Nachbarschaft Chihiro proudly presents her neighbourhood

Chihiro

Member

Nachdem ich einige Zeit (Jahre...) nichts im Simforum von mir gezeigt habe, möchte ich nun doch wieder einmal den Schritt wagen und euch meine Sims 3 Nachbarschaft präsentieren, die gerade im Entstehen ist.

Ich habe hier Links zu den Bildern gepostet, da sie etwas grösser als 640x800 sind.

Bei meinen ersten Versuchen mit dem Create a world-Tool kam "La Isla Verte" raus, die ich heute aber aufgegeben habe, da sie einfach zu viele Grafikfehler aufweist & ich dank dem tollen Tutorial von Simsanne (Danke an dieser Stelle) mittlerweile sowieso nochmals von ganz vorne beginnen wollte.
Trotzdem ein Foto davon:
>>Click me<<

Wie gesagt, habe ich heute dann aber mit einer neuen Nachbarschaft begonnen, die momentan noch keinen Namen hat (Vorschläge?).
Es ist erst die "Grundlandschaft", noch ganz ohne Schnickschnack.

Hier die 2te Nachbarschaft

Also, ich geh jetzt weiterbasteln. Kritik & Lob sind immer gern gesehen :P

Woooooow!!!
Ich finde besonders deine erste Nachbarschaft irre schön:love:.
Könntest du sie vielleicht zum Download bereitstellen?

Edit: Oh, hab jetzt gelesen, dass sie nicht ganz funktioniert. Sehr schade.

Zuletzt bearbeitet:
funktionieren tut sie eigentlich schon.. es hat einfach einen see, der keine wasserreflektion hat & die kreuzungen sind falsch platziert... sieht halt dann nicht so schön aus ;-)

Deine zweite Nachbarschaft sieht bis auf die Kante links schonmal sehr schön aus :D Toll angepinselt und die Formen sehen auch realistisch aus. Bin mal gespannt, wie es weitergeht :D

dankeschön :D

hier noch ein paar neue fotos:

screenshot12te.jpg

eine Aufsicht auf die Insel (Strassennetz ist aber noch überhaupt gar gar gar nicht fertig!!!)

screenshot14bo.jpg

Das angefangene Stadtzentrum.

screenshot11c.jpg

und noch ein bisschen Landwirtschaft ;-)

Hier nochmals eine Übersicht, wie weit die Insel bis jetzt ist & welche Grundstücke darauf findet:

nachberschaft2.jpg

adios!

Das sieht schon richtig gut aus. Ich mag die "Berge" wo sich auch das Stadtzentrum
befindet. Und noch toller finde ich das du anscheinend auch alles dicht nebeneinander machst.
Wirklich toll. :) Die Landschaft sieht auch schon vielversprechend aus,
und die Äcker sind eine klasse Idee. Mach weiter so, wird sicher super. :)

Liebe Grüße, manderinchen

Schöne Nachbarschaft! Mir gefällt besonders gut der Berg an der Inselspitze . wo die eine Strasse hinführt.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten