ganz schön verbessert.
Bin mal auf die Auflösung am Ende gespannt und ob ich mit meinen Vermutungen richtig gelegen hab.

Wie lange soll denn die Abstimmung gehen? *ungeduldigist* :lol:
Und werden dann die Skins hier zum Download angeboten?
Ich würde auch einige bei mir auf die Seite stellen, wenn das ok ist und die Ersteller nix dagegen haben.
 
blue, meinen mache ich vielelicht eh auf Lemonsims.... und ich hab darklef eh schon verboten ihn irgendwie weiterzugeben, gelle darklef *lach*

:lol: :) ;) :scream:
 
@blue

Ich würde meinen Skin zur Verfügung stellen für deine Seite. Aber meiner gefällt dir bestimmt nicht. Ich kann sowieso nicht mit den anderen mithalten! :schnief:
 
ob mir dein Skin gefällt kann ich ja erst sagen, wenn ich ihn sehe und momentan sollten wir noch nicht sagen von wem die skins stammen.
am ende, wenn der wettbewerb vorbei ist, dann frag ich nochmal die leute direkt.
aber dein name ist vorgemerkt.
 
Original geschrieben von blue
bei dir ist ja klar, du hast ja deine HP und andere, die eine haben, stellen den Skin ja eh auf die eigene Seite.
Ich dachte nur an diejenigen, die keine HP haben und ihn trotzdem veröffentlichen wollen.

Sofern die User wollen, dass ihre Skins veröffentlicht werden kommen sie natürlich auf die SimsZone ;) - schließlich wird der Wettbewerb von der SimsZone aus organisiert und Hexlein ist bestimmt schon ganz wild darauf neue Files hochzuladen *g* ;) !

Aber es ist auch eine Überlegung wert, ob alle Wettbewerb-Skins am Ende nicht in einem Thread zum Download stehen sollten. Es würde ja auch reichen, zu denen die bereits auf den Seiten der User veröffentlicht sind, Links zu machen und nur die direkt zum Download anzubieten, die zu keiner speziellen Homepage gehören.
 
Darkelf..........ich finde das ist eine ausgesprochene gute idee einen thread zu machen wo man die skins runterladenkann :idee:
 
Original geschrieben von Darkelf


Sofern die User wollen, dass ihre Skins veröffentlicht werden kommen sie natürlich auf die SimsZone ;) - schließlich wird der Wettbewerb von der SimsZone aus organisiert und Hexlein ist bestimmt schon ganz wild darauf neue Files hochzuladen *g* ;) !

Aber es ist auch eine Überlegung wert, ob alle Wettbewerb-Skins am Ende nicht in einem Thread zum Download stehen sollten. Es würde ja auch reichen, zu denen die bereits auf den Seiten der User veröffentlicht sind, Links zu machen und nur die direkt zum Download anzubieten, die zu keiner speziellen Homepage gehören.

Darkelf - aber die Simszone will doch nur noch Maxis-Meshes! :heul:
 
Ich denke es wird sich eine Möglichkeit finden die Wettbewerb-Skins irgendwie gesondert anzubieten. Schließlich wissen wir hierbei genau welche Meshes woher stammen.
 
Original geschrieben von Darkelf
Sofern die User wollen, dass ihre Skins veröffentlicht werden kommen sie natürlich auf die SimsZone ;) - schließlich wird der Wettbewerb von der SimsZone aus organisiert und Hexlein ist bestimmt schon ganz wild darauf neue Files hochzuladen *g* ;) !
war auch nur ne Idee. Und so ist es sicher viel besser. :)
 
Original geschrieben von chriko
Annika, die Bilder der Skins zeigt`s ned mehr.....
was ist da los?......ab Nr. 13 nur rote Kreuzchen...

Zum Teil liegen die Bilder noch auf Tripod. Das war wohl gerade down. Bald sollte Micha die Bilder aber auf den SZ-Webspace hochgeladen haben und dann gehen die auch wieder...

@blue
Ich finde es immer noch eine gute Idee die Skins in einem Thread bzw. auf der SZ irgendwo im Zusammenhang mit dem Wettbewerb anzubieten (sofern alle User einwilligen). Was darüber hinaus mit den Skins geschieht, können diese dann natürlich selber entscheiden. Vielleicht nimmt ja der ein oder andere dein Angebot noch an :) !
 
Klar, du musst nur eine Mail an Darkelf schreiben, mit dem Vorschaubild und den Skin-Dateinen...
 
So, zwei weitere Skins sind online.

Wir haben die 20-er Grenze überschritten! :D Bereits 21 Skins zieren diesen Wettbewerbs-Thread - Tendenz steigend. Bisher noch kein Ende in Sicht, täglich trudeln weitere Skins ein.

Wo soll das nur enden? :argh: =)
 
So viele Künstler haben wir hier?
Ui... *noch nie mitgezählt hat*

Allmählich komm ich mir 'n bissl blöde vor, dass sich mehr oder weniger meine Lieblingsabendgardrobe hier am Schreibtisch stapelt :D
 
Kann mir mal einer verraten, wei man sich bei so vielen schönen Skins hinterher für einen einzigen Entscheiden soll?:rolleyes:
Da kommt man ja jetzt schon ins schwitzen. :lol: Und dann werden es bestimmt noch mehr.
 
wir sind zwar noch nicht bei der abstimmung aba wir is das denn eigentlich mit dem "für den eigenen skin voten"? darf man das?

nicht das ihr jetzt denkt ich will für meinen skin (der ja jetzt schon letzter is) voten aba es gibt doch ein paar leute die imma für sich selber oda die eigenen dinge voten... ich weiß zwar nich ob auch so welche im forum sind aba ich kenn ja die meisten hier nicht so gut (leider...)
 
@vilja

Für die Abstimmung wird Micha etwas zusammenbauen. Man wird aber definitiv nicht für seinen eigenen Skin stimmen können bzw. dürfen. Ein Verstoß dagegen würde mit der sofortigen Disqualifikation geahndet!
 
@Marc1 vielleicht kommt ja noch ein so toller skin für den du dann voten kannst... es is ja noch zeit bis zum 30. *g*

aba es stimmt die skins hier sind alle sehr gut und mir fällt es auch schwer mich zu endscheiden...
 
Hihi, erwischt :D
Auch Admins sind menschlich und machen Fehler und Doppelpostings ;)
 
Ich habe noch nie geschafft ein Doppelposting zu machen :D! Wie geht das überhaupt (Nein, ich wills nicht wirklich wissen =))? Ich dachte da ist eine Sperre eingebaut :rolleyes: ...
 
Original geschrieben von DjagoRed
Hihi, erwischt :D
Auch Admins sind menschlich und machen Fehler und Doppelpostings ;)

*mit hochrotem Kopf angeschlendert kommt*

äh...öh...also eigentlich sollte das nicht möglich sein, schließlich gibt es ja ´ne 60 Sekunden Sperre. *wunder*...daran kann nur die Forensoftware schuld sein *hehe*

oder aber...

*bessere Ausrede eingefallen ist*

Also...na ja...Gewohnheit eben - ich muss ja eh immer alles X-Mal sagen *g*


ich werd dann mal alle beweise beseitigen
 
Was zahlste mir denn für die Vernichtung des Beweis-Screenshots? ;) :D

*sich wieder zum skinnen verdrück*
 
Ich kann ziemlich gut Screenies machen :D

Welpenschutz... paah.
Ich brauch eher was, was mich vor dem kurzen Kater schützt ;)

Naja, muss aber eh noch meinen Skin fertigmachen.
Den Ehrgeiz hab ich noch heut nacht ;)

EDIT: Gut, vielleicht lass ich's doch besser sein :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da wären die nächsten zwei Skins!
Ich bitte um Mithilfe zur Identifizierung des Meshes b111fafit_MixnMatch , der für Skin ID [22] verwendet wurde! Danke!
 
Woher der Mesh kommt, weiss ich net, aber das is'n Schal da am Bein, oder?
Nicht 'n durchsichtiges Bein? :eek:

Vom Stil her würd's zu Boutika passen, aber machen die überhaupt Meshes?
 
Ergebnis

Hallo,

wo bleibt denn der Thread zum Abstimmen?

Ich würde so gern die Ergebnisse wissen, also schnell her mit der Abstimmung ;-)

Viel Glück an alle Teilnehmer!!!!
 
Ja genau, viel Glück an alle!

Und, nicht vergessen:

HAPPY HALLOWEEN!

skeldance.gif


:scream: :scream: :scream:

Und hoffentlich fürchtet ihr euch schön... :ohoh: :ohoh: *harharharhar* :scream:
 
Wann könne wir endlich abstimmen? Ich sitze auf heissen Kohlen.
:lalala: :lalala:
Lieber Gruss
Happy
 
Ja, ich auch!
Obwohl ich mich immer noch nicht entschieden habe, für welchen Skin ich stimmen soll - sie sind einfach alle so verdammt gut geworden!
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten