}--Lady Lara´s Skins--{

Hallo Ladylaracroft.
Wenn du willst kann ich einen kleinen Banner von dir auf meiner HP plazieren.
Summse
 
Ist schon geschen.
Büdde!
Eine so gute Seite muss man doch unterstützen.
Kannst ja mal drauf schauen.
Du bist bei Bridalsims Friends.
SUmmse
 
Tutorial.jpg

Er sieht so schrecklich aus..das liegt wahrscheinlich an den langgezogenen Augen.Wie kann man das denn ändern, Lara? :ciao:
 
Der Mund und die Augen sind wirklich etwas breit.
Schneide doch die Augen nochmal aus und kopiere sie auf den Kopf.
Dann kannst du, wenn das kopierte Auge angewählt ist, mit dem Deformieren-Tool die Augen schmaler machen.
Das gleiche mit dem Mund.
Wenn das nicht hilft, dann schau mal ob der Kopf mit einem anderem Mesh nicht besser ausschaut.
Oft bringt das viel.

 
daahh kann ich blue nur recht geben!
markieren und dann bissl verzerren...
aber schaut echt nich schlecht aus!

damit man dieses "breite" gesicht vorbeigen kann ist es am betsen, wenn man die augen nase und mund an den maxis mesh ausrichtet. also immer ungefähr schaun, ob die proportionen stimmen und beides die richtige größe hat.

also so breit wie das alte auge, so breit auch das neue auge. so breit wie der alte mund, so breit auch der neue mund.

ich hoffe, konnte dir weiterhelfen ;)
und danke blue für die beschreibung!

ps: ich hab bei amazon sims so geile head meshes gesehen (die neuen) muss ich gleich ma ausprobieren=)
 
ooooh, musst du schon zur Schule? *meinbeileid* bei mir dauert's noch :D die erste septemberwoche hab ich noch frei :lalala:

der head is übrigens klasse, bloß die lippen haben bissel wenig kontur. der linke gefällt mir am meisten, so schön rockig :D

Kannst du noch wegen der Downloads der neuen heads nachgucken? aus irgendeinem grund scheinen sie net da zu sein. hast du sie etwa vergessen? %)

@ Simsel

der ist doch net schlecht! bloß etwas verformt, das geb ich zu. hab einen kleinen tip für dich:
bevor du mit dem head anfänst, solltest du auf eine neue ebene mit dem Linien-Tool ein grobes raster machen. hier z.B. ist meines:

http://members.fortunecity.co.uk/cyberversace/001.Vorlage.big.gif

du kannst es nehmen, und die linien abzeichnen, wenn du willst. am besten in einer grellen farbe.
Behalte die ebene immer oben, und blende sie aus, wenn du sie nicht brauchst
(die methode hab ich aus irgendeinem Tutorial)
 
Huhu, danke für eure lieben Tipps *knutsch* *gg* :D
Ich habs nochmal probiert, das Ergebnis:



Tutorial2.jpg


Ich bin mit dem Resultat ganz zufrieden :D

Was meinst du dazu, Lara?
 
:hallo: .... fein, dass dein PC wieder geht...

deine heads gehören zu den besten, die ich kenne,
ich bin jedesmal wieder begeistert...
:eek:
lg
chriko
 
@ Lara: Tolle Heads, besonders der linke gefällt mir ;)
@ Simsellinchen: Dein Head ist auch gut, die Haare gefallen mir und der Mund ist auch schon gearbeitet.

Ich bewunder immer die Leute, die die Heads so gut hinbekommen! Die Fotos die ich benutze haben irgendwie nie die richtige Gesichtsfarbe :naja:
Oder zeichnet ihr die Gesichter von Hand?

greedz,
Wiskatz
 
@simsel
klamotten mach ich eigentlich nicht mehr..ich hab noch ein paar textures rumfliegen..
;)

@wiskatz
danke für dein lob!
ja, die richtigen bilder und das richtige material sind das a und o
;)
kannst ja mal bei meiner hp vorbeischauen..ich hab die links wieder reapriet, so dass man das tutorial wieder anschauen kann. da sind auch ein paar gute links bei...
 
:eek: :eek: :eek:

einfach klasse...
hast ja fast meine haarfarbe getroffen...*twinkle*

einzige kritik... naja, der lippenstift passt mE ned so gut zur haarfarbe...
das prob habsch selber immer...;)

trotzdem first class...:hallo:
 
klasse mesh und klasse head...........*neidischbin* *habenwill* :eek: .......einfach supreme
 
wow....deine köpfe sehe ja super aus.:eek:
Sagenhaft....
Wie bekommst du die denn so gross?
Ich meine das man sie genau erkennt....wenn ich das so versuche dann sehen sie voll blöd aus...total verschwommen und grösser werden sie auch nicht.:argh:

Liebe grüsse
Tanja
 
Sorry LadyLaracroft
Ich hatte wenig Zeit und habe sooo tolle Heads verpasst.*schnief*
Wirklich wunderbar, ich bin sooo begeistert, wie du das hinbekommst.

Talent pur !
und du wirst doch gewinnen
Liebe Grüsse
SUmmse
 
waoh! danke für die vielen antworten!
ihr seid sagenhaft ! vielen dank! ich freu mich riesig!:D :D :D

@Chriko
danke! echt? sone haarfarbe? will ich auch haben =)

@peachy
danke dir! *gleich die neuen meshes grabsch*:D

jap, sind ohrringe nihasa..ich find den mesh irgendwie lustig;)
danke auch dir!

@lyssisim
ich benutze simpose und body warp. mit body warp kann man die köpfe ganz groß machen.
danke auch für dein kopmliment!

@summse
danke!!!! (hast nicht wichitges verpasst ;) )
und ich werd nich gewinnen ^^ =)

so viel lob...shice...bin schon wieder rot....Ihr seit schuld!!!;) :D


ganz großen dank an euch alle! ich freu mich riesig, dass ihr so viel geanwortet habt und das euch die heads gefallen :hallo: :lol: ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor allem die Augen bekommst du immer supi hin :) =) !!!

Weiter so ...

Blue :hallo:
 
:eek: :eek: :eek: ... *wiedermalbegeistertbin*

... vor allem die augen sind wieder first class...

...vielleicht ist die unterlippe etwas hell, aber ist geschmacksache <--- *keingemeckerseinsoll* :hallo:
 
WOW und nochmals WOW ......spitze......ich kann ja meine gar nicht mehr zeigen :D
 
Original geschrieben von LadyLaraCroft


@val
hey, so gut sind meine auch nich...zeig ja deine heads weiter sonst werd ich sauer :naja: :D ;) =)

:D habe ich schon gemacht.......ich muss aber darauf bestehen das deine vieeeeeeeeeeeeeel besser sind.........du spielst damit in der erste liga und ich nur oberliga oder dorfklasse :argh:

macht einfach weiter so schöne heads ich freue mich immer wenn du was neues zeigst
 
Zu deinen Heads kann ich kaum noch was sagen die sind einfach nur bombastisch. Nur eine minimaleklitzekleinigkeit könntest du einen Japanischenhead mit langen schwarzen Haaren und einer roten Strähne machen? BÜDE :rolleyes:

Cu Liebesgöttin :hallo:
 
Mal wieder ein Meisterwerk!
Deine Heads gefallen mir immer !
Bin ein Fan deiner Künste! *kicher*
Liebe Grüsse
Summse
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten