Hallo!;)
Ich wollte mal bei einer Familie ausprobieren wie es ist wen die Frau vom Jugendamt kommt und mir ein Kind wegschnappt! =):lol:
Ich denke das die meisten das :nonono: finden aber ich denke das man das gesehen haben muss :D Also meine Freundin hatte mir das mal erzählt! (Sehr lustig nach ihrer beschreibung :up:)
Aber jetzt komme ich mal endlich zum Punkt! =)
Und zwar: Gibt es einen Cheat der verhindert das die Eltern zur Arbeit gehen obwohl das Kind dann alleine wäre??
Danke schon mal ;)
Gruß Kakii (Carina) :up:
 
Lustig finde ich die Szene zwar nicht, wenn die Sozialarbeiterin kommt, aber gut. ;)

Entsprechenden Cheat kenne ich übrigens keinen, aber was du tun könntest, wäre ein Kindermädchen zu engagieren, dann die Eltern zu Arbeit zu schicken und das Kindermädchen z.B. mittels move_Objects zu löschen. Dann sollte auch das Jugendamt sich einschalten.
 
Ja ich weiß das finden die meisten (oder alle :D ) nicht so lustig :D
Ich möchte das trotzdem unbedingt gesehen haben :D
Boaaa super :up:
Dankeschöööööööön :love:
Bye Bye =)
 
Und zwar: Gibt es einen Cheat der verhindert das die Eltern zur Arbeit gehen obwohl das Kind dann alleine wäre??
Danke schon mal ;)
Gruß Kakii (Carina) :up:

Äh... meinst Du nicht genau das Gegenteil ?

Für Deine Frage: Schicke sie einfach nicht zur Arbeit... fertig.

Aber für das Gegenteil: ich denke nein. Gib den Eltern einen Job, der erst zwischen 10 und 15 Uhr anfängt, dann gehen sie auch zur Arbeit, weil die Kinder gerade in der Schule sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eigentlich einen Cheat, der diese lästigen grünen Böden,die im Kaufmodus erscheinen wenn man etwas platzieren möchte,aufhebt?
Das ist dieser "Boden" der anzeigt, wieviel Platz zwischen den einzelnen Objekten benötigt wird...und ich würde echt gerne was direkt nebeneinander platzieren(Was aber mit Moveobjects NICHT funktioniert!)
Ich möchte z.B. 2 Einkaufstüten direkt hintereinander platzieren(Was ich auch auf einem Bild gesehen habe), aber das funktioniert mit Moveobjects nicht:argh:
 
Gibts einen Cheat mit dem ich außerhalb des Gitters bauen kann? Also ich möchte Straßenlaternen neben die Straße setzen, also zwischen Straße und dem Gehweg. Mit moveobjects on funktioniert das ja, aber bei Gebäuden, die an einer Straßenecke sind, geht das nur auf einer Seite. Gibts eine Möglichkeit, dass ich die Laternen auch auf die andere Seite machen kann?
 
Also ich habe nochmal ein Problem und kann es nur anhand von Bildern erklären, glaube ich:D
Wisst ihr vielleicht,mit welchem Cheat/Hack/whatever man die Objekte so nah nebeneinander bzw.voreinander stellen kann wie hier auf den Bildern?

http://www.simplystyling.de/homesims2.html
(Da es nicht funktioniert:
Objects-Objects with our meshes-Bedroom-Seite 11)

Hier z.B. auf der Kommode...ich habe das komplette Set runtergeladen, bekomme aber nie so viele Sachen auf diese Kommode wie auf dem Bild
Höchstens die Blumen und die Kartons, aber mehr auch nicht..

http://www.simplystyling.de/homesims2.html
(Da es nicht funktioniert:
Objects-Objects with our meshes-Flur/hall-seite 3)

Oder hier:
Wie bekommt man die Einkaufstaschen so nah voreinander gestellt?
Oder die Schuhe und der Hut auf, bzw. unter der Bank
Auf die Bank passen bei mir nur der Hut, die Stiefel und vielleicht noch ein paar Ballerinas
Hilfe:ohoh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die ganzen Tipps die wer dich bestimmt im spiele Benutzen.Macht bestimmt spaß ich habe bis jetzt noch garkeinen Cheat benutzt aber ich habe mir immer Welche aufgeschrieben.
 
Kann ich irgendwie den Haustieren Verhaltensweisen/Tricks bzw. die Beziehungen zu Herrchen/Frauchen ercheaten? Das "Learned Behaviours Cheat Object" aus dem Spwan-Menü (Alleskönner-Cheat) erscheint bei mir nämlich irgendwie nicht wenn ich es auswähle.
 
Kann ich irgendwie den Haustieren Verhaltensweisen/Tricks bzw. die Beziehungen zu Herrchen/Frauchen ercheaten? Das "Learned Behaviours Cheat Object" aus dem Spwan-Menü (Alleskönner-Cheat) erscheint bei mir nämlich irgendwie nicht wenn ich es auswähle.

hier ist das object zum kaufen von numenor und es funktioniert hervorragend. http://www.modthesims.info/download.php?t=197813
du musst nur das haustier anwählbar machen mit "boolprop ControlPets on" dann klappt es
 
Mehrlingsschwangerschaft

hier ist das object zum kaufen von numenor und es funktioniert hervorragend. http://www.modthesims.info/download.php?t=197813
du musst nur das haustier anwählbar machen mit "boolprop ControlPets on" dann klappt es
Halli Hallo,

hab da ein kleines Problem. Hoffe, man kann mir dabei helfen.
Und zwar sagte man mir, dass man Mehrlinge bekommen kann mittels eines Cheats.

Zwillinge: intprop chanceOfTwins 100
Drillinge: intprop chanceOfTriplets 100
Vierlinge: intprop chanceOfQuadtrubles 100
Fünflinge: intprop chanceOfQuintuplets 100
Sechsling: intprop chanceOfSextuplets 100

leider kommt bei keinem der Cheats die Wirkung bei raus...
kann mir jemand sagen, warum die nicht funktionieren?

Liebe Grüße Mina
 
ok

weil die Cheats völliger Quatsch sind... für Zwillinge funktioniert eigendlich nur Force Twins, der braucht OfB - und Drillinge/Vierlinge sind nur mittels Hack möglich - mehr als Vierlinge geht gar nicht

Danke! Und was ist OfB? Kennst du dich mit Hacks und Downloads aus? Habe schon überall gesucht, aber nichts gefunden, wo man für sowas eine Datei runterladen kann...

Liebe Grüße Mina
 
Vielen Dank,

ich werde dann mal schauen.
Ist da eigentlich auch etwas dran, dass Teenies schwanger werden können?

LG Mina
 
Danke

Ich habe zwei Downloads getätigt.
Einen wegen Baby stillen und einen wegen altern oder auch verjüngern lassen mit der Sonnenblume.
Hatte das Spiel ausgemacht und neu gestartet.
Ich hatte den Download auf denselben Speicherplatz (C) wie auch das Spiel mit den Zusätzen gepackt.
Habe das Spiel angemacht, aber die Optionen werden mir nicht angegeben. Woran könnte es liegen? Am Speicherformat?
Wenn ja, wie könnte ich es dann ändern?

Liebe Grüße Mina
 
Danke dir

Leider komme ich nur bis Sims 2 und dann gibt es Movies und Collections u.s.w. aber keine Downloads.
Muss ich einen Ordner für Downloads erstellen und wie geht sowas?

Liebe Grüße Mina
 
Den kannst du durchaus selbst erstellen. Dann musst du aber darauf achten, ihn genau so zu benennen: Downloads, mit großem D und s am Ende.
Manchmal erkennt das Spiel aber diesen selbsterstellten Ordner nicht an, dann kannst du auch einmal den Bodyshop öffnen (Programme/EA Games/dein letztes Add-On/CSBin/TS2BodyShop), dann generiert sich automatisch ein Downloads-Ordner den du benutzen können solltest.
 
Das ist total schwer. Der Bodyshop funktioniert nicht und jetzt installiere ich mein aktuellstes Erweiterungspack nochmal neu. (Gute Reise)

LG
 
Das ist total schwer. Der Bodyshop funktioniert nicht und jetzt installiere ich mein aktuellstes Erweiterungspack nochmal neu. (Gute Reise)

LG
Du, das dauert bis der startet. Da braucht man echt Geduld, Wartezeiten bis zu ner halben Stunde und mehr sind da durchaus drin, grad wenn man Downloads schon drin hat... ;)
 
Du, das dauert bis der startet. Da braucht man echt Geduld, Wartezeiten bis zu ner halben Stunde und mehr sind da durchaus drin, grad wenn man Downloads schon drin hat... ;)

Sehr richtig. Bei mir geht unter 45 Minuten gar nichts. Da gehört eine gewisse Geduld dazu.

Aber wenn es nur um den "Downloads" Ordner geht, der kann ja auch einfach, wie schon erwähnt, erstellt werden.
 
Sehr richtig. Bei mir geht unter 45 Minuten gar nichts. Da gehört eine gewisse Geduld dazu.

Aber wenn es nur um den "Downloads" Ordner geht, der kann ja auch einfach, wie schon erwähnt, erstellt werden.

Ich komme leider gar nicht voran. Jetzt habe ich Gute Reise deinstalliert und wollte es neu installieren, aber es tritt immer nach nur 25% ein Fehler auf und bei Wiederholung auch...
was soll ich denn noch machen, damit das alles klappt?
 
Wieso hast du denn OfB deinstalliert? Das hat doch mit dem Downloads nichts zu tun?

Das mit dem Fehler klingt danach, als wäre eventuell etwas beim Deinstallieren schief gegangen.
 
Ja, mein Gute Reise Spiel ist hinüber :(
Jetzt fällt die Erweiterungsversion weg.
Die spinnt. Hat vielleicht schon zu viele Kratzer.
 
InTeenimater

Hallo,

funktioniert der InTeenimater nur bei speziellen Erweiterungspacks?
Ich wollte gerne den haben, wo Sims auch eine Fehlgeburt erleiden können, aber habe keinen für Home-Accessoires IKEA gefunden.
Mag mir jemand bitte weiterhelfen?
Vielen Dank im Voraus.

Liebe Grüße Mina
 
Add ons

Was sind add ons?
Ich habe übrigens andere Downloads vorgenommen. Das ist eine RAR-Datei. Wie kann ich die umpacken, damit die für das Spiel zugänglich wird? Habe rechtsklick gemacht, aber nichts gefunden.

Liebe Grüße Mina
 
die Erweiterungen... wie Ikea, Open for Business und so.

Wie dui Downloads ins Spiel bekommst, kannst du in dem roten Link in meiner Signatur - Wissenswertes zu Downloads und Cleaninstaller - nachlesen - weitere Fragen zu dem Thema dann bitte auch nur dort stellen - weitere Fraghen zu hacks dann auch bitte im Hackthread stellen - hier geht es nämlich nur um Cheats.
 
Danke,
habe jetzt gesucht, aber finde keinen Thread, wo ich wegen Hackfragen schreiben kann...
ich habe Nightlife und Home-Accesoires IKEA.
 
Hallo zusammen!

Ich habe da mal ein Problem und erhoffe mir von euch Hilfe! ;)

Ich habe dieses Wochenende nach einiger Zeit mal wieder angefangen Sims2 zu spielen. (zur Info: ich habe die Erweiterungen College, Nightlife und Freizeit-Spaß. Glaube auch in der Reihenfolge installiert, da ich die letzten beiden von meiner Schwester geerbt habe ;) .)
Nun habe ich versucht - wie auch schon früher mal - die Männer von Außerirdischen entführen zu lassen. Nur leider klappt das nicht mehr :( . Der Cheat funktioniert, die Zahlen oben rechts erscheinen, alles wie immer. Aber wenn ich dann "get abducted" drücke, geht der Sim nur kurz ans Teleskop und "zuckt" sofort zurück. Nun habe ich mich schon durch ein paar Foren geklickt, aber nicht dieses exakte Problem gefunden.
Hat vielleicht jemand von euch eine Idee wie ich das wieder hinkriege???

Vielen Dank schon mal!

Liebe Grüße,
Alex
 
schalt den Chat am bersten wieder aus, der kann dir den Spielstand kaputt machen.
Bei Freizeitspass kannst du bei der Wissens-laufbahn die Option "Alien herbei rufen" freischalten - ansonsten eifnach das teuerste teleskop aufstellen und immer wieder nachts durchsehen lassen - irgendwann klappt dann die Entführung, musst nur Geduld haben.

Bei MTS gibts meine ich auch nen gehacktes teleskop, mit dem die Sims entführt werden können - nach dem Ding bei Interesse dann bitte im hackthread fragen.
 
schalt den Chat am bersten wieder aus, der kann dir den Spielstand kaputt machen.
Bei Freizeitspass kannst du bei der Wissens-laufbahn die Option "Alien herbei rufen" freischalten - ansonsten eifnach das teuerste teleskop aufstellen und immer wieder nachts durchsehen lassen - irgendwann klappt dann die Entführung, musst nur Geduld haben.

Bei MTS gibts meine ich auch nen gehacktes teleskop, mit dem die Sims entführt werden können - nach dem Ding bei Interesse dann bitte im hackthread fragen.
danke schön! ;)
 
Kaufmodus und Baumodus auf öffentl. Grundstücken

Hallo

ich war der Meinung (aber sicher bin ich nicht) dass es einen Cheat gab der es erlaubte auf Community Lots den Kauf- und Baumodus zu öffnen.. also während man mit seinem Sim das Grundstück besucht.. ähnlich wie man den Baumodus ja auch im Apartment durch cheaten öffnen kann, während man da schon rumsimst.

Irre ich mich oder gibt es tatsächlich so einen cheat ? ich hab die cheat-Threads durchgelesen so gut ich konnte (sie sind ja riesig inzwischen ) und auch Sufu benutzt .. aber gefunden habe ich das nicht.

Also falls es den Cheat gibt, bitte mitteilen .. ich glaub auch, es war sogar riskant den zu benutzen wegen Gefahr des spielabsturzes.. :confused:

und falls das überhaupt geht..bleiben denn die Gegenstände erhalten wenn der Sim das Grundstück verlässt, oder fällt alles wieder auf den Urzustand zurück ?
 
Ich meine gelesen zu haben, dass boolprop dormspecifictoolsdisabled false den Kauf/Baumouds (zumindest eines der beiden) wieder aktiviert.
Selbst habe ich das allerdings noch nie ausprobiert, daher weiß ich nicht, ob dir das irgendwie weiterhilft.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten