}--Lady Lara´s Skins--{

Deine heads sind wunderschön geworden........mir gefällt übrigens "die stacheliche frisur" sehr gut
 
danke euch beiden!!!!
ein dickes Knudddäääääl!

:D

ich wollt ma was richtig farbenfrohes machen...so aus ner laune heraus...das ist daraus geworden:
meshes by daniel+fionn
dasisnhead.bmp
 
Die sehn echt top aus!
Der in der Mitte ist am geilsten finde ich.Die Frisur ,und das Augen Make-up wow!

Eure Eve ;)
 
Quark mit Käse.
Der Head sieht toll aus und bitte mecker nicht rum sonst hol isch meine Brüda! :D :D :D

Liebe Grüssle
Summse
 
:hallo:

der head ist wieder mal sehr schön geworden...

wenn du den mesh mit der blüte nehmen willst,
könntest du vielleicht dafür ne andere farbe nehmen,
damit sie noch bisschen mehr auffällt,
aber ansonsten echt spitze :eek:

der linke mesh ist einer von, glitter, stimmt's?...
der sieht witzig aus %)
 
:D :D :D
hihi, ja ich würd mich auch niemals so dick schmnken...
danke euch allen für eure lieben einträge!!!!!

hihi, ein augentutorial...hmm, ich mach eigentlich imma das gleiche...augen ausm foto übertragen und noch n bissl rummalen...dat warsch :D ;)

das mit der blume is ne gute idee....is glaub ich von glitter. ich komm gar nich mehr klar mt den vielen meshes...:D

danke nochmal!!! ihr seid richtige goldstücke!!!
 
@Ulii77

is ja lieb von dir!!! wie süß!!! danke für dein lob!


so, jetzt hab ich ne wichtige frage... wie ihr vielleicht schon gehört habt, haben die auf www.simskins.net einen head wettbewerb veranstaltet...
jetzt wollt ich auch mitmachen, nur weiß ich nicht, welchen head ich nehmen soll... könnt ihr mir sagen, welchen?
welchen findet ihr am besten? ich hoffe peachy is nich sauer, weil ich dass vom wettbewerb in ihren thread erfahren hab und jetzt auch mitmachen möchte...:D

ich hab sind nochmal alle zusammengestellt:

redhair.bmp
trinity1.bmp
jajabloed.bmp
ladybrasil2.bmp
edel.bmp
fertigmitderwelts.bmp
neuer2.bmp
verbessert.bmp
dasisnhead.bmp
wass.bmp
 
Zuletzt bearbeitet:
das isn paymesh???!!!
woher hab ich den denn? ohh...bin aber gar nicht angemeldet bei simsfreaks...hmm..:confused:

@Simsellinchen
hihi, vom neuen head hab ich die augen nicht gemalt...sondern ausm foto kopiert.:D !!

also du meinst den ersten mit den roten haaren oder den letzten mit den orangenen haaren?oder bild nr 6?

das problem ist, bei dem wettbewerb darf man nur vorgeschriebene meshes nehmen. die von simskins.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hättest du weiter unten gelesen, würdest du wissen, dass auch meshes von Fionn, BNJxLVR, Frillysims und 8 DS benutzt werden können :p ;)

Nee, bin dir net sauer ;) :D

Ich würde sagen, die schwarzhaarige nach Lady Brazil, oder die "stachelische" Blonde.

Lies dir mal den ganzen Thread durch. Link unter der Vorschau bei Simskins (da gibts auch paar neue meshes).

:hallo:
 
Wow geil wie immer!
Den rechten find ich am besten.Den könntest du auch für den Wettbewerd nehmen!

Eure Eve ;)
 
Hy LadyLaraCroft,

echt schwierig mit dem Wettbewerbs-Head, Du hast ja so viele tolle Köpfe gemacht.

Also ich glaube am aller-aller-besten gefällt mir die braun/rothaarige in der Mitte mit den zwei Zöpfen. Deine Party-Damen finde ich auch super gelungen, könnte aber sein, dass sie die für zu ausgeflippt halten.
Dann würde ich sagen gefällt mir die dunkelhaarige links mit den langen Haaren noch besonders gut. Da steht auch J.K.A. im Bild.

Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen für den Wettbewerb.

Deinen neuen Head finde ich auch wieder super. Irgendwie gefallen mir die Haare aber zu dem Gesicht nicht ganz so gut.

Liebe Grüße

Ulli
 
danke erstmal für euer lob!
:D :D :D :D
ich bin immer voll happy wenn ich so viele antworten und beiträge bekomme!! ihr seid suuuper!!

ich hab mich für meinen lieblingshead hier entschieden.
fertigmitderwelts.bmp

vielleicht werde ich ihn noch etwas abändern, die nase etwas dunkler usw.
und vielleicht ein kleines lächeln auf die lippen zaubern =) ;)
ich denke, das ist so mein style und deswegen nehme ich ihn. euch scheint er ja auch ganz gut zu gefallen :D :D

danke nochmal @all!!!!!
 
Deine Heads sind wiedermal wirklich klasse geworden!

Du hast es echt drauf !!
Ich wünschte ich könnte es auch soo gut wie du


Summse
 
fertigmitderwelts.bmp


Der ist echt gut, aber die Ränder im Gesicht stören ein wenig. Verstehst du, was ich meine? Die Hautfarbe um die Nase rum ist heller als die eigentliche Skinfarbe. Wenn du das noch nach Möglichkeit bearbeiten könntest.

Der "HumanNature"-mesh von Daniel passt da am besten (der rechte isses doch, oder?)

:hallo:
 
Aus dem SS-Forum:
Meshes you use may also include:

BNJxLVR
Plasticjinx
Boutika (only has 1 by Glenda)
Simfreaks
8DS

Du bekommst dann ne Mail von Daboo, wenn den entry eingetroffen ist. Wenn alles OK ist, dann freu dich schon auf nächste Woche! :D

Beeil dich aber, Einsendeschluss ist der 30.06.
 
ok, dann nur textur....
:D
so, jetzt muss ich euch nochma nerven...ich weiß einfach nicht, welchen head ich nehmen soll...ich hab jetzt den blonden und roten etwas abgeändert, aber ich finde beim roten ist zu viel "make up" drauf, da sieht man die nase nicht mehr so gut wie vorher...deswegen tendiere ich jetzt eher zum blonden...hab den auchnochmal mit ner anderen nase und braunen haaren gemaht...

meinungen bidää!!
:D :D :D

fragezeicen.bmp
 
Ganz klar den links unten.
Ich finde bei dem sind die Augen dir besonders gut geraten !!!

Summse
 
:hallo: .... sry, dass ich heut erst wieder hier bin....

hab aber auch ne meinung... ;)...
mir gefällt auch der mit den roten haaren am besten... (schickst mir den?... büdde-büdde)
und das näschen ist doch ganz reizend anzusehn...
find ned, dass da zu viel makeup drauf ist...

viel glück beim wettbewerb....*ganzdolldaumendrückt*

:hallo:
 
jippy! (7. seite!)
klar kann ich dir den schicken! oder du wartest, bis Sim_IQ seine page fertig hat..dann gibts die heads zum download. aber ich kann dir den auch gerne schicken! kannst mir e-mail ad. geben?
oder hab ich die schon...hmm, ich glaube nicht...


hab den roten jetzt an simskins geschickt...hoffe, dass es was wird!

danke für die unterstützung von euch!
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten