wie macht valerius seine skins?

Hey Sim_IQ das habe ich gerade gemacht und dir was in den thread geschrieben........:D
 
ein paar neue heads


001heads7.jpg


Meshes von Fionn Simfreaks......Heads Valerius
 
Zuletzt bearbeitet:
ein paar neue heads, wie immer habe ich die Fionn meshes genommen......finde ich am schönsten!

001heads9.jpg


falls interesse besteht würde ich auch mal ein leichten head tutorial schreiben......aber es gibt schon sehr gute ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Klasse Valerius, die sehen richtig toll aus, die gefallen mir suuupergut !

Will mehr sehen!! :D

Grüssle
 
ein neues kleidchen

b069valmagalenha.jpg


leider ist das bild ein bisschen zu dunkel geworden
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe ein neues modell gemacht, bestens geignet um abends an der Copacabana spazieren zu gehen......:D

b0a5valvol.jpg


mesh von Jerome B0A5
 
Zuletzt bearbeitet:
noch ein kleidchen auf die schnelle gebastellt.....(aus resten) :D

b0a5valcar.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
am wochenende habe ich mit den Sim Creator rumexperimentiert (das teil wo bei Sims Deluxe dabei ist) und habe festgestellt das man brauchbare skins machen kann, mann kann ja an den 3d modell zeichnen und mit fantasie etwas geschikt und ein paar neue texturen, und wenn man die spärliche hilfsmittel vom programm ausschöpt macht sogar spass und es geht relativ schnell.........hier zeige ich euch das ergebniss von etwa 1 stunde rumprobieren.......sagt mal ob es euch gefällt.....mir gefallen die strümpfe besonders gut........die kleider mehses sind von Jerome

b203valmecosc.jpg


einen nachteil..........man kann die skins nur für die jeweillige hautfarbe machen...........ist aber für mich keins denn im spiel habe ich ned so gerne wenn alle bei C & A waren und die gleiche klamotten anhaben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
.........hast recht.... schöne Strümpfe......
allerdings bisschen viel Muster, zumindest zu diesen Kleidern und für meinen Geschmack.......;)

wie ist das eigentlich beim Creator mit den Schatten, wenn du ne eigene Textur reinbringst?...
ich habs mal probiert und musste dann noch nachschattieren...

ich finde trotzdem, dass der Creator eigentlich wirklich
nur was für den "Hausgebrauch" ist....
wenn du z.B. was für ne HP machst, ist es ja doch meist besser,
die Skins in allen 3 Hauttönen zu machen....
und das ist beim Creator ja echt dreifache Arbeit....
da lob ich mir doch mein PSP mit den Ebenen...
:hallo:
 
schöne strümpfe...das einzige was mich stört sind die schuhe:rolleyes: sind das Buffallos?:D

aber sonst sind das gute skins;)
 
da Chriko jetzt auch die damen macht......habe ich mich bei der herrenmode mal versucht.....bin gespannt was ihr so dazu sagt.......denn mit herren habe ich ned all so viel am hut.....:D



b914_707.jpg
body meshes by Brude und Maxis

valbj47_b707.jpg
bodymeshes by Maxis und Jerome
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Sim_IQ
Toll, aber bei dem zweiten oben solltest du vielleicht noch ein bißchen an den Haaren arbeiten.

du solltest ja auch nur nach den klamotten gucken :D ......und ned nach den versieften haare ;)
 
Hi, ich bin noch gaaanz neu hier!:hallo:
Ich habe in den letzten paar Tagen an ein paar Skins gearbeitet und habe schon 7 (dazu ich habe auch noch ein paar Outfits mit Sim Creator zu machen versucht).
ich würde sie euch ja gerne zeigen, aber ich weiß nicht, wo ich die pics uploaden kann. Könnt ihr mir da helfen?
 
Danke!
Also ich glaub ich habs auf die Reihe gekriegt. Die Pics sind in meinem Yahoo-Ordner:

http://de.briefcase.yahoo.com/peachy_blue8

Zum Download gibt's die Dinger nicht, ich wolte bloß ne Bewertung.

Einen Skin hab ich jetzt nicht mit drauf gebracht, den ich finde, der ist etwas *.... misslungen:naja:

Die letzten drei hab ich mit dem Sims Creator gemacht. Sieht man, oder?

Falls (ich glaub's echt nicht, sind ja bloß Anfängerskins) jetzt doch jemand einen meiner Skins haben möchte, sollte der/diejenige mich anmailen. Ich schicks dann gerne.

Credits: 2 Skins (Black n White und das Kleid) sind mit Jeromes Meshes gemacht, der andere ist, glaube ich von WDS :confused: (b076)
Und das Gesicht ist von SultryEarth.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Peachy: Deine Skins sind gut geworden.
@ Valerius: Das 2. Pärchen sagt mir nicht so zu. Aber die beiden oberen Männer sind gut geworden.
Nur eine Frage noch: Sind bei den Lacoste-Shirts die Krokodile nicht immer klein auf die Brust gestickt? :confused: :confused:
 
Original geschrieben von blue
@ Peachy: Deine Skins sind gut geworden.
@ Valerius: Das 2. Pärchen sagt mir nicht so zu. Aber die beiden oberen Männer sind gut geworden.
Nur eine Frage noch: Sind bei den Lacoste-Shirts die Krokodile nicht immer klein auf die Brust gestickt? :confused: :confused:


Hallo Blue!......als Lacoste fan kann ich dir die frage eindeutig mit JA beantworten......normalerweise ist nur ein kleiner krokodil logo an den polos pullovern u.sw..........allerdings gibts eine serie mit einen riesen logo (wie auf den skin) von Sweetshirts und polos wo das logo sehr gross ist und nicht gestickt sondern bedruckt, ich habe selber ein paar davon........das Krokodil im skin habe ich aus einen sweetshirt von mir fotografiert eingescannt und angepasst.

@Peachy...........deine skins gefallen mir sehr gut ;)
 
zwei neue skins, einmal was flippiges und dann etwas diskretes..........body meshes von Jerome.........head meshes von Fionn

b203valmaya_bj41valfresc.jpg


dazu ein paar neue (naja ältere heads.........die waren lange bei mir auf der FP....)

001heads10.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
habe ein paar neue heads und ein skin........so punkermäsig:D

b203valpuncsc.jpg


body meshes von Jerome

001heads11.jpg


head meshes von Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch ein paar heads, dieses mal habe ich mich an "celebs" versucht......ob man sie erkennen kann?
:ohoh:

001heads12.jpg


Head meshes by Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
erkennen kann man sie schon, wenn man die Bilder sieht. ansonsten wird es schwer - gerade bei der Michelle - aber das Problem hab ich auch.

Bei Kylie kannst du ja mal versuchen in die Augenwinkel etwas weiß zu zeichnen, damit sie nicht so nach rechts schaut.
es sei denn es soll so sein. :)
Halle ist gut geworden, ich würd vielleicht nen anderen Mesh nehmen. Sie hat soweit ich weiß nicht so struppige Haare.
Und Michelle... hm (du wolltest meine ehrliche Meinung ja haben)... die sollte wohl besser mal zum Schönheitschirurg.
Irgendwas stimmt mit ihrer Nase nicht.
 
Danke Blue!......

Michelle werde ich wirklich zum schönheits chirurgen schicken, die nase gefällt mir auch nicht so besonders......aber das foto ist nicht so gut als vorlage.....wegen diese blöde federn oder was das ist....... LOL

Killye guckt auch im RL immee so ein bisschen doof aus der wäsche......


Und bei Halle?......naja, ich würde sagen die gute ist gerade eben aufgestanden.........

aber vielen dank für die sachliche kritik......das höre ich lieber als lob denn nur so kann man es besser machen
 
Hi Valerius,

also die Punk-Girls sehen phantastisch aus :).. besonders Beatrix (oder soll das ein z sein *g?) und Shania.
Danii finde ich nicht so gut, der Mund und die Nase passen einfach nicht.

Zu den Celebs
Halle Berry ist dir gut gelungen ;).
Die anderen beiden könnte man noch etwas verbessern. Michelles' Haare z.b. sind zu blond geraten.

Und Kyle hat eigentlich keine kleine Locken, das war nur so ein Mode-Look, denke ich mal.

Kannst du auch welche von Rammstein erstellen :D?
 
noch ein paar "celebs" für die sammlung :D

ich hoffe das man sie ein bisschen erkennen kann!

001heads13.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Blue.....Dankeschön, aber viel schwieriger finde ich die haarfarbe zu treffen.........ebenfalls auf jeden bild anders :rolleyes: .........und noch den passenden mesh zu erwischen.......ich habe wieder welche von Daniel genommen !
 
@valerius
Mein Beitrag übersehen *g? Also wenn du nicht darauf reagierst, dann bitte mich das nächste mal nicht mehr, deine Skins zu beurteilen ;).
 
Original geschrieben von Shaklin
@valerius
Mein Beitrag übersehen *g? Also wenn du nicht darauf reagierst, dann bitte mich das nächste mal nicht mehr, deine Skins zu beurteilen ;).


He ,he....habe ich nicht :D ...aber ich habe keine brauchbare fotos gefunden, wenn du welche hast schick sie mir am besten von vorne....grosse ist gleichgültig......sogar schwarzweiss geht ;)

@Sim IQ.....danke für den link, da finde ich bestimmt was brauchbares für die "sammlung" :D
 
Original geschrieben von valerius
He ,he....habe ich nicht :D ...aber ich habe keine brauchbare fotos gefunden, wenn du welche hast schick sie mir am besten von vorne....grosse ist gleichgültig......sogar schwarzweiss geht ;)
Das meinte ich nicht *g, eine Reaktion darauf hätte genügt ;).
 
neue heads

wie immer freue ich mich über kritik!

001heads14.jpg


meshes von Daniel / SimSkins
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten