Sim Forum

Werbung

Zurück   Sim Forum > Sims Kreativ Ecke > Fotostories und Videos > Kreatives Archiv

Werbung

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 06.07.2013, 23:01   #1
Pixelsims.
Member
 
Benutzerbild von Pixelsims.
 
Registriert seit: Aug 2004
Ort: ♥
Geschlecht: w
Alter: 31
Die Sims 2 Jenna Founder (goes back to the roots) ♦ abgeschlossen ♦

BACK TO THE ROOTS
__________________________

Ja richtig. Ich schon wieder.
Einige von euch haben es sicher mitgekriegt, ich habe meine Hawo Erben aufgegeben.
Der Spielstand war von Anfang an etwas buggy, aber ich hatte damals noch die Hoffnung,
dass sich das alles geben wird. Nun, das tat es nicht, also habe ich mich kurzerhand von den Hawos
verabschiedet und somit auch von dem Sims 2 Ordner. Ich habe einen neuen generieren lassen
und möchte damit, wie der Titel auch schon so schön sagt "back to the roots" gehen. Also zum
Ursprung/zu den Wurzeln zurückkehren und mich mal mit dem MaxisMatch Stil ausprobieren. :>
Dabei wird mir eine absolute Lieblingssimin Jenna Founder helfen, mit der ich meine neuen
Downloads ausprobiere und weil ich gerade so schön frisch von vorne beginne, dachte ich, könnte
ich daraus ja eigentlich eine Nachbarschaftsdokumentation machen.
Gute Idee? Was meint ihr? ;P

Wie bei den Hawos schon geschrieben, wird es mit meiner Nachbarschaftsdoku Arilas trotzdem
weiter gehen. Irgendwann. Wenn die Lust wieder da und die Schreibblokade weg ist.
Wie genau das ganze hier später einmal aussehen wird weiß ich noch noch nicht. Auf jeden fall
wird das keine Legacy in dem Sinne werden, dass ich nach der 1. Generation nur mit einem Sim
weiter spiele, so wie das bei den Hawos gedacht war. Ich werde JEDEN Sim aus der zweiten
Generation spielen. Ähnlich wie bei vanLuckners Cruseo-Experiment. Allerdings werde ich
vermutlich auch kein reines Cruseo-Experiment machen, weil ich nicht abgeneigt bin, auch
neue Familien/Sims zu erstellen und nach Pixelhausen ziehen zu lassen. Da bin ich also
noch weitestgehend offen und werde sehen, wohin mich meine Sims führen.
Aber erst einmal erfreue ich mich an meinem kleinen Downloadordner und an den noch
etwas gewöhnungsbedürftigem Aussehen meiner Sims. Ich wünsche euch und mir
viel Spaß mit den ersten Geschichten von Jenna Founder. :3

(Die Spielzeit pro Kapitel beträgt immer eine Simwoche. )






Generation 1
__________________________

[1.0] [1.1] [1.2] [1.3] [1.4] [1.5] [1.6]

Generation 2
__________________________

Grace Founder

[2.0] [2.1] [2.2] [2.3] [2.4]

Lalit Founder

[2.0] [2.1] [2.2] [2.3] [2.4]

Abigail Founder

[2.0] [2.1] [2.2] [2.3] [2.4]

Titus Founder

[2.0] [2.1] [2.2] [2.3] [2.4]


Generation 3
__________________________

Marv Founder

[3.0]

College
__________________________

Brian und Brienne Teil 1
Nash und Navi Teil 1



Benachrichtigungen

Philo; MissChoclate; Kiwi; himbeere_x3; Frottana
__________________
Pixelhausen Jenna Founder Digitales Puppenhaus Simblr

“ I stay with him because I choose to, every day that I wake up, every day that we fight or lie to each other or disappoint each other. I choose him over and over again, and he chooses me.” " [Allegiant]

Geändert von Pixelsims. (10.12.2014 um 22:49 Uhr)
Pixelsims. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2013, 23:02   #2
Pixelsims.
Member
 
Benutzerbild von Pixelsims.
 
Registriert seit: Aug 2004
Ort: ♥
Geschlecht: w
Alter: 31
Meine Regeln
__________________________

♦ Jede Familie wird eine Woche gespielt. Spielende ist immer in der Nacht von Sonntag auf Montag.
♦ Kinder, die in der Mitte der Woche zu Erwachsenen wurden können erst ausziehen, wenn die Woche um ist.
♦ Sobald das erste Kind auszieht, wird das Geld der Familie auf alle kinder in Form von Statuen verteilt. Alles, was die Eltern danach noch verdienen, dürfen sie behalten.
♦ Pro Generation gibt es 2 Gemeinschaftsgrundstücke dazu. Ausnahme ist die Kirche/der Friedhof. Der darf errichtet werde, sobald der erste Sim stirbt.
♦ Eine Universität wird erst erstellt, wenn ein Sim min. Universitätsprofessor ist.
♦ Um eine weitere Universität hinzuzufügen muss ein Sim die Spitze der Bildungskarriere erreichen.
♦ Jedes Universitätsgelände hat einen anderen Schwerpunkt. Es kann also nicht auf jeder Uni alles studiert werden.
♦ Einen Urlaubsort gibt es erst, wenn ein Sim die Spitze der Abendteuerkarriere erreicht hat.
♦ Ein Geschäftsviertel gibt es erst, wenn min. 3 Sims ein gut laufendes Geschäft besitzen.
♦ Eine Downtown wird erst hinzugefügt, wenn in der Hauptnachbarschaft kein Platz mehr ist oder ein Sim in einen Vampir verwandelt wurde.
♦ Sims trennen sich, wenn es einen dritten Sim gibt bei dem sie mehr Blitze als bei ihrem Partner haben und sie den Wunsch verspüren, etwas mit diesem Sim zu unternehmen.
♦ Es darf eine zweite Nachbarschaft geben, wenn sie sich deutlich von der Hauptnachbarschaft unterscheidet. Für mein Vorhaben muss dafür ein Sim zum Pflanzensim oder Werwolf werden, oder mit einem Pflanzensim befreundet sein.
♦ Die Privatschule kostet den Eltern 2.000$ pro Schuljahr. Ein Schuljahr entspricht einer Woche.
♦ Sims, die eine normale Schule besucht haben, können nur auf die Universität gehen, wenn sie min. 4 Stipendien haben oder 3.400$ pro Semester bezahlen können; Sims, die eine Pivatschule besucht haben, müssen min. 2 Stipendien haben oder 4.000$ pro Semester bezahlen können, um auf die Uni zu gehen.
♦ Es kann immer nur ein Antörner verändert werden.
♦ Es dürfen bei Bedarf nur dann neue Sims in die Stadt ziehen, wenn ein Sim die Spitze der Architektenkarriere erreicht hat.
♦ Das Spiel wird nicht ohne Speicherung verlassen.
♦ Haarfarben werden nicht verändert.
♦ Es darf nur die Option "Techtelmechtel" benutzt werden. Die Option "Baby machen" entfällt. Allerdings darf die Wahrscheinlichkeit, bei einem Techtelmechtel schwanger zu werden, auf 25% erhöht werden.
♦ Sims, die weniger als 4 Nettigkeitspunkte haben können nicht die Laufbahn Ruf oder Familie wählen.


Download Fragen
__________________________

Zitat:
Die Facereplacements gefallen mir auch ausnehmend gut und ich wollte mal fragen welche das genau sind. Magst du es mir verraten, falls ich auch irgendwann einmal meine Sims aufhübschen möchte?
Leider, leider weiß ich nicht mehr, woher ich sie habe. :argh: Es steht auch kein Ersteller dabei. Hah! Thanks to google, und das ich nun weiß, dass man dort auch nach Bildern suchen kann *yay*, habe ich ENDLICH die Erstellerin meiner facetemplates gefunden: klick.

Zitat:
was benutzt du denn eigentlich für alienväter?
Ich hab 4 vers. Alienväter. Orkney hat die mal im Default-Fred gepostet. Ich suche dir den Link mal eben raus..
Edit: Hier ist er. klick. Ich habe Calleos Skin allerdings verändert. Man kann ja die nehmen, die einen am besten ins Spiel passen.


Zitat:
weißt du noch, wo du die Frisur von Jenna her hast? oder die neue von Grace oder die von Horace?
Die von dir gesuchten Haare habe ich dir übrigens auch rausgesucht.
Grace. Jenna. Horace.


Zitat:
kleine frage: wo hast du denn die schlafanzüge mit den katzenschuhen her? *.*
Ich [I]glaube[/I], dass das dieser Schlafanzug hier ist. [URL="https://app.box.com/s/qvcsmtcoy7iofk20pjte"]klick[/URL]. Jedenfalls ist das der einzige Schlafanzug in meinem Ordner, der natürlich kein Bild enthält. :naja:

Zitat:
Jennas kleid ist ja der hammer! (wo gibts das denn?^^)
Jennas Kleid ist ein Default Replacement. Das ersetzt das originale Hochzeitskleid und du findest es hier: klick. Das Kleid gibt es aber auch als nicht-default version und ist dann meine ich von MTS. Der Link steht aber im Text irgendwo dabei. (:

Zitat:
deine privatschuluniformen sind ja spitzenklasse!!! woher hast du die denn? und jetzt fällt mir gerade auf, du hast auch andere polizeiuniformen...*haben wollen*

Die Schuluniformen für Kinder sind von hier: klick. Die für Teens sind von MTS, hier: klick.
Die Polizeiuniform ist von hier: klick.


Zitat:
WOW Lalit ist ja ein echter hingucker als erwachsener echt spitze! wo hast du denn seine haare her?
Seine Haare sind eine 3t2 Umwandlung und heißen Flybangs. Meine sind von skoogy, klick.

Zitat:
Abys Schwangerschaftskleid ist wirklich sehr schön! Wo hast du das denn her?
Das Kleid müsste eigentlich hier dabei gewesen sein. Aber so ganz sicher bin ich mir gerade nicht..
Auf jeden Fall scheint mir das der richtige Mesh zu sein.


Zitat:
Wie süß, Zwillinge! Aber wie ist das denn möglich, dass beide verschiedene Sachen tragen?
Here you are! (Du musst ein bisschen weiter runterscrollen )

Zitat:
Darf ich Dich noch um zwei Informationen anschnorren?
Woher ist denn Grace Schlafanzug und das KLeid von Abby, ganz am Ende.
Du darfst. ;D
Der Schlafanzug ist ein defaultreplacement und von hier.

Nach dem Kleid von Abby hat himbeere letztens erst gefragt und ich glaube, das müsste hier dabei sein.


Zitat:
Wo hast du denn die Babybettchen und de Wickeltische her?
Woher das Babybettchen ist, kann ich beim nächsten mal nach gucken. Der Wickeltisch ist vom Spiel. Die Recolors müssten glaube ich von Julsfels sein und sind auf Jonesis Badblankets geslavet.

Zitat:
Und bei der Shoppingmeile, ich kanns nur nicht richtig erkennen, ist das da rechts von den Automaten eine Fotobox? Die würde mir nämlich auch gefallen
Ja, das ist eine Fotobox. Die ist von hier.
__________________
Pixelhausen Jenna Founder Digitales Puppenhaus Simblr

“ I stay with him because I choose to, every day that I wake up, every day that we fight or lie to each other or disappoint each other. I choose him over and over again, and he chooses me.” " [Allegiant]

Geändert von Pixelsims. (23.11.2014 um 14:42 Uhr)
Pixelsims. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2013, 23:15   #3
Pixelsims.
Member
 
Benutzerbild von Pixelsims.
 
Registriert seit: Aug 2004
Ort: ♥
Geschlecht: w
Alter: 31
Jenna

Inhalt
__________________________

Trefft Jenna Founder
Begrüßt die Nachbarn
Erlebt Jennas ersten Frühling
__________________
Pixelhausen Jenna Founder Digitales Puppenhaus Simblr

“ I stay with him because I choose to, every day that I wake up, every day that we fight or lie to each other or disappoint each other. I choose him over and over again, and he chooses me.” " [Allegiant]

Geändert von Pixelsims. (06.07.2013 um 23:29 Uhr)
Pixelsims. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2013, 12:11   #4
Emtyra
Newcomer
 
Benutzerbild von Emtyra
 
Registriert seit: Mai 2013
Geschlecht: w
Hi. c:
Jenna ist ja eine ganz huebsche, hat fuer mich ein wenig etwas von einer Punkette.
Das Haus finde ich auch richtig niedlich. Immer wenn ich das Bad sehe faellt mir ein,
dass ich auch mal endlich Moebel downloaden sollte.
Und Herr Humble . . in ihn habe ich mich sofort verliebt. Erst habe ich ihn garnicht erkannt und
dachte der waere etwas fuer Jenna, aber jetzt bin ich wirklich am schwaermen. Schade dass
er immer gleich wieder weg ist, nachdem er uns den PC schenkt.
Katherine mag ich ehrlich gesagt nicht, frag mich nicht warum . . aber sie ist mir
unsymphatisch. Horace mag ich dafuer aber umso mehr, der kommt mir ehrlich gesagt etwas
durchgeknallt vor. Das mag ich.
Und das mit der Fehlgeburt tut mir so leid fuer Jenna, ich haette gerne gesehen wie das Baby
aussieht. Vor allen Dingen habe ich noch nie von einer Fehlgeburt in Sims gehoert, ist aber
anscheinend ein Hack. Habe ich zumindest gelesen. Hoffentlich schwirrt der nicht irgendwo in
meinem Ordner rum.
__________________
"Happiness is knowing yourself, loving yourself and b e i n g yourself. F!ck anyone who doesn't get you."
TAYLOR MOMSEN


Geändert von Emtyra (07.07.2013 um 14:10 Uhr)
Emtyra ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 08.07.2013, 13:22   #5
Rockalyn
Member
 
Benutzerbild von Rockalyn
 
Registriert seit: Mr 2008
Geschlecht: w
Alter: 22
du dööfi! jetzt will ich auch wieder eine legacy machen, obwohl ich nicht mal genug zeit für meine doku habe.
jenna ist aber wirklich zucker! sie ist sowas von süß und ihre kinder werden bestimmt ebenfalls total hübsch. hoffentlich kommt die arme bald über die fehlgeburt hinweg.
was benutzt du eigentlich für face templates? die sind total hübsch!
Rockalyn ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 08.07.2013, 13:45   #6
MissChoclate
Member
 
Benutzerbild von MissChoclate
 
Registriert seit: Dez 2010
Geschlecht: w
Alter: 24
Schade dass es bei den Hawos nicht mehr weitergeht. :/ Aber mit einem verbuggten Spielstand zu spielen, macht auch nicht wirklich Spaß. Hoffentlich klappts dafür mit deiner Jenna. Die ist nämlich eine ganz Süße. Ihr steht dieser etwas rockige Look mit den kurzgeschorenen Haaren und den Piercings sehr. Sie und Horace bekommen bestimmt ganz zauberhaft hübsche Babys.

Deinen neuen Stil finde ich übrigens super. Benachrichtigst du mich bitte?

LG MissChoclate
MissChoclate ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 08.07.2013, 18:31   #7
Pixelsims.
Member
 
Benutzerbild von Pixelsims.
 
Registriert seit: Aug 2004
Ort: ♥
Geschlecht: w
Alter: 31
Post Kommibeantwortung

Emtyra: Danke für deinen ausführlichen Kommi. :>
Ich bin auch richtig verliebt in Jenna. Ich glaube ich habe noch nie einen von mir erstellen Sim so sehr gemacht wie sie.
Witzig, dass du ausgerechnet bei dem Bad an Downloads denkt. ^^'
Das ist eigentlich der einzige Raum, der kaum aus DL's besteht. (Die Pflanze und der Duschvorhang).
Ja, der Herr Humble hat sehr von meinen neuen Facetemplates profitiert.
Horace mag ich auch. Der ist ein richtiger Schatz und räumt, obwohl er überhaupt nicht ordentlich ist, trotzdem immer die Teller weg.

Die Fehlgeburt ist auf jeden Fall ein Hack. Ich bin mir aber gerade nicht mehr sicher ob sie mit dem Inteen oder dem ACR-Hack gekommen ist.
Mir tat das auch sehr leid für Jenna, hatte mich selber schon so auf das erste Baby gefreut.
Etwas schmunzeln musste ich aber trotzdem, als oben in der Ecke "leise Weinen" stand und Jenna aber geheult hat wie ein Schlosshund.

Rockalyn: Du bist doch selber Schuld! Du hast gesagt, ich soll das machen.
Ich würde mich jetzt nur wiederholen wenn ich behaupte, dass ich regelrecht in Jenna verliebt bin.
*hachmach*

Puh, ich weiß leider leider überhaupt nicht mehr, woher ich die Templates habe. Ich wollte letztes mal schon für mich danach suchen, weil ich noch einige austauschen wollte, habe aber die Seite nicht mehr wieder gefunden. In den Dateien steht auch nichts dabei.
Auf der Seite gab es verschiedene Sets für ein Gesicht, aus denen man sich das dann aussuchen konnte.
Wenn du magst, kann ich dir die Dateien aber auch packen und schicken.

MissChoclate: Ich fand es auch schade, dass es mit den Hawos nicht weiter gehen konnte. Ich hatte ja schon wirklich extrem weit vorgespielt.
Für Jenna habe ich extra einen neuen Ordner generieren lassen, ein anderes Terrain genommen UND meinen DL-Ordner neu gestückt. Das kann ja nur gut gehen. ;D

Bis her hat irgendwie keiner meiner Sims die Frisur so richtig gut gestanden, aber bei Jenna finde ich sie total passend.
Lustigerweise habe ich gestern im Schwimmbad jemand mit genau der Frisur und Haarfarbe gesehen.

Danke. ♥ Bisher mag ich den Stil auch. (:
Ich benachrichtige dich gerne.
__________________
Pixelhausen Jenna Founder Digitales Puppenhaus Simblr

“ I stay with him because I choose to, every day that I wake up, every day that we fight or lie to each other or disappoint each other. I choose him over and over again, and he chooses me.” " [Allegiant]
Pixelsims. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2013, 22:45   #8
Rockalyn
Member
 
Benutzerbild von Rockalyn
 
Registriert seit: Mr 2008
Geschlecht: w
Alter: 22
ich habe gesagt du sollst eine doku machen, keine legacy.
es wäre wirklich toll, könntest du mir die templates schicken!
Rockalyn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2013, 23:03   #9
Pixelsims.
Member
 
Benutzerbild von Pixelsims.
 
Registriert seit: Aug 2004
Ort: ♥
Geschlecht: w
Alter: 31
Zitat:
Zitat von Rockalyn Beitrag anzeigen
ich habe gesagt du sollst eine doku machen, keine legacy.
es wäre wirklich toll, könntest du mir die templates schicken!
Du hast gesagt ich soll BEIDES machen. Hab mich jetzt erst mal für eins entschieden.

Ich packe die dann direkt mal.
__________________
Pixelhausen Jenna Founder Digitales Puppenhaus Simblr

“ I stay with him because I choose to, every day that I wake up, every day that we fight or lie to each other or disappoint each other. I choose him over and over again, and he chooses me.” " [Allegiant]
Pixelsims. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2013, 11:07   #10
Pixelsims.
Member
 
Benutzerbild von Pixelsims.
 
Registriert seit: Aug 2004
Ort: ♥
Geschlecht: w
Alter: 31
Jenna

Inhalt
__________________________

Hochzeitsparty ♥
Eröffnung Pixelhausens erstes ComLot
Horace verschwindet. o.o
Einige Beförderungen
__________________
Pixelhausen Jenna Founder Digitales Puppenhaus Simblr

“ I stay with him because I choose to, every day that I wake up, every day that we fight or lie to each other or disappoint each other. I choose him over and over again, and he chooses me.” " [Allegiant]

Geändert von Pixelsims. (19.07.2013 um 16:01 Uhr)
Pixelsims. ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 16.07.2013, 14:13   #11
MissChoclate
Member
 
Benutzerbild von MissChoclate
 
Registriert seit: Dez 2010
Geschlecht: w
Alter: 24
Ein sehr schönes Update.
Horace steht sein Umstyling gut und er und Jenna geben ein echt süßes Paar ab. Zum Glück hat es ihr Baby dieses mal geschafft.
Ich bin schon richtig gespannt auf das Alienbaby, du übst anscheinend schon für die Round-Robin Legacy.
Pandas "rooting Probleme" sind auch echt zum schießen, sein Blick dabei. ^__^
Mach bitte ganz schnell weiter,
LG MissChoclate
MissChoclate ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 19.07.2013, 16:06   #12
Pixelsims.
Member
 
Benutzerbild von Pixelsims.
 
Registriert seit: Aug 2004
Ort: ♥
Geschlecht: w
Alter: 31
Kommibeantwortung

MissChoclate: Dankeschön. :3
Ich mag Horace nun auch viel lieber. In ihm steckte wirklich viel Potential. Wenn Jenna wieder eine Fehlgeburt gehabt hätte, wäre ich wohl mit ihr verzweifelt. Das war so traurig. Vermutlich, weil ich Jenna so sehr mag. ^^'

Haha, ich LIEBE einfach meine neue Alienhaut. Außerdem habe ich mir jetzt 4 neue Alienväter/mütter heruntergeladen, mit 4 unterschiedlichen Skins, die wollte ich dann doch mal testen. Ich freue mich aber schon wirklich auf die RR-Legacy.

Panda hatte diese Probleme leider eine ganze Weile. D: War etwas blöde, weil meine Sims dann die ganze Zeit davor standen und ihre Interaktion mit dem Tier nicht ausführen könnten. Aber nun ist es wieder völlig gesund. (Leben diese Tiere eigentlich unendlich lange?)
Danke für dein Kommi. Ich denke am WE wird es weiter gehen. :>
__________________
Pixelhausen Jenna Founder Digitales Puppenhaus Simblr

“ I stay with him because I choose to, every day that I wake up, every day that we fight or lie to each other or disappoint each other. I choose him over and over again, and he chooses me.” " [Allegiant]
Pixelsims. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2013, 13:30   #13
Pixelsims.
Member
 
Benutzerbild von Pixelsims.
 
Registriert seit: Aug 2004
Ort: ♥
Geschlecht: w
Alter: 31
Jenna

Inhalt
__________________________

Beförderungen
Eine Aliengeburt ♥
Viele Geburtstage
und noch eine Geburt.
__________________
Pixelhausen Jenna Founder Digitales Puppenhaus Simblr

“ I stay with him because I choose to, every day that I wake up, every day that we fight or lie to each other or disappoint each other. I choose him over and over again, and he chooses me.” " [Allegiant]
Pixelsims. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2013, 12:51   #14
smiling_crumb
Member
 
Benutzerbild von smiling_crumb
 
Registriert seit: Feb 2010
Geschlecht: w
Alter: 24
Deine Legacy gefällt mir wirklich gut
Jenna ist wirklich sehr hübsch und die Frisur passt ausgezeichnet zu ihr.
Zusammen mit Horace hat sie ja wirklich süße Kinder bekommen! Vor allem Abby gefällt mir ♥
Die anderen sind aber auch gut gelungen.
Panda erinnert mich sehr an Padd aus meiner Legacy
Werde auf jeden Fall wieder reinschauen.
__________________
The Nova Legacy
Fantasie ist die Gabe, unsichtbare Dinge zu sehen.
- Jonathan Swift
smiling_crumb ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 21.07.2013, 13:17   #15
YvaineLacroix
Member
 
Benutzerbild von YvaineLacroix
 
Registriert seit: Aug 2010
Geschlecht: w
Alter: 34
Hallo Pixelsims!

ich mag deine Legacy total gerne und finde du hast sehr hübsche und sympathische Sims. Jenna ist einfach nur
Aber auch Horace ist toll. Seinen Namen finde ich total schön.
Vier Kinder? Oha. Da haben die beide ja eine Menge zu tun. Wie gut, dass zwei bereits aus den Windeln raus sind.
Freue mich schon auf mehr!

LG
Yvaine
__________________
Meine Sims 4 Doku
Meine Blogs Yvaines Sims
YvaineLacroix ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 21.07.2013, 14:36   #16
Pixelsims.
Member
 
Benutzerbild von Pixelsims.
 
Registriert seit: Aug 2004
Ort: ♥
Geschlecht: w
Alter: 31
Kommibeantwortung

smiling_crumb: Schön, dass du hergefunden hast.
Ich freue mich, dass dir meine Doku gefällt. :3
Jenna ist mein absoluter Lieblingssim und ich finde sie natürlich auch sehr hübsch. Aber mir ist natürlich klar, dass das Geschmackssache ist, darum freue ich mich, dass sie noch anderen gefällt.
Abby ist auch eine süße, allerdings gefällt mir Grace bisher am besten. :> Liegt wohl daran, dass sie mich als Kleinkind extrem an eines der Olsentwins erinnert hat und ich deswegen immer an Full House denken musste, eine meiner Lieblingsserien aus der kindheit.

Ich glaube Panda wird so ziemlich jeden an eine Happaratte aus seinem Spiel erinnern. Mir fällt übrigens gerade ein, dass ich deine Legacy mal angefangen hatte, die muss ich unbedingt mal weiter lesen.
Danke für deinen Kommi und ich würde mich wirklich freuen, wenn du noch mal vorbei schaust. :>

YvaineLacroix: Hallo Yvaine. Schön, dass du vorbei schaust und dir meine Doku gefällt.
Ich finde es echt so toll, dass euch Jenna auch so gut gefällt wie mir. Dann nerven euch hoffentlich nicht die Fülle an Bildern die ich von ihr habe.
Horace gefällt mir auch gut, ich bin ziemlich glücklich mit meinen Facereplacements. Nach dem Umstyling gefällt er mir sogar noch besser.
Die vier Kinder waren auf keinen Fall von mir geplant. Ich fands schon stressig, als Horace und Jenna fast zeitgleich schwanger waren und das Grace und Lalit immer im Doppelpack geschrien haben, hat das ganze nicht leichter gemacht. Aber als Jenna dann sobald wieder schwanger wurde und das auch noch mit Zwillingen (!!) da hab ich ehrlich die Hände über den kopf geschlagen. Es war absolut kein Platz vorhanden und kein Geld um weit auszubauen. Zum Glück sind Horace und Jenna ein gutes Team. ♥
Auch dir Danke für deinen lieben Kommentar. :>
__________________
Pixelhausen Jenna Founder Digitales Puppenhaus Simblr

“ I stay with him because I choose to, every day that I wake up, every day that we fight or lie to each other or disappoint each other. I choose him over and over again, and he chooses me.” " [Allegiant]
Pixelsims. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2013, 21:07   #17
YvaineLacroix
Member
 
Benutzerbild von YvaineLacroix
 
Registriert seit: Aug 2010
Geschlecht: w
Alter: 34
Zitat:
Zitat von Pixelsims. Beitrag anzeigen
Ich finde es echt so toll, dass euch Jenna auch so gut gefällt wie mir. Dann nerven euch hoffentlich nicht die Fülle an Bildern die ich von ihr habe.

Nö.
Mich nervt das keineswegs. Ganz im Gegenteil, ich finde es echt klasse, dass du Schlüsselszenen so detailgenau mit einer Fülle von Bildern präsentierst. Das macht das ganze so besonders

Zitat:
Zitat von Pixelsims. Beitrag anzeigen
Horace gefällt mir auch gut, ich bin ziemlich glücklich mit meinen Facereplacements. Nach dem Umstyling gefällt er mir sogar noch besser.
Die Facereplacements gefallen mir auch ausnehmend gut und ich wollte mal fragen welche das genau sind. Magst du es mir verraten, falls ich auch irgendwann einmal meine Sims aufhübschen möchte?


Zitat:
Zitat von Pixelsims. Beitrag anzeigen
Die vier Kinder waren auf keinen Fall von mir geplant. Ich fands schon stressig, als Horace und Jenna fast zeitgleich schwanger waren und das Grace und Lalit immer im Doppelpack geschrien haben, hat das ganze nicht leichter gemacht. Aber als Jenna dann sobald wieder schwanger wurde und das auch noch mit Zwillingen (!!) da hab ich ehrlich die Hände über den kopf geschlagen. Es war absolut kein Platz vorhanden und kein Geld um weit auszubauen. Zum Glück sind Horace und Jenna ein gutes Team. ♥

Ich kann mir vorstellen, dass das wirklich stressig zu spielen war, aber ich finde, wenn man sich die vier Kinder anschaut, dann hat sich der Stress definitiv gelohnt. Sie sind allesamt sehr ansehnlich geworden.
Und du hast Recht Horace und Jenna sind ein klasse Team <3

Zitat:
Zitat von Pixelsims. Beitrag anzeigen
Auch dir Danke für deinen lieben Kommentar. :>
Sehr gerne! Bei so hübschen Sims schaue ich bestimmt öfter vorbei
__________________
Meine Sims 4 Doku
Meine Blogs Yvaines Sims
YvaineLacroix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2013, 12:30   #18
Pixelsims.
Member
 
Benutzerbild von Pixelsims.
 
Registriert seit: Aug 2004
Ort: ♥
Geschlecht: w
Alter: 31
Kommibeantwortung

YvaineLacroix:

Zitat:
Zitat von Dir
Mich nervt das keineswegs. Ganz im Gegenteil, ich finde es echt klasse, dass du Schlüsselszenen so detailgenau mit einer Fülle von Bildern präsentierst. Das macht das ganze so besonders
Danke. :3 Das freut mich wirklich total. :>


Zitat:
Zitat von Dir
Die Facereplacements gefallen mir auch ausnehmend gut und ich wollte mal fragen welche das genau sind. Magst du es mir verraten, falls ich auch irgendwann einmal meine Sims aufhübschen möchte?
Alexasims aka rocknola hatte mich auch schon danach gefragt. Ich weiß leider nicht mehr, woher sie sind. Man konnte sich auf der Seite für jedes Gesicht 4 oder 5 Gesichter raussuchen und seine Templates quasi selber zusammen stellen. Ich hab meine allerdings für rocknola hochgeladen gehabt, wenn du magst, kann ich dir den Link ebenfalls schicken.


Zitat:
Zitat von Dir
Ich kann mir vorstellen, dass das wirklich stressig zu spielen war, aber ich finde, wenn man sich die vier Kinder anschaut, dann hat sich der Stress definitiv gelohnt. Sie sind allesamt sehr ansehnlich geworden.
Danke. :> Ich finde sie alle vier sehr hübsch. Und ich finde es toll, das Titus so ganz anders aussieht, als der Rest seiner Geschwister.
Bei Lalit finde ich, dass es nicht einmal auffallen würde, dass Jenna nicht seine Mutter ist wenn er nicht grün wäre und schwarze Augen hätte.

Zitat:
Zitat von Dir
Sehr gerne! Bei so hübschen Sims schaue ich bestimmt öfter vorbei
aaawww, du bist so lieb.
__________________
Pixelhausen Jenna Founder Digitales Puppenhaus Simblr

“ I stay with him because I choose to, every day that I wake up, every day that we fight or lie to each other or disappoint each other. I choose him over and over again, and he chooses me.” " [Allegiant]
Pixelsims. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2013, 20:09   #19
YvaineLacroix
Member
 
Benutzerbild von YvaineLacroix
 
Registriert seit: Aug 2010
Geschlecht: w
Alter: 34
Zitat:
Zitat von Pixelsims. Beitrag anzeigen
Alexasims aka rocknola hatte mich auch schon danach gefragt. Ich weiß leider nicht mehr, woher sie sind. Man konnte sich auf der Seite für jedes Gesicht 4 oder 5 Gesichter raussuchen und seine Templates quasi selber zusammen stellen. Ich hab meine allerdings für rocknola hochgeladen gehabt, wenn du magst, kann ich dir den Link ebenfalls schicken.

Oh, das wäre wirklich lieb!
Ich denke irgendwann einmal dürfen sie in Schönsichtingen Einzug halten.

Zitat:
Zitat von Pixelsims. Beitrag anzeigen
aaawww, du bist so lieb.
Jetzt machst du mich verlegen
Ist doch klar, dass ich hier öfter vorbeischaue, bei so tollen Sims und Geschichten.
__________________
Meine Sims 4 Doku
Meine Blogs Yvaines Sims
YvaineLacroix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2013, 11:58   #20
Rockalyn
Member
 
Benutzerbild von Rockalyn
 
Registriert seit: Mr 2008
Geschlecht: w
Alter: 22
awww, die kinder sind sooo süß! besonders hübsch finde ich lalit und abby.
was benutzt du denn eigentlich für alienväter?
Rockalyn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2013, 10:28   #21
Pixelsims.
Member
 
Benutzerbild von Pixelsims.
 
Registriert seit: Aug 2004
Ort: ♥
Geschlecht: w
Alter: 31
Kommibeantwortung

YvaineLacroix:

Zitat:
Zitat von YvaineLacroix Beitrag anzeigen
Oh, das wäre wirklich lieb!
Ich denke irgendwann einmal dürfen sie in Schönsichtingen Einzug halten.
Du hast eine PN.

Zitat:
Zitat von YvaineLacroix Beitrag anzeigen

Jetzt machst du mich verlegen
Ist doch klar, dass ich hier öfter vorbeischaue, bei so tollen Sims und Geschichten.


Jetzt hör aber auf, du machst alles noch viel schlimmer! DANKE Yvaine. :3

Rockalyn:
Zitat:
Zitat von Rockalyn Beitrag anzeigen
awww, die kinder sind sooo süß! besonders hübsch finde ich lalit und abby.
was benutzt du denn eigentlich für alienväter?
Dank dir. :3 Die Kinder sind echt gut gelungen. Das muss an Jennas tollen Genen liegen.

Ich hab 4 vers. Alienväter. Orkney hat die mal im Default-Fred gepostet. Ich suche dir den Link mal eben raus..
Edit: Hier ist er. klick. Ich habe Calleos Skin allerdings verändert. Man kann ja die nehmen, die einen am besten ins Spiel passen.
__________________
Pixelhausen Jenna Founder Digitales Puppenhaus Simblr

“ I stay with him because I choose to, every day that I wake up, every day that we fight or lie to each other or disappoint each other. I choose him over and over again, and he chooses me.” " [Allegiant]

Geändert von Pixelsims. (29.07.2013 um 10:32 Uhr)
Pixelsims. ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 29.07.2013, 11:23   #22
Kiwi
Member
 
Benutzerbild von Kiwi
 
Registriert seit: Jul 2008
Geschlecht: w
Alter: 26
Awww, die Kinder sind alle soo süß
Überhaupt alles sehr hübsche Sims.

Mit den 4 Kindern stelle ich mir das aber auch extrem stressig vor. Ich hatte das mal mit zwei Zwillingspärchen direkt hintereinander. Schlimm, aber wenn man es überstanden hat und die Kinder so toll aussehen, ist es umso schöner^^

Bin gespannt, wie es hier weiter geht. Kannst du mich bitte benachrichtigen?

Achso, und dann hätte ich noch eben eine Frage zu den Alienvätern, weil ich die gerade so toll finde. Ich habe aktuell nur nen Alien Face Replacement und halt eine Default-Haut drin. Wie mache ich denn das mit den vier Vätern und vorallem wie kann ich da bei einem bestimmten den Skin verändern?
__________________
|| Blog || flickr || last.fm ||
Kiwi ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 29.07.2013, 12:47   #23
Pixelsims.
Member
 
Benutzerbild von Pixelsims.
 
Registriert seit: Aug 2004
Ort: ♥
Geschlecht: w
Alter: 31
Kommibeantwortung

Kiwi: Danke Kiwi. :> Für deinen Kommi und dein Kompliment. Es war wirklich stressig. D: Ich hab in der zweiten Schwangerschaft Jennas schon immer befüchtet, sie erleide wieder eine Fehlgeburt weil Lalit und Grace sie in ihrem Zustand so angestrengt haben. Außerdem wollte ich zumindest Horace schnell seinen Lebenswunsch erfüllen und da braucht er ja auch noch einige Beförderungen. Viele Fähigkeitspunkte mussten die beiden nebenbei also auch noch erlernen. Aber du hast Recht, wenn man die Kleinkindphase erst mal überstanden hat, wird es mir so vielen um so schöner, weil ja immer irgendwas los ist.

Ich benachrichtige dich gerne.

Du brauchst nur die Datei herunter zu laden und zu entpacken. Darin befinden sich bereits die 4 verschiedenen Sims, die 4 Augen, die 4 Skins und der Hack, damit das mit dem 4en auch funktioniert. Die Skins und Augen und Sims sind jeweils benannt, so dass man sie gut austauschen kann, wenn man das denn mag.
__________________
Pixelhausen Jenna Founder Digitales Puppenhaus Simblr

“ I stay with him because I choose to, every day that I wake up, every day that we fight or lie to each other or disappoint each other. I choose him over and over again, and he chooses me.” " [Allegiant]
Pixelsims. ist offline   Mit Zitat antworten

Werbung
Alt 29.07.2013, 13:24   #24
Pixelsims.
Member
 
Benutzerbild von Pixelsims.
 
Registriert seit: Aug 2004
Ort: ♥
Geschlecht: w
Alter: 31
Jenna


Inhalt
__________________________

weitere Beförderungen
weitere Geburtstage
Hoher Besuch - der Direktor kommt
Neuer Familienzuwachs
__________________
Pixelhausen Jenna Founder Digitales Puppenhaus Simblr

“ I stay with him because I choose to, every day that I wake up, every day that we fight or lie to each other or disappoint each other. I choose him over and over again, and he chooses me.” " [Allegiant]

Geändert von Pixelsims. (29.07.2013 um 13:27 Uhr)
Pixelsims. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2013, 15:01   #25
Lu Sparks
Member
 
Benutzerbild von Lu Sparks
 
Registriert seit: Apr 2012
Ort: Königsmund
Geschlecht: w
Alter: 25
Aww wieder ein schönes Update, ich mag deine Familie sehr ♥
Aber Gracie hat mir mit den zwei Zöpfen fast noch besser gefallen als jetzt; aber sie ist trotzdem 'ne Hübsche
__________________
xx Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn, sie sind zu langsam.
Lu Sparks ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 29.07.2013, 20:24   #26
Tigerkatze
Member
 
Benutzerbild von Tigerkatze
 
Registriert seit: Jun 2012
Ort: Düsseldorf
Geschlecht: w
Ich verfolge deine Story auch und finde sie einfach toll und die Bilder, das Haus, die Kinder ach einfach alles ist klasse. Auch die Geschichte dazu bringst du sehr gut rüber. Bitte weitermachen

Ach eine Frage habe ich, da wo Horace vor dem Spiegel steht mit dieser Denkblase (Fabrik) da steht:

Horace ist seit Monaten alleine zu Hause und ich höre schon imaginäre Simbabys weinen. >.<

Da versteh ich nicht was du meinst....:???:
__________________

KEEP CALM, and PLAY the SIMS!
Tigerkatze ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 29.07.2013, 20:24   #27
YvaineLacroix
Member
 
Benutzerbild von YvaineLacroix
 
Registriert seit: Aug 2010
Geschlecht: w
Alter: 34
Das Update ist wirklich toll!
Horace ist total süß! Umgestylt ist er einfach nur awwww! <3
Und wie er und seine Zwillingsschwester miteinander umgehen. So liebevoll. Total schön.

Ich hätte Grace nach ihrem Umstyling in der Tat kaum wieder erkannt. Aber sie gefällt mir auch sehr gut!

Über das Bild der Festnahme musste ich lachen. Warum? Weil ich die Polizistin mit ihrer Frisur irgendwie unseriös finde

Teddys sehen irgendwann zerknuddelt aus? Das wusste ich noch gar nicht!

Ach, und deine Kommentare sind immer zu herrlich! Es macht wirklich Spaß hier zu lesen.

Bin schon sehr gespannt wie die anderen sich als Teenies machen.
Danke für das tolle Update!
__________________
Meine Sims 4 Doku
Meine Blogs Yvaines Sims
YvaineLacroix ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 30.07.2013, 18:23   #28
Pixelsims.
Member
 
Benutzerbild von Pixelsims.
 
Registriert seit: Aug 2004
Ort: ♥
Geschlecht: w
Alter: 31
Kommibeantwortung

Lu Sparks: -Danke Lu. :>
Ich konnte die Zöpfe jetzt langsam nicht mehr sehen. Die Frisur ist ein DefaultReplacement. Das musste ich nun doch mal ausprobieren.

Tigerkatze: Danke, es freut mich wirklich sehr, dass dir meine Legacy gefällt. Ich werde auf jeden Fall weiter machen und hoffe natürlich, dass ich noch gaaaanz lange mit dieser Familie spielen kann. Bisher gibt es aber überhaupt keine Probleme (bis auf den PC-Bug aber den habe ich ja schon ewig! )


Zitat:
Zitat von von Dir Beitrag anzeigen
Ach eine Frage habe ich, da wo Horace vor dem Spiegel steht mit dieser Denkblase (Fabrik) da steht:

Horace ist seit Monaten alleine zu Hause und ich höre schon imaginäre Simbabys weinen. >.<

Da versteh ich nicht was du meinst....:???:
Haha, Horace war da alleine zu Hause und alle Kinder schon groß. Also Abby und Titus sind gerade vom Kleinkind zum Kind gealtert und waren dann natürlich in der Schule. Genau so wie Grace und Lalit. Jenna war arbeiten. Weil ich aber so lange und so viel Simbabygeschrei gehört habe, habe ich mir das im Spiel schon eingebildet. Also ich dachte halt, da läge irgendwo noch ein Baby im Haus das fürchterlich schreit, dem war aber natürlich nicht so, weil ja niemand außer Horace da war.

YvaineLacroix: Dankeschön.


Zitat:
Zitat von von Dir Beitrag anzeigen
Horace ist total süß! Umgestylt ist er einfach nur awwww! <3
Und wie er und seine Zwillingsschwester miteinander umgehen. So liebevoll. Total schön.
Du meinst Titus, oder? Horace ist ja der Vater.
Ich finde Titus sieht wirklich ziemlich süß aus mit der neuen Frisur. Ich freue mich schon ihn als Teen zu sehen. Und wenigstens hat einer meiner Simkinder Jennas Haarfarbe geerbt.


Zitat:
Zitat von von Dir Beitrag anzeigen
Ich hätte Grace nach ihrem Umstyling in der Tat kaum wieder erkannt. Aber sie gefällt mir auch sehr gut!
Sie sieht ganz anders aus jetzt, gell? Hat auch lange gedauert bis wir uns auf eine Frisur einigen konnten.
Das freche Gör hat die doch tatsächlich von alleine immer wieder geändert!!


Zitat:
Zitat von von Dir Beitrag anzeigen
Über das Bild der Festnahme musste ich lachen. Warum? Weil ich die Polizistin mit ihrer Frisur irgendwie unseriös finde
Ich hab mich an meinem Schreibtisch auch fast schlapp gelacht. x'D Eine Polizistin mit dieser Frisur kann man doch nicht ernst nehmen? Die sieht aus, als käme sie gerade frisch von der Schule. Fehlte irgendwie nur noch der Loli im Mund.

Zitat:
Zitat von von Dir Beitrag anzeigen
Teddys sehen irgendwann zerknuddelt aus? Das wusste ich noch gar nicht!
Süß oder? Ganz am Anfang der Reihe, konnte man mal zwei verschiedene Bären kaufen. Einen normalen und einen der etwas versifft aussah. Nach irgendeinem Add on ist der versiffte Teddybär verschwunden und ich hatte mich total darüber geärgert. Aber dann ist mir aufgefallen, dass der normale einfach versifft wird, wenn Kleinkinder viel mir ihm spielen. Das finde ich total süß.

Zitat:
Zitat von von Dir Beitrag anzeigen
Ach, und deine Kommentare sind immer zu herrlich! Es macht wirklich Spaß hier zu lesen.
Dank dir, es freut mich, wenn ich euch unterhalten kann.
Am Freitag wird es denke ich das nächste Update geben.
__________________
Pixelhausen Jenna Founder Digitales Puppenhaus Simblr

“ I stay with him because I choose to, every day that I wake up, every day that we fight or lie to each other or disappoint each other. I choose him over and over again, and he chooses me.” " [Allegiant]
Pixelsims. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2013, 19:13   #29
Rockalyn
Member
 
Benutzerbild von Rockalyn
 
Registriert seit: Mr 2008
Geschlecht: w
Alter: 22
kleine frage, wie ändert man denn den skin der alienväter?
titus ist total süß und meiner meinung nach hat er sich ziemlich verwachsen. positiv allerdings! als kleinkind war er ja noch etwas zerknautscht. allgemein ist deine ganze familie total hübsch! und frau wuff ist auch awww...
die polizistin mit ihrem kopftuch ist genial! sieht aus wie heidi von der alm.
Rockalyn ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 30.07.2013, 19:20   #30
Pixelsims.
Member
 
Benutzerbild von Pixelsims.
 
Registriert seit: Aug 2004
Ort: ♥
Geschlecht: w
Alter: 31
Kommibeantwortung

Rockalyn:
Zitat:
Zitat von Rockalyn Beitrag anzeigen
kleine frage, wie ändert man denn den skin der alienväter?
Ganz einfach. Du löscht die Haut, die dir nicht gefällt und schiebst eine andere Default-Alienhaut, die dir gefällt in den Ordner.


Zitat:
Zitat von Rockalyn Beitrag anzeigen
titus ist total süß und meiner meinung nach hat er sich ziemlich verwachsen. positiv allerdings! als kleinkind war er ja noch etwas zerknautscht. allgemein ist deine ganze familie total hübsch! und frau wuff ist auch awww...
die polizistin mit ihrem kopftuch ist genial! sieht aus wie heidi von der alm.
Titus hat sich echt gemacht. Ich glaube, er sieht Jenna am ähnlichsten. Die anderen kommen wohl von den Gesichtsstrukturen her eher nach Horace und Titus hat so eine gute Mischung von beiden.
Hach, Danke für dein Kompliment. Ich hab immer das Gefühl, eingebildet rüber zu kommen wenn ich sage, dass ich meine Familie sehr mag.

Ich mag eigentlich keine Hunde mir gedrehtem Schwanz, aber Frau Wuff ist wirklich in Ordnung.
Über die Polizistin werde ich wohl nie hinweg kommen. x'D
__________________
Pixelhausen Jenna Founder Digitales Puppenhaus Simblr

“ I stay with him because I choose to, every day that I wake up, every day that we fight or lie to each other or disappoint each other. I choose him over and over again, and he chooses me.” " [Allegiant]
Pixelsims. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2013, 19:40   #31
Pfirsichzwerg
Member
 
Benutzerbild von Pfirsichzwerg
 
Registriert seit: Okt 2012
Geschlecht: w
hi
ich meld mich jetzt auch mal
ich lese eigentlich schon die ganze Zeit mit, hab aber nie kommentiert

aaalso:
ich mag alle deine Sims irgendwie total ♥
du schaffst es ziemlich gut, sie und (zumindest mir) nahezubringen
besonders Lalit finde ich total toll (vor allem, weil ich noch nie so einen hübschen Alien hatte), aber er sieht auch sonst echt klasse aus
Und Grace finde ich als Teenie jetzt auch richtig hübsch man sieht auch schon, dass die Zwillinge sich gut entwickeln werden und ich freu mich schon drauf (vor allem auf Titus
da hat sich Jenna wirklich einen super Vater für ihre Kids gesucht

weißt du noch, wo du die Frisur von Jenna her hast? oder die neue von Grace oder die von Horace?

lg
__________________
SIMBLR

Geändert von Pfirsichzwerg (03.08.2014 um 17:44 Uhr)
Pfirsichzwerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2013, 23:05   #32
Kiwi
Member
 
Benutzerbild von Kiwi
 
Registriert seit: Jul 2008
Geschlecht: w
Alter: 26
Die Polizisten ist echt der Hammer. Absolut unseriös

Grace hätte ich vermutlich nicht wiedererkannt, wenn es nicht dabei stehen würde. Sieht aber super aus! Die Frisur mit den zwei Zöpfen finde ich persönlich (ab dem Teenageralter) ganz schrecklich.
__________________
|| Blog || flickr || last.fm ||
Kiwi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2013, 17:54   #33
Pixelsims.
Member
 
Benutzerbild von Pixelsims.
 
Registriert seit: Aug 2004
Ort: ♥
Geschlecht: w
Alter: 31
Kommibeantwortung

Pfirsichzwerg: Vielen Dank, dass du dich doch noch gemeldet hast. Es freut mich, dass auch dir meine Sims gefallen.

Ich weiß zwar nicht auswendig woher die Frisuren sind, aber ich kann dir das gerne raussuchen. Mein Ordner ist gut geordnet. Das wird allerdings noch 1 oder 2 Tage dauern..


Kiwi:

Zitat:
Zitat von Kiwi Beitrag anzeigen
Die Polizisten ist echt der Hammer. Absolut unseriös
Ich werde wohl niemals über diese Frisur hinweg kommen. Ich meine, bei Grace sah die ja ziemlich niedlich aus, aber bei einer Polizistin? x'D

Mir gefällt Graces Frisur auch. Die hatte ich vorher noch nie benutzt und ich finde, ihr steht sie.
__________________
Pixelhausen Jenna Founder Digitales Puppenhaus Simblr

“ I stay with him because I choose to, every day that I wake up, every day that we fight or lie to each other or disappoint each other. I choose him over and over again, and he chooses me.” " [Allegiant]
Pixelsims. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2013, 20:03   #34
YvaineLacroix
Member
 
Benutzerbild von YvaineLacroix
 
Registriert seit: Aug 2010
Geschlecht: w
Alter: 34
Huhu Pixel!

Zitat:
Zitat von Pixelsims. Beitrag anzeigen
Du meinst Titus, oder? Horace ist ja der Vater.
Ich finde Titus sieht wirklich ziemlich süß aus mit der neuen Frisur. Ich freue mich schon ihn als Teen zu sehen. Und wenigstens hat einer meiner Simkinder Jennas Haarfarbe geerbt.

Ups...
Ja, natürlich meinte ich Titus... *verlegen hust*
Ich bin auch sehr gespannt auf ihn als Teen


Zitat:
Zitat von Pixelsims. Beitrag anzeigen
Sie sieht ganz anders aus jetzt, gell? Hat auch lange gedauert bis wir uns auf eine Frisur einigen konnten.
Das freche Gör hat die doch tatsächlich von alleine immer wieder geändert!!

Ja, total!
Nein, hat sie nicht!
Hat sie? Wie lustig! Sie wusste wohl genau was sie will und wollte dich dazu kriegen, dass du es auch bemerkst
Raffiniert!


Zitat:
Zitat von Pixelsims. Beitrag anzeigen
Ich hab mich an meinem Schreibtisch auch fast schlapp gelacht. x'D Eine Polizistin mit dieser Frisur kann man doch nicht ernst nehmen? Die sieht aus, als käme sie gerade frisch von der Schule. Fehlte irgendwie nur noch der Loli im Mund.

Nein, das kann man nicht. Das sieht wirklich zum Schießen aus
Haha, genau der Lolli im Mund fehlt noch, dann wäre der Schulmädchen Look perfekt


Zitat:
Zitat von Pixelsims. Beitrag anzeigen
Süß oder? Ganz am Anfang der Reihe, konnte man mal zwei verschiedene Bären kaufen. Einen normalen und einen der etwas versifft aussah. Nach irgendeinem Add on ist der versiffte Teddybär verschwunden und ich hatte mich total darüber geärgert. Aber dann ist mir aufgefallen, dass der normale einfach versifft wird, wenn Kleinkinder viel mir ihm spielen. Das finde ich total süß.
Ja, total süß! <3
Das muss ich mir mal genauer ansehen ingame. Danke für den Hinweis!

__________________
Meine Sims 4 Doku
Meine Blogs Yvaines Sims
YvaineLacroix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2013, 20:08   #35
Pixelsims.
Member
 
Benutzerbild von Pixelsims.
 
Registriert seit: Aug 2004
Ort: ♥
Geschlecht: w
Alter: 31
Kommibeantwortung

YvaineLacroix:

Zitat:
Zitat von YvaineLacroix Beitrag anzeigen
Nein, hat sie nicht!
Hat sie? Wie lustig! Sie wusste wohl genau was sie will und wollte dich dazu kriegen, dass du es auch bemerkst
Raffiniert!
Doch! Hat sie! Ich hatte da ein kleines Problemen mit den Haaren. Ich hatte sie als default replacement drin und dann noch zwei mal im Ordner. Zuerst hatte ich den normalen DL benutzt, aber da hat sie, wann immer sie duschen war oder nach dem Schlafen aufgewacht ist, eine andere Frisur. Nach dem ich dann das replacement benutzt habe war aber alles in Ordnung.

Zitat:
Zitat von YvaineLacroix Beitrag anzeigen
Ja, total süß! <3
Das muss ich mir mal genauer ansehen ingame. Danke für den Hinweis!

Ohja, bitte guck mal! Wenn du die Add ons nach einander installierst kannst du mir ja sogar sagen, bei welchem der zweite Bär verschwindet.

Es tut mir übrigens sehr leid, dass es hier letzte Woche nicht weiter gegangen ist. Ich war die ganze Woche krank. Hatte mir eine Sommergrippe eingefangen und dann war ich mit meinem RL sehr beschäftigt. Aber jetzt bin ich wieder voll da und habe auch ein Update mit gebracht.
__________________
Pixelhausen Jenna Founder Digitales Puppenhaus Simblr

“ I stay with him because I choose to, every day that I wake up, every day that we fight or lie to each other or disappoint each other. I choose him over and over again, and he chooses me.” " [Allegiant]
Pixelsims. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2013, 20:20   #36
Pixelsims.
Member
 
Benutzerbild von Pixelsims.
 
Registriert seit: Aug 2004
Ort: ♥
Geschlecht: w
Alter: 31
Jenna

Inhalt
__________________________

gute Noten & die erste Liebe
viel mehr Geburtstage
Herzinfarkte & erste Dates
Eine Goldhochzeit ♥
__________________
Pixelhausen Jenna Founder Digitales Puppenhaus Simblr

“ I stay with him because I choose to, every day that I wake up, every day that we fight or lie to each other or disappoint each other. I choose him over and over again, and he chooses me.” " [Allegiant]
Pixelsims. ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 10.08.2013, 10:31   #37
Pfirsichzwerg
Member
 
Benutzerbild von Pfirsichzwerg
 
Registriert seit: Okt 2012
Geschlecht: w
ein schönes Update!

man merkt gar nicht, wie bei deinen Sims die Zeit vergeht! Ich hätte niemals gedacht, dass Jenna und Horace schon so "alt" sind

die Kinder haben sich ja alle wunderbar entwickelt. Mein Glückwunsch dazu

wie machst du das, dass die Teens, ich nehme mal an von selbst aus, romantische Aktionen mit den Erwachsenen durchführen?
Und wie macht man eig Bilder während eines Videos, dass vom Spiel aus vorgesehen ist? Also während der Erster-Kuss-Szene?

Ich wünsche dir aber auf jeden Fall noch viel Spaß beim Spielen mit den Sims!
__________________
SIMBLR

Geändert von Pfirsichzwerg (03.08.2014 um 17:44 Uhr)
Pfirsichzwerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2013, 17:44   #38
Pixelsims.
Member
 
Benutzerbild von Pixelsims.
 
Registriert seit: Aug 2004
Ort: ♥
Geschlecht: w
Alter: 31
Pfirsichzwerg: Dankeschön. :>
Ich spiele pro Update immer eine Woche. Wir sind mittlerweile also schon bei Woche 5.

Dass die Sims von selber (sowohl Teens als auch Erwachsene) von selber romantische Interaktionen durchführen liegt an einem Hack. Bei mir können die Teens auch schwanger werden. Dafür braucht man den Inteen und den ACR. Die sind beide auf der ersten Seite des Hack-Threads verlinkt. klick.
Die Video-Sequenzen im Spiel habe ich ausgestellt. Das kann man in den Optionen irgendwo machen. Deswegen kann man dann auch Fotos davon machen.

Die von dir gesuchten Haare habe ich dir übrigens auch rausgesucht.
Grace. Jenna. Horace.
__________________
Pixelhausen Jenna Founder Digitales Puppenhaus Simblr

“ I stay with him because I choose to, every day that I wake up, every day that we fight or lie to each other or disappoint each other. I choose him over and over again, and he chooses me.” " [Allegiant]
Pixelsims. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2013, 19:36   #39
YvaineLacroix
Member
 
Benutzerbild von YvaineLacroix
 
Registriert seit: Aug 2010
Geschlecht: w
Alter: 34
Ein wundervolles Update! Vielen Dank dafür, ich habe mich prima unterhalten gefühlt beim Lesen und Betrachten der Bilder!

Jenna und Horace sehen selbst als Knacker noch total jugendlich aus Irgendwie habe ich auch total vergessen, dass sie bereits so alt sind.

Okay, Grace ist ja wirklich total hübsch und alles, aber ich glaube mein neuer Liebling in deiner Familie ist Abby
Sie gefällt mir noch besser! Auch von ihrer Art her und wie sie sich im Spiel präsentiert. Toller Sim!
Allerdings finde ich persönlich, dass dieser Mack nicht so gut zu ihr passt. Aber das könnte vielleicht auch daran liegen, dass er mit diesem grässlichen Pottschnitt rumläuft

Als Lalit mit Carol ausgegangen ist, habe ich im ersten Moment gedacht: "Hä? Was will er denn da mit seiner Mutter?"
Aber mit den Haaren sieht sie Jenna auch ein wenig ähnlich, finde ich.
Ich muss dir zustimmen, süß sieht Carol wirklich aus

Armer Hund! Da hat das Stinktier ihn voll erwischt!

Sind das die Crepes Suzettes, die Horace da flambiert? Ich wusste gar nicht, dass die so gefährlich sind!
Ich glaube jetzt habe ich Angst, die jemals wieder zu servieren. Nicht dass einer meiner Sims dann in Flammen aufgeht

Die Bilder von der Goldhochzeit sind total schön. <3
Ich finde Jenna sieht in dem cremefarbenen Kleid mit dieser eleganten Frisur aus wie eine zeitlose Elfe.

Weisst du eigentlich schon welches Kind das Haus erben wird?

Das war wirklich schön <3
Nochmals danke für dieses tolle Update!
__________________
Meine Sims 4 Doku
Meine Blogs Yvaines Sims
YvaineLacroix ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 11.08.2013, 14:12   #40
Pfirsichzwerg
Member
 
Benutzerbild von Pfirsichzwerg
 
Registriert seit: Okt 2012
Geschlecht: w
Danke, das hab ich echt noch nicht gewusst. Hab mich nur immer gewundert, wie das geht, weil das ja schon bei einigen Fotostories so ist

Danke für die Haare!
__________________
SIMBLR

Geändert von Pfirsichzwerg (03.08.2014 um 17:44 Uhr)
Pfirsichzwerg ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 12.08.2013, 22:32   #41
Pixelsims.
Member
 
Benutzerbild von Pixelsims.
 
Registriert seit: Aug 2004
Ort: ♥
Geschlecht: w
Alter: 31
Jenna

Inhalt
__________________________

mehr Dates
Hormon Probleme
Erste Küsse und neue Lieben. =D
Der erste Auzug. T_T



Ich werde morgen für eine Woche etwa im Familienurlaub sein, weswegen das Update auch heute schon kommt.
Eure Kommentare werde ich beantworten, wenn ich wieder da bin.
__________________
Pixelhausen Jenna Founder Digitales Puppenhaus Simblr

“ I stay with him because I choose to, every day that I wake up, every day that we fight or lie to each other or disappoint each other. I choose him over and over again, and he chooses me.” " [Allegiant]
Pixelsims. ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 19.08.2013, 22:19   #42
YvaineLacroix
Member
 
Benutzerbild von YvaineLacroix
 
Registriert seit: Aug 2010
Geschlecht: w
Alter: 34
Ich bin gerade überrascht, dass ich zu deinem neuesten Update noch gar nichts geschrieben habe.
Das wollen wir mal flott ändern!

Also:

Wie gemein! Nur weil Grace die Natur liebt, heißt das doch noch lange nicht, dass sie auch das Unkraut mag! Und davon gibt es bei den Founders ja nicht gerade wenig...

Aber dieser Donald passt optisch wirklich gut zu ihr. Ich finde, die zwei geben ein wirklich hübsches Pärchen ab.
Ihr Gesichtsausdruck bei der Umarmung. *haha* Göttlich!

Das Familienporträt ist ja klasse! Da hast du aber mit Bildbearbeitung nachgeholfen, oder?

Och nö, da ist ja schon wieder dieser Mack. Hmm, muss ich mich jetzt mit dem anfreunden? Falls ja, bitte, bitte, verpass ihm als allererstes eine anständige Frisur! Vielleicht kann ich ihn dann ja doch noch ganz gut leiden...

Horace macht nachts Sport? Und dann auch noch Ballett??
Ich weiß schon warum ich ihn mag.

Oh wow! Juli Jones ist wirklich ein sehr hübscher Sim! Toller Schmollmund und super schöner Blick!
Jaaa! Titus verliebt sich in sie! Ah, die zwei sind ein süßes Paar!

Uh, und Lalit datet wieder diese Carol!
Oh Mann, der Junge will es aber wissen! Und dann auch noch im Bett seiner Eltern!
Dieses Freizügige, also so was. Muss wohl an seinen Aliengenen liegen.

Mack ist wirklich hartnäckig, das muss ich ihm lassen. Na gut, da muss selbst ich einsehen, dass das nur bedeuten kann, dass er Abby total verfallen ist. *seufz*
Irgendwie schon süß...

Wie schön, dass Horace und Jenna ihre Lebensziele verwirklichen können.
Aber der Sonnenbrand, den Jenna sich da auf dem Laufrad holt, sieht nicht gesund aus. Die Arme!

Grace ist irre! Da hast du wirklich ein paar schönes Screens dabei
Auch wenn es gemein klingt, ich liebe diese überspitzte Reaktion, wenn der Seelenklemper kommen muss!

Und zu Abbys Hausaufgaben sage ich nur: Besser spät als nie!


Was meinst du eigentlich damit, wenn du schreibst, dass du diese Familie vermissen wirst?? *panik im Blick hab*


Ich habe mich bestens amüsiert und warte ganz gespannt auf mehr!

Liebe Grüße
Yvaine
__________________
Meine Sims 4 Doku
Meine Blogs Yvaines Sims
YvaineLacroix ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 20.08.2013, 12:04   #43
Pixelsims.
Member
 
Benutzerbild von Pixelsims.
 
Registriert seit: Aug 2004
Ort: ♥
Geschlecht: w
Alter: 31
Kommibeantwortung

YvaineLacroix:

Zitat:
Zitat von YvaineLacroix Beitrag anzeigen
Ein wundervolles Update! Vielen Dank dafür, ich habe mich prima unterhalten gefühlt beim Lesen und Betrachten der Bilder!
Hach, dankeschön Yvaine. Ich habe mich sehr über diesen Kommentar gefreut. <3
Ja, Jenna und Horace haben sich wirklich gut gehalten! Vielleicht liegt das auch an der Haut, dass sie nicht so viele Falten haben. Eigentlich schon fast ein bisschen schade.


Zitat:
Zitat von YvaineLacroix Beitrag anzeigen
Okay, Grace ist ja wirklich total hübsch und alles, aber ich glaube mein neuer Liebling in deiner Familie ist Abby
Sie gefällt mir noch besser! Auch von ihrer Art her und wie sie sich im Spiel präsentiert. Toller Sim!
Allerdings finde ich persönlich, dass dieser Mack nicht so gut zu ihr passt. Aber das könnte vielleicht auch daran liegen, dass er mit diesem grässlichen Pottschnitt rumläuft
Abby ist wirklich eine süße. Die ist ein typischer Familiensim, von Anfang an. Finde ich jedenfalls, weshalb ich ihr diese Laufbahn gegeben habe. ;D
Mack könnte tatsächlich mal einen neuen Haarschnitt vertragen. So eine richtige Schönheit, ist er wohl aber auch mit neuer Frisur nicht. Ich habe ihn vor allem der Sommersprossen wegen ausgesucht und weil er durch seine Gesichtsstrukturen neue Gene in den Genpool bringt.


Zitat:
Zitat von YvaineLacroix Beitrag anzeigen
Als Lalit mit Carol ausgegangen ist, habe ich im ersten Moment gedacht: "Hä? Was will er denn da mit seiner Mutter?"
Aber mit den Haaren sieht sie Jenna auch ein wenig ähnlich, finde ich.
Ich muss dir zustimmen, süß sieht Carol wirklich aus
Du hast recht. Mit der Frisur sieht sie Jenna wirklich etwas ähnlich, allerdings hat sie ja braune Haare und Jenna rote.
Carol könnte aber bestimmt trotzdem Lalits Mutter sein. Ich weiß auch nicht, wieso meine Sims alle auf ältere stehen. <.<


Zitat:
Zitat von YvaineLacroix Beitrag anzeigen
Sind das die Crepes Suzettes, die Horace da flambiert? Ich wusste gar nicht, dass die so gefährlich sind!
Ich glaube jetzt habe ich Angst, die jemals wieder zu servieren. Nicht dass einer meiner Sims dann in Flammen aufgeht
Ja genau! Crepes-Suzettes. Ich hab schon kurz aufgehört zu Atmen, weil ich so Angst um Horace hatte.
Nach dem mir ein Sim dabei verbrannt ist, habe ich die nie wieder befohlen die zu servieren und auch eigentlich immer die Aktion abgebrochen, wenn ein Sim das von alleine machen wollte. Bei Horace hatte ich das gar nicht mitbekommen und bin natürlich umso mehr froh, dass ihm nichts passiert ist! *erleichterung*


Zitat:
Zitat von YvaineLacroix Beitrag anzeigen
Die Bilder von der Goldhochzeit sind total schön. <3
Ich finde Jenna sieht in dem cremefarbenen Kleid mit dieser eleganten Frisur aus wie eine zeitlose Elfe.
Danke. ♥ Das war meine erste Goldhochzeit. Ich hätte mir gewünscht, dass sie sich noch einmal unterm Hochzeitsbogen das Ja-Wort geben können oder, dass sie vom Hochzeitskuchen hätten essen können. Finde ich etwas schade, dass das nicht geht. Aber Das Kleid passte wirklich gut zu ihr, finde ich auch.

Zitat:
Zitat von YvaineLacroix Beitrag anzeigen
Weisst du eigentlich schon welches Kind das Haus erben wird?
Ja, das weiß ich schon.


Zitat:
Zitat von YvaineLacroix Beitrag anzeigen
Wie gemein! Nur weil Grace die Natur liebt, heißt das doch noch lange nicht, dass sie auch das Unkraut mag! Und davon gibt es bei den Founders ja nicht gerade wenig...
Wenn Grace das regelmäßig machen würde, dann würde der Garten auch nicht so schnell verwildern. Wobei ich das ja sowieso etwas unrealistisch finde, im Wüstensand, aber gut. Das wäre wohl auch etwas zu viel verlangt von EA.

Zitat:
Zitat von YvaineLacroix Beitrag anzeigen
Aber dieser Donald passt optisch wirklich gut zu ihr. Ich finde, die zwei geben ein wirklich hübsches Pärchen ab.
Ihr Gesichtsausdruck bei der Umarmung. *haha* Göttlich!
Nicht wahr? Ich glaube, seine harte Masche mit der ganzen Mülltonnenumschubserei ist nur Fassade und im inneren, ist er ein total lieber Kerl. <3 Ich mag ihn jedenfalls sehr und Grace mag ihn wohl noch mehr. :3

Der Gesichtsausdruck war wirklich genial. x'D Es hat auch total lange gedauert, bis sie wieder normal geguckt hat. Das ging ihr dann wohl doch alles etwas zu schnell.


Zitat:
Zitat von YvaineLacroix Beitrag anzeigen
Das Familienporträt ist ja klasse! Da hast du aber mit Bildbearbeitung nachgeholfen, oder?
Nein, keine Bildbearbeitung.
Ich habe mir so einen Fotohintergrund heruntergeladen, der taucht dann bei den Teppichen auf. Diese hier um genau zu sein. Ich finde die klasse und hätte mir gewünscht, dass schon viel früher gemacht zu haben.


Zitat:
Zitat von YvaineLacroix Beitrag anzeigen
Och nö, da ist ja schon wieder dieser Mack. Hmm, muss ich mich jetzt mit dem anfreunden? Falls ja, bitte, bitte, verpass ihm als allererstes eine anständige Frisur! Vielleicht kann ich ihn dann ja doch noch ganz gut leiden...
Musst du wohl.. Er ist aber auch wirklich total lieb zu Abby und ruft sie dauernd an oder kommt von alleine vorbei. Das kann ich ja unmöglich ignorieren. (:
Eine neuer Frisur bekommt er aber auf jeden Fall! Mir gefällt die auch überhaupt nicht. Da brauche ich wohl einen neuen Default.


Zitat:
Zitat von YvaineLacroix Beitrag anzeigen
Oh wow! Juli Jones ist wirklich ein sehr hübscher Sim! Toller Schmollmund und super schöner Blick!
Jaaa! Titus verliebt sich in sie! Ah, die zwei sind ein süßes Paar!
Finde ich auch!! Titus hat sie damals als Kind in der Bowlingbahn kennen gelernt, aber da fand sie ihn natürlich total uninteressant. Er war ja noch ein Kind. Ich finde sie unglaublich schön und bin schon auf Nachwuchs mit ihr gespannt.

Zitat:
Zitat von YvaineLacroix Beitrag anzeigen
Uh, und Lalit datet wieder diese Carol!
Oh Mann, der Junge will es aber wissen! Und dann auch noch im Bett seiner Eltern!
Dieses Freizügige, also so was. Muss wohl an seinen Aliengenen liegen.
Ich dachte ich seh nicht richtig, als sie Carol plötzlich nackig machte. Lalit ist doch viel zu jung für sie!! Tze! Diese Jugend von heute!

Zitat:
Zitat von YvaineLacroix Beitrag anzeigen
Mack ist wirklich hartnäckig, das muss ich ihm lassen. Na gut, da muss selbst ich einsehen, dass das nur bedeuten kann, dass er Abby total verfallen ist. *seufz*
Irgendwie schon süß...
Na, hat er dich überzeugt? Er ist wirklich total süß. Die Dates verliefen bisher auch immer Traumhaft und er ist eben auch ein Familiensim. :>

Zitat:
Zitat von YvaineLacroix Beitrag anzeigen
Wie schön, dass Horace und Jenna ihre Lebensziele verwirklichen können.
Jennas Lebensziel war ja, eine Goldhochzeit zu feiern. Das kann man ja relativ schnell erfüllen. Bei Horace hatte ich eine zeitlang gedacht, dass schaffe ich nie mehr! Aber er hat es doch noch erreicht. Nun hoffe ich, dass er sich seinen zweiten Lebenswunsch auch noch erfüllen kann.

Zitat:
Zitat von YvaineLacroix Beitrag anzeigen
Grace ist irre! Da hast du wirklich ein paar schönes Screens dabei
Auch wenn es gemein klingt, ich liebe diese überspitzte Reaktion, wenn der Seelenklemper kommen muss!
Diese Szene hatte ich wirklich schon lange nicht mehr. Meine Sims laufen fast dauernd in Platin- bis Goldlaune herum, da kommt sowas nicht wirklich oft vor. Ich weiß gar nicht, wieso Grace plötzlich im roten Bereich war. Ich glaube, dass lag daran, dass sie nicht auf die Uni konnte.

Zitat:
Zitat von YvaineLacroix Beitrag anzeigen
Was meinst du eigentlich damit, wenn du schreibst, dass du diese Familie vermissen wirst?? *panik im Blick hab*
Naja in der Konstellation kommen sie ja nicht mehr zusammen. Drei Geschwister werden ausziehen und eigene Häuser bauen und Horace und Jenna werden ja auch nicht ewig leben. Ich werde sie schon echt arg vermissen.

Zitat:
Zitat von YvaineLacroix Beitrag anzeigen
Ich habe mich bestens amüsiert und warte ganz gespannt auf mehr!
Das freut mich sehr. Ich hoffe, ich schaffe es diese Woche noch mit einem neuen Update.
__________________
Pixelhausen Jenna Founder Digitales Puppenhaus Simblr

“ I stay with him because I choose to, every day that I wake up, every day that we fight or lie to each other or disappoint each other. I choose him over and over again, and he chooses me.” " [Allegiant]
Pixelsims. ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 23.08.2013, 22:06   #44
Pixelsims.
Member
 
Benutzerbild von Pixelsims.
 
Registriert seit: Aug 2004
Ort: ♥
Geschlecht: w
Alter: 31
Jenna


Inhalt
__________________________

Zärtlichkeiten
Abschiede
Ein Neuankömmling
Und viele Tränen
__________________
Pixelhausen Jenna Founder Digitales Puppenhaus Simblr

“ I stay with him because I choose to, every day that I wake up, every day that we fight or lie to each other or disappoint each other. I choose him over and over again, and he chooses me.” " [Allegiant]
Pixelsims. ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 24.08.2013, 12:42   #45
smiling_crumb
Member
 
Benutzerbild von smiling_crumb
 
Registriert seit: Feb 2010
Geschlecht: w
Alter: 24
Jenna ist weg Es war wirklich ein sehr trauriger Abschied, aber zum Glück konnte sie am Ende doch noch lächeln.

Die Kinder sind alle zu wundervollen Erwachsenen geworden.
Lalit gefällt mir mittlerweile am Besten - vor allem nach seinem Umstyling

Bin schon gespannt wie es weitergeht und bleib auf jeden Fall dabei!
__________________
The Nova Legacy
Fantasie ist die Gabe, unsichtbare Dinge zu sehen.
- Jonathan Swift
smiling_crumb ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 24.08.2013, 14:15   #46
himbeere_x3
Member
 
Benutzerbild von himbeere_x3
 
Registriert seit: Jan 2009
Geschlecht: w
Alter: 27
hey
Ich bin jetzt auch mal auf deine doku aufmerksam geworden und da ich sie sehr ansprechend finde und auch eigener erfahrung weiß, dass es keinen spaß macht ohne rückmeldung zu schreiben, habe ich mich entschlossen sie zu lesen und dir einen kommi zu hinterlassen

kapitel 1.0: ich finde Jenna ist eine wirklich hübsche und auch besondere simmin und der nachname founder ist einfach genial. ihr häuschen gefällt mir sehr gut und auch Horace könnte ein guter gründervater werden meine lieblingspersönlichkeit ist allerdings panda
das mit der fehlgeburt ist echt ärgerlich, kenne ich sehr gut von meinen sims wenn sie endlich ein baby bekommen sollen und dann ist alles dahin und erstmal miese stimmung angesagt -.- ach und Pixelhausen ist wirklich ein schöner name für deine nbs

kleine frage: wo hast du denn die schlafanzüge mit den katzenschuhen her? *.*

kapitel 1.1: eine schöne hochzeit Jennas kleid ist ja der hammer! (wo gibts das denn?^^) jawoll und jetzt wird Horace auch noch von aliens entführt. hast dus da drauf angelegt oder war das zufall? auf jeden fall sehr nett, dass beide jetzt gleichzeitig schwanger sind
und oooh Grace ist ja mal süß! ein hübscher name übrigens (hab ich auch einem blonden sim-mädchen in meiner nbs verpasst)

kapitel 1.2: ooh Lalit sieht toll aus! ein sehr schöner alienskin. und gott sei dank hat er eine wohlgeformte nase! meine aliens bekommen meistens diese mininasen und dafür gigantische augen
sehr süß wie die beiden kleinen da nebeneinander liegen
Grace hat ja die schönen ohren geerbt! sehr niedlich sie hat wirklich ähnlichkeit mit den olsens! aber auch einen sehr ernsten gesichtsausdruck. Lalit gefällt mir glaube ich sogar besser. er hat wirklich was ganz besonderes als kleindkind und wieder die ohren! ich wünschte mehr von meinen sims hätten solche ohren...
haha und gleich zwillinge immer dann wenn mans nicht gebrauchen kann! titus und abby sind übrigens schöne namen

Grace sieht ihrer mum als kind sogar recht ähnlich. aber Abby ist glaube ich momentan noch meine favoritin. ich finde es übrigens sehr passend, dass du Horace einen dreitagebart verpasst hast

kapitel 1.3: Pam hat also eine schwäche für außerirdische? na da könnte man doch was arrangieren mit den einbrechern hast dus aber auch oder? ich hab eher selten einen und bei dir jetzt schon der zweite! als kind gefällt mir Titus übrigens besser. aber Abby steht noch auf platz eins
deine privatschuluniformen sind ja spitzenklasse!!! woher hast du die denn? und jetzt fällt mir gerade auf, du hast auch andere polizeiuniformen...*haben wollen*
Wow Grace hat sich ja mal verändert! direkt nach dem altern hatte ich so meine zweifel, aber jetzt sieht sie super aus

kapitel 1.4: ooh und schon ist es soweit, die gründersimmin wird knacker. ja so schnell kanns gehen...ich finde das immer irgendwie schade
mir fällt gerade mal auf, dass deine townies alle so hübsch sind. hast du face templates drin oder woran liegt das? hab nämlich auch templates aber irgendwie wirken die nicht so ganz
um ehrlich zu sein hat mit Abby mit der anderen frisur und weniger dunklen augen besser gefallen. aber sie ist trotzdem noch eine hübsche. bei Jenna finde ich die neue frisur allerdings eindeutig zeitgemäßer
jaja Grace und Donald. immer die bad boys aber ein hübsches paar! die goldhochzeit sieht toll aus. haha carol sieht ja aus wie Jenna. man sagt doch immer jungs suchen sich frauen wie ihre mütter...^^

kapitel 1.5: Donald scheint ja sogar eine romantische ader zu haben! sehr schönes foto, auf dem er den rosenstrauß abstellt.
haha "Lalit IST grün" und Juli Jones sieht ja mal hammer aus!
Lalit gibt ja ganz schön gas mit den damen! da bin ich mal gespannt wie es mit ihm so weiter geht.
und Grace hats ja wirklich übel erwischt bei ihrem start ins erwachsenenleben zum glück kommt ja immer der nette onkel mit der drehscheibe!
ihre gesichter waren ja zum fürchten!

kapitel 1.6: oooooh Jack is ja mal super niedlich! und WOW Lalit ist ja ein echter hingucker als erwachsener echt spitze! wo hast du denn seine haare her?
oh nein Jenna stirbt ich leide da ja immer mit^^zumindest sieht sie happy aus mit ihrem cocktail in der hand.
Abby hat ja mal krass gelbe haare auf dem ersten foto! übrigens gefallen mir deine bilder besser, wenn du sie nicht ganz so sättigst und den kontrast nicht so hochschraubst...aber das ist eben geschmackssache


Alsooo: die erste generation hat mir sehr gut gefallen und ich bin gespannt wie es weiter geht! wie gesagt deine fotos gefallen mir anders besser, aber ich werde trotzdem weiter lesen magst du mich benachrichtigen?
sorry wegen den paar download-fragen, aber ich finde deine sachen toll und hoffe, du weißt noch wo du sie her hast
falls du dich übrigens auch für andere dokus interessierst würde ich mich sehr freuen, wenn du mal in eine meiner beiden geschichten (signatur) reinschauen magst
so oder so, tolle doku! mach weiter so
himbeere_x3 ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 27.08.2013, 13:56   #47
Pixelsims.
Member
 
Benutzerbild von Pixelsims.
 
Registriert seit: Aug 2004
Ort: ♥
Geschlecht: w
Alter: 31
smiling_crumb:Ja. Ich war total traurig, als der Tod kam und sie so richtig unglücklich geschaut hat.
Aber dass sie am Ende doch mit einem Lächeln gegangen ist, hat es wirklich einfacher gemacht. Ich war schon kurz davor, sie wiederzu beleben. xD Abs hat auch immer noch den Wunsch.


Zitat:
Zitat von smiling_crumb Beitrag anzeigen
Die Kinder sind alle zu wundervollen Erwachsenen geworden.
Lalit gefällt mir mittlerweile am Besten - vor allem nach seinem Umstyling

Bin schon gespannt wie es weitergeht und bleib auf jeden Fall dabei!
Dankeschön. Mir gefällt Lalit nun auch am besten. Der hat wirklich tolle Gene!

Das freut mich wirklich sehr. Ich kanns auch kaum erwarten, das nächste Update fertig zu stellen.

himbeere_x3: Oh wow! Du hast dir echt die Mühe gemacht, das alles zu lesen UND zu kommentieren? Vielen vielen Dank himbeere! ♥
Ich hab mich wirklich sehr darüber gefreut. :>
Mir macht es schon Spaß, mit Jenna und ihrer Familie zu spielen und das hier auch zu posten. Ich weiß, dass einige Leser nur stille Leser sind und das ist für mich auch völlig in Ordnung. Ich weiß ja selber, dass man manchmal einfach nicht weiß, was man schreiben soll oder auch schlicht keine Zeit hat, jede Geschichte zu dokumentieren. Trotzdem freue ich mich natürlich sehr, dass du hier kommentiert hast. *knuff*


Zitat:
Zitat von himbeere_x3 Beitrag anzeigen
kapitel 1.0: ich finde Jenna ist eine wirklich hübsche und auch besondere simmin und der nachname founder ist einfach genial. ihr häuschen gefällt mir sehr gut und auch Horace könnte ein guter gründervater werden (: meine lieblingspersönlichkeit ist allerdings panda
das mit der fehlgeburt ist echt ärgerlich, kenne ich sehr gut von meinen sims wenn sie endlich ein baby bekommen sollen und dann ist alles dahin und erstmal miese stimmung angesagt -.- ach und Pixelhausen ist wirklich ein schöner name für deine nbs (:

kleine frage: wo hast du denn die schlafanzüge mit den katzenschuhen her? *.*
So viele Komplimente. Jenna war ja meine absolute Lieblingssimin, ich denke, das hat man an den vielen Bildern von ihr gemerkt. Da freue ich mich natürlich, wenn andere sie auch hübsch finden. Allerdings wäre ich auch von ihr überzeugt, wenn ihr sie alle hässlich finden würdet.

Die Fehlgeburt war wirklich echt blöd. Man muss immer total aufpassen, dass kein Bedürfnis in den roten Bereich fällt und gerade bei der Energy, fällt mir das bei Schwangeren immer besonders schwer. Allerdings variiert das bei meinen Sims auch von Schwangerschaft zu Schwangerschaft.

Ich glaube, dass das dieser Schlafanzug hier ist. klick. Jedenfalls ist das der einzige Schlafanzug in meinem Ordner, der natürlich kein Bild enthält.


Zitat:
Zitat von himbeere_x3 Beitrag anzeigen
kapitel 1.1: eine schöne hochzeit Jennas kleid ist ja der hammer! (wo gibts das denn?^^) jawoll und jetzt wird Horace auch noch von aliens entführt. hast dus da drauf angelegt oder war das zufall? auf jeden fall sehr nett, dass beide jetzt gleichzeitig schwanger sind
und oooh Grace ist ja mal süß! ein hübscher name übrigens (hab ich auch einem blonden sim-mädchen in meiner nbs verpasst)
Jennas Kleid ist ein Default Replacement. Das ersetzt das originale Hochzeitskleid und du findest es hier: klick. Das Kleid gibt es aber auch als nicht-default version und ist dann meine ich von MTS. Der Link steht aber im Text irgendwo dabei. (:

Was die Alienentführung angeht: also um ehrlich zu sein, dachte ich immer, dass bei diesen billigen Teleskopen die Chance auf eine Entführung so gering ist, dass das sowieso nichts wird. Jedenfalls wurde bei mir noch nie ein Sim dadurch entführt, sondern immer nur mit dem teuren.
Das dann beide zusammen schwanger sind war natürlich überhaupt nicht geplant. Wer sollte denn dann für Jenna sorgen? Aber es ist ja zum Glück alles gut gegangen. :3

Ich verbinde mit dem Namen Grace auch irgendwie immer blonde Mädchen. Das passte also ganz gut.


Zitat:
Zitat von himbeere_x3 Beitrag anzeigen
kapitel 1.2: ooh Lalit sieht toll aus! ein sehr schöner alienskin. und gott sei dank hat er eine wohlgeformte nase! meine aliens bekommen meistens diese mininasen und dafür gigantische augen
sehr süß wie die beiden kleinen da nebeneinander liegen
Grace hat ja die schönen ohren geerbt! sehr niedlich sie hat wirklich ähnlichkeit mit den olsens! aber auch einen sehr ernsten gesichtsausdruck. Lalit gefällt mir glaube ich sogar besser. er hat wirklich was ganz besonderes als kleindkind und wieder die ohren! ich wünschte mehr von meinen sims hätten solche ohren...
haha und gleich zwillinge immer dann wenn mans nicht gebrauchen kann! titus und abby sind übrigens schöne namen

Grace sieht ihrer mum als kind sogar recht ähnlich. aber Abby ist glaube ich momentan noch meine favoritin. ich finde es übrigens sehr passend, dass du Horace einen dreitagebart verpasst hast
Ich hatte schon in früheren Posts geschrieben, dass ich default Aliens benutze. Es ist also für meine Nachkommen unmöglich, kleine Nasen und gigantisch große Augen zu bekommen. Ich glaube, ich muss mal eine DL-Liste machen, damit man nicht erst durch alle Kommentare durchscrollen muss.

Nicht wahr?! Sie hat mich beim spielen andauernd an die Olsen-Twins erinnert. Als Erwachsene hat sie mit denen allerdings keine Ähnlichkeiten mehr. Ich finde es auch toll, das meine Simkinder die Elfenohren geerbt haben. ♥ Allerdings hätte ich mir gewünscht, dass nicht JEDES Kind Jennas Ohren erbt. Aber gut, vielleicht dann in der nächsten Generation.

Titus fällt bei der Namenswahl etwas raus, finde ich. Aber was anderes ist mir spontan nicht eingefallen. Außerdem sieht er vom Aussehen her auch anders aus, da passt der Name ja vielleicht doch wieder.

Na so vielen Kindern musste Horace einfach etwas altern. Ich finde das funktioniert mit einem Bart immer am besten. =D


Zitat:
Zitat von himbeere_x3 Beitrag anzeigen
kapitel 1.3: Pam hat also eine schwäche für außerirdische? na da könnte man doch was arrangieren mit den einbrechern hast dus aber auch oder? ich hab eher selten einen und bei dir jetzt schon der zweite! als kind gefällt mir Titus übrigens besser. aber Abby steht noch auf platz eins
deine privatschuluniformen sind ja spitzenklasse!!! woher hast du die denn? und jetzt fällt mir gerade auf, du hast auch andere polizeiuniformen...*haben wollen*
Wow Grace hat sich ja mal verändert! direkt nach dem altern hatte ich so meine zweifel, aber jetzt sieht sie super aus
Pam hat dauernd über Aliens und das Weltall geredet. Es schien fast so, als hätte sie keine weiteren Interessen! Doch leider fand Lalit sie nicht einmal halb so interessant wie sie ihn. Die beiden haben jedenfalls nicht wirklich viel miteinander gemacht.

Der Einbrecher war, meines Wissens nach, sogar der selbe. Ich erschrecke mich immer total wenn diese Musik dazu erscheint. *grusel*

Ich habe SEHR viele default replacements im Spiel. Das war ja auch der Grund, wieso ich mit Jenna überhaupt eine Doku angefangen habe, um meinen Downloadordner auszumisten und mit MM zu beginnen.
Die Schuluniformen für Kinder sind von hier: klick. Die für Teens sind von MTS, hier: klick.
Die Polizeiuniform ist von hier: klick.

Was so eine Frisur alles ausmachen kann, gell? Gracie steht die neue Frisur einfach super.



Zitat:
Zitat von himbeere_x3 Beitrag anzeigen
kapitel 1.4: ooh und schon ist es soweit, die gründersimmin wird knacker. ja so schnell kanns gehen...ich finde das immer irgendwie schade
mir fällt gerade mal auf, dass deine townies alle so hübsch sind. hast du face templates drin oder woran liegt das? hab nämlich auch templates aber irgendwie wirken die nicht so ganz
um ehrlich zu sein hat mit Abby mit der anderen frisur und weniger dunklen augen besser gefallen. aber sie ist trotzdem noch eine hübsche. bei Jenna finde ich die neue frisur allerdings eindeutig zeitgemäßer (:
jaja Grace und Donald. immer die bad boys aber ein hübsches paar! die goldhochzeit sieht toll aus. haha carol sieht ja aus wie Jenna. man sagt doch immer jungs suchen sich frauen wie ihre mütter...^^
Ja, ich habe facetemplates drin.Leider, leider weiß ich nicht mehr, woher ich sie habe. :argh: Es steht auch kein Ersteller dabei. Hah! Thanks to google, und das ich nun weiß, dass man dort auch nach Bildern suchen kann *yay*, habe ich ENDLICH die Erstellerin meiner facetemplates gefunden: klick.

Wieso funktioniert das denn bei dir nicht? Hast du vorher die ganzen Townies und NPC's gelöscht?

Abby mit weniger dunklen Augen? An der Augenfarbe habe ich aber gar nichts verändert. Ich fand die Frisur, die sie als Kind hatte auch schöner, aber ich habe mir vorgenommen, die Frisur nach jeder Altersstufe zu verändern. Deswegen musste Abs sich leider eine neue zulegen und die mit dem Zopf war die einzige, die etwas besser zu ihrem Gesicht gepasst hat. Deswegen bekam Jenna auch eine neue Frisur. Sie selber fand das ja urkomisch. Ich hab mich schlapp gelacht, als sie so über ihre "Oma-Frisur" hergezogen ist. Haha.

Ich mag Grace und Donald als paar auch sehr gerne. ♥ So böse ist er glaube ich gar nicht, sein Charakter sagt jedenfalls was anderes.

Diesen Spruch halte ich ja für ein Gerücht, aber ich halte mich gerne daran fest, was Lalit betrifft. Wobei.. eigentlich ist Jenna ja gar nicht seine Mutter..


Zitat:
Zitat von himbeere_x3 Beitrag anzeigen
kapitel 1.5: Donald scheint ja sogar eine romantische ader zu haben! sehr schönes foto, auf dem er den rosenstrauß abstellt.
haha "Lalit IST grün" und Juli Jones sieht ja mal hammer aus!
Lalit gibt ja ganz schön gas mit den damen! da bin ich mal gespannt wie es mit ihm so weiter geht.
und Grace hats ja wirklich übel erwischt bei ihrem start ins erwachsenenleben zum glück kommt ja immer der nette onkel mit der drehscheibe!
ihre gesichter waren ja zum fürchten!
Donald ist total romantisch veranlagt. ♥ Ich glaube wirklich, er tut nur auf "bad boy". :3
Lalit ist wirklich grün. x'D Juli Jones ist klasse! Die MUSSTE einfach Teil meiner Familie werden! Zum Glück sah Titus das genau so wie ich.

Ich hatte wirklich schon lange lange keinen Sim mehr, der nicht glücklich gealtert ist. War schon witzig.
__________________
Pixelhausen Jenna Founder Digitales Puppenhaus Simblr

“ I stay with him because I choose to, every day that I wake up, every day that we fight or lie to each other or disappoint each other. I choose him over and over again, and he chooses me.” " [Allegiant]
Pixelsims. ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 27.08.2013, 13:57   #48
Pixelsims.
Member
 
Benutzerbild von Pixelsims.
 
Registriert seit: Aug 2004
Ort: ♥
Geschlecht: w
Alter: 31
Zitat:
Zitat von himbeere_x3 Beitrag anzeigen
kapitel 1.6: oooooh Jack is ja mal super niedlich! und WOW Lalit ist ja ein echter hingucker als erwachsener echt spitze! wo hast du denn seine haare her?
oh nein Jenna stirbt ): ich leide da ja immer mit^^zumindest sieht sie happy aus mit ihrem cocktail in der hand.
Abby hat ja mal krass gelbe haare auf dem ersten foto! übrigens gefallen mir deine bilder besser, wenn du sie nicht ganz so sättigst und den kontrast nicht so hochschraubst...aber das ist eben geschmackssache
Lalit ist toll, nech? Mein absoluter Lieblingssim. Ich finde ihn heiß.
Seine Haare sind eine 3t2 Umwandlung und heißen Flybangs. Meine sind von skoogy, klick. Aber vielleicht magst du die für dich ein einem anderen Stil lieber.

Gut, dass du die Bildbearbeitung ansprichst! Ich wollte sowieso mal anfragen, ob euch das gefällt. Mir persönlich gefallen die Bilder mit verstärkter Farbe besser. Ich würde sie aber unbearbeitet lassen, wenn es auch mehr zusagt. Ist dann natürlich auch weniger Arbeit für mich.
Sagt doch einfach mal was dazu.


Zitat:
Zitat von himbeere_x3 Beitrag anzeigen
Alsooo: die erste generation hat mir sehr gut gefallen und ich bin gespannt wie es weiter geht! wie gesagt deine fotos gefallen mir anders besser, aber ich werde trotzdem weiter lesen magst du mich benachrichtigen?
sorry wegen den paar download-fragen, aber ich finde deine sachen toll und hoffe, du weißt noch wo du sie her hast
falls du dich übrigens auch für andere dokus interessierst würde ich mich sehr freuen, wenn du mal in eine meiner beiden geschichten (signatur) reinschauen magst
so oder so, tolle doku! mach weiter so
Ich danke dir himbeere, du wirst natürlich benachrichtigt.
Ich habe mit der Kommentarbeantwortung so lange gewartet, weil ich erst die ganzen DL's raussuchen wollte. (: Mein DL-Order hat eine neue Ordnung und im Moment funktioniert das ganze ziemlich gut.
Ich interessiere mich natürlich auf für andere Dokus und deine habe ich sogar beide schon mal angelesen (vor allem die von deiner Nachbarschaft), aber leider nie einen Kommentar hinterlassen. Sowieso bekommen viele Geschichten hier nicht die Aufmerksamkeit, die sie verdienen und ich muss gestehen, dass ich selber nur eine Handvoll verfolge, ohne einen Kommentar zu hinterlassen, weil mir dazu oft einfach die Zeit und die Lust fehlt. Dass das blöd ist, weiß ich selber und bei Time Ladys toller Doku hänge ich deswegen auch ganz schön zurück mit den Kapiteln. Ich gelobe aber Besserung, sobald sich die RL-Situation verändert hat.
__________________
Pixelhausen Jenna Founder Digitales Puppenhaus Simblr

“ I stay with him because I choose to, every day that I wake up, every day that we fight or lie to each other or disappoint each other. I choose him over and over again, and he chooses me.” " [Allegiant]
Pixelsims. ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 27.08.2013, 15:30   #49
himbeere_x3
Member
 
Benutzerbild von himbeere_x3
 
Registriert seit: Jan 2009
Geschlecht: w
Alter: 27
omg mir ist gerade dann doch mal aufgefallen wie lang mein Kommentar wirklich war und nach wie vielen Dls ich eigentlich gefragt habe
Freut mich aber umso mehr, dass du dir die Zeit genommen hast so ausführlich zu antworten und auch die Mühe, alles rauszusuchen!

Haha also war Lalit wirklich nicht geplant. Aber da ich ein absoluter Fan von ihm bin, freue ich mich umso mehr
Ach echt? Das mit den Augen und Nasen kann man mit Default-Skins beeinflussen? Wie das denn? Ich nutze Default-Skins von MTS aber die haben keinen Einfluss auf die Gesichter...

Danke für die vielen Links! Ich bin übrigens auch gerade dabei mein Spiel mit einigen Default zu versorgen. Da trifft sich das ganz gut
Wegen den Templates: Muss ich da irgendwas beachten? Ich hab meine von selzisims mal rausgeworfen, weil ich wirklich den Eindruck hatte dass nichts funktioniert Ich versuches jetzt mal mit deinen. Die sehen spitze aus
Mit dunklen Augen meinte ich die Schminke. Ich verändere auch meistens die Frisueren, ansonsten würde es mir auch viel zu langweilig werden...

Ich freue mich auf das nächste Kapitel!

edit: ich befinde mich jetzt erstmal auf download-safari

Geändert von himbeere_x3 (27.08.2013 um 15:38 Uhr)
himbeere_x3 ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 27.08.2013, 16:21   #50
Pixelsims.
Member
 
Benutzerbild von Pixelsims.
 
Registriert seit: Aug 2004
Ort: ♥
Geschlecht: w
Alter: 31
Himbeere_x3: Das war wirklich ein langer Kommi. Ich musste ihn wegen der ganzen Smilies teilen. Aber du hast ja auch alle Kapitel aufeinmal beantwortet. :>

Nein, durch Alienskindefaults verändert sich der Alien nicht. Ich habe wirklich einen anderen Oberalien. 4 andere Oberaliens um genau zu sein. Es gibt ziemlich viele davon im Netz. Die vier die ich benutze sind jetzt oben in den Fragen verlinkt.

Ich helfe gerne bei DL-Fragen. Es gibt einfach so viele schöne Sachen da draußen.
Bei der Suche nach geeigneten Default-Replacements haben mir übrigens diese beiden Seiten hier gut geholfen: 1 & 2. Manchmal findet man bei dem einen mehr als bei dem anderen, daher lohnt es sich auf jeden Fall, immer bei beiden zu gucken.
Ich habe allerdings EWIG gebraucht, bis ich da durch war.

Wenn alles klappt, kann ich mich heute Abend an das neue Kapitel setzen. *vorfreude*
__________________
Pixelhausen Jenna Founder Digitales Puppenhaus Simblr

“ I stay with him because I choose to, every day that I wake up, every day that we fight or lie to each other or disappoint each other. I choose him over and over again, and he chooses me.” " [Allegiant]
Pixelsims. ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Antwort

Werbung


Lesezeichen

Tags (Stichworte)
doku, jenna founder, nachbarschafts, pixelsims, sims 2
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001 - 2007 SimsZone.de
© 2007 - 2010 SimPlaza.de