Wild°mona`s Skins*°*

wild°mona

Member
Registriert
November 2002
Alter
32
Ort
ebern
Geschlecht
w

soo, also das hier sind meine ersten skins :)
=)
sagt doch mal eure vorschläge/verbesserung
:)

2.bmp

*lööl* ein party outfit :naja:
 
Hi Wild mona,
dein erster Skin ist echt toll geworden schön grell und bunt.
Für deinen ersten Skin echt klasse, mach weiter so und zeig uns demnächst noch mehr davon lol
Liebe Grüsse
Happysim
 
Die sehen für den Anfang nicht schlecht aus!!

Kleiner Tip: Speichere sie als .jpg ab, das verbraucht weniger Speicherplatz, und es dauert nicht so lange bis sie geladen sind...
 
Ich hab mir auch schon haufen Zeugs durchgelesen und bin auch so weit gekommen einen Simkopf zu erstellen, das Problem aber war, das ich den Kopf nich ins Spiel bekomm da ist dann immer so ein weisser Kopf drinnen.
 
Original geschrieben von Baby_Snoopy
Ich hab mir auch schon haufen Zeugs durchgelesen und bin auch so weit gekommen einen Simkopf zu erstellen, das Problem aber war, das ich den Kopf nich ins Spiel bekomm da ist dann immer so ein weisser Kopf drinnen.
vielleicht weil du se net als 256 farben hast?!
 
Ja also der "Jeans" Skin und der "Multicolor" gefallen mir... Echt gelungen. Die anderen find ich nicht so schön, sind mir einfach zu grell. Vor allem die beiden Partyoutfits sind mir viiieeel zu grell! Ansonsten aber klasse Arbeit!

PS: Lösch mal deinen anderen Skinthread
PPS: Bitte speichere die Skins demnächst als JPG, ja?
 
Die sind echt gut.Aber hab erst 2 gesehen,obwohl ich schon 5 Minuten am laden bin.Biite lad die Bilder nochmal als JPG hoch :naja:
 
der erste is ja DER hammer
so einen hab ich auch schon gemacht *g*
echt supi weiter so
 
danke scarlet, ich finde persönlich die rote (ganz unten) und die sommer collection am besten...*gg*


also wünscht sich jemand einen skin??? der ned so ganz kompliziert is...*ggg* und bitte ned heads..die kann ich net *löölö*
 
also, dan mult< color-skin find ich am hübschesten ;)
naja, der kopf...hm.. ich selber kann auch keine heads, aber wenn du schon selber sagst, du magst ihn nicht, na dann... :D

:hallo: Mina
 
also ich würde ihn nicht löschen, ich find das gesicht eigentlich gut, aber die haare...naja ;) ich kanns schon gleich garnicht
 
mona ich find deine Skins spitze,
echt super mach weiter so!

Grüsse
 
ich habe alle tutorials gelesen die ich gefunden hab (also die deutschen) und hab dann einfach weng rumproviert, ein bisschen nur die skins umgemalt...naja dann irgendwas ist sowas enstanden *löl*
 
Re: uptade

Original geschrieben von wild°mona
soo diesma gibst nen head und nen skin:

11.jpg

head1.jpg


hmm..was haltet ihr davon, wenn ich ne sim seite mach?!

so richtig gut finde ich das nicht, was du da machst.
Das du meinen Kopf nimmst um ihn mit deinen Skins darzustellen ist ja ok, aber dass du dann sagst, der Kopf wäre von dir, ist schon ein wenig dreist.

Ich hab meinen Skin rausgesucht und ihn neben deinen gestellt.
Du hast da lediglich die Haarfarbe geändert.
Das gibt dir aber noch lange nicht das Recht ihn als den deinigen zu bezeichnen.
klau.jpg
 
@wild°mona
Sowas nennt man Copyrightverletzung.
Du solltest dich bei blue entschuldigen u. das nächste mal darauf achten, wenn du etwas von fremden Künstlern verwendest, sie vorher um Erlaubnis zu bitten und dann ist es auch üblich, das man dazu schreibt, wo man was her hat.
Sich mit fremden Federn zu schmücken kann dann sehr peinlich werden, wenn es aufgedeckt wird u. das wird es fast immer.
 
ich dachte mir doch auch schon so was in der richtung, denn der head kam mir sehr bekannt vor.


Wie du schon gelesen hast, nennt man soetwas copright verletzung, und der ersteller ist meistens (immer) nicht sehr erfreut darüber...

wenn man heads macht,reicht es nicht nicht nur die haarfarbe zu verändern, das ist ja dann nur eine billige veränderung von der originalversion!

Wennn du das nächstemal einen head machst, nimm einen originalhead und zeichne den um! Aber nicht von anderen skinnern die womöglich sehr viel zeit an einem head gebraucht haben!

Julia
 
Ich habe bestimmt nen ganzen tag dran gessesen und versucht das auch mal zu schaffen,ich meine skins......doch irgentwie........neija...
deine sehen echt :eek: stark aus:eek:
*meinvorbild*
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten