Charmed - Projekt Die Dritte

den die bilder sind daher und em die steckbriefe sind nur von der forlage her von google und ja video ist von youtube und die geschichte auch das projekt ist von hier ebend...
 
Sind die Grafiken von google oder nur über die google Bildersuche gefunden? Das sind nämlich zwei paar Schuhe. Bilder von mir findet man beispielsweise auch in google, das heißt aber noch lange nicht, dass ich jemandem erlaube, die auf einer Webseite einzubinden ohne mich zu fragen. Du solltest da etwas genauere Quellenangaben machen. Das kann sonst unschöne Folgen haben und zu viel Stress führen.
 
Als Downloads habe ich die Kräfte und zwei Personen, bin mir jetzt aber nicht mehr sicher welche. Eine davon könnte Cole sein, aber wie gesagt, bin mir nicht sicher.

LG Jan
 
ok thx Jan für die info em ja und zur home page ricki sag was dazu was em ich alles mit einer quelle fersehen muss...

http://pipercharmed.jimdo.com/


alles, was du von anderen Seiten hast - sprich alles, was auf der Homepage nicht von dir selber ist.
Im Prinzip kannst du in dem Menü links noch nen Punkt "Quellenverzeichnis" m,achen und da dann die Links der Seiten reinmachen, von denen du die Bilder, Texte, Steckbriefvorlagen etc has

Und bitte - verständlicher schreiben und Mehrfachpostings unterlassen.
 
Ui super vielen Dank :)

Noch einen kleinen Verbesserungsvorschlag: Es wäre schön, wenn man auch ein Simsbild vom Download hat. Wie der Charakter in echt aussieht, dass wissen wohl alle Charmedfans, aber man möchte eventuell auch wissen, wie das aussieht, was man sich gerade ins Spiel geladen hat.

Und sind das alle Downloads von den alten, die man noch zusammen trommeln konnte? Wäre schade. will.steven (oder so ähnlich, von MTS) hat doch auch so tolle Charaktere erstellt gehabt. Vielleicht könnte man ihn auch fragen, ob er die Sims noch hat.

Grüße :)
 
Danke schön, Ksena.

Die Downloads auf der Seite, waren die die ich noch hatte, aber DWeber hier aus dem Forum hat noch einige Downloads. Wenn er Zeit hat, wollte er sie mal alle zusammen suchen und sich dann bei mir melden.

LG Jan
 
Ich habe gerade gar nichts vom Projekt hier im Spiel, deshalb bin ich mir jetzt auch gar nicht sicher, ob es die beiden waren.

LG Jan
 
sins das alle fähigkeiten ?
da fehlt ja so einiges...

wo sind den die ganzen downloads gelandet die auf der ersten charmed downloads seite waren ?

die sunshine seite glaube ich dort müsste es doch auch möbel, elexiere, kleidung von den charmed ones und den begleitern (leo,Coop,Henry und mehr...) usw. gegeben haben

das kann ja nicht alles weg sein es mu ss ja jemand gedownloadet haben...

oder nicht ???
 
Wenn ich mich nicht täusche sinde das alle Fähigkeiten die es gab, oder welche fehlen dir da?

Kleidung gab es meiner Meinung nach auch nicht, genauso wie Gegenstände gab es nicht zum downloaden. Es wurde zwar mal ein Altar, Kerzen erstellt, aber ich kann mich nicht daran erinnern, dass es die zum runterladen hab. Wenn jemand näheres dazu weiß, dann ruhig hier schreiben. Ist nur noch das, was ich in Erinnerungen habe.

Zu den Charakteren habe ich mich ein paar Posts über dir geäußert. Es waren die die ich noch hatte und ich habe auch geschrieben, dass ein User aus dem Forum mal nachschauen will, was er noch alles auf seinem Rechner hat.

LG Jan
 
Also lieber Jan alles was ich an Fähigkeiten habe sind:

"Beamen" = em ein weises Licht was den Sim einhüllt und dann verschwinden lässt ....
"Levitieren" = em ja der Sim verhält sich wie ein Geist...
"Molekulare verlangsamung" = das ist die einzigste Fähigkeit die wirklich gut ausgearbeitet ist aberleider nur bei den Sims und nicht bei den Objekten...
"Telekinese" = funktioniert zwar bei Menschen zwar nicht wirklich gut aber es geht auch nicht bei den Objekten...

Ich dachte das die Fähigkeiten besser ausgearbeitet währen...

und fehlen tun: (aber das weiß ich ja das die fehlen steht ja vorn)

Objekte Beamen,
Molekulare Beschleunigung
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Dämonischenkräfte hast du nicht? Die fehlen in deiner Auflistung, die erhält man ja durch diese Fläschen, aber ansonsten ist das alles was aus dem Projekt hervorging, außer die noch fehlenden Personen und genau, es gab noch ein Halliwell Manor (eigentlich zwei aber eins wurde vom Ersteller zurückgenommen), Coles Wohnung, das P³, eine Kirche(?). Ok, da fehlt doch einiges.

LG Jan
 
Okay Jan,
Das Apartment von Phoebe ist zu sehen auf youtube,
(http://www.youtube.com/watch?v=g1x4X1cVFYc)

das hab ich selber gemacht...
und das manor existiert bei mir auch aber auch alles selber nachgebaut
(aber nur von äußerlich, innen sind nur die Wände und Boden gemacht mehr nicht und gardinen hängen das ist alles für das anfangsbild wen man das Haus zu sehen bekommt, das darauf hin weist wo die drei charmed ones sich befinden, und natürlich auch fürs opening...die räume selber sind in einzelnen Studio verteilt das ist dann leichter zu drehen =) ) aber alles halt nur so gut wie möglich dass es schön professionell aussieht...

Und es ist halt noch alles unfärtig die 1. folge steht schon halb...

und das mache ich ja alles nur für den charmed dreh für die improvisierte 9te staffel kreiert von mir =)

und zu den Demonischen Fähigkeiten stimmt die hab ich aber was sind mit den elexieren wo finde ich die ????
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal, dass was unter Elixiere gelistet ist sind die Fläschen für die Dämonenkräfte. Wüsste jetzt nämlich nicht, dass jemand Elixiere erstellt hatte.
Außer halt noch dieses Livitationsfläschen, wo der Sim in die Luft gewirbelt wird und wieder auf dem Boden landet.

LG Jan
 
Zuletzt bearbeitet:
In einer alten Simssicherung hab ich ein paar Charmeddownloads gefunden. Liste hier einfach mal die Namen auf, wenn davon etwas noch gebraucht wird, dann kann ich es hochladen bzw. per Email versenden, wobei bei einigen in den TOU steht, dass man es nur bei sunshinesims hochladen darf :/

- friedhofbydecay
- mausoleumbydecay
- paigesappartmentbydecay
- phoebesappartmentbydecay
- thebaymirrorbydecay
- zeremoniengrundstückbydecay
- Balthazar
- kerzenzirkel
- unbekannter_daemon
- Wyatt_M_Halliwell
 
Am besten wäre es, wenn du Ksena mal per PN anschreibst. Sie verwaltet ja die Charmed Seite, sollte es kein Problem sein.

LG Jan
 
Ok das werd ich so bald wie möglich tun, bin nur zur Zeit meist nur mal kurz zwischen durch am PC. Einer sollte am besten noch Decay anschreiben, denn laut der TOU dürfen die Lots nur bei sunshinesims hochgeladen werden...
 
Gerade mal nachgeschaut und gesehen, dass er keine Mailadresse in seinem Profil eingegeben hat und eine PN ist auch eher sinnlos, da er seid 2009 nicht mehr online war. Also, ich habe da keine Möglichkeit ihn anzuschreiben, hast du vielleicht eine E-Mail Adresse?

Wäre ja schade wenn wir ihn gar nicht erreichen könnten, aber ändern könnte man dies natürlich auch nicht.

LG Jan
 
Die dämonischen Kräfte könnte ich wahrscheinlich liefern. Soweit ich weiss, sind sie noch auf meinem alten PC zusammen mit den anderen Kräften. Ich schauen morgen mal nach.

Und Piper, ich habe mir vorhin dein Haus angeschaut. Es sieht zwar toll aus, aber ich finde, dass es ein wenig überfüllt ist. Das Haus sollte ja auch noch spielbar sein, oder?
 
Richtig,
hab es auch schon mächtig reduziert an Sachen. Das Haus sah ja auch nur zu Anfang so aus, zum Beispiel die ganzen Putzsachen, die da Rumstehen. (Besen, KehreBlech, Wischmopp usw.) das liegt daran das es ein Set ist, was gebraucht wurde. Es gab nämlich ein kleines Erdbeben was dann morgens schon wieder vorbei war, =) und das liegt halt alles noch darum von den aufräumtarbeiten =) ^^
 
So Leute

könnte mir mal jemand sagen was mit der seite Sims Fashion Barn los ist ???
Immer hin war das die einzigste möglichkeit dort charmed artikel sich runter zu holen und nun zu wer ist für die seite verantwortlich ?
 
Sim Fashion Barn hatte im letzten Quartal 2011 eine Ankündigung auf der Startseite, dass sie nicht mehr weitermachen und bald schließen werden. Das genaue Datum habe ich nicht mehr im Kopf - war glaube ich Ende Dezember oder so.

Aber bei The Sorceress and Company kannst du immer noch Charmed-Sachen runterladen.
 
schade schade, aber was passiert mit den guten downloads ?
den auf der The Sorceress and Company gibts ja keine objekte... :(
 
tut mir leid, aber von der profi sprache die du da angewendet hast, (die zu hoch für mich) kann ich nichtz von ferstehen....
 
DL = Download
Graveyard = http://files.sims2graveyard.com/
Simscave = musst du googlen, da kann man nicht hin verlinken
BPS = http://blackpearlsims.com/
FSF = File Share Friendly, das heißt dass man die Dateien einfach so weitergeben darf ohne die Ersteller erst um Erlaubnis bitten zu müssen
 
Hallo alle zusammen:

Ich bin froh zuverkünden zu dürfen das das ab heute:

Die Serie Charmed Zauberhafte - hexen (Sims2 Version) mit der 9ten staffel begonnen hat.
09x00 5 Jahre Später (5 years later)
09x01 Geister der Vergangenheit 4 Teile (ghosts of the past)

Die 2te Folge ist auch schon in arbeit und wirt dan auch mit text sein (Deutsch natürlich)

alles zu finden ist auf: Youtube =)
 
  • Danke
Reaktionen: CaraVirt
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ricki
Ach ups, das wusste ich nicht. Mit der neuen Webseite hatte ich nie etwas zu tun. Ich selbst habe die Downloads wohl irgendwo in einer ganz alten Sicherung. Dort zu suchen werde ich aber vorerst nicht können. Vielleicht hat aber noch jemand anderes die Downloads und kann sie wo anders hochladen.

Und danke für den Hinweiß, dass die Downloads gerade nicht verfügbar sind. Das wäre mir selbst gar nicht aufgefallen.
 
Bei Modthesims wird es nicht gehen, da die Sachen ja von unterschiedlichen Leuten sind und die wollen sicher nicht, dass es unter anderem Namen bei MTS veröffentlicht wird. Aber bei mediafire, box und co wird es kein Problem sein.

Abgebrochen wurde das Projekt nicht, es ist nur langsam eingeschlafen, da es einfach keine aktiven Bastler (mehr) gibt. Falls du also gerne etwas zum Projekt beitragen möchtest, bist du herzlich eingeladen dies zu tun :)
 
aso okay :D mann könnte doch einen (nochmal) einen kleinen auf ruf starten (zb. in einem neuen thead) und wer sich mit sowas auskennt kann dan ja einfach schreiben, weil ich denke das das ja langsam vergessen würde :)
Ich lönnte vielleicht Die mächtigen Drei und ein paar andere Charakter erstellen aberr ich weiß nicht wie mann die zum downloade freistellt kannst du mir das vielleicht sagen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein neuer Thread dafür ist in meinen Augen nicht so sinnvoll. Wer Interesse hat, der hat es, daran ändern auch mehr Threads nicht. Die machen es hier nur unübersichtlicher. Du kannst aber gerne in deiner Signatur dieses Projekt verlinken und um Mithilfe bitten :)

Du kannst gerne mal die drei Erstellen und auch gerne noch andere Charaktere und diese dann abfotografieren und zeigen. Wie man die Sims dann zum Download bereitstellt können wir dir dann gerne erklären. Achte bitte darauf, dass du keine Downloads verwendest bei den Sims und wenn doch, dann nur welche, bei denen es auch erlaubt ist sie woanders hochzuladen. Danke :)

Grüße
 
Hey ich habe die Sims von Charmed fertig hier einpaar Bilder :

Phobe

phobe.jpg

noch mal Phobe

Phobe H..jpg

Prue
Prue.jpg

Piper

Piper.jpg

und Paige

Paige.jpg

Hoffe sie sind okay geworden und bei Phobe habe ich was aus linasims2 benutzt kann mann da aber kostenlos downloaden :D
 
Die Bilder sind leider etwas klein und unscharf. Man erkennt deswegen nicht so viel. Du könntest auch noch ein wenig näher heranzoomen (beispielsweise mit dem Kameramodus. Kannst du mit der Tab-Taste öffnen).
Die Sims sehen nett aus und wenn man weiß wer es sein soll, könnte man es schon erkennen, aber das kann man auf Grund der Bilder leider nicht so gut erkennen.

Bei Downloads hat es übrigens nichts damit zu tun ob sie kostenlos waren oder nicht. Nicht jeder kostenlose Download darf woanders mitgepackt werden. Da muss man bei der Webseite selbst nachschauen ob es erlaubt ist.

Würde mich über neue Bilder freuen, bin schon gespannt. Finde es auch toll, dass du hier wieder mehr Leben in die Bude bringen willst. Das gefällt mir :)
 
Ricki, dass mit dem "Leben in die Bude bringen" gut gemeint... doch ich glaube das der thread ausgestorben ist... Ich bin mein eigenen weg auf youtube gegangen bin zwa nicht berühmt, doch es macht spaß.
 
Hallo alle miteinander! Ich weiß das dieses Projekt schon ziemlich alt ist, bin aller Dings vor ein paar Jahren drauf gestoßen und habe mich endlich nun mal hier angemeldet. Ich bin auch ein riesen Fan der Serie Charmed allerdings geriet das Projekt wo ich es hier vor rund 2 Jahren entdeckt hatte, so langsam in Vergessenheit und wurde kaum noch beachtet und außerdem war ich vor 12 Jahren wo das Projekt hier startete noch viel zu jung und wusste nicht was Sims ist geschweige den kannte ich da die Serie Charmed noch nicht mal! Und deswegen sah ich eigentlich keinen wirklichen Sinn daran mich hier anzumelden bzw hier mal zu Wort zu kommen, dennoch lies mich dieses Projekt hier irgendwie nicht los? Ich war so begeistert zusehen, was hier so alles im Laufe der Zeit von vielen talentierten Personen geschaffen wurde und wie die Serie wortwörtlich im Spiel zum Leben erwachte. Daher wollte ich mal fragen ob jemand hier die Lust hätte (auch von den Personen die sich damals hier fleißig mitbeteiligten) das Projekt wieder ins Leben zu rufen aber diesmal nicht für die Sims 2 oder 3 sondern für die Sims 4? Ich weiß das ist etwas länger her seitdem sich hier jemand gemeldet hatte und seit dem Beginn des Projektes dennoch hoffe ich das ihr noch immer so große Fans der Serie seit wie damals als das ganze hier entstand und hoffe auch wirklich das sich noch jemand meldet und immer noch dafür zu begeistern wäre?!

Gruß Niklas, möge die Macht der Drei immer mit euch sein! ;)
 
  • Danke
Reaktionen: _Alyssa_
Daher wollte ich mal fragen ob jemand hier die Lust hätte (auch von den Personen die sich damals hier fleißig mitbeteiligten) das Projekt wieder ins Leben zu rufen aber diesmal nicht für die Sims 2 oder 3 sondern für die Sims 4? Ich weiß das ist etwas länger her seitdem sich hier jemand gemeldet hatte und seit dem Beginn des Projektes dennoch hoffe ich das ihr noch immer so große Fans der Serie seit wie damals als das ganze hier entstand und hoffe auch wirklich das sich noch jemand meldet und immer noch dafür zu begeistern wäre?!

Gruß Niklas, möge die Macht der Drei immer mit euch sein! ;)

Ist ja toll, dass hier noch Charmed-Fans unterwegs sind! =)
(mein Nikname Alyssa ist wg. Alyssa Milano ;) )
ich hab selbst auch den Plan, das komplette Halliwell-Manor nachzubauen und würd sofort bei nem Projekt mitmachen, aber mein Problem ist, ich spiel Sims 3 und bin nicht so ein Sims 4 Fan.. :scream:
Wir könnten höchstens ein Projekt in Kombination Sims 3 und 4 starten, du baust in Sims 4 und ich in 3 und wir vergleichen oder helfen uns gegenseitig mit den Hausplänen usw.? :frage:

Blessed be!
Aly
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten