Alle News und Infos zu Die Sims 4

Alyssa soweit ich das verstanden habe kannst du sogar das Lebensziel wechseln wenns dir nicht mehr gefällt. Aber verlass dich nicht auf meine Englischkenntnisse : SimGuruGraham confirmed to me that Aspirations can be changed out at any time
 
Ist der Sim den Alexis erstellt hat ein Teenager?
Ganz am Ende hat man oben links ja die einzelnen Altersstadien abgebildet gesehen und wenn das ein junger Erwachsener war, fehlt da dann das Kleinkind?
 
Entweder fehlt das Kleinkind oder der junge Erwachsene Pixelsims

Das mit den Früchten ist ja wirklich mal was tolles. Den zweiten Satz kannte ich schon aber der erste war mir noch nicht untergekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pixelsims.
Da man, so weit ich sehe, den Tanzstil nicht auch im CAS einstellen kann, bin ich ja mal gespannt, wovon es abhängt, wie die Sims tanzen. Will nicht, dass meine Sims sich auf der Tanzfläche zur Honk machen. :lol:
Finds im übrigen super, dass es nun mehrere Tanzstile gibt, das gibt den Sims ein bisschen mehr Individualität.
 
Das mit dem Vorplanen der Sims würde ich auch echt gerne machen, aber geht das überhaupt? Mal abgesehen davon, dass wir nicht wissen, ob das die exakte Anzahl der Charaktereigenschaften ist kommt ja erschwerend hinzu, dass wir ebenso wenig alle Bestreben kennen.

Die muss man doch zuerst auswählen und dann erst kann man sich für vorgegebene Eigenschaften entscheiden oder? (Was ich nebenbei bemerkt ziemlich doof fände. Ich hoffe, ich hab da nur was falsch verstanden.^^) UND DANN FOLGT JA NOCH SO GAAAAAANZ NEBENBEI, dass sich daraus Verbindungen ergeben, die wir (wie sollte es auch anders sein?) auch nicht kennen. So, dann sagt mir mal wie ihr das mit dem Vorplanen so macht. Ich steh grad irgendwie dezent im Wald.^^
 
Für mich sah der von Alexis erstellte Sim nicht nach einem Teenager aus. Ich tippe auf "Junger Erwachsener" ... aber ja, wo stecken dann die Kleinkinder?
 
Zwei Dinge die mir in dem neuen Cas Video von SimsVip wirklich positiv aufgefallen sind, ist zum einen die Klamottenauswahl, die reichhaltig und modern daher kommt, und zum anderen, dass die Accessoires wieder unterteilt sind (soweit ich sehen kann in Ketten, Ohrringe und Brillen).
Das finde ich wirklich super, denn in Sims 3 war das ja leider einfach alles in einem und man musste sich erstmal an allen brillen vorbeiscrollen um die Halskette zu finden die man wollte. :naja:
Gefällt mir gut :up:

Edit: Die Schuhauswahl ist auch genial! Bei Sims 3 kamen die meisten schönen schuhe erst mit den Addons (Finde ich jedenfalls).

Das finde ich auch. In Sims2 habe ich gerne ausschließlich mit EA Klamotten gespielt und die Downloads auf Frisuren und Skins beschränkt. In Sims3 sah das schon ganz anders aus. Trotz CAST haben mich die von EA entworfenen Klamotten so gar nicht angesprochen, aber das, was ich jetzt von Sims4 gesehen hab, sieht wirklich vielversprechend aus. Ich bin schon wieder ganz hibbelig und plane fleißig meinen Selfsim. Gut, dass ich wieder rothaarig bin. Die Blondtöne hauen mich nämlich auch nicht vom Hocker. Das bremst meine Euphorie aber kein bisschen.

Dieser Countdown auf Simtimes ...argh! Ich werde noch wahnsinnig!
 
Teenager wird es definitiv geben, die haben wir ja schon zu sehen bekommen

Ich glaube Simze meinte, dass die Teenager nur für die CAS-Demo rausgenommen wurden sind. ;)
Danke Simze, sieht jetzt für mich auch so aus. :nick:
 
Ich wette die Kleinkinder wurden absichtlich gesperrt. So als Überraschungseffekt, wenn sie dann die kommenden Tage (hoffentlich) mal ein Statement diesbezüglich liefern. Oder spätestens, wenn wir das Spiel eigens in den Händen halten.

Kann mal bitte einer von euch die "3" zum schnellen Vorspulen drücken? Kommt, wir machen es alle gleichzeitig. Vielleicht klappt`s und die Zeit geht deshalb schneller rum.^^
 
Und die Traits sind jetzt bekannt! Ich kann anfangen, Sims richtig vorzuplanen! :love: War nun schon bekannt, wieviele Traits man einem Sim geben kann?

3
Sieht man auf den Bildern

Oh man, ich seh's schon kommen! Ich werde min 5h im CAS brauchen. Dx

Mein Mann hat versprochen mir beim Erstellen meines ersten Sim zuzugucken. Hat der Augen gemacht, als ich ihm sagte, dass ich dafür bestimmt einen ganzen Tag brauchen werde! ^^

Ist euch eigentlich das hier aufgefallen:
So könnt ihr bei der Sims-Erstellung ein Lebensziel aus verschiedenen Kategorien wie Wissen, Popularität, Liebe und Geld auswählen.
Quelle

Es gibt wieder diese Lebensziele aus Sims 2 :love:

Wurde das mit den sich selbst fortpflanzenden Bäumen/Pflanzen schon bestätigt? Wenn ja: :love:

Die Lebensziele sind ja die Aspirationen, oder nicht? Das große, goldene Teil, worüber wir gestern gesprochen haben. Das, wodurch ein weiteres Merkmal freigeschaltet wird, oder?

LG Vicky
 
Naja Pixelsims ich würde sein Peter Pan Symbol eher als jemanden der gerade den Abschluss gemacht hat sehen. Also mit Hut auf und dem Diplom in der Hand. Somit Junger Erwachsener und nicht Teen , ergo fehlendes Kleinkind. Zumindest meine Vermutung.
 
Naja Pixelsims ich würde sein Peter Pan Symbol eher als jemanden der gerade den Abschluss gemacht hat sehen. Also mit Hut auf und dem Diplom in der Hand. Somit Junger Erwachsener und nicht Teen , ergo fehlendes Kleinkind. Zumindest meine Vermutung.

Dem stimme ich ebenfalls zu und das Sim-Symbol-Männchen mit der Diplomkappe und der Urkunde war ja schon in Sims 2 der junge Erwachsene. Kann natürlich sein, dass man eine Altersklasse für die E3-Demo gesperrt hat, damit niemand in Versuchung kommt und vorab Informationen preisgibt (z.B. dass Kleinkinder auch Beine haben :D )
 
Teenager wird es definitiv geben, die haben wir ja schon zu sehen bekommen

ja, ich hab damit auch nicht gemeint, dass die Teens nicht dabei sind, sondern nur, dass Sie in diesem CAS, den Alexis da grad hat nicht aufgeführt sind... :)

Vergleich.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich sah der von Alexis erstellte Sim nicht nach einem Teenager aus. Ich tippe auf "Junger Erwachsener" ... aber ja, wo stecken dann die Kleinkinder?

Ich glaube, die sind für die CAS-Demo auf der E3 einfach rausgelassen worden, damit da niemand drauf klickt. Die sind ja offensichtlich noch das groooße Geheimnis. ;)

Das mit dem Vorplanen der Sims würde ich auch echt gerne machen, aber geht das überhaupt? Mal abgesehen davon, dass wir nicht wissen, ob das die exakte Anzahl der Charaktereigenschaften ist kommt ja erschwerend hinzu, dass wir ebenso wenig alle Bestreben kennen.

Klar! Stift, kleines Heft und los geht es. Umplanen kann man doch beim spielen dann immer noch. Du sollst deine Ideen ja nicht in Stein meisseln. ;) Solche Sachen überbrücken die Wartezeit.

Kann mal bitte einer von euch die "3" zum schnellen Vorspulen drücken? Kommt, wir machen es alle gleichzeitig. Vielleicht klappt`s und die Zeit geht deshalb schneller rum.^^

Eine ausgezeichnete Idee! Ich bin dabei!
 
  • Danke
Reaktionen: Bisounours
Weis jetzt nicht, ob das schon gepostet wurde, aber die Schauspielerin Felicia Day (EUReKA, Supernatural, Buffy, The Guild, Gründerin des Youtube Kanals Geek&Sundry) hat sich selbst als Sim nachgebaut und ein Vine Video der verschiedenen Laufstile gepostet.

Ich bin mir ziemlich sicher, daß bei mir die ersten beiden gezeigten Stile hauptsächlich benutzt werden!
 
Mal eine andere Sache, die mir spontan einfällt unter Berücksichtigung des neuen CAS und der ingame-Download/Share-Galerie: Ich rechne ja mit einer Flut von simlischen Promis für das Spiel. Wer baut wen am ähnlichsten nach und so weiter ... ich glaube, dann würde ich eine komplette Sim-Promi-Nachbarschaft starten :D
 
Genau den meint sie. :)

Achso. sorry. ^^

Weis jetzt nicht, ob das schon gepostet wurde, aber die Schauspielerin Felicia Day (EUReKA, Supernatural, Buffy, The Guild, Gründerin des Youtube Kanals Geek&Sundry) hat sich selbst als Sim nachgebaut und ein Vine Video der verschiedenen Laufstile gepostet.

Ich bin mir ziemlich sicher, daß bei mir die ersten beiden gezeigten Stile hauptsächlich benutzt werden!

Schauspielerin: Oh die hab ich auch schon gesehen, aber ich dacht das kann doch nicht sein! ^^
Laufstile: Och, 3 und 4 find ich (für bestimmte Sims) auch ok!

LG Vicky
 
Weis jetzt nicht, ob das schon gepostet wurde, aber die Schauspielerin Felicia Day (EUReKA, Supernatural, Buffy, The Guild, Gründerin des Youtube Kanals Geek&Sundry) hat sich selbst als Sim nachgebaut und ein Vine Video der verschiedenen Laufstile gepostet.

Ich bin mir ziemlich sicher, daß bei mir die ersten beiden gezeigten Stile hauptsächlich benutzt werden!

Mein Selfsim bekommt mit Sicherheit den ersten verpasst. Allerdings nur, wenn tollpatschige Sims auch bitte regelmäßig stolpern.:D
 
also, so wie ich das sehe aus dem Trailer von Simsvip, dann haben wir alleine schon 10 Ziele und 11 Eigenschaften. Das sieht mir nach viel Spielspaß aus ;)
Ich freu mich sehr auf das Spiel.
 
Mal eine andere Sache, die mir spontan einfällt unter Berücksichtigung des neuen CAS und der ingame-Download/Share-Galerie: Ich rechne ja mit einer Flut von simlischen Promis für das Spiel. Wer baut wen am ähnlichsten nach und so weiter ... ich glaube, dann würde ich eine komplette Sim-Promi-Nachbarschaft starten :D

Ehrlich gesagt befürchte ich gerade, dass diese Ingame Gallery genauso mit ... unschönen Sachen... überfüllt sein wird, wie der jetzige Sims 3 Exchange. :ohoh:
Ich hoffe da kann man viel filtern und das Ding ggf abschalten.

LG Vicky
 
Ich finde die Anzahl der Eigenschaften gerade noch okay. Weniger hätten es dann aber auch nicht sein dürfen.
 
Ich vermisse für die Männer einen... coolen Laufstil. :D Schon so in die Richtung wie Swagger und Tough - kann ruhig... testosteronlastig sein :lol: - aber halt nicht so überzeichnet wie diese beiden Stile.
Halt so, wie Ezio läuft. :D
 
Vll kommen ja später noch Laufstile nach? Also mit späteren Addons. Dann hoffe ich aber, dass man den Laufstil auch noch später ändern kann...das wär ziemlich gut^^
 
Wie jemand schonmal sagte (julsfels? Swjos?), wird es generell noch spannend, wie diese Dinge bei geborenen Sims entschieden werden.
 
Ich vermisse für die Männer einen... coolen Laufstil. :D Schon so in die Richtung wie Swagger und Tough - kann ruhig... testosteronlastig sein :lol: - aber halt nicht so überzeichnet wie diese beiden Stile.
Halt so, wie Ezio läuft. :D

Also wenn man in eine Pixelgestalt verliebt sein kann, dann bin ich in Ezio Auditore da Firence verliebt. :love: Ja und sein Laufstil ist einfach nur *rrrr* und würde hier noch fehlen, sodass ich mir bei Sims meinen eigenen Ezio basteln kann. :D
 
  • Danke
Reaktionen: Sweet-Butterfly
Ehrlich gesagt befürchte ich gerade, dass diese Ingame Gallery genauso mit ... unschönen Sachen... überfüllt sein wird, wie der jetzige Sims 3 Exchange. :ohoh:
Ich hoffe da kann man viel filtern und das Ding ggf abschalten.

LG Vicky

Genau das befürchte ich auch...
 
Also , das neue Bild von SimsVip ( weiß leider nicht wie man Bilder hier reinsetzt oder verlinkt, sorry), ich meine das mit der geschwungenen Treppe. Irgendwie sieht das für mich wie ein Fake aus, diese bunten Schornsteine sehen merkwürdig aus.
 
Also , das neue Bild von SimsVip ( weiß leider nicht wie man Bilder hier reinsetzt oder verlinkt, sorry), ich meine das mit der geschwungenen Treppe. Irgendwie sieht das für mich wie ein Fake aus, diese bunten Schornsteine sehen merkwürdig aus.

Ich glaube das ist aus dem Sims-Magazin, wenn man bei flickr da ein Bild weiterklickt sieht man es im Heft.
 
  • Danke
Reaktionen: janido10 und annigo
Das ist ein Artwork also nur eine Zeichnung , ganz genau so wird es im Spiel nicht aussehen, aber die gezeigten Sachen können durchaus fürs Spiel umgesetzt werden

Wäre schön wenn es möglich wär solche Gauben zu bauen – sieht aus als hätten die vorne so Rundungen.
 
Ich schließe mich mal annigo und Juls an- wobei ich Federico noch lieber hatte *-*

Vielleicht kommen ja mit add-ons noch mehr laufstile.

Im Moment hoffe ich auf die Nachricht,dass man das Spiel auch in einem Sims 2 Modus spielen kan, oder ganz schnell entsprechende Mods kommen- oder eine andere Lösung (zum Beispiel auswählen was altern soll und was nicht), denn ich kriege eigentlich immer mehr Lust auf das Spiel- mich selber als Sim werde ich nicht erstellen (das wolen wir der Simwelt nicht antun) traditionell werde ich wohl eine freigestaltete Simin/Sim, einen Rpg-Char und einen Char der aus einem Fandom von mir tammt bzw dran angelehnt ist- höchst wahrscheinlich Damon Salvatore aus Vampire Diaries...Ich bin an Ians Nase und Kinn bei Sims 2 verzweifelt xD
Bin ganz optimistisch dass das n ganz toller wird.

Gott bin am überlegen ob ich, wenn ich n bestimmtes Päarchen im Kopf habe, die einfach als WG erstelle, dann habe ichs unter Kontrolle...naja zunächst muss eh erstmal n passender Rechner her...
 
Oh Gott, ja. :zitter::love:
Ich hab sogar extra für meinen Hauptdarsteller das Outfit vom jungen Ezio nachgebastelt. :D

Meinst du den von deiner Fotostory?^^ Bin vorgestern Nacht dauf gestoßen. Artair heißt der doch, oder? Der Name erinnert mich an Altair, zu dem ich im Übrigen nie so den Bezug aufbauen konnte wie zu Ezio. Wahrscheinlich aber auch nur deswegen, weil er eben wirklich nur eine Killermaschine ist, Ezio ist menschlicher.^^ Die Fotostoy ist im übrgen soooo toll. :up: Solltest Schriftstellerin für historische Romane werden, dann haste in mir deinen größten Fan. Lese solche Bücher am Liebsten. :schäm:

Sry für off topic. :glory:
 
  • Danke
Reaktionen: julsfels
ich komm kaum mehr mit lesen mit, daher kommt das jetzt etwas verspätet:
Ich hab mir gerade den Clip mit den verschiedenen Laufstilen angeschaut. Ich kann mich mit keinem anfreunden. Gibt's den keinen normalen? Entweder heben die Sims fast ab oder sind fast schon am Boden. Selbst wenn man die "Mitte" nimmt, wackelt mir die Dame immer noch viel zu sehr mit ihrem Hinterteil.
Aber: Ich finde, auch wenn mein geliebtes CASt wegfällt, dass es immerhin beim Erstellen bisher genug Möglichkeiten gibt.
 
Also den CAS finde ich persönlich ja total genial :D Vor allem das mit den Unterkategorien und so xD Da findet man viel schneller was man sucht und es dauert auch nicht so lange mit dem laden der Sachen xD Find ich klasse :3
Die Frisuren find ich auch alle ganz gut, würd mich aber auch mal für die der Männer interessieren xD Weil davon hab ich bisher ja irgendwie noch nicht so viele gesehen? Keine Ahnung, vielleicht hab ich auch nicht so aufgepasst xD Aber ich seh immer nur lauter Frauenfrisuren und vereinzelt mal paar Männer xD
Was ich mich allerdings frage... wollte SimsVIP nicht nen Artikel zur Nachbarschaft machen? Ist der schon on? Oder hab ich da irgendwas falsch verstanden? D:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten