SimOnline - BASTELN mit MARF

MARF

Member
Registriert
Oktober 2005
Ort
Graz/Österreich
Geschlecht
m

Das SimOnline-Lifestylemagazin präsentiert – „BASTELN mit MARF“
Teil 1 zeigt euch wie Nahaufnahmen mit Sims 1 möglich werden
simonline004.jpg
Um den „Bastelfilm“ zu sehen klicke unten auf das Technik-Logo zum Download, entzippe den Ordner und führen die Flash-Animation „SimOnline_Tutorial01.htm“ aus.

Viel Spaß beim Ausprobieren wünscht das SimOnline-Lifestylemagazin
 
Zuletzt bearbeitet:
Kompliment Marf, dass hast du toll hinbekommen und es ist alles sehr leicht und verständlich - auch für Ungeübte - dargestellt :)

Also lemani: ich konnte Marfs Dialekt prima verstehn ;););)
 
Heute seht ihr wie REPORTERIN BELL, MARF oder LILAMY Skins aus dem Internet laden, das Programm Simpose installieren und die Dateien richtig einordnen.
Autogenestraining.jpg

Um den „Bastelfilm“ zu sehen klicke unten auf das Technik-Logo zum Download, entzippe den Ordner und führen die Flash-Animation „SimOnline_Tutorial02.htm“ aus.

Viel Spaß wünscht die REDAKTION
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hast du dir ja wieder einmal richtig viel Arbeit und Mühe gemacht....und es ist wieder ganz supertoll und einfach erklärt :) Und nen "MarfschenTutorialsammelordner" gibt's nun auch auf meiner Festplatte.
 
Heute seht ihr wie Posen und Animationen zum Einsatz kommen - sowie Sims mit neuen Brillen oder Hände ausgestattet werden. Am Bild unten wurde dies zum Beispiel eingesetzt.
simonline028.jpg


Um den „Bastelfilm“ zu sehen klicke unten auf das Technik-Logo zum Download, entzippe den Ordner und führen die Flash-Animation „SimOnline_Tutorial03.htm“ aus.

Viel Spaß wünscht die REDAKTION
 
Du machst dir aber ganz schön viel Arbeit!!!! Ich fand dieses Mal allerdings alles ziemlich verwirrend - so im Trockenkurs. Ändert sich vielleicht, wenn ich versuche die ganzen Schritte selber nachzuarbeiten ;)
 
Free Grafikprogramm - Tipp

Das Programm heißt PhotoPlus 6.0. Es ist komplett free. Nach einiger Zeit muss man sich per email registrieren und bekommt FREE einen Code zum Freischalten. All das kostet nichts - PhotoPlus 6.0 funktioniert ähnlich Adobe Photoshop und ist meiner Meinung das beste FREE Fotoprogramm

http://www.freeserifsoftware.com/sof.../download1.asp

LG MARF :hallo:
 
Alles klar MARF ich bitte dich darum einen Tutorial zumachen und dann bedanke ich mich rechtherzlich :) für deine schnelle Antworten ...Danke Danke das Programm ist nähmlich auf Englisch ich und Englisch das wird nichts ;)
 
OK, nochmals von vorne

POST 7 (Anfänger)
"Heute seht ihr wie wir Simpose aus dem Internet laden, das Programm Simpose installieren und die Dateien richtig einordnen.

Download des Films www.marf.at/sims/simonline_tutorial02.rar

Post 11 (Fortgeschrittene)
Heute seht ihr wie Posen und Animationen zum Einsatz kommen - sowie Sims mit neuen Brillen oder Hände ausgestattet werden. Am Bild unten wurde dies zum Beispiel eingesetzt.

Download des Films www.marf.at/sims/simonline_tutorial03.rar

Lade dir den ersten Film herrunter und schau ob der Film funzt

:hallo: MARF
 
Hab ich schon entpackt Marf sind auch zwee datein drine aber naja die explorer kann ich sehen aber dit andere net
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten