Was esst oder trinkt ihr gerade ?

Snacketti Bacon Strips... Lecker. :D Und die Katze wollte auch grad was davon habe. ^^
 
Pistazien und Erdnüsse.
 
Senf ;) (aber wieso is der Löwensenf soo scharf? )
 
Yum Yum ist Klasse. Davon hab ich mich auf dem Summer Breeze 2005 nur ernährt. :)
 
*Brot mit Salami und Emmentaler in der micro überbacken runterfallen gelassen und den hund fressen gelassen und daher Pudding nasch*
 
Stollen

Heute genau in einem Monat ist Weihnachten.
Aber das Wetter, z. B. in München, Sonnenschein und fast 20 Grad, macht gar keine Stimmung drauf.
Damit ich wenigsten etwas in die Vorweihnachtszeit, Adventszeit fallen kann, esse ich jetzt Stollen, Plätzchen und habe mir Glühwein gekocht.
:ohoh:
 
Selbstgekochte Nudeln mit selbstgekochter Sauce mit einer kleinen, selbstgeschnittenen Chilischote ^_^
 
ich würde gern was essen, hab aber irgendwie keine lust, irgendwas herzurichten. deswegen werd ich erstmal hungrig bleiben. und kakao trinken. kakao is das beste, ganz ehrlich.
 
Tomatenbrötchen, außerdem trinke ich gerade Hagebutten Tee, so ungefähr den fünften Liter , geht so viel Flüssigkeit auf die Nieren, nein, oder? :ohoh:
 
Ich ess grade Pommes mit Curryketchup
 
Felina schrieb:
Tomatenbrötchen, außerdem trinke ich gerade Hagebutten Tee, so ungefähr den fünften Liter , geht so viel Flüssigkeit auf die Nieren, nein, oder? :ohoh:

Doch da geht auf die Nieren xD
Mein artz hat immer gesagt ich muss mehr trinken jetzt trinke ich so viel das ich jede stunde pinkeln muss. Soger wenn ich noch garnicht getrunken habe Ö.Ö . Das ist blöööööd. Weil ich so viel trinke habe ich mich an das trinken gewöhnt und ich trinke aus langweile. Gestern war ich mit meiner Freundin im Kino meine Cola war schon leer und ich hatte sooooo durst da hab ich die cola von meiner freundin bekommen ich habe den strohhalm in meinen mund gepackt und dann ich habe mich im film vertieft. 5 Minuten später war die coler meiner freundin auch leer.

Patix
 
@patix: Du weißt aber nicht zufällig, wie viel schädlich ist?
 
xpatix00 schrieb:
ich trinke aus langweile.

Hey, ich trinke auch immer aus Langeweile, besonders in der Schule... aber das ist dann echt ätzend jede Stunde aufs Klo zu rennen... :argh:

Ich esse grad so Plätzchen... aus lauter Frust, denn eigentlich wollte ich ja "angeblich" gesünder essen... :schnief:
 
Felina schrieb:
@patix: Du weißt aber nicht zufällig, wie viel schädlich ist?

Hm ich war zwischendurch mal bei knapp 7 l am Tag, und hatte außer, dass ich dauernd aufs Klo musste keine Probleme. Jetzt trink ich meistens zwischen 2 - 5 am Tag und mir geht's gut.
Soweit ich weiß, sollte man dauerhaft nicht unbedingt mehr als 5 l trinken.


Hm ich ess gerade Reis.bzw. Eistee.
 
Mir gehts beschissen, deswegen zieh ich mir 2 Stück Kuchen rein - 1 Stück Beinenstich, 1 Stück Apfelkuchen.
(Mensch, gehts mir schlecht...)
 
Felina schrieb:
@patix: Du weißt aber nicht zufällig, wie viel schädlich ist?
Also man soltle am TAG 3 Liter trinken. wenn man jetzt so 5 - 6 Liter trinkt ist ungesund. (wenn das bloß mein arzt wüsste das ich so viel trinke xDDD)

Patix
 
Gestern um diese uhrzeit habe ich pommes gegessen. Ich habe eine riesen packung pommes gekauft jetzt ist da noch was über. Jetzt ratet was ich jetzt esse? RICHTIG - Pommes. xDDD

Patix
 
Felina schrieb:
@patix: Du weißt aber nicht zufällig, wie viel schädlich ist?

Man soll so 2-3 Liter am Tag trinken, ab 7 Liter kann man eine Wasservergiftung (ja sowas gibts wirklich) kriegen und das wird dann wirklich böse :argh: ...

Mein Gott, ich muss mich immer zwingen was zu trinken! An einen schlechten Tag ist es nicht mal ein halber Liter! Ja Schande auf mein Haupt :argh: ...

Aber dafür trinke ich grade den Rest meiner Cola Zero ;)
 
Hipp Banane und Pfirsich in Apfel. :)
 
Oaah, hab heute noch nichts gegessen gehabt. Hab gerade dann endlich meine Tortelonie (Tortellonie?) gegessen mit Sahne-Sauce und nun trink ich mein Wasser mit Geschmack und bin zufrieden satt *vor mich hin lächel
 
ne Klementine...:)



s020.gif
Grüsse aus der Schweiz!
 
Fischfilet nach Müllerinnen Art und dazu mediterran gewürzte Backofen-Pommes (von Bofrost, die schmecken gigantisch lecker!)
 
Oh Gott, aci, das hätte ich nicht lesen sollen *sabber*
Den Fisch ess ich immer mit gaaaaaaanz viel Zitrone :)
Ich werde mir gleich den Spinat-Kartoffel Auflauf zu Gemüte führen (probierenswert!)
 
Hab vorhin Eintopf gegessen hau mir aber gelich noch Chips rein und bleib dann vorm PC %)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten