~Laura's Fashion~

Schön,dass euch der Skin gefällt.Hier gibts noch einen neuen Kopf.(Die Augen sind aus einem Foto,ich hab sie nur nochmal nachgemalt.)



AnnaLee.jpg




P.S. Äh...beim Skin meint ich natürlich "Verbesserungsvorschläge" und keine "Verbesserungswünsche" *fg* =)
 
Hallo!Heute gibts wieder ein Update.Ich bin mit den Skins ganz zufrieden..naja,ich habe eigentlich schon bessere gemacht (siehe seite 1) aber egal :P

Hübsche Unterwäsche für die Simmin *g*:

Schneetraum.jpg


Und ein eleganter Hosenanzug in Orange:

Orange.jpg


Tschühüss!
*habeuchallelieb*

Laura :hallo:
 
Mit Summses Tipp war es vieeeeeeeeeeeel leichter,den BH zu zeichnen.Außerdem sieht er jetzt besser aus! *winktderSummseliebundknuddeltsie* Danke!!!
 
Claudy!!!! *durchknuddel*
Vielen Dank für's Lob ^^ Ja,bei dem Hosenanzug hab ich leider die Schuhe vergessen :lol:

*nochmalliebdrückt* Gehts dir eigentlich besser,Claudymaus? *trööst*

Deine Simsel :hallo:
 
Heut gibts n größeres Update:

Sommerglanz.jpg
Endlich mal was für die Mediumsimmin :D

Und nochwas:

IndianSummer.jpg


Ich hoffe auf viele Meinungen/Verbesserungsvorschläge.

Simsellinchen

:hallo:
 
Da kann man nichts sagen ausser.
SUPERKLASSE !
Du hast die neuen Skin mal wieder super gemacht!
Toll ist die Idee mit dem Glitzer !!
Klasse mach weiter so !

Summse
 
Danke ihr Lieben :)
Ich freu mich wirklich, dass euch die Skins gefallen.Bei dem´Skin mit dem Gürtel hab ich extra keine Schuhe gemacht..:confused:
Das sollte nämlich so ein gemütliches Outfit für zu Hause sein..

Bye
Simsellinchen :hallo:
 
Keine Meinungen/Kritiken? Nun gut.Ich habe trotzdem ein Update für euch.

Bei diesem Head hab ich mir sehr viel Mühe gegeben. :read:

Milla.jpg

Ja, ja, ich weiss, die Augen sind wieder zu groß..

ModernWild.jpg


Cu :ciao:
 
hm, wenn ich ehrlich sein soll, gefällt der Kopf mir gar nicht.
die Augen sind viel zu groß und schielen und der Mund ich auch irgendwie verzerrt.
bei der Nase sieht es irgendwie aus als hättest du ein dunkleres Stück auf die Nasenspitze kopiert.

bei dem Outfit musst du die Absätze nochmal anders einfärben, ansonsten ist das schon ganz hübsch geworden.

 
Danke für's Lob.

Ich meinte damit, dass ich gehofft hatte, dass dieser Thread mit Meinungen von anderen Usern mal genauso lang wie deiner wird.
 
Hallo Simsellinchen

Da bin ich und habe mir alle deine Skins und Heads angesehen. Also für eine 11 Jährige bist du ganz schön pfiffig in der Skin- und Headerstellung. Hut ab! Allerdings darf ich dir bestimmt auch sagen, dass mir die Münder und Augen deiner Heads etwas zu gross erscheinen. Ansonsten sind sie sehr schön. Mach weiter so ;-)

Bye, bye,

Beatrice
 
Ihr seid so lieeeeb!! :) :)
*ganzdickenschmatzer*

Ich freu mich wahnsinnig, dass euch die Skins gefallen.

@beatrice
Ich weiss,die Münder und Augen sind ein wenig zu groß..aber hier habe ich einen neuen Head, ist der besser?

Sophie.jpg

;)

:hallo:
 
@Simselinchenchen :hallo:

das ist mit abstand dein bester head .........gefällt mir sehr gut
 
He, Leute, ich hab eine schlechte Nachricht für euch. Tut mir echt leid, aber mir macht skinnen wirklich keinen Spaß mehr, da am Ende sowieso nur etwas rauskommt, das mir nicht gefällt. Außerdem hab ich in letzter Zeit sehr wenig Inspiration und die Zeit fehlt irgendwie auch. Ich weiß nicht, ob ich mich überhaupt nochmal mit Skins und Heads beschäftigen soll.. Aber ich denke, ich werde es ein letztes Mal versuchen, d.h. ich werde viel üben ("Phototechnik", Falten und Schattierung etc.).

Das wollte ich nur gesagt haben, da ich mich in nächster Zeit in Sachen "Skins" nicht mehr melden werde. Naja, bis irgendwann demnächst, wenn jemand fragen hat, kann er mir ja 'ne PN schicken.
 
Hey, nicht aufhören, das wird schon wieder!!!!
Gegen Ende Juli hatte ich auch keine Inspiration mehr, und es kommt sowieso nie genu das raus was man sich wünscht.
Bitte, überleg dir das bitte nochmal, du machst so schöne skins! Mach eben ein bisschen Pause, und dann wird das wieder, ja??!
:ciao:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten