**SimPowers' Groovy Sachen**

Hallo Simpowers,

Die Kleider sind dir gut gelungen. Was mich stört, ist das blasse Rot. Und da ist mir noch was aufgefallen, die Qualität der Bilder ist recht schlecht. Speicherst du die Bilder denn mit PSP ab? Denn dort kann man die Qualität der JPG Bilder ein wenig nach oben schrauben. Die Bilder sind dann vielleicht ein klein wenig grösser vom Speicherplatz her, aber sind immer noch sehr klein.

Ich habe auch schon daran gedacht, meinen Thread zu verschieben lassen. Muss ich mir aber noch gründlich überlegen, denn, will ich meinen Thread überhäuft haben mit Kommentaren oder will ich ihn schön ordentlich haben.

teko
 
Diese Entscheidung überlass ich dir. 2 Threads könnten etwas stressig werden, aber du musst selbst entscheiden.

teko
 
hmm, das kann wirklich schwer werden!:argh:
Kann mir jemand nen Rat geben? Oder...Ich kann ja auch nur noch Bodyshop-Sachen hierreinzeigen und ganz selten Sims1 und ich kann meinen Thread verschieden gliedern! Bei der ersten Seite steck ich alle Sims1 Skins rein und bei den nächsten stell ich die bodyshop-Skins rein...oder......:idee:

GENAU!!!!!!!! ICH LASSE DIESEN THREAD LÖSCHEN UND MACHE IN DEN ERSTEN BEITRAG ALLE MEINE BISHERIGEN SKINS!!!!!!!! DIESER THREAD IST WIRKLICH ZUGEMÜLLT!:idee: :idee: :idee: :idee: :idee:

Was haltet ihr von dieser Idee?
 
Ich glaube, ein Thread in je einer Bastelstube ist sinnvoll. Sind dann halt nur noch 50% aktiv oben. Das mit der Sims 1 Skins auf der ersten Seite usw. halte ich für nicht so gut. Aber schlussendlich ist es deine Entscheidung.

teko
 
Simpowers, Du wirst Dich wahrscheinlich auch wie wir alle entscheiden müssen. :) Was Du lieber machst, dann beantwortet sich die Frage, den Thread wohin, vielleicht von allein.
Liebe Grüße Roxi
 
Naja, langsam ist es mir wirklicih wurscht, ob hier jemand ist oder nicht.

Irgendwann wird doch Sims1 auch wieder toll sein. Und meinen Thread kann man hierlassen UND verschieben. Also ist er einmal bei der Sims2 Bastelstube und einmal bei der Sims1, weil ich doch beide Arten von Skins mache.
Und nun geht mein Bodyshop wieder und habe allerlei Sachen für euch:

THE60SBODYSHOPGIRL.jpg


Mit dem Gruselmesh kann man ja auch was anderes anfangen!;)

VillageofDammed.jpg


Mal weisse Haare wie im Dorf der Verdammten.

THE60sGIRLIYFROMBODYSHOP.jpg


Und hier habe ich versucht, mit Paint Shop Pro nen anderen Hintergrund zu bekommen! Wie machen das denn die anderen, wie z.b Varotica???:confused:

Jezebel1.jpg


Jezebel2.jpg


Jezebel3.jpg


Und hier noch mit einem anderen Mesh und ohne Oberhemd:

JEZEBELMITNEUEMKLEIDMESH.jpg



Und von meinem alten Lieblingsssim von Sims1 wollte ich ihn nun als Kind wieder in Sims2 zum Leben erwecken. Bei mir lebt sie immer noch in SimCity Simlane 69:) :schnief:

JezebelWolkenstein-meinLieblingssim.jpg
 
huhu simpowers,
ja ich glaub wirklich wir uns 2-3 andere sind hier alleinunterhalter*
aber wenn manche was haben wollen, an skins etc. können die nicht schnell genug eine Antwort erwarten!;)

denn Haed und skinkleid (sims2) finde ich supi:eek: staun das du zu sims1 zurück kehren willst ?! naja, wenn es dir fehlt !:hallo:
bye ws
 
watersim44 schrieb:
huhu simpowers,
ja ich glaub wirklich wir uns 2-3 andere sind hier alleinunterhalter*
aber wenn manche was haben wollen, an skins etc. können die nicht schnell genug eine Antwort erwarten!;)

denn Haed und skinkleid (sims2) finde ich supi:eek: staun das du zu sims1 zurück kehren willst ?! naja, wenn es dir fehlt !:hallo:
bye ws
Naja, ich habe nur schnell die Lust verloren, weil ich so ne hässliche Grafikkarte hatte und dann sah alles so bescheuert und verwischt aus......:naja:
Ich habe gerade gemerkt, dass du nun auch 2 Threads hast!!! Ich mache es nun auch so!:D

:D Bedankt euch alle bei der netten und einfallsreichen Watersim44:D


Und wenn es auch schon von jemand anderem die Idee war, dann eben auch

=) Bedankt euch bei dem/der, der/die auch schon den Einfall hatte=)
 
Soo, ich muss hier mal wieder ein bisschen den Staub wischen. Puhh, der Thread ist ganz schön veraltet.:rolleyes:

@Watersim44
Mit "versimsen" meine ich, die Objekte in Sprites aufteilen. Bin nicht gerade ein Fan davon!;)
Und hier nach langer Zeit wieder einen Sims1-Skin!:)
Mal wieder was grooviges!=)
Aber irgendwie gefällt mir selbst der Skin nicht. Das rote sollte eine Jacke werden, aber irgendwie habe ich da was falsch gemacht!:argh: :read:

neuesfrVorgnger.jpg
 
Hallöchen:D
Und gleich noch einen LeopardenMantel genäht und darunter ein Trägerfreies Kleid. Dazu noch weiße Strümpfe mit Stöckelschuhe!:)

neuesfrdenvorgnger.jpg
 
So, nun ist der Thread mit dem Türkisenen Abendkleid wieder stubenrein fürs Forum!:D
Ich muss nur noch einen schönes Tischgedeck herrichten und ihr könnt mich besuchen kommen! Aber auch jetzt ist schon frei zum Comment-abgeben!=)

TrkisenesKleidfrdenVorgnger.jpg
 
:hallo: Hallo Sim Powers
Hiermit komme ich Kaffee trinken und Plätzchen essen:lalala:
Die Idee beide Terand zu lassen find ich ok!:)
Denn dann können Leute die Sims 1 weiter spielen auch noch mal was neues finden.:)
Ich habe ja meine Sims1 Seite auch wieder drinn,denke aber im neuen Jahr werde ich Sims1 rausnehmen,auch schon wegen Speicherplatz der Hompage.:rolleyes:
Ich habe mich sehr gefreut das Du auch mal bei mir zu Besuch warst und danke für Dein Lob meiner Stars.:)
So Dein Kaffee war echt gut Plätzchen lecker ,aber jetzt muß
ich wieder bißchen basteln gehen.
PS
Deine Sims1 Objecte sehr schön!!!
Machs gut bis demnächst,vielleicht mal wieder bei mir:)
Schüssi Guderun:) :hallo:
Grüße an watersim44:)
 
@Guderun

Danke! *tuch reich*:D
Habe heute noch mein Paint Shop Pro 9 installiert, welches ich vor 2 Tagen gekauft habe. Hier habe ich mal die schönen Bildstempel ausprobiert! Vielleicht seit ihr ja net in Weihnachtsstimmung und wartet auf Silvester? Kein Probelm! Der neue Skin und der geholte Champagner von mir bringt's!:D

*Champagner auf Tisch stell*
Jeder darf sich nehmen was er will!:D

silvester.jpg
 
Das türkisfarbene Kleid ist sehr hübsch, ich freue mich sehr, Simpowers, dass du so toll weitermachst. Sehr schöne Sachen in letzter Zeit, wie bist Du mit PSP 9 zufrieden, mir gefällt PSP7 besser als 8. Gibt es jetzt echte Verbesserungen?
Liebe Grüße Roxi
 
roxelane schrieb:
Das türkisfarbene Kleid ist sehr hübsch, ich freue mich sehr, Simpowers, dass du so toll weitermachst. Sehr schöne Sachen in letzter Zeit, wie bist Du mit PSP 9 zufrieden, mir gefällt PSP7 besser als 8. Gibt es jetzt echte Verbesserungen?
Liebe Grüße Roxi
Mhh, ich habe es mir noch nicht genau angeschaut, aber ich glaube, es ist wie die 8. Version, aber nur mit vielen mehreren Features. Bei den BildStempeln finde ich des Feuerwerk, die Wassertropfen, 3-D objekte und die blauen Blitze schön!:D
 
Hallöchen:D
Mir ist heute mal ein neuer Mesh von Miss Angela ins Auge gekommen. Den musste ich gleich mal auf die Schnelle ausprobieren.
Es darf ja mal auch was anderes sein! oder?=)
Und wer als erster lesen kann, was zwischen meinen Models steht, bekommt von mir eine Flasche Champagner, eine Tafel Schokolade und ......hmmmm.....Plätzchen und Tiramisu!:D Ich kann Tiramisu net leiden!=)

Meshprobierung.jpg


*Alles auf Tisch mit Lace-Decke hinaufstell, eine Alarmanlage einstell und Peitsche in eigene Hose steck, damit Dieb was auf die Finger bekommem*:D :D
 
Wow! Simpowers, das ist aber ein sehr schönes Weihnachtskleid! Gefällt mit total gut,... Farben passen zusammen! =)
Auch das Gothikkleid ist sehr gut geworden. Der Kopf gefällt mir da ganz besonders.
Alles muss ausgewogen sein, darum kommt jetzt noch ein wenig Kritik. ;)
An den Kleider selber, die letzten zwei, habe ich nichts auszusetzen, aber dafür an der Präsentation.
Du kannst doch jetzt mit PSP8 (?) umgehen?! Dann versuche doch die Präsentationseffekte nicht mit Paint zu malen.
Das mit diesen Umrandungen hat mir gar nicht gefallen, ich musste zuerst den Skin suchen. Solche Umrandungen stellen den Skin total in den Schatten. A propos Schatten, die wirken verschoben auch ganz gut. Dann nämlich, hebt sich dein Skin vom Hintergrund ab.
Die Bilder haben einen enormen Qualitätsverlust. Ich vermute, du speicherst sie mit Paint ab. Machs mit PSP8 und vor dem Speichern die Optionen einsehen, wenn nötig verändern, und das Bild sieht schon viel besser aus.

:hallo: teko
 
Neues bei mir ... :D

@Teko

Da hast du Recht. Bis jetzt dachte ich immer, des würde schön aussehen, aber die Kritik hat wirklich recht!:D

Hier habe ich eine neue Lingerie für euch! Die Spitzenmuster waren ne nette Fummelei und die Pose war auch ganz schön schwer. Habe mich bis jetzt noch nie an "liege-posen" gewagt. Diesmal hat das Bild auch einen geschmackvolleren Hintergrund, Teko!=)
Aber seht doch einfach selbst!=)

EleganteSpitzenlingerievonSimPowers.jpg
 
Für meinen Geschmack ist die Präsentation immer noch etwas zu wild, aber es ist ok. ;)
Das Rot wirkt etwas blass, durch den Weichzeichner. Hast du es schonmal mit Fotos aus dem Web auf die Kleidungsstücke kopieren probiert? Also damit meine ich Kleidung und nicht irgendwelche Fotos von Tieren. *g*
Darin wäre das Muster und die Farbe schon enthalten. Ist nur so ein Gedankenanstoss, die Falten "perfekt" zum machen.

teko
 
teko schrieb:
Für meinen Geschmack ist die Präsentation immer noch etwas zu wild, aber es ist ok. ;)
Das Rot wirkt etwas blass, durch den Weichzeichner. Hast du es schonmal mit Fotos aus dem Web auf die Kleidungsstücke kopieren probiert? Also damit meine ich Kleidung und nicht irgendwelche Fotos von Tieren. *g*
Darin wäre das Muster und die Farbe schon enthalten. Ist nur so ein Gedankenanstoss, die Falten "perfekt" zum machen.

teko
Ich habe es nun mit Lace oder Satin versucht. Beim anderen habe ich nur das Bild eingefügt und beim anderen habe ich aufhellungen und dunklungen eingebaut. Was meinst du denn? Nr. 1 mit Aufhellungen/dunklungen oder das andere?:confused:

wasistrichtig.jpg
 
Nr. 2 definitiv. Die Aufhellungen, die du hineingezeichnet hast, sind doch etwas zu hell oder zu dunkel. Dann sind sie so in die Beine gemalt. An der Brust und dort wo das Kleid zusammenzieht, wären solche Schatten sicher angebracht.
Vielleicht oben noch so ein weisser Streifen als Abschluss?

teko
 
Hallöchen:D
Danke für all eure netten Kommentare. :)
Heute habe ich einmal ein Leoparden-Kleid für euch. Ich kann mich einfach nicht entscheiden, ob man es als Nachthemd oder Abendkleid hernehmen kann!:rolleyes:

leoparden-dress.jpg
 
Hallo Simpowers,

Hmmm... das Leopardenkleid ist nicht so mein Geschmack. Wäre wohl besser gekommen, wenn du das in den realen Farben gemacht hättest (orange).
Das zweite ist auch nicht so mein Geschmack. ;) Die Falten sind Leider wieder ein bisschen blass.

teko
 
************************************************** **************

Eigentlich wollte ich dieses Bild gestern raustellen, aber ich bin nicht dazugekommen:


***Meine Sims wünschen euch schöne Weihnachten**
b034.gif
:lalala: :lalala:
b034.gif

 
die sims1 sachen sidn auch so super wie die sims2 dinge von dir.. mach weiter so.. kleiner :P
 
Danke Loraluma und Watersim44!:)
Hier habe ich noch Grüße von einer netten Dame erhalten. Leider sagt sie, dass es grauenvoll ist, in der Zukunft von Alions entführt wurde. Aber sie freut sich, noch die alte zu sein.....

BellaSims1.png
 
Hier die neusten Sims1-News:
In SimCity ist der pure Roman-Trend ausgebrochen. Alle wollen nur noch Togas tragen und römisch aussehen. Das ganze hat damit angefangen, als Jezebel-Wolkenstein (berühmte lieblingsdame von SimPowers) neue Möbel bekam und sie in einen Raum stellte. Dazu rief sie James den Butler an, und Yves, den Partykellner. Sie tratschte ein bisschen mit ihm, und schließlich deckte er das Buffet. Jezebel ist gleich ans alte Telefon gerannt und hat ihre Freundin Bella und ihr Freund Mortimer eingeladen. Diese waren entzückt und fanden das wundervoll. Die 3 haben getanzt, gegessen und gelacht. Und so erweckte sich die Downtown und viele Stadtbewohner kamen, um diesen neuen Trend zu feiern. Jeder wollte nun auch eine Romania-Sitzecke von der Powersim-Company-Simgbmbh. Eigentlich fabriziert sie nur Kleidungsstücke, aber nun hat sich der Geschäftsführeer "SimPowers" etwas neues einfallen lassen. Weg mit hässlichen Plastikteilen und her mit Mamortischen und Mamorecken! Das Polster ist sehr weich und fein. Das Mamor ist wasserdicht und kratzfrei. Wo es das gibt?-Bei SimPowers natürlich!:D
 
Hallo:)
Passend zur Romania-Serie habe ich noch einen passenden Buffet-tisch gebastelt, aber die verschiebung von den Sprites raubt mir noch den letzten Nerv!:heul:
Auf was für Zahlen muss ich denn einstellen, damit das net so verschoben aussieht?:schnief:

doofesprites.jpg
 
Naja, dann gibt es wohl kein Festessen für unsere Sims. :argh:
Auch Jezebel Wolkenstein wird das schwer treffen, denn sie hat sich extra schick gemacht, aber dafür habe ich ihr eine schöne Tischdecke für den Romania-Tisch gestickt:)

tableendromania.png
 
Hallo Simpowers,

Schön, dass du dich jetzt auch mal an Objekten versuchst. :)
Sehen auch schon gut aus, aber jetzt kommt einfach noch die Feinarbeit.
Ich kann dir leider auch nicht sagen, was du bei dem langen Tisch falsch gemacht hast. Dazu müsste ich alle Kanäle sehen. Zahlen musst du da keine bestimmten eingeben, einfach so lange mit den Pfeilchen schieben, dass die Sprites nachher zusammenpassen. Dafür müssen aber die Alphachannels einigermassen stimmen. Ich weiss nicht, ob du dort überhaupt was verändert hast. Vielleicht kannst du das ja ein wenig beschreiben, dann kann ich dir eventuell helfen.

:hallo: teko
 
Hallo:)
Ja, Teko. Ich habe eigentlich nur die Tischdecke im Prinzip "coloriert" und Muster eingefügt. Und an den AlphaChannels habe ich nix verändert. Nur beim Exportieren habe ich es nach Shaklins's Anleitung gemacht. Da muss man dieses Kästchen "just change Color" ausklicken. So habe ich es gemacht.:ohoh: :confused:
Und um Jezebel zu trösten, habe ich einfach wieder rumgewerkelt, aber ich hatte einige Probleme und sogleich habe ich Herrn Neulinger gebeten, mir zu helfen!;)
Dieses Mal gibt es einen Edlen Getränkeautomaten. Edel, aus Mamor erschaffen, mit Getränken verfeinert.
Als Jezebel den sah, war sie aus dem Häusschen und hat sich gleich fesch im Romania-Stil gestylt. Ohne lange breite Toga natürlich!:D

Drinkmashine-Romania.png
 
Hallo Simpowers,

Hm... kann dir jetzt auch nicht wirklich sagen, an was es nun genau liegt. Aber vielleicht klappts bei den anderen ja. Der Getränkeautomat gefällt mir nicht so sehr vom Stil, aber der Skin ist wunderschön!
Die Schattierungen sind einfach toll!

teko
 
Hallo zusammen:argh:
Ich bin leider krank und habe starke Halsschmerzen, aber auch Husten und ein bisschen Schnupfen!
o045.gif

Aber letzte Nacht/Abend habe ich mich drangesetzt und ein ganzes Set gewerkelt.
c020.gif

Kaffeemaschine:
Diese Kaffeemaschine ist der letzte Schrei bei den Promintenten. Er ist aus edelem Holz aus dem 20 Jahrhundert gefertigt und ist leicht zu bedienen. Der Kaffee schmeckt super. Es gibt eine Auswahl zwischen Chappucino, Kakao und Kaffee.

Theke:
Diese Theke besteht aus edlem Mamor und ist mit einem wunderschönen, seidenen, weichen, roten Tuch überdeckt. Man kann es als Barelement oder als Theke verwernden. Selbst den eindrucksvollsten Küchen-Kritiker versetzt diese in staunen!

Einzelstuhl:
Ist leider nicht auf dem Bild vorhanden, aber er ist aus edlem Mamor gefertigt und mit rot, samtweichem Polsterleder überzogen. Was passendes für den müden Sim, der sich stilvoll ausruhen will!
 
Hallo Simpowers,

Das Ganze sieht leider ein wenig wild aus. Das kommt daher, dass jede Farbe zusätzlich noch ein Muster hat. Sicher auch dabei, dass sie selber gezeichnet sind. Wenn du sowas wirklich schön machen willst, dann würde ich dir raten, dich in ein 3D Programm einzuarbeiten. Damit kommen die Objekte viel toller.
Die silbernen Flächen sind vielleicht etwas unglücklich platziert, es sieht aus, als wären da überall an den ecken silbrige Girlanden.
Aber sonst ist es doch recht gut gelungen, für das, dass du die Objekte selber zeichnest.

teko
 
teko schrieb:
Hallo Simpowers,

Das Ganze sieht leider ein wenig wild aus. Das kommt daher, dass jede Farbe zusätzlich noch ein Muster hat. Sicher auch dabei, dass sie selber gezeichnet sind. Wenn du sowas wirklich schön machen willst, dann würde ich dir raten, dich in ein 3D Programm einzuarbeiten. Damit kommen die Objekte viel toller.
Die silbernen Flächen sind vielleicht etwas unglücklich platziert, es sieht aus, als wären da überall an den ecken silbrige Girlanden.
Aber sonst ist es doch recht gut gelungen, für das, dass du die Objekte selber zeichnest.

teko
'Kennst du vielleicht eine kostenlose, deutsche, einfache Version von einem 3D programm und zufällig noch ein Tutorial dazu?=)

Ich wollte schon immer mal meine Sim-Posen und Screenhots in 3D umformen. %)
 
Nun erweise ich dir die Ehre :D

Also ich muss schon sagen, du hast dich gebessert, deine skins haben schatten und Licht an den richtigen stellen ;) Deine objekte sind auch gut gelungen. Mach weiter so, besonders mit den sims 1 Skins, denn davon gibts ja jetzt immmer weniger.

Gruß, Shady Lady
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten