Sim Forum

Werbung

Zurück   Sim Forum > Die Sims 2 > Die Sims 2: Allgemein

Werbung

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 18.11.2005, 19:48   #1
BabsiBraun
Member
 
Registriert seit: Okt 2004
Geschlecht: w
Weihnachtspack Lösungsbuch

Also Leute, da einige doch so ein paar Problemchen mit dem Weihnachtspack haben, hier ein kleines Lösungsbuch...Falls ich Fehler mache, verbessert mich unbedingt! Ergänzungen sind auch sehr erwünscht!

Silvesterparty veranstalten:
Klick vor 20.00 Uhr aufs Telefon und wähle "Party veranstalten..." -> "Silvesterparty". Die Party fängt dann um 20.00 Uhr an, egal wann du anrufst. Raketen etc. gibts unter "Party" im Kaufmodus. Feiere sie unbedingt zu Ende, denn dann gibt's eine kleine Überraschung!

Plätzchen backen:
Kauf einen Herd mit Backofen, klicke auf diesen oder auf den Kühlschrank und wähle "Nachtisch servieren..." -> "Weihnachtsplätzchen". Man braucht ca. 5 Kochpunkte.

Weihnachtsmannbesuch:
Stelle neben dem Kamin (evtl. mit Socken) einen Teller mit Weihnachtsplätzchen (die Plätzchen sollten schon gelungen sein, sonst gibt es Kohle statt Geschenke...) und einen Tannenbaum (gibt es hier, falls ihr den noch so wollt: http://thesims2.ea.com/exchange/sear...et_type=object ) auf. Das allerdings bis 22.00 Uhr. Dann kommt so gegen 22.00 Uhr der Weihnachtsmann bzw. Nikolaus (Die Meinungen gehen da auseinander; Man muss einfach ausprobieren, wann er kommt! ). Er bringt den Bauchrede-Teddy mit, nachdem man mit ihm gespielt, ihn umarmt und mit ihm geplaudert hat bekommt man eine Anlage. Man kann auch ein ferngesteuertes Auto bekommen.

Osterobjekte/Halloweenobjekte:
Die Osterobjekte sind Recolors von den Weihnachtsobjekten. Weihnachten ist grün/rot und die Ostersachen sind gewöhnlich weiß. Also die Kränze, Kerzen etc. gibt es in mehreren Farben. Außerdem gibt es einen Teddy, der als Osterhase verkleidet ist unter "Sonstiges..."-> "Kinder" und ein Bild unter "Deko".

Halloweenobjekte gibt es im Kaufmodus unter "Deko" -> "Sonstiges". Dort allerdings auch nur 3 Stück.


Mistelzweig:
Klicke auf den Mistelzweig, wähle "Drunter stellen" und lasse einen anderen Sim den unter dem Mistelzweig küssen. Man kann auch nur auf den Mistelzweig klicken, "Festtagsküsschen geben..." und den Namen eines Sim wählen.

Elfenmützen:
Die Elfenmützen findest du, wenn du "Aussehen ändern" am Spiegel wählst und dann unter die benutzerdefinierten Haare gehst.

Neue Kleidung/Frisuren:
Es gibt ein Weihnachtsmann und -frau Kostüm. Für die Kleinkinder gibt es neue Abendkleidung für Silvester und es gibt für den Mann 2 und für die Frau 1 neue Frisur, wobei alle lediglich zu den Kostümen passende Kopfbedeckungen sind.

Festessen:
Für ein Thanks-Giving-Essen plazierst du das Füllhorn (unter "Deko" -> "Sonstiges..." auf dem Esstisch und schickst einen Sim mit mindestens 7 Kochpunkten zum Abendessen an den Herd. Klick auf den herd oder den Kühlschrank und wähle "Abendessen servieren...". Es gibt dann fein dekorierten Lammrücken.

Technisches:
  • Man spielt mit der Sims2-CD bzw. der CD des letzten Add-Ons weiter
  • Man installiert die CD und dann braucht man sie praktisch nicht mehr...
Ein paar Bilder gibt es hier: http://www.simforum.de/showpost.php?
p=1956208&postcount=71

Ergänzend dazu kann ich euch diese erste von vier Seiten sehr empfehlen, falls ihr sie sowieso nicht schon selber entdeckt habt! http://www.simszone.de/sims2/weihnac...test/index.php

AUSSERDEM: - es gibt keinen Schnee im WP !!!
__________________
WCJ-NL-OFB-Pets-VJZ-GR-FS-AL-WP-FFA-GA-WA-PA-H&M-TS-K&B-IKEA-V&G
Weihnachtspack-Lösungsbuch

Geändert von BabsiBraun (28.12.2005 um 20:04 Uhr)
BabsiBraun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2005, 20:05   #2
Hummel
SimForum Team
 
Benutzerbild von Hummel
 
Registriert seit: Sep 2001
Geschlecht: w
Hallo BabsiBraun
Willst du die Tipps im ersten Post aktualisieren/auflisten?
Wenn ja, find ich eine gute Idee
__________________
hummel@simplaza.de
"Das wird man ja wohl noch mal sagen dürfen." Sehr wohl, doch nicht alles, was man darf, muss man auch sagen.

Hummel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2005, 20:14   #3
Ellen
Member
 
Benutzerbild von Ellen
 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Bielefeld
Geschlecht: w
Alter: 30
ich hab irgendwo gelesen, der weihachtsmann kommt um 21 uhr, kann es aber nich nachprüfen, hab es leider noch nich
__________________
"Ich glaub, ich spring im Tetraeder"
© 2008 Ellen, Mathe-LK

Ellen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2005, 20:15   #4
BabsiBraun
Member
 
Registriert seit: Okt 2004
Geschlecht: w
Ja werde ich machen, soweit ich zeit finde. Ich finds aucht gut, macht ja keiner sonst und es git schon einige versteckte dinge
__________________
WCJ-NL-OFB-Pets-VJZ-GR-FS-AL-WP-FFA-GA-WA-PA-H&M-TS-K&B-IKEA-V&G
Weihnachtspack-Lösungsbuch
BabsiBraun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2005, 20:37   #5
dagobert
Member
 
Benutzerbild von dagobert
 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: München
Geschlecht: w
Alter: 58
hi babsi,
super idee. find ich echt ganz toll von dir das du dir die mühe gemacht hast alles aufzuschreiben.
vielen dank
__________________
wenn ich ein sim wär, hätt ich jetzt platinstatus.
mir ist so kätzepyürin zumute
mitglied bei "rent-a-friend - pümpel-azubi
dagobert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2005, 20:59   #6
Hermeline
Member
 
Registriert seit: Jul 2004
Ort: Westerland ;D
Geschlecht: w
Alter: 30
Was ist ein Füllhorn?! Sorry doofe Frage, ich weiß
Hermeline ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2005, 21:41   #7
Caro20034
Member
 
Benutzerbild von Caro20034
 
Registriert seit: Nov 2004
Ort: nähe Mannheim.
Geschlecht: w
Alter: 28
Zitat:
Zitat von BabsiBraun
Plätzchen backen:
Kauf einen Herd mit Backofen, klicke auf diesen oder auf den Kühlschrank und wähle "Nachtisch servieren..." -> "Weihnachtsplätzchen". Man braucht cs. 6 - 7 Kochpunkte.
5 Kochpunkte reichen auch schon...*g*
Caro20034 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2005, 22:02   #8
-Shady-
Member
 
Benutzerbild von -Shady-
 
Registriert seit: Feb 2004
Ort: Kassel
Geschlecht: w
Alter: 33
ich glaub ich bin zu blöd zum weihnachten feiern *gg*... soll ich die kekse einfach im kaufmodus neben den kamin platzieren oder wie war das? und welches horn?
__________________
█████ Meine Kreationen bei MTS █████

-Shady- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2005, 22:40   #9
Caro20034
Member
 
Benutzerbild von Caro20034
 
Registriert seit: Nov 2004
Ort: nähe Mannheim.
Geschlecht: w
Alter: 28
Zitat:
Zitat von Shady-Lady
ich glaub ich bin zu blöd zum weihnachten feiern *gg*... soll ich die kekse einfach im kaufmodus neben den kamin platzieren oder wie war das? und welches horn?
ja, einfach nur hinstellen un warten bis 22 Uhr is
Caro20034 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2005, 22:47   #10
moonarrow
Member
 
Registriert seit: Sep 2005
Ort: Düsseldorf
Geschlecht: w
hä? Bei mir kommt der Weihnachtsmann erst um 0:00 Uhr xD fies!
moonarrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2005, 23:34   #11
Ellen
Member
 
Benutzerbild von Ellen
 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Bielefeld
Geschlecht: w
Alter: 30
es reicht auch, wenn man nur baum und kekse nimmt (ohne kamin)
__________________
"Ich glaub, ich spring im Tetraeder"
© 2008 Ellen, Mathe-LK

Ellen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2005, 01:03   #12
spencer
Member
 
Registriert seit: Nov 2001
Ort: Potsdam
Geschlecht: m
Alter: 43
Anbei die Kekse können auch in der Küche stehen, der Weihnachtsmann hat sich bei mir selber bedient.
spencer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2005, 01:33   #13
as-
Member
 
Registriert seit: Sep 2004
Ort: Jenseits von gut und böse
Geschlecht: m
Alter: 31
Hallöle zusammen

Festessen:
Für ein Thanks-Giving-Essen plaziert ihr das Füllhorn auf dem Esstisch und schickt einen Sim mit mindestens 7 Kochpunkten zum Abendessen an den Herd. Es gibt dann fein dekorierten Lammrücken.

Was muss man denn da an dem Herd auswählen, dat wäre dann noch ne jute Frage, habe es noch nicht, allerdings könnte ich mir vorstellen dass dann am herd eine neue Option kommt!
Iss das so?
__________________
Ich soll also Gebühren dafür zahlen, dass ich ein internetfähiges Gerät habe, obwohl ich gar keinen Internetanschluß habe? Tja, da werde ich mal ganz schnell Kindergeld beantragen. Ich habe zwar noch keine Kinder, aber das Gerät ist vorhanden. Wir sind jene, vor denen uns unsere Eltern warnten
Wer einen großen Skandal verheimlichen will,
inszeniert am besten einen kleinen...

Friedrich Dürrenmatt
as- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2005, 01:48   #14
Aquilalove
Member
 
Registriert seit: Dez 2003
Ort: Köln
Geschlecht: w
Alter: 46
bei mir war es anders...

Hallo zusammen...
Bei mir war das etwas anders...ich habe eigendlich nur rum experimentiert mit den Weihnachtssachen...
Ich habe einen Baum aufgestellt...und den Baum angemacht..dann habe ich quer Beet gesucht was es sonst noch gibt...auch Knaller und so weiter*g*
Sah alles Kunterbunt aus...:-)
Und da ich einen ganz neuen Sim gemacht hatte waren meine Kochpunkte gerade mal bei 2...konnte also schon Sandwichs und Spaghetti machen*g*
und dann habe ich die Weihnachtsplätzchen entdeckt und gleich gebacken...und sind mir gelungen...habe sie nicht neben dem Kamin gestellt...die waren auf der Küchentheke hingestellt worden sobald die Kekse fertig waren kam der Weihnachtsmann und es war 2 uhr Nachts...
er brachte mir den Teddy der lag neben dem Baum...und ist durch meine Wohnung gegangen und hat Hohoho gerufen und hat meine Toilette 3 mal benutzt*lach*
ja so war das bei mir...bin noch nicht weiter habe es so gespeichert...
Also nix punkt 22 uhr alles Vorbereiten...und neben dem Kamin stellen...bei mir war es nicht so...wie andere erzählen...naja ich dachte es ist wichtig das mal zu erwähnen...
Liebe Grüße
Aquilalove
Aquilalove ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2005, 01:54   #15
as-
Member
 
Registriert seit: Sep 2004
Ort: Jenseits von gut und böse
Geschlecht: m
Alter: 31
Hallo Aquilalove

Andere schrieben auch er wäre bereits um 21:00 gekommen, andere sagten er wäre erst um 00:00 gekommen...
Ich denke eher daran dass einfach eine bestimmte dauer an Zeit vergehen muss seid dem Zeitpunkt wo man alles vorbereitet hat & es wird immer anfangs Stunde gerechnet.

Wäre also interessant herauszufinden ob der WM auch schon um 20:00 kommen könnte.
Ich stelle mir sogar vor dass es möglich ist dass wenn man z.B. um 21:00 alles Parat hatte er dann um 00:00 kommt, oder wenn man alles um 23:00 parat hatte, er dann um 02:00 kommt, also immer 3 Stunden.
Es kann es ja inzwischen jemand ausprobieren b is ich meines habe.
__________________
Ich soll also Gebühren dafür zahlen, dass ich ein internetfähiges Gerät habe, obwohl ich gar keinen Internetanschluß habe? Tja, da werde ich mal ganz schnell Kindergeld beantragen. Ich habe zwar noch keine Kinder, aber das Gerät ist vorhanden. Wir sind jene, vor denen uns unsere Eltern warnten
Wer einen großen Skandal verheimlichen will,
inszeniert am besten einen kleinen...

Friedrich Dürrenmatt
as- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2005, 03:02   #16
Sn0wflake
Member
 
Registriert seit: Mai 2004
Ort: Wolfsburg
Geschlecht: w
Ich habe ein ferngesteuertes Auto bekommen. Vielleicht lag es daran, dass ich nur Teenager und Erwachsene habe. Könnte es vielleicht auch sein, dass es darauf ankommt WER mit dem Weihnachtsmann spricht?

Bei mir kam er übrigens auch direkt nachdem ich die Kekse gebacken hatte.
Über die Ostersachen bin ich sauer. Nix mit Eiersuchen .... hohohoho ;-)

Und Babsi: Danke für die Liste, die ja leider seeehr kurz ist, wofür du aber nichts kanns :-)
Sn0wflake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2005, 09:53   #17
Joni
Member
 
Registriert seit: Dez 2003
Ort: Hoyerswerda
Geschlecht: w
Alter: 33
Was ist das Füllhorn? Wo find ich das? Ist das das Horn wo ds Herbstzeugs drin ist? Was man runterladen kann von maxis?
__________________
Meine Sims2 und Sims3 Downloads bei ModTheSims:

http://www.modthesims2.com/member/JoniBlair
Joni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2005, 11:19   #18
Milena
Member
 
Registriert seit: Nov 2001
Ort: Bremen
Geschlecht: w
Alter: 44
Ja genau das ist es und man hat sobald man es aufstellt eine neue Option beim Kühlschrank
( vorrausgesetzt man hat genug Kochpunkte)
Milena ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2005, 11:35   #19
Maggie Vane
Member
 
Benutzerbild von Maggie Vane
 
Registriert seit: Nov 2004
Ort: Evergreen Terrace
Geschlecht: w
Alter: 28
Das mit dem Lösungsbuch ist eine gute Idee. Denn es wäre Geldabzocke, das gleiche LB zu verkaufen.
__________________
Cause we hunt you down without mercy.
Hunt you down All Nightmare long.
Maggie Vane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2005, 12:12   #20
BabsiBraun
Member
 
Registriert seit: Okt 2004
Geschlecht: w
Bitteschön! Naja, ich tu was ich kann, denn ein LB dazu würde ich sicher nicht kaufen. Deswegen brauche ich auch eure Hilfe, um mehr Infos zu sammeln. Obwohl, da gibt's ja gar nicht so viele... Das Füllhorn ist das mit dem Herbstzeug drin, ja.

EDIT: Wow, ich steh ja sogar auf der Simszone in den News! *freu* Das freut und ehrt mich wirklich sehr!!!
__________________
WCJ-NL-OFB-Pets-VJZ-GR-FS-AL-WP-FFA-GA-WA-PA-H&M-TS-K&B-IKEA-V&G
Weihnachtspack-Lösungsbuch

Geändert von BabsiBraun (19.11.2005 um 12:16 Uhr)
BabsiBraun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2005, 13:53   #21
Furia
Newcomer
 
Registriert seit: Mr 2005
Ort: Berlin
Geschlecht: w
Alter: 39
Hi,

ähm also ihr sagt Lammrücken kann man braten wenn man das Füllhorn auf den Tisch stellt, ich hab das W-Pack nicht und nun die Frage: WEnn ich das Füllhorn von maxis downloade kann ich dann trotzdem Lammrücken braten? Das wär ja klasse
Furia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2005, 14:12   #22
BarbieGrace
Member
 
Benutzerbild von BarbieGrace
 
Registriert seit: Okt 2004
Ort: Mal in Detmold und mal in Sim City
Geschlecht: w
Hallo Babsi !

Vielen Dank für die Tips ,werde sie ausprobieren .Der Weihnachtsmann war bei mir auch schon da ,nachdem ich die Plätzchen gebacken habe.

Die Ostersachen sind eher enttäuschend Ausser den rosa Hasen find ich da nichts und den habe ich auch schon länger, genau wie das Füllhorn und die Halloween -Sachen .Da gibts leider nichts neues Müssen wir eben bis Ostern warten.vielleicht kommt dann der Osterhase und bringt bunte Eier.

Liebe Grüße ! BarbieGrace
BarbieGrace ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2005, 14:42   #23
Sims2fan2
Member
 
Registriert seit: Nov 2005
Ort: in the blue blue sky
Geschlecht: w
Hi alle zusammen
ich wollt fragen seit wann gibts denn dieses Weihnachtspack zu kaufen
und lohnt sich des auch
Sims2fan2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2005, 14:44   #24
|Micha|
Member
SimTimes Team
 
Benutzerbild von |Micha|
 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Leipzig
Geschlecht: m
Alter: 32
das weihnachtspack gibt es seit donnerstag zu kaufen. ob es sich lohnt? da ist die meinung zwiegespalten. Lies dir am besten den Bericht auf der SimsZone durch
__________________
Die Sims 4: News | Erweiterungen | Cheats

»I haven’t been everywhere, but it’s on my list.«
|Micha| ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2005, 14:50   #25
Joni
Member
 
Registriert seit: Dez 2003
Ort: Hoyerswerda
Geschlecht: w
Alter: 33
Micha aus Hoy! Hiho *grins* Und jetzt zum thema! Ich find es lohnt sich! Auf jeden Fall wenn mn richtig Fan ist und alles brauch! Sonst nicht unbedingt! Ist halt viel Weihnchtsdeko ect. dabei!!!
__________________
Meine Sims2 und Sims3 Downloads bei ModTheSims:

http://www.modthesims2.com/member/JoniBlair
Joni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2005, 14:52   #26
BarbieGrace
Member
 
Benutzerbild von BarbieGrace
 
Registriert seit: Okt 2004
Ort: Mal in Detmold und mal in Sim City
Geschlecht: w
Zitat:
Zitat von Sims2fan2
Hi alle zusammen
ich wollt fragen seit wann gibts denn dieses Weihnachtspack zu kaufen
und lohnt sich des auch
Hallo Sim2fan2 !

Das Weihnachts-Pack gibt es seit Donnerstag den 17.11.05 .Ob sich das lohnt ,muss jeder für sich entscheiden . Ich selbst finde es ganz nett . Vom Preis €14,99 ,nicht sehr günstig .Habe es mir aber trotzdem gekauft ,man gönnt sich ja sonst nichts.


Edit.: Ups,da waren einige wieder schneller als ich

Geändert von BarbieGrace (19.11.2005 um 14:58 Uhr)
BarbieGrace ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2005, 15:24   #27
Reika
Member
 
Registriert seit: Jul 2005
Ort: Im Haus, neben dem meines Nachbarn
Geschlecht: w
Alter: 30
Zitat:
Zitat von Furia
Hi,

ähm also ihr sagt Lammrücken kann man braten wenn man das Füllhorn auf den Tisch stellt, ich hab das W-Pack nicht und nun die Frage: WEnn ich das Füllhorn von maxis downloade kann ich dann trotzdem Lammrücken braten? Das wär ja klasse
Hallo!

Ich hab das Weihnachtspack auch noch nicht, dafür aber das Füllhorn und es passiert bei mir nix. Ist ja eigentlich auch plausibel, da die neue Interaktion ja nicht Teil des Füllhorns sondern Teil des Weihnachtspacks ist

Lg,

Reika
__________________
Frag nicht -Mea Culpa *harhar* Fotostory Engelshaar
Guckt euch doch mal meine Häuser, 2 und Sims an
Meine Downloads gibts bei Blackypanther!
Reika ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2005, 15:35   #28
rEaLstrawii
Newcomer
 
Registriert seit: Okt 2004
Ort: Lübeck
Geschlecht: w
Alter: 32
hey leute, wo gibs denn das füllhorn? ist das beim weihnachtspack dabei? kann vielleicht wer ein bild reinstellen damit ich es mal anschauen kann? wär echt nett
rEaLstrawii ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2005, 16:02   #29
NaughtyButNice
Newcomer
 
Registriert seit: Nov 2005
Ort: FaIrYiLaNd
Geschlecht: w
Ich werde mir das Weihnachts Pack zu Nikolaus wünschen. Wenn ich Probleme hab, weiß ich ja, wo ich gucken muss!

NaughtyButNice ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2005, 16:18   #30
BarbieGrace
Member
 
Benutzerbild von BarbieGrace
 
Registriert seit: Okt 2004
Ort: Mal in Detmold und mal in Sim City
Geschlecht: w
Wo ist denn die rot-grüne Elfenmütze ,die die Simdame im rosa Schlafanzug im Bild aufhat ? Habe sie nirgends gefunden .

Edit.:Hoffentlich ist das Bild nicht zu groß ,sonst bitte ich um Entschuldigung !!!

Keine Hotlinks. Und das gilt auch für Bilder der Simszone. Solander



Hallo @Solander !
Sorry, für das Einfügen der Bilder ,war keine böse Absicht !

Geändert von BarbieGrace (20.11.2005 um 23:32 Uhr)
BarbieGrace ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2005, 16:28   #31
BarbieGrace
Member
 
Benutzerbild von BarbieGrace
 
Registriert seit: Okt 2004
Ort: Mal in Detmold und mal in Sim City
Geschlecht: w
Zitat:
Zitat von rEaLstrawii
hey leute, wo gibs denn das füllhorn? ist das beim weihnachtspack dabei? kann vielleicht wer ein bild reinstellen damit ich es mal anschauen kann? wär echt nett
Hallo rEaLstrawii !


Hier ist das Füllhorn !Hoffentlich konnte ich dir helfen ?!

BarbieGrace ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2005, 16:29   #32
Blood Red Sandman
Member
 
Benutzerbild von Blood Red Sandman
 
Registriert seit: Sep 2004
Ort: Valhalla
Geschlecht: A
Alter: 32
Zitat:
Zitat von BabsiBraun
Elfenmützen:
Die Elfenmützen findest du, wenn du "Aussehen ändern" am Spiegel wählst und dann unter die benutzerdefinierten Haare gehst.
@barbie dingens
steht doch im ersten post 0o'
__________________
Haut, die;
lat. cutis; gr. derma;
heißt so, weil man drauf haut.
Blood Red Sandman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2005, 16:42   #33
BarbieGrace
Member
 
Benutzerbild von BarbieGrace
 
Registriert seit: Okt 2004
Ort: Mal in Detmold und mal in Sim City
Geschlecht: w
Zitat:
Zitat von Razzy
@barbie dingens
steht doch im ersten post 0o'
Danke@Razzy ! Das war aber nicht die ,sondern eine andere oder habe ich Tomaten auf den Augen ich habe sie zumindest nicht da gesehen, wo man die Familien erstellt .da war nur so eine bunte Omahaube Das Aussehen ändern habe ich noch nicht ausprobiert .ich werde mal nachher schauen .
BarbieGrace ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2005, 16:54   #34
Milena
Member
 
Registriert seit: Nov 2001
Ort: Bremen
Geschlecht: w
Alter: 44
Du musst das aussehen vorm Spiegel ändern wenn Dein Sim eingezogen is, beim erstellen ist die Elfen-Mütze nicht dabei
Milena ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2005, 16:54   #35
Blood Red Sandman
Member
 
Benutzerbild von Blood Red Sandman
 
Registriert seit: Sep 2004
Ort: Valhalla
Geschlecht: A
Alter: 32
das muss ja auch unter "benutzer definierte haare" sein
__________________
Haut, die;
lat. cutis; gr. derma;
heißt so, weil man drauf haut.
Blood Red Sandman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2005, 17:34   #36
*~JeNnY~*
Member
 
Registriert seit: Mr 2005
Ort: bayern(weiden) in der nähe regensburg
Geschlecht: w
Alter: 27
Zeit wann hibts das spiel den schon?Ist das spiel sehr gut?Oh sry den beitrag gibts schon
__________________
Bayern München ich liebe euch
Nein ich bin nicht die signatur
ich putze hier nur!
*~JeNnY~* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2005, 17:39   #37
Blood Red Sandman
Member
 
Benutzerbild von Blood Red Sandman
 
Registriert seit: Sep 2004
Ort: Valhalla
Geschlecht: A
Alter: 32
@jennifers
http://www.simszone.de/sims2/weihnachts_pack/test/
da hastes
__________________
Haut, die;
lat. cutis; gr. derma;
heißt so, weil man drauf haut.
Blood Red Sandman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2005, 19:30   #38
Apfelinchen
Member
 
Registriert seit: Mr 2005
Hallo!

Ich kann keine Plätzchen backen obwohl ich meine Kochpunkte maximiert habe, einen Weihnachtsbaum, Kamin, bisschen Weihnachtsschmuck und einen Backofen habe...

Hat noch jemand dieses Problem?
Apfelinchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2005, 19:36   #39
Apfelinchen
Member
 
Registriert seit: Mr 2005
Achtung

Oh, mist . Ich hatte doch den falschen Herd genommen!

Hab jetzt alles ausprobiert.
Weihnachtsplätzchen kann man mit jedem Herd AUSSER dem GlanzKlar Herd backen.
Apfelinchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2005, 19:57   #40
Simonsche
Gast
 
Bei mir ist heute als erstes der Weihnachtsbaum abgebrannt. Also Feuermelder beim Baum nicht vergessen.

  Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2005, 20:03   #41
Caro20034
Member
 
Benutzerbild von Caro20034
 
Registriert seit: Nov 2004
Ort: nähe Mannheim.
Geschlecht: w
Alter: 28
Zitat:
Zitat von Simonsche
Bei mir ist heute als erstes der Weihnachtsbaum abgebrannt. Also Feuermelder beim Baum nicht vergessen.

BILD
...oder den Baum ganz schnell wieder ausschalten
Caro20034 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2005, 02:08   #42
as-
Member
 
Registriert seit: Sep 2004
Ort: Jenseits von gut und böse
Geschlecht: m
Alter: 31
Hallo Zusammen

Wenn ich das nun richtig verstanden habe muss man sich das Füllhorn auch noch seperat Downloaden gehen!?

Weil auf meinem Notebooke habe ich kein Internet & auf diesem hier will es gerade net rocht so laufen & überhaupt, dat iss doch sicherlich irgendwo bei den Decko gegenständen versteckt!?
__________________
Ich soll also Gebühren dafür zahlen, dass ich ein internetfähiges Gerät habe, obwohl ich gar keinen Internetanschluß habe? Tja, da werde ich mal ganz schnell Kindergeld beantragen. Ich habe zwar noch keine Kinder, aber das Gerät ist vorhanden. Wir sind jene, vor denen uns unsere Eltern warnten
Wer einen großen Skandal verheimlichen will,
inszeniert am besten einen kleinen...

Friedrich Dürrenmatt
as- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2005, 11:25   #43
BabsiBraun
Member
 
Registriert seit: Okt 2004
Geschlecht: w
Heyho! Nein, das Füllhorn ist im Pack mit dabei. Unter "Deko"
__________________
WCJ-NL-OFB-Pets-VJZ-GR-FS-AL-WP-FFA-GA-WA-PA-H&M-TS-K&B-IKEA-V&G
Weihnachtspack-Lösungsbuch
BabsiBraun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2005, 13:19   #44
moonarrow
Member
 
Registriert seit: Sep 2005
Ort: Düsseldorf
Geschlecht: w
Huhu Leutz!
Ich hab mal eine Frage, wenn man ja einen Tannenbaum kauft und so die übliche Weihnachtsdeko, Plätzchen backt etc. dann kommt der Weihnachtsmann und bringt aber immer nur 1 Geschenk. Da hab ich jetzt ein Problem, :P meine drei Kinder kloppen sich jetzt darum O_o
moonarrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2005, 14:53   #45
oepu
Member
 
Benutzerbild von oepu
 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Düsseldorf
Geschlecht: w
Alter: 37
Meine Frage:

Mit dem Weihnachtspack kommt der Weihnachtsmann mit einem großen Rauschebart.

Als normale Kleidung ist dann auch die Weihnachtsmannkleidung vorhanden. Wie sieht es mit dem Bart aus? Gibt es den schon im Bodyshop?

Falls nicht, könntet ihr mal folgendes probieren: In der Nachbarschaft "boolprop testingcheatsenabled true" eintippen. Danach auf "Eine Familie erstellen" klicken, um in den CAS zu gelangen. Dort dann ein großes "N" eingeben. Jetzt sind alle versteckten Kleidungen usw. zur Verfügung. Gibt es da dann irgendwo den Rauschebart?
oepu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2005, 14:58   #46
as-
Member
 
Registriert seit: Sep 2004
Ort: Jenseits von gut und böse
Geschlecht: m
Alter: 31
Hallo oepu

Müsste rein Theoretisch so sein!

Und man muss es 5 x machen.
Dachte erst als ich "grosses N" las dass du etwas verwechseln würdest, dabei iss so!
__________________
Ich soll also Gebühren dafür zahlen, dass ich ein internetfähiges Gerät habe, obwohl ich gar keinen Internetanschluß habe? Tja, da werde ich mal ganz schnell Kindergeld beantragen. Ich habe zwar noch keine Kinder, aber das Gerät ist vorhanden. Wir sind jene, vor denen uns unsere Eltern warnten
Wer einen großen Skandal verheimlichen will,
inszeniert am besten einen kleinen...

Friedrich Dürrenmatt
as- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2005, 15:35   #47
BarbieGrace
Member
 
Benutzerbild von BarbieGrace
 
Registriert seit: Okt 2004
Ort: Mal in Detmold und mal in Sim City
Geschlecht: w
Zitat:
Zitat von Milena
Du musst das aussehen vorm Spiegel ändern wenn Dein Sim eingezogen is, beim erstellen ist die Elfen-Mütze nicht dabei

Danke @Milena für die Antwort ! Habe sie endlich gefunden. Die Nikolausmützen gibt es aber leider nur für die männlichen Sims.

Liebe Grüße !

BarbieGrace
BarbieGrace ist offline   Mit Zitat antworten

Werbung
Alt 20.11.2005, 15:50   #48
binasma
Member
 
Registriert seit: Okt 2004
hallo ich hab noch keinen weihnachtsbaum gefunden... und die ea seite kann nicht geladen werden.,...
binasma ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2005, 18:11   #49
Caillean
Member
 
Registriert seit: Mai 2003
Ort: Nürnberg
Geschlecht: w
Guten Abend!

Sagt mal, kommt der Weihnachtsmann bei euch auch nur einmal? Also am nächsten Abend dann nicht mehr (obwohl alles passt, Kamin, Plätzchen usw). Muss ich dann das Spiel erst neu starten?

Wie is das bei euch??

Grüße
Caillean ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2005, 19:34   #50
Leras
Member
 
Registriert seit: Mr 2004
Ort: Elchingen(kein Witz)
Geschlecht: w
Alter: 29
So ich hab da auch was, ist allerdings auch mit gleich eine Frage: Wenn der Kühlschrank ganz ganz voll ist kann man Deser machen anklicken und da gibts ein Nachtisch das man anzünden kann(flambieren oder so ähnlich). Ist das mit Nightlife oder mit dem Weihnachtspack dazu gekommen?
__________________
Mein Motto:
Wenn ich eine Situation nicht ändern kann, dann muss ich meine Sichtweise ändern!
Leras ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung


Lesezeichen
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001 - 2007 SimsZone.de
© 2007 - 2010 SimPlaza.de