SimCity4 Bilder Bilder Bilder

Hmmm, ich fand die Sache mit Peg's befestigten (Hafen-)Ufern schon immer sehr schön (Jetzt auch). Wer war denn da immer am mosern (vielleicht passt der Ausdruck ja ;-) ?
 
*meld*
Ja die auch.......eher der hässliche Kinzie oder die freistehende SW Vers. Aber das Terrain sieht Spitze aus. Tät ich mir sofort holen, würden meine schneebedeckten Berge da mitspielen :)
 
Jo, die Schwarz&Weiß-Versicherung war da überhaupt nicht geplant. Die ist nur zufällig entstanden, weil ich ein paar mittlere Bürotürme abgerissen habe, um Platz für mehr Wohnungen zu machen. Da das Ding aber schonmal stand, war es auch nicht mehr so schlimm, daß ein Kinzie-Tower gewachsen ist, wenigstens ist der jetzt ganz gut eingerahm von S&W, Gatoa Hi (mein erstes), Leonid-Appartement-Komplex (hinter S&W versteckt) und dem Communist Tenements (auch mein erstes). Ganz rechts ist die Mellona Bank das höchste Gebäude als Abschluß der Skyline, da sind die beiden Hochpunkte links eigentlich ganz ok. Ich werde sicher noch ein wenig umbauen, vielleicht ändert sich die Sache auch wieder...
 
Unglaublich: ich bin mal wieder zum Simcity Spielen gekommen :p

Da hab ich mal etwas an meiner Stadt weitergebaut (wer erinnert sich?):
Is jetzt schon ordentlich gewachsen. Hier hab ich mal einen dezenten Park angelegt =)
Und bei 770.000 Einwohnern sieht das ganze von oben so aus :hallo:
 
[/QUOTE]
michi5 schrieb:
Unglaublich: ich bin mal wieder zum Simcity Spielen gekommen :p
Stimmt :) unglaublich
michi5 schrieb:
Da hab ich mal etwas an meiner Stadt weitergebaut (wer erinnert sich?):
Ich, da war ich noch ganz jung :)
michi5 schrieb:
Is jetzt schon ordentlich gewachsen. Hier hab ich mal einen dezenten Park angelegt =)
Du bist nich' Michi ... was hast du mit Michi gemacht ?
michi5 schrieb:
Und bei 770.000 Einwohnern sieht das ganze von oben so aus :hallo:
Das guck ich mir morgen an, mir is' so schon schwindelig ...hks...
 
frimi schrieb:

So is das eben. Eine gewisse Person hält mich immer davon ab =)

frimi schrieb:
Ich, da war ich noch ganz jung :)

Jo damals, wia wir no jung gwesen sein und mei großvater in krieg zogn is..... =)

frimi schrieb:
Du bist nich' Michi ... was hast du mit Michi gemacht ?

Lass mich doch auch mal Parks anlegen! Sehr dezent, aber immerhin. Andreas wäre heute stolz auf mich. Ähm hoppala...der lebt ja noch =)

frimi schrieb:
Das guck ich mir morgen an, mir is' so schon schwindelig ...hks...

Sauf net! Von meinen Screens kann dir ja net schwindlig sein :lol:
 
michi5 schrieb:
Hier hab ich mal einen dezenten Park angelegt =)
Wird der Park nicht vom Wunschbrunnen in der Mitte gekrönt. Hast du ein finanzielles Problem oder warum tust du so etwas? :p
 
Mathe Man schrieb:
Wird der Park nicht vom Wunschbrunnen in der Mitte gekrönt. Hast du ein finanzielles Problem oder warum tust du so etwas? :p

Hey hey hey owa vom Gas!

richtig schön DEUTSCH:
Ich glaub, es hackt!

Wer braucht bei 20 Riesen Plus im Monat einen Wunschbrunnen? Das is so ein relativ neues Teil vom STEX. Den Namen weis ich netmal, weil ich den Brunnen erst kurz habe. Is aber nett dekoriert mit allerhand Blumen und passt herrlich in Innenstädte. Gebaut hab ich ihn hier zum ersten Mal und bringen tut der soweit ich weis nix, außer die üblichen Plaza Werte ;)

EDIT: So, hab mir da jetztmal die Readme angesehen und finde da nix drüber, dass der Brunnen Geld bringt. Heißt übrigens Konietzko Fountain
Aber was viel besorgniserregenderes les ich da:
Demand Created: 1000§ / 4000§§ / 7250§§§

Heißt das, dass das Vieh Nachfrage künstlich produziert? Was is denn das für ein Mist? So ein herrlicher Brunnen wird mit so nem Schei$$ verunstaltet? :rolleyes:
Kanns sein, dass das NDEX Team immer mehr Unfug produziert? Hab ich mir letztens mal bei ihren Wolkenkratzern gedacht....
 
Zuletzt bearbeitet:
von michi: Ich glaub, es hackt!

Ey, da ist mein Copyright drauf! Ich hoffe Dir ist klar was das bedeutet!:scream:

Aber dezent isses wirklich, das Parkilein....:D
 
Mathe Man schrieb:
Wird der Park nicht vom Wunschbrunnen in der Mitte gekrönt. Hast du ein finanzielles Problem oder warum tust du so etwas? :p
Brunchwunnen ... is' dat wat zum Frühstück ? ...hks...
 
michi5 schrieb:
Demand Created: 1000§ / 4000§§ / 7250§§§

Heißt das, dass das Vieh Nachfrage künstlich produziert?
Nö, dass Ding hebt die Demand Caps an, wie jedes Landmark, oder vielleicht doch nicht, irgendwie fehlt mir da gerade etwas :confused:
 
Mathe Man schrieb:
Nö, dass Ding hebt die Demand Caps an, wie jedes Landmark, oder vielleicht doch nicht, irgendwie fehlt mir da gerade etwas :confused:

Ich kenn mich auch nicht aus =)

*auf weise Worte von Andreas oder T-Wrecks wartet* :p
 
michi5 schrieb:
:lol: :lol: :lol:

Gell? Fast liab, so klein =)

Der ist nicht lieb, ich schwör der hat mich grad gebissen, muß wohl an der Einsamkeit liegen.:p
 
Michi und Parks? :eek: Ist ja ganz was neues... Aber was für Dich der riesige Stadtpark im Stadtzentrum ist, ist für mich natürlich höchstens das lauschige Fleckchen Grün um die Ecke. ;)

Das Ding ist wie gesagt von NDEX, und das heißt, "fancy stuff" ist gleich mit eingebaut. Soweit ich das mitbekommen habe, ist das Ding übriggeblieben von einem (zu) ambitionierten Projekt "NDEX Marina" oder so ähnlich, halt ein schnieker Yachthafen mit allem drum und dran. Das Ding hat sich schlicht und einfach als nicht renderfähig, da zu groß, herausgestellt.

Von in einzelne Props aufgeteilte Abschnitte hat man bei denen wohl offenbar nichts gehört, oder sie wollten nicht zugeben, daß es mit der Zusammenarbeit nicht so klappt, wie sie sich das vorgestellt haben.

Landmarks ("Wahrzeichen" für T Wrecks ;) ) haben meines Wissens keinen Demand Cap Relief, dafür aber die Belohnungen (auf SCC gab's doch mal so eine Tabelle). Na ja, wer's braucht... Man könnte das Ding natürlich so modden, daß es sich wieder wie ein stinknormaler Park verhält.
 
Andreas schrieb:
Michi und Parks? :eek: Ist ja ganz was neues...

Na ganz neu nicht, aber ab und zu leg ich auchmal kleine Parks an =)

Andreas schrieb:
Aber was für Dich der riesige Stadtpark im Stadtzentrum ist, ist für mich natürlich höchstens das lauschige Fleckchen Grün um die Ecke. ;)

Vielleicht brauchen meine Hühner nicht so viele Scharr Flächen? Oder wie war das T-Wrecks? :lol:

Andreas schrieb:
Man könnte das Ding natürlich so modden, daß es sich wieder wie ein stinknormaler Park verhält.

Und wenn das mal jemand macht bin ich der Erste, der den Park hat :cool:
 
@ michi: Wenn Du mir einen Screenshot vom Wachsen des gemoddeten Taipei Lite oder dem One Liberty Place zeigst, modde ich Dir diesen Brunnen auf was auch immer Du willst. ;) *anstachel*

So, zum Thema: Danke für das [>], das fasst immer alles so schön kompakt zusammen. :D

@ Andreas: Ich finde die Stadt eigentlich nicht verkehrt. Allerdings bin ich, was Stadtsilhouetten angeht, nicht so der Fan vom "Hängebrücken-Effekt", wie ich das jetzt mal nenne: Links ein Wolkenkratzer, rechts ein Wolkenkratzer, und in der Mitte hängt's durch. Auch diesen dünnen, L-förmigen Hochhausstreifen finde ich ein bisschen gewöhnungsbedürftig. Ich glaube, ich hätte die Innenstadt mehr in der Mitte zwischen den beiden Hügeln bis kurz vor die Uferallee gezogen - oder sogar bis ganz ans Ufer. Dafür wäre dann rechts bei mir mittlere Bebauung.

Aber wie auch immer - man erkennt sofort, dass es eine Andreas-Stadt ist, und wir wissen ja alle, was das bedeutet. ;) Die Autobahnführung links am Rand mit den kleinen Waldgebieten am Autobahnkreuz und an der Alleeüberführung gefällt mir allerdings super. Auch der Übergang vom Gatoa Hi aus zu dem Punkt, wo die Autobahn oben aus dem Bild führt, ist erste Sahne.

Von Michis Park muss ich mich erst einmal erholen. Durch solche Schocks sind die anderen Dinos damals wahrscheinlich ausgestorben.
 
T Wrecks schrieb:
@ michi: Wenn Du mir einen Screenshot vom Wachsen des gemoddeten Taipei Lite oder dem One Liberty Place zeigst, modde ich Dir diesen Brunnen auf was auch immer Du willst. ;) *anstachel*

Hmmmm.......

Taipei Lite hab ich mir grade die growable Version geholt, aber das One Liberty Place kannst du dir aufmalen. So einen hässlichen Bau findest du kein Zweites Mal im world wide web :rolleyes:

T Wrecks schrieb:
So, zum Thema: Danke für das [>], das fasst immer alles so schön kompakt zusammen. :D

Bitte gerne :p

T Wrecks schrieb:
Von Michis Park muss ich mich erst einmal erholen. Durch solche Schocks sind die anderen Dinos damals wahrscheinlich ausgestorben.

Was habt ihr denn alle gegen meinen Park? :heul:

EDIT: zu meinem Bedauern musste ich grade feststellen, dass ich dir wohl nie eine growable Version vom Taipeh 101 zeigen werde können -> U§§§ :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie doch die Geschmäcker verschieden sind. Ich find das One Liberty Place richtig klasse und beim Taipei Lite fällt mir immer erstmal das alte London ein.
Installiert hab ich beide, gesichtet noch keins
 
@Michi: Von Dir ist man ein solch großzügiger Umgang mit Grünflächen halt nicht gewohnt, da kommen schon Zweifel an der Identität des Posters auf... =) Mein Image haftet ja wohl auch für alle Zeiten an mir... ;)

@T Wrecks: Ich weiß genau, was Du meinst mit dem "Hängebrücken-Effekt". Ursprünglich war mein Stadtzentrum mal genau so geplant, wie Du es beschrieben hast, aber SimCity richtet sich leider nicht so sehr nach den Wünschen des Stadtplaners, sondern verläßt sich einzig und allein auf seinen Verkehrssimulator. Rate mal, wo der meiste Verkehr ist - genau, auf der Allee, an der sich die Gewerbewolkenkratzer aufreihen. Und da Gewerbewolkenkratzer typischerweise dort sprießen, wo am meisten los ist, ist der Bereich links vom Bahnhof praktisch leergeblieben, während weiter rechts alle wie wild gebaut haben. Man muß dabei bedenken, daß die Region gerade mal 350.000 Einwohner hat und praktisch nur aus zwei Städten besteht, die Nachfrage ist also alles andere als endlos...

Also habe ich versucht, die Uferzone zum Luxus-Wohngebiet auszubauen, was im Bereich um oppies Hotel ja auch gut gelungen ist, wie ich finde. Der "Hinterhof" mit den W-§-Gebäuden wird sicher noch verschwinden, da stand vorher mal Gewerbe, aber das hat noch weniger dort hingepaßt. Ich denke, wenn man sich mal den Blick vom Wasser aus vorstellt, sieht die Wolkenkratzerreihe vor dem waldbedeckten Berg gar nicht so übel aus, nur die S&W Versicherung und der Kinzi-Tower stechen da etwas zu sehr 'raus, aber das hat Michi ja schon beanstandet. Mal sehen, was ich nachher noch dran verbessern kann... :)
 
seppl schrieb:
Ich find das One Liberty Place richtig klasse

Das is einfach zu fett, sagen wir doch einfach wies is :rolleyes:

Andreas schrieb:
@Michi: Von Dir ist man ein solch großzügiger Umgang mit Grünflächen halt nicht gewohnt, da kommen schon Zweifel an der Identität des Posters auf... =)

Ja aber Parks baue ich doch immer wieder mal. Nur weil ich euch sie eher nie zeige?

Andreas schrieb:
Mein Image haftet ja wohl auch für alle Zeiten an mir... ;)

Ja das is wohl klar :lol:

Andreas schrieb:
aber das hat Michi ja schon beanstandet.

Allzeit Bereit :p
 
@ Andreas: Na gut, wenn man da überall dichte Bebauung hat, dann kann das passieren. Wenn das da rechts mittel bebaut wäre und dann meinetwegen der SPH Tower als höchstes Gebäude herausstechen würde, sähe das sicherlich toll aus. Was aber m.E. wirklich perfekt platziert ist, sit dieser gelbe W§§-Klotz rechts vorn an der Kreuzung.

@michi5: Ich hab's mir eigentlich schon gedacht, dass Dir das OLP nicht gefällt. Aber Du solltest mich nicht mit Bemerkungen wie "Zeig mir ein hässlicheres Gebäude" provozieren... ich hab da auf'm STEX so'n paar Sächelchen gesehen, die Dir dermaßen zwischen die Augen hauen würden, dass Deine Fifi mit'm Riechsalz hinter Dir stehen sollte, wenn Du die Bilderlinks klickst... ;)

Das mit dem Tapie Lite ist schade, aber ich kann ja auch die U§§-Version mal runtermodden, so auf 8.200 Jobs...

Außerdem habe ich nix gegen Deinen Park, sondern finde ihn sogar sehr schön. Aber Du kannst uns doch nicht unvorbereitet sowas vorsetzen, Du unsensibler Klotz! Hier mal ein paar Grashalme, da mal ein Bäumchen und dann, ok. Aber von jetzt auf nun so'n richtigen Park mit Springbrunnen (und eingebautem Cheatofix-Effekt, hihi) - das geht doch nicht. *tadel*
 
T Wrecks schrieb:
@michi5: Ich hab's mir eigentlich schon gedacht, dass Dir das OLP nicht gefällt. Aber Du solltest mich nicht mit Bemerkungen wie "Zeig mir ein hässlicheres Gebäude" provozieren...

Nunja so sehe ich das aber. Schau dir allein die Texturen an. Ich mein: kann man es noch schlechter machen? Was is mit der Form? Wenn man den Bau schlanker gestaltet, ok. Aber das Teil sieht aus, als wäre es vom Maßstab her schon völlig falsch dimensioniert. Najo ich bleib dahei: sieht hässlich aus.

T Wrecks schrieb:
ich hab da auf'm STEX so'n paar Sächelchen gesehen, die Dir dermaßen zwischen die Augen hauen würden, dass Deine Fifi mit'm Riechsalz hinter Dir stehen sollte, wenn Du die Bilderlinks klickst... ;)

Na da bin ich mal gespannt ;)

T Wrecks schrieb:
Das mit dem Tapie Lite ist schade, aber ich kann ja auch die U§§-Version mal runtermodden, so auf 8.200 Jobs...

Aber gerne doch. Wird aber auch nur sehr schwer wachsen. Ich verweise mal auf den York Tower, den ich ganze 2 mal erreicht habe, ebenfalls mit 8.200 Jobs ;)
 
Na, das ist ja der Sinn der Sache! Man will ja wohl kein Taipei Lite alle fünfhundert Meter in seinen Städten stehen haben, oder? Etwas Besonderes sollte es ja nun schon bleiben, als eins der höchsten Gebäude auf'm STEX.
 
T Wrecks schrieb:
Na, das ist ja der Sinn der Sache! Man will ja wohl kein Taipei Lite alle fünfhundert Meter in seinen Städten stehen haben, oder? Etwas Besonderes sollte es ja nun schon bleiben, als eins der höchsten Gebäude auf'm STEX.

Also bei mir ist die U§§§ version schon in einer Probestadt wo ich es getestet habe gewachsen, aber auch sehr schwer, aber das abfragefenster geht bei mir einfach nicht:confused: .

Aber über eine weitere U§§ würde ich mich sehr feuen.
 
Eigentlich gehört das ja in die Moddingkiste, aber sei's drum: Ich hatte das Abfragefenster ja so geändert, dass nicht mehr das eigens fürs Taipeh Lite entworfene Fenster kommt, sondern auf die Standard-NDEX-Abfrage verwiesen wird. Das war eine Premiere, also kann es gut sein, dass da etwas nicht geklappt hat. Ich wüsste jetzt aber auch so aus dem Stand nicht, was da falsch läuft bzw. wie ich das beheben könnte. :confused:
 
Vielleicht hat Ben die Datei mit dem Standard-Abfragefenster nicht installiert oder so...

So, nachdem T Wrecks den "Hängebrücken-Effekt" in Juneau bemängelt hat, habe ich mir die Stadt nochmal vorgenommen:



Und keine Angst, den Juneau Bank Tower werde ich nicht da stehen lassen, nur wenn die Stadt schon Juneau heißt, sollte man den auch mal zeigen. ;) Die Mellona Bank ganz rechts ist nun dem Blue Rock Center (übrigens mein erstes) gewichen, Schwarz & Weiß-Versicherungen sowie Kinzie-Tower sind durch niedrigere Wohngebäude ersetzt worden. Das Zentrum um den Bahnhof herum habe ich noch verdichtet, neu sind u. a. eine Chong AG, eine Waco KG und ein Mendo Financial. Auch an der Uferpromenade habe ich noch ein bißchen gewerkelt, dem Park ein einheitlicheres Aussehen samt ein paar Wegen verpaßt und die Bebauung "fenstgenagelt" (ganz links unten).

EDIT: Endgültige Bebauung: :)

 
Zuletzt bearbeitet:
Also das sieht echt Spitze aus. Nur der komische Bau da in der Mitte gefällt mir net. Irgendwer hat den mal zurecht als riesen Dildo bezeichnet =)
Passt von der Form her einfach nicht rein. Da sind so viele "alte" Gebäude und mitten rein so ein High Tech Dingsbums.... ;)

P.S.: Ja, mir kann mans nie recht machen :p
 
Das Teil geht doch noch... auf ST gab's mal irgendeinen modernen Bau in Barcelona, der sah so dermaßen... ähem... verdächtig aus, dass hogmeister nur fragte: "Are the batteries included?" :lol:

Ich finde, die Gurke selber sieht da prima aus. Auch die Durchmischung der Baustile ist ja gar nicht sooo wild. Generell passen Gebäude in kalten Farben einfach sehr gut zum Terrain. Doch, jetzt sieht's deutlich besser aus.
 
@Michi: Ist schon richtig, der Großteil der umliegenden Gebäude ist eher quaderförmig, aber ich denke, ein Gebäude, was aus der Reihe fällt, macht da nicht so viel aus, bzw. ist sogar eine willkommene Abwechslung. Und Du glaubst gar nicht, was ich an dieser Stelle schon alles abgerissen habe... ;)
 
Ich hab gedacht was richtiges =)
Die dämlichen Einzelhandel, Ikeas, Wrumm Wrumm Autokinos, etc. ärgern mich auch viel zu oft :rolleyes:
 
michi5 schrieb:
Herzeigen Herzeigen Herzeigen
Damit hast du mich zunächst völlig durcheinandergebracht. Das wird immer noch kleiner geschrieben! :scream:


Mit Herz-eigen kann ich nichts anfangen =)
 
michi5 schrieb:
@ T Wrecks
Herzeigen Herzeigen Herzeigen *wegschmeiß* :lol: :lol: :lol:

Na, gerne doch. Die Kommentare sind auch teils zu drollig... abgesehen davon, dass man böse Worte wie "Dildo" auf Simtropolis natürlich nicht sagen darf... :rolleyes:
Auf capitalsimcity.com muss die Diskussion auch hohe Wellen geschlagen haben - so hohe.

Und wo ich gerade mal beim Zeigen bin - Du wolltest doch Gebäude sehen, die hässlicher und schlechter texturiert sind als das OLP? Bitte, hier hätten wir eins. Das hier, das ich noch modden werde, hat übrigens auch nicht gerade Killertexturen, wenn der Herr es sich mal aus der Nähe anschauen möchte.

Also, dass das OLP zu dick geraten ist, lasse ich gelten. Dass es von der Form her nicht jedermanns Sache ist - d'accord. Aber dass es nicht schlechter geht und insbesondere die Texturen den Tiefpunkt darstellen - nö. Aber wie auch immer, kein Grund zur Sorge: Es kommen noch viele schöne Wolkenkratzer aus der Moddingkiste. Da wird für jeden was dabei sein, sogar für die extra wählerischen Kunden mit dem brusthaarlosen Plugins-Ordner. ;)
 
T Wrecks schrieb:
Na, gerne doch. Die Kommentare sind auch teils zu drollig... abgesehen davon, dass man böse Worte wie "Dildo" auf Simtropolis natürlich nicht sagen darf... :rolleyes:

Also das is ja in der Tat zu geil, sorry :lol:
hogmeister schrieb:
Does it come with Batteries included?

T Wrecks schrieb:
Auf capitalsimcity.com muss die Diskussion auch hohe Wellen geschlagen haben - so hohe.

Schick! Macht sich bestimmt gut in jeder Skyline =)

T Wrecks schrieb:
Und wo ich gerade mal beim Zeigen bin - Du wolltest doch Gebäude sehen, die hässlicher und schlechter texturiert sind als das OLP? Bitte, hier hätten wir eins. Das hier, das ich noch modden werde, hat übrigens auch nicht gerade Killertexturen, wenn der Herr es sich mal aus der Nähe anschauen möchte.

Teilweise. Das simple Paint Blau vom OLP is aber imo noch schlimmer! ;)

T Wrecks schrieb:
Es kommen noch viele schöne Wolkenkratzer aus der Moddingkiste. Da wird für jeden was dabei sein, sogar für die extra wählerischen Kunden mit dem brusthaarlosen Plugins-Ordner. ;)

Na ich bin gespannt. Und Mathe Man und/oder Spocky sind schuld! Die haben noch immer kein Brusthaar gebattet! :lol:
 
Ich lach mich schief :D (Mich würde mal interessieren, was so ein Bild auf Trombosolis anrichten würde ;) )
 
jo die Form ist der hammer. was sich derjenige beim baten da nur gedacht hat? =)

und selbst sie ST-Commuty die ja doch als ziemlich prüde gilt hat ihren Spaß. Einfach nur geil
c040.gif


edit: frimi - deine Signatur is ja auch zu geil. Ich heule fast vor Lachen
d020.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
busted.gif
busted.gif
Eilmeldung
busted.gif
busted.gif

*tataratata tataratata taratatatata*

Unendliche Weiten.....verzeihung Hochhausschluchten in der Stadt Lake Simcity....

Ach lassen wir den Mist und kommen zum eigentlichen Thema :lol:

Dihiiiiiino ich hab was für dich! Ich erwarte einen gemoddeten Park, der keine Nachfrage mehr nach oben treibt (dieses NDEX Russen Park Teil) :)

Also Leute: Haltung annehmen! Brust raus, Bauch rein, Hand aufs Herz! Ihr erlebt hier die absolut größte Perversion auf einem Screen vereint:

Tada
New York, Taipeh und ein bissl Mitteleuropa vereint auf einem Screen. Was? Ihr seht das Mitteleuropäische Teil nicht? =)

Größer? *wegschmeiß* :lol:

Aber es ginge noch eine Spur perverser. Klick <- mit Chicago anleihen =)
Ginge deswegen, weil das Ding net gebaut wurde, sondern nur mal hingehalten wurde, damit ich die Baufläche ausweisen kann. Nur leider will das Ding nicht wachsen :(
Mal schauen, vielleicht krieg ichs ja noch :)

Aber das Taipeh Teil is zu geil *stolz is*
Sieht man sogar von ganz ganz weit oben. Mein neuer Lieblingswolkenkratzer, weil die Baustelle soooooo cool aussieht, weils übermäßig riesengroß is *hach* :hallo:

Aber wie bei Ben haut das mit dem Abfragefenster bei mir net hin :(

So ihr Nullen! Wer reiht sich zu Ben und mir in die Liga er außergewöhnlichen Gentlemen ein und lässt auch so ein Teil in seiner Stadt errichten? :lol:

P.S.: Ja ich bin übermütig heute =)
 
@michi: :cool: Aber eigentlich... passt es doch da gar nicht so richtig hin... zu nah am Wasser und so... ohne Abfragefester... und überhaupt... :heul: Mach's wieder platt! Loos!! :lol:
 
seppl schrieb:
@michi: :cool: Aber eigentlich... passt es doch da gar nicht so richtig hin... zu nah am Wasser und so... ohne Abfragefester... und überhaupt... :heul: Mach's wieder platt! Loos!! :lol:

Zu nah am Wasser? Der Wolkenkratzer is eh auf erhöhtem Fundament gemauert, damit das Wasser bei Flut net reinkommt =)

Abreißen? Na ich weis nicht :lol:
Außerdem wollte es der Dino so ;)
 
@michi: :lol:
Na, wenn der der Dino das so wollte, dann lass es halt. ;)
wg. Abfragefenster: Die NDEX Global Essentials haste aber schon, oder?
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten