Meine Sims Fashion

Elegante Mode

@LadyLaraCroft: vielen lieben Dank für deinen herzlichen beitrag und dein Lob. Freue mich immer wieder über deine Komentare ;-)

@alle: Habe noch einen neuen mesh ausprobiert und dieses elegante Outfit kreiert. Ich hoffe, der ein oder andere von Euch zieht sowas den Sims-Damen an??

Liebe Grüsse

Beatrice



bw_elegant1.jpg


Body-Mesh by Miss Angelaaa
Head-Mesh by Daboo and Ann
Body-Texturen (c) by Beatrice
 
Olala

:hallo: ...habe mal wieder ein neues Outfit gemacht. Für den kommenden Sommer ist dieses Outfit optimal um in Simcity den Herren der Schöpfung die Köpfe zu verdrehen ;)

Lieben Gruss

Beatrice

bw_edelmode2_gruen.jpg


Body-Mesh by Miss Angelaaa
Head-Mesh by Virtual
Face (c) by Beatrice
Body-Texturen (c) by Beatrice
 
Zuletzt bearbeitet:
:hallo:
deine hosenmädels sind wirklich klasse...
kann mich gar nicht entscheiden, welche ich am besten find...
eigentlich die fast einfarbigen pullover...
der grüne... der blaue...
oder das graue elegante outfit....
der letzte in grün ist ned so mein fall...
aber das ist ja geschmacksache, also irrelevant...
der mützenmesh beim grünen ist übrigens
der C0P9 von Virtual
lg
chriko
 
Danke

Hallo Chriko,

hoffe, es geht dir schon besser?

Danke für deine lieben Kritiken ;-)
Nicht alles was ich kreiere, würde ich auch selbst anziehen, aber um ein wenig Abwechselung rein zu bringen, probiere ich schon mal gerne andere Moderichtungen aus. Am liebsten trage auch ich Hosen und dementsprechend kreiere ich auch lieber Hosenmode. Natürlich möchte ich, dass unter den Kreationen für jeden etwas dabei ist und ich hoffe, die Simser sind zufrieden.

Danke für den Head-Mesh-Hersteller, habe ihn sofort nachgetragen. Werde das in Zukunft machen, soweit ich weiss, welche Meshes von wem stammen....wenn nicht, habe ich ja auch noch dich ;-)

Liebe Grüsse

Beatrice
 
:hallo: ... ja, danke, es geht mir besser...
bis auf nen schrecklichen schnupfen ist nix mehr weiter...

ähm, ja... stimmt... wegen headmeshes kannst mich jederzeit aushorchen... =)
die kenn ich fast alle... %)
 
Hallo Beatrice!

Bis auf das grüne gefallen mir auch alle sehr.
Besonders die Pullis mit den nackten Schultern habens mir angetan, sowas würde ich auch tragen :)

Ist schon Wahnsinn was man alles verpasst, wenn man mal ein Wochenende nicht da war.
Und sich durch die fast 100 Mails zu arbeiten dauert ewig, sitz schon seit 1,5 Stunden hier und beantworte Mails
:argh:
 
Das Kleid würde ich im wahren Leben wahrscheinlich nicht anziehen, aber für die Sims ist es echt supi.
die Schattierungen sind klasse - da gibts nichts zu meckern.
du wirst immer besser mit dem Skinerstellen, das merkt man total :)

Viele Grüße, Steffi
 
Hallo

Kann mir jemand den Head vom Lauri ( The Rasmus) erstellen???
Ich suche schon nach Ewigkeiten nach ihm!!!
BITTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEE!!!!!!

Liebe Grüße
Mella
 
Hallo

Hallo Mella,

wenn du schon in meinen Thread schreibst, dann sprich mich doch bitte auch persönlich an ;-) Also, ich würde ja gerne versuchen, dir deinen Head zu machen, habe aber leider keine zeit im Internet nach passenden Fotos (als Vorlagen) zu suchen. Wenn du diesen Kopf haben möchtest, dann such erst mal ein paar gute Vorlagen und melde dich dann nochmal. Sobald ich zeit finde, werde ich versuchen (Vorlagen sind ausschlaggebend), dir deinen Head zu machen.

BITTE IN DIESEN THREAD KEINE ANFRAGEN NACH HEADS STELLEN!!! DIE ANFRAGEN GEHÖREN IN DEN AUFTRAGSTHREAD. Dort schaue ich im Übrigen regelmässig vorbei.

Grüsse

Beatrice
 
wunderschöne abendkleider....(die würde ich aber nicht anziehen........würde bestimmt albern aussehen :lol: )....sehr schön gemacht
 
Danke! Danke! Danke!

blue, valerius, LadyLaraCroft,

DANKESCHÖN....ihr macht mich richtig glücklich mit Euren superlieben Komentaren. Das hat mich dazu bewegt, einen neuen Head (beachtet bitte das Pony und die Augen, die haben mich unglaublich viel Zeit, Geduld und Mühe gekostet) zu kreieren. Ob die nette Marie-Jeanne sich in Alltagskleidung oder in Abendgarderobe zeigt, ich finde, sie ist wunderschön geworden. Ich hoffe, sie wird Euch ebenso in ihren Bann ziehen wie mich ;-)

Lieben Gruss und gutes Nächtle

Beatrice



bw_mariejeanne.jpg
 
Hi beatrice,

habe mir deine Skins nun angeschaut, und muss sagen du hast echt Talent dafür ;-).
Kinder-Skins interessieren mich wenn ich ehrlich bin nicht besonders (habe noch nie welche gedownloadet *g), aber sie sind echt toll geworden.

Am besten gefallen mir deine Mode für Frauen, die würde ich persönlich auch selber anziehen wollen :D.
Besonders das letzte schwarze Abend-Kleid.

Was ich vielleicht ändern würde, wäre die Präsentation deiner Skins (sehen leicht zackig aus, oder vielleicht Schatten hinzufügen etc), da würden deine Skins sicher noch viel besser rüberkommen ;-).
 
Catherina

@alle: Nun stelle ich Euch meine Catherina vor. Auch dieser Head hat mich eine Menge Arbeit gekostet, ich finde aber, die Mühe hat sich gelohnt. Kapiere immer besser, wie man Heads bearbeiten muss und freue mich schon auf die nächsten. ich hoffe, Catherina gefällt Euch ebenso wie Marie-Jeanne ;-). Da ich mich mit Makeup nicht auskenne (auch im wahren Leben) versuche ich die Ladys immer so natürlich wie möglich aussehen zu lassen. Catherina hat wunderschöne grüne Augen, ich finde, da braucht man kein Makeup mehr.

Liebe Grüsse

Beatrice

@Shaklin: Vielen lieben Dank für deinen Besuch in meinem Thread. Habe mich riesig gefreut. Hoffe, wir hören bald wieder voneinander.

Lieben Gruss

Beatrice

Catherina wurde bearbeitet und steht ein paar Beiträge weiter unten ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh wow sind die alle hübsch:eek:
Du hast ein echt goldenes Händchen dafür...und das schwarze Abendkleid...Hammer....ich würde dafür töten um da reinzupassen *g*
 
Neur Head - Janina

@Little Missie: Dankeschön!!! Ja, von Head zu Head fällt es mir leichter, die Unebenheiten zu beachten und ich hoffe, dass ich eines Tages mal Heads erstellen kann, die hundertprozentig sind....bis dahin ist aber noch ein weiter Weg.

Lieben Gruss

Beatrice

@alle: Noch ein neuer Head......Janina. Ich hoffe, sie gefällt Euch?
den Head von Catherina und Stefanie habe ich überarbeitet.
Liebe Grüsse

Beatrice

bw_janina.jpg
bw_catherina.jpg
bw_stefanie.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Giselle

@Nihasa: Dankeschön....im Spiel sieht dieses Lächeln auch sehr schön aus :-)

@alle: Mein neuer Head Giselle, einmal im Freizeitlook, ohne MakeUp und einmal im Formal-Look mit leichtem rosefarbenem MakeUp. ich hoffe, sie gefällt Euch????

Liebe Grüsse

Beatrice

bw_giselle_casual.jpg
bw_giselle_formal.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Stars Update

Hallo,

da bin ich mal wieder und schiebe meinen Thread mal wieder nach oben. Habe zur zeit wenig Zeit um neue Sachen zu erstellen, arbeite abends mal ein paar Minuten und deshalb dauert es auch ein bißchen länger mit neuen Heads und neuer Mode. In den letzten tagen habe ich meine Stars mal überarbeitet. Ich hoffe, die ersten drei gefallen Euch jetzt auch so gut wie mir. Angelina Jolie mit zwei Frisuren, Liv Tyler und Jennifer Aniston.

Lieben Gruss und viel Spass mit Hokus Pokus (für die, die es schon haben).

Beatrice

angelinajolie_update.jpg


livtyler_update.jpg


jennifer_aniston_update.jpg
 
Pierce Brosnan

@valerius: Dankeschön....bemühe mich auch wirklich sehr, deshalb dauert es ja jetzt auch länger, bevor ich neue Heads vorstelle :-)

Aber lange Rede, kurzer Sinn....hier mein neuer Promi, einer meiner Lieblinge ;-) Pierce Brosnan, ich hoffe man kann ihn gut erkennen. Ich habe versucht, die Details hervorzuheben und die Charaktere des Gesichtes so gut wie möglich zu erhalten.

Lieben Gruss

Beatrice

bw_pierce_brosnan.jpg
 
Die Nanny (Fran Drescher) und Gwyneth Paltrow

Hallo ihr Lieben,

diese beiden hier waren Wunschskins. Ich hoffe, die Nanny (Fran Drescher) und meine Gwyneth Paltrow gefallen Euch????????

Liebe Grüsse

Beatrice

bw_nanny.jpg


Gwynet wird nochmal überarbeitet, die Nase war zu breit und auch der Mund war zu gross ;-) Stelle sie dann bald mit den anderen neuen Stars hier in den Thread.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke!

Hallo Peachy,

nee, ich bin doch nicht böse, wenn man mir mal ein wenig negative Kritik entgegenbringt. Das hilft mir doch noch besser zu werden ;-)

Werde die Nase von Gwyneth mal korrigieren und den Mund etwas schmaler machen. Danke für deinen Beitrag und das Kompliment:-)

Bis morgen, habe soviel an neuen Stars gebastelt, dass ich hundemüde bin.

Gute N8 allerseits

Beatrice
 
Sexy Kylie

@blue: Dankeschön.....ich hoffe, dein Wochenende war schön? Im Übrigen, dein neues Update ist absolut klasse!!! Und deine neuen Kreationen habe ich mir auch schon angesehen....toll gemacht! Dein Stil ist unverkennbar ;-)

@alle: Habe mich mal an Kylie Minogue versucht und hoffe, dass sich dieser Versuch in Euren Augen gelohnt hat.

Lieben Gruss

Beatrice

bw_kylie.jpg
 
die neue skins sind toll.........und Ben Affleck ist dir sehr gut gelungen
 
:hallo:
... da war ich ne ganze weile mal nicht hier und
schon komm ich gar nicht mehr hinterher hinter deinen skins... =)
du bist hier ja echt am fliessband tätig...
was aber deinen skins keinen abbruch tut,
sie sind wunderschön...
vor allem der vorletzte hat es mir angetan, der mit dem
grauen pullover und der jeans...suuuupiiii....:hallo:
 
Danke! Danke! Danke!

@blue, valerius und Chriko,

Danke ihr treuen Seelen, für die netten Komentare. Bin superstolz, so tolle Kritiken von Euch zu lesen. Ich arbeite auch schon wieder fleissig an neuen Skind und hoffe, dass Euch die neuen auch gefallen werden....nur noch ein bißchen Geduld, dann stelle ich sie Euch vor.

Liebe Grüsse

Beatrice
 
Neue Mode

Halli Hallo,

chriko....das Warten hat ein Ende ;-) Hier sind schon mal zwei meiner neuen Outfits. Ich hoffe, die Damen treffen Euren Geschmack. Die Kleidung kann man sehr gut im Addon HP tragen, da sie sich ausgezeichnet für sexy Hexis eignet.

Liebe Grüsse

Beatrice

Für kalte dunkle Zauberabende ;-)
bw_hexenmantel.jpg


Für heisse Hexenflirts ;-)


bw_hexengala_kurz1.jpg
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten