Problem mit Installation auf 2 Rechnern

Dai

Member
Registriert
August 2009
Geschlecht
w

Ich habe mir einen Laptop gekauft und habe auf meinen anderen PC Sims4 laufen. Nun habe ich nebenbei auf dem Laptop Sims4 Basisspiel installiert. Lief alles bestens mit der Installation. Habe danach das Grundspiel hochgefahren und kann nur Sims erstellen spielen. Wenn ich auf den Spielebutton klicke öffnet sich nur der CAS. Ich habe mir die Threads durchgelesen und bin dann zu Origin und auf offline-Modus gegangen und es hat auch nicht funktioniert. Mir fehlt der eine Button, erstelle einen Sims. Muss ich das Spiel auf dem Laptop deinstallieren und im offline-Modus neu installieren ? Ich will ja nicht auf 2 Rechnern gleichzeitig spielen, sondern bei guten Wetter mit dem Laptop auf den Balkon oder woanders und kann ich dann mit dem PC wieder im online-Modus spielen? Danke
 
Zu Beginn eines neuen Spieles landest du automatisch im CAS, also wenn du auf den Playbutton drückst. Oder verstehe ich dein Problem falsch?
 
Zu Beginn eines neuen Spieles landest du automatisch im CAS, also wenn du auf den Playbutton drückst. Oder verstehe ich dein Problem falsch?
Wenn Du Dein Spiel hochfährst hast Du 2 Button. Der eine ist für Welten spielen und der andere hat ein Pluszeichen und der ist für erstelle einen Sim. Bei mir ist nur der eine da, Welten spielen, aber sie öffnet sich nicht sondern nur erstelle einen Sim.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten