Skins auf Bestellung? - Aber gerne doch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
okkkkk

problem nr. 1 das passt nicht.... muss der grüne rand da sein?

Julia

EDIT habs schon :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön dass Heartie es jetzt macht... Bin voll im Stress, muss noch Mathe pauken...:(



Tina
 
lasst euch nicht vom lernen abhalten.
der grüne rand ist nicht besonders wichtig.
wenn du den skin jetzt so lässt ,
könnt ich ihn dann trotzdem mal sehen?
 
Klar, morgen mach ich mal ein bild... aber er sieht wirklich schreklich aus.... hast du vielleicht noch einen anderen wunsch?

Julia
 
mmmmmmmm

vielleicht so ein baseball shirt mit langem arm, wo die ärmel blau sind,
mit vorne nem bild von nem kitschigen tiger,
einhorn oder adler drauf . und ner als hose.
 
aber ich glaube , das is auch ziemlich
kompliziert , obwohl es bei google kitschige bilder gibt.
 
gib mal bei www.google.de baseball shirt an (bei bilder).
die sind zur zeit in mode .es sind nicht die dinger mit den knöpfen,
die da noch erscheinen , sondern die mit dem raglan-armen
(die arme ham ne andere farbe , als das shirt)
 
ich geh jetzt ins bett. ich bin morgen noch ma im forum.

ja , auf den dingern muss was drauf sein ,

ok, dann bis morgen wenn du da bist.

gute nacht! :ciao:
 
wann is das bild denn fertig ?

ps:ich wette dass es gar nicht so schlimm aussieht.... :)
 
Wohl heut doch nicht ... meine eltern wollen mich irgendwohin mitschleifen... aber davor schauen wir in lauda innen mülla obs da unleashed hat :D

Hallo
 
ok !
mail mir einfach wenn das bild fertig ist .

viel spaß mit unleashed , wenn du's heute kaufst !!! :)
 
mh... muss doch net mit :))))))

also dann kümmer ich mich mal drum.... ich bekomm unleashed ja eh am Mittwoch... :)

Julia
 
ich hab mir gerade bilder von sims unleashed angekuckt.
ich MUSS das haben . ich hoffe meine eltern erlauben mir das,
denn sie halten wenig den sims (kann ich nicht verstehen).
das is das beste add-on.
ich beneide dich echt. viel spaß damit.
und danke ,dass du das bild machst !!

:) :) :)
 
mh.... muss doch auch bis Mittwoch warten... und meine mami war auch nicht begeistert... und wenn sie es nicht erlaubt hätte, wär ich nach der schule am freitag schnell in den müller gegangen und häts mir einfach geholt. machs doch auchso...
so, nun mach ich aber wirklich den anderen skin - und dann gibts jede menge neue bilder.

Julia
 
Hi, also, du erstellst doch auch Heads oder? Würdest du mir einen Männerkopf mit schwarzen, brustlangen Haaren erstellen (Haufarbe hell). Danke!!!!!!!!!!!!!!



Liza
 
wenn du nich mehr willst ,
musst du meinen skin nicht mehr zuende machen...

:) :) :)
 
supi !:D

danke!
 
wann ungefähr gibts das erste bild ?

(lass dir ruhig zeit :) )
 
Sim-Jennie hat sich mal wieder bei mir gemeldet.*freu*Sie war längere Zeit nicht mehr im Forum,aber ich glaub sie fängt jetzt wieder an zu erstellen.
 
Ich fasse nochmal alle Wünsche zusammen.Wenn jemand Lust hat einen bestimmten Skin zu basteln,bitte melden.

Von Stevning

Hallo könntest du bitte nen Skin von NEO aus Matrix machen
es ist der im Vordergrund falls du ihn nicht kennst!
http://www.gedauni.de/sys_img/wp_small/thematrix8.jpg


Von mir

Kopf:
So richtig schöne tiefbraune Haare mit etwas helleren Strähnen drin.Die Haare sollten ein bisschen gewellt sein und ein bisschen länger als die Schultern und auch volumenvoll.
Die Augen sollten vielleicht passen dazu leicht grünlich und so richtig schöne schwarz umrandete augen.Die Wimpern sollten dann natürlich auch schwarz und etwas volumenhafter sein.Aber es sollte jetzt nicht unbedingt nuttig aussehen.Die Lippen müssten dann so schön rötlich-kupfer farben sein und glänzen.
und könnte man vielleicht auch so creolen als ohrringe machen???

Körper:
Das Kleid sollte rot und orange sein.Mit so spaghettiträgern.dann sollte es einen weiten ausschnitt haben und knielang und enganliegen sein.unten am rand des kleides sollten mal wieder rüschen sein. und als schuhe fände ich pumps nicht schlecht.die farbe einfach passend zu allem!!Und wie findet ihr das????

Von Babybär15

Ich habe mir schon so lage dieses Brautkleid für meine sims frauen gewünscht könntest du mir so eins machen

Danke
E-mail frank.manuela@web.de

der link
hier http://www.braut-versand.de/k0001.jpg


Von *hotgirl*

So, dann hätte ich gerne mal einen weiblichen Sim mit ner Baggy!!! Aber bitte eine richtige Baggy, eine richtig tiefe, wenn du verstehst ... :-)

Dazu noch ein grelles Top. Wär toll. Thx schon im voraus!!

Von engelmatze

Hi ich hatte schon mal einen threat ins Forum gestellt in dem ich Skins gesucht habe die wie die aussehen wie die aus westlifes Bop Bop Baby. hatte aber kein glück. könntest du die machen. würde mich sehr freuen.


Von Kibi89

für Heartfire: Mann:
Kopf: mittlere Hautfarbe, blaue augen, dunkelblonde kurze Haare, Ziegenbart, augenbrauenringpiercing, kinnpiercing, tatto (tribal, irgendeins) aufm Oberarm.
Kleidung: Gut erkennbare baggy-jeans (geht das?) mit herunterhängendem Gürtel, (blau oder grün) Roter Pullover mit graffitischrift(geht das?)
Schuhe: wenns geht dann diese blau orangen skaterschuhe, wie diese jungs die halt an haben....

Ich weiß, der skin is ein bisschen schwer, aber ich denke du bekommst das hin, heartfire. der skin muss nich schnell fertig sein, aber möglichst bald...ich denke du bekommst das hin. Ich wünsche dir viel Glück bei dem Versuch! Du machst eine ansicht von vorne und eine wo das tribal drauf is ok?



für sim-jennie:Frau:
Kopf: mittlere hautfarbe, hellblonde ellenbogen lange Haare, blaue Augen, kinnpiercing, augenbrauenpiercing, bauchnabelpiercing, hinten aufm rücken ein tattoo (unten), blauen sichtbaren liedschatten kein Lippenstift.
Kleidung: Rotes kurzes top ( so das man das tattoo und den bauchnabelpiercing sieht), und dunkelblaue Capri hose.
Schuhe: SKater schuhe in Rot.

Auch dieser Skin is ein bisschen schwer, aber ich denke du wirst das hinbekommen...Du machst bitte eine ansicht von vorne und von hinten, ok? Ich wünsch dir viel Spass und GLück bei diesem Skin!



Von Abidin

Also ich hätte auch eine Bestellung

Und zwar einen Skin in Ashanti-Style, aber in light!
http://us.f1.yahoofs.com/users/f9018108/bc/Meine+Fotos/__hr_Ashanti.jpg?bczE6e9AIlgNQoGo

Naja, vielleicht noch einen weißen BH darunter!?*gg*
Also vielen Dank

*Abidin*

Schicke den Skin dann an: E-MAIL


Von Vilja

kannst du mir nen skin machen der inetwa so aussieht?
von vorne:
http://www.untoten.com/fotos/promo02/07.jpg
von hinten:
http://www.untoten.com/fotos/promo02/02.jpg
und noch seitlich:
http://www.untoten.com/fotos/promo02/08.jpg
wäre echt ur geil wenn du mir sowas machen könntest!


Von Gefallener Enge

hi, kannst du mir ein paar grufti,gothic, und satanistenskins machen???
lass du ruhig deine fantasie spielen , wäre auch nett wenn männliche skins dabei wären, zb mit langen schwarzen haaren oder so...
würdest du mir das machen???

KANNST SIE DANN JA AUF gothic-lady@web.de schicken



Ich weiß nicht ob sich das mit den StarWars Skins schon erledigt hat und deswegen schreib ich es hier nicht mehr hin.

Von Shikari

Nehmt ihr eigentlich noch Bestellungen entgegen??? Ich meine wegen dem Streit. Wenn schon dann hätt ich eine Bitte!!!!!!
Könnt ihr einen hübsche Natalie Portman Skin erstellen, also von Star Wars Episode 2?????? Das wäre voll lieb weil ich ja nicht Skins erstellen kann, is ja soooooo schwer Ich poste auch Bilder! Wenn du was für mich erstellst such dir einfach das leichteste der Bilder aus!!!!!!!!! Aber bütte versucht es mal *fleh*





















padme_blue_official_side2.jpg

padme_flowered_people_style.jpg

padme_black_promo1.jpg




Von Voodoo Mama

Und wenn ich noch eine Bestellung aufgeben darf: Mittelalter-Skins, Westeuropa (England), 14. Jahrhundert, alle Gesellschaftsschichten, alle Altersstufen und Geschlechter.... Ich hoffe, das überfordert hier niemanden... Gebt mir dann bitte per PM Bescheid. Vielen Dank im Voraus!

Von Walti Lucy

also:
es soll eine frau sein , helle haut , ein kopf muss nicht dabei sein ,
aber wenn dann blond oder brunette .die hose sollte eine
schlaghose sein (nicht zu großer schlag)und diesen ausgewaschenen look
haben.
das oberteil soll so sein wie auf dem bild (ich hoffe ich krieg es
hier rein) nur wie ein langärmeliges T-shirt(die ärmel auch so
schräg gestreift.

also , wenn sich jemand bereit erklärt , diesen skin zu machen,
fänd ich das suuuper nett, denn meine skin versuche sind echt
arm!

vielen , vielen dank im voraus.




miss_sixty1.jpg


Ich weiß nicht genau,ob den von Walti Lucy jetzt schon jeman derstellt hat,habs einfach hiermithingeschrieben.

Das wars erstmal...jetzt ham wa mal wieder ein bisschen übersicht.
 
Ich hab mich jetzt mal an der Frau versucht,die Kibi haben wollte.Kann aber leider noch keinen Screenshot zeigen,da SimPose ect. nicht funzen,aber bald!!
 
Jennie an die Front!

Ich hab auch mal was zu sagen! ;)


Also, bitte alle Betsellubngen (auch schon längst gestellte) als PN an mich! ich komm nicht mehr mit! ich habe jetzt Noangels, baggy, brautkleid und noch viele mehr fertig, trotzdem bitte alle nochmal die bestellungen schreiben!


Danköööööööööööö
 
ich wollt nur mal wissen , wann es hier wieder weiter geht .
wenn ihr zum erstellen momentan keine zeit habt , dann sagt mir
bitte bescheid , dann weiß ich , wie lange ich noch warten muss (ich kann aber noch warten , kein problem !)
 
Hallöchen !!!!!!
Ich hab es aufgegeben nach besseren
Star Wars und LotR Skins zu fragen, deshalb
kommt jetzt eine einfache Bitte:
junge Frauenköpfe:
1.kurze, leicht gelockte, verwuschelte
hellbraune Haare mit Brille
2.dukelblonde, schulterlange Haare als
Pferdeschwanz mit Brille
und einen jungen Mann:
kurze, dunkelbraune, gelockte Haare
-alles andere(Augen,Mund...)ist egal-
Wenn sich einer daran versuchen würde
wäre es echt nett, kann auch ruhig ne
Weile dauern.
Danke im Vorraus :)
 
Eine PN ist eine Private Nachricht...
Steht oben, da muss man draufklicken, laso über dem beitrag...

Tina
 
@ Mumbakumba
Daaanke !!!:D

@Sim-Jenny
Ich find´s ja gut, dass man dir eine PN
schicken sollen, aber bei mir kommt
immer die Naricht, dass du erst alte
löschen musst, damit man dir eine
neue schicken kann!!!!!!!
 
Bitte...

Dann ist ihr posteingang wohl voll, aber sie wird ja per Mail darauf hingewiesen...
 
is heut einer von den skin erstellern da ?
 
is schon okay .
hat sich erledigt ! schönenabend noch !
 
Hi!!!
Find ich super das du das machst!!!!

Also könntest du mir bitte so etwa machen:

Simfrau: Also ein Jeansrock und dazu ein schwarzes Oberteil das mit Rüschchen versehen ist. Es sollte die Schultern frei lassen wens geht. Mhh ihr Haar sollte ca Schulterlang blond und gelockt sein...

Simman: so ähnlich wie der von KiBi89 nur das er schwarze Haare haben könnte (ist aber nicht so wichtig das mit den Haaren!!!)

ne Homepage hab ich leider nicht, aber villeicht kann ich ja sonst was tun?

Danke schon im vorraus :D
 
ja!! @ majo
beckham würd mich auch ma interessieren.... aber nur wenner die "WM-Frisur" hat ;) *löl*

aber irgendwie.. hm weiß, nit is nich böse gemeint, aber is hier überhaupt jemand am skins erstellen??? irgendwie sin hier nur tausende bestellungen... hrmpf.

mfg ~ally~
 
Hi! Bin glaub i scho a bissal spät dran. Der Thread is scho lang her. aber bei der Suche bin i drauf gstoßn. Falls du das noch machst mit den schneidern, hätt i gern:

- man
- carhartt jeans oder irgendeine baggy mit irgendeiner skatermarke
- t-shirt oder pulli (irgendeine skatermarke)

Wäre voll cool wenn du sowas machen würdest. im internet findet man eh kaum skaterklamotten mit richtigen skatermarken

thx
:cool: :cool: :cool:
 
Kannst du mir ein Outift für Skispringer machen? Ich hoffe, du weißt wie das aussieht?
Danke im Vorraus!!!
 
Ich wollte mal fragen ob ihr noch aufträge nanehmt oder gibt es schon eine neuen auftragsthread den ich übersehen hab???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten