I`m with stupid 63

Puh... beim Thema Sims hab ich mal ganz uneigennützig meine persönlichen Antworten abgegeben... hätte mir allerdings noch die Frage nach meiner Lieblingskarrierebelohung oder überhaupt Laufbahn gewünscht :D

Und: warum essen bitte alle an Ostern Lammbraten? Gabs bei uns noch nie :D
 
Ich hab noch nie Lamm gegessen, aber ist doch das typische Osteressen oder?

Ich hab noch eine Frage zu Runde 4,sollen wir da einen konkreten Beruf nennen oder die allgemeine Berufslaufbahn, es gibt ja 10 verschiedene Berufsbezeichnungen/Stufen oder so pro Berufslaufbahn?
Simsfragen find ich ja toll, ich werd auch meine persönlichen Antworten abgeben, spiels ja oft genug.
 
Ich dachte, dass das Karfreitags-Fischessen bekannter ist. So kann man sich irren :D
 
Ich hab noch eine Frage zu Runde 4,sollen wir da einen konkreten Beruf nennen oder die allgemeine Berufslaufbahn, es gibt ja 10 verschiedene Berufsbezeichnungen/Stufen oder so pro Berufslaufbahn?
Simsfragen find ich ja toll, ich werd auch meine persönlichen Antworten abgeben, spiels ja oft genug.

Schön, wenn sich wenigstens einer über die Fragen freut.

Genaue Berufsbezeichung... also Laufbahn! Hab es geändert zwecks Verständlichkeit im Post! ;) Mann, bin ich zurzeit durch den Wind!!! :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find die Fragen auch toll, nur wirds warscheinlich diese Runde weniger Punkte geben, weil Sims 2 & 3. Ich kenn mich nur mit einem aus und auf alle Fragen find ich grade keine Antwort, weil ich mehr baue als spiele.. Wirds nun andersrum sein. :D
 
Ich dachte, dass das Karfreitags-Fischessen bekannter ist. So kann man sich irren :D

Karfreitag ist aber streng genommen noch nicht Ostern. Mir ist das Karfreitags Vegetarisch essen ja auch geläufiger. Ess ich immer Pinsgauer Kasnocken mit Spinat(österreichisch):).
Ich spiel auch nur Sims 2, da wirds eine breite Palette an Antworten geben.
 
Ich hätte auch lieber nur eines der beiden genommen... ;)

Wieso hast du es dann nicht? :lol:
Ich hab beim ersten mal lesen gedacht, es geht nur um Sims 2.
Erst jetzt durch die Kommis habe ich bemerkt, dass es um Sims 2 UND 3 geht. %) Ohje..
Dann muss ich mir noch mal mehr Gedanken um die Antworten machen.. :ohoh:
 
Leute, bitte nicht wundern: Es kann mit der Auswertung und den neuen Fragen noch etwas dauern. Am Sonntag hat sich mein PC verabschiedet... nachdem ich Sims 3 Showtime ausprobieren wollte :polter: Muss nun erstmal alles neu einrichten etc hier... :heul::heul::heul: Ich beeile mich aber, versprochen! :nick:
 
Also, die Auswertung der Runde 4 ist da, ebenso die Fragen für Runde 5! Verzeiht nochmal, dass es so lange gedauert hat... :(:(:(

Runde 5 endet am 21.3.2012... :)
 
Uff, ich glaube diese Runde bekomme ich nicht viele Punkte.

Beim Spielehelden hab ich mal gegooglet, wen es da so gibt und davon einen genommen - am liebsten wär ich ja irgendn Punkt, den man bei Google Earth auf irgendeinen Ort setzen kann :D

Und bei Frage 4 hab ich gemerkt, dass ich schon zu lange nicht mehr Sims gespielt habe :D
 
Wollen nicht noch ein paar von hier auch beim INS-Spiel mitmachen ? Wär schön, wenn da noch ein paar dazukämen.

Zu Frage 4 sind mir viele Ideen gekommen, wahrscheinlich hab ich mich wieder für das falsche entschieden und bei Frage 2 war mein Mann ganz entsetzt, was für mich ein Reinfall war, findet er klasse.
 
@ danysahne1979: Ich glaube zwar, dass es daran liegt, dass du ein paar technische oder zeitliche Schwierigkeiten hast, dass mein Name bei der Teilnehmerliste der laufenden Runde noch nicht grün ist, aber ich hab meine Antworten jetzt zur Sicherheit erneut eingereicht. Also einfach löschen, wenn du jetzt doppelt die PN von mir hast.

Ich wurde leider ausgelost, die Schüler auf der Englandfahrt zu begleiten. Daher kann ich die Auflösung erst nach meiner Rückkehr in knapp 2 Wochen sehen. Es hat Spaß gemacht und die Fragen waren zum Teil echt knifflig.
Ich bedanke mich bei danysahne für die Mühe und bei allen anderen dafür, dass sie so regelmäßig teilgenommen haben. Mit so vielen macht es natürlich mehr Spaß. Und einen herzlichen Glückwunsch im Voraus an das Treppchen. :hallo:
 
Ich habe meine Antworten am Montag eingeschickt. Sind die eigentlich angekommen?

Anmerkung: Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und ein Dankeschön an danysahne für die Leitung; es hat Spaß gemacht :)
 
Herzlichen Glückwunsch an die Treppchenbesteiger und an danysahne fürs Leiten. Ich fand die Fragen interessant und fürs erste Mal leiten hast du das super gemacht.
Kleiner Rechenfehler noch bei der letzten Frage in Runde 5, gibt nur 5 Punkte statt 6, da nur 5 gleiche Antworten.
 
Zuletzt bearbeitet:
in 10 Jahren ist das doch sicher schon schlechte Grafik, wenn man es mit neuen Spielen vergleicht^^ Ich merke das schon wenn ich mit dem Fotoapparat ein Foto während dem Spiel mache, bei Sims 3 bemerkt man fast nicht, dass es auf dem Bildschirm ist, bei Sims 2 sieht man es schon eher :P

außerdem habe ich ansonsten keine Computerspiele und ich wollte nicht irgendwas nehmen O.O

freue mich schon auf die nächste Runde :)
 
Wir haben aber ein Problem: Unsere Siegerin ist ja noch ne Weile abwesend. Also wird die nächste Runde vermutlich noch etwas dauern?!

Cool, erster Platz, hätt ich nach der letzten Runde nicht mit gerechnet =)
Um das Weiterspielen hier nicht aufzuhalten, übergebe ich die Leitung der nächsten Runde sehr gerne an einen Freiwilligen.

@ danysahne: Vielen Dank für deine Mühe mit den Fragen und den Auswertungen. :hallo:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten